One Piece: Pirate Warriors (PS3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece: Pirate Warriors (PS3)

      Wie ich gerade erfahren habe, soll bald ein One Piece Game ENDLICH für die PS3 rauskommen ! :thumbup: :thumbsup:

      Es gibt bis jetzt sehr wenig Informationen und einen Releasedatum steht deswegen natürlich auch noch nicht fest!



      One Piece Pirate Musou - Das geheime PS3-Spiel

      Tage lang teaserten die Jungs von Namco Bandai und Tecmo Koei ein neues Spiel. Ein Marken-Crossover. Und nun ist scheinbar bekannt, was für ein Spiel es werden soll.

      Die Kollegen von Andriasang haben in der japanischen Jump nun das geheime Projekt entdeckt. Wir berichteten schon mehrfach darüber, dass die Publisher Namco Bandai und Tecmo Koei eine neue Teaserwebseite online genommen hatten, auf der sie einen mysteriösen Titel anteaserten. Eine Kooperation der beiden Publisher sollte es geben. Mit zwei verschiedenen Franchises. Doch Details waren eher verwirrend.

      Die Kollegen hatten nun den Namen herausgefunden: One Piece Pirate Musou wird das Spiel heißen und eine Mischung aus One Piece und der Dynasty Warriors-Serie. Wie genau beide Franchises allerdings verknüpft werden sollen, ist ungewiss. Die epischen Schlachten der Dynasty Warriors-Reihe sollen wohl aber eine Rolle spielen. Einen Veröffentlichungszeitraum gibt es noch nicht, dafür aber einen Präsentationstermin. Auf der kommenden Tokyo Game Show soll der Titel erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden.




      http://www.gamestrend.de/articles/v/9cd74ca1-168f-4336-b152-ec16e0246b05/One-Piece-Pirate-Musou---Das-geheime-PS3-Spiel


      Hier noch andere News-Links dazu:[i]


      gamestrust.de/action/news,one_…iell_gemacht,id12467.html

      jpgames.de/2011/09/offizielle-…e-kaizoku-musou-eroffnet/
    • Verdammt und ich zocke nur Xbox 360. Das ist bitter, aber ich freu mich für alle die PS 3 zocken. Vielleicht holt sich ja einer meiner Kumpels das Game für mich^^
      Wie man allerdings One Piece erfolgreich mit Dynasty Warriors verbinden will ist mir noch ein Rätsel. Zu Mal ja One Piece allein schon genügend Stoff für ein Spiel bietet. Da es für PS 3 das erste Spiel ist und somit Start einer Reihe werden könnte, hätte man ja theoretisch die Chance von ganz vorn im East Blue anzufangen. Aber gut Spieleentwickler sind ja keine dummen Leute und sie werden sich schon was dabei gedacht haben. Auf jeden Fall viel Spaß an alle die das Game in die Hände bekommen.
    • Dynasty Warriors fand ich ja schon geil, wie man dort ganze Schlachten kämpfte. Als der 7. Teil raus kam ärgerte ich mich das ich keine PS3 habe doch jetzt ;(
      Die Grafik auf den Scans ist genial!



      Auf den Bildern sieht es so aus als finde alles auf dem Sabaody Archipel statt und die Generäle sind in diesem Fall eben One Piece Charaktere.
      Buggy for Shichibukai
    • Ich habe mich auch total gefreut über das Game , obwohl ich nur eine X Box habe aber ich hoffe wirklich, dass es auch nach Europa kommt und vielleicht ja auch für meine Konsole, da sie hier viel populärer ist als in Japan! Dort ist die X Box ja förmlich ausgestorben, was auch das PS3 exclusive erklärt.

      Laut einigen Gerüchten sollen wohl nur die Strohhüte spielbar sein und ein paar wenige weitere. Einige wollen sie anscheinend per DLC verfügbar machen was aber von den Verkaufzahlen abhängig sein soll. Je besser sich die ersten DLC verkaufen , umso mehr wollen sie hinzufügen.

      hier mal die Liste! aber es handelt sich hierbei wirklich nur um Gerüchte und sie müssen nicht wahr sein!

      Spoiler anzeigen
      vailable in-game

      Monkey D. Luffy

      Roronoa Zoro

      Nami

      Usopp

      Sanji

      Tony Tony Chopper

      Nico Robin

      Franky

      Brook

      Portgas D. Ace

      Whitebeard



      Extra DLCs

      Buggy

      Nefertari Vivi

      Enel

      Sir Crocodile

      Aokiji Kuzan

      Kizaru Bolsarino

      Akainu Sakazuki


      diese Woche findet in Japan eine Pressekonferenz zum Game statt und es soll auch den ersten Trailer geben. Sicherlich erfahren wir dort mehr!

      hier auch mal die offizielle Seite : bandaigames.channel.or.jp/list/opm/
    • Hört sich toll an.Leider hab auch ich keine PS 3 und kanns mir wenns dabei bleibt nicht holen.Für Wii wäre es mir lieber.Das weitere CHaraktere nur über DLC's verfügbar sein sollen ist nicht nett.Aber sie wollen ja auch Geld verdienen.Hab heute auch ien neues Picture gefunden kann natürlich nicht garantieren das es echt ist und stelle es darum nicht rein.Man siehts Zorro wie er über ein Schiff läuft.Wahrscheinlich das welches er nach dem TS auf dem SA zersäbelt hat.Wer das Bild sehen will soll selbst unter Google suche ich fidnet es unter dem Namen von Spiel auf einer Seite weiter hinten.Aber ist mit dem aktuellen Datum gekennzeichnet.Hoffe das blad mehr Infos rauskommen und sie sich überlegen es für eine andere Konsole zu machen aber für Wii könnte es ja sein da die in Japan nicht unbeliebt ist.
      Aber jetzt mal ernst wieso heißt das Spiel One Piece: Pirate Warriors?
      Von Dynasty Warriors hat man noch nichts gesehen und wie die Liste auch sagt sind nur Leute aus OP spielbar.Machen die Kerle von Tecmo Koei nur Grafik und Spieldynamik?
      Naja wir werden bald mehr wissen.
      lg
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Ich habe auch eine Wii, jedoch finde ich es auch nicht schlecht, dass nun endlich ein OP Game auf den Markt kommt mit einer tollen Grafik! auch wenn ich es wahrscheinlich nicht spielen können werde. Ich hoffe aber, dass Bandai viel Erfolg damit hat und dass dieses Game erst der Anfang ist von vielen weiteren für die Ps3 und dann hoffentlich auch X box 360. Für Naruto und DBZ kommen auch ständig neue raus...es wurde Zeit für OP! ^.^

      Zorro D Teach schrieb:

      Aber jetzt mal ernst wieso heißt das Spiel One Piece: Pirate Warriors?
      Von Dynasty Warriors hat man noch nichts gesehen und wie die Liste auch sagt sind nur Leute aus OP spielbar.Machen die Kerle von Tecmo Koei nur Grafik und Spieldynamik?
      Das Spiel wird hauptsächlich von den Machern der Dynasty Warriors Reihe entwickelt und von Bandai mehr oder weniger vermarktet...Bandai stellt es auch bei ihrer Gameshow vor. Aber die Inhalte und die Movesets ect werden von Koei entwickelt. Deswegen auch der "Warriors" Titel und dass hat auch nichts mit Charakter aus DW zu tun, die natürlich nicht in diesem Game enthalten sind.

      Ich bin ein großer Fan der Dynasty Warriors Reihe (ja bei vielen weniger beliebt...ich weiß :P ) und freue mich somit darüber.

      Koei hat noch folgendes bereits gesagt über das Game:
      (aber wie gesagt. es ist nichts offiziell bestätigt...es kann sich einiges auch noch als falsch herausstellen)

      Spoiler anzeigen
      How the storyline goes is that each of the Strawhats will have their prologue stages, and after that you can play some stages with any of the available crews.
      For example in the Alabasta stage, everyone fights on the same stage and you can pick any of the crews at that point as the playable character (Luffy, Zoro, Nami, Usopp, Sanji, Chopper), and after that you move on to a duel event battle with the character restricted to Luffy

      Development process is going quite well, though most of the problems are in creating the movesets, and especially for Chopper, lol

      There will be Online co-op and you can co-op in the Free mode
      There also seems to be stages which look like puzzles, as in completing a picture or such.
      He said not to look forward too much on the Online co-op though, as in it's just there just for the sake of it.

      Luffy's scarred costume will have special effects (just like Toki's healthy costume in Hokuto), as in his Musou finisher becomes different and Gear 2 lasts longer.
      Other characters' post-timeskip costumes are not available, but perhaps they would be added as DLCs?

      Regarding in-game costumes though, it seems like there will be around 3 costumes for each Strawhats at least (though I wonder whether there will be real alternate costumes or just alternate colors)

      Release date is projected to be around March. And they won't allow delays for it. (Well this might be their decisive title for this fiscal year after all)



      am 15.9 und 17.9. werden jeweils neue Bilder / Trailer veröffentlicht...ich bin gespannt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joko ()

    • Sieht doch mla echt gut aus.Aber wieso ist nur Ruffy in Kampfaktion?
      Sonst auch von der Grafik heer sieht so mal gut aus.Wie die ganzen neuen Attacken die es noch nie in OPGames gegeben aht grafisch sehr gut aber wieos kann Ruffy mit einer Gum-Gum Peitsche 100 PX fertig machen ?ist das nicht übertrieben?
      Naja egal das Kampffeld scheint nur SA und MF zu sein.SA gefällt mir hier ganz gut .Schade das es nur für die PS§ rauskommt.Wenns Infos gibt dazu das es auch für Wii oder Xbox rauskommt bitte hier melden danke
      lg Zorro D Teach
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Ich denke, dass die Strory und das Gameplay wirklich sehr verschieden sein werden im Vergleich zu den Wii Games...Koei entwickelt es und das Motto des Games soll sein "1 against 1000" so wie bei allen Dynasty Warriors Games auch...ich freue mich aber auf ein ganz anderes OP Spiel und hoffe echt, dass Bandai sich für einen Europa Release für PS3 und X Box entscheidet.
    • Neue Scans und Infos sind da:





      APF schrieb:

      1st page

      "Kaizoku Musou", release date is March 1, 2012

      The WSJ issue is #15, hence the crew all showing 1 and 5. (Not sure about Chopper's)

      Namco Bandai x Tecmo Koei Games Collaboration, platform PS3
      On the left is a description of the game, hyping it up, etc. Below it are comments of two producers, Koinuma and Nagashima. (It doesn't show their full names.)

      Page 201 has details on "Hero G+" (I dunno about this, but it may just be referring to extra info on the game.)

      2nd page

      Treasure Box Limited Edition has a different cover for the disk case, I think. There's a guide book, a set of Onepy Berry Match cards, and a customizable theme for the PS3 + "Grand Collection" serial code. No wonder the cost amounts to almost 160 bucks.

      Test play and exhibition at Jump Festa 2012!

      Luffy, Zoro and Sanji confirmed playable; Adventure & Musou Stages (Modes); Buggy confirmed as boss character.


      Noch mehr Infos
      it looks like te people at koeiwarriors boards liked my previus leak abou OPKM... sadly (or fortunaly) part of it was fake. it wus just a test now for the rel leak. ill try to use a polite englis with help of a fried for te leaks.

      Characters and System

      Monkey D. Luffy
      Luffy has several builds based on how he fought his enemies. For instance, in Story Mode he's not able to activate Gear 2nd before Blueno's Boss Fight or use Haki-based Moves before the return to Sabaody Archipelago, after the Timeskip.

      East Blue Build >>> Baroque Works Build >>> Skypiea Build >>> Enies Lobby Build >>> Thriller Bark Build >>> Nightmare Luffy Build >>> Sabaody Archipelago >>> Impel Down Build >>> Marineford Build >>> Fishman Island Build >>> New World Build >>> Custom Build

      Roronoa Zoro
      Zoro also has a big number of builds because he was there since the very start of the series. Since he has no Akuma no Mi powers, his Unleash is Ashura Kyuutoryu. Can only be activated after the Boss Fight against Kaku and an upgrade version can be activated during Fishman Island.

      East Blue Build >>> Baroque Works Build >>> Skypiea Build >>> Enies Lobby Build >>> Thriller Bark Build >>> Sabaody Archipelago >>> Straw Hat's Separation Build >>> Fishman Island Build >>> New World Build >>> Custom Build

      Nami
      Nami has numerous builds, going as far as having different weapons in some of them. Her unleash is Storm Tempo and can only be activated after Kalifa's Boss Fight. An upgraded version called Sorcery Tempo can be used after the Timeskip.

      East Blue Build >>> Baroque Works Build >>> Skypiea Build >>> Enies Lobby Build >>> Thriller Bark Build >>> Sabaody Archipelago >>> Straw Hat's Separation Build >>> Fishman Island Build >>> New World Build >>> Custom Build

      Usoppu
      As the other crew members introduced during the East Blue, Usoppu has a great number of Builds as well. His Unleash is called Snipper King and can only be used after unlocking the Sogeking Moveset/Ennies Lobby Build, after the Timeskip his unleash last longer and has a few additional moves.

      East Blue Build >>> Baroque Works Build >>> Skypiea Build >>> Enies Lobby Build (Sogeking Costume and Moveset) >>> Thriller Bark Build >>> Sabaody Archipelago >>> Straw Hat's Separation Build >>> Fishman Island Build >>> New World Build >>> Custom Build

      Sanji
      Sanji also has a good number of builds and moves. His Unleash is Diable Jamble and can only be used after the Boss Fight against Jabra in Ennies Lobby Arc, additionally he has a second unleash called Okama Kenpo that can be attained during Straw Hat's Separation Arc. Both of his Unleash get upgrades after the Timeskip.

      East Blue Build >>> Baroque Works Build >>> Skypiea Build >>> Enies Lobby Build >>> Thriller Bark Build >>> Sabaody Archipelago >>> Straw Hat's Separation Build >>> Fishman Island Build >>> New World Build >>> Custom Build

      Tony Tony Chopper
      Chopper doesn't have many builds as the rest of his crewmates, but he has a powerful unleash called Monster Point that turns him into a massive monster. His Unleash can only be used after the Boss Fight against Kumadori during Ennies Lobby Arc.

      East Blue Build >>> Baroque Works Build >>> Enies Lobby Build >>> Thriller Bark Build >>> Straw Hat's Separation Build >>> Fishman Island Build >>> New World Build >>> Custom Build

      Nico Robin
      Robin also has a decent number of costumes and builds, despite being introduced during Barroque Works Arc. Her unleash is Asa Manos and it gives her two wings made out of hands, and can only be used after Ennies Lobby Arc. He receives a Upgraded version after the Timeskip.

      Baroque Works Build >>> Skypiea Build >>> Enies Lobby Build >>> Thriller Bark Build >>> Sabaody Archipelago >>> Straw Hat's Separation Build >>> Fishman Island Build >>> New World Build >>> Custom Build

      Franky
      The Cyborg Pirate has a small number of builds, but has a great number of moves. His Unleash is called Suppah Frank, and it increases largely his powers and speed. An second unleash that turns Franky into a giant robot is obtained during the Fishman Island Arc.

      Enies Lobby Build >>> Thriller Bark Build >>> Sabaody Archipelago >>> Straw Hat's Separation Build >>> Fishman Island Build >>> New World Build >>> Custom Build

      Brook
      Being the most recent Straw Hat, Brook has the smallest number of builds but has a decent number of moves as well as a few supports. His unleash is called Hanauta Soul, and can only be activated after the 2nd Boss Fight with Ryuma. After the Timeskip, he receives the Unleash known as Soul King (Don't have details on this one).

      Thriller Bark Build >>> Sabaody Archipelago >>> Straw Hat's Separation Build >>> Fishman Island Build >>> New World Build >>> Custom Build

      Other Playable Characters include an Original Unnamed Character created by KOEI, Nefertari Vivi, Portgas D. Ace, Edward "Whitebeard" Newgate, Crocodile, Jinbe and Bon Clay. The rest of the characters are UNPCs and will be added via Free DLC after the release of the game.


      Die Handflächen sehen zwar schrecklich aus, aber alles in allem sieht die Graphik ziemlich ordentlich aus! Und was mich besonders freut: Es gibt einen Abenteuer-Modus, bei der man (hoffentlich) die ganze Story durchspielen kann! Es wird Zeit, dass ich mir ne PS3 kaufe xD


      Quelle: Klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Hier mal ein Video vom "Kaizoku Musou Special Stage" auf der Jump Festa am Samstag:




      Und ein weiteres Video wo man am Ende sieht, wie Luffy den Pacifista wie im Manga besiegt. Das Spiel hat die Attacke originalgetreu und viel besser umgesetzt als im Anime, denn hier aktiviert Luffy Gear 2 nur an einem Arm. Nice!

    • Neuer Trailer

      Es gibt nen Trailer der etwa 3 min lang ist.
      Bekomm das video leider ned hir rein , aber hir n link zu ner seite mit dem Trailer.
      gamezone.de/news_detail.asp?nid=105994
      Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten.
      Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
      Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    • Bitte bitte lieber Spielegott lass es auch bei uns erscheinen =).

      Das sieht mir ja fast so aus als könnte man die Story von One Piece nach spielen . Wenn das nicht mal geil ist dann weiß ich auch nicht. In der einen Szene scheinen während Ruffy kämpft Nami & Zorro als Support mitzukämpfen. Hoffe das das nach Dynastie Warrior Manier später alle Strohhüte mitmischen. Ein Multiplayer Modus wird hoffentlich auch dabei sein und der wird mich bestimmt ne Weile beschäftigen wenn mein Wunsch erfüllt wird.
    • Wollt ihr geile Informationen?
      Das Spiel hat einen Multiplayer Mode.
      1-2 Spieler können an einer Konsole spielen, außerdem wird es PSN Sachen geben.

      Wenn man sich jetzt Dynasty Warriors Gundam anguckt, dann kann man sagen, dass Spiel wird einen Coop Modus bekommen mit Splitscreen und evtl. einen Online Coop Modus von 1-4 Spielern. Da Dynasty Warriors Gundam auch einen Multiplayer von 1-2 Spieler hat und es die gleichen Entwickler sind.

      Aber es kann auch sinnvoll sein, einen Versus Mode zu machen, da wenn man sich den 2. Trailer ansieht, der Kampf zwischen Arlong und Ruffy sieht echt genial aus und so könnten die auch einen Versus Mode gestalten.

      Es bleibt gespannt, dazu gibt es Partnerangriffe : Siehe 1. Trailer Minute : 1:06 Zorro und Nami gehen zum Kampf.

      Quelle wegen Multiplayer : saiyanisland.com/2012/01/one-p…-multiplayer-psn-support/

      Saiyanisland ist sehr glaubwürdig!
    • Die geilste Information ist aber wohl, dass das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei uns erscheinen wird, da Bandai Europe das Spiel schon lizensiert hat. Ob wir das Spiel 100%ig bekommen ist noch unklar, aber es wurde schon für Spanien bestätigt und da solche Spiele oft parallel erscheinen und wir in letzter Zeit schon ziemlich viele Spiele von OP bekommen haben, sehe ich keine Probleme für eine Veröffentlichung in Deutschland.
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Die geilste Information ist aber wohl, dass das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei uns erscheinen wird, da Bandai Europe das Spiel schon lizensiert hat. Ob wir das Spiel 100%ig bekommen ist noch unklar, aber es wurde schon für Spanien bestätigt und da solche Spiele oft parallel erscheinen und wir in letzter Zeit schon ziemlich viele Spiele von OP bekommen haben, sehe ich keine Probleme für eine Veröffentlichung in Deutschland.

      Ist doh super, hab ich immer noch keine PS3. *heul* ner quatsch freu mich auf jedenfall schon (hab einen guten Kumpel der es sich sicher holt wenn rauskommt).
      Mehr Infos gibts nicht?
      So Multiplayer Mod finde ich super. Es scheint ja das man wirklich alles durchspielen kann, also die ganze Story, da werden sie cih Spielstunden dann häufen!
      Wenn mehr Infos gibt melde ich mich nochmal etwas ausführlicher.

      lg Akuma
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Akuma schrieb:

      Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Die geilste Information ist aber wohl, dass das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei uns erscheinen wird, da Bandai Europe das Spiel schon lizensiert hat. Ob wir das Spiel 100%ig bekommen ist noch unklar, aber es wurde schon für Spanien bestätigt und da solche Spiele oft parallel erscheinen und wir in letzter Zeit schon ziemlich viele Spiele von OP bekommen haben, sehe ich keine Probleme für eine Veröffentlichung in Deutschland.

      Ist doh super, hab ich immer noch keine PS3. *heul* ner quatsch freu mich auf jedenfall schon (hab einen guten Kumpel der es sich sicher holt wenn rauskommt).
      Mehr Infos gibts nicht?
      So Multiplayer Mod finde ich super. Es scheint ja das man wirklich alles durchspielen kann, also die ganze Story, da werden sie cih Spielstunden dann häufen!
      Wenn mehr Infos gibt melde ich mich nochmal etwas ausführlicher.

      lg Akuma
      Also wie gesagt sind die Trailers schon gezeigt... Die sichere spielbaren Charaktere sind ( glaube nur im VS mode): Buggy, Don Krieg, Falkenauge, Ruffy, Zorro, Sanji, Franky, Robin und vermutlich die anderen Strohüte auch.
      Quelle:
      bandaigames.channel.or.jp/list/opm/character.html und Robin und Franky:
      saiyanisland.com/2012/01/robin…ne-piece-pirate-warriors/ .
      Es sollte auch Onlinefunktionen geben, d.h. nicht gleich das man Online zocken kann, sondern nur villeicht Trophäen. Aber es könnte möglich sein das es ein Online modus geben wird... In Europa wird es wahrscheinlich auch verkauft, Gründe siehe Vorposter.

      Wenn ihr sehr viele Fotos vom game sehen wollt, habt spaß :) :
      saiyanisland.com/2012/01/swing…aizoku-musou-screenshots/
      spieletipps.de/ps3/one-piece-kaizoku-musou/bilder/420542/

      Wenn ich noch was vergessen habe könnt ihr das sagen.

      Frei rumlaufen kann man auch und man kann die Fähigkeiten lvln wie ich es glaube ich noch in Erinnerung habe.


      Nicht nur der Story modus ist frei, sondern auch ein "Was wäre wenn" Saga, z.b. könnte es sein das Ace villeicht garnicht in Marineford stirbt. Vs Mode ist auch sicher, da man zu 2 spielen kann.


      Und sachen die ihr schon kennt:
      Erscheinungsjahr in Japan: 1.März 2012
      In Europa: Noch nicht bekannt
      Publisher: Namco Bandai Games / Tecmo Koei
      Developer: Omega Force
      Genre: Action / Adventure
      Number of Players: 1-2
      Platforms: Ps3