Don Quichotte de Flamingo

    • Ich denk, dass sich Doflamingo sich Kaido nicht unterwirft.
      Waere ja komisch , dass der Haendler sich seinen Auftraggeber unterwirft.

      Ich denk , dass der dofla dann schon sein Reichtum oder sonst was abgeben muesste, was er nicht machen wuerde , hoffe ich mal.
      Er ist zu BOSS MAESSIG praesentiert worden, dass er sich unter einen Rettungschirm stellt.

      Denke er hat einen ass im aermel. VLLT noch genuegend Smiles ,sodas er abwarten kann.
      Er wird wohl law irgendie ausstricksen koennen.
    • Ich seh das ähnlich wie ACExNatsu.
      Dofla ist nicht der Typ, der irgendwem Recheschaft schuldig sein wird.

      Und das Ass im Ärmel erwarte ich auch noch. So sehr es mir ja mal gefiel, dass die SHB ein bisschen auf den Putz hauen durfte, aber dass was wir imoment erleben ist wie ein Star Wars Episode 1. ;)
      Die SHB läuft mal hier hin, rettet alle und läuft weiter. Alles ohne nennenswerte Probleme. Dann wird einer der Big Points der NW bissel verarscht und dann gehts wieder weiter. Irgendwo passt das alles nicht so ganz.

      Doffy wurde immer wieder gezeigt, dass seine Wut sich vergrößert. Doch ändern tut sich an seiner Situation nichts. Von seiner "Crew", wenn man sie so bezeichnen darf, wurde ich maßlos entäuscht. Es spiegelt genau das Gegenteil von dem wider, was wir bisher von ihm kennen.


      Im Prinzip darf Doffy nun nicht auf den Handel von Law eingehen. Was nun eigentlich von ihm folgen muss, ist eine derart abgedrehte Aktion, die jedem Verstand widerspricht, dass sich nie wieder jemand auch nur wagt, sein Eigentum anzutasten. Den sobald man davon Wind bekommt, wird sich jeder denken, dass er auch damit durch kommt.
      Ich kann es mir nicht ausmalen was er tun könnte, aber es wäre schon, wenn selbst ein Law dann anfängt zu zittern und sich hinter fragt, was für einen Mist er doch gebaut hat.

      In dem Sinne, eine gute Nacht. ;)
      "Ich bin aus den gleichen 4 Gründen Arzt geworden wie jeder andere auch.
      Frauen, Macht, Geld und Frauen."
      (Dr. Cox)
    • Jabba the Playa schrieb:

      Die SHB läuft mal hier hin, rettet alle und läuft weiter. Alles ohne nennenswerte Probleme. Dann wird einer der Big Points der NW bissel verarscht und dann gehts wieder weiter. Irgendwo passt das alles nicht so ganz.

      Irgendwie frage ich mich immer wieder, wie einige hier darauf kommen, dass Flamingo eine der Größen der Neuen Welt sein soll. Nicht dass er schwach ist, Shichibukai ist er ja nicht umsonst, aber Law hat es doch eindeutig formuliert: In der Neuen Welt überlebt unter einem Kaiser oder man bekämpft sie. Doch da er letzteres anscheinend nicht macht, muss er sich wohl mit einem, in dem Fall Kaido, arrangiert haben, um eine dauerhafte Basis in der Neuen Welt halten zu können. Er ist eben nicht der Beinahe-Kaiser, als den ihn hier einige scheinbar gerne hätten. Er ist eben "nur" Shichibukai, und das nicht umsonst. Er hat eben nicht die Macht, einem Kaiser gefährlich zu werden, zumindest scheint es zur Zeit so. Und er wurde von jemandem hintergangen, den er eben unterschätzt: Law. Dieser als Kopf mit der Strohhutbande als Körper sind nun ein ernster Gegner. Wenn viele Laws Plan bereits als gescheitert ansehen, weil er mit den Strohhüten gegen Flamingo agiert, woher kommt dann die Gewissheit, dass dieser noch ein Ass im Ärmel hat, was in jedem Fall den gewünschte Effekt hat? Auch das wird sich erst zeigen müssen, und ich glaube nicht wirklich daran, dass er immer für alle Eventualitäten geplant hat. Kaido hätte schon nicht die Hand gebissen, die ihn füttert. Flamingos Plan, Piratenkönig zu werden, setzte auf Zeit. Zeit, die er nun nicht mehr hat.

      Jabba the Playa schrieb:

      Doffy wurde immer wieder gezeigt, dass seine Wut sich vergrößert. Doch ändern tut sich an seiner Situation nichts. Von seiner "Crew", wenn man sie so bezeichnen darf, wurde ich maßlos entäuscht. Es spiegelt genau das Gegenteil von dem wider, was wir bisher von ihm kennen.

      Und hier kommt erneut das oben beschriebene zum Tragen: Eben WEIL er nicht so viel Macht hat kann er sich seine Leute nicht aussuchen. Das bezieht sich sowohl auf die scheinbar geringe Stärke seiner Mannschaft, als auch darauf, dass er sie nach ihrem Versage nicht umbringt, obwohl sie das erwarten. kilam hat das schon ganz gut aufgearbeitet, dass auch erzähltechnische Gründe eine Rolle spielen können, aber was würde das bringen, gerade jetzt, wo ihm demnächst mindestens ein starker Gegner erwartet, seine eigenen Kräfte noch weiter zu schwächen? Das kann er sich zur Zeit einfach nicht leisten. Er muss mit dem leben, was er derzeit hat, umnd das ist nunmal nicht viel. Jähzorn hin oder her, dumm ist er nicht. Er muss nun besser haushalten als je zuvor, und sicher ist er noch nicht am Ende, aber er steuert jetzt, nach Laws Schlag, doch schon darauf zu. Denn so gerne hier einige ihn als einen möglichen Endgegner der Strohhüte sehen, wird er in letzter Zeit doch ziemlich in den Fokus gerückt. Und das ist für mich ein sicheres Zeichen, dass er der Grund für die nächste Party der Strohhüte sein wird.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • Flamingo's Plan C

      Ich frage mich gerade, ob Flamingo Law's Druckmittel nicht gegen ihn einsetzen kann! Wenn man sich Law's Situation anschaut, wird uns auch bewusst, dass er genauso wie Flamingo den Titel missbraucht hat um seine Interessen besser nachgehen zu können. Aber warum sollte Law in der Hinsicht besser sein als Flamingo? Interessant wäre es zu sehen, wie Flamingo den Spieß umdreht und Law mächtig in Schwierigkeiten bringt. Dann müsste sich die Allianz nicht nur mit Kaido und Flamingo beschäftigen, sondern hätten auch verstärkt die Marine am Hals und wer weiß, ob sich Big Mum noch einschaltet, weil Kid, Apo und Hawkins später noch hinzustoßen. Wie schon jemand erwähnte, ist es vielleicht nicht so klug gewesen, als 1. Kaido auszusuchen, anstatt Big Mum. Interessant wäre es zu sehen, wie sich die SHB verhält, wenn sie durch Law immer mehr in die Scheisse geritten werden und das Fass immer mehr zum überlaufen bringt. Sollte Flamingo es schaffen dass Law den Titel verliert, gleichzeitig aber seinen Titel gehalten können, würde Laws Kopfgeld ja erheblich in die Höhe schießen, was sicherlich auch Kopfgeldjäger auf den Plan rufen würde, die ja bisher leider nie so stark waren, Oda aber bestimmt gut in die Geschichte einbauen könnte.

      Doch wie kann Flamingo es anstellen, dass Law seinen Titel verliert? Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Smoker ewig schweigt und ein Leben lang eine Lüge mit sich herumtragen möchte. Und sollte Flamingo es schaffen, dass er Vergo den Arsch rettet, könnte es ja gut weiterhin seinen Posten dafür einsetzen, dass der große Teil ihm glauben schenkt und nach seinen Interessen handelt. Das Problem ist nur, wie Flamingo und Co. beweisen können, dass Law den Titel schamlos ausgenutzt hat, ohne selbst in die Schusslinie zu geraten.

      Bisher bin ich wie viele auch von Flamingo's Crew etwas enttäuscht. Da muss einfach noch was kommen, weil er uns bisher immer so vorgestellt wurde, als ob er Macht besitzt und es kein Spaß ist sich mit ihm anzulegen. Und wenn er sich mit hochrangigen Mitgliedern von Whitebeards Crew messen konnte, ohne auch nur einen Kratzer davonzutragen, muss er schon extrem viel auf dem Kasten haben. Ich glaube ja noch immer, dass er mit ihnen nur gespielt hat und wir noch lange nicht alles von seiner wahren Stärke gesehen haben. Die neue Welt soll ja gefährlich sein, die einfach keine Fehler erlaubt. Und so stark wie uns Law in diesem Arc "Punk Hazard" vorgestellt wurde, kann man nur noch hoffen, dass er bald etwas von Flamingo gebremst wird. Ich finde es ja nicht schlecht, wenn die SHB ein Abenteuer nach dem anderen meistert. Wenn man aber schon von vorher weiß wer gewinnt und vorallem immer "das Gute", wäre es ja auch langweilig. Hoffe ja sehr, dass da noch ein Wendepunkt kommt und Flamingo nicht so abgefertigt wird wie Magellan, der in der neuen Welt noch extrem großes Potenzial gehabt hätte.

      Und wen soll er retten? Das er Ceasar Crown holen will, ist ja allen klar, weil er für die Smiley Produktion extrem wichtig ist. Sollte er aber Buffalo und Baby 5 auch retten wollen, müsste er ja auch noch Vergo und Monet holen, da sie ihm sicherlich auch am Herzen liegen. Auch wenn Monet Tot ist, kann er sie trotzdem bestatten wollen, damit sie ihren Frieden findet.
    • Totoro schrieb:

      Ich frage mich gerade, ob Flamingo Law's Druckmittel nicht gegen ihn einsetzen kann! Wenn man sich Law's Situation anschaut, wird uns auch bewusst, dass er genauso wie Flamingo den Titel missbraucht hat um seine Interessen besser nachgehen zu können. Aber warum sollte Law in der Hinsicht besser sein als Flamingo? Interessant wäre es zu sehen, wie Flamingo den Spieß umdreht und Law mächtig in Schwierigkeiten bringt. Dann müsste sich die Allianz nicht nur mit Kaido und Flamingo beschäftigen, sondern hätten auch verstärkt die Marine am Hals und wer weiß, ob sich Big Mum noch einschaltet, weil Kid, Apo und Hawkins später noch hinzustoßen. Wie schon jemand erwähnte, ist es vielleicht nicht so klug gewesen, als 1. Kaido auszusuchen, anstatt Big Mum. Interessant wäre es zu sehen, wie sich die SHB verhält, wenn sie durch Law immer mehr in die Scheisse geritten werden und das Fass immer mehr zum überlaufen bringt. Sollte Flamingo es schaffen dass Law den Titel verliert, gleichzeitig aber seinen Titel gehalten können, würde Laws Kopfgeld ja erheblich in die Höhe schießen, was sicherlich auch Kopfgeldjäger auf den Plan rufen würde, die ja bisher leider nie so stark waren, Oda aber bestimmt gut in die Geschichte einbauen könnte.

      Warum Titel missbraucht? Samurai zu sein bescheinigt einem doch nur, das die Marine/WR einen weitestgehend in Ruhe lässt, nicht aber das man kein Pirat mehr ist oder eben Verbrechen begeht.
      Die WR hat die Samurai zwar irgendwie an der Angel und die springen scheinbar auch wenn sie gerufen werden, aber wirklich kontrollieren (wie es die WR wohl scheinbar eigentlich vor hatte) kann sie keinen der Samurai.
      Das sahen wir bei Crocodile aber auch bei Flamingo, Blackbeard nicht zu vergessen.
      Und bisher haben wir was Law betrifft von keinem Verbrechen oder irgendwelchen Machenschaften erfahren die in die Kategorie Crocodile oder Flamingo fallen.
      Das er sich Zutritt zu einer von der WR gesperrten Insel verschafft hat, fällt selbst bei denen wohl noch unter den Tisch.

      Und wie sollte Flamingo den Spieß umdrehen? Law hat (nachdem was wir bisher wissen) nicht auch nur annähernd so viel Dreck am stecken wir, Flamingo.
      Immerhin hat dieser Vergo in die Marine geschleust und viele seiner Machenschaften gerade was PH betrifft vertuschen lassen.

      Flamingo ist in jedem Fall in der Bredouille, geht er auf den Deal von Law ein, ist er quasi Freiwild für die Marine und wird wohl kaum die Zeit haben, Kaido weiterhin mit Smile zu beliefern. Auf der anderen Seite ist Smoker der mit Sicherheit melden wird was er über Flamingo weiß. Da diese Nachricht bestimmt auch ihren Weg zu Akainu finde wird, der an der Spitze der Marine und in Verbindung zur WR steht, wird es mit Sicherheit nicht lange dauern, bis die Marine von selbst den nächsten Schritt macht.

      Wie Flamingo da seinen Kopf aus der Schlinge ziehen will oder kann, ich hab keine Ahnung... aber eine Flucht zu Kaido?
      Ich weiß nicht.
    • Law hat bisher nichts schlimmes gemacht, sodass er den Posten verlieren könnte. aber jetzt zurück zum Thema.

      Doflamingo wird evventuell einen Plan C haben, da dann, dass grinsen im letzten Panel( sieht für mich wirklich so aus) nicht umsonst wär.Er hat vielleicht noch Kontakte in der WR/Marine/Unterwelt die ihn wohl möglich aus der patsche retten könnten.
      Vielleicht hat er ja schon damit gerechnet, dass so was passieren könnte und einen Plan ausgedacht.


      Was ich nicht verstehe ist, warum Law nicht möchte, dass Smoker Joker(dofla) verpetzt , wenn er selber ihn jetzt unter druck stellt.
      Wäre doch leichter , wenn smoker ihn verpetzt, dann wäre Doflamingo bestimmt den Posten los, ist doch einfacher.Vielleicht hat Law was anderes vor ?

      ich warte schon aufregend auf seine entscheidung im nächsten oder übernächten Chapter.
    • wäre bitter enttäuscht wenn doflamingo mit luffy mithalten könnte.
      die SHB hat es schon vor dem timeskip shichibukais besiegt und nun soll verdeutlicht werden, dass sie da nun drüber stehen.

      ist wohl bisschen stärker als moria, aber beim GE hat er doch maßlos enttäuscht.
      crocodile zb wurde von luffy vor dem gear 2 besiegt.
      hätte oda doflamingo wirklich so stark darstellen wollten wie hier einige behaupten, wäre ein kurzer prozess wie whitebeard gegen die vize admiräle wohl angebracht im kampf gegen crocodile (oder zumindest einen schweren treffer).
    • Ionex schrieb:

      wäre bitter enttäuscht wenn doflamingo mit luffy mithalten könnte.
      die SHB hat es schon vor dem timeskip shichibukais besiegt und nun soll verdeutlicht werden, dass sie da nun drüber stehen.

      ist wohl bisschen stärker als moria, aber beim GE hat er doch maßlos enttäuscht.
      crocodile zb wurde von luffy vor dem gear 2 besiegt.
      hätte oda doflamingo wirklich so stark darstellen wollten wie hier einige behaupten, wäre ein kurzer prozess wie whitebeard gegen die vize admiräle wohl angebracht im kampf gegen crocodile (oder zumindest einen schweren treffer).


      Wow... was soll ich dazu sagen ?


      Du unterschätzt Flamingo etwas.

      Flamingo wird bestimmt in der Lage sein sich gegen Ruffy zu behaupten, immerhin ist er ein Shichibukai, eine Macht, dass den Gleichgewicht der Welt in Stimmung hält.

      Vor TS konnten Ruffy 2 Samuraie besiegen,

      1. Kannte Ruffy Crocodiles Schwäche
      2. Ist Moria viel schwächer als Flamingo und noch dazu hat er Ruffy viel zu unterschätzt.

      Ein Flamingo ist nicht jemand den man einfach so wegpustet, Flamingo ist ein Kaliber von Gegner, dessen Stärke sogar Whitebeard bekannt ist.
      Unter den 7 Shichibukai ist mMn Flamingo der 2. Stärkste, FA führt natürlich!
    • @Ionex

      Äääh....ja, das Bein eines Giganto-Riesen abzusäbeln, den 3. Divisionskommandanten des stärksten Mannes der Welt in Schach zu halten und aus dem Krieg ohne eine Schramme rauszukommen, ist natürlich absolut enttäuschend und zeigt, was für ein Noob DoFlamingo ist. 8|

      Mal ehrlich, ich geb ja zu, dass Oda uns bezüglich DoFlamingos Stärke Warm und Kalt gibt. Über die erste Hälfte der Grand Line wird er mysteriös aufgebaut, mit immer wieder mal kleinen Stärkedemonstrationen, wo manche schon dachten, er wäre so etwas wie ein dunkler Kaiser. Und nun geht ihm der Arsch auf Grundeis, wenn er an Kaidou's mögliche Rache denkt und seine Mannschaft macht bis jetzt auch eher einen suboptimalen Eindruck.

      Dass jetzt aber gleich in beide Extreme gegangen wird, also zum einen, DoFlamingo wird von Ruffy geowned wie sonst was und zum anderen, er wird DER Endgegner neben BB, halte ich für absolut übertrieben. Wieso können wir nicht das derzeit Logischste annehmen, nämlich, dass unser gefiederter Strippenzieher ein super Übergang von den "normalen" Samurai zu den Kaisern ist? Nicht mehr, nicht weniger.

      Man darf nicht vergessen, da gibts noch diese evtl. Manipulation durch Flamingo, die wir schon an Momonosuke gesehen haben und auch Vergo's Ansage, dass Law nichts über DoFlamingos Vergangenheit wisse und sich nicht mit ihm anlegen soll. Diese Sachen wird Oda nicht umsonst eingefügt haben, da kommt noch was.
      So schwach, wie der Mastermind derzeit für einige erscheinen mag, ist er sicher nicht. Dass Oda mal anfangen muss, Ruffy, Law und Co. endlich als ernstzunehmende Größen in der OP-Welt zu präsentieren, ist logisch. Und genauso logisch ist es auch, dass die Gegner somit nicht mehr als absolute Überdrüber-Monster profiliert werden können.
      Law ist kein kleiner SN, der DoFlamingo ans Bein pisst, nein, er ist ein aufstrebender Pirat, der wohl bald maßgeblich am Sturz eines Kaisers beteiligt sein wird und damit ein ernstzunehmender Kämpfer ist. Genau wie Ruffy.

      Mag sein, dass da mein Fanboy aus mir spricht, aber dass Flamingo&Bande gegen die Allianz momentan sichtbare Schwierigkeiten hat, zeigt für mich nicht die Schwäche von Flamingo, sondern die Stärke von Ruffy&Co. Oda weiß schon, was er tut, und ich habe Vertrauen, dass er DoFlamingo jetzt nicht ins Lächerliche ziehen wird.
    • Ionex schrieb:

      wäre bitter enttäuscht wenn doflamingo mit luffy mithalten könnte.
      die SHB hat es schon vor dem timeskip shichibukais besiegt und nun soll verdeutlicht werden, dass sie da nun drüber stehen.

      Ruffy hätte vor dem TS gegen Kuma,FA,Hankok,jimbei (war ja auch noch drin) und dofla niemals besiegt.
      Also sag nicht dass er leichtes Spiel gegen die shichibukais hatte, wo er 3 Anläufe für Crocodile brauchte.
      Immerhin hat er nur 2 von 7 besiegt, also sprich nicht so als ob er mehr als die hälfte besiegte.

      Ich schätze, dass der dofla ein typ wie Law ist aber nur mit stärkeren haki. Also bräuchte Ruffy wirklich seine ganze Kraft um ihn zu besiegen.


      sry musste sein.
      Wenn dieser beitrag gelöscht wird, würde ich es verstehen.
    • Es wird ja oft angenommen das Flamingo der "Boss" der Unterwelt ist ... wurde uns das irgendwo bestätigt?

      Können wir wirklich sagen wie weit der Don mit der Unterwelt verstrickt ist, mit der wir momentan noch fast keinen Kontakt hatten? Das lässt ja einige Fragen offen. Hat er wirklich mit allem was irgendwie kriminell ist in OP was zu tun? Ich würde gern mehr über "Joker" erfahren, über den wir noch weniger wissen wie Flamingo. Das ganze Underground Thema hat sowieso noch jede Menge Potenial für die Zukunft, man sehe sich die Zuschauer an.

      Was denkt ihr über den Clown im Flamingogefieder? Könnten es seine Kontake im Untergrund sein wieso Law in loswerden will oder ist die ganze Thema unnötig zu diskutieren?
    • Viel neues seit Kapitel 698..

      Sovieles erklärt und offenbart sich uns im neuesten Kapitel und ich fass mal kurz zusammen:

      Unser guter DonQuichotte DeFlamingo ist KönigshakiNutzer und metzelt erstmal die Soldaten der G-5 nierder..

      Dann sehen wir er zuerst einem Raketenschlag von Smoker ausweicht (Observationshaki scheint nun sehr wahrscheinlich)

      Und wir sehen wie er mittels seiner Teufelskraft die uns immernoch nicht vorgestellt wurde einen Smoker auch noch zerteilt während er sich in seiner LogiaForm befand, woraus sich nun schließen lässt, dass der gute DoFla auch über Rüstungshaki verfügt..

      Das Kapitel soll uns wahrscheinlich deutlich zeigen, dass DoFla alle 3 HakiSorten beherrscht und zudem seine aussergewöhnliche Teufelsfrucht zu nutzen weiß..

      Law erzählt uns, dass Joker der Mann mit der meisten Macht in dieser Unterwelt ist und Kaido sein Hauptabnehmer ist/war..

      Zudem ist DonQuichotte DeFlamingo wohl doch vorsichtiger gewesen als gedacht was die Produktion der Smile angeht.. Scheinbar hat er sehr gut darauf Acht gegeben und befand sich immer in der Nähe der Produktion auf Dressrosa..

      Jetzt ist mir auch klar, wie er es schafft ganze Inseln zu zerstören.. 8o



      Ich bin sehr gespannt, was nun geschieht.. Natürlich steht da jetzt ein Kusan, jedoch ist sicherlich den meisten hier klar, dass dieser trotz seiner Macht einen DeFlamingo nicht so kurz nachdem uns seine Power präsentiert wurde, nicht besiegt wird.. Wer weiß was wir zu erwarten haben.. Immerhin wird ein Smoker jetzt nicht mehr ernsthaft versuchen unsere Strohhüte zu jagen, Flamingo aber will jetzt nichts anderes mehr..

      Ich möchte mich nochmal auf meine Theorie beziehen, die hier weiter oben zu finden ist.. Ich kann mir gut vorstellen, dass DoFla von als 3.PK Anwärter neben Ruffy und BB benutzt wird.. Seine Fähigkeiten aus dem neusten Kapitel bestärken mich in meiner Annahme.. Keine Ahnung, was jetzt als nächstes passiert, aber Law ist ein zu großer Fuchs als dass er Dressrosa ansteuert ohne sich zu schützen, von daher bin ich mir nicht sicher, ob DoFla schon so früh zu einem Kampf wieder zurück ist, vor allem da Kuzan sicher auch noch ein Wörtchen mit ihm zu reden hat, vor allem bei seinem internen Wissen um die miesen Machenschaften des Dons..

      Und ich möchte nochmal darauf eingehen, dass es doch eventuell Grund zur Annahme gibt, dass sich uns bald mal wieder ein Träger des D. offenbart..

      Don Quichotte D. Flamingo :thumbsup: fänd zumindest ich gut so^^
      and I will lay down my bones to rest among the rocks and roots..
    • Der Don erinnert mir sehr an diesen jungen Herren - Shinigami Walter C. Dornez:



      Ich vermute mal, dass Kuzan ihm überlegen ist. Da Kuzan sehr cool reagiert, ihn nicht instant attackiert. Er ist nicht auf den Kopf gefallen und kann die Situation wohl gut abschätzen. Interessant wäre nun Flamingos Reaktion. Evtl. gibt er Kuzan ein paar Infos um die Marine aufzumischen und sie ne Weile vom Hals zu haben. Wäre aufjedenfall sehr interessant.
      ...give me a break brat!
      _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
      .........''\\з▌ε//"...........
      ............./ \...............

      Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png
    • Ich finde die Theorie mit dem D. garnicht mal so abwegig. Die Weltregierung änderte Gol D. Rogers Namen auch ganz einfach zu Gold Roger. Als sie beschlossen DoFla aufzu nehmen, erweiterten sie ganz einfach das D. um on und tadaaa! Herraus Kommt Don Flamingo. Ausserdem wissen wir ja das nicht alle D.'s gute Menschen sind. Es sind Leute mit einer großen Ausstrahlung. Und die hat DoFla mit Sicherheit!
    • Ich finde die Theorie mit dem D. garnicht mal so abwegig. Die
      Weltregierung änderte Gol D. Rogers Namen auch ganz einfach zu Gold
      Roger. Als sie beschlossen DoFla aufzu nehmen, erweiterten sie ganz
      einfach das D. um on und tadaaa! Herraus Kommt Don Flamingo. Ausserdem
      wissen wir ja das nicht alle D.'s gute Menschen sind. Es sind Leute mit
      einer großen Ausstrahlung. Und die hat DoFla mit Sicherheit!
      Ich finde das echt Interessant was du da sagst. Und ich wusste auch garnicht das die Weltregierung das geändert hat. Aber ich würde eher denken das bei DonQuichotte DeFlamingo nicht das "Don" sonder eher das "De" vor Flamingo geändert wurde. Also, das er villeicht DonQuichotte D.Flamingo heißt ? Ich hab darüber nachgedacht, weil er ja Königshaki beherscht. Und wenn er dann noch eigentlich ein D. im Namen hat, fände ich das passend xD
      Ich + Fleischkeule = Nakama :3
    • Ok ok, easy now. Die These mit dem D. in Flamingos Namen ist schon recht weit her geholt, aber kein Grund, sarkastisch zu sein.

      Trotzdem bringt es nichts, hier weiter über diese Theorie zu sprechen, und ein Beispiel wie Roger ist auch nicht drin, weil Ace ja Portgas D. hieß.

      Also btt please...
    • Roger hieß es selber nie gut, dass sein Name geändert wurde, und seine Kameraden haben ihn auch weiterhin als "Gol D. Roger" bezeichnet. Doflamingo hingegen wird von seinem längsten Handlager als "Doffy" bezeichnet, und ich nehme an, dass Vergo ihn nicht erst seit seinem Beitritt bei der Shichibukai vor 10 Jahren so genannt hat. Überhaupt ist es schon sehr viel abwegiger, aus einem "D" ein "Do" zu machen, Doflamingo heißt im Original nämlich nicht De Flamingo. Man kann hier zwar sagen, dass Roger im Japanischen eben auch "Gorudo Rojā" hieß, aber Oda hat ihn immer mit "Gold" umgeschrieben, auch war das "do" eben am Ende, also schwach betont, anders als bei Doflamingo.
      Außerdem ist es schon arg komisch, ihm sein "D" auch noch an seinen Vornamen zu hängen, gehört das "D" doch eigentlich zum Nachnamen.

      Ich fände es ehrlich gesagt auch beschissen, wenn Oda plötzlich aus jedem starken, Königshaki beherrschenden Charakter mit einem "d" irgendwo im Namen einen Träger des "D" macht. Doflamingo ist auch ohne diesen Zusatz ein interessanter, wie ich finde schon als zu stark dargestellter Gegner. Es fällt mir ja jetzt schon schwer, den Gedanken seines baldigen Falls zu verarbeiten, wurde er doch wirklich mit Blackbeard als einer der Endbosse aufgebaut. Das "D" war schon immer etwas besonderes und wir haben mit Blackbeard bereits einen D-Gegner, und der steht auch erst am Ende auf dem Speiseplan. Luffy braucht bis dato keinen weiteren "D" zu fällen, schon gar nicht bereits im nächsten Arc.

      Ich sage jetzt nicht, dass die Theorie völlig aus der Luft gegriffen ist, Law hat bei seiner Abreise von Amazon Lily ja immerhin explizit die "D"-Träger erwähnt und Doflamingo ist so weit ich mich erinnern kann auch wirklich der einzige lebende Charakter, dessen voller Name bekannt gegeben wurde und auch in der Mitte irgendwie ein "d" hat. Aber es würde einfach zu gekünstelt wirken, nahezu krampfhaft, daraus wirklich ein "D" zu machen.
    • Dazu nur noch eine Kleinigkeit die mich auf die Idee gebracht hat.. Das mit dem D. hab ich vermutet, da ja auch die Theorie besteht, dass Flamingo neben BB weiterer Widersacher von Ruffy wird.. Aus diesem Blickwinkel betrachtet wäre es dann doch vorstellbar dass alle das D. tragen aus noch unbekannten Gründen.. Bis lang passt ja bis auf die Willenskraft auch nichts weiter auf die Träger des D. die wir schon kennen..
      Und da Flamingo so ein kluger Bengel ist, und ich die Idee seiner adligen Abstammung zusagt, könnte ich mir vorstellen dass er selbst nie Preis gegeben hat wie er heißt..

      Aber ich sehe ein, dass eine Diskussion in diese Richtung zur Zeit nichts bringt.. warten wir ab was passiert..
      and I will lay down my bones to rest among the rocks and roots..
    • Im Grunde haben Ruffy und DonQuichotte keinen Grund sich zu kloppen. Es ist Law, der versucht den Shishibukai zu stürzen... Ruffy hat auch noch nicht so ganz verstanden was es damit auf sich hat. Im Kampf gegen Monet hat er diesbezüglich auch eine Frage gestellt als Monet meinte, dass Joker sie umbringen wird wenn Caesar sterben sollte.

      Darum würde ich nicht sagen, dass die beiden wirklich Widersacher sind. Ich glaube den einzigen, den DonQuichotte gerade so garnicht ausstehen kann ist Law. Dazu brauchen wir aber mehr geschichtliche Hintergründe und Law's wahre Absichten... das einzige was wir wissen ist das Law will, dass er seinen Titel als Shishibukai aufgeben soll, aber anscheinend bedeutet ihm der Titel sehr viel... ich glaube das liegt daran dass er dadurch seine Geschäfte problemlos abwickeln kann. Warum aber Law wert drauf legt ihm diese Geschäfte zu zerstören verstehe ich nicht.

      Ob er Piratenkönig sein möchte ist auch fraglich... wenn man einen Kaiser die ganze Zeit mit Macht und Stärke in Form von künstlichen Teufelsfrüchten hilft dann kann ich nicht nachvollziehen wie das erreicht werden soll. Was mich besonders interessiert ist, ob Kaidou die Leistungen mit Geld bezahlt oder mit was anderem. Ich glaube auf Geld ist Flamingo nicht wirklich scharf... er bekommt irgendwas anderes, irgendeine besondere Immunität... darum würde Kaidou auch so sehr vor Wut kochen wenn er erfährt dass die Smile-Produktion eingestellt wird.

      Naja abwarten
      ~
      "Pirates are more like 'people who don't follow rules' but who is to say that outcasts are wrong in what they do?
      "

      -Gan Fort
    • Morgen zusammen

      Ich habe hier noch einige Anmerkungen

      Helfer des Kaisers - kein Weg zum Piratenkönig?
      Das sehe ich, im Gegensatz zu meinem Vorposter, komplett anders. Es ist genial, was Flamingo macht. Durch seinen Titel Shichibukai hat er sich auf Seiten der Marine abgesichert. Nun bleiben nur noch die Gesetzlosen, welche ihm Schaden könnten. Aber, wenn wir davon ausgehen, dass er durch die Lieferungen an Kaido auch "Schutz" von diesem erhält, wird das Bild klarer.

      Was macht man in so einer Situation? Genau - man wartet. Der gütige, verständliche rosa Flamingo wartet ab, lässt die Zeit verstreichen, vergrössert sein Imperium, sichert seine Macht und versorgt nebenbei noch einen Kaiser. Laut Law haben die SMILE-Früchte auch ihre Nachteile. Ich gehe schwer davon aus, dass Flamingo diese kennt. Also wartet dieser nun frisch fröhlich in Dressrosa ab, bis er stark genug und der Kaiser schwach genug ist - danach gibt es einen Machtwechsel und Flamingo sitzt auf dem Kaiserthron.

      Niemand, auch nicht ein Admiral wird Jagd auf einen Kaiser machen (Näheres dazu findet man im "4 Kaiser" - Thread). Somit schlägt er mit der Zeit im Rücken zwei Fliegen mit einer Klappe.

      Fähigkeiten:
      So genug dem Geschichtlichen, wenden wir uns einmal seinen Fähigkeiten zu. Cool und läsig wurde er uns präsentiert, immer und immer wieder. Ein Mann, ein Puppenspieler, der stets alles unter seiner Kontrolle hat.

      Das neue Kapitel lüftet nun endlich einiges an seinen Fähigkeiten. Unser Flamingo scheint tatsächlich alle drei Hakiarten zu beherrschen.
      Das Haoushoku wird uns schön am Anfang präsentiert als er das Kanonenfutter wegwischt. Allerdings kann ich die Panels teilweise nicht ganz nachvollziehen. Er bewegt sich mittels Skyroad so schnell durch die Marines, dass diese ihn nicht sehen und setzt sie dann von "hinten" mit dem Haoushoku ausser Gefecht.

      Das Kenbunshoku wurde uns bei Smokers Rauchattacke präsentiert wobei hier leider noch keine Garantie vorliegt.

      Und zum Schluss noch das Busoushoku als er Smoker attackiert. Wenn jetzt hier Stimmen laut werden, von wegen Smoker hatte sich vielleicht nicht verwandelt etc, die kann ich "abtöten". Smokers Gesicht wurde zerfetzt, Flamingo hält seinen Kopf fest und sitzt auf ihm - genug der Beweise.

      Die hoffentlich im Kapitel 699 folgende Konversation wird uns wohl einiges über Flamingos weiteres Stärkeniveau zeigen - wobei ich glaube, dass sich Oda diesen Brocken extra für Kapitel 700 bereithält und uns dort wieder ein ultra-mega-Kapitel präsentiert.

      So das sind meine momentanen Überlegungen zum Don.


      Freundliche Grüsse
      FF
      I’VE BEEN TRAINING!
      MY PUNCH IS AS POWERFUL AS A PISTOL!