1. Artikel
  2. Forum
    1. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Discord
  6. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
Aktuelles Kapitel Aktuelle Episode Aktueller japanischer Band Aktueller deutscher Band One Piece Film Red OPwiki
  1. One Piece Forum - Pirateboard.net
  2. Andere Themen
  3. Manga & Anime
  4. Code Geass

Beiträge von Urien im Thema „Code Geass“

• Code Geass

• Urien
    • 30. November 2016 um 15:08

Ich hab, denk ich, ganz gute Neugikeiten für alle Code Geass Fans:

Wie am Sonntag, den 27.11 verkündet wurde, wird es eine dritte, offizielle, Season geben.

Folgendes wurde dabei auf Twitter verkündet:

Zitat von Sohel Moldharia

■10周年イベントより
    ・「コードギアス 復活のルルーシュ」はゼロレクイエムの数年後
    ・TVシリーズなのか劇場版なのかはまだ言えない
    ・主人公はルルーシュ。別世界とかではない。つまり死んでない
    ・谷口監督「シンプルに続編です」
    ・「劇場版 総集編 コードギアス反逆のルルーシュ」も決定!3本映画構成で2017年1月公開
    (アフレコ全部録り直し、新規カットあり)

It’s the Japanese version and there was an English translation as well on the website so here it is, it’s not really an accurate translation but anyway:

■ From The 10Th Anniversary Event
    · “Lelouch Of The Code Geass Resurrection” Will Be A Few Years After Zero Requiem
    · I Still Can Not Tell If It Is A TV Series Or A Movie Version
    · The Hero Is Lelouch. It Is Not Like Another World. That Is Not Dead
    · Director Taniguchi “Contents Are Sequel”
    · “Theater Version Comprehensive Code Code Geass Lelouch Of The Lelouch” Is Also Decided! Published In January 2017 With 3 Films (Recording All Dubbed, There Is A New Cut)

Alles anzeigen

Neben dem eher unwichtigen Zeug, ist vor allem der Titel meiner Meinung sehr interessant, "Lelouch of the Code Geass Resurection", eben mit Lelouch als Protagonisten.

Ich bin ehrlich gesagt schon ziemlich aus dem Häuschen, denn mir persönlich hat vor allem das Ende der Serie sehr gefallen, man wusste irgendwie nicht ob er denn jetzt lebt oder nicht, und konnte nur mit Hints arbeiten, das hat einfach viel ausgemacht.
    Daher bin ich ein wenig besorgt und eben auch gehypt, ob denn eine weitere Season vieles der Qualität, die die beiden vorherigen geleistet haben zunichte machen könnte, und ob man das wirklich aus Storytechnischer oder ökonomischen Gründen macht...Aber als eingefleichter Animefan lass ich mir das natürlich nicht entgehen!

LG
    Uri

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™