Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    • snowflake645 schrieb:

      Monet hat überlebt.


      (Man wird ja wohl noch hoffen dürfen..)
      Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Aber dann hat auch das Vergo-Puzzle nach den Abschiedsworten von Flamingo und der Explosion im SAD-Raum und dem daraufhin eintretenden Gas überlebt. Hmm ... das wird noch lustig. Auf Punk Hazard herrscht eine Bombenstimmung. Und je mehr Gäste das kommen, desto lustiger wird's. :D
    • Neulich war ich auf der Drachen Wiki und hab etwas interessantes heruasgefunden. Axolotl sind dem ostchinesischen Drachart Lung sehr ähnlich. Wie es der Zufall will ist Momonsuke zu solch einem digitiert. Nun meine Theorie ohne Gehalt: Anhand der Axolotl Frucht wurde die künstliche Drachen Frucht hergestellt. Vllt hat CC ja Gewebe oder Gene der Axo Frucht entnommen und daraus Drachen Frucht entwickelt. Das fehlerhafte ist dabei das Axolotl Amphibien sind während Drachen (denk ich zumindest) Reptilien sind. Vllt besitzt Momonsuke ha auch nicht wirklich harte Schuppen und wird deshalb oft als Aal bezeichnet.
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^
    • Nabend Piratefolks,
      • Vergo hat durch sein Ganzkörper-Armament der Explosion Stand gehalten! Das würde aber bedeuten, dass er doch nicht sterben wollte, entgegen Doffis Worten.
      • Doffi wird iwem unserer Truppe eine Gliedmaße abtrennen!
      • Er wird den Iron Pirate zerteilen und dabei Franky einen Arm abtrennen. Da er jedoch nicht weiß das Franky da drin steckt, wird er es dabei belassen - solange Franky ruhig ist^^ Franky kann sich später 'einfach' einen neuen Arm basteln oder hat gar welche in Reserve :D
      • Monet ist tot!
      • Law entscheidet sich nach Doffis Auftauchen und einer gewohnt bewegenden Ansprache dafür die Seiten zu wechseln. Zusammen lassen sie die SHb sammt Gefolge im Berg unter Schutt oder so zurück, natürlich in der Überzeugung sie seien Matsch.
      • Vergo lebt natürlich noch, oder wird vom Don ausnahmsweise gerettet.
      • Ende vom Lied: Ruffy VS Doffi, Law Vs. Zoro, Vergo Vs. Sanji - die Theorie von mir kennt ihr ja bereits :D Es wäre für mich zu schön um wahr zu sein xD
      dD.
    • Ich hab da mal eine geile theorie die denk ich gut zum Herrn Oda passen würde.. Law und Luffi gründen eine Alianz was wir ja schon wissen. Was ist denn wenn Badass Flamingo durch seine machenschaften in der Neuen Welt und Marine ( Es wird vermutet das er im Auftrag der 5 Waisen Moria beseitigt hat) zum weiteren Kaiser ernannt wurde oder halt einer der 4 Kaiser schon besiegt wurde und Flamingo nun einer ist wie auch immer. Law und Ruffy wollen ja einen der Kaiser stürzen .... ;)
    • Die Kräfte der fünf Weisen
      Ich tippe mal darauf, dass wenn die fünf Weisen kämpfen können (wovon man bei dem Schwert ausgehen kann), jeder sehr stark ist und sie verschiedene Kampfstile unter sich aufteilen.

      Jüngster Gorosei:
      Bei diesem Typen gehe ich sehr stark von einem Nahkämpfer aus. Er wird mit Sicherheit die Rokushiki beherrschen und diese mit dem Haki verbinden können. Von der Art her sehr wie Garp, aber wesentlich schneller.

      Die Männer in schwarz:
      Bei diesen drei alten Herren vermute ich Teufelsfrüchte. Jeder wird dabei natürlich einen Typ für sich beanspruchen, d.h. eine Paramecia, eine Logia, eine Zoan.
      Die Logia ist recht wahrscheinlich die Gold-Frucht. Es passt zu dem Ansehen der Männer, wäre für eine Logia recht variabel und Sachen so vergolden zu können wie Aokiji sie einfrieren kann, wäre extrem gefährlich. (Außerdem hat Gold Ruffy schon genug Stress auf Skypia gemacht :P).
      Die Zoan wäre, wie sollte es anders sein, eine Kryptid-Zoan. Ich tippe halt auf irgendwas mystisches, wahrscheinlich irgendwas im Engel/Teufel-Bereich, was genau, lässt sich nicht sagen.
      Die Paramecia ist am schwersten vorherzusagen, klar ist nur, dass sie verdammt schwer auszukontern sein wird.

      Der Schwertkämpfer sollte klar sein. Hier lässt sich sehr sicher sagen, dass sein Schwert das Kitetsu der ersten Generation sein wird, es passt von der Machart und wo sonst sollte man nach solch seltenen Schwertern suchen? :)

      Natürlich hat nix davon Gehalt, aber deshalb steht es ja auch hier. :)
    • Hallo Piratefolks,
      • BM ist keine Kannibalin. Die 'Stimmen' die wir für Personen hielten waren keine Personen, sondern ihre Süßigkeiten! Genau, BM spricht mit ihren Sweets!
      • Doffi kann 'fliegen' indem er seine Drähte bitzschnell um Wolken legt und sich Tarzanähnlich immer weiter schwingt...
      dD.
    • Flamingos Vater ist einer der 5 Weisen, jedoch ist seine Mutter niedrigerer Herkunft. Deshalb wurden er und eventuell seine Mutter von der Weltregierung verstoßen oder aber ihre wahre Existenz ist sehr wenigen oder Niemandem bekannt. Erklärt seine eventuelle adlige Herkunft verbunden trotzdem mit seiner Armut der Kindheit. Auch seine Verbindungen/Wissen über die WR bzw in der WR könnte man irgendwie damit verbinden. Eventuell erpresst Dofla ja auch seinen Vater mit seiner Herkunft als Bastard, die Weltaristokraten würden dies nicht gutheißen können, weshalb es niemals rauskommen darf. Erklärt dann auch die Bezeichnung young master...

      Ist mir grad so spontan eingefallen natürlich ohne jeglichen Gehalt.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Dragon möchte die Weltregierung auslöschen, weil sie seine Frau getötet haben.

      Weitere Gefangene von Level 6 werden während der Story auftreten und für Tumult sorgen.

      Vizeadmiral Onigumo ist jetzt zum Admiral befördert worden.

      Die Piraten der WBB sind alle getrennte Wege gegangen.

      Im Arc gegen die Weltregierung trifft Ruffy erstmals auf seinen Vater und zusammen mit den Revos stürzen sie die fünf Weisen.

      Caeser schafft es, seine Smiles auch als Logia und Paramecia TF zu erschaffen.

      Big Mum hat von einer ähnlichen Frucht wie Wapol gegessen.

      So, dass waren meine Theorien ohne Gehalt. :)
    • 1. Beide, Doflas und Laws, TK funktionieren über Rooms und sind technisch gesehen ähnlich aufgebaut.

      2. Laws Frucht ist eine Kopie von Doflas Frucht, hergestellt durch CC.
      [2,5. Durch einen Fehler bei der Produktion, braucht Law im Gegensatz zu Dofla einen Room und ein Schwert.]
      Randomzitat
      Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
    • Die SHB wird auf Elban einen Riesen für ihre Crew anheuern. Dieser Riese wurde auf seiner Heimatinsel ausgegrenzt, da er deutlich kleiner als normale Riesen ist. Sein großer Traum ist es, zu zeigen dass auch kleine Riesen Großes leisten können. Dies schafft er am Ende, indem er den übergroßen Riesen aus Blackbeards Crew besiegt.
      Mfg
      GG