Wurde nicht direkt nach dem Flashback von jemandem behauptet Gyokouen sei bereits tot? Jetzt machen sich Hakuryu und Judar auf sie kaltzumachen. Ist das vielleicht ne Art Flashback?
Nach dem Alma Torran Flashback hat Judar auf der Versammlung behauptet Gyokouen sei tot und ja, das wird gerade in einem Flashback erzählt.
_________
Der FB über Solomon hat mir im Großen und Ganzen sehr gefallen, auch wenn es hier und da ein paar Schwächen gab und das Artwork immernoch heftigen Schwankungen unterliegt. War aber einfach sehr nett aufgebaut mit dem Kampf um die Freiheit und Arbas Verrat. Auch aktuell überzeugt Magi vollkommen. Die Dynamik zwischen Haku und Judar weiß einfach zu gefallen und gibt beiden den dringend benötigten Spielraum sich zu entfalten.
Bin aber wirklich gespannt wie der ganze Spaß ausgeht. Aktuell ist Gyo ja noch die Ruhe weg und irgendwie will ich nicht so recht glauben, dass sie ohne Ass im Ärmel von den beiden erledigt wird. Es erscheint allerdings mit der Dauer des Kampfes immer realistischer, da sie ihr ganzes Arsenal zu verbraten scheint, was darauf hindeutet dass sie den Kampf wirklich nicht überlebt. Fände ich persönlich echt schade, mag sie als Antagonisten wirklich sehr...
[edit]Kleine Korrektur: Gyo ist offensichtlich nicht mehr so ganz die Ruhe weg (Neues Kapitel ist mir vollkommen entgangen)[/edit]