1. Artikel
  2. Forum
    1. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Discord
  6. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
Aktuelles Kapitel Aktuelle Episode Aktueller japanischer Band Aktueller deutscher Band One Piece Film Red OPwiki
  1. One Piece Forum - Pirateboard.net
  2. One Piece
  3. One Piece Weekly Jump Kapitel
  4. Kapitel 1146 - "In der Stille liegt Bewegung"

Beiträge von _Flamingo im Thema „Kapitel 1146 - "In der Stille liegt Bewegung"“

• Kapitel 1146 - "In der Stille liegt Bewegung"

• _Flamingo
    • 17. April 2025 um 16:34

Also die Bilder zum Kapitel gefallen mir extrem gut. Wir bekommen ein reines Kampf-Kapitel, in welchem vor Allem Gunko ihre Teufelskräfte zeigen darf.

Und ich muss sagen, dass mir Gunkos Teufelskräfte extrem gut gefallen. Wir haben endlich wieder einen Gegner mit einer sehr vielseitigen Paramecia. Die Art und Weise, wie sie im hiesigen Kapitel die einzelnen Strohhüte gegeneinander ausspielt und deren Attacken reflektiert, ist schon sehr imposant.

Die Regenerationskräfte hätten die Holy Knights nicht unbedingt gebraucht. Jedoch bin ich gespannt, welchen Kniff sich Oda ausgedacht hat, um die Regenerationskräfte auszuhebeln.

Es gibt ja die Theorie, dass die Regenerationskräfte und die Bannkreisbeschwörungen mit den Armtattoos zusammenhängen. Unter Umständen besitzen alle Holy Knights ein ähnliches Tattoo wie Summers. Eventuell muss man den Arm mit dem Tattoo abtrennen, damit der restliche Körper sich nicht mehr regenerieren kann.

Es freut mich jedenfalls sehr, dass nun Nami, Lysop und Brook endlich mal wieder einen Kampf bekommen. Nami, Lysop, Brook und Jimbei mussten in diesem Kapitel ordentlich einstecken und müssen sich nun als Team beweisen.

Summers befindet sich derzeit bei Robin und Chopper. Ich hoffe, dass sich die beiden nicht nur verstecken, sondern auch ein bisschen kämpfen dürfen. Summers Rosen-/Dornenfrucht gefällt mir grundsätzlich auch. Sie ist wohl eine Paramecia-Version von Green-Bulls Naturfrucht.

Von Gillingham haben wir bislang nicht allzu viel sehen können. Ich bin gespannt, wie er seine Traumfähigkeit in einem Kampf einbaut.

Insgesamt bin ich gehyped. Der bislang sehr schwache Elbaph-Arc wird endlich ein bisschen interessant.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™