Reise eines Helden (Panda Lee) [abgeschlossen (✔) ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • So, für heute bist du wahrscheinlich die letzte FF, die ich kommentiere. Bei ID reicht das eine Kapitel vorne und hinten nicht, um da mehr als drei Sätze zu schreiben, daher warte ich lieber auf sein neues Kapitel. Bei dir hingegen fände ich es gut, wenn du separat die Coverstorys zusammenschreibst, sobald die einzelnen Fetzen eine kleine Geschichte ergeben. Ich weiß schon fast gar nicht mehr, von wem die erste handelte - doch, von Grey und ... O.L - wo immer der auch wieder vorkam.
    Was dein neues Kapitel anbelangt, finde ich es doch sehr interessant, was für eine neue Rasse du eingeführt hast. Mutanten sind schon außergewöhnlich und ihre scheinbare Unsterblichkeit ebenfalls. Und wie so oft, liegt das an einer Strahlung, die ein Edelstein hervorruft - kenne ich auch aus anderen Geschichten, da hoffe ich doch, dass diese Fertigkeit nicht nur ein Fluch für solche Leute ist, die in der Außenwelt sicherlich zu Grunde gehen würden. Auch ahne ich schon böses, was die Quelle dieser Kraft anbelangt. ^^
    Ob sich jemand aus Lee's Mannschaft verwandeln wird, bzw. ob ein Mutant in seine Bande kommt, wage ich abzuwarten. Das du wieder einen stereo-typen Irren einbauen musstest, bin ich inzwischen von dir gewohnt. Dieses Mutanten sind ja sicherlich gut dafür, um mal ordentlich die Sau rauszulassen... Mal sehen, ob du trotzdem eine Form des Rassismus aufgreifst, schließlich wird man sich nicht umsonst jahrelang versteckt halten. Und ein ermutigendes Abschlusswort: Da du nicht mehr im FFT dabei bist, hast du ein bisschen weniger Stress und kannst dich sowohl deiner, als auch anderen Geschichten vertieft widmen. PS: Die auffällige FF-Werbung in Signaturen sieht ziemlich lästig aus. Ich schreibe jetzt eher, weil ich Zeit habe und nicht, weil ich dazu aufgerufen wurde. Mal eben 70 Kapitel lesen, wird man für gewöhnlich nicht machen, sofern man ohnehin nicht in diesem Bereich bewandert ist. :D
  • So nun kommt noch mein Kommentar zu deiner Geschichte Panda Lee. Immerhin verarbeites du in deiner Coverstory ja einen wichtigen Charakter meiner Geschichte, da kann ich dich ja nicht unbeaufsichtigt lassen^^
    Und es stimmt wirklich, das zurzeit Ebbe im FF Bereich ist. Liegt vielleicht daran, dass jetzt endlich mal wieder schönes Wetter ist und die Leute das Auskosten wollen.

    Nun zu deinen Kapiteln:
    Der Abstieg in die Unterwasserstadt mit dem einsam im Meer stehenden Turm errinnert mich stark an Bioshock, falls dir der Name was sagt. Und darunter liegt dann die versunkene Stadt Rapture ehm ich meine Terusan City.
    Die Mutanten die dort leben sind schon interessant. Ich meine sie sind faktisch unsterblich, bis auf Feuer natürlich. Aber das sie selbst weiterleben, wenn man ihnen das Herz herausreißt ist schon beeindruckend.
    Das der Stadtführer wieder einmal ein Irrer ist, kennen wir ja bereits von dir aber das ist nichts schlechtes sondern etwas was mich bei dir immer wieder zum lachen bringt.
    Das die Weltregierung die Kraft der Unsterblichkeit haben will und die Mutanten sich deshalb verstecken müssen, bietet noch Potenzial für eine länger Story aber ich denke du hast Terusan City nur als kleinen Zwischenstopp und nciht als längeres Abenteuer geplant.
    Abschließend bleibt nur noch zu sagen, dass ich auf den Kampf im nächsten Kapitel gespannt bin.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • blink schrieb:

    wenn du separat die Coverstorys zusammenschreibst, sobald die einzelnen Fetzen eine kleine Geschichte ergeben.

    DONE!!!
    Auch ahne ich schon böses, was die Quelle dieser Kraft anbelangt. ^^

    Inwiefern?
    Ob sich jemand aus Lee's Mannschaft verwandeln wird, bzw. ob ein Mutant in seine Bande kommt, wage ich abzuwarten.
    Brauchst du nicht, passiert nicht :D
    Und ein ermutigendes Abschlusswort: Da du nicht mehr im FFT dabei bist,
    Das soll mich ermutigen???
    hast du ein bisschen weniger Stress und kannst dich sowohl deiner, als auch anderen Geschichten vertieft widmen.
    Falls du damit anspielen willst, warum du noch keinen Kommi bekommen hast, Icedragoon hat schon alles gesagt was ich mir auch gedacht habe, also hab ich ihm einfach zugestimmt
    PS: Die auffällige FF-Werbung in Signaturen sieht ziemlich lästig aus. Ich schreibe jetzt eher, weil ich Zeit habe und nicht, weil ich dazu aufgerufen wurde. Mal eben 70 Kapitel lesen, wird man für gewöhnlich nicht machen, sofern man ohnehin nicht in diesem Bereich bewandert ist. :D
    Als ich das reingetan habe war ich grad schlecht gelaunt, jetzt hab ich wieder den guten alten verweis auf Kapitel 1, oder sollte ich mir ne Infoquelle einrichten? Hätte wenig Sinn oder?

    Dillian schrieb:


    Der Abstieg in die Unterwasserstadt mit dem einsam im Meer stehenden Turm errinnert mich stark an Bioshock, falls dir der Name was sagt. Und darunter liegt dann die versunkene Stadt Rapture ehm ich meine Terusan City.
    Ich kenne zwar Bioshock aber ich habe mich bestimmt nicht daran orientiert (hab mich ja eigentlich an der Kanalisation von Neu New York orientier)
    Das der Stadtführer wieder einmal ein Irrer ist, kennen wir ja bereits von dir aber das ist nichts schlechtes sondern etwas was mich bei dir immer wieder zum lachen bringt.
    Stadtführer? Meinste jetzt Corn oder den Psychopathen? Sind beides keine Stadtführer. Corn ist nur so ein Touristenführer oder so und der Psychopath ist halt so ein Typ der Probleme hat (darauf gehe ich später noch weiter ein, der Charakter ist wichtig) und deswegen Leute töten will
    Zwischenstopp und nciht als längeres Abenteuer geplant.
    Ja hast du eigentlich recht, obwohl diese "Insel" ja eigentlich viel Potenziel hätte, aber ich weiß nicht ob ich da noch überzeugend lange bleiben kann

    So das wars eigentlich schon wieder mit meinem Kommentar.
    Und schön an der Umfrage beteiligen ;)

    MFG Panda Lee

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panda Lee ()

  • Hi panda lee,

    Hier kommt mein erstes feedback zu meiner ersten FF, die ich gelesen habe:

    Also erstmal finde ich dei ne FF richtig gut, gute idee, gute Umsetzung, gute Kämpfe, usw.

    Fazit:8 von 10 Punkten

    Ich hoffe, dass wir noch mehr von dir zu lesen bekommen

    MfG minimi
  • So kann in letzter Zeit leider nicht oft on kommen ausser per Handy weshalb ich auch keine Kommentare schreibe da es mit dem Handy ziemlich nervig ist xD
    Aber jetzt gib ich mal mein Kommentar zu deiner Geschichte ab:
    Die Idde mit den Mutanten find ich sehr schön, nichs sonderlich Spektakuläres aber dennoch Interresant. Die Unterwasser insel hingegen finde ich hingegen sehr nice auch wie du die ganze Stadt der Mutanten beschrieben hast klingt recht Interresant, ganz besonders das Coluseum würde noch viel Spielraum für eine kurze Geschichte um deine Helden geben, währe schon lustig würden sie gegen 100 Mutanten kämpfen xD aber leider sind diese Ihnen ja freundlich gesonnen ;)
    So nun zu meinen persönlichen Highlight des Chapters mein Char tritt auf :D gibt zwar paar Abweichungen aber keine großen was ich sher befürworte bisher, auch wie du ihn in Scene gesetzt find ich schön, passt eigentlich perfekt ihn als Psychopathen darzustellen. Bin ma Gespannt wie du ihn weiter Präsentierst und was er auf der Unterwasser Insel zusuchen hat ?( ausserdem hoffe ich das er nicht ne Eintagsfliege wird sondern bisschen mehr zu sagen hat :P

    Freu mich schon auf die Nächsten Chapter

    MfG

    Xx_Blackbeard_xX
  • Ich will mich mal mit dem Kommentar zu deinem Chapter heute ein wenig kürzer halten.

    Der Kampf, welcher den großeil des Kapitels ausmachte, war sehr gut beschrieben. Ray wird als richtiger Psyochpath dargestellt. Wahrscheinlich ist ihm in der Vergangenheit etwas wiederfahren, was seine Weltanschaung geprägt hat. Vielleicht wurde seine Familie von Piraten getötet und die Marine hat nichts dagegen unternommen. Vielleicht steckte die Marina ja mit den Piraten unter einer Decke (Siehe Ratte und Arlong).
    Bei seiner Kraft spekuliere ich jetzt einfach mal auf eine Blutfrucht. Er scheint sein Blut in einem gewissen Radius um sicher kontrollieren und härten zu können, was ihn zu einem ziemlich gefährlichen Gegener macht.
    Gut fand ich noch, dass Lees Bande im Kampf sehr gut harmoniert hat. Das Zusammspiel der Attacken war allererste Sahne.
    Der Cliffhanger mit Rays ultimativem Angrif verleiht dem Schluss noch die nötige Würze und macht hungrig auf das nächste Kapitel.

    Alles in allem ein sehr gutes Gericht äähhh Kapitel

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • hi panda lee sensei
    zu deinem neuen chap:
    ich finde es sehr gut
    der kampf war insofern gut, weil die kreuzpiraten so gut zusammengehalten haben und ihre angriffe sehr gut getimt waren
    ich persönlich fand, dass dieses chap einen besseren lesefluss und weniger rechtschreibfehler hatte
    ich bin schon ganz gespannt auf dein nächstes kapitel
    MfG
    minimi
  • Es freut mich das es euch gefallen hat

    Aber ich habe etwas wichtiges zu verkünden:
    FPS gestarte, warte auf Fragen
    Ich würde sagen in 1-2 Wochen kommt dann die FPS, also fleißig posten (ich bin auch bereit dämliche Fragen zu beantworten, wie z.B.: Die Farben der Unterhosen der Charaktere o.ä. :D)

    MFG Panda Lee

    Einsendesschluss für die FPS: 18.6.2010 12:00

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panda Lee ()

  • WOW

    also ich muss sagen dein neustes Kapital ist meiner Meinung nach das bisher beste :D und das nicht nur weil du meinen
    Charakter extrem geil in Szene setzt. Ich finde sowieso was du aus einem eigentlich schon ziemlich "ausgelutschen" Thema,
    wie das der Mutanten die im Untergrund leben, gemacht hast ist echt wunderbar.
    Das Ray nun einer Gruppierung betritt ist cool und was für eine Gruppierung ist auch mal nice gemacht, Flamingo könnte man sich da gut als Mitglied vorstellen ;-D

    MfG
    Xx_Blackbeard_xX
  • Dein neues Chap find ich recht gut...
    Ich kann meinem Vorschreiber nicht zustimmen, das beste ist es nicht...
    Cooler Name für diesen Clan, dem ray beitritt, sehr gut geschrieben und ich hoffe jetzt natürlich, dass wir noch mehr über diesen clan und über ray erfahren werden.
    Ich finde es auch gut, dass sich dieses Kapitel nicht mit den Kreuzpiraten auseinandergesetzt hat und so erfahren wir auch einmal was anderes..
    Ja und wieder einmal freue ich mich auf dein neues chap^^
    MfG Blaze
  • Cool, Skeeter! Endlich verpasst du einem Charakter eine Form der Tiefe. Auch die Organisation, die "sieben Todsünden" - angelehnt an den Film "Sieben / 7" - ist endlich näher beleuchtet und langsam etabliert worden, sehr schön! Was mit Ray passierte, klingt zwar an manchen Stellen etwas konstruiert, dennoch finde ich es sehr interessant, welche verschiedenen Charaktere du als Gegner aufbauen wirst.
    Ob jetzt bereits die "Wut" besiegt wird, oder aber du alle sieben großen Kämpfe in ellenlangen Distanzen abhandeln wirst, bleibt abzuwarten. Schade wegen der eingeworfenen Idee: Eine Blutfrucht gibt es ja bereits seit langem bei Alex' Kalvez und stellt auch eine lang gehaltene Theorienbasis für die Kräfte von Aka Inu / De Flamingo dar. Ebenso erinnerte der bisherige Einsatz stark an Magellans Fähigkeiten. ^^ Hauptsache Blink und Grey gehen bei diesem Kampf nicht auf, dann ist alles okay. :D Ob danach wieder ein schneller Schauplatzwechsel stattfindet?
    Abschließend ist zu sagen, dass ich nicht so viel Zeit habe, wie sonst, weshalb Kommentare etwas seltener kommen. FPS Fragen habe ich momentan auch keine.
  • Statemants zu Comments

    blink schrieb:

    Cool, Skeeter!

    Wer oder was ist ein Skeeter??? Muss ich das kennen?
    Auch die Organisation, die "sieben Todsünden" - angelehnt an den Film "Sieben / 7"

    Den Film hab ich nie gesehen, ehrlich. Aber wie du vermutlich aus meinen Kommentaren bei Dillian schließen kannst gibt es heutzutage soviele verwendete Themen das eigentlich schon fast alle Ideen, abgekupfert sind
    sieben großen Kämpfe

    Da muss ich dich verbessern: "Sechs große EPISCHE Kämpfe" auch wenn nicht alle von der Kreuz-Piraten bestritten werden
    Schade wegen der eingeworfenen Idee: Eine Blutfrucht gibt es ja bereits seit langem bei Alex' Kalvez und stellt auch eine lang gehaltene Theorienbasis für die Kräfte von Aka Inu / De Flamingo dar.

    Wer jetzt Alex' Kalvez ist weiß ich nicht und jetzt im Nachhinein ist stark anzuzweifeln das Aka Inu/ Flamingo eine Blutfrucht haben. Ansonsten wäre meine Kommentar zum 2. Zitat auch hier anwendbar. Auch wäre noch zu sagen, das dieser Charakter einer Bewerbung entsprungen ist.

    Ich präsentiere feierlich die


    Arc Übersicht
    Eastblue-Saga: Auch bekannt als „Dunkles Zeitalter von ReH“
    • Anfangs Arc (001-004):
    • Kock Arc (005-012):
    • Mike Arc (013-015)
    • Ada Arc (016-020)
    • Firence Arc (021-029)
    • Inkomo Arc (030-032)
    • Barosti Arc (033-038)
    • Tonek Arc (039-045)
    • Logue Town Arc (046-049)

    Saar-Island-Saga
    • Grandline Anfang Arc (050-052)
    • Terusan City Arc (053-057)
    • Saar-Island Arc (058-070)

    Neue Saga
    • Skaicius Arc (071-083)
    • Tref Arc (092-094)
    • Imalas Arc (095-108)
    • Benj Arc (109-123)
    • Mafia Arc (124-160)
    • Acasa Arc (161-173)
    • Ibara Arc (174-191)
    • Initium Arc (192-217)

    Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von Panda Lee ()

  • So da jetzt bei mir endlich die Matura zu Ende ist und ich sie auch bestanden habe (Glückwünsche werden selbstverständlich entgegengenommen), komme ich jetzt endlich auch wieder dazu ein paar Kommentare zu verfassen.

    Die letzten Zwei Kapitel haben mir gut gefallen. Schade das wir Rays ultimativen Angriff nicht in seiner vollen Pracht sehen konnte, da er von vier Todsünden unterbrochen wurde. Coole Organisation übrigens. Erinnerte mich an die vier apokalyptischen Reiter aus meiner Story aber das nur mal nebenbei^^

    Die Erklärung warum sie diese Organisation gegründet haben, hört sich für mich sogar plausibel an. Interessant wäre jetzt noch wie sie zu dieser verqueren Ansicht gekommen sind, dass nur die Starken überleben dürfen. Auch glaube ich, dass sie "Wut" nicht lange unter Kontrolle haben werden, sobald er stark genug ist wird er sicher ein Massaker anrichten. Vor allem das Ray sich an IHM rächen will hat mein Interesse geweckt. Wer ist er und was hat er dem "armen" Ray angetan.

    Das zweite Kapitel war dann ein eher recht gemütliches Übergangskapitel. Das verlassen von Terusan City war gut beschrieben. Ansonsten gab es für mich hier nicht all zu viel besonderes.

    Zur FPS sag ich nur: Ja ich kann dein geistiges Alter von 152 toppen. Ich, der schon zu Anfang hier war, lange bevor die Sonne sich zum ersten Mal über dieser Erde erhob. Ich bin .... Fortsetzung gibts irgendwann einmal vieleicht

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Coverstory 3 5
    1.  
      Die 7 Todsünden (4) 80%
    2.  
      Eine zukünftig wichtige Person (1) 20%
    3.  
      Chuck - Back to Piracy (1) 20%
    4.  
      Gar seltsame Personen II (0) 0%
    5.  
      Über gar nichts (0) 0%
    Schön das euch die neuen Kapitel gefallen haben, aber nun muss eine neue CS gewählt werden (das hätte ich ja schon wieder beinahe vergessen XD)

    Bei Gar seltsame Personen II bräuchte ich einen neuen Charakter, ihr könnt einen aus eurer eigenen FF oder aus meiner FF vorschlagen (OP-Orginal ginge auch)

    Die Umfrage geht wieder 10 Tage

    Ja das wars dann eigentlich wieder von mir,
    MFG Panda Lee
  • Du hättest wenigstens den Namen "Linkquelle" etwas verändern können. Ich habe in der Umfrage für die 7 Todsünden gestimmt, da mir ihre Schritte als zukünftige Feinde parallel zu den Handlungen der Kreuzpiraten ziemlich gut gefallen würden.
    Dein aktuelles Kapitel fand ich ziemlich verwirrend. Was ist nun mit Ray passiert, da es im vorherigen Kapitel so aussah, als würde er sich an seine Berufung zur Todsünde zurückerinnern, quasi einen gedanklichen Flashback einleiten. Mal sehen, wie du uns das erklären möchtest. Auch den Abstecher zur Mutanteninsel fand ich insgesamt - bisher - ziemlich unnötig, da es auch nur wenige Kapitel angedauert hatte. Ich, mit meiner langen Geschichte, sehe das bei dir mit besonders strengem Blick. Das auch jetzt bereits das Gefängnis angefahren, erklärt und die wichtigsten Repräsentanten erwähnt werden, lässt ja auf eine relativ schnelle Erstürmung schließen. Wenn wir Koba K loswerden, kann ich ja ein Kreuzchen machen, da mir seine Anwesenheit nicht so sehr gefallen hat, AUßER, wenn im Gefängnis ein neues cooles Mitglied angeworben wird. So wie ich dich und die Geschichte kenne, müsste es auch sehr wahrscheinlich so kommen. Wann guckst du denn wieder bei mir rein? Der Sommer ist wirklich fatal für mein Geschäft. ~.~
  • blink schrieb:


    Dein aktuelles Kapitel fand ich ziemlich verwirrend. Was ist nun mit Ray passiert, da es im vorherigen Kapitel so aussah, als würde er sich an seine Berufung zur Todsünde zurückerinnern, quasi einen gedanklichen Flashback einleiten. Mal sehen, wie du uns das erklären möchtest.

    Das war kein Flashback, die Todsünden haben ihn genau wie Lee & Co K.O. geschlagen und gepsychonapped. Sie sind zurück nach Drumm gefahren und haben in dann zu einem von ihnen gemacht.
    AUßER, wenn im Gefängnis ein neues cooles Mitglied angeworben wird. So wie ich dich und die Geschichte kenne, müsste es auch sehr wahrscheinlich so kommen.

    Oja, der Saar-Island Arc wird klasse werden. Kämpfe, Verzweiflung, neue Kampftechniken, neue Verbündete, alte Feinde und ein neues Mitglied. Ich freue mich schon richtig drauf
  • So dann will ich auch hier mal wieder kommentieren^^

    Saar Island ist gut getroffen und ich frage mich schon, wer das neue Mitglied werden wird^^
    Jedenfalls kommen wir nun zu den Einzelkämpfen. Diese hast du meiner Meinung nach sehr gut und überzeugend beschrieben bis jetzt und es macht Spass sie zu lesen. Vor allem Senbei vs Mantis ist recht interessant. Diese Darts klingen ja wie lästige kleine Biester.^^ Vor allem, da sie den Körper anscheinend kurz lähmen können, auch wenn es nicht anhaltend ist, sonst wäre Senbei jetzt ziemlich am Arsch.
    Jedenfalls freue ich mich schon auf die weiteren Kämpfe und die neue Coverstory. Ich wart ja jetzt bis Wollust auftritt :D :D


    So der Kampf zwischen Senbei und Mantis scheint vorbei zu sein. Mantis konnte unserem armen Blinden ja recht stark zusetzten. Interessant ist das die Offiziere anscheinend Formel 6 beherrschen. Zumindest jeder eine Technik. Wo Mantis noch Eisenplatten auf seinen Händen hatte, setzt Devan schon die echte Tekkai ein. Der Kämpfe sind wie ich schon angemerkt habe, gut und überzeugen geschrieben und es macht immer noch spass sie zu lesen. Senbei soltle jetzt aber zuerst seine Wunden versorgen damit er nicht verblutet. Ach ja und seine Finishing Tecknik ist sehr cool


    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dillian ()

  • Puh, ich glaube, dass ich weiß, wieso ich hier immer wieder einen Bogen mache. Ich erkenne nach wie vor sehr wenig Plot, es werden Inseln abgegrast, Kämpfe gestaltet und schon geht es weiter. Langsam aber sicher, in Anbetracht der Länge deiner Geschichte, geht mir dieses Muster fortlaufend gegen den Strich. Vielleicht lehne ich mich zu sehr an andere Geschichten, wo neben Kämpfen auch jede Menge Handlungsstränge fingiert und verknüpft werden. Mit den sieben Todsünden hast du wahrlich einen guten Schritt gemacht, dennoch muss ich sagen, dass dieser Gefängnis-Arc bisher wirklich lausig erscheint. Deine Kampfbeschreibung in allen Ehren, aber wenn nach und nach bloß alle Protagonisten mal einen Gegner kriegen, dann sehen wir zwar ihre Fortschritte - wo immer die auch herkommen mögen - aber der Gegner wird besiegt und Zack, ist er für die Handlung nicht mehr besonders wichtig. Selbiges gilt nun für Grey, der lange Zeit mein "Must-have" für die Crew gewesen ist, ich meine, jede coole Crew braucht einen Jackass-Esel, das ist absolut zu empfehlen. ^^ Aber hier wird klar:
    Er kann nicht mehr, dürfte auch schon längst bewusstlos sein, schaffte es zuvor seinen Gegner zu verletzen, wo deutlich wurde, dass seine Waffe ineffektiver ist, als seine Zoan-Kräfte selbst, btw ein interessanter Hint, den du unbewusst eingebaut hast. Aber nun wird er sich wieder aufraffen, für seine Freunde kämpfen und dem Tekkai-Fürsten eine handfeste [harhar] Lektion zu verpassen. Danach bleiben noch Lee, dessen TF du endlich mal in einem 1 vs 1 präsentieren kannst und natürlich mein geliebter Arzt, dessen Techniken du bisher noch nie gezeigt hattest - also nicht richtig - ein Duett mit Mike kann ich mir in der Hinsicht auch vorstellen, hat sicher auch was! Auf solche Kämpfe kann man sich wieder durchaus freuen, die letzten aber wirkten leider sehr träge, allen voran weiß Kock langsam aber stetig schleichend voranschreitend, nicht mehr zu gefallen.
  • Also im Gegensatz zu Blink finde ich diesen Gefängnisarc gar nicht so schlecht. Es ist zwar nicht dein bester, aber durchaus solide. Das Problem mit dem dünnen Plot sehe ich aber auch. Auch wenn es mich nicht so stört, da ich deine Geschichte noch nicht so lange lese, wie es andere tun, aber ich kann verstehen, wenn das ewige abgrasen von Inseln ermüdend wirkt.
    Die Kämpfe sind aber wie immer solide beschrieben und wissen zu gefallen. Grey hat sich in meinen Augen nochmal bewiesen und auch Mike sieht ganz gut gegen seinen Gegner aus.
    Mal sehen wie Mike sich noch rauswinden will oder ob das Schwert ihn erwischen wird.

    mfg
    Dillian

    Word. Kann dem nur zustimmen. Ich sehe echt Probleme mit dem Plot, da du den Ort gar nicht ausführst, bzw. es überall hätte stattfinden können, da du die Gegner nicht richtig aufbaust, sondern lediglich ihre Techniken etwas ausführst - leider stets nach Muster W, wie 'wiederholend'. Einen ausführlichen Kommentar kriegst du, wenn du a] bei mir mal wieder reinschaust oder b] du noch was Gutes aus dem Hut ziehst. Momentan stehe ich bei dir auf dem Schlauch. ^^
    blink
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~