Beim besten Willen, kann ich da kein Deut King erkennen, zumal wie alt war Brook da zur Zeit, 25-35? Das wäre vor ca 60 Jahren gewesen, während King nichtmal 50 Jahre alt ist. Das wird wenn wohl eher die Schattenform von St. Mars sein, mit seinem Vogelvieh, sieht eher ähnlich aus, wie auf den Panels, wo Sabo gegen die 5 Weisen kämpft.
An King wurde aufgrund seiner Herkunft auch rumexperimentiert, kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn haben so rumlaufen lassen, auch mit Begleitschutz. Kann man jetzt natürlich nicht direkt widerlegen, aber King ist ein Pteranodon, auf dem Bild ist es aber eher ein Vogelschnabel und ich schätze mal, seine TF hat er auch erst mit Kaido bekommen.
Bin aber sehr gespannt, wer die neue Figur ist, ob wie im Internet viel spekuliert, er ein Vinsmoke ist. Allerdings gebe ich die Theorie an den Start, dass dies der Vater von Buggy ist, die Schuhe, die Socken, diese "Mütze" mit diesen Bommeln an den Seiten geben mir so Clown/Joker Vibes. Da wir aber dem Ende von OP näher kommen, Buggy sich ja inzwischen ebenfalls das Ziel des OP gesetzt hat und wir über seine Herkunft bisher nichts wissen, wobei er ja der "Blutsbruder" von Shanks ist, vermute ich, kriegen wir auch dahingehend noch eine Vergangenheit und von der Zeitlinie her, könnte es auch noch möglich sein.
Ich hoffe du weißt, dass wir vom jetzigen Generalkomandanten Kong reden, nicht von King.
Daher die Bilder.
Ich hoffe du weißt, dass ich über das Zitat rede, nicht von Kong.
Mars? Ist der nicht sehr schlank? Ausser der pfeilnase, stimmt da nichts. Aber das monster ist tatsächlich ähnlich, dem auf dem Bild. Es stellt sich aber die Frage, ob es sich um 2 Personen handelt, oder eine Person plus schatten Monster. Ich werde nacher mal egghead checken um zu sehen ob das passt. Hab Jetzt leider keinen Zeit dafür.
Und sorry, aber dein Humor ist an dieser Stelle nicht wirklich witzig!
Sorry aber welcher Humor? Ich habe klar erklärt, wieso ich nicht glaube, dass es sich bei dem Schattenvogel um King von Kaidou handelt. Habe erklärt, dass es sich wohl eher um St. Mars in seiner Imu/ Vogelform handelt, welche wir schon gesehen haben.
Habe dann noch gesagt, was ich glaube und "theoriesiere" wer der Marine Mann sein kann.
Auf Kong bin ich nie eingegangen und habe auch nie behauptet, dass Mars der Marinetyp ist.
Sorry aber ihr bringt da ordentlich Dinge durcheinander oder liest Beiträge nicht richtig, idk.