Kapitel 510 - "Strohhutbande vs. Kampfwaffe"

  • Kapitel 510 - "Strohhutbande vs. Kampfwaffe"

    Kapitelumfrage

    Ulrilra schrieb:

    黄猿はどうも光らしい、ルーキーズはボコボコ
    It really seems like Kizaru is light. The rookies are full of holes.
    ルヒ達の必殺技のオンパレードでクマ暴走というか故障?
    Due to Luffy and co.'s special attack, "On Parade" Kuma starts running wild. A malfunction?
    、巨人のライフルが決まった所で終わり
    Luffy ends it with his Giant Rifle.
    ロー達の出番なし
    Law and co. don't appear.
    らしいです。
    So it seems.
    こんなんしかできなくて誠にすいまメーン
    Sorry I can't give any more.

    Prince Prancer schrieb:

    KiZaru ist sehr wahrscheinlich Licht, die Rookies sind durchlöchert.
    Ruffy und co. haben mit einer "Killertechnik" (必殺 hisatsu Tötungsabsicht 技 waza Technik) namens "On Parade" dafür gesorgt, dass Kuma außer Kontrolle gerät und Schaden nimmt.
    Gum-Gum-Gigant-Rifle erledigt den Rest. Ende.

    Law und co. sind nicht mit von der Partie.
    (Der Rest sind unwichtige Kommentare vom Brankie)

    Brankie schrieb:

    黄猿はどうも光らしい、ルーキーズはボコボコ
    ルヒ達の必殺技のオンパレードでクマ暴走というか故障?
    、巨人のライフルが決まった所で終わり
    ロー達の出番なし

    らしいです。

    こんなんしかできなくて誠にすいまメーン
  • The yellow monkey seems very light, as for [rukizu] [bokobokoruhi] bear reckless driving necessary with on parade of shooting skill rather than, breakdown?
    It ends at the place where the rifle of the giant is decided and there is no turn of the low/row

    It seems, is.

    Such only it is it not to be possible, the [te] current main it makes genuine

    Naja, Babelfish gibt jetzt nicht wirklich so den Aufschluß. Scheint aber doch nun so zu sein, dass es die Lichtfrucht vom Typ Logia ist. Naja, war aber auch klar.
    SHUT UP, MIMSY!!!
  • War ja ziemlich offentsichtlich das Kizaru die Licht Logia Frucht gegessen hat. Also nichts überraschendes. Was mich nur irgentwie stört , warum musste Ruffy unbedingt Kuma besiegen?.Mit ner schönen Team Attacke wäre das genau so gut gewesen. Aber war ja auch irgentwie klar das Ruffy das mal wieder macht :rolleyes: :whistling: .Mal schauen was noch so kommt !
  • war doch eindeutig, dass er die lichtfrucht hatte... also erzeugen die kumas die strahlen aus einer "lichtenergiequelle".

    schade dass law und kid nicht auftauchen

    na toll, was soll man bitteschön gegen licht machen ? feuer, wasser, eis etc. aggregatzustand ... und licht ? nichts ... das einzige was mir nun einfallen würde, wäre irgendwas mit blackbeard .. glaube aber kaum dass er mal eben den admiral vernichten wird.

    irgendwie eine übermächtige frucht, man würde ihn wohl kaum fassen können, ruffy brauchts garnicht probieren, er hat einfach keine chance. irgendwie scheint er mir stärker als kuzan zu sein, schließlich kann man eis auftauen und licht ? nichts ...

    naja hoffentlich wird er eine schwachstelle haben, das nervt schon wieder dass jetzt so ne übermächtige tf auftaucht, und auch noch in den reihen der marine

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yumat ()

  • Also hat Ki Zaru doch die Licht-Frucht, aber wenn wunders auch ^^ war doch von Anfang an klar xD Naja Ruffy hat den Pacifista ja schnell besiegt mit Gear 3 wie ich das verstanden habe.Das Kid und Law nicht mehr auftauchen macht mir Sorgen, aber ich wette die haben den schon lange zu Altmetall verarbeitet ^^.Das Ki Zaru seinen Arm verloren hat erinnert mich jetzt stark an Naruto, weil dort haufenweise Leute ihren Arm verlieren :D

    ps:Viele Leute werden sich jetzt aufregen , weil dann die Licht-Frucht vergeben ist, weil alle ja meinen die Licht-Frucht sei ja die Stärkste Teufelsfrucht und könnte auch gegen Blackbeard´s Dunkelheits-Frucht bestehen ^^.Es gab ja genug Theorien das Whitebeard, eine Licht-Frucht gegessen hat xD
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein
  • Naja, niemand will ein den Kampf SHB vs KK über 3 Chapter sehen, von daher ist es doch gut das Ruffy dem schnell ein Ende gesetzt hat. Gut finde ich auch das Oda damit rausrückt was Kizaru für eine Kraft hat, ich meine wir konnten uns das zwar alle denken aber nun wissen wir es wenigstens genau. Ob die TF nun schwächer oder stärker ist als Blaufasan seine, ich glaub das kann man nicht wirklich beurteilen denk mal der Spruch das Ajoki der Stärkste der Marine ist kann sich auch auf seine Mentalen/Aura kräfte bezogen haben. Schade das Law nicht auftaucht, aber vielleicht kommt da ja noch was von seiner Seite, Kid und Law würd ich gern im Kampfeinsatz sehen.
  • Die Rookies sollen durchlöchert, also besiegt sein? Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die alle schon besiegt sein sollen. Ansonsten hört es sich spannend an, brenne schon drauf zu erfahren, wie Ki Zaru besiegt werden kann, denn ich glaube nicht, dass er nach einem Motto ala Ao Kiji ("Schlampige Gerechtigkeit") verfährt.
    Gruß,
    TSmoker
  • Durchlöchert dürften eher die Kumas sein, schließlich sind schon 2 gefallen. Bleibt ja nur noch der Kuma bei Kizaru. Allerdings sind bei ihm auch genug Rookies, die er prinzipiell alle durchlöchern könnte.

    Mal auf Bilder und eine genaue Übersetzung warten.

    Das ganze erinnert doch mehr an Schattenboxen grade.
  • das mit der logia kraft war klar, allerdings wird es sicher ne gegenkraft geben. Entweder dunkelheit, was aber scheiße wäre da BB auf marine seite steht ( naja offiziel zumindest). Ansonsten vielleicht was mit Spiegeln oder sonst was. Naja mal schauen
  • Also Kizaru jetzt doch Licht-Logia, Chance war auch sehr gering dass es nicht so ist^^
    Über die ganze Sache mit Aokiji mach ich mir langsam so meine Gedanken, im AP wurde ein netter Link zu NF gepostet. Dort hat jemand ziemlich einleuchtend erläuert, warum die 3 Admiräle doch "alle gleich stark" sind bzw. Aokiji doch nie als der Stärkste betitelt werden sollte. Macht auch keinen Sinn, wenn jetzt Kizaru die Licht-Logia hat.. mentale Fähigkeiten schreib ich Aokiji einfach mal ab, denke nicht, dass er sowas drauf hat.
    Aber genug OT.

    Gibt ja nicht viel her der Spoiler, Luffy ist aber bis jetzt der einzige, der einen Kuma "außer Gefecht" gesetzt hat.. die anderen SN haben wohl ihre Schwierigkeiten.
    Luffy besiegt Kuma aber durch Teamwork mit den anderen SH, also ganz so stark hebt sich Luffy wieder nicht ab.. aber wer sollte ihn auch sonst ausschalten? Wenn das ein Zoro oder Sanji getan hätte, würde das wieder nur falsche Theorien aufwerfen.
  • Ja, also ne Lichtfrucht, finde ich eigentlich echt HAMMERST, ich freu mich auch schon riesig auf die HE-MAN Frucht von roter Hund, mit etwas Glück hat er auch die Universumsfrucht, fände ich eigentlich noch viel geiler. ^^

    Naja, ansonsten lässt sich zu dem Mini-Spoiler ja leider nicht allzuviel sagen.
  • Scarred schrieb:

    ps:Viele Leute werden sich jetzt aufregen , weil dann die Licht-Frucht vergeben ist, weil alle ja meinen die Licht-Frucht sei ja die Stärkste Teufelsfrucht und könnte auch gegen Blackbeard´s Dunkelheits-Frucht bestehen ^^.Es gab ja genug Theorien das Whitebeard, eine Licht-Frucht gegessen hat xD
    Welche ich schon von Anfang an als Schwachsinn sah, da man Whitebeard eindeutig als Naginatakämpfer sah und es auch Roger schwer gehabt. Finde die Idee auch nicht gerade ertragreich, aufgrund der Namen auf die Fähigkeiten zu schließen war bis jetzt nicht wirklich ertragreich außer bei Blackbeard. (Crocodile->keine Krokodilfrucht, Gecko Moria-> keine Geckofrucht usw.)


    OP Fan:] schrieb:

    Durchlöchert dürften eher die Kumas sein, schließlich sind schon 2 gefallen. Bleibt ja nur noch der Kuma bei Kizaru. Allerdings sind bei ihm auch genug Rookies, die er prinzipiell alle durchlöchern könnte.
    Ähm, bis jetzt ist es noch nicht bestätigt, dass Kidd&Law ihre KK schon gekillt haben. Bist du da uns voraus?

    Feuerfrucht schrieb:

    das mit der logia kraft war klar, allerdings wird es sicher ne gegenkraft geben. Entweder dunkelheit, was aber scheiße wäre da BB auf marine seite steht ( naja offiziel zumindest). Ansonsten vielleicht was mit Spiegeln oder sonst was. Naja mal schauen
    Und womit bekämpft man Rauch? Habe noch keinen erlebt, der wegen Smokers Unantastbarkeit rumgeheult hat. Ich würde sagen, irgendwo hat die Logia bestimmt auch eine Schwäche. Spiegel schließe ich aus außer vielleicht bei dem Licht, denn erstens hatten wir das schon bei Foxy und zweitens wird der fette Laserbeam wohl kaum von einem Spiegel reflektiert.
    Ich würde sagen, der Unterschied zwischen Ao Kiji und Ki Zaru ist einfach der, das Ao Kiji einfach über ein größeres Zerstörungspotential verfügt, ich denke nur an die Einfrieraktion. Vielleicht kann Ki Zaru auch nichts groß größeres als den Laserstrahl aus seinem Fuss als er die Mangrove fällte. Muss man aber auch erstmal schaffen.
    SHUT UP, MIMSY!!!
  • Des Prinzen Übersetzung:

    Prince Prancer schrieb:

    KiZaru ist sehr wahrscheinlich Licht, die Rookies sind durchlöchert.
    Ruffy und co. haben mit einer "Killertechnik" (必殺 hisatsu Tötungsabsicht 技 waza Technik) namens "On Parade" dafür gesorgt, dass Kuma außer Kontrolle gerät und Schaden nimmt.
    Gum-Gum-Gigant-Rifle erledigt den Rest. Ende.

    Law und co. sind nicht mit von der Partie.
    (Der Rest sind unwichtige Kommentare vom Brankie)
  • Und womit bekämpft man Rauch? Habe noch keinen erlebt, der wegen Smokers Unantastbarkeit rumgeheult hat


    Einzufügen wäre das Smoker eine Narbe auf seinen Oberkörper am Ende von Enies Lobby Arc bekommen hat.Natürlich kann man jetzt sagen , er hatte sich nicht Rauch verwandelt aber ich denke das da mehr hintersteckt.

    Das Kräfteverhältnis zwischen Blaufasan und Gelber Affe könnte gleich sein wenn man es so sieht.Denn wenn Blaufasan getroffen wird, kann er sich einfach selbst in Eissplitter verwandeln und Ki Zaru könnte sich wenn er wirklich die Lichtfrucht hat, einfach in Licht verwandeln ^^.

    Ist der Spoiler eigendlich 100% echt?Weil ich fände das ganz schön mies wenn, jetzt die Rookies plattgemacht werden.Oda hätte sich wohl jetzt wirklich nicht dazugeholt um sie dann Ki Zaru zum Frass vor zu werfen ^^.
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scarred ()

  • Warum kommen die Spoiler schon heute raus? Naja, ich warte mal bis morgen, was dann noch so an pic's und text auftaucht. Positiv zu erwähnen ist das Ruffy Kuma nich mit der Jet Gatling oder der Giant Bazooka geplättet hat. Besser man spart sich die "Main Event" Attacken für wichtigere Kämpfe auf. Die Rookies sollen besiegt/durchlöchert sein? Wenn das so sein sollte dann schmeckt mir das garnicht. Gleich 4 Rookies weg? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und was wird KiZaru nun machen? Als nächstes müsste er dann ja nach ruffy und den anderen suchen.
    Größter Perona Fan Ever - Horo!Horo!Horo!
  • Kostja schrieb:

    Ja, also ne Lichtfrucht, finde ich eigentlich echt HAMMERST, ich freu mich auch schon riesig auf die HE-MAN Frucht von roter Hund, mit etwas Glück hat er auch die Universumsfrucht, fände ich eigentlich noch viel geiler. ^^


    Immer diese Ironie ;)

    Einige Leute sollten übrigens vll. die Spoiler besser lesen (auch wenn diese noch so klein sind). Es wurde nicht gesagt das die 4 SN's die gegen den einen KK gekämpft haben besiegt sind. Sie sind lediglich, sagen wir, angekohlt ^^'

    Ich finde es übrigens gar nicht so schlecht das Ruffy den Klon weggepustet hat. Mal davon abgesehen das es nur der Finisher war. Vorher haben sie ihn ja zusammen angegriffen.
  • mayalu schrieb:

    Kostja schrieb:

    Ja, also ne Lichtfrucht, finde ich eigentlich echt HAMMERST, ich freu mich auch schon riesig auf die HE-MAN Frucht von roter Hund, mit etwas Glück hat er auch die Universumsfrucht, fände ich eigentlich noch viel geiler. ^^

    Naja, ansonsten lässt sich zu dem Mini-Spoiler ja leider nicht allzuviel sagen.
    jap dem schließe ich mich mal an... ich denke der nächste gegner von luffy hat die gott frucht gegessen
    passt denke ich allen fanboys (die, die gemeint sind wissens)


    Eigentlich ist das etwas zu viel Off-Topic, wenn ich sagen würde, dass die nächste TF eine Counter-Strike-Frucht ist xD


    Nein im ernst.....ich finde es so ok, was Oda da macht. Denn ohne TF´s ist OP nicht das was es ist.

    @Topic: Mmhhh.......mir ist es etwas zu wenig gespoiler, um eine richtige Meinung darüber zu gegeben, deswegen warte ich es ab.
  • Jo, also die Lichtfrucht. War ja abzusehen. Bin deshalb nicht so aus dem Häuschen (weder negativ noch positiv). Das Gute daran ist, das Ki Zarus Arm wohl einfach wieder dranfliegt. So wie damals der Kopf von Crocodile nach der Attacke von Vivi. Weil ein verstümmelten Admiral fände ich lahm. Entweder ganz außer Gefecht oder, so wie es jetzt halt ist, noch ohne Kratzer. Damit ist ja auch klar, dass die 4 SN bei Ki Zaru jetzt flüchten werden, obwohl ich mir das bei einem Gegner, der das Licht beherrscht, schwer vorstelle. Vielleicht gerät ja Sentoumaru in Trouble und Ki Zaru muss sich um ihn kümmern... ansonsten sehen wir die 4 in ID wieder^^
  • Nur um die endlose Debatte um die Frage: "Wer ist eigentlich der stärkste Admiral?" etwas anzuheizen ... schon mal davon gehört, dass große Eisflächen Lichtstrahlen reflektieren? Warum sonst muss man sich beim Skifahren immer derbe mit Sonnencreme einreiben? Sicherlich nicht nur weil man auf dem Berg lächerliche 2000m näher an der Sonne ist ....

    Was den Spoiler angeht würde ich mal warten bis die ersten Pics erscheinen. Bisher ist das ja noch eher arg grob und spekulativ zu nennen ...
  • Ehlrich gesagt finde ich gut, dass Kid und Law sich (noch) nicht einmischen, denn erst sagt er, er wäre nicht scharf auf ein Treffen mit einem Admiral und auf irgendwelche "Heldentaten" hätte ich keine Lust, warum sollten Kid und Law sich auch einmischen, wenn sie ihren Kuma geplättet haben, dann wären sie doch schön blöd, sie können doch froh sein, dass sie "nur" einen dieser Pacifistas als Feind haben und nicht Ki Zaru. Also ich kann mir kaum vorstellen, dass sie den anderen vier noch zu Hilfe kommen, schließlich sind es ja nicht gerade Freunde, dass sie zusammenarbeiten hängt ja mehr oder weniger daran, dass sie alleine untergehen würden ... und zweitens da Oda bisher noch keine Teamfights von verfeindeteten und konkurierenden Banden gezeigt hat :) also mir gefältt das Teamwork recht gut. Das Ki Zaru jetzt ne Licht-Frucht hat finde ich nicht umwerfend, aber auch nicht schlimm, immerhin hat das fette hässliche Riesenbaby mit Skorbut (ja ich meine Blackbeard) auch die Dunkelheitsfrucht gegessen. Naja, dann wird der dritte Admiral wohl auch eine Logie haben, sonst würd er irgendwie aus der Reihe schlagen^^
    Dass Aokiji der stärkste sein soll wurde ja schon mehrmals angezweifelt oder versucht zu wiederlegen, hier werden ein paar Argumente genannt, die dagegen sprechen, dass Aokiji der stärkste ist bzw. dass dies üebrhaupt so gesagt wurde, wer gewillt ist sich das durchzulesen und von seinem harten Standpunkt abzuweichen wird das hier sicher verstehen. Ich persönlich glaube zwar auch, dass Ki zaru etwas stärker ist als Ki zaru, aber ich will erst Akainu abwarten bis ich dazu klar Stellung beziehe... ansonsten recht schönes Kapitel, ich kan es garnicht erwarten Apoo durchlöschert zu sehen, dass wäre so eine genugtuhung (fals er überhaut durchlöschert ist) naja mal die Bilder abwarten.

    MfG, Brook Skull