Wahl zur Miss Piratebabe 2012

  • Wie heißt es nicht so schön immer zu Sachen das jeder macht? ... äh ...
    » mainstraim!

    Nami und Robin sind einfach zu Mainstraim!
    Also seit nicht wie ein Schwarm Sardinen und macht das was jeder Jahr für Jahr macht, sondern seit anderst. Oder würdet ihr von einem Hochhaus springen nur weil Nami oder Robin das auch tun?! Seit nicht blöd! Außerdem haben auch andere Ladys es verdient gewählt zu werden!


    Daher meiner Freunde,
    wählt Marguerite!





    @Vexor:
    das ist mir schon auch klar, aber das ist ja auch im Vergleich auf die letzten Jahre gemeint, weil da auch schon immer jeder Robin/Nami gewählt hat
    » YouTube: PrinzessinTimTim «
    » Twitter: @PrinzessTimTim «


    the dreams we have ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinzessinTimTim ()

  • Wählt Domino & Jewelry Bonney!!!

    Welcher Kerl träumt nicht von einer Frau, die einen ans Bett fesselt [Domino] und mit der man auch gemütlich Pizza [Bonney] und keinen dämlichen Salat essen kann?!!!







    @ TimTim im jetztigen Stadium ist die Wahl von Maguerite im übrigen genauso Mainstream ;)

  • Wie könnte man denn nur diesem Blick widerstehen und sie nicht wählen?



    Ok, könnte ja sein das er einem nicht zusagt, aber das ist kein Problem, denn für euch anderen hat sie auch eine andere Seite



    Vote for Domino

  • In a parallel universe, Domino won the election. Why not make her happy here, too?
    VOTE DOMINO!

    Außerdem:
    Brieftauben sind out und gar nicht energieeffizient. Moderner senden Sie mit dem ultragrünen MONE-MESSENGER!
    (Dieses Projekt wird eventuell finanziert durch Crowd-Funding und erfordert Ihre Stimme beim PBCA2012-Voting!)
  • Vote for Domino!

    Also mal ehrlich.. Was gibt es besseres als eine fliegende Domino? Und kommt mir nicht mit einer fliegenden Marguerite oder so!
    TT, PP, ich möchte beide Stimmen an Domino abgeben, kann man da was machen? xD

    Leute,
    votet für Domino!




    Würdigt doch wie in der Borsalino-Runde diese klasse Kampagnen!
    Ich meine.. Wir haben doch bald Weihnachten.. xD
    ..macht Domino, uns und Euch eine Freude!


    Warum gibt es wohl die Domino-Steine?
    Weil sie einfach zum Anbeißen sind!
    ..und es gibt sie nur an Weihnachten. Sie sind also etwas besonderes!
  • Memes X PBCA
    Los Mädels!! Überzeugt mich und ihr bekommt meine Stimme! Ihr dürft mir ruhig auch irgendwelche Dienstleistungen anbieten. Was heißt "ihr dürft", es ist erwünscht!


    Marguerite & Domino




    ~ Schlag uns, wir waren sehr ungezogen ~

    Mr. Penis: Dann fangen wir gleich mal mit euch Süßen an. Ich sollte euch meine Stimme geben, weil...?
    Marguerite & Domino: …weil du uns dann den Hintern versohlen darfst. Solange bis man deinen Handabdruck an unseren Pobacken sehen kann.
    Mr. Penis: Ich soll euch schlagen? Seid ihr sicher, dass das in Ordnung geht?
    Marguerite & Domino: JA, schlag uns!
    Mr. Penis: Weil Frauen-Schlagen geht absolut gegen meine Prinzipien. Aber na gut! Wenn ihr das von mir verlangt und darum bittet, werd ich euch diesen Gefallen wohl kaum abschlagen - aber ihr solltet wissen, dass mir das sehr unangenehm ist und es mir bestimmt keinen Spaß machen wird.


    Robin




    ~ Ich bin nicht wie die anderen ~


    Mr. Penis: Nun, kommen wir zu dir, Robin. Wieso sollte ich dich wählen?
    Robin: Tja. Du solltest mich wählen, weil ich nicht so wie die anderen bin ;)



    Robin: Aber ich bin wirklich nicht wie die anderen!
    Mr. Penis: Na klar, das sind wir doch alle nicht.
    Robin: wieso nimmst du mich nicht ernst?
    Mr. Penis: Wieso bläst du mir nicht einfach einen und hältst die Schnauze.
    Robin: A-a-b...a-a-b....aber-
    Mr. Penis: Ab ab – was!! Komm schon her, du kleine Schlampe!
    Robin: Wie redest du eigentlich mit mi…*glug*glug*
    Mr. Penis: Manche Leute muss man eben zu ihrem Glück zwingen. Hehe, das gefällt dir, was?
    Robin: *glug*glug*glug*….



    Bonney



    ~ Ich muss ständig was im Mund haben, sonst sterbe ich ~


    Mr. Penis: Und du, Bonney - was hast du mir so zu bieten?
    Bonney: *mampf*mampf* Jetzt nicht, bin beschäftigt.
    Mr. Penis: Oh baby, dieser Anblick ….wie du das so verschlingst. Gibt es denn was Sinnlicheres als eine Frau, deren Hunger nicht zu stillen ist? Ich glaube, ich hab mich jetzt bisschen verliebt...



    Kalifa

    Mr. Penis: Hoffentlich ist meine nächste Kandidatin nicht ganz so abstoßend wie die letzte.
    Was zur Höll….neeeeeeeeext!
    Kalifa: Hmm?




    ~ Huch, hat mich Mr. Penis jetzt einfach ausgelassen? ~


    -----------------------------
    Zwischenfazit
    Bis jetzt bin ich nicht wirklich begeistert: Kalifa war nicht nackt, Robin kann man eh in die Tonne treten und Bonney will lieber fressen als auf meine Bedürfnisse eingehen. Wer weiß, vielleicht komm ich ja doch noch zum Schuss.
    -----------------------------



    Mone


    ~ in meiner Freizeit töte ich Kinder...Ufufufufu ~


    Mr. Penis: Du magst also keine Kinder, Monet, und willst dich dieser entledigen? Das gefällt mir! Hmm, das erinnert mich aber doch stark an jemanden….Mutti, bist du das?


    Nami & Hancock

    Mr. Penis: Mmmh, endlich mal zwei süße Mädchen, an denen einfach ALLES stimmt
    [Titten,Titten, Titten,..]

    sow your seeds of love...all over her tits

    ~ Fingerweg! Mr. Penis gehört nur mir ~

    Mr. Penis: Na na Mädls, ihr streitet euch doch wohl nicht um mich. Ich habe nämlich genügend Schuss für euch beide…so viel, dass du, liebe Nami, noch mindestens ne halbe Stunde duschen musst höhö.
    Nami: Ha ha, sehr witzig, bist anscheinend auch noch stolz drauf…. Du willst mich doch nicht provozieren, oder?
    Mr. Penis: Cum' on Nami. Das sollst du doch nicht so ernst nehmen, ist nur Spaß =)


    -----------------------------------
    -----------------------------------


    Meine Erststimme geht an die Dame mit den gelungenen sekundären Geschlechtsmerkmalen, an die diebische Katze....NAMI
    Und meine Zweitstimme geht an Robin looooooooool. Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen xDD
    Die Zweitstimme geht nämlich an Hancock oder Mone. Mal gucken.





  • ..................



    Diese Schönheit auf dem letzten Platz?! Macht mich doch nicht unglücklich, da kann doch was nicht stimmen!

    Sie hat in One Piece für Fanservice gesorgt, lange bevor Nami sich hat die Brüste machen lassen! Langes, blondes Haar, Brille, Netzbody und jede Menge Schaum, mit ihr hat Oda einen weiblichen Charakter geschaffen, der einfach rumdum sexy ist. Sie ist eines der wahren Babes von One Piece. Und ja wohl um einiges reizvoller und heißer als der gepiercte Allesfresser auf Platz #7... also, lasst sie nicht da hinten versauern...

    Vote for Kalifa!!
    (Zweitstimme reicht ja :D)
  • Hallo Kinder, ich bins' euer Pedobär *guckuck*






    Bonney hat nur deshalb so wenige Stimmen, weil ihr ignorant seid. Kinder, hört nicht auf den bösen Mod und lasst Bonney nicht letzte werden. Das würde nämlich euren Pedobär sehr, sehr traurig machen :( So, ich muss jetzt aber wieder zurück zur Neverland-Ranch, tschüüüüüs! :-)

  • Nur noch wenige Stunden Zeit zum Wählen verbleiben und der Vorsprung von Nami auf ihre Verolgerinnen ist nicht allzu groß, auch weil einige unverständlicherweise ihre Stimme für Nami zurückgenommen haben. Gebt unserer Navigatorin jetzt eure Stimme, damit sie den verdienten Sieg einfährt und gebt auch Robin eure Stimme, damit sie den berechtigten zweiten Platz bekommt!
    Ihr könnt doch nicht untätig zusehen wie Nami den sieg vlt. noch aus der Hand gibt, oder? Also tu was dafür und gebt ihr eure Stimme!!!






    Führt Nami zum sieg, so dass ihre Konkurrentinnen am Ende nur noch ihre Rückli... ähh Brüste sehen und sie von der Spitze aus winken kann!



    Und denkt dran Robin eure Stimme zu geben, damit sie wieder auf den zweiten Platz kommt, der ihr auch zusteht, schließlich ist sie neben/nach Nami das heißeste OP-Girl!





    Außerdem mal im Ernst, welches badepaar ist heißer?^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von One_Piece_Fan_89 ()

  • Anti schrieb:

    Nur noch wenige Stunden Zeit zum Wählen verbleiben und der Vorsprung von Nami auf ihre Verolgerinnen ist nicht allzu groß, auch weil einige unverständlicherweise ihre Stimme für Nami zurückgenommen haben. Gebt unserer Navigatorin jetzt eure Stimme, damit sie den verdienten Sieg einfährt und gebt auch Robin eure Stimme, damit sie den berechtigten zweiten Platz bekommt!
    Ihr könnt doch nicht untätig zusehen wie Nami den sieg vlt. noch aus der Hand gibt, oder? Also tu was dafür und gebt ihr eure Stimme!!!






    Führt Nami zum sieg, so dass ihre Konkurrentinnen am Ende nur noch ihre Rückli... ähh Brüste sehen und sie von der Spitze aus winken kann!



    Und denkt dran Robin eure Stimme zu geben, damit sie wieder auf den zweiten Platz kommt, der ihr auch zusteht, schließlich ist sie neben/nach Nami das heißeste OP-Girl!





    Außerdem mal im Ernst, welches badepaar ist heißer?^^




    Also anstatt Nami oder Robin zu wählen und
    Dr. Cox damit zu langweilen ...


    Wählt Marguerite und Domino !!!


    ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)
  • Anti schrieb:


    Ihr könnt doch nicht untätig zusehen wie Nami den sieg vlt. noch aus der Hand gibt, oder? Also tu was dafür und gebt ihr eure Stimme!!!


    Nö gebe ich nicht... weil:

    Domino... :love:


    Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



    Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt: