Jack Jasra's künstlerische Versuche!

  • Jack Jasra's künstlerische Versuche!

    Seid gegrüßt! XD

    Da ich dieses Unterforum hier entdeckt hab, dachte ich, dass ich dafür doch was passendes hab XD
    Ab und an setz ich mich dann doch an den PC und mal irgendwelche seltsamen Bilder, wie Crossovers von One Piece und Kirby, oder Bleach und Zurück in die Zukunft XDD
    Die Sachen fliegen zurzeit auf deviantART rum, wo das ganze Folgende nochmal als übersichtliche Galerie drin ist. dART-Galerie


    Erstmal die One Piece Kirbys XD
    Und die hab ich damals noch alle mit der Maus gemacht T_T Gott oh gott XDD


    Die Bleach Kirbys hab ich paar Monate später gemacht, aber auch noch mit Maus... XD


    Dann noch meine 2 Zurück in die Zukunft / Bleach Bilder XDD Aber selbst die waren noch mit Maus ._.


    Und hier mein neuestes Bild, das gleichzeitig auch das Erste mit Grafiktablett ist! Jaha XDD Assassins Creed + Star Wars... XD


    Nebenbei entsteht bei mir sogar bisschen Pixelart XD Da das meiste aber nur Grafiken für ein Online-Spiel sind, spielen die auch nich so ne große Rolle.. Letztens hab ich mich dann doch an nen Pixel-Avatar gemacht! xD John Feragon! Eigentlich n Fanart zu nem Buch, an dem ich zurzeit schreib XDD Hier soll später vllt nochn bisschen mehr rein... XDD


    So! Guckts euch an! =O Oder auch nicht XDD

    MfG Jack

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack Jasra () aus folgendem Grund: Misslungener Titel undn kleines Update XDD

  • Ich muss schon sagen, als ich den Threadtitel gelesen habe hab' ich gedacht "Hmm, da lehnt sich aber einer ausm Fenster^^" Aber vorallem dein Ezio ist echt richtig gut geworden. Rundum stimmig, schöne Umsetzung der Lichtschwerter..ach, irgendwie ists halt rundum richtig gut, Respekt! Das Bleach/Zurück in die Zukunft-Crossover ist auch ziemlich geil, die Idee allein schon xD Und das du das ohne Tablet geschaft hast hebt deine Leistung umsomehr hervor.
    Die Kirbys finde ich persönlich zwar nicht so geil, die Umsetzung ist hier aber auch echt gelungen ;)

    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen...ich glaube du hast dich im Unterforum vertan^^ Den Thread würde ich eher unter Zeichnungen & Fanarts einordnen, falls ein Mod meine Meinung teilt wird er sicher auch bald verschoben ;)
    Avatar-Artwork by bonggo
  • Sehr schöne Werke hast du da. Man sieht das du kein Anfänger bist!
    Sehr schön finde ich das man in jedem Bild dein Stil sehen kann. Außerdem sieht man das du Spaß daran hast.
    So da nur Lob nicht viel bringt möchte ich auch gerne ein paar negative Kritikpunkte nennen.

    DU versuchst so wie ich es sehe gerne mal mit etwas schwierigeren Posen. Finde ich gut so. Nur manchmal ist es halt auch nicht sonderlich gut so. Bei deinem Zurück in die Zukunft Bildern z.B. ist es zu viel Poserei. Weniegr ist manchmal mehr.
    Typo würde ich n deienr stelle erst einmal weglassen. Das macht deine Bilder kaputt! Schau dir ein paar Tutorials dazu an.
    Was ich persönlich nicht so sehr mag aber halt dein Stil ist, ist das du manchmal so harte Übergänge malst sowie manchmal zu krasse Lichtpunkte.

    Ansonsten aber halt wie schon gesagt sehr schöne Arbeiten!

    Lg
  • McFranky schrieb:

    Ich muss schon sagen, als ich den Threadtitel gelesen habe hab' ich gedacht "Hmm, da lehnt sich aber einer ausm Fenster^^" Aber vorallem dein Ezio ist echt richtig gut geworden.
    Oh weia, dabei war das nichmal beabsichtigt XDDD Dachte eher an sowas wie künstlerische Werke, anstatt Kunstwerk als... Selbstlob? Naja hab mal vorsichtshalber den Titel geändert, danke für den Hinweis XD
    Und danke fürs Lob =O Naja ohne Tablett... hat haltn bisschen länger gedauert XDDD Und das mit dem Unterforum... Da hab ich vorhin beim überblicken eig nur so Zeichnungen auf Papier gefunden D: War mir unsicher.


    @Buckethead: Danke für die Kritik XD Freut mich! Und.. Cell Shading Look? Assassin's Creed hatte aber keinen, oder doch? =/

    Buckethead schrieb:


    Ich hoffe, wir dürfen in Zukunft noch mehr deiner Werke erblicken? Ich würde ja am liebsten noch etwas in deinem Zurück in die Zukunft-Bleach-Stil sehen wollen. Mach auf jeden Fall weiter so. =)
    Aber natürlich! XD Zurzeit bin ich an nem Herr der Ringe/Bleach-Bild... Aber bin erst bei der Hälfte vom Coloring =/ Wenn du möchtest, kann ich aber das Work-In-Progress reinpacken XD

    CrazySaske schrieb:

    Sehr schöne Werke hast du da. Man sieht das du kein Anfänger bist!
    Sehr schön finde ich das man in jedem Bild dein Stil sehen kann. Außerdem sieht man das du Spaß daran hast.
    Danke für die Kritik =O Ja, das war echt spaßig XDD

    CrazySaske schrieb:


    DU versuchst so wie ich es sehe gerne mal mit etwas schwierigeren Posen. Finde ich gut so. Nur manchmal ist es halt auch nicht sonderlich gut so. Bei deinem Zurück in die Zukunft Bildern z.B. ist es zu viel Poserei. Weniegr ist manchmal mehr.
    Ja versteh was du meinst, aber ich wollte sehr nah am Zurück in die Zukunft-Poster bleiben, falls dir das noch in Erinnerung ist? XD Da gehören die Posen natürlich so dazu!

    CrazySaske schrieb:


    Typo würde ich n deienr stelle erst einmal weglassen. Das macht deine Bilder kaputt! Schau dir ein paar Tutorials dazu an.
    Ja hier versteh ich auch was du meinst, aber der Text gehört schon irgendwie zum Poster dazu? XD Ohne den Text wärs ja kein Zurück in die Zukunft-Poster!

    CrazySaske schrieb:


    Was ich persönlich nicht so sehr mag aber halt dein Stil ist, ist das du manchmal so harte Übergänge malst sowie manchmal zu krasse Lichtpunkte.
    Ja beim 1. Zurück in die Zukunft Bild sind die Übergänge echtn bisschen Hart XDD Da war ich noch klein und unerfahren! D:
    Und die Lichtpunkte... auch da wollte ich mich ziemlich nah am Original halten =O Die sind bewusst so! Aber trotzdem vielen dank für die Kritik XD
    Überhaupt toll, dass sich jemand hinsetzt und ernsthaft ne konstruktive Kritik schreibt!
    Also hier schonmal danke an alle XD

    MfG Jack
  • Ersteinmal sag ich mal willkommen hier im Pirateboard. Dann gehts jetzt mal weiter...
    Deine Idee mit den One Piece/ Pokemon Avataren finde ich recht gelungen, ist ne nette abwechslung und so, auf Dauer fände ich es aber etwas blöd und langweilig, wäre jetzt interessant zu sehen ob fu auch anders noch poteltial hast, nicht nur im gestalten von solchen avataren.
    nette umgestaltung von assaisen creed. für deine Ideen gibts schon mal nen Pluspunkt.
    "Stupido Stupido"