Hast du extra den Server gehackt damit du nicht abliefern musst?
Beiträge von Mos
-
-
-
Begraben wir das nun?
-
Lange Nacht hat Mai da :o
-
-
und du willst mir erzählen, dass irgendwer Pickle Rick erkannt hat? XD
me :o
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
ich helf gern wenn mich jemand haben will
-
den zerhacker hatte ich auch :o
-
2 das bild meiner wahl.
-
Da arbeitest du mit KI und es gibt keine Antonio Banderas Sexpuppe? Ich bin enttäuscht. Nehme erstmal aus Jux die !3, da Mos schon wissen wird, was er da macht^^
ich glaub die 3 ist falsch auch wenn ichd rauf bin ^^.
hab bon seinpattern rausgeschlüsselt

erste frage war diue 1 falsch die 2te frage die 2 nun die dritte frage da ist dann die 3 falsch.
kann alles nur falsch sein oder auch richtig. -
Yatamandra Elandis deAceRoo FuriusCamillus Pendrag ADQ Fedora Tom Quichotte Rocker Roo Chuulio PB|Zoot Bobbielinchen Vey Mos Merry Lamb Eldrail Deathpoodle ZafZaf50 qoii -Midnight- Leonardho Moonie Asuda
Da ich nicht im Blick hab, wer alles abgegeben hat, ein Reminder
moonie ist doch shcon raus :o
ahh ich sehe gerade sind einfach alle markiert xD
-
ich nehm nochmal die 3
-
er will nur nicht zugeben das er mich vergessen hat. xD
-
ich fehl glaub auch xD
bon sehr aufmerksam.ich lass den Präsidenten Wulfcastle wählen.
-
ja du bringst die so lange in die nächste runde bis du das plötzlich nicht mehr tust

aber ja ich unterscheide solche runden zu den survival runden da bist du weiterhin mein lavalava bro :o und ich werd mir antonio wieder holen! -
-
Sorry für die Funkstille, bei mir is privat grad viel los und daher hier gerade kaum Zeit.
Ab Fr. sollte es sich wieder beruhigt haben. Spätestens Sa. geht's hier weiter.
Stay tuned.
es war schon Samstag nach dem Samstag. :o
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The sickening taste, homophobic jokes
Images of fascist votes
Beam me up, 'cause I can't breathe
Spaceman
I always wanted you to go
Into space, man (Intergalactic Christ)