One Piece Treasure Cruise App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Servus leute,

    Ich habe ruffy letzte stufe auf level 45 und zorro vorletzte stufe level max nami letzte stufe level 27 lysop vorletzte stufe level 24 sanji 2 version 1 stufe level maximum

    Ich weiss nicht wie ich bei whiskypeak ruffy schlagen soll keine ahnung er ist einfach zu stark
    Und wie kann man spezial attacke aufleveln ?
    Und was ist dieses friendgame?

    Und falls ihr mich adden wollt als hilfe

    Meine Id: 609,874,392

    Wäre dankbar für eine hilfreiche antwort
  • Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber wie hast du es mit so einem schwachen Team soweit geschafft ? ^^

    Du wirst doch noch mehr Charackter als gerade aufgezählt haben.



    Suche noch Friendgame, habe heute und morgen Zeit. Einfach eine PN mit Standort (nehme euren Standort GPS-Fake), Zeit und eure ID, falls ich euch noch nicht habe.


    LG
  • was hast du den sonst noch für chars und welche entwicklung haben deine chars?
    specials kann man entweder durch bücher oder durch gleiche chars lvl mit einer gewissen chance.
    friendgame ist, wenn du mit ingame freunden truhen mit schätzen austauschst. dazu musst du in der nähe der freunde sein, siehe Link

    am eifnachsten ist alles zu beantworten und friendgame zu machen, wenn du in unser Sheet kommst und dort im Chat die Leute fragst ;) Link

    Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


  • Dankeschön

    Habe nur die chsractere natürlich hatte ich mehr aber halt leider schlechte zb don creek aber da er mich nicjt interessierte habe ich ruffy aufgelevelt wir ichs bis dahin geschafft habe ist war durch die gast spieler zorro letzte entwicklung level 68 mit dem komme ich gut voran wenn man ihn ald freund captn wählen kann und also ruffy letzte entwicklung gear 2 momentan level 43 glaube ich zorro 101 phönix vorletzte entwicklung max lvl nami letzte entwicklung 27 lvl lysop lvl 30 hammer lysop vorletzte entwicklung und sanji mr. Prince max erste entwicklung
    Ich kann lysop und mr prince und zorro letzte entwicklung machen nur halt muss sie auf max level bringen die pinguine etc was man dafür braucht habe ich


    Es war bissl schwer bis whiskypeak aber ruffy ist einfach unschlagbar chaptee 15 bis zu ihn zu gelangen ist überhaupt schon schwer genung keine ahnung wie ich ihn besiegen soll muss noch mehr aufleveln ich danke euch vielmals

    Ich Spiele aktiv damit ihr bescheid wisst und wo seid ihr welche insel ?
  • @Alpay28

    Will dich nicht entmutigen, aber so wie du aktuell (offensichtlich) vorgehst, wird das auf längere Sicht nicht funktionieren.

    Einfach "seine Lieblings-Chars" völlig unabhänig vom "Typ und Class" zusammen in ein Team zu packen, geht schief. Das Wichtigste(!) sind die Captains und ihre Captain Abilitys(!) daran orinietiert sich das gesamte Team.
    Zoro z.B. gibt einen netten Bonus auf HP und ATK aber eben nur auf Dex, Grüne, Units. Die anderen Units (Luffy, Nami, Sanji) profitieren davon NICHT.

    Generell: BEHALTE deine Chars. Man weiß nie, welchen Char man evtl. noch braucht. Und Lysop NICHT auf die letzte Stufe entwickeln. Golden Pound Hammer Usopp ist eine Mega-Unit. (wegen seinem Special)

    By the Way: DU kannst ja diesen: Fragen & Antworten Thread einweihen. Und dort explizit um Hilfe ersuchen. In diesem Thread geht das vielleicht etwas unter
  • Alpay28 schrieb:

    Habe nur die chsractere natürlich hatte ich mehr aber halt leider schlechte zb don creek aber da er mich nicjt interessierte habe ich ruffy aufgelevelt wir ichs bis dahin geschafft habe ist war durch die gast spieler zorro letzte entwicklung level 68 mit dem komme ich gut voran wenn man ihn ald freund captn wählen kann und also ruffy letzte entwicklung gear 2 momentan level 43 glaube ich zorro 101 phönix vorletzte entwicklung max lvl nami letzte entwicklung 27 lvl lysop lvl 30 hammer lysop vorletzte entwicklung und sanji mr. Prince max erste entwicklung
    Ich kann lysop und mr prince und zorro letzte entwicklung machen nur halt muss sie auf max level bringen die pinguine etc was man dafür braucht habe ich


    Es war bissl schwer bis whiskypeak aber ruffy ist einfach unschlagbar chaptee 15 bis zu ihn zu gelangen ist überhaupt schon schwer genung keine ahnung wie ich ihn besiegen soll muss noch mehr aufleveln ich danke euch vielmals

    Ich Spiele aktiv damit ihr bescheid wisst und wo seid ihr welche insel ?
    Komplett durch ^^ Also, ich nehme an, dass du Gems benutzt hast um weiterzukommen, denn dieses "Team" ist nicht wirklich gut. Also meine Empfehlung ist es (trotz deines hohen Levels) morgen zu rerollen, d.h. auf dem Sugofest so oft neuzustarten bis du mit den ersten 10 gratis Gems einen guten Captain bekommst ^^ Dennoch würde es sich auch lohnen zu Baratie lvl 3 zu gehen und dort Chefkoch Zeff zu farmen oder Arlong Park letztes Level, um Arlong sich zu besorgen. Damit hast du die Grundlage für ein Slasherteam mit Schwerkämpfern (Arlong) oder ein Fighterteam mit Zeff. Ab morgen startet ein Event bei dem du Zeff ziemlich gut farmen kannst :) Und spar so viele Gems wie möglich, damit du auf nem Sugofest ziehen kannst (wenn du nicht neu anfangen möchtest).

    Gruß,
    TheXInvador
    OPTC Tabelle 916.474.395
  • Das wusste ich garnicht keine ahnung gehabt ich habe pasr mal gems benutzt aber arlong hatte ich noch nie und könntet ihr mir ein gutes team empfelehn bsp wen als captn bei dex charactere und bei str charaactere halt teams und wie mache ich bei den events mit danke euch
  • TheXInvador schrieb:

    Alpay28 schrieb:

    Habe nur die chsractere natürlich hatte ich mehr aber halt leider schlechte zb don creek aber da er mich nicjt interessierte habe ich ruffy aufgelevelt wir ichs bis dahin geschafft habe ist war durch die gast spieler zorro letzte entwicklung level 68 mit dem komme ich gut voran wenn man ihn ald freund captn wählen kann und also ruffy letzte entwicklung gear 2 momentan level 43 glaube ich zorro 101 phönix vorletzte entwicklung max lvl nami letzte entwicklung 27 lvl lysop lvl 30 hammer lysop vorletzte entwicklung und sanji mr. Prince max erste entwicklung
    Ich kann lysop und mr prince und zorro letzte entwicklung machen nur halt muss sie auf max level bringen die pinguine etc was man dafür braucht habe ich


    Es war bissl schwer bis whiskypeak aber ruffy ist einfach unschlagbar chaptee 15 bis zu ihn zu gelangen ist überhaupt schon schwer genung keine ahnung wie ich ihn besiegen soll muss noch mehr aufleveln ich danke euch vielmals

    Ich Spiele aktiv damit ihr bescheid wisst und wo seid ihr welche insel ?
    Komplett durch ^^ Also, ich nehme an, dass du Gems benutzt hast um weiterzukommen, denn dieses "Team" ist nicht wirklich gut. Also meine Empfehlung ist es (trotz deines hohen Levels) morgen zu rerollen, d.h. auf dem Sugofest so oft neuzustarten bis du mit den ersten 10 gratis Gems einen guten Captain bekommst ^^ Dennoch würde es sich auch lohnen zu Baratie lvl 3 zu gehen und dort Chefkoch Zeff zu farmen oder Arlong Park letztes Level, um Arlong sich zu besorgen. Damit hast du die Grundlage für ein Slasherteam mit Schwerkämpfern (Arlong) oder ein Fighterteam mit Zeff. Ab morgen startet ein Event bei dem du Zeff ziemlich gut farmen kannst :) Und spar so viele Gems wie möglich, damit du auf nem Sugofest ziehen kannst (wenn du nicht neu anfangen möchtest).

    Gruß,
    TheXInvador


    Ich würde dir auch raten neu anzufangen. Ich weiß es ist vielleicht für dich schwer zu verstehen, aber du brauchst einen stärkeren Captain. Du kannst deinen Account ja auch noch sichern. Mit deinem Team wirst du leider nicht weit kommen. Außerdem werden die 24h Events, sowie die Extra Island extreme schwierig für dich. Oder du musst wie erwähnt Charckter farmen.

    LG
  • Neu anfang

    habe neu angefangen bin bei baratie habe das event ausgenutzt bisher habe ich
    ruffy max 1evolution
    Zorro lvl34 2 evolution
    Lysop 2 evolution lvl 1
    Arlong 2 evolution lvl 35
    Alvida fett lvl11
    Nico robin lvl 25 letzte evolution
    Buggy 1 evolution lvl 20
    Blamenco 1 evolution lvl 30
    Urouge erste evolution lvl 10
    Coby und hellmeppo beide erste evolution lvl 9
    So leider habe icj zu wenig platz momentan um mir eine str Crew zu machen

    Ps wollte unbeding trafalgar law und mihawk
  • Hört sich definitiv besser an als vorher^^
    Mihawk kannst du nicht ziehen, den kannst nur während des 24h events bekommen.

    Hab bei 4 versuchen immerhin hawkins bekommen. Passt mir gut für die kommenden extra inseln.mir wäre zwar law oder urogue lieber aber immerhin einen bekommen. Und jetzt wird für das nächste sugo gespart^^

    Edit, doch nicht jeden tag turtle time während des events? Beim Rechner wurden ein paar tage entfernt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yunyun ()

  • Und wie meinst du das yunyun mit kannst du nicht ziehen wie kann ich den bekommen kann man diese events spielen oder ist mit event gemeint dass man nur charactere ziehen kann für diamanten oder hat dieses extra isle was damit zu tun
  • Hab heute in der Früh auch 2 Mal gerollt (man gönnt sich ja sonst nichts^^)

    1. Roll .... Jaa Gold .... Neeeiin Int-Chopper. Lohnt sich der in irgendeiner Weise?
    2. Roll .... Jaa Gold .... Jaaa Bepo =DD.... Moment der is ja gar nicht sogut.... Neeeeiin. Oder seit ihr da anderer Meinung? Hab nachgelesen das Bepo nicht sehr gut ist.

    Wie ist es bei euch so gelaufen?
  • Beim rar recruit kannst du so ziemlich jeden Charakter bekommen bis auf 6* Charaktere ( nur beim sugofest das alle paar wochen mal Läuft) und ein paar spezielle wie mihawk. Ende Mai ist beispielsweise Monster Chopper auf der extra Insel für 24std farmbar. Das sind spezielle Charaktere die man nur während dieser 24stunden bekommen kann.und genau so War es auch bei mihawk. Er War auch nur für 24 verfügbar. Brauchst dir aber keine sorgen machen, die events kommen öfter.

    Heute kommt 10uhr unserer Zeit eine neue story insel, jedoch keine neue extra insel. Wenn du auf extra inseln gehst dann siehst du immer wie lange diese noch andauern, bei hina sind das noch 6tage. Wenn die rum sind kommt colby's extra insel. In den news die erscheinen wenn du das spiel startest kannst du auch sehen was bald ansteht. Immer schön durch lesen dann bist immer gut informiert^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yunyun ()

  • Eben 40 Gems ausgegeben zum Sugofest. Was aufregt ist dass ich Arlong so lange farmen musste und er nun 2x als Siober und 1x als Goldversion kam....... -.-

    Dann gabs noch Miss Valentine (nutzlos), Bepo (nutzlos), Buggy (letzte Form..nutzlos?)

    Außerdem gabs noch Lysop. Ich habe Sogeking und wollte fragen ob es sich lohnt Lysop zu Golden Pound zu entwickeln statt Sogeking? Also sollte ich den zweiten Lysop trainieren?

    Der einzige Gute war Red-Haired Shanks. Endlich ein Slasher für mein Team. :D

    Ruffy kann dann wohl raus denke ich..
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.