Die Geschichte des goldenen Blitzes (ScratchmenApoo)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Die Geschichte des goldenen Blitzes (ScratchmenApoo)

    Ich versuch mich auch mal an mener eigenen Fanfiction ;)
    Die Geschichte spielt zur gleichen Zeit wie One Piece und auch im East Blue
    East Blue, weil ich auch Noth- und South Blue durchgegangen bin und mir East Blue am besten erschien^^
    Vielleicht trifft man auf bisher schon erschienende Charaktere oder ich werde Teufelsfrüchte verwenden, die eventuel noch im weiteren Verlauf des Mangas vorkommen

    01 Goas Befreiung
    ----------------vor 10 Jahren im Königreich Goa------

    Im Stadtzentrum waren alle Passanten aufgewühlt und redeten. Der kleine Ryu, ein Junge mit stacheligem, braunen Haar und in eher ärmlichen Klamotten gekleidet, brachte die Einkäufe nach Hause. "Was ist denn los?" fragte er einen der Passanten. Dieser reagierte nicht. Ryu ging deprimiert weiter. Er zupfte eine Frau am Kleid. "Ja was ist denn?" fragte sie genervt. "Ach Ryu du bists. Tut mir Leid. Was ist denn?" dieses Mal freundlicher. "Was ist denn hier los? Wieso sind alle so nervös?" fragte Ryu laut. "Ein Weltaristokrat kommt. Wir müssen uns alle anstrengen, damit wir keinen schlechten Eindruck auf den Weltaristokraten machen. Also Ryu rasch nach Hause." Ryu nickte und lief winkend nach Hause.

    Das Schiff des Weltaristokraten war auf dem Weg. Ryu ging nervös und mit seinen besten Klamotten raus, um am Strand zu spielen. Er lief wieder durchs Stadtzentrum. "Ryu, wo willst du denn hin?" Ryu guckte nett und sagte "Ich will zum Strand, ein bisschen spielen" Die Frau ging zu ihm "Ryu bleib hier. Bitte. Die Bergräuberkinder machen schon wieder Ärger." Ryu stampfte in den Boden "Ach Mist. Da hab ich schon ein Meer direkt vor meiner Stadt und kann nie spielen gehn." Ryu ging zurück.

    Plötzlich "REVOLUTIONÄRE!!! Dragon und seine Revolutionäre sind auf dem Weg hierher." Einige der Passanten waren erfreut über die Nachricht, andere waren wütend. "Was sind denn Revolutionäre?" fragte Ryu die Frau. "Sie sind Verbrecher. Sie "befreien" die Menschen von der Monarchie. Sie stürzen die Könige und meinen, dass es den Menschen dann besser gehen wird." warf ein Mann ein. Die Frau schubste ihn "Erzähl sowas nicht. Der Junge ist noch klein und außerdem sind sie keine Verbrecher. Sie haben die richtigen Ideale. Eine solche Gesellschaft ist nicht optimal." Ryu guckte aufgeregt "Ryu geh nach Hause, hier wird gleich ordentlich was passieren." nahm sie Ryu die Möglichkeit zu den Revolutionären zu rennen. "Ich will aber nicht nach Hause!" rief Ryu. Die Frau sagt "Doch! Komm ich bring dich nach Hause" Sie nahm Ryu an die Hand und rannte mit ihm zu ihm nach Hause.

    Bei ihm angekommen sagte sie "Ryu jetzt geh schon rein, schließ ab und versteck dich irgendwo, gleich wirds hier gefährlich" Ryu ging rein. Die Frau wartete, bis Ryu abgeschlossen hat und rannte los. Ryu stellte sich auf einen Stuhl und sah von oben aus einem Fenster. Er sah, wie die Revolutionäre in die Stadt vordrangen. Auch die Soldaten waren auf dem Weg ins Stadtzentrum.


    Die Frau rannte immer weiter. "Komm schneller Maria. Schnell, bevor du rein gerätst." Sie war schon fast in ihrem Haus, als plötzlich ein Schuss fiehl. Einer der Soldaten war es. Ryu sah voller Entsetzten, dass Maria getroffen war. Sie fahl zu Boden und blutete stark. Ryu schrie "Nein! Maria steh auf schnell weg" Er rannte runter. Draußen angekommen sah er, wie eine Person mit einem riesigen Kopf bei ihr kniehte. Er konnte das Gesicht nicht erkennen, weil alle Revolutionäre Kaputzenumhänge trugen. Plötzlich regte sich Maria wieder. Eine der Revolutionäre nahm sie und rannte weg.

    Ryu guckte zum Himmel "Ein Gewitter? Danach sah es gerade noch gar nicht aus?! Merkwürdig" Plötzlich rannte jemand auf Ryu zu. Ryu fiel um. Er verlor das Bewusstsein.

    Als er aufwachte, lag er in seinem Bett. "Was...Was ist passiert?" Eine Person in einem Kapuzenumhang gekleidet antwortete "Ivankov hat dich untersucht, nachdem dich ein Bürger umgerannt hat. Er hat auch die Frau geheilt, nachdem sie angeschossen wurde. Also die Frau, die aus deinem Haus kam" Ryu richtete sich auf "Geht es Maria gut?" Der Mann antwortete "Ja. Es geht ihr den Umständen entsprechend." Ryu sprang auf und schaute aus dem Fenster. Ryu war entsetzt "Was.. Was ist passiert? Alles ist verwüstet. " Der Revolutionär stand auf und sagte "Die Revolutionsarmee hat das Königreich Goa von der Herrschaft des Königs befreit." Mit diesen Worten verließ er den Raum. Ryu lief ihm nach. Er lief aus der Stadt raus zu dem Schiff, was der Revolutionsarmee gehörte. Ryu sah, wie einige Fässer abgeladen und einige Säcke Geld hinterlassen wurden.

    Ryu ging zu dem Schiff und fragte "Entschuldigung? Was ist das?" Der Anführer kam heraus "Hallo Mein Kleiner. Alles wird gut. Das ist eine Art Entschädigung, auch wenn es das nicht wieder heile macht. Bitte informiere deine Mitbürger. Leb Wohl" Die Revolutionäre reisten ab. Ryu guckte in die Fässer und sah Essen "Ich hab schon ziemlichen Hunger." Er nahm ein Frucht daraus und aß etwas davon. "Bäääääh. Man ist das eklig." Er spuckte alles wieder aus.

    Plötzlich kam ein alter Mann zu ihm. "Junge. Was ist das. Was hast du? Du hast doch nichts von der Frucht gegessen oder?" Ryu guckte verdutzt "Doch hab ich wieso?" Der alte Mann war geschockt. Ihm war die Furcht ins Gesicht geschrieben "Das war eine Teufelsfrucht. Wenn du einmal was davon isst, kannst du nie wieder schwimmen und hast übermenschliche Fähigkeiten." Ryu war geschockt "Aber ich hab es wieder ausgespuckt. Ich hab es nicht geschluckt. Ich will nicht nicht mehr schwimmen können." Der alte Mann guckte ihn bedauernd an "Es ist leider egal, auch wenn du nur ein bisschen davon isst, verliert sie die Kraft und die Kraft geht in dich über."




    02 Erwachte Kraft
    ----------zwei Jahre später------------

    "Ryu, Ryu!" Ryu drehte sich um. Inzwischen war er größer geworden. Die Stadt war im Wiederaufbau. Ein Mädchen hatte seinen Namen gerufen. "Was ist denn Saskia? Ich bin gerade auf dem Weg zum Meer." Saskia rannte zu ihm und fing an zu reden. "Du weißt ja, dass der Palast jetzt das zuküftige Rathaus ist und gestern wurde ein neuer Bürgermeister gewählt." Ryu nickte und sagte "Natürlich weiß ich das, ich wohne immerhin hier" Saskia fuhr fort "Mutter wurde gewählt." Ryu freute sich "Das ist ja toll. Maria hat das auch echt verdient. Ich weiß noch, wie sich mich vor drei Jahren beschützt hat. Sie ist sehr weise und liebt diese Stadt und alle Bürger."

    Ryu und Saskia gingen zusammen weiter. "Ryu, ich hab gehört, dass du vorhast Pirat zu werden." Saskia wirkte dabei sehr traurig. "Nein, will ich nicht." Saskia guckte ihn verdutzt an "A..Aber ich dachte..." Ryu grinste sie an "Ich werde kein Pirat. Ich werde König der Piraten." Saskia guckte zu Boden "Das ist aber zu gefährlich. Und außerdem bist du doch ehrenhaft. Du bist nicht so gesetzlos und bösartig." Ryu guckte sie belustigt an "Natürlich bin ich nicht bösartig, aber die Ausnahme bestätigt nunmal die Regel. Und außerdem bin ich stärker als alle anderen." Saskia lachte und sagte "Du musst arbeiten oder? Bis dann!"

    Ryu ging runter zum Meer und traf am Dock einen Mann. "Los Ryu raus mit dir ich bezahl dich nicht fürs rumstehen. " Er schubste Ryu, welcher dann mit einem Netz in ein Boot sprang. Er fuhr hinaus und warf das Netz ins Meer.

    Nach 8 Stunden fuhr er wieder zum Dock. Ryus Cheff sagte "So wenig Fische. Du bekommst kein Geld für so wenig Fische." Ryu biss die Zähne zusammen "Wenn ich kein Geld bekomme, behalte ich die Fische." Sein Chef wurde wütend und brüllte "Nichts behältst du. Lass die Fische hier und verpiss dich." Dabei versuchte er Ryu zu schlagen. Doch Ryu hielt seinen Arm hoch, um sich zu schützen. Plötzlich leuchtete sein Arm golden und goldene Blitze flogen von seinen Armen. Der Chef war verängstigt "Was ist ... Was ist das. Woher kannst du das" dabei rannte er weg. Ryu guckte seinen Arm verdutzt an, nahm die Fische und Geld vom Chef und ging nach Hause.

    Zu Hause angekommen klopfte plötzlich etwas an seiner Tür. Ryu öffnete und Polizisten standen vor ihm. "Was ist den los Officers?" fragte Ryu. "Ryu wir haben eine Anzeige erhalten, dass du deinen Chef geschlagen und bestohlen hast." Ryu gab vor, dass er ganz aus dem Häuschen wäre. "Aber ich bin acht Jahre alt. Wie soll ich denn einen Erwachsenen Mann schlagen und bestehlen?" Die Polizisten wunderten sich auch und lachten plötzlich "Aber natürlich. Da hätten wir auch slebst drauf kommen können." mit diesen Worten verschwanden sie.

    Der Palast war neudekoriert und renoviert worden. Die große Stadt hatte wohl eines der schönsten Rathäuser auf der ganzen Welt. "Ist das nicht ein bisschen zu viel für ein einfaches Rathaus?" fragte Maria. "Ach Nein, es ist doch unser neues Wahrzeichen. Es wird Touristen zu uns locken und die Stadt wird neu erblühen, Die Revolutionäre haben zwar viel Geld da gelassen, doch reicht es nicht aus, damit wir alle wohlhabend sind." antwortete ein Mann. "Ob wir sowas brauchen bezweifel ich, aber politischen Wert hat das ganze schon. Zuerst sollten wir uns um Bildung und Verköstigung von ALLEN Bürgern kümmern." Maria schmunzelte "Nur ist das nicht so leicht.

    Maria war wieder zu Hause. Im Vorhof sah sie Ryu und Saksia spielen. Sie ging runter und rief "Saskia ich bin wieder da und hallo Ryu. Wie geht es dir?" Ryu anwortete "Gut danke. Und wie war ihr erster Tag als Bürgermeisterin, Frau Bürgermeisterin?" Maria lachte und sagte "Ich bin immer noch die gleiche Perosn, also bitte nenn mich weiter Maria." Ryu lachte und sagte "Okay Maria. Und wie wars?" Maria antwortet e"Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich würde gerne mehr machen, weil ich nicht gedacht hätte, dass ich so wenig Freiheiten haben würde. Naja ich muss machen, was gemacht werden muss und dann kann ich mich frei entfalten."



    03 Abschied
    -----------------Gegenwart------------------


    "Ryu du gehst schon? Aber du konntest dich doch gar nicht richtig verabschieden!" "Ach schon gut Maria, ich bin jetzt immerhin schon 16 Jahre alt. Ich denke ich bin so weit." sagte Ryu fröhlich. "Ryu! Ryu! Wie kannst du einfach abhauen ohne dich zu verabschieden. Du Arschloch!! " Ryu wich zurück "Saskia, ich wollte nicht, dass du das letzte Mal, wo du mich siehst, daran denken musst, dass du so traurig bist" Saskia umarmte ihn "Ryu, geh deinen Weg. Schau nicht zurück und werde Piratenkönig. Du wirst es allen zeigen. Finde neue Freunde und mach uns alle stolz." Ryu blickte sie glücklich an "Ach Saskia, du bist so gutherzig." Saskia drückte Ryu etwas in die Hand.
    "Was ist das für eine Tasche?" fragte Ryu. Saskia lächelte und sagte "Dadrin ist was zu essen. Kuchen, Fleisch und auch was zu Trinken." Ryu lächelte "Das ist so nett Saskia. Ich werde immer an dich denken. Saskia fing an zu weinen und Maria tätchelte ihre Schulter. Ryu stig mit jetzt zwei Taschen in sein Boot.

    Saskia stürmte heran "Ryu geh noch nicht, ich hab was für dich." "Noch was?" fragte Ryu . Saskia antwortete "Mach die Augen zu-" Ryu schloss die Augen und fühlte , wie ihn etwas berührte. "Du kannst die Augen wieder aufmachen" Ryu öffnete die Augen und sah, dass Saskia ihm eine Kette umgehangen hat. Sie war silbern mit einem Smaragd. Ryu fuhr los und winkte. Er sah, wie Saskia weinte.

    Ryu fuhr aufgeregt und eine kühle Brise traf ihn "Das ist ganz schön kalt. Kein guter Einfall von mir nur mit einem Hemd, einer Sporthose,lockeren Schuhen und Handschuhen loszusegeln." Das Hemd war weiß und die Hose schwarz. Auf den roten Schuhen waren weiße Kreisel und sie hatten Fersenmesser. Die Handschuhe waren schwarz.

    Die Nacht brach ein. "Mann, was ist das kalt." bibbert Ryu. Ryu legte sich seine Decke über und versuchte zu schlafen. "Morgen beeil ich ma ein bisschen, damit ich zu nächsten Insel kommen kann." Er schlief bibbernd ein.
    Am nächsten Morgen wurde er durch eine Möwe geweckt, die sich auf ihm niederließt. Ryu schreckte auf und die Möwe flog davon. Ryu erblickte eine Insel "Eine Insel. Ach neee, eine Marinebasis. So ein Dreck. ....Egal!"

    Er kam beim Dock an. Er stieg aus doch plötzlich "Autsch!!" Ryu war über den Bootsrand gestolpert und hingefallen "Dieses verfi... Oh Hallo, kleines Mädchen" lachte Ryu. "Mama!Ich glaub der Mann hat sich weh getan. Sollen wir ihm helfen?" Die Mutter guckte ihn argwöhnisch an. "Nein, mit Fremden hatten wir bis jetzt keine gute Erfahrung." dann flüsterte sie "Am besten wir melden es der Marine, komm" Ryu lächelte und tat so, als hätte er sie nicht verstanden.

    Er schaute sich um und sah ein steinernes Haus. Eine schön verzierte, weiße Tür wurde geöffnet. Eine alte Frau trat mit Einkäufen heraus. "Bingo, neue Vorräte kaufen und dann wieder weg hier, bevor ich Probleme mit der Marine bekomme" sagte er laut. "Verdammt, das wollte ich denken, so ein Scheiß, jetzt hab ich auch noch auf mich aufmerksam gemacht." Dann fiel ihm ein, dass er das besser auch nicht laut gesagt hätte.

    Ryu ging in den Laden. Ein alter Herr stand am Tresen und fragte freundlich "Was willst du Fremder? Wie kann ich dir behilflich sein?" Ryu überlegte kurz "Äääähm ich brauch einmal Brot, Milch, Äpfel uuuund Trockenfleisch" Er zog den Geldbeutel hervor. Der alte Mann lächelte "Ich verstehe, du möchtest dich also auf ein langes Abenteuer auf See vorbereiten?" Ryu nickte und fragte "Aber woher wissen sie das denn?" Der alte Mann lachte "Du hast es vielleicht nicht gewusst, aber alles was du gekauft hast ist wichtig, Brot für Kohlenhydrate, Milch für Fett, Äpfel für Vitamine und Fleisch für Proteine." Ryu schmunzelte "Darüber hab ich gar nicht nachgedacht." Der alte Mann kassierte das Geld, was aus Ryus Vorrat stammte, den er seid acht Jahren sammelte, und sagte "Du solltest aber nicht zu schnell wieder abfahren. Shelltown ist schön und ich würde dir raten, noch eine Nacht hier zu bleiben." Ryu nickte und verließt den Laden.

    Ryu war wieder draußen und sah sich nach einer Bleibe für die Nacht um. Plötzlich sah er, wie ein dicker Junge auf ihn zu kam. Er trug eine Marinen-Kadettenuniform und rief "Hey du, wer bist du und was willst du hier?" Ryu sah ihn argwöhnisch an und sagte" Also ich komme aus dem Goa Königreich und ich will hier nur eine Nacht bleiben, um dann später wieder weiterzureisen, damit ich so schnell wie möglich König der Piraten werden kann. Und wer bist du?" Der dicke Junge schaute wütend und brüllte "Mein Name tut nichts zur Sache du dreckiger Pirat!" plötzlich kam ein Mädchen vorbei "Hallo Corby" Corby wurde rot und Ryu fing an zu lachen "Oh Mann, was für eine peinliche Situation für dich kleiner. Hahaha" Corby wurde wütend und brüllte "Warte nur ab, du wirst eh niemals König der Piraten werden können, weil du niemals so gut sein wirst wie Ruffy!" Ryu wunderte sich und fragte "Wer ist Ruffy?" Corby schrie "Monkey D. Ruffy wird der König der Piraten und hat mich aus den Fängen von Alvida mit der Eisenkeule entrissen." Ryu wurde nervös "Sagtest du gerade MONKEY D. Ruffy?" Corby war erstaunt über den plötzlichen Stimmungswechsel von Ryu "Ja sagte ich." Ryu starrte auf den Boden und dachte bei sich "Dann ist das bestimmt der Sohn von Monkey D. Dragon"


    04 Xiong
    "Was ist denn mit seinem Namen? Klar er ist außergewöhnlich.... aber wieso ist er so verwunderlich für dich?" fragte der kleine Dicke. Ryu wägte ab, ob er sich dem jungen Kadett offenbaren solle. Am Ende entschied er sich nichts zu sagen und dachte nur "Wenn ich ihm das erzähle, wird er bestimmt weitersagen, dass der Revolutionsführer Monkey D. Dragon heißen soll. Außerdem ist das auch nur ein Gerücht aus Goa und keine bestätigte Tatsache" Corby wurde langsam ungeduldig "Also.. Was ist jetzt mit seinem Namen?" Ryu suchte nach einer Ausrede. Schließlich antwortete er "Ich finde den Namen einfach nur lustig. "Monkey D. Ruffy" wenn so einer Piratenkönig wird, weiß ich auch nicht mehr, was heute ein großer Pirat ist."

    Der Kadett wurde wütend. Zornentbrannt ballte er die Fäuste "Was nimmst du dir eigentlich heraus?!" schrie er. Ryu war verwundert über den plötzlichen Wutausbruch. Waren Dragons vermeindlicher Sohn und Corby am Ende Freunde? Nein das konnte nicht sein. Ein Marin, der sich seine Karriere durch eine Freundschaft zu einem Kriminellem verbaut, ist eher ungewöhlich. "Ich nehm mir raus, was ich will und es kann die egal sein, wie ich diese Flasche nenn, " sagte Ryu, um sicher zu sein, ob die beiden Freunde waren. Plötzlich holte Corby zu einem Schlag aus. Für Ryu wäre es ein leichtes gewesen auszuweichen, denn der dicke Marin verfügte weder über eine gute Schlagtechnik, noch über große Geschwindigkeit.

    Ryu wägte ab, ob er dem schwachen Schlag ausweichen sollte oder sich treffen lassen solle. Jetzt war ihm klar, dass er und Ruffy Freunde waren. Er dachte, dass es dem Kadett bestimmt nicht schaden würde, wenn er einen Treffer landen konnte. Der schwache Schlag traf Ryu und der Angegriffene ließ sich zu Boden fallen, als hätte ihn ein Kanonenschlag getroffen. Corby guckte auf seine Fäuste "Wow bin ich stark, obwohl du bist einfach nur enorm schwach. Nein, Nein ich bin stark, deshalb werde ich auch Admiral." Ryu musste sich ein Lachen verkneifen, doch offenbar hatte er die richtige Entscheidung getroffen. Zu Frieden zog Corby von dannen.

    "Das war nett von dir so zu tun, als wäre Corby stark." Ryu blickte nach hinten und sah, wie eine Person aus einem Schatten einer Hauswand trat. Es war ein großer, muskolöser Mann, der Marinekleidung trug. Ryu steckte die Hände in die Hosentaschen und fragt "Wie heißt du und was willst du von mir?" Du bullige Person begutachtete ihn argwöhnisch. Erst jetzt konnte Ryu das Gesicht des Marinemannes sehen. Er hatte dunkle Haare und ein kantiges Gesicht. Eine breite Nabe zog sich senkrecht über das linke Auge des Mannes. "Ich bin Kapitän Xiong und ich habe diese Marinebasis übernommen." Ryu begab sich in eine Position, aus der er jeden Augenblick flüchten konnte. Es wäre unklug gewesen, ohne Mitstreiter gegen einen hochrangigen Marin anzutreten, vor allem, weil er keine große Kampferfahrung besaß.

    Xiong kam immer weiter auf den eingeschüchterten Pirat zu. "Du bist ein Pirat und Piraten gehören weggesperrt." Ryu war jetzt klar, das der Kapitän alles daran setzen werde, ihn zu fassen. Er machte einen großen Sprung nach hinten. Doch plötzlich tauchte Xiong hinter ihm auf. Ryu konnte kaum sehen, wie Xiong sich bewegte. Ein mächtiger Schlag fuhr in Ryus Rücken. Für einige Momente bekam er keine Luft. Xiong lachte laut "Gar nicht mal so schlecht. Andere deines Alters und deiner Statur würden sich nicht mehr regen können." Ryu stand auf und drehte sich um. Xiong wetzte auf Ryu zu. Dieses Mal bewegte er sich nicht so schnell, offenbar dachte er, er wäre auch so einige male schneller als Ryu. Der Kapitän holte zum Schlag aus. Doch kurz bevor Xiongs Faust das Gesicht des Angegriffenen erreichte, schnellte dessen Faust nach vorne und blockte den Angriff. Goldene Blitze umschlossen seine Hand. Ryu wird trotzdem nach hinten geschleudert und das, obwohl er so viel Kraft in einen Block gesetzt hatte, wie andere in einen ganzen Kampf. Ryu keuchte und brüllte "Du bist aber sehr stark, Das ist auf keinen Fall die Stärke eines normalen Mannes." Xiong alchte und entgegnete "Das kann man von dir auch behaupten Jüngling. Du hast von einer Teufelsfrucht gegessen oder?" Wieder sprintete Xiong auf Ryu zu. Seine Faust schnellte nach vorne, dieses mal war jedoch wieder das Tempo aus dem ersten Angriff in dem Schlag.

    Tief presste Xiong seine Faust in Ryus Magengrube. Ryu spuckte Blut und verlor dann das Bewusstsein. Unter ihm lag eine Pfütze voll Blut und Ryu krümmte sich vor Schmerz, trotz der Tatsache, das er ohnmächtig war. Xiong lachte und brüllte "Ob ich es nicht übertrieben habe?!



    05 Tod aus dem Nebel
    Ryu wachte in einem kleinen Raum ohne Fenster auf. Er war an einen Stuhl gefesselt, der neben einem Tisch und einem weiterem Stuhl, das einzige Möbelstück im Raum zu sein schien. Ryu bemerkte, dass das ein Verhöhrugnsraum sein musste. Er erinnerte sich, der Marine- Kapitän hatte ihn besiegt.

    Xiong kam rein. Er stellte seinen Kaffee auf den einzigen Tisch und fragte Ryu übermütig "Und? Endlich wach Schlafmütze?" Dabei betrachtete der bullige Mann Ryus Wunden, die enorm stark waren. Doch diese erheblichen Wunden wurden bereits verarztet. Ryu versuchte sich zu befreien, doch als er seine Teufelskräfte aktivieren wollte, war der Junge schon wieder an der Grenze zur Ohnmacht.

    Der Kaptän lachte laut und erklärte dem Gefangenen "Das sind Seesteinhandschellen. Wenn ein Teufelsfruchtnutzer an sie gekettet ist, kann er seine Teufelskräfte nicht mehr einsetzen." Sein Gegenüber wusste, dass ihn jetzt nur noch ein Wunder retten konnte. "Warum halten sie mich fest?" schrie Ryu. Xiong umkreiste ihn, wie eine Wildkatze ihre Beute. Jeden Moment würde er zuschalgen und seine Beute erlegen. "Du bist ein Pirat und die Marine ist dazu da, sämtliche Piraterie zu vernichten. Du wirst natürlich nciht ins Hochsicherheitsgefängnis Impel Down geschickt, dazu bist du viel zu schwach." Im ersten Moment war der Gefesselte wütend über diese Worte. Doch dann war ihm selbst klar, dass er wirklich noch nicht so stark war, wie er es gern gewesen wäre.

    Einige Minuten lang erklärte Xiong seinem Gefangenen seine Lage und fürte eine Befragung durch, die aber nichts neues für ihn ergab. Plötzlich kloppfte es an der massiven Tür. Der Kapitän ging raus und Ryu, der jetzt wieder allein im Raum war, fragte sich, was so wichtig ist, dass man ein Verhör der wichtigsten Person dieser Insel unterbrach. Ryu hörte, wie sich draußen etwas in Bewegung setzte.

    Ein anderer Marin trat ein. Doch sprach er nicht mit dem Gefangenen, sondern stand nur so da. Jener aber fragte gelassen "Wa sist denn los?" Der Marin antwortete nicht. Jetzt war Ryu klar, dass es Probleme gab. Plötzlich strömte Nebel durch die Tür in den Raum. Der Marin guckte verängstigt und Ryu war äußerst verdutzt.

    Zwei Personen traten ein. Beide trugen dunkel blaue Mäntel und die Kaputzen dieser standen ihnen tief ins Gesicht. Einer von ihnen hatte eine Narbe recht von der Nase. Der andere sah merkwürdig aus. Das, was er von dessen Gesicht sehen konnte, ähnelte einer Katze. Er trug zwei Schwerter über den Rücken geschanllt und eines um die Taille gebunden. Ryu war verwirrt, denn er wusste nicht, wie jemand mit drei Schwertern kämpfen wolle.

    Der Marin wich zur Seite. Doch das half nichts. Die Perosn mit der Narbe streckte den Arm zu ihm aus und Nebel schoss aus seinem Arm. Der Marin schoss, doch es glitt einfach so durch den Gegner durch. Der Nebel schloss sich um den Hals des Marins und dieser fiel Bewusstlos zu Boden. "Ist er das?" fragte der offensichtlich höhergestellte von den Beiden. Der katzenänhliche Mann shcnupperte einmal mit der Nase "Ja, ich rieche Teufelsfrucht an ihm"

    Ryu wusste nicht, was diese Perosnen von ihm wollten, doch scheinbar waren sie wegen ihm hier.
    "Wir sind hier, um dich zu befreien" sagte der mit den Schwertern. Dieser hatte sogar etwas von einer Katze in seiner Stimme, aber sie war dennoch menschlich. Der Mann mit der Narbe richtete seinen Arm auf Ryu. Waren die ebiden am Ende nur gekommen, um Ryu zu töten?

    Nebel schoss aus dem Arm des Unbekannten. Dieser verformte sich und drang in die Handschellen ein. Es machte einmal Klick und Ryu war frei. "Danke viel mals. Mein Name ist Ryu." sagte dieser direkt und reihcte dem Mann die Hand zur Begrüßung. Der Katzen-Mann sagte rasch "Komm mit, unsere Gefährten warten sicher schon auf uns. Die drei rannten raus und Ryu erblickte ein Schlachtfeld, wo vorher ein Teil der Insel gewesen war. Der Katzenähnliche lachte und die drei verlangsamten ihr Tempo. Dem eben Befreiten viel auf, dass sich der, der die drei Schwerter trug, auch katzenähnlich bewegte. Plötzlich sah Ryu, wie eine Frau auf Xiong Rücken sprang und ihm drei Nadlen in den Hals presste. Der Kapitän fiel um und bewegte sich nicht mehr. Die Frau trug auch diesen Kaputzen-Mantel. Außerdem war sie in schlichter Kleidung gekleidet und eine dunkelbraune Strähne Haar hing aus der Kaputze.Die Frau rannte zu ihm und auch ein weiterer Mann. Seine Hände waren Gewehre und er schoss wild um sich, während er mit den anderen floh.

    Die fünf Personen erreichten ein Schiff am Hafen undstiegen ein. Ryu musste erst einmal durchatmen. Err stand ganz neben sich, weil e rnoch niemals so viele tote oder zu mindest ohnmächtige Menshcen gesehen hat, noch nciht einmal bei der Revolution.




    06 Entscheidung
    Jetzt erst sah er, wie prächtig das Schiff war, das vor ihm im Hafen lag. Es war aus fast schon schwarzem Ebenholz, das fein verarbeitet war. Auf eine Weise war es schlicht, auf die andere Weise war es prachtvoll und kunstvoll gearbeitet.

    Der Anführer der Piraten gehieß Ryu auf sein Schiff zu kommen. Dieser ging auf das Schiff und war überwältigt. Nebel breitete sich auf der ganzen Insel aus. "Wieso machst du das jetzt noch?" fragte der Jüngling verdutzt. Der Nebelmann lächelte und sagte "Niemand soll sehen, wo wir hinfahren." Neben den vier Leuten waren auch noch zwei andere Piraten auf dem Schiff.

    Ein Mann, dessen grünes Haar aus der dunkelblauen Kapuze hervorragte und auf dessen Gesicht sich links von der Nase eine senkrechte Narbe befand. Seine schwarze Hose und sein lilaner Pullover ragten aus dem dunkelblauen Mantel hervor. Die andere, eine Frau, unter deren ebenfalls blauen Kapuze lockiges hellblondes Haar hervorragte. Sie trug ein Kostüm, das den Oberkörper bedeckte und in einem Minirock endete. Außerdem trug sie rote Handschuhe und rote, kniehohe Stiefel.

    Der Nebelmann unterbrach Ryus verblüfftes Schweigen "Komm rein, mein Name ist übrigens Cloude. Ich bin der Kapitän der Teufelspiraten" Dabei deutete er auf eine Tür, die in den Innenraum des Schiffes führte. Der Gast machte sich so seine Gedanken. Er hatte weder ein Schiff, noch einen Namen für seine Bande. Er müsste sich auch das noch überlegen, denn immerhin ist eine Piratenbande nichts ohne Schiff und Namen. Aber er musste vorher erst einmal stärker werden.

    "Mein Name ist Luvie" sagte die blonde Frau " Und das sind Koriko,"sie deutete auf den grünhaarigen Mann " Shaki" sie zeigte auf die Frau , die Xiong besiegt hatte "Lumino" dieses Mal deutete sie auf den Katzen-Mann "und Tom" beendete sie und zeigte auf den Pistolen-Piraten.

    Sie fuhren einige Minuten, wohin wusste Ryu nicht. Dann wurde der junge Pirat dadurch verwirrt, dass das schwarze Schiff hielt, um andere Piraten an Board zu lassen. Auch sie trugen dunkelblaue Mäntel. Es waren eine Frau, die Mint grünes Haar hatte, ein rotes Top, weiße Shorts, rote Chucks und schwarze Handschuhe trug, und zwei Männer. Bei einem der Männer ragte eine dunkelbraune Strähne Haar aus der Kapuze hervor und er ist mit einem Anker und einem Breitschwert bewaffnet. Wie er den Anker zum Kampf nutzte, war Ryu unschlüssig. Der letzt von ihnen war am mysteriösesten. Offenbar zog sich von den Augen herab jeweils ein roter Streifen senkrecht herab. Der junge Pirat konnte nicht genau erkennen, ob es bei den Augen anfing, weil auch seine Kapuze tief im Gesicht stand.

    Cloude schritt zu Ryu heran und sagte ihm "Das sind weitere Gefolgsleute von mir. Das Mädchen heißt Shona und die beiden Männer heißen Zabaru und Don." Der Jüngling beobachtete Don argwöhnisch. Irgendwie war ihm der mysteriöse nicht so geheuer. Das Mädchen war etwa in seinem Alter. "Vize, alles klar auf Schiff Nummer zwei?" fragte Lumino. Zu Ryus Verwunderung begann das Mädchen zu sprechen "Ja Lumino alles okay." Der junge Pirat guckte, als ob er vom Blitz getroffen worden wäre. Cloude bemerkte dies und fing an zu lachen "Ja ich merke, du bist verwundert, dass sie mein Vize ist, weil sie in etwa dein Alter hat."

    Alle Piraten saßen nun im schwarzen Schiff und unterhielten sich "Aber warum habt ihr mich gerettet? Und woher wusstet ihr, wo ich war?" Lumino beantwortete seine Frage " Du musst wissen, dass ich Teufelsfrüchte riechen kann. Und mein Käptn hat mich angewiesen nach jungen Leuten mit Teufelskräften zu suchen." Cloude fuhr fort "Und ich wollte dich fragen, was das für eine Teufelskraft ist."

    Ryu war beeindruckt über die ausgefallenen Fähigkeiten und antwortet selbstbewusst " Ich habe von der Energie-Frucht gegessen. Hierbei entlädt sich Energie an der Oberfläche meines Körpers. Dadurch werden meine Angriffe deutlich verstärkt." Cloude blieb ruhig und flüsterte zu Shona "Also eine Parcemedia-Frucht." Shona nickte und Cloude fragte Ryu "Dann, Ryu, möchte ich dich fragen, ob du Teil meiner Crew werden wirst." Ryu war total verwirrt. Was wollte er schon mit so starken Piaten. Sie waren so viel stärker wie er. Er hat kläglich gegen Xiong verloren und ein einfaches Crewmitglied besiegt ihn im Handumdrehen.

    Ryu sagte, sich seiner Sache sehr sicher "Ich habe mir überlegt, was ist für mich Piraterie?" "Und was war deine Antwort" fragte Cloude ihn. "Ich bin dazu gekommen, dass ich mich nach der Freiheit und der Verwirklichung von Träumen sehne. Und wo kann man besser seine Träume verwirklichen, als in einer Piratencrew." Cloude wirkte zufrieden, denn er fasste das als ,Ja´ auf.



    07 Auf hoher See
    "Versteh mich bitte nicht falsch", sagte Ryu "Das bedeutet nicht, dass ich deiner Bande beitrete Cloude. Ich möchte meinen Traum verwirklichen und das ist die Gründung einer eigenen Piratenbande, um mit dieser dann der beste Pirat zu werden." Cloude wirkte sehr erstaunt über die Aussage Ryu´s. "Interessant. Es zwingt dich auch niemand, nur wäre es gut gewesen, noch einen jungen, entwicklungsfähigen Menschen an Board zu haben."

    "Marine-Kriegsschiffe!" rief Shaki vom Deck. Alle liefen hoch, um sich das Spektakel selbst anzusehen. Insegsamt waren es zwei Kriegsschiffe. Sie waren außerordentlich schnell und näherten sich bedrohlich. Plötzlich, Kanonenschüsse! Shona, Koriko und Zabaru liefen aufs andere Schiff, während Cloude die Kanonenkugeln mit seinen Nebelhänden abfing. "Ergebt euch Piraten" kam es vom linken Schiff. Ryu erkannte die Stimme als die von Xiong.

    Erneut Kanonenschüsse. Dieses Mal war es nicht Cloude, der sie abwehrte, sondern Don. Der Mysteriöse hatte eine Handbewegung gemacht und vor die Schiffe sind Erdbrocken geflogen, in denen die Kanonenkugeln einfach so stecken blieben. Luvie kam zu Cloude und meinte "Vizeadmiral Onigumo führt das rechte Schiff. Das linke wird von Kapitän Xiong geführt. Xiong sollte kein Problem werden, aber Onigumo könnte schwer werden."

    Der Kapitän nickte und befahl Luvie "Nimm Lumino mit und erteile Onigumo eine Lektion." Die blonde Frau nickte und machte eine rasche Handbewegung. Eine riesige Feder erschien und Lumino und sie hockten sich darauf. "Wir lenken sie so lange ab." sagte Tom kühl. Dessen Hände verwandelten sich wieder in Pistolen und er fing an zu schießen. Don machte erneut eine Handbewegung und die beiden Erdbrocken flogen auf die Schiffe zu.

    Onigumo und Xiong konnten sie noch mal gerade so stoppen. Onigumo hatte den Erdbrocken zerschnitten und Xiong hatte ihn zerschlagen. Ryu war überfordert. Was konnte er denn jetzt schon machen. Plötzlich sprach Cloude ihn an "Ryu, möchtest du mitkämpfen. Ich könnte dich auf Xiongs Schiff katapultieren." Der junge Pirat nickte und eine Nebelhand griff ihn. Er wurde auf Xiong Schiff katapultiert. Erst jetzt sah der Junge, dass Shona auch hier war. Auch sie wurde auf das Schiff katapultiert.

    Luvie und Lumino waren auf Onigumos Schiff. Dieser stellte sich den beiden entgegen und versuchte sie aufzuhalten. Der Katzenmann stellte sich Onigumo entgegen "Endlich mal wieder ein vernünftiger Gegner." sagte er. Onigumo zog sechs Schwerter, offenbar hatte er von einer Spinnenfrucht gegessen. Lumino lächelte und zog zwei der drei Schwerter. Der Vizeandmiral griff an, doch konnte sein Gegner jeden Angriff abwehren. "Siehst du, wie viel schneller ich bin, als du? Und das beste ist, dass ich noch nicht einmal meine ganze Kraft benutzt habe." Onigumo biss sich auf die Lippe und wich zurück.

    Luvie war währenddessen damit beschäftigt die Marinesoldaten auf dem Kriegsschiff zu besiegen.
    "Feather-Storm" rief sie und hunderte Federn strömten aus ihren Händen. Ein Soldat nach dem anderen fiel um und die Pirartin lächelte nur ein bisschen. Eine Menge Federn strömten aus ihrem Rücken und sie formten sich zu Flügeln "Feather Wings" sagte sie. Jetzt sah Luvie, dass ein Soldat sich hinter einer Kiste versteckte und schoss eine Feder auf ihn. Er stand hinter einer Kiste, welche dann ein Loch hatte. Die Feder ist glatt durch die Kiste geflogen und der Soldat wurde besiegt.

    Währenddessen auf Xiongs Schiff:

    Eine Menge Soldaten lagen bereits bewusstlos auf dem Boden, als Xiong sich den beiden Piraten entgegen stellte. Ruys Hände wurden bereits von goldenen Blitzen umschlungen und Shonas Hände wurden von Kristall umschlossen. Shona machte sich bereit gegen Xiong zu kämpfen. Doch Ryu hielt sie zurück. "Ich hab da noch eine Rechnung zu begleichen", sagte Ryu und Shona nickte.
    Einige Soldaten kamen angestürmt und Shona ließ Kristalle aus ihren Handflächen gleiten, durch die die Soldaten zu Fall gebracht wurden. Jetzt wurde Shonas Körper ganz durch eine Rüstung aus grünen Kristallen umgeben. Sie schoss immer mehr Kristalle ab und schlug immer mehr Soldaten zu Boden.

    Ryu und Xiong hatten inzwischen angefangen zu kämpfen. "Energie Punch". Ryu hatte Xiong hart in die Magengrube geschlagen. Dieser richtete sich wieder auf und holte auch zum Schlag aus. Doch sein Gegenüber duckte sich und holte zum Tritt aus "Energie Kick". Dieser Feger holte Xiong von den beiden. Der Kaptän der Marine konnte sich nicht erklären, wie sein Gegner so viel stärker werden konnte. Letztes Mal war es ihm leicht gelungen, den jungen Piraten zu besiegen. Er musste eine Schüppe drauflegen. Xiong´s Augen fingen an rot zu unterlaufen. Ryu wich zurück, denn dieser Vorgang musste einfach eine Gefahr sein.


    08 Der Bär
    Xiongs Hände wurden zu Pranken und Ryu war klar, dass auch Xiong von einer Teufelsfrucht gegessen haben muss. Auch Xiongs Gesicht verwandelte sich in eine fiese Bären-Fratze. Ryu ließ wieder goldene Blitze um seine Hände und Füße gleiten.

    "Ich habe von der Bären-Frucht gegessen, Modell Grizzly-Bär. Das ist eine Zoan Frucht. Meine Kampfkraft wird gewaltig gesteigert und meine Heilungskräfte steigen enorm." sagte Xiong gefällig. Ryu begann auf Xiong zu zurennen, denn er wollte ihm keine Zeit lassen, sich wieder vollständig zu sammeln. Ein Tritt nach rechts, aber Xiong konnte locker ausweichen. Der junge Pirat ließ den ersten Angriff direkt in einen zweiten umfließen. Er ließ die Ferse fallen und war sich sicher, dass er Xiong erwischen würde. "Rasur". Xiong war blitzschnell ausgewichen, so schnell, dass Ryu ihn nicht einmal mehr sehen konnte.

    "Ich bin schneller als du. Du bist so gut, dass ich sowohl meine Teufelsfrucht aktivieren muss, als auch die Techniken der Formel 6, die ich beherrsche. Das wirst du nicht überleben!" brüllte der Marine Kaptän laut. "Rasur" dieses Mal erschien Xiong genau vor dem jungen Pirat und schlug ihn hart in die Magengrube. Sofort spuckte der Getroffene eine Ladung Blut. Ein Tritt des Bären traf Ryu hart in die Rippen, so dass er gegen die Planken des Schiffs geschleudert wurde.

    Shona machte sich bereit den Kapitän davon abzubringen Ryu weiter zu attackieren, doch dieser stand direkt wieder auf und machte sich erneut zum Kampf bereit. Doch wollte sie dem jungen Piraten doch irgendwie helfen und baute Mauern aus Kristallen um das Schiff herum, damit Ryu nicht von Board fallen konnte.

    Onigumo und Lumino waren einander würdig. Keiner der beiden hatte es geschafft, den anderen zu verletzen. Onigumo, der mit sechs Schwertern, die er durch seine Spinnenarme hielt, bewaffnet war, wurde immer wieder und wieder von Lumino abgewehrt. "Ich denke, dass ich jetzt mal alles geben muss" meinte Lumino mit einem diabolischen Grinsen. Sein dunkler Schweif kam unter dem Mantel hervor und zog das dritte Schwert. "Jetzt, wird es für dich Zeit zu parieren, Onigumo." Der Vizeadmiral war davon wenig beeindruckt. Dem Katzen-Mann war klar, dass das nicht alles gewesen sein kann. Ein Vizeadmiral musste einfach mehr können. "Rasur" Auch der Vizeadmiral beherrschte diese Technik. Onigumo tauchte direkt hinter Lumino auf und versuchte ihn zu töten, doch prompt wurde er geblockt.

    Ryu schien eine Menge Knochen gebrochen zu haben. Doch wollte der Pirat nicht aufgeben. Sein Gegner amüsierte sich prächtig und er schien sich nicht einmal angestrengt zu haben. Shona konnte sich das einfach nicht mehrt ansehen. Die junge Frau musste handeln! Sie verwandelte ihre Hände in Kristalle und war bereit anzufangen, doch wurde sie von ihrem Kapitän zurückgehalten. "Wenn es zu brenzlich wird, werde ich Xiong einfach töten." Cloude sagte das mit so einem teuflischen Unterton, dass selbst seine Vizin erschreckt war.

    Darauf war Xiong nicht vorbereitet. Sein Gegner schlug ihm mit einer großen Menge Energie in den Magen. Der Kapitän war sich sicher, dass Ryu plötzlich schneller geworden war, weshalb sich der Bär verschätzt hatte. "Ich habe auch noch einiges zu bieten werter Herr Marine Kapiän." Wieder setzte Ryu zum Sprint an. Dieses Mal bemerkte Xiong, was los war. Der junge Pirat leitete viel Energie in seine Fußsohlen und wurde immer schneller. "Moonwalk" Xiong spang in der Luft hin und her.

    Onigumo war erschöpft. Sein Gegner war schneller als er. Er konte sechs Schwerter mit drein abwehren. Auch mit der Rasur war er nicht schnell genug. "Moonwalk. Doppelter Orkankick" Zwei blaue Wellen kamen auf Lumino zu geflogen. Onigumo hatte es geschafft mit seinen Beinen fleigende Schnitte zu erschaffen. Lumino parierte, doch der Vizeadmiral kam auf ihn zu gesprungen. Lumino schaffte es nicht alle acht Schnitte auf einmal abzuwehren.
    Lumino´s Schultern bluteten durch senkrechte Schnitte. Onigumo grinste hochmütig und war sich sicher gewonnen zu haben, doch plötzlich schreckte er auf. Sein Gegner verzog keine Miene. Er ließ keinen Anflug von Schmerz erkennen und sah kerngesund aus. "Djungle triangle" Drei Schnitte in Form eines Dreiecks zogen sich über Onigumos Brust. Sie waren nicht tief, reichten aber aus, um Onigumo so stark zu verletzen, dass er ohnmächtig wurde. Lumino war ebenfalls schwer verletzt und verlor beständig Blut. Lange würde er den Blutverlust nicht mehr aushalten können. Luvie flog zu ihm und flog dann zurück zum Schiff.

    Erneut kam Ryu auf Xiong zugerannt und auch dieses Mal gelang es ihm schneller zu werden, als vorher. Der Bär konnte sich nicht erklären, wie der Pirat so viel Energie nach so einem Kampf haben kann. Plötzlich wurde Ryu einen Tacken langsamer. Xiong packte seinen Kopf und schlug ihn in den Boden des Schiffes. Das Holz unter Ryu´s Gesicht splitterte und ein Schmerzensschrei erklang von Ryu.



    09 Ein Moment
    "Sollen wir ihm jetzt helfen?" fragte Shona ihren Kapitän. Das Mädchen war offensichtlich besorgt um Ryu. "Warten wir noch ab, ich traue ihm mehr zu!" meinte Cloude, doch auch er war sichtlich gespannt. Ryu richtete sich auf. Einige Holzsplitter steckten in seinem Gesicht. Doch der junge Pirat schien immer noch ganz bei sich zu sein. Eine Ladung Energie strömte über sein Gesicht und er befreite sich dadurch von den Splittern. Jetzt strömte Blut aus seinen Wunden.

    "Rasur" Xiong holte erneut zum Schlag aus. Ryu hatte sich noch nicht einmal ganz erheben können und wurde schon wieder weggeschleudert. Er krachte gegen eine Kabiene, die auf dem Deck war. Wieder griff der Marine Kapitän an, doch dieses Mal wurde dessen Schlag durch einen ebenso mächtigen Schlag geblockt. Xiong fragte sich, woher der Pirat nach all dem noch die Kraft für so etwas holen konnte.

    "Energie Jump" Ryu sprang in die Luft. "Moonwalk" Der Kapitän sprang ebenfalls in die Höhe, doch gelang es ihm nicht so hoch zu springen wie der Pirat. Ryu ließ sich fallen und hielt sein Fersenmesser zuerst auf seinen Gegner. Dieser packte allerdings sein Bein und versuchte ihn ins Meer zu schleudern.

    Ryu rammte seine Fersenmesser in einen der Kristalle und so gelang es ihm, den Absturz ins Meer zu verhindern. Sofort legte er los und sprang schon wieder auf seinen Gegner zu. "Rasur" Xiong wollte Ryu im Flug abfangen und erledigen, doch schlug Ryu ihm blitzschnell mit seinem Ellenbogen ins Gesicht. Nun war auch der Bär am Boden. Dessen Gegner allerdings nutzte die Gelegenheit und schlug ihm aus dem Fall heraus mit aller Kraft in den Magen.

    Goldene Blitze sprangen über das ganze Kriegsschiff und Xiong flog einige Stockwerke tiefer. Ryu war sich sicher, dass nun auch seine Gegner schwere Verletzungen haben musste. Als er so darüber nachdachte wurde ihm klar, dass auch er seine Grenzen erreicht hatte. Der junge Pirat hatte keine Energie mehr und seine Verletzungen waren längst zu schwer um weiterzumachen.

    Doch Ryu musste sich vergewissern, ob Xiong noch kampffähig war. Er lehnte sich über das große Loch, um zu checken, ob der Marine Kapitän noch eine Gefahr für ihn ausstrahlte. Und so war es auch. Ryus Gegner hatte sich wieder aufgerichtet. Auch er war schlimm zu gerichtet. Es würden keine vier Schläge mehr brauchen, um ihn zu erledigen. Doch dazu hatte der junge Pirat einfach keine Kraft er. Er konnte einfach nicht mehr und würde unterliegen.

    Aber Ryu konnte sich nicht vom ersten Gegner unterkriegen lassen. Vor ein paar Tagen dachte er noch, dass er aus Goa verschwinden würde und erst einmal nicht so große Probleme haben würde. Doch würde er jetzt das zweite Mal besiegt werden. "Moonwalk" Xiong stand wieder vor ihm. Sein rechter Arm war gebrochen.

    "Nicht schlecht kleiner, doch dürftest du ziemlich am Ende sein und ein Schlag von mir würde ausreichen, um dich zu erledigen.....Rasur" Xiong schlug zu, doch Ryu ließ sich fallen, um dem Schlag auszuweichen. Doch jetzt hatte er das Problem, dass er nicht mehr aufstehen konnte. Xiong holte erneut zum Schlag aus und Ryu versuchte verzweifelt auszuweichen.

    Xiong schlug zu und traf Ryu einmal hart im Bauch. Ryu spuckte eine Menge Blut in Xiongs Gesicht. Dieser musste sich erst einmal dieses aus seinem Gesicht wischen. Der junge Pirat hatte es geschafft aufzustehen. Doch hatte er selbst Probleme beim stehen. Durch die Wunden der Splitter hatte er sehr viel Blut verloren. Einige Momente und er würde bewusstlos werden.

    Shona verwandelte ihre Hände bereits in Kristalle und rannte auf Xiong zu. Sie konnte das einfach nicht mehr mit ansehen. Bevor sie den Kapitän der Marine erreichen konnte, wurde sie von Ryu aufgehalten. Dieser konnte sich kaum noch halten und sagte zu ihr "Das ist mein Kampf. Du hast mir genug geholfen, indem du diese Kristallwand errichtet hast," Shona wirkte verzweifelt "Aber du kannst dich kaum noch bewegen und du verlierst beständig Blut." Der junge Pirat strahlte Entschlossenheit aus und meinte zu der Vizin "Dieser Kampf ist erst vorbei, wenn sich einer von uns beiden nicht mehr bewegen kann."

    Xiong rannte auf Ryu zu. Dieser machte sich zum Konter bereit und ihm war klar, dass er nur noch diese eine Chance hatte. Dieser eine Moment, war der entscheidende Moment. Nach diesem Angriff, würde es einem von ihnen nicht mehr möglich gewesen, weiterzukämpfen.

    Ein Faustschlag des Piraten blockte den seines Gegners. Es viel ihm jedoch sehr schwer diesen Block aufrecht zu erhalten. Ryu dreht sich um und stand nun zu Xiongs Rücken. Er holte zum Tritt aus und sein Fersenmesser rammte sich tief in den Rücken des Kapitäns. Dessen Gegner zog seine Ferse nach unten und schlitzte ihm damit den ganzen Rücken auf.

    Ryu war heilfroh, als Xiong bewusstlos zu Boden fiel. "Lass uns gehen" meinte Shona, doch Ryu verneinte. Er ging zu einer Teleschnecke und rief bei der Mairne an "Verletzte Marines Hilfe!" Dann wandte er sich zu Shona und Cloude und ging zu ihnen. Aber mitten im Gang fiel auch Ryu bewusstlos um.



    10 Koriko Coruch
    Ryu wachte auf. Er erinnerte sich, sich einen harten Kampf mit Xiong geliefert zu haben. Am Ende war er zusammengebrochen, daran erinnerte er sich noch. Jemand stand an dem Bett des jungen Piraten. Er trug einen nachtblauen Mantel und eine grüne Haarsträhne ragte aus der Kapuze. "Du hast zwei Tage und zwei Nächte geschlafen Ryu" "Was..Was ist geschehen?" fragte Ryu sein Gegenüber.

    "Nachdem du Xiong besiegt hast, bist du zusammengebrochen. Du warst stark verletzt und es viel mir nicht leicht dich zu heilen. Mit einfachen medizienischen Mitteln wäre es gar nicht mehr möglich gewesen, dich so schnell wieder genesen zu lassen." Ryu wunderte sich über die Aussage des Anderen und fragte prompt "Hast du denn keine normalen Mittel benutzt?" Sein Gegenü ber lächelte und antwortete "Falls du dich erinnerst, mein Name ist Koriko Crouch und ich bin Mitglied der Teufelsbande. Mir ist es gelungen dich zu heilen, weil ich von der Heilungsfrucht gegessen habe." Erneut war der junge Pirat verwundert "Heilungsfrucht, so etwas gibt es?"

    Koriko wirkte ernst und sagte "Es gibt so der Maßen viele Teufelsfrüchte, es gibt ähnliche Teufelsfrüchte wie meine, nur dass diese andere Effelte haben. Mit meiner Technik habe ich dich zwar geheilt, aber du solltest es vermeiden, sobald wieder zu kämpfen, weil auch meine Teufelskraft so ihre Nebenwirkungen hat." "Die da wären?" fragte Ryu. "Durch meine Technik wirst du zwar geheilt, aber dein Blut wird auch verdünnt und die Gefahr ist größer, dass du verblutest" meinte Koriko.

    "Und wie lange... wie lange darf ich jetzt erst einmal nicht mehr kämpfen?" "So ungefähr drei bis vier Tage. Also halte dich aus Kämpfen raus in nächster Zeit" sagte der Pirat. Ryu richtete sich auf und sah sich um. Er befand sich in einem dunklen Raum. "Kann ich das Zimmer hier verlassen?" wollte Ryu wissen. "Gewiss" antwortete Koriko.

    Oben an Deck angetroffen trafen die beiden auf Lumino und Luvie. Lumino befand sich auf einer Plattform, die sich am Mast befand und Luvie döste ein wenig in der Sonne. Als Lumino die beiden erblickte schwang er sich herunter und begrüßte die beiden. Er sagte in seiner Katzen-ähnlichen Art "Auch endlich wach mein Kleiner" "Was heißt denn hier Kleiner du Mieze-Katze" entgegnete Ryu. Lumino lachte und meinte "Da sieht man wieder, wie grün du noch hinter den Ohren bist. Wenn du dich so schnell provozieren lässt, wirst du auf der Grand Line nicht überleben" "Und ob ich da überlebe" behauptete der junge Pirat.

    Lumino begab sich wieder auf seine Position und Ryu setzte sich an einen Tisch mit Cloude. "woher kommt ihr eigentlich? Warum seid ihr im East Blue, ihr seid doch eigentlich viel zu stark" Cloude sagte, während er mit einer Goldmünze in den Fingern spielte "Eigentlich haben wir die Blues schon längst hinter uns gebracht, nur sind wir immer noch auf der Suche nach jungen, starken Crewmitgliedern. Das treibt uns sogar in die Blues, weil da die ganzen großen Sterne anfangen aufzugehen."

    "Inwiefern?" wollte der junge Pirat wissen. Sein Gegenüber antwortete "Bedenke, ein Monkey D. Ruffy, ein Trafalgar Law, ein Eustass Kid oder ein Basil Hawkins begannen ihre große Karriere in den Blues. Ruffy kam sogar aus diesem Blue. Er war sogar vor kurzem fähig, den ehemaligen Samurai Sir Crocodile zu besiegen." Ryu wirkte erstaunt "Sir Crocodile? Aber er war doch einer der stärksten und grausamsten Menschen auf dieser Erde." Der Pirat musste zurück denken an Corby, der von Ruffy berichtet hatte. Jetzt wollte er gegen Ruffy kämpfen und sehen, wer stärker ist.

    "Marineschiff, Marineschiff!!" rief Lumino von seiner Plattform. "Welches?" fragte Cloude. Lumino guckte durch ein Fernrohr "Das von Vizeadmiral Garp!" der Kapitän wirkte leicht nervös und befahl Don eine Erdmauer zu errichten. Die Erde hüllte sich um die Schiffe und sie sahen nun aus wie große Felsen.
    Garps Schiff fuhr an dem ,Fels´ vorbei und Ryu hörte jemanden sagen "Diese beiden Kadetten, Corby und Helmeppo, sind die es wirklich wert, dass wir extra aus der Grand Line hier hin fahren, damit sie die beiden unterrichten können, Vizeadmiral?" Sie waren wegen Corby da. "Natürlich hinter den beiden Jungen steckt Potenzial und sie sind auch schon vorangeschritten in Shelltown, sowohl in kämpferischer Hinsicht als auch in körperlicher Entwicklung. Man hält mich auf dem Laufenden und man hat mir berichtet, dass Corby ein ordentliches Stück gewachsen sei. Das heißt, dass sie jetzt bereit sind, mit mir zu kommen."

    "Sie sind weg" sagte Don. Die nächste Insel lag direkt vor dem Schiff. "Noch ein paar Minuten und wir erreichen die Insel Portao. Dort setzen wir dich ab und segeln zurück in die Grand Line. Du wolletst deinen eigenen Weg gehen, und das lassen wir dich jetzt auch." meinte Cloude.

    Sie waren angekommen und die Teufelsbande ließ den jungen Piraten von Bord. "Es war schon deine Bekantschaft gemacht zu haben Ryu. Bis irgendwann auf der Grand Line oder der New World." Ryu winkte zum Abschied und sah noch , wie das Schiff am Horizont verschwand.




    Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen und würde gerne wissen, was ich noch verbessern kann und wo meine Schwächen beim Schreiben einer Fanfiction liegen^^
    schon mal Danke an alle, die so nett sind meinen Versuch einer Fanfiction zu lesen und sich dazu durchringen können, mir einen Kommentar zu schreiben ;)

    Ich vergebe natürlich auch gern Benachrichtigungen, wenn ich ein neues Kapitel geschrieben habe, natürlich nur, wenn es jemand auch möchte

    Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von ScratchmenApoo ()

  • Hi also ist das erste mal das ich eine Fanfic kommentiere. Also nciht wundern wenn die Kritik nicht die tollste ist. :P Außerdem werde ich mich auf das wesentliche in der Story beschränken.

    Zuerst einmal zu deinem Schreibstil. Ich finde das es nicht gut zu Lesen ist, es kommt mir sehr abgehackt vor und ich hab gefühlte 1000 mal Ryu gelesen in den 3 Kapitel. Zudem wird die handlung nur mit Ryu macht, Ryu sagt, Ryu geht, Ryu "furzt"(ich übertreib mal etwas^^) usw. vorrangetrieben.
    Außerdem sind mir am anfang paar Rechtschreibfehler aufgefallen, die aber in Kapitel 2 und 3 zu genommen haben. Du solltest dir mehr Zeit lassen am 04.08 hast du das erste Kapitel raus gebracht und innerhalb von 2 Tagen die nächsten beiden. Versuch dir mal eine Woche Zeit zu lassen und den Text sorgfältig zu strukturieren. Also im endeffekt war es ein richtiger Kampf für mich das ich weiter Lese!

    So viel dazu nun zur Geschichte.

    Also die Geschichte ist vom Ansatz her schon Interessant, auch wenn es bis jetzt nicht so vermittelt wird. Das Dragon Goa war klar(oder auch nicht?).^^ Wie Ryu die TF gegessen hat war schon gut hingestellt und logisch. Naja mehr interessantes gabs in Chapter 1 nicht...
    Zu chapter 2: Warum will Ryu auf einmal König der Piraten werden nach 2 Jahre, welchen bezug hatte er dazu? Naja ok vllt. will er es auch einfach so, aber trotzdem sollte ein zusammen hang sein warum er Pirat werden will. Zu den ersten Tf einsatz, imho schon gut rübergebracht, aber so schnell wie Sie erschien verschwand Sie auch wieder in den Text.
    Zu Ch3 : Gut Ryu kommt auf die Insel wo Ruffy auf Zorro und Corby traf, das klingt ja schon einmal Interessant. Wohl auch weil er direkt mal auf den jungen Kadetten Corby trifft und diese sich gleich darüber streiten wer König der Piraten wird. Wobei mir bei der unterhaltung dann was negatives aufgefallen ist. Wieso kahm Ryu direkt auf Ruffy als er den Namen gehört hatte? In dem Text vorher wurde nicht gesagt das Ryu den vollen namen von Dragon erfuhr, da ja auch slebst im Original eingefleischte Marines und Corby und Hellmeppo nicht einmal wussten wie Dragons richtiger name ist, wirkt das alles sehr befremdent. Außerdem fehlt mir ein wenig die Spannung, es ist momentan nur eine zack auf zack geschichte, man poltert von geschehnis zu geschenis.

    Charaktere :

    Naja die einzige Person die momentan wichtig ist, ist Ryu und ich finde das dieser nicht "Lebendig" genug rüber kommt. Ich kann sein verhalten und allen drum und dran nicht ganz nach vollziehen, in der einen situation ist er "tollpatschig" und gleich im nächsten moment ernst(hoffe das kann man so beschreiben).

    Dann wäre da noch Maria, ich denke ihr part ist erstmal zu ende aber trotzdem ein paar wörtchen. Man könnte sagen Sie ists Ryu´s "Girl Next Door", beide sind freude, scheinen auch eine engere beziehung zu haben. Aber eins stört mich in CH 2 will Sie nicht das Ryu Pirat wird aber in CH 3 ermutigt Sie ihn. Naja es sind 8jahre vergangen, aber wenn man schon so etwas anfängst hätte ich auch gleich gerne ne erklärung dazu. :P

    Naja war jetzt viel Negativ-Kritik ich hoffe du verzeist mir, aber ich würde gerne weiter die Story verfolgen und hoffe das du mit der Kritik die richtige Kurve kriegst.

    mfg Anime-Racer

    EDIT : Evtl. solltest du dir bischen mehr Zeit nehmen bis du das nächste Kapitel raus bringst und die anderen Kapitel schöner gestalten. So das neue Leser mehr Interesse haben.
  • vorheriger Kommentar^^
    natürlich freue ich mich über den ersten Kommentar.
    ich habe die Chaps auch nur so schnell reingemacht, weil ich ab Montag für zwei Wochen im Urlaub bin.

    also ich finde gut, dass du mir die Punkte augezeigt habe, die bei mir schwach sind. Das freut mich sehr und ich werde deine Kritik für die nächsten Chapter anwenden.
    Das mit Monkey D Ruffy, Ryu wusste das, dass Dragon , Monkey D. Dragon heißt, weil er das im laufe der Jahre erfahren hatte (hätte ich vllt auch mal schreiben können :-P)
    Das kurze Erscheinen der TK war so eine Art Zufall^^, dass hat Ryu nicht beabsichtigt.
    du hast dich ein bisschen mit Maria vertan, sie ist nämlich Saskias Mutter und er ist mit Saskia befreundet^^ Sie ist einfach am Anfang dagegen, weil sie sich um Ryu sorgt, doch dann möchte sie nur Ryus Glück ;) so einfach ist das^^

    ich freue mich sehr darüber, meinen ersten Leser gefunden zu haben und hoffe, dass ich meine nächsten Kapitel besser gestalten kann, indem ich neue Charaktere einbringe und diese genauer beleuchte^^

    11 Portao
    Erst nachdem das Schiff der Teufelspiraten am Horizont verschwunden war, bemerkte Ryu, wie wunderschön der Hafen war, in dem er stand. Überall waren prächtige Schiffe und der junge Pirat konnte nicht mehr verdrängen, dass er ein Schiff bräuchte für seine Crew, die er auch nicht hatte. Er nahm sich vor, auf dieser Insel sein erstes Crewmitglied zu finden.

    Ryu schlenderte ein bisschen durch den Hafen von Portao. Es musste Markt sein, überall waren Stände und einige boten recht interessante Sachen an. Aber der Junge konnte sich von all dem nichts leisten, da er sehr knapp bei Kasse war und noch Verpflegung kaufen musste. An einem Stand musste er einfach stehen bleiben. Er konnte nicht fassen, was er da in dem Stand sah.

    Ein unglaublich beeindruckendes Katana lächelte ihn an. Der Griff und die Scheide waren pechschwarz und die Klinge hatte einen roten Schimmer. Doch leider konnte Ryu neben dem fehlenden Geld noch nicht einmal ein Schwert führen. Trotzdem fragte er den Händler "Wie viel würde denn dieses Schwert dort kosten?" Der Hämdler blickte an Ryu runter und antwortete "Nun ja, es ist äußerst wertvoll. Für ein Meisterschwert muss man schon einige Millionen Berri auf den Tisch legen." Ryu musste schlucken, weil er wusste, dass er sich das nie im Leben leisten könne "Dann auch noch dieses Schwert. Es ist das Baramaru, einst geführt von einem edlen Krieger der Weltregierung"

    "Ich möchte es gerne kaufen". Ein Mann war am Stand erschienen. Er hatte lange blonde Haare, einen dreitage-Bart und seine Augen waren von einem so stechenden Grün, dass es einerseits bedrohlich wirkte, aber andererseits auch barmherzig. Der Mann war schlicht gekleidet. Er trug ein schwarzes Hemd und eine blaue Jeans. Der Kragen des Hemdes war hochgestellt. "Das macht dann bitte vier Millionen Berri" sagte der Verkäufer verächtlich, sich fast schon sicher, dass der Mann das niemals bezahlen könnte.

    "Das ist ein guter Preis für das Baramaru. Gekauft" sagte der Mann und knallte einen Koffer auf die Theke des Standes. Der Verkäufer wusste gar nicht wie ihm geschah und nahm den Koffer dankend an. Er zählte das Geld rasch und übergab dem Blonden das Baramaru. Dieser zog es aus der Scheide und fuchtelte damit in der Gegend herum. Die Bewegungen waren flüssig und gekonnt. Er steckte das Schwert in einen Riemen an seiner Hose. Erst jetzt bemerkte Ryu, dass noch ein Schwert in dem Riemen hing.

    Der Blonde ging und der junge Pirat musste feststellen, dass alle jungen Frauen anfingen zu tuscheln und aufgeregt waren. Wenn er an ihnen vorbeiging wurden sie rot und starrten zu Boden. Als der Mann verschwunden war fragte Ryu eine von den Frauen "Wer war das?" Die Frau schnäubte verächtlich und antwortete barsch "Das war Libazzio, er kommt aus dem South Blue. Ungebildeter Idiot." Der Pirat tat einfach so, als hätte er den letzten Teil nicht gehört und fragte "Und wieso tickt ihr so aus, nur weil er an euch vorbeigeht?" Die Frau guckte ihn genervt und zugleich ungläubig an " Hallo?! Kannst du die manifestierte Ästetik nicht erkennen, wenn sie an dir vorbeiläuft?"

    Ryu zog laut lachend von dannen. So etwas lächerliches hatte er noch nie vorher gehört. "So toll war der Blonde nun auch wieder nicht", dachte Ryu. Aber irgendetwas hatte er schon in den Augen des Piraten gehabt. Die Weise, wie er das Baramaru geführt hatte, war erstaunlich gewesen. Der Blonde schien geübt in der Schwertkunst zu sein, anders konnte sich Ryu diese Schwertkunst nicht erklären, außer, dass er die Manifestierung der Ästetik sei. Wieder musste er lachen.

    "Wieso denk ich überhaupt noch an ihn? Wahrscheinlich nur, weil er das Schwert gekauft hat, was ich so gern haben wollte" sagte Ryu zu sich selbst. Er blickte nach Oben und sah nun, dass er schon wieder in der Nähe einer Basis der Marine war und da er nicht kämpfen konnte und wollte, beschloss er so schnell wie möglich zu verschwinden. "Am besten ich halte mich einfach fern von der verdammten Marine. Ich such einfach ein neues Crewmitglied und dann hau ich schnell ab von dieser Insel."

    Einige Marins kamen Ryu entgegen. Im Vorbeigehen konnte er einen Teil der Unterhaltung hören "...hoffentlich bekommen wir diesen Shell Town Jungen bald. Aber dieser Liabzzio, der seid kurzem auf der Insel ist, ist mir auch nicht so geheuer". Ryu blieb stehen. Das waren Bomben, die jetzt gerade geplatzt waren "Die Marine sucht nach mir. Aber ich glaube es gibt noch keinen Steckbrief von mir." Jetzt realisierte der Pirat, was der zweite Teil der Konversation zu sagen hatte. Dieser Liabzzio schien zwar bei den Frauen gut anzukommen, aber ein geachtetes Mitglied der Gesellschaft war er trotzdem nicht. Vielleicht würde er Ryus erstes Crewmitglied werden.


    12 Rettung in höchster Not
    Ryu schlenderte durch die Stadt, während er bemerkte, dass der Markt zu Ende war. Jetzt waren die Straßen leer, als würden in dieser Stadt keine Menschen leben. Der junge Pirat wurde ein bisschen misstrauisch, aber dachte sich nichts weiter. Doch als er in einen Laden gehen wollte, bemerkte er, dass die Tür abgeschlossen war. Der Pirat versuchte es bei weiteren Türen. Alle waren abgeschlossen.

    Plötzlich hörte Ryu einen Schrei. Er versuchte ihn schnell zu lokalisieren und rannte in die Richtung. In einer Gasse angekommen sah er eine junge Frau am Boden liegen und einige dreckig aussehende Männer. "Hör auf zu schreien du Schlampe! Was? Wer bist du denn?" Dabei spuckte der Mann auf den Boden und lächelte verschlagen. "Männer schnappt ihn euch. Währenddessen kann ich mich um die Frau kümmern", befahl er lüstern.

    "Lass.. die Frau in Ruhe, sonst werde ich ungemüdlich" meinte Ryu leise, aber bestimmt. Sein Gegenüber sagte "Hahaha Bursche, auf meinen Kopf sind 23 Millionen Berri ausgesetzt, ich bin Grobian der Schlächter." Der Junge lachte und entgegnete "Und wenn du Kaido wärst, lass diese Frau in Frieden." Ein Schwert schnellte zu Ryus rechter Schulter. Der Angegriffene wich rasch aus und versetzte dem Piraten einen Schlag in die Magengrube.

    Ein Tritt mit Links, ein Faustschlag mit Rechts, zwei weitere Piraten lagen auf dem Boden. Währenddessen fing Grobian an der Frau die Kleider vom Leib zu reißen. Ryu schlug zwei weitere Piraten zu Boden. Er kämpfte sich immer weiter und weiter zu Grobian und seinem Opfer vor. "Lassen sie mich bitte in Ruhe... Bitte! Ich gebe ihnen mein ganzen Geld, was auch immer sie wollen" Groben begutachtete die Frau und entgegnete "Was ich will..? Dich!"

    Grobian hauchte die Frau an, die sich wegen des fauligen Atems einen angewiederten Gesichtsausdruck nicht verkneifen konnte. Das machte den Piraten nur noch wilder. Ryu konnte einfach nicht zu dem Schlächter vordringen. Er hatte zu viele Gefolgsleute. Doch gerade als sich Grobian an der Frau vergehen wollte, durchtrennten zwei Katanas seinen Hals.

    "Baramaru schneidet gut. Geht es dir gut?" fragte Libazzio die entsetzte Frau. Sie war so geschockt, weil Grobian sie immer noch anstarrte. Sie stand auf und sagte "Danke dir, mein Retter und auch danke an dich, zwar konntest du mich nicht retten, aber du hast dein Bestes versucht." In Ryus Ohren hörte sich das so an, als wollte sie sagen "Wow du hast mich gerettet, du bist stark, aber du, du hast es nicht geschafft mich zu retten, du Schwächling"

    Der Junge war wütend auf sich selbst, weil er sich deswegen aufregte, obwohl das wichtigste war, dass die Frau unversehrt war. Die beiden betrachteten die Frau, wie sie schnell nach Hause rannte. "Du hast diesen 23 Millionen Berri Typen aber ganz schön schnell platt gemacht" Libazzio entgegnete "Ach der hatte doch nur so ein hohes Kopfgeld, weil er die ein oder andere wichtige Person entführt und getötet hat."

    "Hi, mein Name ist Ryu und ich bin Pirat." Libazzio musterte ihn verdutzt "Guten Tag, ich bin Libazzio. Du siehst gar nicht aus wie ein Pirat. Du bist wohl eher so ein Typ von Pirat wie der rote Shanls oder? Also so ein Kavallierpirat halt" Ryu guckte fragend und antwortete "Nur weil ich Pirat bin, muss ich kein schlechter Mensch sein." Der Blonde vesank kurz in Gedanken, fing sich dann aber wieder und ging.

    Ryu machte sich auch langsam davon, doch bemerkte, dass die Marine kam. Eine Frau in einem pinken Anzug kam mit Marinesoldaten an und fragte einen der verletzten Piraten "Wer war das mit Grobian?" Der Pirat erwiderte erleichtert "Den, der uns angegriffen hat, kannte ich nicht, aber ich weiß, wer Grobian getötet hat. Libazzio Kraa, der Neuankömmling." Die Frau half dem Mann auf und sagte zu ihren Männern "Fangt Libazzio Kraa und klagt ihn der Piraterie an, wir müssen ihn los werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ScratchmenApoo ()

  • So wie ich gerade sehe sind 2. neue Kapitel rausgekommen. :D

    1. Muss ich sagen ist der Schreibstil sehr viel besser geworden, zwar nicht Perfekt aber das kommt, denke ich mit der Zeit. Abgesehen davon das es nicht "Marin(s)" sondern im Englischen Marine(s) oder zu Deutsch Marinesoldat/in heist und paar recht schreibfehler wie am Ende z.B. "ErR stand ganz neben sich, weil e rnoch niemals so..." - Fehler in grün kursiv dick und unterstrichen. xD

    2. So langsam kommt ja Spannung auf und auch einige Fragen.

    Die wären :

    - Was ist genau die Fähigkeit von Ryu ... er kann iwie "aufblitzen" weis man jetzt, naja eine Logia ginge ja nicht da ja Enel die Blitzlogia hat und eine Paramecia die Blitze erschaffen kann wäre auch abstrakt. Hoffe du hast dir da was tolles überlegt.

    - Wer sind die Typen die Ryu befreit haben? Was haben Sie vor? ... Eine Person mit 3 Schwertern, hört sich an als ob Er(auf bezug der fiktiven person) Zoro als Vorbild genommen hat, der ja im Eastblue bekannt ist. Der Rauch typ, klingt nach Smoker. xD Und die Bande geht in richtung Katze hm. Bin ma gepsannt. :)

    Naja mehr kann ich inmoment nicht sagen. Hoffe du bleibst am Ball. :)

    mfg
  • Das mit den Rechtschreibfehlern passiert mir leider oft, das liegt aber meist daran, dass ich mich vertippt und da das oft vorkommt, überseh ich das das ein oder andere mal^^
    nächstes Mal werde ich noch gründlicher kontrollieren.

    Ich kann versprechen, dass im nächsten Kapitel der Name der Teufelsfrucht genannt wird und diese sich selbst erklärt^^

    Der "Rauchtyp" ist kein Rauchtyp, sondern ein Nebel-Typ, da is ein Unterschied :P

    und den Kampfstil des Katzen-Manne shabe ich mir nicht abgeguckt bei Zoro, er kämpft zwar auch mit drei Schwertern, nur habe ich für den Katzen-Mann einen anderen Kampfstil geplant.
    Er hat sich bestimmt auch nichts bei Zoro abgeguckt, weil er viel viel stärker is xD
  • Yo, dann schreibe ich auch mal einen Kommentar :3
    Nun, zu erst die negativen Sachen:
    Zu einem ist da dein Schreibstil. Das ist deine erste ff, richtig? Leider merkt man das sehr, du formulierst sehr einseitig, deine Satzstruckturen etc. sind eigentlich immer nach dem selben Schema aufgebaut. "Ryu machte dies, Ryu ging dorthin" Das ist schade und hemmt den Lesefluss. Versuche öfters Nebensätze einzubauen und diese mit verschiedenen Konjunktionen zu verbinden und benutze für Namen etc. ruhig mal andere Begriffe z.B. statt Ryu "Der Pirat", "Der junge Mann" usw. Sowas macht den Text abwechslungsreicher und einfacher zu lesen. Versuch die Handlungen genauer zu Beschreiben, so kann sich der Leser besser vorstellen, was passiert.
    Dann ist da noch die Tatsache wie du Ryu ansich darstellst. Er hat für mich so gut wie keinen eigenen Charakter, was einerseits an der bereits genannten Einseitigkeit des Textes liegt und zum anderen daran, das wir als Leser so gut wie gar keinen Einblick in seine Gefühlswelt bekommen. Wir wissen, das er Piratenkönig werden will, aber wir haben keine Ahnung warum, wir wissen wie er handelt, aber wir wissen nicht warum. Damit man sich besser in deinen Protagonisten hineinversetzen kann, ist es wichtig, das du seine Emotionen beschreibst, das kannst du machen, indem du eben einblick in seinen Kopf gibst, oder indem du seine Mimik und Gestik beschreibst.
    Der dritte und letzte Aspekt ist die Rechtschreibung. Darüber mecker ich jetzt aber nicht, weil ich selber zu faul bin um Korriktur zu lesen :P

    Nun zu den postiven Aspekten:
    Die Story ist bisher zwar nicht das neuste des neuen, lässt aber Raum für interessante Wendungen und Handlungen. Gerade durch die letzten beiden Kapitel hast du klar gemacht, dass das ganze wohl kein einfacher One Piece Abklatsch wird, und darüber bin ich auch sehr froh.
    Noch dazu hast du mit Xiong und den unbekannten Personen, die Ryu befreien, eine Reihe an interessanten Personen eingebracht, die auch interessant fähigkeiten zu haben scheinen. Ich bin gespannt darüber zu sehen, was für Kräfte sie, und Ryu selber, denn genau haben :3
    Die Kapitellänge ist in Ordnung. Die Handlungen laufen mir persönlich ein bisschen zu schnell ab, aber ich kanns gerade noch so verkraften, wenn du die oben genannten Ratschläge beherzigst, wir das Tempo ohnehin nachlassen.

    So, ich hoffe du weinst jetzt nicht wegen der Kritik und schreibst immer noch weiter, ich würde nämlich gerne wissen, wies weitergeht :D
    lg
    Zitronenkeks
  • ich freu mich erstmal über deine Kritik Zitronenkeks ^^

    zu deinem ersten Kritikpunkt: ich habe , wie man vielleicht bemerkt, schon versucht ein bisschen Abwechslung einzubringen. Z.B. habe ich öfter mal auf die Namen verzichtet und andere Substantive eingeführt.
    zum zweiten Punkt: ich habe bis jetzt keinen weiten einblick in das Gefühlsleben gegeben und das mache ich auch extra. Ich habe mir eine tiefgründige story für ihn überlegt. ein Paar Emotionen werde ich aber einbauen, gut das du mich drauf hinweist^^
    zum dritten Punkt: Vielleicht wird die Rechtschreibung ja wieder besser bei mir, jetzt wo die Schule wieder angefangen ist xD
    nein jetzt mal ernst, nach der Kritik von Anime-Racer hatte ich schon beschlossen, gründlicher Korrektur zu lesen.

    danke, dass du meine Personenwahl lobst und das du es interessant findest, was sich hinter diesen Personen verbirgt, auf die komplette Auflösung wirst du bzw meine Leser wohl noch etwas länger warten müssen, aber keine Angst, das WER? wird sich im nächsten Chapter lösen.
  • Hi, erstmal danke das du mich banachrichtet hast das ein neues kapitel draussen ist. :)

    zum Kapitel : Finds super Ryu hat also die Enrgie frucht gegessen. Die Piratenbande sind also die Teufelspiraten, past irgendwie schon zum auftreten und auch mit dem im Nebel verschwinden. :P Der Schreibstil ist diesmal auch wieder besser geworden und Rechtschreib fehler hab ich nur einen gefunden, anstatt : "minz grünes haar..." stand dar "mint grünes haar. Also sehr gut! geklärt wurde auch warum Ryu Pirat werden wolte. Das ende ist zwar jetzt nicht so spannend aber okay.

    So freue mich auf das nächste Chapter

    mfg AniRace
  • Danke erstmal abe rich muss leider sagen:


    NEEEEEEEEIN !!!1elf!!!

    ich hatte erst "Mintz" da stehen, da dachte ich mir " Wird das nicht ohne ,T´geschrieben?" und habe das falsche gelöscht

    Ich habs ja versprochen, aufzulösen , wer die sind und welche TF Ryu gegessen hat.
    Ich kann ja nicht jede Woche Spannung aufbauen, vor allem, wenn das nur ein "Info-Kapitel" war.

    Freut mich, das du es super findest.
    Wenigstens hat man jetzt eine wage Vorstellung von Ryus Motivation^^ :thumbsup:

    MfG ScratchmenApoo
  • So, also erstmal etwas negatives, es haben sich diesmal wieder mehr Rechtschreibfehler eingeschlichen. ^^

    Nun zum Chapter, du zögerst ja nicht lange und haust erstmal nen richtig guten Fight hin. Ich finde den Kampf inmoment sehr gut beschrieben! Onigumo hat probleme??^^ Man ham die Teufelspiraten etwas drauf. :P Und Ryu ist auf einmal viel stärker, naja denke das hat bestimmt etwas mit seinem Willen zu tun. :whistling: Auch wieder guter Cliffhänger.
    Naja scheint das jeder der Teufelspiraten eine TF hat erklärt auch deren Namen. :thumbsup:

    Mehr kann ich inmoment nicht sagen außer das ich mich natürlich auf das nächste Chapter freue.

    mfg Anirace
  • So, mit einiger Verspätung kommt nun auch mein Kommentar zu den neuen Kapiteln :3
    Ich muss dich erst mal loben, die neuen Texte lesen sich schon um einiges Flüssiger als die anderen Chapters, du hast versucht die Sätze besser zu verknüpfen und auch abwechslungsreicher geschrieben. Natürlich ist das ganze noch nicht perfekt, an einigen Stellen hat es noch immer geholpert, aber schon um einiges besser, als die ersten Kapitel.
    Auch in den beiden neuen Texten, hast du nochmals eine Reihe an neuen Charakteren auftauchen lassen, die imo wieder gut gelungen waren, auch wenn es für mich persönlich etwas verwirrend ist, wenn innerhalb von so kurzer Zeit so viele neue Charaktere auftauchen, aber das musste sein, um alle Mitglieder der Teufelspiraten vorzustellen. Du gibts ihnen echt ein super Design, interessante Teufelkräfte inkusive. Das gefällt mir echt gut.
    Auch die Story gewinnt an Fahrt, eine Schlacht auf See zwischen den Piraten und der Marine. Schon beeindruckend, wie stark der Trupp ist, du musst echt darauf aufpassen, das sie nicht overpowered wirken, nehmen sie es doch scheinbar ohne Probleme mit einem Vizeadmiral auf.
    Die Kampfszenen beschreibst du recht gut, sie lesen sich flüssig und sind auch soweit ganz spannend.
    Du hast noch ein paar Rechtschreibfehler, sogar in der Überschrift (?) was nun schon ziemlich auffällt.
    Naja, ich bin gespannt wies weitergeht, versuche noch ein wenig an deinem Schreibstil zu feilen, aber ansonsten ist das ganze eigentlich gut. Hoffe das meine Formulierung nicht zu negativ klingt :D
    Ich würde mich übrigens freuen, wenn du mir eine Nachricht schicken könntest, wenn das nächste Kapitel da ist :3

    lg
    Zitronenkeks
  • Ok, das neue Chapter acht, war ja ein reines Kampfchapter von daher kann man nicht viel sagen.

    Du hast jetzt gelüftet wie Lumino seine 3 Schwerter Benutzt, Interessant find die Idee wirklich gut!
    Xiong ist ein Grizzly und beherscht die Formel 6 find die Kombination sehr Stark, Power vom Grizzly + Rasur.

    Die kämpfe sind inmoment sehr schön beschrieben, kann mir alles gut Bildlich vorstellen und auch das geschriebene ist sehr leserlich und hab glaub diesmal kein Rechtschreibfehler gesehen so auf einhieb. :P

    Nun denn immer weiter so, freu mich wie immer aufs nächste Chapter. :D

    mfg
  • Sow, dann schreibe ich auch mal was zum neuen Kapitel.
    Zu einem muss ich sagen, das du Kampfszene wirklich gut beschreiben kannst. Allerdings hast du in diesem Kapitel wieder in eingen Stellen sehr einseitig geschrieben, "Ry macht dies, Ryu macht das..." An einigen Stellen hast du das gut vermieden, doch gerade am Anfang und am Ende ist mir das ziemlich stark aufgefallen. Dafür gefällt es mir immer besser, wie du die Charas darstellst. Xiong besitzt ebenfalls Teufelskräfte, er ist ziemlich stark und ein harter Gegnger, aber Ryu hat einen starken Willen, und gibt nicht so leicht auf. Allerdings ist es schon seltsam, das Ryu ein paar Knochenbrüche einfach so verkraftet. Auch hier wäre es super, mehr Einblicke in seine Emotionen zu bekommen, das hat mcih ja schon am Anfang gestört, das du hier bezüglich wenig zeigst.
    Die Perspektivenwechsel, die du einbaust, sind dagegen richtig super, sowas sollte ich auch öfters machen, das steigert die Spannung. ;)
    Nun mal sehen, wie die Kämpfe weiterlaufen.
    Wirklich wichtig ist es, das du nicht zu einseitig schreibst, das hat sich wie gesagt schon verbessert, aber manchmal haut das noch nicht so richtig hin, und das du mehr Einblick in die Emotionen und Gedanken der Chars gibst.

    lg
    ZK
  • It´s tea...äähm ich mein natürlich Kommetar time^^

    Zitronenkeks schrieb:

    Zu einem muss ich sagen, das du Kampfszene wirklich gut beschreiben kannst. Allerdings hast du in diesem Kapitel wieder in eingen Stellen sehr einseitig geschrieben, "Ry macht dies, Ryu macht das..."


    Danke erstmal wegen dem Lob^^
    Nur das Mit Ryu macht dies, Ryu macht das ist mir bewusst, nur ist es bei einer einzigen Perosn schwer viele Wendungen zu finden und manchaml passiert mir das dann schon, weil man auch den Ersatz halt nicht zu viel wiederholen darf :P

    Zitronenkeks schrieb:

    Wirklich wichtig ist es, das du nicht zu einseitig schreibst, das hat sich wie gesagt schon verbessert, aber manchmal haut das noch nicht so richtig hin, und das du mehr Einblick in die Emotionen und Gedanken der Chars gibst.


    Da bin ich schon einmal drauf eingegangen, aber ich führe das noch weiter aus:
    Das ist mir schon bewusst und es wird auch noch bald wa sin Sachen Gefühlswelt kommen, aber ich hab mir da was besonderes auf der Grand Line überlegt für Ryu und seine Gefühle^^
    Das Problem ist dabei aber, wie du schon gesagt hast, dass man sonst zu wenig üebr den Charakter weiß und deshalb muss ich mir halt vorher noch was einfallen lassen.

    Naja, fürs letzte Kapitel hab ich jetzt keine Kommentare bekommen, deshalb kann ich darauf nicht eingehen, aber man hat ja auch nicht immer die Zeit und Lust für sowas :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScratchmenApoo ()