One Piece: Pirate Warriors (PS3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich bin nach 50 Spielstunden immernoch dabei, den ersten zu zocken um Platin zu bekommen :D

      Der Teil wird dann vermutlich eh erst Ende nächsten Jahres hier in Deutschland erscheinen (Denk ich mal)

      Von daher sinds mir die 60€ auch wert !

      Ich hoffe aber dann, das alles dabei ist !!!!

      Heißt:

      - Morgan Arc
      - Kuro Arc
      - Logue Town Arc
      - Jayja Arc
      - Skypia Arc (!)
      - Thriller Bark Arc
      - FMI Arc (nach Timeskip)


      Dazu natürlich alles ausführlicher machen !
    • Auch wenn es der ein oder andere eh schon weiß: Pirate Warriors gibt es im PSN-Store im Rahmen der Weihnachtsangebote für nur 24,99 € . Das Angebot läuft noch bis bis morgen, 8. Dezember, 23:59 Uhr.
      Wer also mit dem Kauf noch warten wollte: jetzt wäre eine gute Möglichkeit zuzuschlagen. ;)
    • Ich sitz jetzt schon über 55std. an dem Spiel und versuche Platin zu bekommen :pinch: :pinch:

      Mir fehlen noch die Trophäen mit allen Münzen und die mit den 100.000 Gegnern..


      3 Münzen kann ich doch speziell nur freispielen, wenn ich die Online mit einem "Freund" zusammen bekomme oder ?

      Muss ich 3 verschiedene Leute haben oder reicht einer mit dem ich das dann mache ?

      KANN MIR DA JEMAND HELFEN ?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheffe91 ()

    • Da mir von euch geraten wurde,das Spiel zu holen:

      1.Hat das Spiel einen 1 vs. 1 Offline Modus bzw. einen Mehrspielermodus(offline)?
      2.Was kann man Online machen?Fights oder auch Storyähnliche Modi?
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • 1. Das Spiel hat keinen Offline, sowie Online 1 vs. 1 Modus. Allerdings kann man Offline gemeinsam mit Splitscreen eine Mission durchführen.
      2. Online entspricht eigentlich so ziemlich dem, was du Offline machen kannst. Ich weiß nicht, inwiefern du informiert bist, aber das Spiel ist eigentlich in zwei große Bereiche aufgegliedert. Zum Einen hat man den Hauptlog, in dem man ausschließlich Luffy spielt. Diesen kann man Online verständlicherweise nicht spielen. Dann gibt es noch einen "Weiteren Log", wo man alle Charaktere in so kurzen Scharmützelähnlichen Missionen spielen kann, die an die Hauptlevel aus dem Log von Luffy angelehnt sind. Diese kann man auch Online spielen.

      Ich hoffe, dass ich deine Fragen beantworten konnte! :)

      -----

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vex ()

    • Ich hätte da auch mal noch ne Frage:
      Da ich das Spiel "wahrscheinlich" selber morgen bekomme(am Montag bestellt) wollte ich fragen,wie lange es denn dauern würde,um dieses Spiel durchzuspielen? Einer User schrieb ja,das man ~50 Spielstunden braucht,wie sieht ihr das? Da ich eine Persom bin,die schnell etwas lernt,hab ich an Assassin's Creed II gemerkt ^^ würde ich nicht so sehr an Missionen etc. hängen bleiben. Und mich würde auch Interessieren,wie viel Spaß das Spiel macht. Da ich ja ein OP Freak bin *-* würde es mir da sehr viel Spaß machen oder findet ihr,das Spiel ist einfach nur ne Scheiß nachmache von einem Anime(also OP)(was ich nicht glaube,weil ja viele das Spiel HAMMER finden) Würde mich auf eure "Eindrücke" freuen ^^



      MFG Shanks<3
    • Also um das Spiel rein durchzuspielen brauchst du sicherlich keine ~50 Spielstunden.
      Würde mal sagen...da bist du auf Normal in ca. 30 Stunden durch.

      Was lange dauert ist wenn du Platin (d.h alle Trophäen etc.) bekommen willst. Das kann richtig lange dauern, da die gesammelten Münzen nur durch Zufall verteilt werden. (Um eine Trophäe zu bekommen, brauchst du alle Münzen).
      Da sitze ich immer noch dran mit ~85h....wobei ich auch oft einfach nur zum Spaß gespielt hab...deswegen kann ichs nicht so gut sagen.

    • Zsm online zocken?

      Hi ! :)
      Wie schon oben erwähnt, wollte ich fragen,ob jemand bok hätte mit mir zsm mal online zu zocken ^^
      Wie ich auf die Idee kam? Natürlich hat man ja Freunde geaadet, das Problem ist immer nur,das die alle immer FIFA oder Black Ops spielen,und irgendwie keiner das Spiel hat :/ da hab ich mir gedacht, hmm ein op Forum? Da besitzen doch bestimmte viele ne ps3 +das Spiel also wenn ihr mal bok habt mit mir ne runde online zu spielen, könnt ihr mir gerne ne pn schreiben ^^
      Ihr wisst doch alle bestimmt,wie viel Spaß der online Modus macht? ^^



      MFG Shanks<3
    • Wollte zu Pirate Warriors ja schon lange eine Kritik schreiben, jetzt mach ich es xD

      Also Pirate Warriors war für mich einer der Gründe mir im Dezember eine PS3 zuzulegen. Pirate Warriors hatte ich schon knapp einen Monat davor gekauft und konnte es echt nicht erwarten weil mir die Videos super gefallen haben zum Game. Dann kam mal meine Arbeitskollegin daher und meinte es sei so mittelmäßig, weil man die meiste Zeit nur stumpf unzählige Gegner bekämpft und das nie aufhört.
      Ich dachte mir "Ah, hör gar nicht auf die, das Spiel ist bestimmt Hammer". Dann, als ich endlich das Spiel in meine eigene PS3 einlegen und loszocken konnte, hab ich es storymäßig vor etwa knapp 2 Wochen beendet (mit einer ca. 3-4 Wöchigen God of War und Little Big Planet Pause dazwischen und weil ich gegen Kuzan nicht weiter kam) möchte ich nun folgende Dinge zum Spiel auflisten.

      Erst einmal die positiven:

      + Die Grafik gefällt mir ziemlich gut, sehr nah am Anime, auch die Zwischenszenen waren sehr am Original und haben berührt (Chopper vor allem)
      + Die Galerie, obwohl ich gestehen muss noch lange nicht alles angesehen zu haben
      + Die Quicktime Events waren sehr unterhaltsam und eine kleine Abwechslung zu der ewigen Prügelei
      + Sabaody Archipel mit Kizarus und Sentoumarus Angriff war am besten umgesetzt, bei diesem Schauplatz und der Hektik fühlte ich mich am meisten in das Spiel versetzt
      + Ein fettes Plus gibt´s natürlich für die japanische Synchro

      jetzt kommt das große ABER

      Negavites:

      - Meine Arbeitskollegin hatte leider Recht, das Spiel besteht zu 80% aus nicht enden wollenden Hau Drauf Action, man weiß nicht um welche Gegner man sich zuerst kümmern soll, irgendwann vergisst man fast auch die unterschiedlichen Kombos, man will einfach nur die scheinbar Tausenden von Gegnern so schnell wie möglich los werden
      - Storymäßig natürlich absolut lückenhaft, das Spiel wurde auf keinen Fall für Nicht Kenner gemacht. Ich versteh nicht wie man das so sprunghaft gestalten konnte. Zuerst kämpft man noch gegen Franky und im nächsten Moment ist er in der Crew (ohne Erklärung), achja dann geht man in Enis Lobby ja auf Rettungsmission für Robin, doch warte, die war doch kurz zuvor noch ein Feind? Wie gesagt, wir wissen ja wie, was und warum aber ein Nicht One Piece Kenner würde da bestimmt Frust bekommen so lückenhaft war das alles
      - von Impel Down war ich total enttäuscht, das hatte ich mir ganz anders vorgestellt :(

      Ein User meinte hier auch der Wiederspielwert sei sehr gering, dem stimm ich leider zu. Hab ja jetzt die letzten Charaktere freigeschalten und könnte mit denen spielen und alles, aber um ehrlich zu sein ist mir nicht danach, ist sowieso dasselbe nur mit nem anderen Charakter.

      Auch wenn mir spontan jetzt nur drei negative Punkte einfallen, tatsächlich wiegen die so schwer das ich im Großen und Ganzen vom Spiel mehr enttäuscht als erfreut bin. Ich werde mir den zweiten Teil schon holen, aber angeben brauchen die Entwickler mit dem Spiel nicht. One Piece Unlimited Cruise hat auf jeden Fall mehr gerockt!!! Das Spiel hatte alles was mein kleines Gamer Herzchen höher schlagen ließ, tolles Kampfsystem, gute Zwischensequenzen, Inseln entdecken und Tränke brauen oder Gerätschaften bauen und die Sunny entdecken. Anstatt einen so enttäuschenden Teil wie Pirate Warriors rauszubringen hätten sie besser Unlimited Cruise 3 für die PS3 gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _BlackPearl_ ()

    • Ich habe Pirate Warriors direkt nach dem Release im Herbst letzten Jahres gekauft.

      Und ich habe jetzt erst mal wieder weitergezockt (bin nie zum Ende angelangt bis vorgestern...). Das Spiel zieht sich wie Kaugummi.
      Im Mainlog sind doch ziemlich viele sinnlose Dinge. Fängt bei den Massen von Gegnern an, die kaum aufhören wollen. Die werden fast alle mit einem One-Hit beseitigt, hier tut es nur die Masse. Und dann geht es weiter mit viel zu viel Rumlaufen, hin und her schleudern, Wege suchen.

      Die einzigen Highlights sind die Einzelkämpfe am Ende von jedem Chapter.

      Was mir weiterhin fehlt ist ein normaler VS-Modus. Der hätte doch sicher noch irgendwo reingepasst (wenn nicht als kostenpflichtiger DLC im Nachhinein)?

      Insgesamt ein schönes Spiel für One-Piece Fans. Ich habe es nun auch endlich durch... hat an einigen Stellen Spaß gemacht.
      Reicht aber bei weitem nicht für ein Spiel mit einer super Endnote! Da muss noch ordentlich draufgelegt werden. Was ich bisher von Pirate Warriors 2 gesehen habe sah zwar ganz schön aus, aber scheint nicht die gewünschte Schüppe oben drauf zu legen. Deswegen ein zukünftiger Nicht-Kauf, es sei denn es ist schnell für 30,- € zu erhalten... Aber für den Vollpreis NO! :wacko:
    • Nicht-Kauf, es sei denn es ist schnell für 30,- € zu erhalten... Aber für den Vollpreis NO! 


      Da man den ersten Teil heute noch gebraucht für z.T. 35€ findet kann ich deine es-sei-denn Träume wohl zerstören.

      Das Spiel selbst fand ich als solches aber entgegen vieler Ansichten als richtig gut.
      Vielleicht brauch ich aber auch hin und wieder aber einfach mal dieses stupide Massengeboxe :D

      Ich finde das Spiel war in vielerlei Hinsicht wirklich gelungen. Die Grafik war super, die Movesets für ein Spiel dieses Genres recht gut gestaltet und die Story war an sich auch nicht schlecht.
      Wenn auch einige wesentliche Dinge ausgelassen wurden wie Skypia oder Thriller Bark, so fand ich dem rest für dieses Konzept recht ordentlich.

      Jedoch hätte es ein wenig mehr Open-World sein können wiie ich finde.
      Vieles war zu Linear und mit Ausnahme einiger weniger Abschnitte haben viele Passagen nach geraumer Zeit genervt.
      Die Gegner gestaltung war auch sehr uninspiriert wenn man mal von Bossen absieht.
      Marine-Offiziere hatten zb. keine besonderheit außer das sie entweder Bruno 2.0 oder Hanyaball 2.0 waren.
      Bei Piraten-Offizieren waren es Abklatsche von Minotauros und Arlong.
      Sehr unkreativ eben.

      Alles in allem aber hatte und habe ich noch immer meinen Spaß an dem Spiel.
      Die Charaktervielfalt ist zwar bedauernswert und ein fehlender VS.- Modus ebenfalls, aber seis drum.
      Ich jedenfalls habe die Demo vom 2er gezockt und die gefällt mir sehr gut im direkt Vergleich der Games.
      Allein die Möglichkeiten der Charakteraufbesserung!
      Dementsprech werd ich es mir auch zulegen ;)
    • Guten Montag Morgen

      Nun da mir gester ein wenig langweilig war, Wetter isch ja seit geraumer Zeit für den Popo, hab ich doch wiedermal Pirate Warriors rausgeholt.
      Hab vor einem halben Jahr kurz vor dem Enis Lobby Arc aufgehört. Mir hat das game irgendwie nicht so ganz gepasst, da ich immernoch der grösste Fan von Unlimited Cruise bin:-)

      Nichts desto trotz muss ich auch mal dieses Game zu Ende spielen. Da ich aber seit geraumer Zeit nicht mehr drin war, hab ich jetzt ein paar Fragen und wo wäre ich besser aufgehoben mit Fragen als in meinem Lieblings-OP-Forum. :D

      Nungut.

      Frage 1:
      Wie wechsle ich die Spezialattacken? hab das gestern irgendwie nicht hingekriegt. Möchte nun Gear 2 einstellen, nur leider schaff ich das nicht. Ruffy macht bei mir immernoch die Gum-Gum-Pistole.
      Bei den R1 Attacken hab ich schon rausgefunden, dass ich das mit links/rechts wechsle um Gum-Gum-Baloon etc. umzustellen nur wie geht das mit den Kreis-Attacken? Etwa von oben/unten???

      Frage 2:
      Ich kappier das mit den Münzen noch nicht so recht. Hab bisher auch noch keine eingestellt etc. Möchte Ruffy jedoch nun ein wenig aufpuschen und die Deff/Off/ und Lebenanzeige verbessern. Wie genau mach ich das?

      Frage 3:
      Sonstige gute Tipps?

      Gruss Don
    • zu 1. : einfach kreis länger gedrückt halten dadurch lädt sich die Spezialattacke auf, die Leiste dazu ist unter deiner Lebensanzeige.

      zu 2. : es gibt gewisse Kombinationen von Münzen die dir Boni geben. Zum Beispiel kannst du, falls du sie hast, 3 Münzen von Flaggen der Strohhutpiraten einsetzen dann bekommst du schon nen kleinen Boni. Sobald du 9 Plätze für Münzen frei hast, kannst du auch 9 verschiedene einsetzen und dann gibts nochmal viel bessere Boni (weiss grad nich mehr genau was das für boni waren, sorry :D )

      zu 3. : einfach draufhaun :D
      Sie haben sich lange genug durchgewärmt, die Luft verpestet, haben auch genügend gequatscht und fangen an lästig zu werden.
      Sie werden dringend gebeten, unauffällig und ohne jede dreckige Bemerkung diesen Thread sofort zu verlassen!
      Ihre Garderobe liegt bereits auf der Strasse.
    • Spawn9809 schrieb:

      zu 1. : einfach kreis länger gedrückt halten dadurch lädt sich die Spezialattacke auf, die Leiste dazu ist unter deiner Lebensanzeige.

      zu 2. : es gibt gewisse Kombinationen von Münzen die dir Boni geben. Zum Beispiel kannst du, falls du sie hast, 3 Münzen von Flaggen der Strohhutpiraten einsetzen dann bekommst du schon nen kleinen Boni. Sobald du 9 Plätze für Münzen frei hast, kannst du auch 9 verschiedene einsetzen und dann gibts nochmal viel bessere Boni (weiss grad nich mehr genau was das für boni waren, sorry :D )

      zu 3. : einfach draufhaun :D


      Zu 2-3 Danke schön:-) Werde es heute Abend mal ausprobieren. Und ja ich habe schon 9 Plätze frei für münzen. Werde die mal aufüllen.

      Zu 1: Danke für den Tipp. Aber wie wechsel ich die atacke von gumgumpistole zu z.B. Gear 2 :-)???

      Edit: okey, um auf Gear 2 zu wechseln, lange auf O drücken. Kann mann die erste attacke denn auch wechseln, wenn ich nur kurz auf O drücke?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonPepon ()

    • Also von meinem Wissensstand her, kann man die Spezialattacken ansich nicht wechseln.
      Sie sind von schwach (kurz drücken) bis Stark (länger drücken) aufgeteilt.
      Wäre halt ein bisschen krass wenn du mit einmal kurz drücken, Gear 2 oder Gear 3 anschmeissen könntest :D
      Sie haben sich lange genug durchgewärmt, die Luft verpestet, haben auch genügend gequatscht und fangen an lästig zu werden.
      Sie werden dringend gebeten, unauffällig und ohne jede dreckige Bemerkung diesen Thread sofort zu verlassen!
      Ihre Garderobe liegt bereits auf der Strasse.