Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Neueste Episode (873)

    Neptun - - One Piece Anime

    Beitrag

    und noch etwas war nur ne illusion, dass unser halbriese Kerberos, wirklich 3 Köpfe hat *LOL* naja, aber die Flage szene war wirklich so *fluch*, das wirkt dämlich, keine musik, soge zieht wegen der maske ohne ein gesichtszug die Schnur, und Feuer schießt ab, dann verformt es sich zum Vogel mal kurz, und die Flagge brennt, ich glaub die animee typen haben den sinn darin nicht ganz verstanden, und dachten wohl es währe die reichweite das Probelm. Omano man Und wer nur den Animee guckt denkt er hä…

  • Neueste Episode (873)

    Neptun - - One Piece Anime

    Beitrag

    dazu sag ich nur eins, die spinnen die römer... ich mein die animee macher *fuckoff* Naja, ist doch mal dämlich, im neusten Opening kamen Kampf szenen, kaku gegen zoro, Sanji gegen Carifa, franky vs. fukurou, und Choppzila, und wenn das jetzt einfach so weg soll, naja... @laDarquee: da ist RTL2 schuld, die ham das 2. übersprungen und dafür das 3. etwas davor. oh man, das hat es echt nicht gebracht, dabei war das neue Opening so toll, und ich depp verschwende meine Zeit noch damit die Water 7 Fol…