Basketball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • NBA Wahnsinniger nennt man mich auch *smile* der Sport ist einfach geil
      Schnell, Trickreich und Spannend selber spielen macht einfach bock seinen Gegenspieler zu besiegen seinem Team zu helfen. Hab es nie im Verein gespielt spiel aber seit 6 Jahren Regelmäßg oder besser gesagt wenn ich Zeit habe ^^ das erste was gemacht wird ball und Platz und zocken! Schade das dieser Geile Sport in Deutschland so untergeht besondern mit unserem MVP Dirk ^^ er muss es definitiv dieses Jahr werden Daumen drücken das der Herr Gilbert, Steve und Kobe nicht wieder sympatie Punkte bekommen, obwohl Steve echt krass ist keine Frage der macht sein Team wirklich besser.

      Momentan wohn ich noch in Hamburg (hometown^^) zieh aber bald nach Mannheim wegen job um, wo kann man da denn zocken in der Wintersession brauch ne Halle und gegenspieler ^^ kein bock auf Verein
      Its not how big you are it is how big you play

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hofnarr ()

    • So All-Star Weekend ist durch, Slam Dunk Contest war richtig Geil wieder dieses Jahr, und der Westen hat auch mal wieder verdient gewonnen, und hätte ich doch gewettet, ich wusste das Bryant es macht dieses Jahr, Westen völlig verdient gewonnen, Bryant völlig verdient endlich mal MVP, ganz großer Spieler, ehrlich big Player ist das, bräucht für die Lakers nur noch paar richtig feste Spieler, dann könnte es mit den Lakers mal wieder was werden in Richtung Champion. So aber denkt Bryant er muss alles alleine machen, und die One Man Show starten, so kommt man aber auch nicht weit.

      Aber was das All-Star Game betrifft, absolut verdienter MVP-Titel für Kobe Bryant.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • Original von Madvillain
      Shit.
      Wieder nicht mitbekommen...
      wie hast du´s geguckt, RG?


      Sry nicht bemerkt, na Premiere.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • Nochmal zum All-Star Wochende.
      Finde es eigentlich Schade, dass der z.Z. beste Spieler der Liga nicht direkt in die Starting Five gewählt wurde. Die Amis haben andere Lieblinge. Nur hat Dirk Nowitzki sich das schon lange verdient. Was der jetzt gegen Miami wieder hingelegt hat, einfach nur Sahne. Wenn der diese Saison nicht MVP wird, dann weiss ich auch nicht. Es gibt halt keinen besseren Spieler z.Z. als ihn.
      Er ist der Leader der Mannschaft und in wichtigen Situation einfach da. Für mich der beste Spieler dieses Planeten.
    • Ich sag ja Dirk for MVP , ich fand das auch extrem scheisse das er als starter im Allstargame gerade mal 16 minuten gespielt hat *confused1* derbe strange !
      @Enigma Wenn es auf die größe ankommen würde !! Steve nash ist z.b auch nicht besonders groß, wenn du klein bist musst du das mit geschwindigkeit ausbessern so mach ich das zumindestens.
      @RuffyGoku Die lakers haben doch ein geiles Team !! Weiß garnicht was du hast Lamar Odom, Smush Parker alles geile Spieler nun kommt das Supertalent wie ich finde Andrew Bynum richtig in fahrt und One man show haben wir gesehen bei AI in Phily bringt garnichts !!
      Its not how big you are it is how big you play
    • @Hofnarr: Ist klar, sind paar Hammer geile Player mit drinnen, aber sie bräuchten halt doch noch ein zwei richtig feste Spieler, so wie damals einen Rick Fox oder Ron Harper. Und dann, wären sie wieder richtig oben dabei. One Man Show, na klar bringt das null, Iverson kann dies jetzt ja eh nicht mehr so zeigen, hehe keine Chance gegen seinen Teampartner. Aber wenn man 81 Punkte in einem Spiel schafft wie Kobe, dann ist das zwar Hammer, sagt aber auch einiges aus. Er gibt aber auch Hammer viele Assistes, so ists nun auch nciht, ich sag ja, ist ein richtiger BigPlayer geworden der gute. Vorallem freut es mich das er nach seinen vergewaltigungs Skandal da (wer weiß was da war???) wieder richtig geil auf die Füsse kam.

      War eh schon immer seitdem ich den Kobe kenn ein riesen Fan von ihm, der war ncoh nicht mal bekannt da hatte ich schon sein Trikot, weil der hatte einfach seinen eigenen geilen Style.^^
    • Playoffs


      So liebe freunde, da jetzt die Playoffs angefangen haben, wollte ich mal hier was reinschreiben und mich über eure Meinungen erkundigen!
      Ich weiss es nicht ob wir hier viele Basketballfans haben aber ich bin mir sicher, dass zu mindest sich einpaar interessieren!
      Vielleicht hat ja jemand die letzten Spiele verfolgt, wenn nicht, zähle ich mal auf was bis jetzt so alles ablief!

      Western Conference:

      Mavs vs. Warriors (1-0) für die Warriors, das Spiel lief gestern und bin eigentlich sehr entäuscht was die Mavs gemacht haben, besonders was Dirk Nowitzki so zusammen brachte, nähmlich nichts.
      Hoffe sie bessern sich, den Mavs ist so ein art Favorit von mir.

      Suns vs. Lakers (1-0) für Suns, was anderes habe ich nicht erwartet von den Back to Back MVP, Mr. Nash, ich hoffe sie bleiben weiterhin am Ball!

      Spurs vs. Nuggets (0-1) für Nuggets, da zeigt sich wie Iverson und Carmelo gut zusammen spielen können! Es kann sich aber noch alles ändern!

      Jazz vs. Rockets (0-1) für Rockets, ja da kann ich sehr viel erzählen, weil Rockets einfach mein Lieblingsmanchaft ist und Tracy Mcgrady einfach ein klasse Spieler ist, heute abend haben sie ihren 2ten Spiel und bin mal gespannt was da rauskommt!


      Eastern Conference:

      Pistons vs. Magic (1-0) für Pistons, es war eigentlich klar das es jetzt für die Magic vorbei ist, den jetzt haben sie es mit einer der Besten Manshaft zuten, den es je gegeben hat.

      Cavs vs. Wizards (1-0) für Cavs, King james hat wiedermal gezeigt wer king am Platz ist und man muss auch sehen das die Wizards ihren Pointguard, der auch gleichzeitig der beste Schütze der NBA ist verloren, Gilbert Arenas! Ich hoffe, dass er zurück kommt damit es einbischen Spannender wird!

      Raptors vs. Nets (0-1) für Nets, die Raptors haben eigentlich nur Chris Bosh im gegensatz zu Nets wo sie Vince Carter, Richard Jefferson und natürlich Jason kidd haben, da kann einem ja die Raptors nur leid tun xD

      Heat vs. Bulls (0-1) für Bulls, nachdem Spiel werden eigentlich die Gerüchte vom letzten Playoff Finale wahr, nähmlich dass die Heat nur gewonnen haben weil die Schiedsrichter bestochen waren, die Bulls waren eigentlich nie so Stark aber nachdem einer der besten Verteidiger der Ligea zu denen kam, sollte sich alles änderen, Shaq und Wade sollten sich Warm anziehen.


      Also das war erstmals alles, wenn sich jemand für die kurzversionen der Spiele interessiert, kann er/sie mich per PN Fragen, ich kenne einpaar gute links wo man sich alle Spiele kurz anschauen kann.
      Ich werde euch auf dem laufenden halten was so alles abgeht und jetzt möchte ich mal wissen was so ihr denkt und welches Team ihr als winner sieht bzw. was ihr über mein kritiken haltet!

      Still Ballin^^
    • Also da wir jetzt kurz vor den Finals sind und echt dieses Jahr eine ganze Menge passiert ist muss ich leider sagen: NBA Finals dieses Jahr ohne mich .

      Schrecklich es sieht alles nach einem Spurs - Detroit Finale aus und wenn ich ein Team EXTREM scheisse Finde dann Spurs. Detroit naja so highlight bball spielen die auch nicht aber es ist okay, aber die mischung machts die beiden *closedeyes* LANGWEILIG . Ich glaub kaum das die Jazz oder die Cavs ne Chance reißen wobei ich es den beiden gönnen würde.

      Mit Dallas war natürlich krass aber die haben sich auch super dumm angestellt, aber als dann die Suns rausgeflogen sind war die Session gelaufen(scheiss Horry) mein Fazit hammer geile Spiele aber das Finale wird ein absoluter Flopp
      Its not how big you are it is how big you play
    • @Hofnar
      Mannn, du sprichst mir aus der Seele!!!


      Dieses Saison kann man in den Hut stecken, erstamals hätte ich nie gedacht, dass Dallas gegen Warriors verliert, aber da muss man auch sagen, dass der Trainer von Warriors, der x Trainer der Dallas mal war, er hat Dirk und co. überhaupt das spielen beigebracht ;)
      Aber trotzdem so schlecht kann man auch wieder nicht sein!
      Housten, mein Fav. ist leider drausen, aber hoffen wir für next Season und wie geasgt im Finale werden sich Detroit gegen Spurs stellen, genau die 2 Manchaften die ich vom Herzen hasse!!!
      Es kann aber auch so kommen, dass king james durch dreht und Detroit rausfliegt, immerhin haben sie ja kein Ben Wallace ;)
      Aber es bleibt ein dream, heute haben sie ja das erste Spiel verloren XD
    • Jop Housten auch die enttäuschung beide T-mac und Yao eigendlich in MVP Leistungen und dann sooooo dumm verloren am ende anstatt einfach zu foulen aber nein.

      Ich frag mich nur immer wie man Spurs Fan sein kann *blink*
      Hoffentlich verlieren die wenigstens dann !

      Lebron, er könnte es machen aber ich glaub selbst für ihn sind 2-3 Pistons gegenspieler zu viel LEIDER
      Ich bin mal gespannt auf Herrn Oden der neue super Center ^^ er wird dann ja warscheinlich in Portland spielen die haben ja Pick 1 und wenn sie den nicht nehmen sind sie nur dumm
      Its not how big you are it is how big you play
    • Ja man, die Saison fand ich bis jetzt auch nicht den Bringer, außer ein paar geile One-Man Show's auf die ich aber normalerweise nicht so stehe gabs nicht so viel zu sehen. Naja bis auf der geile NBA Allstar Dance-off. xDD

      Zu den Play-offs:

      Dallas sehr enttäuschend, aber durch sie hab ich bissi Kohle gewonnen, ich habe gewettet das sie raus fliegen.^^
      Vorallem bei Dallas ab da wo die Play-offs beginnen ist es nur noch reine Kopfsache bei ihnen, und da versagen die Nerven ins Bodenlose, wieviel krasse Fehlwürfe sie haben, da sieht man das der Kopf sehr drückend ist, also was im Hirn vorgeht. Wie dann sie Serie nahezu verloren war, ich glaub 3:0 oder 2:0 stand es, da dachten sich einige fuck off und spielte plötzlich so wie in der Regular Season, dann kamen sie wieder ran, und zack die gewohnte Kopfsache wieder.^^

      Naja wenigstens fand unser Dirk noch zu einem versöhnlichen Ende mit der Wahl zum MVP der Regular Season.

      NBA Champ 2007:

      Ich denke die Pistons oder die Spurs machen es. Leider. Ich kann keine von diesen Mannschaften richtig leiden, vorallem aber die Spurs hasse ich fast schon.

      Ein Lebron James in Top-Form kann viel reißen, liegt wohl daran das er am gleichen Tag und im gleichen Jahr wie ich geboren bin. xDD Jedoch reicht ne One-Man Show nicht aus.
    • @RuffyGoku
      Ja man Allstar Dance-off war einfach einmalig xD

      Jetzt können sowieso alles vergessen, die Spurs werden die Jazz sowas von platt machen und Detroit vs. Cavs, da wird nicht einmal LeBrons one-man show helfen!
      Dallas war wirklich sehr schlecht, betrifft jetzt nur Playoffs, naja hauptsache ist er Saison-MVP, man kann eben nicht alles haben!

      PS: Hätte nicht gedacht, dass hier so viele Spurs und Detroit hater sind xD
    • Geil geil geil, bald gehts wieder los es ist eine Menge passiert alte sind wieder zurück ,Bekannte haben die Seiten gewechselt, Junge bringen Potenzial und Hoffnung das eine Drecksteam ist immer noch ein Drecksteam (Spurs *ich bezeichne mich als Tim Duncan hasser!! :D ).

      Was sagt ihr wer kann es dieses Jahr machen für mich ist klar Boston zählt für mich zu den Favoriten aber es kann ja noch ne menge passieren, Webber zu Dallas ?, J. Oneal zu Lakers ? oder eventuell Nets oder garnichts von beiden, Reggie kommt vieleicht zurück ?

      Klasse wird dieses jahr auch wieder die Five Fantasy Liga macht einen heiden spass wer ist dabei ?


      P.s. MJ Comeback ???

      Just kidding :thumbsup:
      Its not how big you are it is how big you play