Karpas Schatzkiste [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Vorneweg, ich finde deinen Zeichenstil sehr schön.
    Gerade die Tierzeichnungen sind dir sehr gut gelungen. Das "Never Give Up"- Bild gefällt mir besonder, hier finde ich die sepiafarbenen Töne richtig toll und auch die Szene spricht mich an.
    Das H(a)i-Bild sieht wirklich lustig aus^^
    Bei den Menschen hast du ja selbst gesagt, dass du dich darin noch übst :) Deswegen werde ich dazu auch nicht viel sagen, gute Ansätze sind schonmal zu erkennen.
    Die Animation gefällt mir auch, bei mir selbst haberts da immer noch, weswegen ich jeden bestaune, er sowas hinbekommt :]
    Also ich freu mich auf mehr.

    Und aus der Erde singt das Kind
  • Ahoi!

    Na, jetzt sollte es endlich mal Piratisch werden... Ich probiers mal ;>



    Schnelle, unsaubere Bleistiftskizze von Hook und Ebby. Mir gings nur um die Interaktion ~



    Ein Konzeptsketch von Bones, ich kam mit seinen Proportionen nicht so gut klar :/



    Mein Lieblingsbild von ihnen. Stilinspiration war ein altes Kinderbuch.



    Das war eine Auftragsarbeit. Bild dient als Grußkarte.

    Und zum Schluss noch eine Illustration von meinem Schatzschnüffler:



    MenschenpiratenOC ist derzeit in Arbeit.

    Karpav0li
    Yeah, Tiere FTW DX

    Obwohl ich selber sehr verblüfft bin, wie sehr ich mich verbessert habe, meine vorherigen Füchse waren die Hölle, da sah man den Mangastil so richtig raus!

    Auch bei den Menschen, ich finde, meinen Zeitplan schaffe ich einzuhalten *yes*

    Danke für deine Worte, motiviert einen, weiterzumachen.
  • Hey, hört man von dir auch mal wieder was. Deine Bilder lassen sich durchaus sehen bzw. finde ich sie wirklich schön. Das wird jetzt leider kein langer Beitrag, viel auszsetzen habe ich hier wirklich nicht, aber vielleicht werden dadurch noch ein paar andere User auf deinen Thread aufmerksam, welche noch ein bisschen mehr Ahnung haben.

    Die Bilder stammen zum großen Teil aus Peter Pan, oder? Auf jeden Fall erkenne ich Hook und seinen Ersten Maat Smujete aus dem damaligen Disneyfilm des Jahres 1953. Die Bilder strotzen nur so von Farben und Schattierungen und wirken dadurch sehr lebendig, kräftig, dies erklärt sich für mich durch die sehr gut gezeichnete/colorierte Mimik der Figuren.

    Deine Auftragsarbeit könnte ich mir gut in einer Apotheke vorstellen, wo der kleine Drache Werbung für Hustentee oder Ähnliches macht, auf jeden Fall sehr gelungen, gleiches gilt auch für den Hund.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GreenBull ()

  • Malathion schrieb:

    Hey, hört man von dir auch mal wieder was.


    Ohja, ich bin derzeit richtig im Piratenfieber *-* <3

    Malathion schrieb:


    Deine Bilder lassen sich durchaus sehen bzw. finde ich sie wirklich schön. Das wird jetzt leider kein langer Beitrag, viel auszsetzen habe ich hier wirklich nicht, aber vielleicht werden dadurch noch ein paar andere User auf deinen Thread aufmerksam, welche noch ein bisschen mehr Ahnung haben.


    Ich freu mich über jedes Feedback das gegeben worden ist, danke, dass du den ersten Schritt gemacht hast <3


    Malathion schrieb:


    Die Bilder stammen zum großen Teil aus Peter Pan, oder?


    Das klingt fast so, als wenn ich da mitgewirkt hätte :'D

    Und ja, es sind Fanarts von der Jolly-Roger Crew. Ich orientiere mich aber derzeit an der Serie "Jake und die Nimmerlandpiraten".

    Malathion schrieb:


    Auf jeden Fall erkenne ich Hook und seinen Ersten Maat Smujete aus dem damaligen Disneyfilm des Jahres 1953.

    Smujete? ist das etwa eine Info an mir vorbeigerauscht? Ich kenne ihn nämlich nur unter den Namen "Smee" bzw. das französische "Mouche".

    Karpav0li
    Ich sagte ja, dass es nur eine Frage der Zeit sein würde, bis ich einen eigenen PiratenOC habe - hier ist er bzw. SIE - nun:



    Edit: Vielleicht sollte ich noch ein bisschen was von ihr schreiben...

    Zuersteinmal bedeutet "Treasure" aus dem Englischen übersetzt "Schatz" - die Inspiration der Namenwahl gab mir Captain Hook in der Disney-Junior-Liveshow, als er sagte: "I am not interested in bushes, I'm interested in treasure!"

    Generell ist das Konzept von Treasure von der Serie "Jake und die Nimmerlandpiraten" angelehnt, mittels Manga und eigener Stilgeschmack (lange Hälse, Nasenform...) entstand dann diese Figur.

    Ihre Hauptfunktion besteht darin, die Besitzerin von Dix zu sein.

    Karpav0li
    Mal wieder ein kleines Update. Ein paar Kommis wären nett :)






    Charaktere von mir und Buchillustrationen :)




    Die anderen Sachen muss ich leider verlinken, weil mein Laptop spinnt:

    Vent en Panne: fav.me/d7fibwe

    Hook: fav.me/d7drgqa




    Hoffe euch haben die Bilder gefallen. War etwas fuchslastig, aber naja ^^