1. Artikel
  2. Forum
    1. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Discord
  6. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
Aktuelles Kapitel Aktuelle Episode Aktueller japanischer Band Aktueller deutscher Band One Piece Film Red OPwiki
  1. One Piece Forum - Pirateboard.net
  2. One Piece
  3. One Piece Weekly Jump Kapitel
  4. Kapitel 1184 - "Nach dem Tod sind wir alle nur Knochen"

Beiträge von Senju im Thema „Kapitel 1184 - "Nach dem Tod sind wir alle nur Knochen"“

• Kapitel 1184 - "Nach dem Tod sind wir alle nur Knochen"

• Senju
    • 28. Mai 2026 um 09:44
    Zitat von Black-Kaido-Kid1412

Was ich ja nun wirklich traurig finde... Brook bekommt einen nach meiner Auffassung nach, unnötigen Flashback, während ODA den wohl beliebtesten Strohhut einfach auf Wano gecuttet hat. Ich mein, bei Zorro gab's so viel...Aber nein... Nichts.. Aber jetzt das hier mit Brook wo es doch eigentlich reichte was wir über Brook wussten.

Ich schaue nicht mal mehr den Anime seit der Pause.. Wenn das so weiter geht lasse ich auch den Manga sein. Denn hier sehe ich mit der Umstellung echt schwarz. Wenn Jährlich nur noch 24 Folgen erscheinen sollen.. Der Flashback zu

Ja du hast Recht. Allerdings wer hätte gedacht das Brooks Flashback in Elban sein würde? Wir haben in diesem Arc mehrer Flashback bekommen bzw. die noch kommen wird. Loki, Harald, Xebec, Brook Gunko, Shanks usw.

Ich bin mir sicher das Zorros Flashback noch kommt. İn einem Arc mit dem niemand rechnet das es zu Zorro überhaupt passen würde. Ich Glaube nämlich das Oda die besten bis zum Schluss aufhebt. 8-)

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™