1. Artikel
  2. Forum
    1. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Discord
  6. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
Aktuelles Kapitel Aktuelle Episode Aktueller japanischer Band Aktueller deutscher Band One Piece Film Red OPwiki
  1. One Piece Forum - Pirateboard.net
  2. One Piece
  3. One Piece Weekly Jump Kapitel
  4. Kapitel 1182 - Spoiler

Beiträge von Bellame im Thema „Kapitel 1182 - Spoiler“

• Kapitel 1182 - Spoiler

• Bellame
    • 6. Mai 2026 um 21:29

Mir gefällt der Sanji/ Zorro Part nicht so wirklich. Das spricht nämlich für IMs Fall im Elban-Arc.

Du kannst die beiden HK ja nicht wirklich besiegen, sondern nur am zusammenwachsen hindern, entweder wie die SHB es vor IMs kommen getan haben. Oder man macht es wie Loki damals mit seinem Vater. Ich vermute hier die entgültige Lösung, was IM aber immens schaden würde, und seine Niederlage wahrscheinlicher machen würde.Da ich immer noch der Meinung das IM der Endboss sein muss, gefällt mir diese Entwicklung nicht.

Außerdem bin ich von IM enttäuscht das die beiden nach so kurzer Zeit wieder Kampfbereit sind. Das schmälert seine Gefährlichkeit. Beide haben jeweils einen Treffer vom vermeintlich stärksten lebenden Charakter in OP abgekriegt. Sanji hat einem schwarze-Flamen-Superhaki-tritt voll kassiert. Ich glaube nicht das bei Sanji nach einem Schlag von WB oder Akainu noch viel ginge, Ruffy wurde von Kaido damals mit einem Schlag auf die Bretter geschickt, und IM steht wohl weit drüber.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™