Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Prinzipiell find ichs ne coole Idee und hätte Bock drauf. Mein Problem aktuell ist eher, dass ich Fifa 20 nicht habe xD Falls sich das nochmal ändern sollte, wäre ich auf jeden Fall dabei, aber vorerst leider nein :/

  • Euer aktueller Status

    StringGreen - - Fun & Spam

    Beitrag

    Hochzeitskarten schreiben... Status: mit der Ernsthaftigkeit überfordert

  • PBFL - Fantasy Football

    StringGreen - - Fun & Spam

    Beitrag

    Ja man kann sich wunderbar ärgern über seine Team Entscheidungen

  • Leute... wer soll das denn alles nachlesen? Ich wünschte ich hätt eure Zeit. Hab das jetzt entsprechend nur überflogen und naja, bringen fürs erste ein bischen Feuer rein und nplew in Führung. !lynch nplew

  • Ja mooin, Das wird wahrlich eine besondere Runde, da ich gar nicht weiß wen ich lynchen soll wenn Zooti nicht dabei ist Naja, ist ja eh erst morgen wichtig Vertrauen tue ich aktuell zwar noch niemandem, aber bei Yeira würde es mir irgendwie am wenigstens Leid tun, wenn ich hier einem Feind geholfen habe (nach ihrer starken Runde ohne Happy End als Flötenspieler). Und wie schon gesagt wurde, eine Mehrheit brauchen wir. !Bürgermeister Yeira EDIT: Als ich meinen Beitrag anfing zu schreiben, waren d…

  • Euer aktueller Status

    StringGreen - - Fun & Spam

    Beitrag

    @derlombax Nee, einer meiner ältesten Freunde und ein anderer hat sich auch vor 3 Tagen erst verlobt

  • Euer aktueller Status

    StringGreen - - Fun & Spam

    Beitrag

    Junggesellenabschied feiern Status: Prost! Status_2: Die Einschläge kommen näher...

  • Anmeldung zur nächsten Runde

    StringGreen - - One Piece Werwolf

    Beitrag

    ebenfalls dabei

  • Euer aktueller Status

    StringGreen - - Fun & Spam

    Beitrag

    Zitat von EmperorsHaki: „Zitat von StringGreen: „Grad in Tannheim angekommen für ne 4tägige Hüttentour. Hoffentlich klart es nochmal ein wenig auf die Tage, bisher ist die Aussicht doch recht bescheiden Status: Das Wandern ist des StringGreens Lust... *sing* “ Heute bleibts mies. Ab Morgen sollte es aber besser werden “ Sind in Oberstdorf auf der Hütte komplett eingeschneit und die Wege gesperrt xD Tour wird abgebrochen und mal gucken was jetz so machbar ist. Status: Weiße Weihnacht! ...oder so …

  • Euer aktueller Status

    StringGreen - - Fun & Spam

    Beitrag

    Grad in Tannheim angekommen für ne 4tägige Hüttentour. Hoffentlich klart es nochmal ein wenig auf die Tage, bisher ist die Aussicht doch recht bescheiden Status: Das Wandern ist des StringGreens Lust... *sing*

  • American Football

    StringGreen - - Sport

    Beitrag

    Aus Zeitmangel nur kurz meine Predictions, Erläuterungen kommen dann später nachgereicht . AFC East: 1 Patriots 2 Jets 3 Bills 4 Dolphins AFC North 1 Browns 2 Steelers 3 Ravens 4 Bengals AFC South 1 Texans 2 Jaguars 3 Colts 4 Titans AFC West 1 Chiefs 2 Chargers 3 Broncos 4 Raiders NFC East 1 Cowboys 2 Eagles 3 Redskins 4 Giants NFC North 1 Vikings 2 Bears 3 Packers 4 Lions NFC South 1 Saints 2 Falcons 3 Panthers 4 Buccaneers NFC West 1 Rams 2 49ers 3 Seahawks 4 Cardinals

  • PBFL - Fantasy Football

    StringGreen - - Fun & Spam

    Beitrag

    @segarg96 Das ist eine rein symbolische Sache hier unter uns, dazu kann man leider nichts einstellen Finde es aber eben eine interessante Sache was da so gesagt wird und vorallem wieso

  • PBFL - Fantasy Football

    StringGreen - - Fun & Spam

    Beitrag

    Kurzzusammenfassung: - Der Markt ist offen - Maximal 32 Spieler können im Saisonverlauf ab heute vom Markt ins Team geholt werden - Maximal 2 Spieler können pro Woche vom Markt ins Team geholt werden - zusätzlich können 10 Trades zwischen Spielern ausgehandelt werden - Trades können von den restlichen Managern abgelehnt werden, wenn diese offensichtlich unfair sind

  • PBFL - Fantasy Football

    StringGreen - - Fun & Spam

    Beitrag

    Da kann ich mich EH nur in jeder Hinsicht anschließen. Für mich definitiv ein herber Verlust für die NFL und die Colts haben die Saison damit vermutlich bereits abgehakt. Wirklich sehr, sehr schade :/ Der Transfermarkt wird im Laufe der Woche eröffnet (kommt in erster Linie drauf an wann ich es schaffe, aber will es definitiv diese Woche machen). Vorweg kann ich aber schon sagen, dass es eine wöchentliche Beschränkung an Transfers pro Spieler geben wird, um zu intensives streamen zu vermeiden. M…

  • Euer aktueller Status

    StringGreen - - Fun & Spam

    Beitrag

    Eben 4 Tickets für die EM nächstes Jahr in München geschnappt. Jetzt muss ich bloß noch hoffen, dass Deutschland in diesem Spiel auch ran darf xD Status: Hoffen auf Deutschland (oder zumindest ein gutes Spiel )

  • Anmeldung zur nächsten Runde

    StringGreen - - One Piece Werwolf

    Beitrag

    Bin dieses mal dann auch raus, passt terminlich leider so gar nicht.

  • Für ein größeres Feedback fehlt mir leider aktuell die Zeit, aber ich wollte dann doch zumindest @Shirahoshi und @EmperorsHaki für die starke Leitung der Runde danken Die Storys waren sowohl Tags als auch Nachts überaus unterhaltsam und in der Regel immer Recht überraschend Auch sonst wart ihr meiner Meinung nach immer präsent, wenn man euch gebraucht hat und habt stets transparent und nachvollziehbar gehandelt. Hat Spaß gemacht

  • Zitat von Shirahoshi: „Zu 1. Sie stirbt, wenn sie bei einem KGJ/Verräter/Wolf schläft Hätte mMn den Nachteil, das sie relativ schnell sterben könnte, da gerade am Anfang nichts ersichtlich ist und sie so auch schon in Nacht 1 bei einem KGJ/Verräter/Wolf landen könnte. “ Dies hätte einen weiteren viel schlimmeren Nachteil. Solange sie nicht stirbt, weiß die Nutte, dass der jeweilige Nachtpartner kein Wolf war und ist somit eine abgeschwächte Form der Seherin. Sollte die Nutte dann früh sterben du…

  • Die sichere Variante spielt übrigens vorallem den Verrätern in die Hände, da sie so nachts eben Yeira nicht töten müssen, was sonst heute Nacht eigentlich definitiv geschehen müsste.

  • Da die Dämmerung gleich durch is nur Stützpunkte: - bin berufstätig - @neeewbie verteidigen macht nur Sinn wenn man angegriffen wird. - habe an früheren Tagen auch Input geliefert - bleibe bei Risiko