1. Artikel
  2. Forum
    1. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Discord
  6. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
Aktuelles Kapitel Aktuelle Episode Aktueller japanischer Band Aktueller deutscher Band One Piece Film Red OPwiki
  1. One Piece Forum - Pirateboard.net
  2. One Piece
  3. One Piece Weekly Jump Kapitel
  4. Kapitel 1146 - "In der Stille liegt Bewegung"

Beiträge von tumbinai im Thema „Kapitel 1146 - "In der Stille liegt Bewegung"“

• Kapitel 1146 - "In der Stille liegt Bewegung"

• tumbinai
    • 17. April 2025 um 20:30

Ich denke: Da das im Riesenroboter gespeicherte Haki Joyboys ausgereicht hat, um die Weisen auf Egghead zur Umkehr zu bewegen ...weil sie wahrscheinlich dann doch Schaden nahmen und auf unbekannte Art auch Imu... kann man davon ausgehen, daß Haki auch die Lösung für die Regenerationsfähigkeiten der Gottesritter darstellt.

Sicherlich kein gewöhnliches Rüstungshaki a la Jimbei und Sauro. Ich denke eher an Garps "Faust der Liebe". So nannte er sie doch? Es wurde ja herausgestrichen, daß Joyboys Haki ungewöhnlich groß war und nicht feindselig wirkte. Am Ende sind die Riesen vielleicht deswegen etwas besonderes, weil ihre Chefs das einmal beherrschten, so wie Joyboy auch. Dorry und Brogy waren von den Weisen auf Egghead auch auffällig unbeeindruckt gewesen, trotz ihrer Dämonenform. Ich wette, sie wissen aus den überlieferten Zusammenhängen recht genau, daß die Kerle besiegbar sind.

Der Unterschied zwischen den Weisen und den Holy Knights wird ggf. der sein, daß letztere noch ein eigenes Leben haben und nicht nur ne Art Dämonen sind.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™