Zitat von TourianTouristKid: 470.000.000
Apoo: 350.000.000
Hawkins: 320.000.000
Bin ich eigentlich der Einzige den wundert, dass ausgerechnet Apoo Hawkins überholt hat und nun scheinbar die Top 4 der SN komplettiert. Ich gehe zwar schon davon aus, dass Drake wohl noch eine Ecke mehr hat, aber das ist zum momentanen Zeitpunkt noch nicht bestätigt, deshalb lassen wir das. Nichtdestotrotz bin ich fast schon ein bisschen verwirrt, bedenkt man Apoos Ausgangssituatioin, wo er in der NW bereits mit einer Horde Schweine vor eine scheinbar unlösbare Aufgabe gestellt wurde. So kanns also gehen. Muss ehrlich sagen, dass macht die Figur des Apoo das erstemal wirklich interessant für mich, da wohl wenige spekuliert hätten, dass sein KG das von Hawkins übersteigt. Ein Punkt der doch mMn sehr neugierig macht.
Ansonsten find ich die Partnerschaft der nun bereits 5 SN ebenfalls sehr interessant. Kid hatte ich wie einige weitere hier im Board ohnehin in der Allianz gesehen, aufgrund der Historie die er mit Luffy und Law hatte, die anderen Beiden sind jetzt jedoch auch für mich überraschend, was sie jedoch keinesfalls weniger reizvoll macht. Besonders den kühlen Hawkins würde ich gern mal in einer Interaktion mit Ruffy sehen und bei Apoo und Kid wissen wir ja bereits, dass es leicht zu einem Konflikt kommen kann. Von daher wird es sicherlich nicht einfach die Allianz immer auf dem selben Kurs zu halten, wobei ich hier vorallem in Law Qualitäten sehe, diesen "Wilden Haufen" beisammen zuhalten. Dennoch eine wirklich vielversprechende Situation, die Oda hier generiert hat, ich muss sagen, das steigert meine Freude auf die nächsten Chapter nochmal immens.
Was den Kaiser angeht so tippe ich übrigens nach wie vor auf Big Mum, da hier einfach bereits bestehende Konflikte existieren, im Gegensatz zu Kaidoo. Ich kann mich aber natürlich auch irren.
Lg Azrael