Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Neueste Episode (873)

    Chopperlino <3 - - One Piece Anime

    Beitrag

    Also Ich fand die Folge gut =D manche Leute meinten ja das in der Serie 425 Jimbei und Croco zu sehen sind hab überall geguckt aber nichts gesehen =D. Schade das der Impel Down arc jezt unterbricht wird =( aber Das Ende mit Senghok war ne gute überleitung zu den specials ! Bin mal gespannt auf Strong World!

  • Neueste Episode (873)

    Chopperlino <3 - - One Piece Anime

    Beitrag

    Jeder schreibt hier das die Folge total lw. war klar war sie auch aber das wissen hier langsam alle -.- Die Netz Frucht ist ja mal der Hammer scheint so als ob er manche netze auch ohne den verzehr von irgend welchen Dinger herstellen könnte(eisen,klebriges Netz) Der kann sich ja sogar in ein Netz verwandeln Warum machen eig. Lysop und Nami nichts ich mein das sind auch Piraten und haben bestimmt auch einbischsen mehr drauf als der Typ mit der Maske =D. Freu mich tierisch auf Impel Down ^^

  • Jezt gehts Los

    Chopperlino <3 - - One Piece Anime

    Beitrag

    So endlich gehts jezt richtig los mit dem Arc ;D Iva,Ina und Ruffy machen sich auf dem Weg nach Level 6 wo Ace ist jedoch kommt Magellan ihnen zuvor! Am meisten an der folge gefällt mir das man wieder sehen kann,wie stark Ruffy doch eigentlich ist, zuvor hatte er nichtmsl ne Chance gegen einen der Wölfe hatte. Wie es aussieht kommt nächste folge ein Interessanter Filler ins Spiel Ace kämpft gegen die Wärter aber Ich denke Magellan wird sich drum kümmern^^ Da freu ich mich schon auf Croco,Jimbei …

  • Neueste Episode (873)

    Chopperlino <3 - - One Piece Anime

    Beitrag

    Endlich wieder mal eine gute Folge seit langem. In der Folge wurde vieles gut dargestellt. Ruffys WachsHandschuhe und wie Cool er sie fand,Mr.3 war endlich mal für was zu gebrauchen,Magellan blutet :D Im Gegensatz zum letzen mal waren die Animationen schon besser aber nicht perfekt,Jimbeis Attack war einfach super!!! Aufjedenfall ist das eine gut umgesetze Folge von mir gibts die volle Punktzahl 10/10

  • Neueste Episode (873)

    Chopperlino <3 - - One Piece Anime

    Beitrag

    @BlackPearl:In der nächsten Folge kommen noch einmal einige Kampfszenen von Ruffy und Ace,so sieht Ace zum beispiel wie viel stärker Ruffys Gum Gum Pistole geworden ist. Außerdem werden sieh auch noch in älter gezeigt. Ich fande die Folge rührend,Viele traurige und schöne Momente. Als Ace, Dadan getragen hat kam es im Manga irgendwie epischer über. Der Brief den Sabo geschrieben hat war echt emotional,so erläutert er in disem das er schon auf dem Meer ist und das Leben als Pirat begonnen hat jed…