Tobi/Madara

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von ->Smoker<-
      Original von Ace
      und was ist eigentlich mit dem mädchen was auch in kakashis team war
      die ist doch auch tod oder ???


      ne die ist eigentlich noch am leben, nur wurd die bis jetzt net mehr erwähnt.


      Naja, da sie bisher nicht erwähnt wurde, kann sie auch genauso gut im "dritten großen Ninjakrieg", der ja viele Opfer brachte, gestorben sein.
      Aber da sie für die Mainstory wohl nicht mehr von Bedeutung war, hat Kishimoto sie wohl einfach gestrichen.. wird somit wahrs. auch nicht mehr "gelüftet".

      Ihr Name war/ist übrigens Rin.
    • Original von Kasirske
      Vielleicht ist sie es ja, die kakashi umbringen musste damit er seinen mangekyou shanringan benutzen konnte. (Auch wenn ich nicht glaube absichtlich)


      öhm kann ich mir net vorstellen das kakashi rin getötet hat, auch wenn es nich absichtliuch gewesen sein soll( wie kann man jemande nicht absichtlich töten ?? lol *laugh*) naja ich denk mal er konnte es aus dem grund benutzen weil obito sich ja praktiscj fü ihn geopfert hat. allerdings fällt mir gerade auf das die obito = tobi sache komisch ist. man kann ja das mangekyo sharingan nur bekommen wenn man seinen beste freund tötet. das war bei kakashi ja höchstwarscheinlich obito. wenn er aber tobi sein sollte könnte er das mangekyo sharingan ja gr nicht bekommen , weil obito ja dann noch leben würde. das heißt entweder ist tobi nicht obito, man kann das mangekyo sharngan auch auf eine andere Art und weise erlernen, oder obito war nicht der freund der für das mangeko sharingan sterben musste. imo *huh*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • ehhm nur mal so als kleine info. das sharingan das kakashi beherrscht is nich das mangekyo. das is doch eine ganz neue art von sharingan soweit ich das verstanden habe. (falls ich mich widererwartend irren tuts mir leid.^^) bin mir aber ziemlich sicher
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • Original von Swordmaster Zorro
      ehhm nur mal so als kleine info. das sharingan das kakashi beherrscht is nich das mangekyo. das is doch eine ganz neue art von sharingan soweit ich das verstanden habe. (falls ich mich widererwartend irren tuts mir leid.^^) bin mir aber ziemlich sicher


      NE das ist das MS, nur halt ne andere Version davon, er kann es halt net so wie ein echter Uchiha.

      Außerdem glaub ich ja net so daran, dass man erst, nachdem man seinen besten freund getötet hat, das MS beherrscht. Sasuke wird auch früher oder später das MS beherrschen, auch ohne Naruto getötet zu haben.
    • Technisch gesehn hat nicht Kakashi Obito "getötet", sondern der Typ, der den Erdrutsch ausgelöst hat.
      Außerdem scheint der macher dieses Videos die Theorie zu befürworten, dass Obito Tobi ist. (Selbes für Yondaime und dem Akatsukichef).
      ignorantia beatitudo est

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ümläüt Mönstër ()

    • man muss sein besten freund nicht umbedingt umbringen glaub ich
      weil sasuke naruto ja auch net umgebracht hat und in cap 307 meinte wo naruto ihn fragt warum sasuke ihn net umgebracht hat als er die chance hatte


      zitat -->kapitel 307 sasuke:
      "i simply dont want to give him the pleasure of seeing me attain power by
      submitting to his plans "

      was soviel heist das er es nicht auf die gleiche weise wie itachi bekommen will
    • sag ich ja auch Sasuke hasst seinen bruder so abgrundtief
      das er sich nicht mit ihm auf eine stufe stellen wird
      allerdings bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher ob sasuke irgendwann zurück kommen wird
      auffjedenfall kan man sagen das der kampf zwischen ihm und Itachi ziemlich heftig sien muss wenn beide nen MS haben
    • ich wieß es gehört hier nit rein wollte aber trotzdem mal nach fargen

      ich ahb letztens mal so gegoogelt und fan dann ein bild über akatsuki wo kakashi und naruto auch abgebildet sind und yondaime auch und yondaime ist dort beschrieben als anführer von akatsuki
      wollte nur wissen ob das stimmt??

      und ob das schon bekannt gegeben wurde in den vorherigen chaptern
    • nein noch wurde es nicht bekannt gegeben
      aber was ich komisch an den bild finde kapitel 332 is grad frisch drausen
      übersetz wieso gibst dann ein bild das later in späteren cap kommen wird
      und shcon übersetz ist *ohmy*

      aber hier das bild hatte es auch gestern gefunden

      ----
    • Original von Darkcloud
      nein noch wurde es nicht bekannt gegeben
      aber was ich komisch an den bild finde kapitel 332 is grad frisch drausen
      übersetz wieso gibst dann ein bild das later in späteren cap kommen wird
      und shcon übersetz ist *ohmy*

      aber hier das bild hatte es auch gestern gefunden

      ----



      genau dies meine ich
      s ist übersetzt und alles als ob diese kapitel shcon lange geschrieben ist außerdem hab ich mri gerade nochmal die kapitel angeguckt wo gaara akatsuki in den händen hält und was erkkene ich wenn ich ganz genau hinschaue das der anführer ein sharingan hat
      das sidn eindeutig zeichen eines sharingans und yondaime besitzt das sharingan nicht
    • Original von Ace
      ...das der anführer ein sharingan hat
      das sidn eindeutig zeichen eines sharingans und yondaime besitzt das sharingan nicht


      Naja für mich sehen die augen eher so aus wie die von Kurenei, also kein sharingan. Außerdem gibt es keine Uchiha mehr, sagte itachi er muss es ja wissen, hat ja alle aufm gewissen. *biggrin*
    • Original von ->Smoker<-
      Original von Ace
      ...das der anführer ein sharingan hat
      das sidn eindeutig zeichen eines sharingans und yondaime besitzt das sharingan nicht


      Naja für mich sehen die augen eher so aus wie die von Kurenei, also kein sharingan. Außerdem gibt es keine Uchiha mehr, sagte itachi er muss es ja wissen, hat ja alle aufm gewissen. *biggrin*


      ja klar haste nicht unrecht
      ich bestehe ja auch nicht darauf aber für mich sieht es halt so aus
      aber auch wenn es so augen sind wie die von kurenai
      Yondaime hat doch ganz normale oder irre ich mich
    • also der anführer hat keine sharingan
      das dacht ich auch ma
      das wurde hier aber schon irgendwo geklärt
      das warn fehler der anfühere hat keine sharingan


      by G-o
      Ah, ah, ah..
      das war der dümmste Fehler, den Inane begangen hat..
      Kein Ahnung welcher Cleaner/Editor das war, aber der Anführer der Akatsuki ist nicht ein Sharingan-User!!
      Glaubt mir, das wurde damals richtig heftig diskutiert und es haben sich viele Fans aufgeregt, warum die Mädels von Inane das gemacht haben.

      Also nochmal, ums klar zu stellen.
      Dieses Sharingan hat nicht Kishimoto eingezeichnet, sondern einer von Inane.
      Man weiß nichts über den Anführer Akatsukis, manche glauben ja er sei Yondaime (Ich natürlich nicht..)
      Er hat auch komische Augen, aber eher wie Kurenai.. nie und nimmer ist das ein Sharingan.

      Itachi und Sasuke sind die einzigen Überlebenden, ausgenommen Kakashi, die die "Augen" haben..
      Itachi hat den Clan komplett ausgerottet, das hat Kishi oft genug betont/gesagt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • Original von Ace
      ...das der anführer ein sharingan hat
      das sidn eindeutig zeichen eines sharingans und yondaime besitzt das sharingan nicht


      Bitte lies dir diesen Post von mir durch, danke *smile*:
      nitschi.kraftmenschen.de/pirat…hp?postid=87547#post87547


      Und richtig, Yondaime hat ganz normale Augen.
      Er ist auch nicht der Leader der Akatsuki, dass ist einfach nur ein dummes (unwahres) Gerücht, das schon seit Jahren in den Foren umhergeistert.. aus welchen Gründen auch immer - -*

      @Darkcloud:
      Hast recht, in diesem thread endgültig beim Thema zu bleiben scheint unmöglich.. *closedeyes*

      //LOL, hab echt nicht gemerkt, dass du das vor mir gepostest hast *laugh*
      Was´n Zufall^^

      ///Achja, das Bild ist sicher ´n Fake.. rofl, ganz vergessen.
      Hab ich auch gar nicht mitbekommen *blink*
      Egal, ist ja jetzt gegessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()

    • japp geiler zufall *lol*


      zum bild nochma das isn fan fake glaub ich G-o hat da recht dasn gerücht
      wurde schon in anderen forums geklärt

      man merkt es auch daran das unten nicht die Naruto Fußzeile steht beim next.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • Zum Thema der erhaltens der Mangekyou Sharingans durch den Mord am besten Freund... ich denke, das man es durch die "Schuldgefühle" und das "Gewissen" bekommt, nachdem man seinen besten Freund getötet hat... Kakashi hat diese gefühle ja, weil er (Wenn ich das richtig verstanden ahbe, ich habe Kakashis Gaiden noch nicht gelesen...) sich selbst die Schuld an dem Tod seines besten Freundes gibt... vielleicht hat er in einer stillen Nacht deswegen einen zusammenbruch erlitten, und dabei die Macht des MS erhalten... aber wie gesagt, das ist nur eine Theorie meinerseits... und zum unterschiedlichen Aussehen zwischen dem MS von Itachi und Kakashi... ist es nicht möglich, das jeder Sharingan-Nutzer seine eigene Version des MS haben könnte? (Mir ist die Idee gekommen, als ich mal wieder HP band 3 gelesen habe... da sagt Lupin auch, das jeder Zauberer seinen eigenen Patronus hätte) Sollte davon schon was geklärt worden sein, oder sonstwas, bitte ich das zu verzeihen, ich habe es aufgegeben, die Spoilertexte zu Naruto zu lesen und kauf mir brav den Manga XD
      05.12.2006... Eine Saga geht zuende... Auch wenn RTL2 es beinahe vernichtet hat, das Ende der DB/Z/GT-Saga lässt mich sentimental werden... Denn damit endet der erste Anime, den ich je sah...

      Ich grüss alle, dies verdient haben.