Klar, erst mal das fertige Kapitel abwarten, aber der Flashback zieht sich bisher ohne echten Mehrwert für den Plot. Schön, dass Brook etwas Screenzeit bekommt, aber Antworten für die Hauptstory wären nach 29 Jahren auch Mal schön.
Wir wissen seit Jahren, dass die WG grausam ist, ein Motiv wäre langsam mal fällig. Erst recht, nachdem Vega die moralischen Grauzonen geteasert hat. Dass Gunko ihren Vater wegen Domi Reversed gekillt hat, reißt jetzt auch keinen vom Hocker, das war eh klar.
Ich befürchte jetzt ist der flashback vorbei und wir wissen nichts neues sondern haben nur mehr fragen.





