Also ich finde die Bilder vom Impel Down ziemlich geil. Das ganze Gefängniss liegt im Wasser und rundherrum sind nichts anders als Seekönige zufinden. Das alleine macht es fast shcon zu einer natürlichen festung.
Ich kann die bevor stehende Schlacht kaum noch abwarten. Jedoch habe ich auch meine bedenken das Oda das Tempo jetzt shcon so anzieht ich frage mich echt was dann noch alles große kommen soll. Außerdem bin ich auf Jimbei gespannt sowie den Flucht versuch von Ruffy und Ace. Ob Garp sich einschaltet und ob Whitebeard Marco den auftrag erteilt Impel Down anzugreifen währen er und Jozu sich um Mary Joa kümmern. Quasi als ablenkung.
Immerhin ist Mrarco der Commander der 1 Division Whitebeards und bestimmt nicht weniger gefährlich als die anderen 4 Kaiser. Eine andere offene Frage belibt trotzdem naja eigentlich mehrere 1. Wieos sit Buggy plötzlich da? Wurde er vllt wie man shcon vermutet von Kizaru geschnappt. Außerdem finde ich es von Oda schon seit ich wieß das Buggy auf Rogers Schiff war, scheiße das dieser so früh als schwach abgestempelt wurde. Ich wieß ja nicht wieos Buggy im gegensatz zu Shanks so schwach ist und warum er sich keinen großen namen gemacht hat oder wie Oda es anstellen möchte das Buggy es schafft dort zu überleben. mit seinem 15 Mio kG oder was er da hatte. Ich hoffe das Buggy vllt doch stärker ist als erst angenommen, wobei dies wohl unwahrscheinlich ist. Aber es wäre shcon cool wenn Shanks dort auch aufläuft und dann die Captains zusammen auftreten.
So im typisch japanischen Style mit: Edward Newgate (Whitebeard) Captain of the Whitebeard pirats arrived,
dann Shanks former member of the Roger Pirates now Captain of the Redhair Pirates arrived und so wieter und so wieter.
Auch auf die Gegner Paarungen bin ich gespannt. Da ich ja imme rnoch vermute das Shanks ebenfalls mit dabei ist, hoffe ich shcon auf einen kampf mit Falkenauge will endlich sehen was sie können.
Und dann natürlich den Klassiker Whietbeard gegen Garp.
Dann frag ich mich die ganze Zeit auch ob Jimbei nicht sogar hinterher Ruffy und den anderen hilft um aus ID auszubrechen. Ich denke für einen von seinem Kaliber dürfte dies möglich sein. Dennw enn Sengok schon reagiert wiel Jimbei aufmuckt muss er verdammt stark sein.
Nochmal zum eigentlichen Spoiler: Imo sidn war jetzt immer noch keinen deut schlauer wir wissen lediglich das Ace und Ruffy unterschiedliche Mütter hatten ob wer sie sind ist auch nicht wirklich klar. Oder haben sie doch die gleiche Mutter nur das Ace halt Portgas von ihr übenrommen hat und Ruffy Monkey von Dragon. Auch das bleibt abzuwarten.