Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wer ist Kyros?

      Viele Vermuten Kyros sei der SpielzeugSoldat was ich aber grade irgendwie bedenke....

      Kyros kämpfte bis vor 20 Jahren im Colosseum

      Rebecca ist um die 19 Jahre alt. Ihre Verstorbene Mom müsste ca 20 Jahre älter sein sprich bei ihren Tod war Sie Anfang 20 bis mitte 20.

      Ich schätze den Spielzeug Soldaten auch damals in dem selben Alter wie Scarlet. Dh wenn Er Kyros wäre , müsste Er mit 10 oder 15 Jahren im Ring gestanden haben. Also wäre der Soldat zu jung.

      Ein Zuschauer sagte als Rick sprich König Riku kämpfte , das Er dessen Kampfstil irgendwo her kenne. Ich vermute das Kyros damals König Rikus Nickname war und nun wurde es Rick weil diesen Gladiator keiner kennt. Aber Kyros kannte man damals und dieser wäre vllt für Doffy ein Problem.

      Oder Kyros war damals Silvers. Nach Rogers Tod trainierte Silvers gerne. Vllt wollte Er im Colosseum trainieren.
    • FoxytheSilverfox schrieb:

      Die ominöse Insel Zou ist die Insel wo Drake mit Caribou grad rumlungert

      Genau, Zou klingt ja auch wie "Zoo". Kaidou ist demnach der größte Dompteur der Welt, welcher in der Lage ist, 100 Biester gleichzeitig zu kontrollieren. Vor ein paar Tagen hat er sogar Buggy als Clown angeheuert.

      "I know this is random but let's just say Luffy stopped bullshitting and got with Boa Hancock. What would happen if he got a boner? Wouldn't his dick go gear second, because I'm pretty sure that when one gets "excited" the blood flow to one's dick accelerates." - theempoleon78

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noland ()

    • So ein Gedankenblitz lies mich über Tattos in der OP-Welt nachdenken, besonders Ace: Er hat die FeuerFrucht gegessen befor er das Tattoo bekommen hat, demnach muss ja der Tättowierer über Haki verfügen um ein Logianutzer zu tättowieren? Is ja logisch oder? :D
      It was so real. Like I woke up in Wonderland.
    • One Piece- Das Ende

      Mir ist heute eine Interessante Idee zur Endschlacht von One Piece gekommen. Da ich aber noch nicht genug "Beweise" habe um das wo anders hinzu schreiben, schreibe ich es mal hier.
      Endschlacht 1.Hälfte
      Wichtig ist erstmal wie Oda die Endschlacht der ersten Hälfte gemacht hat. Begonnen hat er wohlgemerkt ab Drumm wo die beiden Charaktere Blackbeard und Ace das erste mal eine Rolle spielten. Diese auf dem ersten Blick eine etwas Wichtigere Nebenhandlung schien und so sich auch im Hintergrund immer etwas weiter fortgeführt hat. Doch bevor "Das Große Ereignis" angekündigt wurde, wäre es ja nur weiterhin eine Nebenhandlung gewesen, die schon etwas wichtiger schien, aber nicht so wichtig wie sie im Endeffekt war.

      Endschlacht überhaupt
      Ich denke so eine etwas wichtigere Nebenhandlung wurde uns hier wieder serviert. Diesmal denke ich dass es die Weltkonferenz der Könige ist. Diese wurde uns in Drumm vorgestellt. Wurde in FMI aber dann nochmal hervorgehoben mit der Nebeninformation, dass bald wieder eine statt finden wird. Dadurch, dass sie auch noch in der Fmi behandelt wurde, welche ja allgemein bis jetzt schon fast die wichtigste Insel überhaupt ist im Thema der Endschlacht, kam ich auf die Idee, dass es das Ereignis überhaupt ist. Das wird das Schlüsselereignis sein, welches im 900/1000. Kapitel gehalten wird um dann nach und nach das Ende einzuleiten, also so wie der Kampf zwischen Blackbeard und Ace ind er ersten Hälfte.
      Nebenbei ist in dieser Konferenz ja ziemlich viel Konfliktpotential dadurch, dass es vielleicht sogar um Ruffy gehen wird und manche Könige jetzt schon ziemlich gut mit ihm gesinnt sind.
    • Shanks hatte schon als Kind ein überragendes Haki. Er ist seit seiner Geburt alleine irgendwo in der neuen Welt aufgewachsen, weswegen er sein Haki auch schnell entfaltete und stets wuchs. Dies erkannte Roger und nahm ihn mit. Buggy wurde nebenbei von Beckmann aufgesammelt, weil dieser ZU schwach war um alleine zu überleben.
    • Guten Abend alle zusammen,

      mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass Oda den Finalen Kampf im Koloseum auch Off-Screen abhandeln könnte. Ähnlich wie er es mit Block A gemacht hat. So könnte sich Oda die Fähigkeiten der Charaktere Sabo und Barges für später offen halten. Wäre zwar verdammt gemein uns diesen Kampf nicht zu zeigen, aber sowas macht der gute Oda ja schon mal ganz gerne.

      Grüße, ATTi
    • mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass Oda den Finalen Kampf im Koloseum auch Off-Screen abhandeln könnte. Ähnlich wie er es mit Block A gemacht hat. So könnte sich Oda die Fähigkeiten der Charaktere Sabo und Barges für später offen halten. Wäre zwar verdammt gemein uns diesen Kampf nicht zu zeigen, aber sowas macht der gute Oda ja schon mal ganz gerne.


      Das hatte ich auch schon.überlegt. Wie du sagst könnte Oda die Bomben "Sabo" & "Burgess" dann später platzen lassen. Allerdings hab ich das gerade mal im meinem Kopf so durchgespielt, und irgendwie passt das für mich dann mit der Unterbrechung des tuniers nicht mehr. Weil wenn der Kampf nicht gezeigt wird sondern nur (mit dem Bspl dass der Kampf durch die zerstörung der Fabrik unter dem Kolosseum gestört wird) wie plötzlich der Boden aufbricht, finde ich irgendwie unpassend...
    • ruffychan schrieb:

      Wicca wird beitreten und der Gegner von San juan wolf sein (BB-Bande)


      Ich kann dem Beitrag irgendwie nicht zustimmen daher so nochmal probs dafür: Ich bin ja auch Verfechter von Wicca und hoffe sie tritt bei, daher finde ich auch diese Theorie ziemlich cool, dass kleinste Wesen gegen das größte. Definitiv eine coole Ausgangslage!

      Daher noch eine etwas andere Theorie:

      Falls Wicca beitreten sollte und die SHB nach Elban reist, werden die Riesen völlig ausrasten vor Angst wegen Wicca was eine Anspielung auf die Elefanten-Maus Thematik ist.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'