1. Artikel
  2. Forum
    1. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Discord
  6. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
Aktuelles Kapitel Aktuelle Episode Aktueller japanischer Band Aktueller deutscher Band One Piece Film Red OPwiki
  1. One Piece Forum - Pirateboard.net
  2. One Piece
  3. One Piece Weekly Jump Kapitel
  4. Kapitel 1184 - "Nach dem Tod sind wir alle nur Knochen"

Beiträge von tumbinai im Thema „Kapitel 1184 - "Nach dem Tod sind wir alle nur Knochen"“

• Kapitel 1184 - "Nach dem Tod sind wir alle nur Knochen"

• tumbinai
    • 29. Mai 2026 um 20:10

Ich wollte mich auch kurz äußern. Es ist eine Sache, daß die Story nun schon wieder einen Flashback bekommt und sicherlich demnächst mindestens noch einen vierten erleben wird. Harald und Rocks, Roger und der GodValley-Zwischenfall, nun Brook und seine Freundin und dann sicherlich noch die Story um Imu und Joy Boy und das Wandgemälde bzw. die Harley-Texte. Wenn es am Ende rund und schlüssig ist und alles irgendwie zusammen greift... warum nicht? Aber muss es schon wieder eine Prinzessin sein?! Die wievielte haben wir denn jetzt? Ja, klar, so schlimm ist der Rückgriff auf Lady Oscar nicht, denn ich mochte ihre Story damals im Großen und Ganzen. Aber One Piece wird wirklich langsam ein Prinzessinnen-Gemischtwarenladen. Vielleicht möchte Oda auch noch die Zauberer-Fraktion bedienen und z.B. das üppige Pummelchen aus Fairy Tail einbauen? Irgendeine Prinzessinnen-Stelle ist sicher noch frei... Ich getraue mich kaum, das zu sagen, aber: Wann taucht der erste Demokrat in One Piece auf?

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™