Ich fasse den Storyfortschritt des Kapitels kurz zusammen: ----. So das wars. Ich hatte das große Glück an Kubos Skript für dieses Kapitel zu kommen. Habs für 3,90 bei Ebay bekommen. Hab es mit meinen überragenden Japanisch Kenntnissen (Ich geb PP immernoch Nachhilfe) nur für euch übersetzt:
Kubos geheimes Skript für Kapitel 428
[weiße Seite]
Der Neue, hammer cooles Charakterdesign, hat jetzt einen Namen und eine 3 köpfige Bande/Team. Wir setzen da ein, wo wir letzte Woche aufgehört haben:
Ichigo kennt seine Familie nicht. [Augen panel Ichigo] [Augenpanel Ichigo von links mit Strichen im Hintergrund für die Spannung] [Augenpanel der Ramenheini]
Ramenheini: "Komm wir gehen zu Urahara" [Close Up auf Ichigo mit einem Ausrufezeichen und einem Fragezeichen, dieses mal ohne Striche (TN: Kubo muss Stifte sparen)]
Szenenwechsel in den Urahara Shop: Als Übergang: [schwarze Seite]
Urahara: "Dein Bruder ist also immernoch so ein depressiver Nerd" [Urahara mit Schatten im Gesicht. Ein bisschen Badass]
Karin: [gesenkter Blick] "Es geht im ganz gut soweit. Er hat immer alleine gekämpft" [Close UP auf geballte Faust] [Augenpanel für Urahara auf dem man nichts sieht außer schwarz, weil er seinen Hut aufhat]
Karin geht. Ein Fuß ist im Schatten zu erkennen. [Wer kann das sein?]
Ichigo tritt aus dem Schatten. [aha!]
Ichigo: "Was hat meine Sis da wohl gekauft!?" [Augenpanel]
[Badass Augenpanel von i-wem, hauptsache Badass!]