1. Artikel
  2. Forum
    1. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Discord
  6. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
Aktuelles Kapitel Aktuelle Episode Aktueller japanischer Band Aktueller deutscher Band One Piece Film Red OPwiki
  1. One Piece Forum - Pirateboard.net
  2. One Piece
  3. One Piece Weekly Jump Kapitel
  4. Kapitel 1146 - "In der Stille liegt Bewegung"

Beiträge von Androssus im Thema „Kapitel 1146 - "In der Stille liegt Bewegung"“

• Kapitel 1146 - "In der Stille liegt Bewegung"

• Androssus
    • 19. April 2025 um 17:50
    Zitat von Talyus

muß ja auch keine logia sein.
    die pfeile geben vielleicht nicht nur die richtung von angriffen an. sondern auch die richtung von zuständen. sprich sie gibt die richtung an das sich ihr körper kurz zu dem zeitpunkt zurück bewegt wo er noch heil war.

Dies wäre doch aber deutlich weiter hergeholt als die Annahme, dass auch die Ritter der Götter ähnliche regenerative Fähigkeiten wie die Gorosei haben, oder? Es deutet einfach sehr viel darauf hin, dass Elban nun von Oda dafür genutzt wird, um das Geheimnis hinter diesen "Dämonenkräften" zu lüften, sodass im finalen Krieg dann mit "offenen Karten" gespielt werden kann.

• Androssus
    • 19. April 2025 um 14:17

Es ist natürlich schon möglich, dass es sich bei Gunkos Teufelsfrucht um einen Logia Typ handelt. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch eher gering, immerhin fällt mir gerade kein Element ein, welches ich mit "Pfeilen" verbinden würde. Die Darstellung der Ritter der Götter zeigt klare Vergleiche mit den Gorosei. Insofern deutet wirklich viel darauf hin, dass es sich um die gleiche Art der Regeneration handelt.

• Androssus
    • 19. April 2025 um 11:05

Ich möchte hier eine Schlussfolgerung aus den Ereignisses von Kapitel 1146 anmerken. Offenbar besitzen auch die Ritter der Götter die regenerativen Fähigkeiten der Gorosei. Dies müsste jedoch auch bedeuten, dass die göttlichen Ritter nicht altern. Im Fall von Garling wissen wir jedoch, dass dieser sowohl in "jungen" als auch in "alten" Jahren ein Mitglied dieser Gruppe war/ist.

Ich selber weiß noch nicht wirklich, wie ich mit diesem Punkt umgehen soll und dies ist ja auch nicht Teil des Kapitels. Ich wollte es "nur" als Randnotiz mit erwähnen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™