Da ich die doch sehr zurückhaltende Beiteiligung zu diesem Projekt etwas schade finde werde ich mich auch mal dazu äußern.
Mich hat es sehr gefreut, dass der erste Teil Inoue näher beleuchtete, da ich Vagabond immer sehr gerne gelesen habe und sowieso gerne wissen wollte, was für ein Monster Inoue sein muss, um gerade in visueller Hinsicht so etwas schaffen zu können
In Zukunft hoffe ich durch dieses Projekt eventuell über den Mangaka noch ein paar andere interessante Manga vorgestelltzu bekommen.In der Regel ist der Weg ja eher umgekehrt.
Ich hoffe Prince bleibt hier am Ball, denn mir hat der erste Teil sehr viel Freude bereitet.





