Was gefällt euch nicht an One Piece?

• Ich will jetzt nicht die Forumpolizei sein, bestimmt ist es sogar erlaubt, dass man hier über nen Arc motzen kann, was ja auch von der Meinungsfreiheit völlig ok sein sollte, dennoch hab ich ein paar Worte dazu, die ich gerne los werden möchte.

Es bringt momentan wenig, wenn ihr über jedes kleine Detail, welches in diesem Arc auftaucht, gleich in diesem Thread bemängelt. Wartet einfach ab, wenn der Arc vorbei ist (was man sowieso erstmal tun sollte). Ein Mod oder ein User (OB *hust*) wird entsprechend ein Thread eröffnen, wie ihr den Arc gefunden habt. Mit Sicherheit, wenn es auch gegen das Ende hinausläuft. Solange wir nicht wissen, ob da eine Flucht oder ein Kampf zu Stande kommt, ist ein Ende noch lange nicht in Sicht. Einfach abwarten, bis der Thread in ein paar Monaten erscheint und dort könnt ihr eure Meinung ÜBER den Arc, freien Lauf lassen. Das wäre nicht nur von der Ordnung her optimal, sondern auch noch um eventuell voreilige Stempel aus der Welt zu schaffen.

Eine Meinung, wie es StringGreen getan hat, dass er es nicht mag, dass die Kinder Big Moms auch den Namen ihrer TF tragen, als würden sie mit der Frucht geboren sein, ist ja völlig ok, ein Einzelfall. Aber fast schon den ganzen Arc zu bemängeln, wäre es besser auf nen entsprechenden Thread namens: "Wie FANDET ihr den Whole Cake Island Arc?" abzuwarten.

So viel dazu. Danke fürs Lesen und euer Verständnis.
      Konformitätsdruck:

Begriff aus der Gruppenpsychologie. Konformität bezeichnet einen auf das Individuum wirkenden Druck, sich so zu verhalten, wie es in der Gruppe von ihm erwartet wird.
      Dieses Phänomen findet sich beispielsweise in Foren wieder. Liebe Leser, lasst euch nicht runterkriegen, evtl. seid ihr ja doch der richtigen Ansicht :)