PBCA2012: Clash of the Pirates (Stichwahl: Flamingo VS Crocodile)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • KingLuffy schrieb:

    Wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, dann wisst ihr, dass der Don eindeutig die besseren Kampagnen in dieser Runde hatte, also würdigt das auch.

    Ein Satz mit X...das war wohl nix!:



    (made by Robinchen)



    Ps. Moses teilte das Wasser. Chuck Norris schwomm übers Land. Urouge taucht in Magma. Sir Crocodile ist euer Vater!
    Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



    Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
  • Leuts, werdet endlich erwachsen!!! Vorbei die Zeit im Sandkasten zu spielen und mit Bömbchen versuchen ein Volk wegzusprengen.
    Jetzt wird hier Mal Tacheles geredet.
    Denkt doch nach. Kaum fängt es Mal an zu regnen, kann der Kroko mit seiner Logia einpacken, wohingegen Flamingo bei jedem Wetter kämpfen kann. Wer hat denn die Weltregierung im Griff, wer verarscht sie die ganze Zeit, wer lässt sie für sich arbeiten? Na? Na?
    --> Richtig!!!

    Wer sorgt schon seit Jahren für Spannung in den Kapitelthreads, wer ist noch immer undurchschaubar, hinter wem wird jede noch so merkwürdige Kleinigkeit vermutet? Na? Na?
    --> Aber ganz genau!

    Drum gebt eure Stimme nicht einem dahergelaufenen 08/15 Al Capone, dem nicht Mal die eigenen Mitarbeiter loyal gegenüberstehen, dem es nicht gelang ein kleines, naives Wüstenvölkchen zu unterjochen und der von einem Mini-Rookie verprügelt wurde.

    Gebt eure Stimme einem Mann, der über die Welt nur lauthals lachen kann, einem, der mehr weiß als alle anderen, einem Gegner für die SHB, der alles bisherige in den Schatten stellt.

    Glaubt nicht denen, die euch sagen, ihr sollt für Crocodile stimmen. Sie jagen nur einer Utopie nach, ihrem Utopia, dass sie eh nie erreichen werden. Sie können es nicht einsehen, dass ihr achso heißgeliebter Croco nur einer haltlosen Idee hinterherjagte, die er eh niemals hätte erreichen können. Stellt euch der Realität. Die Baroque-Firma ist tot und wird auch nicht wieder auferstehen.

    Gebt eure Stimme lieber dem Don. Denn nur wer für Spannung, Spaß und Spiritus sorgt, kann ein perfekter Schurke sein. Eine Stimme für den Don ist wie eine Stimme für das Board. Wer nicht für den Don stimmt, stimmt gegen das Board und damit gegen One Piece. Drum sage ich euch:

    Stimmt für den Don!
  • Flamingo vs. Croco

    • Croco war ein Samurai - Flamingo ist noch ein Samurai - Punkt für Beide (gleicher Werdegang)
    • Croco findet man im Paradies (1. Hälfte) - Flamingo findet man in der neuen Welt - Punkt Flamingo
    • Croco wurde von Ruffy geplättet - Flamingo nicht - Punkt Flamingo
    • Croco war ein Untergrundboss - Flamingo IST DER Untergrundboss! - Punkt Flamingo


    ==> Croco 1 Punkt vs. Flamingo 4 Punkte

    Also wählt den richtigen BadAss, wie es die Kategorie will! Den Don Flamingo
    I’VE BEEN TRAINING!
    MY PUNCH IS AS POWERFUL AS A PISTOL!
  • Wer ist es, der euch Sand in die Augen streut?





    Wessen Sand ist es, auf dem ihr baut?





    Wer sorgt für Sand in eurem Getriebe?





    Wer ist Schuld wenn eure Suche im Sand verläuft?





    Wessen Sand ist es, der euch durch eure Finger rinnt?





    Und vor allem:
    Wer ist dafür verantwortlich, dass sogar Flamingos ihren Kopf in den Sand stecken?





    RICHTIG, es ist niemand geringerer als er:








    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WhiteHunter ()

  • Wer als Kind bereits, trotz offensichtlichen Geldproblemen, so ne coole Sau war, es mit der Zeit geschafft hat sich vollständig hochzuarbeiten und praktisch überall seine Finger im Spiel hat, der hat es einfach verdient ganz oben zu stehen!


    Anders als ein gewisses Krokodil, das einfach von jedem eins auf die Fresse kriegt ...

    Zuerst von Ruffy, als dieser noch praktisch am Anfang seiner Laufbahn stand!



    Dann von dem dicken Jozu ...



    Und dann wurde ihm vom Don erst der Kopf abgetrennt und selbst später, als sich ihre Angriffe kreuzten, war unser rosafarbener Freund nicht mal ansatzweise gezwungen seine Hände und seine damit verbundenen Fähigkeiten zu benutzen!



    Und überhaupt ... Wenn einer unserer typischen Badass-Charaktere so eine Fresse zieht und dermaßen aus der Fassung gerät, dann verdient dieser die Bezeichnung "Badass" ganz einfach nicht mehr!



    Tja, und was sagt Flamingo dazu?



    Vote für den Don!
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • CaptainBlackJack schrieb:

    Da Flamingo durch manche in Fankreisen schon zum ziemlich nervigen Fanboy-Charakter mutiert, fällt meine Stimme auf Crocodile.

    Crocodile war doch schon seit Ewigkeiten ein riesiger Fanboy-Magnet. Dies lag wohl hauptsächlich an seiner krassen Logia, doch ab dem Impel Down-Arc wurde er noch mal so richtig gehyped. Das war auch einer der Gründe, warum ich den Crocoboy NICHT gewählt habe.
    Go DON !
  • Rockstarzoom schrieb:

    CaptainBlackJack schrieb:

    Da Flamingo durch manche in Fankreisen schon zum ziemlich nervigen Fanboy-Charakter mutiert, fällt meine Stimme auf Crocodile.

    Crocodile war doch schon seit Ewigkeiten ein riesiger Fanboy-Magnet. Dies lag wohl hauptsächlich an seiner krassen Logia, doch ab dem Impel Down-Arc wurde er noch mal so richtig gehyped. Das war auch einer der Gründe, warum ich den Crocoboy NICHT gewählt habe.
    Go DON !
    Die Sache ist halt die, Crocodile verdient es gehyped zu werden :P
    man hat ihn auf Alabasta, im Impel Dow und auf Marineford agieren sehen, mit seiner Logia (die ich selbst zwar sehr gut, aber nicht genial oder krass finde, sein Gesamtpaket is so überzeugend ;)).
    Anders als Flamingo, den man bis jetzt immer nur für maximal 1-2 Minuten am Stück gesehen hat, bzw ein paar Mangaseiten lang.

    Und bedenke dass Crocodile schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Manga vorkam und dennoch ist er so beliebt - das sollte genügen um zu zeigen, wie viel mehr er drauf hat als Flamingo.


  • WhiteHunter schrieb:

    Die Sache ist halt die, Crocodile verdient es gehyped zu werden :P
    man hat ihn auf Alabasta, im Impel Dow und auf Marineford agieren sehen, mit seiner Logia (die ich selbst zwar sehr gut, aber nicht genial oder krass finde, sein Gesamtpaket is so überzeugend ;)).
    Anders als Flamingo, den man bis jetzt immer nur für maximal 1-2 Minuten am Stück gesehen hat, bzw ein paar Mangaseiten lang.

    Da verwechselt wohl jemand Qualität mit Quantität :P

    Vote für den DON!!!
  • WhiteHunter schrieb:

    Die Sache ist halt die, Crocodile verdient es gehyped zu werden
    man hat ihn auf Alabasta, im Impel Dow und auf Marineford agieren sehen, mit seiner Logia (die ich selbst zwar sehr gut, aber nicht genial oder krass finde, sein Gesamtpaket is so überzeugend ).
    Anders als Flamingo, den man bis jetzt immer nur für maximal 1-2 Minuten am Stück gesehen hat, bzw ein paar Mangaseiten lang.
    Genau das ist doch der Grund, aus welchem der Don so ne verdammt coole Sau ist!
    Selbst mit wenig Screentime kriegt der Leser immer wieder mit, wo der über alle seine Finger mit ihm Spiel hat. Flamingo ist einer der wenigen Charaktere, der einen selbst ohne viele Auftritte fesseln kann! Beispiele dafür wären Jaya, die Human Auction, seine (offensichtlichen) hochrangigen Freunde in der Regierung und jetzt natürlich der Punk Hazard Arc!
    Der Don trumpft nicht nur mit seinen genialen Auftritten, sondern liegt er alleine schon wegen seines gesamten Netzwerk, dass er, ohne offensichtliches Wissen von Dritten, leitet bereits vor Sir Crocodile, dessen Kindergarten-Mafia-Abklatsch bereits am Anfang der Grandline aus dem Weg geräumt wurde ... Und dass von einem Rookie, der gerade noch am Anfang seiner Karriere als Pirat stand :whistling:
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

  • Ihr kommt ja immer mit dem selben Argumenten. O.o

    Komm ich frage mal einen Experten.


    *kurz umguck*

    Ahh da sie ja genau sie was sagen sie zu dieser Wahl?
    Ja ich komme gerade aus der Wahlkabine und muss sagen die Wahl wahr ja schon irgendwie schwirig. Aber am Ende hab ich mich für den entscheiden der
    irgendwie zu mir und meine Geschichte passt.

    Ach und wer war das für sie?
    Ich habe mich Für Sir Crocodile entscheiden da er genauso wie ich ein Experte für Sand ist. Nun erhält er endlich die Chance die ich auch schon bekommen habe jeder hat eine 2te Chance verdinnt.
    Eine 2te Chance? wie meinen sie das?
    Nunja ich war früher mal ein Emo-Kid auf einen Egotripp, der sich nur für sich selber interesiert hat. Als dann der blonden Jungen mir eine 2te chance gab. Und schaut euch mich an ich bin jetzt Herscher über Sunagakure
    Danke dir für deine Erläuterungen darf ich noch erfahren wer du bist?
    Mein Name ist Gaara der Sand Experte aus Sunagakure.

    Wenns um Sand geht Fragt Gaara *jingel*

    Und nach einer kurzen Werbe einbelndung das 2te Experten inter.... Ach was solls interesiert ehh keinen mehr wählt was der 1te experte gesagt hat
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Eine nüchterne Analyse meinerseits...

    Charakter:
    Wenn man Sir Crocodile und den Don in ihrer Persönlichkeit gegenüberstellt, wer hat dann die Nase vorn? Beide sind wirklich coole Figuren, das muss man anerkennen. Während Flamingo allerdings diesen Badass- Faktor immer noch verkörpert, so ist dieser beim Krokodil merklich angekratzt worden. Nicht nur durch die Niederlage gegen einen 30 Millionen Berry-Piraten. Auch der Fakt, dass er sich im Impel Down von Ivankov so stark hat einschüchtern lassen ist bedenklich. Im Gegensatz dazu hat der Don scheinbar immer alles im Griff, aber vor allem sich selbst.

    Stärke:
    Wie sieht es stärkemäßig bei den Kontrahenten aus? Welche Schwächen hat zum Beispiel unser rosa Freund? Richtig, man weiß es nicht. Hat er überhaupt Schwächen und wenn ja, wie stark wirken diese sich auf einen Kampf aus? De Flamingo wirkt zurzeit einfach unantastbar. Der Sandmann dagegen hat eine offensichtliche Schwäche: Wasser und anscheinend auch andere Flüssigkeiten wie eben Blut. Wer diese Schwäche kennt hat einen klaren Trumpf im Ärmel. Rein theoretisch könnte ihm sogar ein Buggy oder ein stark schwitzender Marinesoldat gefährlich werden.

    Intelligenz:
    Wer hat mehr Grips in der Birne? Beide sind vorausdenkend und legen sich einen Plan für ihr Ziel zurecht. Bei Sir Crocodile ist der Plan allerdings nicht aufgegangen. Weder hat er den Aufenthaltsort der Pluton in Erfahrung bringen können, noch hat seine Bombe auch nur ein Menschenleben gekostet (nicht mal das von Peruh xD). Der Don dagegen hat selbst bei einer gescheiterten Sache einen Reserveplan in der Hinterhand. Und könnt ihr euch vorstellen, dass er auf einen Mr. Prinz hereingefallen wäre? Ich nicht.

    Fazit: Sir Crocodile ist zwar ein toller Charakter, aber der Don ist in allen Belangen noch viel toller 8-) .