Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    • Im Paradies hat sich Ruffys Kopfgeld wie folgt entwickelt:
      30mio -> 100mio -> 300mio
      In der Neuen Welt wird es sich analog verhalten:
      -> 500mio -> 1mrd -> 5mrd

      Am Ende, wenn Ruffy Piratenkönig ist und die Weltregierung gestürzt hat, wird sein Kopfgeld aufgehoben.
      Denn:
      • Die neue Marine wird Piraten nicht mehr diffarmieren, sondern zwischen wirklich kriminellen und friedliebenden unterscheiden.
      • "Die größte Freiheit auf allen Meeren hat der König der Piraten!"
    • Eine von Jacks liebsten Lebensweisheiten: "Reden ist Silber, schweigen ist Gold"
      __________________________________________________________________
      Wenn Jack auf Dress Rosa auftauchte lachte nicht mal mehr Doffy. Dafür waren eventuelle Verkaufsgespräche schnell erledigt, da langwierige Verhandlungen sowie Anworten welche etwas anderes als das Wort "Ja" entielten für Jack nicht akzeptabel waren.
    • Jetzt wo es gerade im aktuellen Kapitelthread angesprochen wird...

      Wie wär es mit dem Szenarion dass Kidd, Basil und Apoo Kaido besiegt haben und sich Ruffy, Zorro und Sanji jeweils die 3 hohen Tiere von Kaido vornehmen? Ruffy bekommt natürlich den Dicksten von den Dreien ab. Dadurch würden alle SN zeigen was sie in der NW bewegen können. Außerdem würde man sie nicht direkt zu hoch einstufen. Wäre natürlich storytechnisch totaler Bullshit xD
    • Kommandant der Revolutionarmee!

      Guten Tag liebe Forenmitglieder,
      viele wünschen sich, dass die Revolutionsarmee nicht nur aus lieben & romantischen Prinzen besteht. Man wünscht sich eine Mischung aus Weiß, Schwarz und Grau. Es sollten sich auch radikalere und extremere Mitglieder unter ihnen befinden. Dadurch würde die Organisation mehr Tiefe und realistischer wirken.

      Aus diesem Grund könnte ich mir bei der bevorstehenden Versammlung aller Revolutionskommandanten vorstellen, dass unter ihnen ein alter bekannter ist.
      Wenn er noch einen Auftritt haben sollte, könnte ich ihn mir zurzeit nur in der Revolutionsarmee vorstellen.
      Es handelt sich um den Goldenen Löwen Shiki.


      Freundlichste Grüße


      Euer Fabians
    • VanHellsing schrieb:

      Die Elektroattacken der Minks basieren auf elektrostatischer Aufladung, die durch die Reibung an ihrem Fell entsteht. Chopper wird daher in der Lage sein, diese Attackenart von den Minks zu lernen.


      Dieser Löwenmink von den 3 Musketieren konnte aber auch durch sein Schwerter ,meine ich, die Elektrizität leiten. ^^ Aber wäre an sich ein cooles PowerUp für unseren Doc.
    • Coby ist ein D. und heißt Coby D. (klingt wie ein schlechter DJ-Name). Wobei er sicherlich auch einen Familiennamen hat, da fällt mir aber momentan nichts plausibles ein (dann wäre es aber ________ D. Coby glaube ich). Er weiß es übrigens selbst nicht, er erfährt es irgendwie später. Damit hätten wir einen neuen D. in der Marinefraktion, als Gegengewicht zu den Piraten mit D. und ich finde es könnte zu seiner Willensstärke passen.
      Fist of Love
    • Jack ist ein Verräter unter Kaidos Reihen und hat es auf den Posten als Kaiser abgesehen. Deshalb hat er eine enge Beziehung zu Deflamingo, weil er insgeheim seinen Kapitän stürzen will und deshalb hat die Befreiung von Deflamingo eine enorme Bedeutung für ihn, weil er sich eine Armee zusammenstellen will und Kaido hintergehen möchte
      Ich kenne keinen Unterschied zwischen gerechtem Töten und ungerechtem Töten. Arthur Miller
    • Wenn Ruffy seine TK er erweckt hat, kann er seinen Gummizustand verändern sodass er entweder noch viel weicher und dehnbarer wird sodass er Körperteile umformen kann oder sein Gummi super Hart wird. Er wird lernen wie er beides flexibel nutzt sodass er zb erst Körperteile umformt und diese dann Hart werden lässt, inkl einer Gear Form und Haki. Die super weiche Version ist zur Abwehr und Formung perfekt, die Hartgummi Version lässt Ruffys Schlagkraft einfach noch viel übler werden!
      Daraus resultiert dann Gear5 wo Ruffy seine Muskeln und Knochen aufpumpt, sein Blutkreislauf beschleunigt wird und er das ohne nachteile aushält weil er seine Körpereigenschaften dementsprechend anpasst! Und durch Haki und seine Hartgummiform ist er Praktisch unzerstörbar nachdem seine Hülle super hart ist, und das innere flexibel das die Form bleibt und ein "Hüllenbruch" nicht das Ende bedeutet!
    • Ahoi ihr Landratten!

      Ich habe hier mal eine kleine Theorie:


      Admiral Green Bull besitzt eine Zoan-Frucht, mit der er sich in einen lebenden Baum verwandeln kann (keine Ahnung wie man so ein Wesen nennt). Aufjedenfall handelt es sich hierbei um eine mystische Zoan. Solche Geschöpfe sind uns auch schon häufiger in Filmen begegnet (z.B. Herr der Ringe). Wie auch die anderen mystischen Zoan's, hat auch er eine spezielle Fähigkeit. Er ist in der Lage die Natur (Pflanzen,Bäume...) im Kampf zu verwenden, indem er sie kontrolliert.




      Im Coverbild von chapter 592 sieht man wie Kizaru und Akainu an einem Baum arbeiten. Könnte dies ein Foreshadowing sein?