Es geht nicht darum, dass ein Flashback kommt. Es geht nicht darum dass es um Brook geht.
Es geht hier vielen, und da spreche ich frei heraus und habe es schon geschrieben, nur um folgendes:
der Zeitpunkt des Flashbacks ist unpassend gewählt.
Was wollen jetzt 95% aller Fans sehen? Imu und Loki, dass sie alles auseinander nehmen. Dass sie zeigen, was sie drauf haben. Dass wir sehen, was einer der mächtigsten Wesen (Imu) leisten kann und was Loki mit einer legendären Teufelskraft, die ihr Maximum hat da er ein antiker Riese ist, zeigen können.
Jetzt wurde den Kampf die Luft rausgenommen, weil eben der Flashback auf einmal da ist.
Danke, genau darum geht es. An sich gefällt mir der Flashback und mehr Informationen rund um die einzelnen Strohhüte ist gerne gesehen. Es fehlt halt noch was zu Zorro, wo ich ein wenig angesäuert bin, dass da in Wano nichts kam.
Aber, der Flashback hätte viel früher kommen können. Warum nicht da, als Prinzessin Shuri identifiziert und dann von Imu übernommen wurde? Das wäre eine gute Gelegenheit gewesen. Aber jetzt, wo wir den Kampf zwischen Loki und Imu haben und Ruffy eigentlich sich bald einmischen sollte, kommt der Flashback. Das ist einfach blöd gewählt vom Zeitpunkt her.