1. Artikel
  2. Forum
    1. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Discord
  6. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
Aktuelles Kapitel Aktuelle Episode Aktueller japanischer Band Aktueller deutscher Band One Piece Film Red OPwiki
  1. One Piece Forum - Pirateboard.net
  2. Mitglieder
  3. Archangel Azrael

Beiträge von Archangel Azrael

• Kapitel 677 - "Counter Hazard"

• Archangel Azrael
    • 11. August 2012 um 22:43
    Zitat von TourianTourist

Kid: 470.000.000
    Apoo: 350.000.000
    Hawkins: 320.000.000

Bin ich eigentlich der Einzige den wundert, dass ausgerechnet Apoo Hawkins überholt hat und nun scheinbar die Top 4 der SN komplettiert. Ich gehe zwar schon davon aus, dass Drake wohl noch eine Ecke mehr hat, aber das ist zum momentanen Zeitpunkt noch nicht bestätigt, deshalb lassen wir das. Nichtdestotrotz bin ich fast schon ein bisschen verwirrt, bedenkt man Apoos Ausgangssituatioin, wo er in der NW bereits mit einer Horde Schweine vor eine scheinbar unlösbare Aufgabe gestellt wurde. So kanns also gehen. Muss ehrlich sagen, dass macht die Figur des Apoo das erstemal wirklich interessant für mich, da wohl wenige spekuliert hätten, dass sein KG das von Hawkins übersteigt. Ein Punkt der doch mMn sehr neugierig macht.

Ansonsten find ich die Partnerschaft der nun bereits 5 SN ebenfalls sehr interessant. Kid hatte ich wie einige weitere hier im Board ohnehin in der Allianz gesehen, aufgrund der Historie die er mit Luffy und Law hatte, die anderen Beiden sind jetzt jedoch auch für mich überraschend, was sie jedoch keinesfalls weniger reizvoll macht. Besonders den kühlen Hawkins würde ich gern mal in einer Interaktion mit Ruffy sehen und bei Apoo und Kid wissen wir ja bereits, dass es leicht zu einem Konflikt kommen kann. Von daher wird es sicherlich nicht einfach die Allianz immer auf dem selben Kurs zu halten, wobei ich hier vorallem in Law Qualitäten sehe, diesen "Wilden Haufen" beisammen zuhalten. Dennoch eine wirklich vielversprechende Situation, die Oda hier generiert hat, ich muss sagen, das steigert meine Freude auf die nächsten Chapter nochmal immens.

Was den Kaiser angeht so tippe ich übrigens nach wie vor auf Big Mum, da hier einfach bereits bestehende Konflikte existieren, im Gegensatz zu Kaidoo. Ich kann mich aber natürlich auch irren.

Lg Azrael

• Die besten Musikvideos

• Archangel Azrael
    • 10. Juli 2012 um 01:13

Madvillain - All Caps

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Song und Video sind bereits Legende und sollten deshalb hier auch nicht fehlen.
    Einfach immer wieder Gänsehaut wenn Doom anfängt zu spitten.

Lg Azrael

• Kommende Blockbuster

• Archangel Azrael
    • 1. Juli 2012 um 13:18

The Man With The Iron Fists

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"From the slums of Shaolin, Wu-Tang Clan strikes again The RZA, the GZA, Ol Dirty Bastard, Inspectah Deck, Raekwon the Chef, U-God, Ghost Face Killer and the Method Man.."

Obwohl so ganz stimmt das ja eigentlich garnicht, den in diesem tollen Machwerk geht es ja eigentlich nur um Clan-Papa RZA.. Wie dem auch sei, als ich das erste Mal von diesem Film hörte war ich doch relativ paff, vorallem weil er tatsächlich von Tarantino presented wird und weil doch mehr oder weniger renomierte Schauspieler wie Lucy Liu und Russel Crow eine Hauptrolle spielen. Klar passt das setting und die Idee des Filmes voll und ganz zu RZA bzw. der Idee des Wu-Tang-Clans, aber ich dachte doch mehr an chinesisches Trash-Kino (im positiven Sinne) a la "Big Troble in little China". Das hier Gezeigte könnte für mich schon fast etwas zu ernst sein, da ich leider von Leuten wie Batista, der hier wohl tatsächlich einen der Hauptantagonisten mimen soll.., nicht erwarte, eine Halbwegs ernste Rolle zu spielen, es sei denn er macht ca. 90 Minuten den Mund nicht auf. Trotzallem werd ich mir den Film wohl ansehen, denn neben meiner großen Liebe zum Wu-Tang-Clan spricht der Film auch alle niedersten Gelüste wie Sex & Violence an und wenns Tarantino gefällt, können diese Punkte nicht völlige Grütze sein. Soundtrack wird mit Leuten wie The Black keys, Kanye (hoffentlich als Producer) und dem Clan wohl Bombe werden, also immerhin schon etwas..

Lg Azrael

• Mangaquiz

• Archangel Azrael
    • 26. Mai 2012 um 23:03

Korrekt! Sagte ja, dass es wiedermal nicht sonderlich schwer war..

• Mangaquiz

• Archangel Azrael
    • 26. Mai 2012 um 21:39

Machen wirs mal wieder einfach, weil mir partout nicht einfallen will..:

Die Protagonistin des gesuchten Mangas kann sich die einmalige Fähigkeit auf die Fahne schreiben, wirklich ALLES besser zu können, als die restlichen Menschen und obwohl sie daher eigentlich keinerlei fremde Hilfe benötigt, wird sie trotzdem stets von einer Person begleitet, die ihr mit Rat und Tat zur Seite steht.

Lg Azrael

• Mangaquiz

• Archangel Azrael
    • 26. Mai 2012 um 20:59

Space Chef Caisar? Mal so ins blaue..

• Marshall D. Teach (Blackbeard)

• Archangel Azrael
    • 26. Mai 2012 um 13:44
    Zitat von dD4ve

Was mich stutzig macht ist zum einen Marcos Aussage über BBs 'Körper', also den festen, den richtigen und zum anderen die drei Narben von Shanks, die offensichtlich physischer Natur sind. Seit Shanks' Zitat frage ich mich wie zur Hölle diese drei Narben entstanden sein sollen... gleiche Länge, gleicher Abstand, könnten Kratzsupren sein, doch wieso drei? Wenn es ledgilich Kratzer wären, sollten es mindestens vier sein, das es aber nur drei sind, macht diese Zahl für mich erst besonders. Kann sich BBs Andersheit dann auch fassbar zeigen? Hat Shanks dies gar entdeckt? Ich habe da nämlich einen sehr absurden Gedanken, den ich nicht mal im Ansatz logisch erklären kann. Nämlich das BB tatsächlich, also wirklich physisch, drei Körper besitzt - wie genau kann ich beim besten Willen nicht sagen, wirklich nicht. er trägt immer drei Pistolen, als hätte er drei Schusshände, also drei paar Arme und diese drei Narben kommen auch nicht von irgendher, dazu dann die Fähigkeit zwei/drei Teufelskräfte auszuhalten und der in diese oder die im letzten Absatz beschriebene Möglichkeit symbolisierende Jolly Roger - es klingt mehr als verrückt, dessen bin ich mir bewusst.
    Aber mal kurz weg von der drei, warum genau war es Shanks? Was hat die beiden verbunden? Wir wissen das BB bereits bei WB war als Shanks noch bei Roger war. Haben sich die beiden bei einem der vielen Kämpfe beider Piratenbande getroffen? Das kommt glaube ich zeitlich nicht hin. Jednefalls sahen wir Shanks nie mit Narben, als er noch bei Roger war. Erst im Windmühlendorf hatte er sie. Doch wieso sollte BB Shanks aufsuchen? Ich frage mich ob es was damit zu tun hat das Shanks seinerseits auch mit einer Piratenbande in See stechne wollte. Wollte sich BB da vllt anschließen? Sein Plan lief bestimmt schon ne Weile und wenn man diese Zeit noch keine Früchte tragen sieht, kommt man vllt auf die Idee auf ein andere Pferd zu setzen. Nehmen wir mal an es war so, wieso sollte BB Shanks dann angreifen? Da gibt es schon ein paar Möglichkeiten. Entweder BB wollte sich da bereits den Kapitänsstuhl sichern, was ich nicht glaube da BB ein feiges Arschloch war/ist bzw weil es zu seinem Plan gehörte im Hintergrund zu bleiben oder Shanks erkannte etwas in BB, seine wahre Natur. Wieder eine andere Möglichkeit wäre, dass Shanks etwas hatte was BB wollte. Da es sich da aber nur um Teufelsfrüchte handeln könnte und wir wissen das erstens Shanks keine gegessen hat, also sehr wahrscheinlch nicht und zweitens auch das BB noch keine hatte danach, kann man dies eigentlich vergessen. Verdammt, es ist wirklich mysteriös, sodass ich wirklich gespannt auf die Lösung derer beider Vergangenheit bin!

Egal was mit BB anders ist, es wird noch eine schöne Rolle spielen, ebenso die Zahl Drei, die wir bestimmt noch öfter wiedersehen werden!

Oder wir vergessen den ganzen Humbug über Blackbeards "3 fassbare Körper" und akzeptieren, dass zu der Zeit, in der Blackbeard noch Mitglied auf WB Schiff war, seine bevorzugte Waffe eine Art Kralle mit 3 Klingen war, die über der Faust befestigt wurde. Kann man auf dem nachfolgenden Bild auch wunderbar erkennen und macht nur knapp 156 Mal soviel Sinn wie die Schizo-Theorie..:

(Aus Kapitel 645: Death is also Revenge)

Was die Sache mit der Aufeinandertreffen zwischen Blackbeard und Shanks angeht versteh ich ebenfalls nicht, warum es keinen Sinn machen soll, dass Shanks diese Narben während einer Auseinandersetzung zwischen der WBB und der Rogerbande bekommen haben soll. Schließlich wurde extra hervorgehoben, dass diese beiden Banden mehr als 1 Mal aufeinandertraffen um klarzustellen, wer der Chef im Ring bzw. auf See ist. Darum bieten sie deshalb mMn auch den idealen Zeitpunkt für die Entstehung dieser Narben. Aber naja was weiß ich schon..

Lg Azrael

• Mangaquiz

• Archangel Azrael
    • 14. Mai 2012 um 21:24

Slam Dunk?

Monkey Shibata: Den obrigen Beitrag editieren reicht völlig.. bitte keine Spamposts zwischenschieben..

• Mangaquiz

• Archangel Azrael
    • 14. Mai 2012 um 15:08

Sun-ken Rock oder vlt doch Heat..?

• Mangaquiz

• Archangel Azrael
    • 11. Mai 2012 um 13:53

Natürlich richtig!

Finds aber schön, dass zumindest einer auf den OP-Vergleich reingefallen ist :D.

• Mangaquiz

• Archangel Azrael
    • 11. Mai 2012 um 12:35

Dann probier ich mal wieder mein Glück:

Das gesuchte Werk enthält die Figur mit dem wohl schlechtesten Orientierungsinn der Manga-Geschichte und einige weitere Personen die sich tunlichst vom Meer fernhalten sollten.

[edit]Falsch:
    One Piece[/edit]

• Mangaquiz

• Archangel Azrael
    • 11. Mai 2012 um 11:54

Shin Angyo Onshi?

• Mangaquiz

• Archangel Azrael
    • 10. Mai 2012 um 20:34

Mir fällt gerade nix ein..

von daher darf ein Anderer.

• Mangaquiz

• Archangel Azrael
    • 10. Mai 2012 um 20:28

Old Boy

• Mangaquiz

• Archangel Azrael
    • 10. Mai 2012 um 16:50

Kokou no Hito?

• Mangaquiz

• Archangel Azrael
    • 10. Mai 2012 um 16:19

Ja ist korrekt..

Mein Gott diese Runde hat mir mal deutlich gezeigt, dass man sich mehr als 5 Minuten für ein solches Rätsel zeitnehmen sollte.. tut mir auch Leid, dass das jetzt so ewig gedauert hat, aber ich muss zugeben, nach einer Weile hat ich garnicht mehr hierrein geschaut, weil ich dachte es will eh niemand mehr lösen..

Kurz noch zum Hintergrund meiner Frage: Ich hatte längere Zeit die Hafenstadt Roanapur aus Balck Lagoon als Desktophintergrund und da im Vordergrund diese riesige Buddha-Statue steht, hab ichs mir so zusammenreimen wollen.. für alle die es nicht wissen Roanapur kann man in etwa mit "Sin City" vergleichen, deshalb auch Stadt der Sünden..

Lg Azarel

[edit]PS: Danke kilam, dass du nicht mal warten konntest bis ichs bestätigt hab.. PP hat natürlich recht, aber trotzdem...[/edit]

• Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

• Archangel Azrael
    • 2. Mai 2012 um 17:28

Da ich das Spiel vor einer ganzen Weile ohnehin schon einmal in diesem Thread ausführlich angepriesen hatte, werde ich mich diesmal etwas kürzer fassen, nichtsdestotrotz muss ich nocheinmal zum Ausdruck bringen wie genial dieses Spiel ist und war. Ein Spiel so gut, dass ich sogar gewillt bin es mir ein zweites Mal in Gestalt der "Game of the Year Edition" zu kaufen, nur einiger unscheinbarer DLS's wegen. Das das neue "Finale Chapter" der Saga sich dann tatsächlich noch um Harley Quinn dreht, meine absolute Lieblingscomicfigur überhaupt, ist natürlich für mich nochmal wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und was weiß ich noch alles.. an einem Tag! Ich hoffe sehr, dass dieses Chapter in der Lage ist nahtlos an die überragende Haupthandlung anzuknüpfe und kann es wirklich kaum noch erwarten bis ich dieses Spiel (zum zweiten mal) endlich in Händen halten darf. Naja das solls auch schon gewesen sein, aber zumindest den neuen Trailer lass ich euch noch da:

Lg Azrael

• YouTube - Videos

• Archangel Azrael
    • 27. April 2012 um 13:47

[size=14]Hip Hop for Arsenio: [/size]

Yo Yo feat. Mc Lyte, Naughty by Nature, A Tribe Called Quest, Guru, Das EFX, Wu-Tang Clan & KRS-One - Hip Hop Allstars

Unfassbar soviele Legenden live auf einem Haufen zu sehen..

Lg Azrael

• Mangaquiz

• Archangel Azrael
    • 15. April 2012 um 20:54

Okey da mir auf die schnell nichts anderes einfällt:

Im gesuchten Manga wacht ein gesichtsloser "Gott" über die Stadt der Sünden.

[edit]Falsch:
    Defense Devil
    JACKALS[/edit]
    [edit]Tipps:
    1. Die oben erwähnte Stadt befindet sich laut den Informationen des Mangas in Südostasien.
    2. Der Manga hat hier im Board seinen eigenen Thread im Seinen-Bereich.
    3. Bei den Protagonisten des Mangas handelt es sich um einen Mann und eine Frau, die jedoch beide so garnicht ihren geschlechtsspezifischen Stereotypen entsprechen.
    4. Bei dem oben angesprochenen "Gott" handelt es sich um eine riesige Buddha-Statue.
    5. Der Name des Mangas ist der eines Schiffes/Bootes..[/edit]

• Mangaquiz

• Archangel Azrael
    • 15. April 2012 um 20:45

Deadman Wonderland

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™