Boa Hancock

    • Es scheint wohl so auszusehen als ob nun Hancock gegen Sentoumaru antreten wird, klar in diesem arc wird immer alles mögliche angedeutet und nie zuende geführt aber Sentomaru scheint nicht sonderlich glücklich über ihr verhalten zu sein, immerhin sind es seine einheiten die sie da gerade verschrottet hat. Zudem hat Hancock geade einen großen vorteil immerhin vernichtet sie einen PX nach dem anderen und man bedenke wie schwer die PX kaputt gehen, das kann der marine etwas wind aus den segeln nehmen. Jedenfalls ist ein Kampf gegen den beiden garnicht mal so uninteresannt immerhin können beide haki verschieden einsetzen und könnten so ebenwürdig sein, ob Sentomaru aber ihre tritte neutralisieren kann bleibt abzuwarten aber anzunehmen ist es, somit hätten die beiden die gleichen chancen zu gewinnen, jedoch denke ich das Sentomaru mehr kraft hat da er mehr wie ein Sumoringer wirkt und hancocks körperliche kraft schätze ich mal nicht sehr hoch an.

      Nebenbei ihre Schlange ist wieder einmal top :D, auf dem bild hat sie mich irgendwie an aladin erinnert keine ahnung wieso, aber das bild ist nur witzig. Die schlange hätte zudem noch einen vorteil an den ich selber noch garnicht gedacht hatte, das tierchen kann ja einen menschen locker hochheben und die feinde wie normale würgeschlangen sie zu tode erdrosseln, für hancock hat die schlange auch noch einen vorteil das falls sie irgendwie ins wasser fallen sollte das die schlange sie ohne probleme raus holen könnte, so gesehen wäre das wasser thema kein problem mehr da das vieh sehr oft an ihr klebt und für so schlau halte ich das tier auch das es selbständig nach hancock greift wenn sie mal ins wasser plumsen sollte, reine dressur xD

      @Lyn: Selbst wenn die meisten nur hier schreiben ist das im endeffekt doch ziemlich wayne oder nicht? lieber hier gute beiträge schreiben und den chara kennen als in irgendein anderes tread 0815 kommentare schreiben, oder eher wieso sollte man in treads schreiben die einen garnicht interessieren? und ob sich hier oder in irgendeinem anderen thread sich die leute an die gurgel gehen macht ebenfalls keinen unterschied.

      @sparda 38: Wieso sollten die Tenryubito sich die mühe machen selber wachen auszubilden? immerhin haben sie die marine zu ihrem schutz und könnten in sehr kurzer zeit die admiräle holen und zudem brauchen tenryubito keine ständigen begleiter den kaum einer hat den mumm sich gegen sie zu stellen.

      Und ja richtig gesehen ein Post ohne das Thema "Hancock und SHB" sowas gibt es hier auch noch ja (damit ja keine beschwerden mehr kommen "lasst doch das thread sterben), da der manga nun auch weiter geht geht auch die person hancock weiter und zugegeben das Nivou war in den letzten wochen unten geb ich zu aber wenn jeder mithilft aus dem "Phantasie Thread mit 1000 Fanboy wünschen" ein schön sachliches lexikon werde zu lassen dann wird das nivou wieder so sein wie in manche treads auch, vorausgesetzt die Posts bleiben qualitativ.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yaldaibaoth ()

    • @Lyn: Selbst wenn die meisten nur hier schreiben ist das im endeffekt
      doch ziemlich wayne oder nicht? lieber hier gute beiträge schreiben und
      den chara kennen als in irgendein anderes tread 0815 kommentare
      schreiben, oder eher wieso sollte man in treads schreiben die einen
      garnicht interessieren? und ob sich hier oder in irgendeinem anderen
      thread sich die leute an die gurgel gehen macht ebenfalls keinen
      unterschied.
      Ach was solls, jetzt gibts ja eh wieder neue, wenn auch kleinere Infos.

      Hancock hat mit Smoker jetzt 2 offizielle Zeugen.
      Anscheinend hat sie nicht nur einen Pazifista erlegt, sondern gleich mehrere. (Womit Hancocks Kopfgeld nichts mehr über ihre Stärke aussagen kann)
      Es ist jetzt absolut klar, dass sie ganz oben mitspielt, was schon dadurch deutlich wurde, dass sie überhaupt im Krieg mitkämpfen darf und im Gegensatz zu Ruffy nicht als Blatt im Wind bezeichnet wird.
      Schwächer als Ruffy ist sie also ganz sicher nicht, schon gar nicht, wenn sie erst ihr eigenes Königshaki meistert.
      Wenn Boa joinen soll, hat Oda also viel Arbeit vor sich.

      Ich habe ja vermutet, dass sie weder für die Marine, noch für die Piraten ist, womit ich falsch lag.
      Aufeinmal ist sie auf der Seite der Piraten, da sie Pazifista kaputthaut, auch wenn es Ruffy nicht sonderlich hilft.
      Verstehe einer diese Frau.

      Ich denke nicht, dass Sentoumaru mit Hancock kämpfen wird, da Smoker sie nach dem "Vorfall" ebenfalls einfach ignoriert hat.
      Ausserdem wissen wir ja eh, wie das läuft, ständig wechseln die Kampfpartner.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister Salacia ()

    • Neues Kapitel, 2 neue Szenen mit Hancock. Mehr kann man zur Zeit nicht erwarten, ist auch vollkommen ok.
      Ich fand ihren Auftritt, wie ich schon im Kapitel-Thread schrieb sehr gut. Allein wie sie zwischen den PX-Trümmern gemütlich auf ihrer Schlange saß und Sentemarou fragend ansah hatte was für sich. Und gleich darauf legt sie wieder ihr "Beauty-Face" auf :D . Ihr Gesicht hat zwar überhaupt nicht zu ihrem Spruch gepasst, aber was solls, ich fands witzig.

      Hammock schrieb:

      Zudem hat Hancock geade einen großen vorteil immerhin vernichtet sie einen PX nach dem anderen und man bedenke wie schwer die PX kaputt gehen

      Lyn schrieb:

      Anscheinend hat sie nicht nur einen Pazifista erlegt, sondern gleich mehrere. (Womit Hancocks Kopfgeld nichts mehr über ihre Stärke aussagen kann)
      Ihr dürft nicht vergessen, dass die PXs sich nicht verteidigen. Zudem können sie noch so schwer zu zerstören sein, wenn Hancock sie trifft werden die getroffenen Stellen zu Stein, und dass sie stark genug ist diesen zu zertreten wurde mehr als einmal gezeigt. Jedoch kann man die Zähigkeit eines PX und seine Stärke hier nicht als Maßstab für Hancock nehmen. Nichts liegt mir ferner als ihre Kraft runterzuspielen, nur ist es in diesem Fall nicht möglich wirkliche Rückschlüsse darauf zu ziehen. Sie könnte auch durch die Gegend laufen und einfache Metallpfeiler zertreten, das würde im Prinzip auf das Selbe hinauslaufen.

      Hancock wird mit der Zeit allerdings ziemlich teuer für die Marine. Kostet ein PX nicht soviel wie ein ganzes Kriegsschiff? Je nachdem wie viele sie schon zerstört hat kommt da eine ganz schöne Summe zusammen 8|

      Hammock schrieb:

      Selbst wenn die meisten nur hier schreiben ist das im endeffekt doch ziemlich wayne oder nicht? lieber hier gute beiträge schreiben und den chara kennen als in irgendein anderes tread 0815 kommentare schreiben, oder eher wieso sollte man in treads schreiben die einen garnicht interessieren? und ob sich hier oder in irgendeinem anderen thread sich die leute an die gurgel gehen macht ebenfalls keinen unterschied.
      Was du schreibst ist vollkommen richtig Hammock, aber ich denke es ging Lyn eher um die etwas festgefahrenen Diskussionen rund um Hancock's Beitritt in die SHB. Verbesser mich wenn ich falsch liegen sollte Lyn.

      Was die Diskussion rund um ihren möglichen Beitritt angeht werde ich mich künftig auch zurückhalten. Ich bin wohl schon auf so ziemlich jedes Gegenargument was das angeht mehrfach eingegangen, nur ist es einfach frustrierend die gleichen Sachen immer wieder aufs neue zu lesen, wenn man auf der Seite davor schon auf das entsprechende Argument eingangen ist. Meine Lieblinge unter den Gegenargumenten sind:
      • Sie ist zu groß
      • Sie hat schwarze Haare
      • Sie benutzt eine Teufelsfrucht
      Ich hoffe die Person die diese Argumente gebracht hat, nimmt es nicht zu persönlich, aber bei solchen Aussagen kann man sich einfach sparen.

      Mir liegt es diesbezüglich auch fern irgendwelche Indizien in den Raum zu werfen die dafür sprechen, da ich in so etwas nicht gut bin und es ohnehin schon sehr viele gute Argumente gibt. Ich zerflücke lieber die Gegenargumente anderer, was die mir hoffentlich nicht krumm nehmen ^.^ . Ich versuche dennoch möglichst neutral an die Sache heran zu gehen, was mir als Befürworter dieser Theorie zugegeben schwer fällt. Bevor ich diese Diskussion ungewollt weiter anstachle komme ich auf das zu sprechen worauf ich eigentlich hinauswollte: Ein möglicher Beitritt lässt sich nach jetzigem Wissenstand weder ausschließen noch kann man mit Sicherheit davon ausgehen dass sie Ruffys nächstes Crew-Mitglied wird. Einige Dinge kann man sicherlich als Indiz ansehen, nur gibt es auch Dinge die dagegen sprechen. Leuten die in Zukunft darüber diskutieren wollen kann man nur ans Herz legen die letzten Seiten des Threads durchzulesen, denn da wurde sogut wie alles dazu gesagt. Ich werde mich jedenfalls aus solchen Diskussionen zukünftig weitgehend raushalten.

      Hammock schrieb:

      Wieso sollten die Tenryubito sich die mühe machen selber wachen auszubilden? immerhin haben sie die marine zu ihrem schutz und könnten in sehr kurzer zeit die admiräle holen und zudem brauchen tenryubito keine ständigen begleiter den kaum einer hat den mumm sich gegen sie zu stellen.
      Das ist im Großen und Ganzen auch korrekt. Jedoch gibt es immer Ausnahmen wie Ruffy oder auch Fisher Tiger die nicht an diese Konsequenzen denken. Aus diesem Grunde wären einige Leibwächter die direkt vor Ort sind sicherlich nicht verkehrt. Ich finde auch Sparda 38's Idee mit den möglichen "Arena-Kämpfen" ganz gut. Es ging ja darum warum sie Hancock & co. Teufelsfrüchte gaben und einen Grund müssen sie wohl gehabt haben. Schließlich werden die Sklaven nach Verzeher der Früchte deutlich mächtiger und gefährlicher, womit das Ganze auch mit einem Risiko verbunden ist. Das werden sie sicher nicht grundlos eingehen.

      Hammock schrieb:

      das Nivou war in den letzten wochen unten geb ich zu aber wenn jeder mithilft aus dem "Phantasie Thread mit 1000 Fanboy wünschen" ein schön sachliches lexikon werde zu lassen dann wird das nivou wieder so sein wie in manche treads auch,
      Tut mir leid, hier muss ich widersprechen. Ein Grund warum ich hier so gerne schreibe, ist unter anderem auch die Qualität. Klar gibt es auch hier viele Fanboy/girl-Posts aber die sind in anderen Threads auch keine Seltenheit. Aber es sind nicht gerade wenige Threads die nicht annähernd das Niveau von diesem erreichen. Im Falkenauge-Thread geht es nur noch darum, wenn er theoretisch alles umhauen könnte. Selbst im 4 Kaiser-Thread geht es schon darum ob Falkenauge auf Shanks' Level ist oder nicht. In Threads wie "Storyentwicklung" und "Das große Ereignis" schreibe ich aus Prinzip nicht, da es dort selbst für meine Verhältnisse zu spekulativ wird. Aber gut, ich will nicht zu sehr gegen anderen Threads stänkern, ich finde nur, dass es in diesem hier noch vergleichsweise gesittet zugeht. Wenn man dann mal ein paar Seiten auf Hancock's möglichen Beitritt abgleitet ist das auch zu verschmerzen, da dort, wie zumindest ich finde, größtenteils auch noch sauber diskutiert wurde.

      Lyn schrieb:

      Aufeinmal ist sie auf der Seite der Piraten, da sie Pazifista kaputthaut, auch wenn es Ruffy nicht sonderlich hilft.
      Du vergisst das einer dieser Halunken ohne zu fragen ihren Namen erwähnt hat. Da ist es ihr gutes Recht sie alle zu schrotten :whistling: . Zudem weiß sie ja auf welcher Seite Ruffy in diesem Krieg ist, da ist es wohl nicht verwunderlich, dass auch sie sich (mehr oder weniger heimlich) auf diese Seite schlägt.

      Lyn schrieb:

      Ich denke nicht, dass Sentoumaru mit Hancock kämpfen wird, da Smoker sie nach dem "Vorfall" ebenfalls einfach ignoriert hat.

      Ausserdem wissen wir ja eh, wie das läuft, ständig wechseln die Kampfpartner.
      "Leider" muss ich dir hier recht geben. Ein Kampf zwischen diesen beiden wäre sicherlich interessant, nur hat uns die Vergangenheit gelehrt, dass Kämpfe, wenn man sie beim großen Ereigniss überhaupt so nennen darf, höchstens über 2-3 Panels ablaufen und die Kontrahenten dann plötzlich wieder ganz wo anders auftauchen. Schade eigentlich, denn Sentemarou hätte ich schon zugetraut sie etwas mehr ans Limit gehen zu lassen.

      Es hat zwar nur indirekt was mit Hancock zu tun, aber ich finde es dennoch sehr interessant. Ich habe es auch schon im Thread zum neuen Kapitel angesprochen. Nach Ruffys erneutem Haki-Ausbruch sagt sich Iva im Gedanken, dass es kein Wunder sei, dass Ruffy so anziehend auf die Leute wirke. Könnte das nicht auch eine mögliche Erklärung für Hancocks Anziehungskraft sein? Es gab vor einer Zeit schonmal Spekulationen die in diese Richtung gingen, auch wurde vermutet es würde mit ihrer Teufelsfrucht zusammenhängen. Das wäre bei der Liebesfrucht natürlich naheliegend, jedoch war ihrer Anziehungskraft im Impel Down trotz Seesteinhandschellen kein Abbruch getan. Es wäre doch möglich dass Hancock, wenn auch unbewusst, die Leute mit ihrem Königshaki mehr oder weniger ihren Willen aufzwingt. Also sie dazu bringt sich in sie zu verlieben. Wurde Haki nicht auch mit "überlegene Willenskraft" übersetzt?

      Ohje, ich hab jetzt vor lauter Schreiberei die Uhrzeit vergessen :huh: . Wünsche allen die noch wach sind eine gute Nacht!
    • @hammock du hast ja recht das die tenryubito auf die marine und auf die admiräle zugreifen können . das war ja einfach nur meine vorstellung warum man den sklaven die teufelsfrucht gab .
      und das mit den sklaven und der arena das könnte eventuell möglich sein denn wir alle in diesem theared kennen doch die welt aristrokraten\tenryubito die mal gerne einige sklaven aus freude abschissen usw . also könnte das auch mit der arena möglich sein .

      das ist meine vermutung ^.^ :)
    • Aus welchem Grund haben dei Tenryubito ihren Sklaven wohl die Teufelsfrüchte gegeben?



      Ich denke einfach, dass sie wollten das Hancock und ihre Schwestern stärker werden um als besser Gladiatoren zu fungieren oder im Falle von Marigold und Sandsonia vielleicht um ein besseres Reittier darzusetellen. Wir haben ja gesehen wie die Weltaristokraten mit ihren Sklaven umgehen. Zu befürchten haben die Tenryubito ja sowieso nichts. Ihnen steht die gesamte Macht des Marine Hauptquartiers zur Verfügung, weshalb sollten sie sich auch wegen irgendetwas sorgen machen.



      Diese Vergangenheit hat natürlich tiefe Spuren in Boas Herz hinterlassen. Spuren, welche Ruffy mit der Zeit heilen wird, hoffe ich zumindeste einmal. Am Besten natürlich sobald sie das neue Crewmitglied geworden ist.^^ Jedoch möchte ich hier nicht zu viel spekulieren und es wurden sowieso schon alle Punkte genannt, welche für Boas sowie auch gegen ihr eintreten in die Crew sprechen. Zu diesem Zeitpunkt haben wir jedoch noch nicht genügend Anhaltspunkte, für keine der Theorien.
      ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
    • Dillian schrieb:

      Aus welchem Grund haben dei Tenryubito ihren Sklaven wohl die Teufelsfrüchte gegeben?



      Ich denke einfach, dass sie wollten das Hancock und ihre Schwestern stärker werden um als besser Gladiatoren zu fungieren oder im Falle von Marigold und Sandsonia vielleicht um ein besseres Reittier darzusetellen. Wir haben ja gesehen wie die Weltaristokraten mit ihren Sklaven umgehen. Zu befürchten haben die Tenryubito ja sowieso nichts. Ihnen steht die gesamte Macht des Marine Hauptquartiers zur Verfügung, weshalb sollten sie sich auch wegen irgendetwas sorgen machen.



      Diese Vergangenheit hat natürlich tiefe Spuren in Boas Herz hinterlassen. Spuren, welche Ruffy mit der Zeit heilen wird, hoffe ich zumindeste einmal. Am Besten natürlich sobald sie das neue Crewmitglied geworden ist.^^ Jedoch möchte ich hier nicht zu viel spekulieren und es wurden sowieso schon alle Punkte genannt, welche für Boas sowie auch gegen ihr eintreten in die Crew sprechen. Zu diesem Zeitpunkt haben wir jedoch noch nicht genügend Anhaltspunkte, für keine der Theorien.
      Na ja, also ich weiß net so recht. Die Tenryubito sind also sehr sorgenfrei, weil sie die Marine hinter Ihrem Rücken haben...

      Nun ja, wenn wir versuchen uns vorzustellen wie es sein müsste eines dieser Sklaven zu sein und noch schlimmer als Dreck behandelt zu werden, würde es mich sowas von GAR NICHT interessieren was mit mir passieren würde nachdem ich eines dieser Kreaturen namens Tenryubito, umbringe.

      Man fühlt doch in dem Moment sicher keine Furch vor iwelchen Konsequensen, egal ob Marine oder sonst wer. Was soll schon großartiges passieren? Die killen dich und das wars. Aber wie gehts dir denn gerade als Haushund von einem Tenryubito? Da muss man voll von Hass sein. Ich meine, selbst das bloße beobachten dieses Tenryubitos mit der Rotze hat mich dermaßen aufgeregt. Wie würde ich mich wohl fühlen wenn ich eines seiner Sklaven wäre?

      Wow, und dann schenkt der Kerl mir auf einmal eine Kraft mit der ich ihn in handumdrehen in Stücke reißen kann. Was würde ich da wohl machen? Hoffen die Sklaven iwan frei zu kommen?
      Das ist genauso wie wenn jemand mit 'ner Waffe auf dich zielt und etwas von dir wissen will. Wow, du denkst dir: verrate ich es ihm, lässt er mich vllt. am leben. Boom, falsch gedacht.
      Aber die Hoffnung stirbt ja erst dann, wenn man auch selber stirbt. Man müsste schon sehr, sehr schwach und erbärmlich sein, wenn man sich diese Gelegenheit entgehen lassen würde.


      Also, erzählt mir bitte net, dass man sich in so einer Situation sorgen wegen iwelchen Admirälen macht.
      Das sowie wenn man einem hungrigen Löwen seine Hand reicht. Da kannste dir sonst so sicher sein, dass man den Löwen nachdem er dich gebissen hat, einschläfert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BaBa flirt ()

    • Natürlich macht man sich als Sklave wenig Sorgen um einen Admiral, wenn man so von dem Wunsch besessen ist einen Tenryubito zu töten, wie es nach den ganzen Erniedrigungen sicher bei so einigen der Fall ist. Was ich meinte ist das die Tenryubito sich deswegen keine sorgen machen. Sie sind in den ganzen Jahrhunderten ihrer "Herrschaft" nie in Bedrängnis gekommen oder irgendwelchen Gefahren ausgesetzt gewesen. Sie sind einfach dekadent. Man sieht ja, dass sie sich für etwas besseres halten und nicht einmal die selbe Luft wie "normale" Menschen atmen wollen.

      Außerdem haben sie noch die Halsbänder und ihre Wachen, was einen Aufstand in den Augen der meisten Sklaven wohl sinnlos macht. Ich denke einfach, dass auch Boa und ihre Schwestern jegliche Hoffnung aufgegeben haben, bis sie von Fisher Tiger gerettet wurde. Außerdem glaube ich, dass die Tenryubito es nicht einmal in Erwägung gezogen haben, dass sich ein Sklave irgendwann einmal gegen sie erhebt. Es war für sie einfach nicht vorstellbar.
      ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
    • Dillian schrieb:

      Natürlich macht man sich als Sklave wenig Sorgen um einen Admiral, wenn man so von dem Wunsch besessen ist einen Tenryubito zu töten, wie es nach den ganzen Erniedrigungen sicher bei so einigen der Fall ist.
      Was du da angesprochen hast bringt mich zu einem anderen Punkt, der aber gut in diese Diskussion hineinpasst.

      Als Hancock damals begann sich Ruffy zu öffnen erwähnte sie, dass sie und ihre Schwestern damals nur noch auf den Tod warten konnten. Wenn sie eine solche Todessehnsucht hatte, frage ich mich, was sie dann noch davon abhielt gegen einen der Tenryubito gewaltsam vorzugehen. Wie es anderen Sklaven da erging wissen wir zwar nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die sich besonders wohl in ihrer Situation fühlten.

      Was hat also Hancock und auch andere Sklaven davon abgehalten sich gegen ihre Peiniger zu stellen? Sollten die Aristokraten den Willen ihrer Sklaven derart gebrochen haben, dass diese nicht einmal mehr an so etwas denken konnten? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die junge Hancock, als sie zu ihren neuen Besitzern kam von heute auf morgen eine unterwürfige Sklavin wurde. Das würde mich wieder zu dem Punkt bringen, wie sich die Aristokraten vor direkten, gewaltsamen Überiffen schützen. Als verängstigter, gedemütigter Sklave denkt man sicherlich nicht an den folgenden Angriff eines Marine-Admirals, von daher müsste es rein theoretisch etwas geben, dass den Tenryubito Schutz vor ihren neuen, noch nicht gebrochenen Sklaven verschafft. Da käme zumindest mir wieder der Gedanke an Sklaven, die zu Leibwächtern umerzogen wurden :whistling: . Naja da wird hoffentlich noch einmal drauf eingegangen.
    • Neben den in One Piece bereits bekannten Möglichkeiten jemanden zu kontrollieren verwenden die Tenryubito mindestens noch eine weitere.
      Rosward hat gegenüber Shaluria ein Beruhigungsmittel (oder zumindest einen "Beruhiger") erwähnt.
      Damit ist eigentlich schon klar mit welcher Methode, neben den bereits bekannten Methoden, die Sklaven kontrolliert werden: Drogen!

      Es ergibt Sinn dass die meisten Sklaven dagegen nicht ankommen, sind ja nicht gerade die stärksten (Die Boa-Schwestern waren noch Kinder) die man in dieser Situation zu sehen bekommt.
      -
    • Hacock,mener meinung nach der aokiji unter den samurai,wie sie zurzeit in aller gellasenheit mal sämtliche Pacifista zerbröseln lässt,einem smoker parolibietet und ruffy vor diesem rettet (schöne paralele zu dragon und ace) und eben diesen auf die One piece Typische übertriebene art anhimmelt,wenn schon liebe,darf der comedy effekt nicht fehlen. Deswegen ist mit ihr im manga ja eh verhaltene liebelei eh schnuppe,man müsste den manga schon arg umkremmpeln,und ein zweites shippuuden,in der die ernsthaftigkeit peinlicher wirkt,als eine Oma in der disko. Mal ehrlich,wenn sich was grundlegendes im thema tod und liebe verändert,ist der Humor nun mal das Tüpfelchen auf dem I,der den manga ihre originalität behalten lässt,eine herumschwärmende Kaiserin ist da keine ausnahme. Wem das nicht passt,lest scheinbar den falschen manga,oder muss sich damit zufrieden geben,die dramatik kommt ja auch nicht zu kurz,scheint der mangaka dies vertiefen zu wollen (siehe seine interviews,oder das gespräch mit ruffys original sprecherin.) Aber der bei manchen kindisch wirkenden humor ist nunmal das herzblut von one piece.

      Jedoch gefählt mir der gedanken eines beitritt hancocks überhaupt nicht,besitzt sie einfach zu vieles der dinge,die die shb insbesondere ruffy braucht,erlernen muss. Das möchte sie selbst erlernen sehen,was unausweichlich zu schein seint.Auch ist sie mir eher eine art schwesterfigur ruffys,seine umarmung gieng eher in diese richtung.

      Eine zuerst reifer wirkende,stärkere hancock an ruffys seite,wie auch der coolere und stärkere ace.

      Ausserdem ein garant für DEN schockmoment in der shb,wenn sie diese kennenlernen. Und auch würde ein hin und wieder vorkommende auftritt den chara stets frisch halten,und ihre art wird den fans doch noch erhalten bleiben,wie dies auch bei ace so war.

      Jedoch weiss ich über das schon fast überdeutliche foreshadowing in Loguetown bescheid,dies könnte tatsächlich DER beweis für den eintritt sein.

      Hoffe auf ein für mich gutes ergebniss in der hancock äffäre,wie auch jeder für das eintretten seiner vorstellung hofft.
    • Letztes Kapitel haben sich zwei Charaktere getroffen, die sich lieber nicht getroffen hätten. Sentoumaru, die Nemesis für Boa Hancock! Er ist weder verliebt in sie, noch ließe sich seine standhafte Verteidigung zerbröseln, denke Ich. Sein Haki ist ebenfalls auf einem Niveau, auf welchem man es als 'erlernt' bezeichnen kann. Die Attacken gegen Luffy sprachen für sich. Sie ähnelten denen von Garp zu sehr, welchem man ebenfalls die Kontrolle über diese Fertigkeit zutrauen könnte. Boa hingegen besitzt zwar die Möglichkeit für Haki, ob sie diese aber bereits mit ihrer TF kombiniert, bzw. ob sie das "Knock out"- Hashoukou, wie Shanks, Rayleigh und Luffy draufhat, kann man bisher anzweifeln. Sie beherrscht es nicht, aber gewisse Grundtechniken traue ich ihr zu.

      Zusätzlich stellt sich mir die Frage, ob TF und Haki vereinbar wären? Das bisher ein großes Geheimnis aus ihrer TF hervorgeht, kann man nicht abstreiten. Genau wie Oda ihre TF genauer präsentiert und erläutern ließ- genauso hat er Haki präsentiert.
      Man sieht es, kann sich was zusammen interpretieren, aber Gewissheit haben wir trotzdem nicht. Abgesehen von ihrer unglücklichen Begegnung mit Sentoumaru, der uns wohl noch etwas länger erhalten bleiben kann, sehe ich später doch noch eine Möglichkeit, wie Luffy gegen eben diesen antritt. Sollte es zur Flucht kommen, dann kann unser Prinz Eisenherz sich mal Luffy gebührend vorstellen und zeigen, dass er ihn doch schnappen kann- was auf dem SA ja gründlich daneben ging. Entweder als Hindernis, oder im Vegapunk Arc, wo er 'zufällig'. der bis dahin beigetretenen [denkbares Szenario] Boa Hancock noch ein zweites Mal über den Weg läuft. Und für den Verrat an der Marine hätte er schon ein Motiv richtig gegen sie anzutreten. Also entweder Boa oder Luffy werden ihn später besiegen müssen, da es dann mal ein Haki Kampf vom Feinsten wäre, und uns hoffentlich anschaulich gezeigt werden könnte, wie das eigentlich funktioniert, würde mich nicht wundern, wenn Sentoumaru da ein paar Takte zu erzählt, wenn es dann angeschnitten wird- was bei einem Haki Kampf durchaus realistisch wäre. Ich sehe für beide im Ereignis keinen richtigen Kampf- wenn es zu einer Rückrunde kommen sollte, dann im geeigneten Arc.
      Sentoumaru gehört eben zu Vegapunk, dass die SHB diesem begegnet ist prädestiniert. Das sich Sentou und Luffy / Boa noch ein zweites Mal begegnen sollte ebenso klar sein! Neben meiner TF- Frage wäre das etwas, woran ich fest im Manga poche. Es würde eine gute Verbindung zwischen Boa- Sentou und der langsamen Enthüllung des Hakis geben, zumal die beiden bisher diejenigen sind, die auf jeden Fall wieder auftauchen werden- und von ihrer besonderen Gabe wissen... was man ja nicht von jedem behaupten kann :>
    • Da ich neu hier bin bitte ich um Verständnis wenn ich jetzt irgendwas wiederhole was kurz zuvor schon geschrieben wurde, ich hab die letzten Seiten nur überflogen um grob einen Eindruck davon zu erhalten in welche Richtung sich diese Diskussion bewegt.
      Zum Thema Boa tritt der SHB bei würde ich das auch verneinen da sie ja aufgrund der gezielten Zerstörung der Pacifista ja doch eindeutig gegen die WR agiert, was ihr allein schon aufgrund der Kosten nicht einfach so straffrei verziehen wird, weil anders als bei den Aktionen bei denen sie sowohl Piraten als auch Marine angehörige angriff kam sie ihrer Pflicht als Samurei nach. Bei den Pacifista nutzt sie den Rang aus um sie gefahrlos anzugreifen. Jetzt zum eigentlich Ziel meiner Aussage; aufgrund der zuvor erwähnten Aktionen wird sie denk ich mal ihren Posten als Samurei verlieren wodurch das Königreich der Kuja seine Immunität verlieren würde & somit müsste sie doch schnellst möglich wieder da hin um für die Sicherheit der Insel zu sorgen. Sie würde sich vielleicht kurz auf dem SA aufhalten um den Genesungszustand von Ruffy zu begutachten & ihm evtl. noch tipps für das Training mit dem Haki geben.
      Zu dem Aufeinandertreffen mit Sentoumaru, kann ich soviel nicht sagen nur das ich bezweifel das Sentoumaru Haki beherrscht. Laut OPWiki wird das nur vermutet, da er Ruffy per Schlag schmerz zuführen konnte das würde ich bei ihm aber doch eher auf eine noch stärkere Ausprägung der Rokushiki als bei Lucci zurückführen da Lucci Ruffy auch mit Schlägen verletzt hat. Der Kampf wäre aber sicherlich höchst interressant.
      Das Böse siegt, wenn das Gute tatenlos zusieht. Es sollte besser heißen: Das Böse siegt immer! (Lord of War)

      el-schrummo.meinbrutalo.de

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bL7atl1em2o[/youtube]
    • Mich würde interessieren wie Boa das GE übersteht und wie sie (wenn es ihr überhaupt gelingt) vom MHQ flieht. Denn es wird wahrscheinlich so kommen das die WBB, die ID-Allianz, Ruffy und Ace mithilfe eines Schiffs entkommen und WB ihnen zur Flucht verhilft indem er sich opfert. Aber was ist mit Boa? Die Marine ist für sie jetzt auch ein Gegner und wies aussieht werden sie sie hinrichten oder ins ID stecken wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen. Da frage ich mich jetzt ob die WBB Boa mitnehmen wird, da die 7 Samus von den Piraten ja ziemlich verhönt werden. Aber anderseits würden sie sie nach Ruffys Zuspruch schon mitnehmen.

      Obwohl ich es doch viel dramatischer finden würde wenn Boa zumindest gefangen genommen würde. Es wäre zwar nicht toll wenn sie ins ID geschickt werden würde, da Ruffy dann nochmal da hingehen müsste, aber so eine Boa die in einem Gefängnis an Ruffy denkt hat schon was. Aber ich will natürlich nicht noch so einen Rettungsarc.
    • Nun,wenn boa weiterhin samurai bleibt(es wurde bisalng nicht angedeuted ob sie ihren titel jemals verlieren sollte)was zu ihrem Zitat `mir wird immer vergeben, passen würde,eine wiederlegung würde mir persöhnlich stören,da das Hancock schon als Naivling hinstellen würde. Wer weiss,villeicht schleicht sie sich unbemerkt in die Mobby dick,ace und ruffy kennen diese ja,da wird die Reaktion der Wbbler eh keine rolle mehr spielen. Wenn diese ihren titel behält,ruffy pflegt,zeit mit diesem verbringt,vorläufig nach lilly geht oder halt Zur shb geht,mal sehen. Der punkt,amazon lilly in gefahr ist mehr als irelevant,die marine machts nicht mehr so wie früher,verluste bleiben verluste,und am ende von One piece,zwei jahre nach dem aktuellen story stand (für uns noch gut ein jahrzent oder mehr) ist die wr eh kein thema mehr,deuted einiges auf den Zerfall hin. (dragons revolutionäre,ruffy schlägt tenryubito und entwickelt hassgefühle gegen diese) Mal kucken,die nächsten kapitel sind entscheidend. Freu mich schon seit gut einem jahr auf die auflösung des `rätsels, hancock nach grossem ereigniss. Hoffe auf etwas spektakuläreres als nur `machst du mit? Ja? Ok., aber so billig wirds eh nicht,ein eintritt an sich wäre schon langweilig,ist dieser chara einfach für nebenauftritte im stil von ace geschaffen,finde ich. Wäre stets eine freude wenn diese mal wieder einen aufftritt hatt,nicht wie in der shb,wo sie schon anfangen würde zu langweilen. Bei der kehrtwenden freude des mangakas kann ich schon mal anfangen mich auf überraschungen zu freuen in den nächsten kapiteln. Auch könnte eine Hancock in shb sich als garn nicht mal so langweilig herausstellen,mal sehen.

      Das wars von mir,hoffe auf eine antwort zu meiner frage im hellsing Thread,danke. Bis nach dem bald schon beendeten arc*freu*
    • Die Marine ist am Boden denke ich und wird einige zeit brauchen um sich wieder zu stärken ob mit oder ohne Hancock ist noch fraglich ich denk mal eher ohne, die Weltregierung wird die Marine noch decken können aber nicht für lange immerhin haben sie große image verlusste erlitten.
      -Corcodil besiegt
      - Ennis Lobby wurde gestürmt und den boden gleich gemacht / Ace wird von Marshall D. Teach besiegt
      - Geko Moria wurde besiegt / gleichzeitig Marshall D. Teach als Samurai auserwählt
      - Tenryubito wurde verprügelt
      - Impel Down wird gestürmt und mehrere Gefangene werden frei gelassen
      - Marshall D. Teach lässt die Marine im stich und stürmt ebenfalls Impel Down
      - Marine unterschätzt WB und Ruffys eingreifen
      - Sengoks Intriege Plan gegen Squado wird nicht vollens durchgeführt
      - Buggys Liveaufnahme bringt das Image der Marine ins wanken
      - Der Wall der Marine weist lücken auf
      - PX Armee erleidet mehr schaden als gedacht dank Hancocks zutun
      - Garp wird besiegt / Ace wird befreit

      diese anhäufungen sind für Marine verhältnisse kaum noch zu ertragen, und was Sengoks Pläne angeht, tjo Sengok kein Plan ist perfekt und immer kann etwas schief gehen, daher sollte man immer einen alternative Plan bereit halten und das hat er leider nicht gehabt. Als würde das nicht schon reichen bröckelt die verteidigung die aus den sieben Samurai besteht gehörig. Wenn man es so sieht waren die Sieben Samurai in diesem Krieg zu nichts zu gebrauchen, Moria, Falkenauge und Flamingo konnten nicht all zu viel bewirken und selbstverständlich wurde auch Ruffy in all den Plänen der Marine nicht einberechnet und erst recht nicht welche hilfe er bekommen würde.

      So das war das Prolog^^
      Die Marine humpelt ganz gehörig d.h glaub ich kaum das die Marine jagt auf Hancock machen oder gar ihre insel angreifen würde, ich denke hancock könnte von den kujas abgeholt werden immerhin gibt es in der OP welt ja teleschnecken und die ein oder andere teleschnecke wird sich sicher irgendwo auftreiben lassen und wie man ja gesehen hat hat Amazon Lily ja ebenfalls eine.

      Es könnte allerdings auch so kommen das Hancock von der Marine gefangen genommen wird und sie als alternativ Gefängniss nach Mari Joa gebracht wird da Impel down nichtmehr sicher ist. Dort könnte Hancock ja wieder Tenryubito treffen und so könnte die Story um sie und auch um die Tenryubito wieder weiter gehen.

      Jedenfalls wird die Marine zur zeit kaum die mittel haben um unzählige leute gefangen zu nehmen, wo sollen die alle untergebracht werden? in Impel down herrscht das absolute chaos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yaldaibaoth ()

    • Loth D. Frame schrieb:

      Da ich neu hier bin bitte ich um Verständnis wenn ich jetzt irgendwas wiederhole was kurz zuvor schon geschrieben wurde, ich hab die letzten Seiten nur überflogen um grob einen Eindruck davon zu erhalten in welche Richtung sich diese Diskussion bewegt.

      Erst einmal willkommen! Es stimmt, dass Hancocks möglicher Beitritt ein wichtiger Streitpunkt in diesem Thread ist. Das ist nicht erst seit den letzten Seiten so. Ich wollte mich eigentlich aus dieser Diskussion heraushalten, aber du hast etwas erwähnt, auf das ich noch nicht eingegangen bin und du zudem neu bist, werd ich entgegen meiner Miesepeter-Einstellung so nett sein und auf deine Argumente eingehen ;).

      Loth D. Frame schrieb:

      Jetzt zum eigentlich Ziel meiner Aussage; aufgrund der zuvor erwähnten Aktionen wird sie denk ich mal ihren Posten als Samurei verlieren wodurch das Königreich der Kuja seine Immunität verlieren würde & somit müsste sie doch schnellst möglich wieder da hin um für die Sicherheit der Insel zu sorgen. Sie würde sich vielleicht kurz auf dem SA aufhalten um den Genesungszustand von Ruffy zu begutachten & ihm evtl. noch tipps für das Training mit dem Haki geben.
      Sollte der Fall tatsächlich eintreten und Hancock ihren Titel verlieren, würde wie du schon richtig bemerkt hast Amazon Lily ein potentielles Ziel der Marine werden.

      Nur wie stellst du dir vor, würde Hancock alleine für die Sicherheit ihrer Insel sorgen können? Den Vertrag als Samurai ging sie nicht ohne Grund ein. Da die Wissenschaftler der Marine, allen voran Vegapunk die Schiffe mit Seestein ausgestattet haben ist der Calm Belt nun für diese passierbar und die Amazonen sind kein unerreichbares Ziel mehr. Diese können nur durch Hancocks Vereinbarung mit der Marine ungestört plündern. Nicht aber weil Hancock die Insel allein durch ihre Präsenz beschützt.

      Würde sich Senghok nun tatsächlich dazu entschließen gegen die Kuja mobil zu machen (was ich nicht glaube) würde auch Hancock nichts mehr daran ändern können. Sie ist sehr stark, aber denkst du sie könnte es alleine mit einem Admiral und dessen Crew aufnehmen? Oder gar mit allen 3 Admirälen? Nein, nicht einmal unsere Schlangenprinzessin wäre dazu im Stande. Sonst hätte sie nie den Posten als Samurai antreten müssen. Das einzige was Amazon Lily beschützen kann wäre, wenn Hancock ihren Titel trotz ihrer Taten behält.

      Dann gibt es noch das Problem, dass sie scheinbar überhaupt keinen Wert mehr darauf legt. Der einzige Grund warum sie zur Schlacht aufgebrochen ist war Ruffys Bitte. Ich denke nicht, dass sich ihre Einstellung diesbezüglich jetzt um 180 Grad gedreht hat.

      Wie dieses Problem gelöst wird, bleibt also spannend. Dass sie nun einfach Samurai bleibt und wieder brav nach Hause geht wäre doch recht langweilig, zumal alles mögliche darauf hindeutet, dass es eben nicht so sein wird.

      alex14 schrieb:

      Da frage ich mich jetzt ob die WBB Boa mitnehmen wird, da die 7 Samus von den Piraten ja ziemlich verhönt werden. Aber anderseits würden sie sie nach Ruffys Zuspruch schon mitnehmen.

      Nun wenn Whitebeards Männer erfahren würden, dass sie eine Freundin von Ace's Bruder ist und sogar den Schlüssel für die Handschellen ihres Kammeraden besorgt hat hätten sie sicherlich kein Problem mit ihr. Außerdem sind auch die Piraten aus Whitebeards Bande "nur Männer" :whistling: .

      alex14 schrieb:

      Es wäre zwar nicht toll wenn sie ins ID geschickt werden würde, da Ruffy dann nochmal da hingehen müsste, aber so eine Boa die in einem Gefängnis an Ruffy denkt hat schon was. Aber ich will natürlich nicht noch so einen Rettungsarc
      Das es so kommt glaube ich zwar nicht, jedoch würde es wohl keinen Extra-Arc in Anspruch nehmen. Oda wird mit Sicherheit kein Impel-Down 2.0 Arc bringen.

      Worauf ich eigentlich schon die ganze Zeit gewartet habe ist, dass irgendwie auffliegt, dass sie eine Sklavin war und sie Hancock den Tenryubito aushändigen würden bzw. es versuchen. Die Aristokraten werden mit Sicherheit wieder eine Rolle spielen und da bietet sich Hancock doch sehr an, gerade da sie ohnehin eine gemeinsame Vergangenheit mit ihnen hat.
    • Ich bin wirklich gespannt wie Oda ihre Situation auflösen wird, denn nachdem sie Smoker angegriffen und mehrere Pacifistas zerstört hat, wodurch sie Ruffy immer wieder retten konnte, wäre es schon sehr seltsam, wenn die WR dies einfach so hinnehmen würde. Auch Marmonga hätte inzwischen mal 1 + 1 zusammenzählen können, da es ja kein Zufall sein kann, dass Hanckcock, ein männerhassender Samurai, die nur sehr ungern mit der WR zusammenarbeitet, plötzlich den "Bruder" von Monkey D. Ruffy sprechen möchte und besagter Strohhutbengel in exakt dem gleichen Augenblick in ID einbricht und das auch noch ohne Crew und Schiff. das er nicht alleine dort hin gekommen sein kann, sollte jedem halbwegs intelligenten Strategen einleuchten. Aber gut, wird ja vielleicht noch aufgelöst. Interssanter ist da schon Hancocks Sichtweise selbst. Aus ihrer Perspektive heraus, durch ruffys zweideutige Aktionen geschult, glaubt Hancock

      1.das er sie genau so liebt, wie sie ihn (ID-Abschied)
      2.sie mit ihm verheiratet wäre (Umarmung in Marineford)
      3.Er ihr etwas schuldig ist.

      Hinzu kommt, dass Hancock im großen ereignis genau das gezeigt hat, was man von ihr erwarten konnte. Einen unglaublichen Beschützerinstink. Ob sie nun neben den anderen Samuari stand, sich mit WBs Männern anlegte, Pacifistas fertig machte - sie war dabei immer relativ gesammelt und emotionslos. Sobal Ruffy aber in Gefahr war verletzt oder gar getötet zu werden, tickte sie fäörmlich aus und wurde zu einer rasenden Furie, die hätte töten können.

      Ich fände es jetzt seltsam, wenn sie Ruffy einfach so wegsegeln lassen würde, ohne zu wissen, wie es ihm auf seiner weiteren Reise ergehen würde. Eine Frau, die so besorgt ist, fährt garantiert nicht einfach so nach Lily zurück.
    • Nun, wir haben aber von Hancock keine so großen Vorstellungen gesehen in diesem Ereigniss. Sie tauchte meistens nur kurz auf oder man sah sie nur in eine Panel im Kapitel, wo sie gerade ihre Gedanken gegenüber Ruffy ausspricht. Sie war da fürs erste mal nur eine totale Nebenfigur, bei dem wir ihre Stärke schon mal Einschätzen können, durch ihre jeweiligen kurzen Auftritte.

      Als sie Ruffy vor Smoker beschützte dachten ja die meisten, dass sie sogut wie aufgeflogen ist, ist sie aber nicht. Diese Meldung würde Sengok wohl erst nach dem GE hören. Dass mit den Pacifistas dürfte dagegen schon negative Aufmerksamkeit ihr geben. Was sie aber genau alles getan hat, kann man nur spekulieren. Im jetzigen Kapitel ist sie zudem wieder kein einziges mal gesehen worden, wie ihr Auftritt dann im nächsten sein wird kann man nicht sagen. Vielleicht wird da ihr Verrat gleich aufgedeckt sein und die Admiräle und Vize-Admiräle greifen sie an, was Ruffy schließlich nicht dulden tut oder wie vorhin schon jemand geschrieben hat, sie schmuggelt sich ins Schiff der zweiten Mobby Dick.
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Aus ihrer Perspektive heraus, durch ruffys zweideutige Aktionen geschult, glaubt Hancock
      ...
      2.sie mit ihm verheiratet wäre (Umarmung in Marineford)

      Die Reaktion auf die Umarmung habe ich eher so empfunden, dass sie verunsichert ist, ob sie mit ihm jetzt verheiratet ist.
      Schließlich ist die Aussage auch als Frage formuliert, was das Fragezeichen auch nochmal verdeutlicht.
      "Is this what they call... Marriage...!!?"


      Triple_D_Sixx schrieb:

      Ich fände es jetzt seltsam, wenn sie Ruffy einfach so wegsegeln lassen würde, ohne zu wissen, wie es ihm auf seiner weiteren Reise ergehen würde. Eine Frau, die so besorgt ist, fährt garantiert nicht einfach so nach Lily zurück.

      Die Frage habe ich mir nun auch schon öfter gestellt, wie es mit ihr wohl weitergehen wird, da wir sie allgemein das letzte mal sahen, als Sentoumaru sie auf die Vernichtung der Pacifisten angesprochen hat. Die Piraten wollen jetzt von Marine Ford fliehen. Wird Hancock mitkommen? Dadurch würde sie sofort auffliegen. Wieso sollte ein Samurai mit den "Feinden" freiwillig mitziehen, wenn sie ihnen nicht freundlich gesinnt wäre. Anders herum kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen, dass sie dort bleiben wird, zumal Whitebeard dort wahrscheinlich nochmal richtig Radau machen wird. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist () aus folgendem Grund: Totzitat entfernt

    • also ich finde das es nicht gut wäre wenn Boa sich der SHB anschließen würde. Ich finde einfach das es nicht passt denn mMn ist für ruffy alle in der Bande gleich viel wert und wenn dann jetzt eine Boa kommt und er an ihr hängen würde würde er vielleicht auch seine mitglieder benachteiligen und auf dem schiff käme es zu einer anderen atmosphäre. Ausßerdem würde Sanji sich sowieso an die bezaubernde Boa ranmachen und das würde den beiden nicht gut tun.