FerdiFerrahs Gallerie [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wunsch erfüllt - so soll es sein :D

    Chopper: Es ist einfach Liebe ! Das ist einfach Chopper, wunderschön gezeichnet. Ich wage mich soweit aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten, dass es einfach perfekt ist. Ich meine Hallo? Das ist doch einfach nur genial. Sehr schön, ich liebe dieses Bild. Wenn das nicht Talent ist, dann weiß ich auch nicht. Es gibt wirklich nichts an dem Bild auszusetzen, vielleicht eins: Mehr davon ! <3

    Nami: Ebenfalls total schön gezeichnet und einfach nur ein Traum <3 Gefällt mir sehr gut, auch hier habe ich nichts auszusetzen. Es ist schon erstaunlich zu sehen, wie gut manche Leute zeichnen können. Das ist Nami, einfach Nami. <3 :)

    Luffy: Zwar nicht mein Lieblingsbild von ihm, aber ebenfalls sehr gut gezeichnet. Auf mich wirkt die rechte Faust irgendwie größer als die linke, aber es kann auch sein, dass ich einfach en Knick in der Optik habe :) Ansonsten: schön, toll, super !

    Brook: Das Bild gefällt mir echt gut, super Gesichtsausdruck, auch wenn er als Skelett eigentlich keins hat ;D Ein Ganzkörperbild fänd ich sogar noch schöner, aber das Bild ist schon top !

    Zoro: Finde ich auch schön, auch wenn das Gesicht von Zorro jetzt nicht 100 % zu dem Originalbild passt. Ich mag aber einen individuellen Touch bei selbstgezeichneten Bildern von daher kann man das verzeihen. Ich mag die Pose von Zorro, irgendwie gelangweilt aber auch nachdenklich. :)

    Ace: Finde das Bild super, obwohl ich die Finger von Ace irgendwie zu lang finde. Finde es persönlich auch schade, dass das Bild ein bisschen verschmiert wurde. Ansonsten habe ich nichts an dem Bild auszusetzen, es gefällt mir wie die anderen echt gut :)

    Ich finde, dass du ein Top-Zeichner bist, der wirklich Talent und Leidenschaft in jedes Bild einarbeitet. Ein Bildchen von Robin hätte mich sehr erfreut, aber gut das ist eine Meinung von vielen :D Vielleicht bringst Du noch mehr selbstgezeichnete Bilder in Dein Thread, ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

    Mach weiter so ! <3

    Liebe Grüße :)
  • x Nico Robin schrieb:


    Wunsch erfüllt - so soll es sein :D

    Chopper: Es ist einfach Liebe ! Das ist einfach Chopper, wunderschön gezeichnet. Ich wage mich soweit aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten, dass es einfach perfekt ist. Ich meine Hallo? Das ist doch einfach nur genial. Sehr schön, ich liebe dieses Bild. Wenn das nicht Talent ist, dann weiß ich auch nicht. Es gibt wirklich nichts an dem Bild auszusetzen, vielleicht eins: Mehr davon ! <3

    Finde ihn auch am besten hehe :D Schoen das es dir gefaellt^^

    x Nico Robin schrieb:

    Nami: Ebenfalls total schön gezeichnet und einfach nur ein Traum <3 Gefällt mir sehr gut, auch hier habe ich nichts auszusetzen. Es ist schon erstaunlich zu sehen, wie gut manche Leute zeichnen können. Das ist Nami, einfach Nami. <3 :)
    Naja gut wuerd ich mich nicht nennen :D aber ein fortgeschrittender amateur vlt :). Danke :love:

    x Nico Robin schrieb:

    Luffy: Zwar nicht mein Lieblingsbild von ihm, aber ebenfalls sehr gut gezeichnet. Auf mich wirkt die rechte Faust irgendwie größer als die linke, aber es kann auch sein, dass ich einfach en Knick in der Optik habe :) Ansonsten: schön, toll, super !
    ist eher ne komische aufnahme von meiner Kamera ^^


    x Nico Robin schrieb:

    Brook: Das Bild gefällt mir echt gut, super Gesichtsausdruck, auch wenn er als Skelett eigentlich keins hat ;D Ein Ganzkörperbild fänd ich sogar noch schöner, aber das Bild ist schon top !
    Ja, er ist einfach genial :D werde vlt nochmal ein ganz koerper bild zeichnen.

    x Nico Robin schrieb:

    Zoro: Finde ich auch schön, auch wenn das Gesicht von Zorro jetzt nicht 100 % zu dem Originalbild passt. Ich mag aber einen individuellen Touch bei selbstgezeichneten Bildern von daher kann man das verzeihen. Ich mag die Pose von Zorro, irgendwie gelangweilt aber auch nachdenklich. :)
    Ja, dazu kann ich sagen das es meine schlechteste zeichnung von allen war. Werde ihn aber auch nochmal zeichnen.

    x Nico Robin schrieb:

    Ace: Finde das Bild super, obwohl ich die Finger von Ace irgendwie zu lang finde. Finde es persönlich auch schade, dass das Bild ein bisschen verschmiert wurde. Ansonsten habe ich nichts an dem Bild auszusetzen, es gefällt mir wie die anderen echt gut :)
    Ojaaa, die finger.... da hatet ich echt meine probleme mit xD habe es tausend mal weck radiert und wieder aufgezeichnet. Habe es dann dabei gelassen hehe.

    x Nico Robin schrieb:

    Ich finde, dass du ein Top-Zeichner bist, der wirklich Talent und Leidenschaft in jedes Bild einarbeitet. Ein Bildchen von Robin hätte mich sehr erfreut, aber gut das ist eine Meinung von vielen :D Vielleicht bringst Du noch mehr selbstgezeichnete Bilder in Dein Thread, ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

    Mach weiter so ! <3

    Liebe Grüße :)
    Danke fuer den schoenen kompliment aber bin eher ein fortgeschrittener amateur. Aber trotzdem danke.
    Ich habe eine zeichnung von robin und franky. Aber die sind bei einer freundin, habe die Bilder ja fuer sie gezeichnet.
    Muss sie mal fragen ob sie bilder davon schiessen und mir schicken koennte.

    mfg.ferdiferrah

  • Chopper: Finde ich von den neuen Sachen am Besten, ich würde sogar sagen, dass dieses Bild bisher das Beste von all deinen Werken ist. Nein, ich bin kein Fanboy! :'D

    Nami: Auch sehr schön geworden, auch wenn mir dieser Strich über ihrem Bauch nicht gefällt. Ich glaub zwar, dass muss so sein, aber ich mags nicht. xD

    Ruffy: Schönes Motiv, auch gut umgesetzt, aber den Dampf hätte ich gerne so gehabt, dass man ihn noch besser erkennen kann. Sonst habe ich an diesem Bild nichts auszusetzen.

    Brook: Dieser Charakter entwickelt sich in letzter Zeit zu meinem Liebling innerhalb der SHB. Ich liebe ihn. <3 Schade, dass manche Leute ihn immer noch nicht als ein vollwertiges Mitglied akzeptieren. Das Bild gefällt mir sehr gut, aber ich denke, dass man es hätte dunkler machen können, da ja auch Brook schwarze Haare hat und schwarze Sachen trägt. So würden auch die Knochen besser zur Geltung kommen, die du übrigens sehr gut dargestellt hast.

    Zorro: Ist jetzt nicht sooo mein Lieblingsbild, aber weiß mir trotzdem zu gefallen. Zorro sieht irgendwie gelangweilt aus. Kennt man ja. ;)

    Ace: Auch wunderbar. Die Arme sehen ein bisschen dünn aus. Ich hatte ihn mit mehr Muskeln in Erinnerung und ist sein Hut ein wenig zu groß oder sein Kopf zu klein? Keine Ahnung, aber ich finde der Hut passt ihm nicht und er hätte ihn eine Nummer kleiner kaufen sollen.


    Mach weiter so! ;)


    LG Strawhat_Fan
  • Strawhat_Fan schrieb:


    Chopper: Finde ich von den neuen Sachen am Besten, ich würde sogar sagen, dass dieses Bild bisher das Beste von all deinen Werken ist. Nein, ich bin kein Fanboy! :'D
    Hehe :) dankeschoen^^ mag ihn auch gern <3

    Strawhat_Fan schrieb:

    Nami: Auch sehr schön geworden, auch wenn mir dieser Strich über ihrem Bauch nicht gefällt. Ich glaub zwar, dass muss so sein, aber ich mags nicht. xD
    Der strich am bauch gehoert dahin ja x)

    Strawhat_Fan schrieb:

    Ruffy: Schönes Motiv, auch gut umgesetzt, aber den Dampf hätte ich gerne so gehabt, dass man ihn noch besser erkennen kann. Sonst habe ich an diesem Bild nichts auszusetzen.
    Der Dampf ist eigendlich sehr gut zu sehen aber die kamera womit das bild aufgenommen wurde ist sehr schlecht und hat nicht viele mp :)

    Strawhat_Fan schrieb:

    Brook: Dieser Charakter entwickelt sich in letzter Zeit zu meinem Liebling innerhalb der SHB. Ich liebe ihn. <3 Schade, dass manche Leute ihn immer noch nicht als ein vollwertiges Mitglied akzeptieren. Das Bild gefällt mir sehr gut, aber ich denke, dass man es hätte dunkler machen können, da ja auch Brook schwarze Haare hat und schwarze Sachen trägt. So würden auch die Knochen besser zur Geltung kommen, die du übrigens sehr gut dargestellt hast.
    Dankeschoen, werde ich bei den naechsten bilder beruecksichtigen.

    Strawhat_Fan schrieb:

    Zorro: Ist jetzt nicht sooo mein Lieblingsbild, aber weiß mir trotzdem zu gefallen. Zorro sieht irgendwie gelangweilt aus. Kennt man ja. ;)


    Schoen das es dir gefaellt :D

    Strawhat_Fan schrieb:

    Ace: Auch wunderbar. Die Arme sehen ein bisschen dünn aus. Ich hatte ihn mit mehr Muskeln in Erinnerung und ist sein Hut ein wenig zu groß oder sein Kopf zu klein? Keine Ahnung, aber ich finde der Hut passt ihm nicht und er hätte ihn eine Nummer kleiner kaufen sollen.


    Mach weiter so! ;)


    LG Strawhat_Fan
    Dankeschoen fuer die kritkk :) werde all das beruecksichtigen wenn ich ace irg wann mal wieder zeichne.

    Das naechste bild wird wohl ein gruppenbild von der straw hat crew werden :) mit dem neuen aussehen der charactere.

    mfg ferdiferrah

  • Wuiii, du zeichnest? Das wusste ich gar nicht x)

    Chopper:
    Die Zeichnung gefällt mir von allen glaub ich am Besten :3 Die ist echt goldig geworden. Gefällt mir richtig gut! :D
    Das ist Chopper, einfach nur süß und zum kuscheln xD Chopper ist dir wirklich gut gelungen (:

    Nami:
    Yo, sieht gut aus, gefällt mir eigentlich recht gut. Das Muster von dem 'Oberteil' sieht gut aus. Das hat irgendwas xD D
    Die Haare sehen an manchen Stellen etwas komisch aus und der Strich bei dem Bauch stört mich aber trotzdem ganz schönes Bild.

    Luffy:
    Siehtganz okay aus. Ist jetzt nicht mein Lieblingsbild von dir aber kann sich sehen lassen. Der 'Rauch' sieht gut aus und auch der Gesichtsaudruck gefällt mir gut. Ich hätte mir mehr Schattierungen in den Klamotten gewünscht. Sonst passt es.

    Brook:
    Brook sieht auch gut aus. Vor allem den Gesichtsausdruck mag ich richtig gerne xD Ich finde den ganz cool. Die Haare sehen auch gut aus. Und es passt alles, nur insgesamt sieht das Bild noch 'blass' aus. Mehr Schattierungen und Farben hätten glaub ich nicht geschadet (;

    Zoro:
    Man erkennt schon, dass es Zoro darstellen soll aber irgendwie auch nicht xD Sein Gesicht sieht etwas anders aus als das Original aber an der Pose und den Haaren kann man ganz gut erkennen, wen es darstellen soll. Ich weiß nicht genau was, aber irgendwas stört mich an der Hose bzw. an den Beinen. Kann es sein, dass die Beine zu dick sind? Ich weiß es nicht genau, aber irgendwas stört.

    Ace:
    Hier muss ich dich schon leider etwas mehr kritisieren. Also erstmal gefällt mir der Gesichtsausdruck von Ace überhaupt nicht, der ist irgendwie gruselig xD
    Sieht aus wie so'n Gangster :D Dann ist alles entweder zu lang oder zu dünn. Der Oberkörper z.B. ist viel zu lang. Die Arme und Finger auch. Sieht deshalb etwas unschön aus. Ich würde sogar sagen, dass die Arme und der Oberkörper einen Tick zu dünn sind. Und als letztes ist der Hut zu groß xD
    Aber damit ich auch was positives sagen, mir gefällt die Schrift :D
    Sieht gut aus! ^^

    LG :3

    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

  • Baam, da wird sich x Nico Robin aber rießig freuen! :D

    Nico Robin:
    Wouhaha, Chopper war davor mein Favorit. Sorry Chopper aber ich habe nun ein neues Lieblingsbild von dir. xD
    Ich finde Robin wirklich sehr gelungen und es gefällt mir sehr. Die Haare sehen etwas komisch aus vor allem oben aber die Arme, Hände und die Klamotten mit den tollen Schattierungen machen alles wieder gut. Mir gefällts wirklich gut. Mein Fav. von allen deinen Zeichnungen :3

    Franky:
    Wow, gefällt mir auch sehr sehr gut xD Am Besten gefällt mir das Hemd, sieht klasse aus! xD
    Aber Frankys Gesicht sieht auch nicht schlecht aus, I like it! ;)
    Die Arme sehen etwas 'verdreht' aus aber insgesamt tolles Bild!

    So das wars mal wieder von mir xD
    Mach weiter so!

    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

  • MidNightSun x3 schrieb:


    Baam, da wird sich x Nico Robin aber rießig freuen! :D

    Nico Robin:
    Wouhaha, Chopper war davor mein Favorit. Sorry Chopper aber ich habe nun ein neues Lieblingsbild von dir. xD
    Ich finde Robin wirklich sehr gelungen und es gefällt mir sehr. Die Haare sehen etwas komisch aus vor allem oben aber die Arme, Hände und die Klamotten mit den tollen Schattierungen machen alles wieder gut. Mir gefällts wirklich gut. Mein Fav. von allen deinen Zeichnungen :3
    Was meinst du mit komische haare ? habe es nicht ganz verstanden :) Jaaaaa die arme und haende sind echt super gewurden x) tuhe mich eig immer so schwer so etwas zu zeichnen hehehe :D und ich denke auch das sich x Nico Robin freuen wird :D
    (wenn du das liest x Nico Robin, kannst du ruhig das bild abspeichern wenn du magst :) hab irg wie das gefuehl das du fragen wirst :D)

    MidNightSun x3 schrieb:


    Franky:
    Wow, gefällt mir auch sehr sehr gut xD Am Besten gefällt mir das Hemd, sieht klasse aus! xD
    Aber Frankys Gesicht sieht auch nicht schlecht aus, I like it! ;)
    Die Arme sehen etwas 'verdreht' aus aber insgesamt tolles Bild!

    So das wars mal wieder von mir xD
    Mach weiter so!
    Joah, ich weiss nur wie ich an seinem hemd gesessen habe. Hat echt viele details und war nicht gerade leicht ^^ So kleine details usw.
    Die Arme sehen echt etwas verdreht aus aber naja x) habe es halt so gut wie moeglich gezeichnet.

    danke fuer deine kommentare :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ferdiferrah ()

  • MidNightSun x3 schrieb:

    Baam, da wird sich x Nico Robin aber rießig freuen! :D


    Es ist jetzt 02:52 Uhr, ich kann nicht schlafen, ich komme on und erlebe fast einen Herzinfarkt ! x)

    Nico Robin: Was soll man zu ihr schon sagen? Eine Frau, die ich sofort umwerben würde, wenn es sie in der Wirklichkeit geben würde und ich mich für das selbe Geschlecht interessieren würde. Ich liebe dieses Bild, god damn <3 Das Gesicht wirkt wirklich ein bisschen komisch, die Nase erscheint mir so unnormal lang, aber dafür ist der Rest dieses Bild einfach nur ohne Worte *schwärm*
    Kann ich mir Dein Talent ausleihen? x) Wie gesagt: Wirklich top das Bild, Du hast auch hier wieder einmal gezeigt was Du kannst !

    Franky: Allgemein schon ein saugeiler Typ, aber Du hast durch sein Blick seine Coolness noch hervorgehoben. x) Gefällt mir ausgesprochen gut, ich habe hier nichts zu bemängeln. Ich staune nur immer mehr, dass Du nicht früher einen Thread eröffnet hast.

    Ich habe mich wirklich seeeeeehr über die Bilder gefreut, also heute schien in Sachen Bilder mein Glückstag zu sein x)
    Ach und unter uns, PS: Es ist lila geworden oO Das darf doch nicht wahr sein ! Geh aus meinem Kopf, Du Hellseher xD

    Liebe Grüße, mach bitte weiter so und gute Nacht, wenn ich denn mal schlafen kann..
  • Ich habe die Zeichnungen und alle Antworten (auch auf Wunsch des Benutzers) aus dem Bildbearbeitungsbereich in den Bereich für Zeichnungen verschoben.
    Gruß, hobb
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Ace & Franky kann ich leider nicht mehr öffnen. Soweit ich es noch in Erinnerung hatte, gefiel mir Franky besser ;]

    Die restlichen Strohhüte hast du sehr schön hinbekommen, bis auf Zoro. Gehe ich richtig in der Annahme, dass du zu allen Bildern (Bis auf Zoros ?) eine Vorlage hattest ?
    Bei den meisten kenne ich zumindest das Originalbild. Proportionen und Schattierung stimmen soweit auch und hast du mMn auch ziemlich gut gemacht.
    Bei Zoro stimmen eigentlich nur die Propotionen im Gesicht nicht ganz. Die Augen sind etwas zu weit auseinander und unterschiedliche Größenbzw. Breiten.
    Bei Robin hast du die Hände schön hinbekommen, ich persönlich hätte den Mund villt etwas größer gemacht (bzw. eben länger).
  • _BlackPearl_ schrieb:


    wow deine zeichnungen sind ja der hammer!!!! besonders nami!! <3 könntest glatt ein paar im zeichenstudio bei one piece ablösen xD

    oh hab grad noch robin und franky gesehen. respekt! bei robin die extra arme, das sieht traumhaft aus!

    Vielen dank :D Die arme von nico robin finde ich auch sehr gelungen :)

    EpicWin vs EpicFail schrieb:


    Ace & Franky kann ich leider nicht mehr öffnen. Soweit ich es noch in Erinnerung hatte, gefiel mir Franky besser ;]

    Die restlichen Strohhüte hast du sehr schön hinbekommen, bis auf Zoro. Gehe ich richtig in der Annahme, dass du zu allen Bildern (Bis auf Zoros ?) eine Vorlage hattest ?
    Bei den meisten kenne ich zumindest das Originalbild. Proportionen und Schattierung stimmen soweit auch und hast du mMn auch ziemlich gut gemacht.
    Bei Zoro stimmen eigentlich nur die Propotionen im Gesicht nicht ganz. Die Augen sind etwas zu weit auseinander und unterschiedliche Größenbzw. Breiten.
    Bei Robin hast du die Hände schön hinbekommen, ich persönlich hätte den Mund villt etwas größer gemacht (bzw. eben länger).
    ja, hatte eine vorlage :) Original zu zoros bild

    Keine ahnung warum ich das genommen hatte :P gefiel mir damals wohl^^
    Werde aber bald neu anfangen die Crew zu zeichnen und zwar mit deren neuem stil.
    Freue mich schon drauf .

    mfg ferdiferrah

  • Hier wurde ja schon eine Weile nichts mehr gemacht. :)
    Dann kommentier ich hier aber trotzdem mal wieder.
    Hab das letzte Mal anscheinend vergessen.

    Nico Robin: Ich bin da mit den Haaren nicht so zufrieden.
    Die sind viel zu hell und müssen dunkler.
    Dann kannst du sie gerne mit hellen Stellen verzieren, aber so ist das zu viel.
    Ihre Kleidung dagegen ist wirklich sehr gut geworden und die Schattierungen hast du super gesetzt.
    Ihr Mund wirkt auf mich ein wenig zu klein, den hätte man ein wenig länger machen können.
    Die Nase erscheint mir leicht lang/spitz..was auch immer.^^
    Aber dieses Bild ist wirklich toll geworden. :)

    Franky: An diesem Bild habe ich überhaupt nichts auszusetzen.
    Die Arme sehen ein wenig verdreht aus, aber dafür kannst du nichts.
    Deine Vorlage ist schuld. xD
    Die Schattierungen hast du sehr gut gesetzt und den coolen Blick von Franky hast du noch cooler gemacht. :thumbup:
    Besonders gut gefällt mir das Hemd.
    Das war bestimmt am Schwersten.

    Ich hoffe mal, dass hier bald neue Bilder ihren Platz finden werden. :)


    LG Strawhat_Fan