Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gedöns
      Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet zu gewinnen und war das ganze WE unterwegs :D Tut mir srry

      Deswegen jetzt jetzt total unverbereitet die Fragen:

      1. Wer wird Formel 1 Weltmeister
      2. Grog oder Glühwein?
      3. Welcher TV Sender ist dir am liebsten?
      4. Wer ist am 34. Spieltag auf dem 18. Tabellenplatz
      5. Sommer, Frühling, Herbst oder Winter?


      Ich sag einfach mal bis Mittwoch 18:00 ist Schluss :D

      Viel Spaß


      Auswertung:
      Nach einer famosen, unglaublichen Runde mit unzähligen Teilnehmern - hier das Ergebnis :D

      Frage 1
      Wer wird Formel 1 Weltmeister?
      3x Lewis Hamilton
      Waren sich ja alle einig, schade aber das niemand an Rosberg glaubt :D Ich würde es ihm gönnen

      Frage 2
      Grog oder Glühwein?
      1x Grog, 2x Glühwein
      Ich hätte auch den Grog genommen, ich finde Glühwein einfach abartig :D

      Frage 3
      Welcher TV Sender
      3x Pro7
      Dito, einfach weil beschte wo gibt.

      Frage 4
      Wer ist am 34. Spieltag auf dem 18. Tabellenplatz
      2x Hamburg, 1x Dortmund
      Hamburg hätte es tatsächlich verdient, nach dem unverdienten verhinderten Abstieg letzte Saison

      Frage 5
      Sommer, Frühling, Herbst oder Winter?
      3x Sommer
      Ich freu mich ja eher auf der Frühling aber naja :D


      Das Podium:
      2. Platz - Tomato Gang mit 11 Punkten
      1. Platz - Shigeru mit 13 Punkten
      1. Platz - Hanodo mit 13 Punkten

      Ihr könnt ja ein Streichholz ziehen, wer die nächste Runde macht :)

      Aloha,

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akkarin ()

    • Für´s Archiv
      Hello Piratefolk, Hanodo hat gesagt ich soll machen also mach ich.


      1. Etwas zu spät aber: Nenne ein typisches Halloween Kostüm.
      2. After Timeskip Ruffy vs. Nightmare Ruffy - Wer gewinnt?
      3. M+S Reifen oder Winterreifen?
      4. Wird Avengers 2: Age of Ultron a) besser b) schlechter oder c) in etwa genauso gut/schlecht wie der Erste?
      5. Nenne ein Zelda Spiel, außer Ocarina of Time.


      Einsendeschluss ist Sonntag Vormittag



      Hi, auf 7 Teilnehmer sind wir noch gekommen. Zu den Ergebnissen.

      1. Nenne ein typisches Halloween Kostüm.
      4x Zombie, 1x Vampir, 1x Geist, 1x Hexe
      Interessant das die ersten 4 Teilnehmer alle den Zombie gewählt haben. War mir gar nicht klar das der so populär geworden ist.^^`

      2. After Timeskip Ruffy vs. Nightmare Ruffy - Wer gewinnt?
      6x ATR, 1x NR
      Also, ich bin hier eher mit dem Nightmare...

      3. M+S Reifen oder Winterreifen?
      4x Winterreifen, 3x M+S
      Besonders schneereiche Winter erleben wir eher selten hier und der Streudienst macht seine Sache ganz gut. M+S reicht.

      4. Wird Avengers 2: Age of Ultron a) besser b) schlechter oder c) in etwa genauso gut/schlecht wie der Erste?
      4x a, 3x c
      Hoffentlich wird es eins von beiden~

      5. Nenne ein Zelda Spiel, außer Ocarina of Time.
      1x The Legend of Zelda (das allererste), 1x Wind Waker, 1x Twilight Princess, 1x Majoras Mask, 1x Skyward Sword, 1x A Link Between Worlds, 1x A Link to the Past
      Ich zocke gerade Skyward Sword. Das hat mich sogar irgendiwe von Pokémon losbekommen xD

      Teilnehmer/Punkte:
      Drake Black 19
      Panda Lee 18
      Rain 13
      Hanodo 19
      Shirahoshi 14
      Tomato Gang 15
      Kurohige 15

      Gewonnen haben somit Drake Black und Hanodo. Glückwunsch an die beiden, danke an alle Teilnehmer und bis dann. :)
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shigeru () aus folgendem Grund: Auswertung

    • war da was?
      Ha, nach fünf mal Silber hintereinander endlich wieder ein Sieg^^ Hanodo war so freundlich, mir die Leitung zu überlassen. Kommen wir also zu den Fragen.

      1. Nennt den besten Teil der Assassin's Creed-Reihe
      2. Welches ist der bisher interessanteste Flashback in One Piece?
      3. Ab welcher Kalenderwoche ist Weihnachtsdekoration in Ordnung?
      4. Wie empfindet ihr den Herbst: schönes Farbenspiel oder einfach nur kalt und windig?
      5. Ein Lied, das oft parodiert wird/wurde

      Einsendeschluss ist am Dienstag um 22:00 Uhr

      Viel Spaß
      8 Teilnehmer und gute Antworten. Mal wieder ne sehr schöne Runde.

      1. Nennt den besten Teil der Assassin's Creed-Reihe
      4x AC 2; 2x AC 4 Black Flag; je 1x AC 1, AC Brotherhood
      Ich denke auch, Teil 2 und Brotherhood sind die besten Ableger der Reihe. Vielleicht kann ich Unity auch irgendwann dazu zählen, wenn es denn mal fertig ist...

      2. Welches ist der bisher interessanteste Flashback in One Piece?
      4x Law; je 2x Maron Noland, Robin
      Ganz meine Meinung.

      3. Ab welcher Kalenderwoche ist Weihnachtsdekoration in Ordnung?
      4x 48; 2x 49; 1x 45 und einem User ist es egal
      Dann geht es wohl nächste Woche mit dem Lichtermeer los

      4. Wie empfindet ihr den Herbst: schönes Farbenspiel oder einfach nur kalt und windig?
      6x kalt und windig; 2x schönes Farbenspiel
      Wie einige meinten: beides^^

      5. Ein Lied, das oft parodiert wird/wurde
      je 2x Gangnam Style, Atemlos durch die Nacht; je 1x Love the way you lie, Thriller, Lieder, Call me maybe
      Ich hatte hier auf jeden Fall Call me maybe im Kopf

      Dann also die Platzierungen:
      10P. ChrisChros
      14P. Kakku
      15P. Hanodo, Coskun, Zeonom
      16P. Shigeru
      17P. Shirahoshi
      18P. Tomato Gang

      Meinen Glückwunsch an Tomato Gang und vielen Dank euch allen.
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurogamo () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Ich wollte doch gar nicht gewinnen xDD



      Aber wayne, hier sind die neuen Fragen:


      1. Nenne einen Chara der Heart-Piraten (ausgenommen Law und Bepo)
      10x Jean Bart; 2x Penguin
      Danke an diejenigen die Penguin genommen haben, ich persönlich dachte ja, das Penguin und Shachi doch von ein paar mehr genannt werden würden xD

      2. Werden Sabo und Koala Robin fragen, ob sie bei den Revos bleiben will (in Luffys Beisein)?
      9x Nein; 3x Ja
      Ich selbst denke sie werden fragen ^^

      3. Was ist euch lieber? Gammeln auf'm Sofa oder in'nem XXL-Sitzkissen?
      11x Sofa; 1x XXL-Sitzkissen
      Die Frage kam mir, da ich mir ein Sitzkissen bestellt habe (und immer noch warte :( )

      4. Nenne eine Käsesorte
      6x Gouda; 2x Emmentaler; 1x Feta; 1x Bergkäse; 1x Camembert; 1x Schnittkäse
      Mir schmeckt Gouda am besten :33

      5. Namis Brüste - Welche Größe ist schöner? Pre- oder Post-TS?
      9x Pre-TS; 2x Post-TS; 1x Enthaltung
      Mir gefielen sie vor dem TS auch besser, mit den jetzigen Melonen dürfte sie eigentlich nie wieder rennen ohne das sie abreißen xD



      haegr 27
      Estolamita 29
      Tomato Gang 34
      Drake Black, Akuma 35

      Bronze geht an Coskun und Hanodo mit 38 Punkten

      Silber geht an Member of CP9 und zoro_fan_89 mit 40 Punkten

      und die Sieger und somit Gold gehen an Noland und Shigeru mit 45 Punkten!


      Macht bitte unter euch aus, wer als nächstes die Leitung übernimmt.


      Vielen Dank an euch alle fürs mitmachen, ihr seid die Besten! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shirahoshi ()

    • Nur für krasse Gangster!
      Shigeru hat mir netterweise die Leitung überlassen, daher können wir auch direkt starten.

      Frage 1: Da nächste Woche die Spiele Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir und Super Smash Bros. Wii U erscheinen, möchtest du an diesem Tag, den 28.11.2014, zum nächsten Elektrohändler gehen, um eines dieser Spiele zu kaufen. Leider bemerkst du am selben Tag, dass du nur noch 45€ auf dem Konto hast. Für welches dieser Spiele entscheidest du dich?

      Frage 2: Welchen Traumberuf haben Jugendliche heutzutage?

      Frage 3: Ein mysteriöser Mann faltet mitten auf der Straße ein Blatt Papier auf und legt darauf 2 ausgeschnittene Punkte - Einen blauen Punkt und ein roten Punkt. Plötzlich dreht er sich zu euch und sagt: "Drückst du den blauen Punkt, erhältst du 1000€, drückst du den roten Punkt, hast du eine 50% Chance, 5000€ zu erhalten (sonst nichts)..." Welchen dieser Knöpfe drückst du?

      Frage 4: Du bist reich und hast gerade deinen Lohn von über 20.000€ erhalten. Bei der Bank hebst du 1.000€ ab, um einkaufen zu gehen. Unterwegs siehst du 2 weinende Kinder vor einer Bäckerei, die kein Geld haben, um sich etwas zum Essen zu kaufen... Gehst du lieber zum Aldi oder zum Lidl?

      Frage 5: Mit welchen Mitteln wird man im 4.Weltkrieg kämpfen?

      Einsendeschluss: Montag, 20.00Uhr



      Soso, das Pirateboard besteht also aus mindestens 12 coolen Personen? Gut zu wissen!

      Frage 1: Da nächste Woche die Spiele Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir und Super Smash Bros. Wii U erscheinen, möchtest du an diesem Tag, den 28.11.2014, zum nächsten Elektrohändler gehen, um eines dieser Spiele zu kaufen. Leider bemerkst du am selben Tag, dass du nur noch 45€ auf dem Konto hast. Für welches dieser Spiele entscheidest du dich?
      10x OR/AS, 2x SSB
      Da die meisten wahrscheinlich schon Super Smash Bros. for 3DS besitzen oder sich keine WiiU zulegen wollen, war das Ganze hier wohl doch etwas klarer. Wobei ich schon eher dachte, dass es etwas ausgeglichener sein wird^^

      Frage 2: Welchen Traumberuf haben Jugendliche heutzutage?
      2x Fußballer, 2x Pokemon-Trainer; Je 1x Hipster, Informatiker, Irgendwas mit Medien, Archäologe, Astronaut, Rapper, Superstar, Bankkaufmann
      Hm, wir haben eindeutig zu wenig "Rapper"-, "Gangster"-, "Swaglord"-Antworten!

      Frage 3: Ein mysteriöser Mann faltet mitten auf der Straße ein Blatt Papier auf und legt darauf 2 ausgeschnittene Punkte - Einen blauen Punkt und ein roten Punkt. Plötzlich dreht er sich zu euch und sagt: "Drückst du den blauen Punkt, [i]erhältst du 1000€, drückst du den roten Punkt, hast du eine 50% Chance, 5000€ zu erhalten (sonst nichts)..." Welchen dieser Knöpfe drückst du? [/i]
      12x blau
      Vernünftiges Ergebnis! Fordert euer Glück nicht heraus, Leute (Vielleicht hätte ich 100€ statt 1000€ nehmen sollen?)

      Frage 4: Du bist reich und hast gerade deinen Lohn von über 20.000€ erhalten. Bei der Bank hebst du 1.000€ ab, um einkaufen zu gehen. Unterwegs siehst du 2 weinende Kinder vor einer Bäckerei, die kein Geld haben, um sich etwas zum Essen zu kaufen... Gehst du lieber zum Aldi oder zum Lidl?
      9x Aldi, 3x Lidl
      Aldigänger leben länger?

      Frage 5: Mit welchen Mitteln wird man im 4.Weltkrieg kämpfen?
      3x Stock und Stein, 2x Laser, 2x Roboter, Je 1x Computer, Atomwaffen, Keule, Telekinese, Raumstationen

      Ergebnis:
      Coskun: 26 Punkte
      Panda Lee: 26 Punkte
      Hanodo: 28 Punkte
      Zeonom: 29 Punkte
      Akuma: 29 Punkte
      Shirahoshi: 33 Punkte
      Kurohige: 33 Punkte
      haegr: 33 Punkte

      Auf dem Dritten Platz
      Tomato Gang und Rain mit 34 Punkten!

      Platz 2 belegt...
      ...Shigeru mit 35 Punkten!

      Platz 1 geht an...
      ...Sedi mit 36 Punkten! Herzlichen Glückwunsch!


      Vielen Dank an die Teilnehmer und bis zum nächsten Mal! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Noland () aus folgendem Grund: Auswertung!

    • Hanodo schrieb:

      Es hat hier seit fast 4 Tagen keiner mehr weiter gemacht. Sollt jetzt nicht der zweitplatzierte, in diesem Fall Shigeru, weitermachen?

      Es tut mir Leid.
      Ich wollte mal mitspielen und habe nicht erwartet, dass ich gewinnen wuerde.
      Shigeru hatte mich netterweise kontaktiert und mich darauf aufmerksam gemacht.
      Ich wuerde es lieber vorziehen, dass ein anderer fuer mich diese Runde leitet. Ich hatte Shigeru per Pn vorgeschlagen dies zu ubernehmen :) Ansonsten kann es gerne jemand anderes machen.
    • Jurassic World
      Gut, dann mach ich halt weiter~

      1. Nenne einen Filmbösewicht.
      2. Nenne einen Giftpilz.
      3. Nenne eine Stadt mit J.
      4. Nenne ein Land mit J.
      5. Nenne eine der 10 Plagen aus dem Alten Testament.


      Einsendeschluss ist Sonntag 18 Uhr



      Hi, hat wer Lust auf eine Auswertung? Weil: Hier ist eine~

      1. Nenne einen Filmbösewicht.
      3x Darth Vader, 1x Darth Sidious, 4x Joker, 1x Sauron

      2. Nenne einen Giftpilz.
      7x Fliegenpilz, 1x Hexenpilz, 1x Knollenblätterpilz
      Fakt für zwischendurch: Es gibt keinen nachweislichen Todesfall durch Fliegenpilze auf der Welt. Man muss schon große Mengen davon essen aber bevor es dazu kommt zu wirken erbricht man alles wieder.

      3. Nenne eine Stadt mit J.
      8x Johannesburg, 1x Jaya

      4. Nenne ein Land mit J.
      6x Japan, 1x Jemen, 1x Jordanien, und eimal keine Nennung für die es auch keinen Punkt gibt

      5. Nenne eine der 10 Plagen aus dem Alten Testament.
      3x Tod aller Erstgeborenen, 3x Heuschreckenschwarm, 1x Frösche, 1x Tommyrod, und hier einmal keine spezifizierte Nennung für die es auch keinen Punkt geben kann. Ich hab dem User zurück geschrieben aber leider keine Antwort erhalten.


      Teilnehmer/Punkte:
      Panda Lee 27
      Zeonom 27
      Drake Black 27
      ChrisChros 18
      Coskun 13
      Tomato Gang 28
      Member of CP9 28

      Kurohige 23
      Phönix Ruffy 10

      Gewonnen haben somit Tomato Gang und Member. Glückwunsch und danke an alle Teilnehmer.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • 1. Post
      Schon wieder? :D Ich würde, besonders weil die neue Woche gleich beginnt, an Member abgeben, aber hätte selbst auch Lust. Wenn du also gerne willst, dann starte einfach die neue Runde und wenn nicht, kannst du ja mein Gästebuch mit einem Eintrag ehren.

      Gruss TG

      2. Post
      Jaja, ich kann leider nicht 24/7 online sein. Ich geh jetzt mal paar alte Nachrichten löschen, ist ja noch Zeit. Hab einfach die Anzahl PMs unterschätzt.

      Insofern: Nehmt ruhig wieder teil. Und für zukünftige solche Begebenheiten: Ich habe ein Gästebuch, das aber scheinbar nur Greenbull gefunden hat.
      Gruss TG

      Runde
      Ooh oh. Fuck, hab das ganz vergessen, naja. Member hat sich in keiner Weise bei mir gemeldet, also übernehme ich mal die Runde.
      1. Ist Manuel Neuer der beste Torwart aller Zeiten?
      2. Mit welchem Betreff schickt ihr eure IWS-Teilnahmen/Nachrichten?
      3. Der neue Star Wars Trailer: a) flasht mich b) ist ganz nett c) ist schlecht d) ich kenne kein Star Wars
      4. Wenn ihr ein Mitglied aus dem PB im Real Life treffen könntet, wer wäre das? (nicht erlaubt: Tomato Gang oder sich selber)
      5. Was könnte man machen, damit nicht mehr solche grossen Wartezeiten auf die nächste Runde IWS entstehen?


      Einsendeschluss: Samstag 6.12.2014, 14:00



      Gruss TG

      Auswertung

      1. Ist Manuel Neuer der beste Torwart aller Zeiten?
      7x Ja, 5x Nein
      Ich persönlich denke, eher nicht...

      2. Mit welchem Betreff schickt ihr eure IWS-Teilnahmen/Nachrichten?
      8x IWS, 2x iws, 1x IwS, 1x I'm with Stupid
      Ich habs mal ganz genau genommen, wäre ja sonst zu leicht^^...

      3. Der neue Star Wars Trailer: a) flasht mich b) ist ganz nett c) ist schlecht d) ich kenne kein Star Wars
      6x b) ist ganz nett, 2x c) ist schlecht, 2x a) flasht micht, 2x d) ich kenne kein Star Wars
      Ich fand ihn ganz nett, warten wir mal ab, wie der Film wird...

      4. Wenn ihr ein Mitglied aus dem PB im Real Life treffen könntet, wer wäre das? (nicht erlaubt: Tomato Gang oder sich selber)
      7x RichardThePony, 1x Monet, 1x Vivalakid, 1x Eine der vielen ChrisChros Groupies, 1x Tourian Tourist, 1x Mugi
      Wie von mir erwartet gewinnt der berühmte Mod...

      5. Was könnte man machen, damit nicht mehr solche grossen Wartezeiten auf die nächste Runde IWS entstehen?
      5x Nächste(n) Leiter anschreiben (und den/die Zweiten, ins Gästebuch), 3x Feste Fristen, 1x Aufpassen, 1x Temporäre Bans für den Nichtreagierenden, 1x Nichts, 1x Feste Startzeiten
      Einige mMn gute Vorschläge, mehr dazu im letzten Spoiler...

      Rangliste
      Teilnehmer: 12
      8. Kurohige, Panda Lee 16 Punkte
      7. zoro_fan_89, ChrisChros 17 Punkte
      6. Hanodo 21 Punkte
      5. Coskun 23 Punkte
      4. Kakku 25 Punkte
      3. Drake Black, Noland 27 Punkte
      2. Drrdixi 29 Punkte
      1. haegr, Rain 33 Punkte


      Wenn irgendwer Beschwerden hat, mir schreiben.


      Für die Zukunft
      Wegen den Wartezeiten, hier mein Vorschlag:
      • Der Leiter schreibt die Gewinner an
      • Wenn nach 2 Tagen noch kein Gewinner die Runde angefangen hat, ist der schnellste Zweitplazierte dran
      • Nach 4 Tagen kann jeder die Runde starten

      Was denkt ihr darüber?
      Danke an die Teilnehmer und Glückwunsch an die Gewinner.

      Gruss TG

      P.S. Ich habe den Gewinnern mal eine PM geschrieben, wie von mir vorgeschlagen.
      Tomato Gang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomato Gang ()

    • Alter Gruscht
      Servus Leute,

      da Rain mir freundlicherweise die Leitung überlassen hat haue ich noch schnell nen paar fragen heraus bevor ich mich wieder auf die Achse machen muss^^.

      1. Was für ein Tier erwartet ihr in einem Zoo zu sehen?
      2. Es ist ja nun Vorweihnachtszeit, was gehört für euch zu einem Weihnachtsmarktbesuch dazu?
      3. Trinkt ihr lieber Kaffee, Tee oder Kakao?
      4. Die Menschheit fängt in der Zukunft an das Universum zu besiedeln und stößt dabei auf Außerirdische. Glaubt ihr, dass es die Menschheit schafft friedlich mit ihnen zusammen zu leben oder wird es in einem bzw. mehreren Kriegen enden?
      5. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

      Einsendeschluß ist Dienstag 09.12.2014 um 19:30Uhr



      Dann wünsche ich euch noch nen schönen Samstag bzw. schönes Wochenende^^. Und macht alle fleißig mit^^.


      So, es ist vorbei. Es haben 10 Leute mitgemacht und ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben. Dann ohne große Worte kommt die Auswertung

      1. Was für ein Tier erwartet ihr in einem Zoo zu sehen?
      4x Löwe, 2x Mensch und je 1x Affen, Elefant, Tiger, glückliches Tier
      (Tja der hat gewonnen, für mich ist ja der Elefant erste Wahl, schön das ihn wer nannte, nur schade das Pinguine fehlen...)

      2. Es ist ja nun Vorweihnachtszeit, was gehört für euch zu einem Weihnachtsmarktbesuch dazu?
      6x Glühwein und je 1x Menschen, Mandeln essen, Weihnachtsbaum, Bratwurst im Weckle (Brötchen)
      (Tja wer hätte es gedacht, der Glühwein siegt^^. Wenn es dieses Jahr noch kälter wird geh ich vllt auch noch nach Stuttgart auf den Weihnachtsmarkt zum Glühwein trinken und Bratwurst essen^^)

      3. Trinkt ihr lieber Kaffee, Tee oder Kakao?
      6x Kakao, 3x Kaffee und 1x Teee
      (Das es hier soviele Kakaoliebhaber gibt hätte ich nicht gedacht.... Kaffee ist für mich die Nummer 1 und danach Tee^^)

      4. Die Menschheit fängt in der Zukunft an das Universum zu besiedeln und stößt dabei auf Außerirdische. Glaubt ihr, dass es die Menschheit schafft friedlich mit ihnen zusammen zu leben oder wird es in einem bzw. mehreren Kriegen enden?
      7x Krieg und 3x Frieden
      (Jup passt, ich denke auch das es zum Krieg kommen würde)

      5. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
      2x Weltfrieden und je 1x neues Smartphone, Liebe, Schnee, PS4, Sklaven, Geld, haegr und versprechen für den kauf des New Nintendo 3ds XL
      (schöne Streuung, ich wünsche mir ja nur nen schneefreies Weihnachten, zumindest bis zum 26.12. um 12Uhr, ab da kann es schneien wie verrückt^^)

      Auswertung:

      ChrisChros 12 Punkte
      Shirahoshi 13 Punkte
      Noland 16 Punkte
      Gan D. Alf 17 Punkte
      Kurohige 18 Punkte
      Shigeru 19 Punkte
      Drake Black 21 Punkte
      Hanodo 21 Punkte
      banane 21 Punkte

      Und der Gewinner ist Tomato Gang mit 22 Punkten.

      Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Dann wünsche ich euch noch nen schönen Abend und schonmal ne schöne Vorweihnachtszeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haegr ()

    • Spoiler anzeigen
      Nach Absprache mit den zwei anderen Zweiten, darf ich die nächste Runde leiten :)



      1. Der schönste Planet in unserem Sonnensystem.

      2. Was gibt es bei euch am 24.12 als Festessen?

      3. Was ist die beste Zigarettenmarke?

      4. Was ist euer Lieblingsobst?

      5. Wie kommt ihr zu eurem Arbeitsplatz/Schule/Studium...



      Einsendeschluss ist Sonntag der 14.12 um 20:00





      Wünsche euch viel Glück und Spaß. Bis zum 3. Advent ;)


      Tut mir leid, bin gestern nicht mehr zum Auflösen gekommen, deswegen etwas verspätet :)

      1. Der schönste Planet in unserem Sonnensystem.
      8x Erde, 1x Neptun

      2. Was gibt es bei euch am 24.12 als Festessen?
      2x ente, 2x gans; jeweils 1x Knödel mit Soße und Apfelmus, Racklett, Fondue, Frankfurter mit Kartoffelsalat und nix besonderes (hauptsache es schmeckt)


      3. Was ist die beste Zigarettenmarke?
      5x marlboro, 2x Frischluft bzw. Nichtraucher, 1 x Lucky´s und Gouloise´s (dabei gab es sogar mehr Nichtraucher)


      4. Was ist euer Lieblingsobst?
      5x Apfel; jew. 1x Banane, Traube, Pomelo und Birne (wenigstens einer mag mich :D)


      5. Wie kommt ihr zu eurem Arbeitsplatz/Schule/Studium...
      jew. 2x Auto, Bus, Fahrrad, Bahn 1x Bus und Bahn (hab es jetzt mal getrennt bewertet, hätte aber eh nicht so einen großen ein


      Maximal waren 22 Punkte möglich.


      Die Gewinner sind:


      Platz 9: Noland 10 Punkte
      Platz 8: ChrisChros 12 Punkte
      Platz 7: Kakku 13 Punkte
      Platz 6: Sigeru 15 Punkte
      Platz 5: Drake Black 19 Punkte
      Platz 3: haegr und Tomato Gang 21 Punkte
      Platz 1: Hanodo und Kurohige 22 Punkte

      WUHU!

      Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der nächsten Runde


      - Banane


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von banane ()

    • Und weiter geht es. Ich bedanke mich bei Hanodo dafür, dass er so nett war und mir den Vortritt gelassen hat. (:

      01. Bist du Links- oder Rechtshänder?
      02. Wie lautet deine liebste Schokoladensorte?
      03. Laser- oder Tintenstrahldrucker?
      04. Wann wirst du morgen aufstehen?
      05. Wie stehst du auf einer Skala von 1 bis 10 zu PEGIDA? (Die 1 entspricht absolutem Unverständnis gegenüber der Bewegung, und die 10 verdeutlicht vollstes Verständnis.)

      Den Einsendeschluss lege ich auf Donnerstag um 20:00 Uhr. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. :D

      Auswertung.
      01. Bist du Links- oder Rechtshänder?
      --Rechtshänder (6); Linkshänder (1)

      Bemerkung: Interessant, dass sich einer dann doch dazu entschlossen hat, zu seiner dominanten linken Hand zu stehen.

      02. Wie lautet deine liebste Schokoladensorte?
      --Vollmilch, Zartbitter (2); Nugat, Alpenmilch, Nuss (1)

      Bemerkung: Ich hätte nicht gedacht, dass die Meinungen selbst bei wenigen Leuten so unterschiedlich ausfallen. Und niemand hat weiße Schokolade genannt, die eindeutig meine liebste ist.

      03. Laser- oder Tintenstrahldrucker?
      --Laserdrucker (6); Tintenstrahldrucker (1)

      Bemerkung: Ohne meinen tollen Laserdrucker wüsste ich inzwischen kaum noch, was ich tun sollte. Sehr schön, dass ich nicht allein mit meiner Meinung stehe. (:

      04. Wann wirst du morgen aufstehen?
      --06:00 Uhr (3); 08:00 Uhr (2); früh, 12:00 Uhr (1)

      Bemerkung: Ist es überflüssig, zu sagen, dass die Mehrheit von euch arm dran ist? Hmm, ja, ist es! :D

      05. Wie stehst du auf einer Skala von 1 bis 10 zu PEGIDA?
      --1, 5 (3); 2 (1)

      Bemerkung: Immerhin stehen mehr Leute der Bewegung zumindest neutral gegenüber, als ich erwartet hatte.


      Punkteverteilung:
      01. Tomato Gang (20 Punkte)
      02. Panda Lee, Drake Black & Shirahoshi (19 Punkte)
      03. Coskun (17 Punkte)
      04. Hanodo (14 Punkte)
      05. RichardThePony (11 Punkte)

      Ich gratuliere Tomato Gang zu seinem knappen und verdienten Sieg. (:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurohige ()

    • Ich hab ja n' krassen Lauf. Aber jetzt hab ich wieder mehr Zeit, also nehme ich die Chance wahr:

      Auswertung
      1. Feiert ihr Weihnachten?
      6x Ja
      War nicht anders zu erwarten...

      2. Welches Weihnachtsgeschenk betrachtet ihr als No-Go?
      4x Socken, 1x Unterwäsche, 1x Schuhe
      Ich war gespannt auf eure Antworten, weil mir nichts einfiel und ich muss euch zustimmen (Obwohl sehr coole Schuhe mMn in Ordnung gehen)...

      3. Schenkt ihr euch zu Weihnachten selbst etwas?
      5x Nein, 1x Ja
      Ich mach das ganz gerne. Dieses Jahr liegt Terra Formars Band 1 unterm Baum...

      4. Wer ist der beste Fussballspieler aller Zeiten?
      1x Fritz Walter, 1x Captain Tsubasa, 1x Manuel Neuer, 1x Lionel Messi, 1x Pele, 1x Miroslav Klose
      Ich bin kein Fussballexperte, aber ich denke eure Antworten kann man akzeptieren^^. Der beste, den ich öfters spielen sehe, ist Cristiano Ronaldo...

      5. Was wäre euer Wunsch, wenn ihr etwas im Pirateboard ändern könntet? (Kann ein Turnier, eine Regel oder auch ein Thread sein. Hauptsache PB)
      1x Mehr Nacktbilder, 1x Beiträge im Spambereich zählen, 1x nichts, 1x IWS geht nach 48h offiziell weiter, 1x 24h Spamlimit auf 2 Beiträge erhöhen, 1x Mehr Trolle
      Schön gestreute Antworten, ich fände alles cool...

      Falls die Fragen schonmal vorkamen, schön für die Fragen^^. Nehmt an dieser wunschreichen Runde teil. Jetzt, da ich nicht teilnehmen kann, habt ihr auch eine Chance^^.

      Einsendeschluss: Montag 22.12.2014 12:00



      Rangliste

      1. Shigeru 17 Punkte
      1. Hanodo 17 Punkte
      1. haegr 17 Punkte

      2. zoro_fan_89 14 Punkte
      2. Panda Lee 14 Punkte
      3. RichardThePony 13 Punkte

      Eine nette IWS-Runde. Angenehme Anzahl Einsendungen, teils grosse Streuung bei den Antworten und alle stehen auf dem Podest^^. Glückwunsch an die Gewinner, danke an alle Teilnehmer. See ya!

      Gruss TG
      Tomato Gang

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Tomato Gang () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Jo
      haegr und Hanodo meinen ich soll mal machen. Danke für´s abgeben^^. Aber ich seh mal zu das ich das vor der Bescherung zuende bringe, also ´ne recht kurze Runde.

      1. Nenne eine Weihnachtsnascherei.
      2. Würde dir der Weihnachtsmann, sollte er tatsächlich mal selber vorbei kommen, Geschenke oder die Rute geben?
      3. Wird am 24.01.2015 Schnee vor deiner Haustür liegen?
      4. Nenne einen Film mit Til Schweiger.
      5. Nehmen wir an bei der Pirateboard Pokémon League würde jeder Arenaleiter gegen jeden kämpfen, wer würde wohl die meisten Siege einfahren?


      Einsendeschluss ist der 24.12.2014 um 14:30 Uhr


      Und hier die ganz leicht verspätete Auswertung^^ 7 Teilnehmer haben wir hier gehabt.

      1. Nenne eine Weihnachtsnascherei.
      4x Lebkuchen, 3x Kekse/Plätzchen
      Beides gut, ungerade Anzahl an Teilnehmer, eins musste verlieren.

      2. Würde dir der Weihnachtsmann, sollte er tatsächlich mal selber vorbei kommen, Geschenke oder die Rute geben?
      7x Geschenke
      War ja klar^^

      3. Wird am 24.01.2015 Schnee vor deiner Haustür liegen?
      4x nein, 3x ja
      Pessimisten siegen über Optimisten.

      4. Nenne einen Film mit Til Schweiger.
      5x Keinohrhasen, 1x Inglourious Basterds, 1x Kokowääh
      Joa, Keinohrhasen würde mir jetzt spontan auch zu Tilli einfallen. Aber vieleicht eher wegen Nora Tschirner ;)

      5. Nehmen wir an bei der Pirateboard Pokémon League würde jeder Arenaleiter gegen jeden kämpfen, wer würde wohl die meisten Siege einfahren?
      3x Shigeru/Unlicht, 2x Chopper Man/Stahl, 1x Nico Robin/Fee, 1x Graphitport Grant/Geist
      Naww, das ist sehr nett von euch drei Shigeru-Wählern aber Unlicht ist weder defensiv noch offensiv der beste Typ. Und abgesehen von den Käfern mischen auch noch 2 meiner 3 Schwachpunkte mit, vor allem diese creepy Feen lehren einem doch schon allein beim Anblick das Fürchten :wacko: Aber ja, schon verständlich warum ich die meisten Stimmen bekommen hab. Als Rundenleiter und so^^


      Teilnehmer/Punkte:
      Drake Black 22
      Panda Lee 22
      Hoshi 16
      Noland 16
      ChrisChros 22
      Tomato Gang 20
      Hanodo 23

      Damit hat Hanodo einen weiteren Sieg zu verbuchen und ist diesmal auch alleine damit 8-). Gratulation. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shigeru () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Something Old
      Moin,

      1. Nenne die beste Pokemon Edition
      2. Nenne das beste legendäre Pokemon
      3. Nenne ein Pokemon vom Typ Drachen (keine legendären)
      4. Nenne den besten Attackentyp
      5. Nenne das beste Starterpokemon vom Typ Pflanze


      Einsendeschluss: 27.12.2014(Samstag) um 18:00 Uhr

      Schöne Wihnachten wünsche ich euch allen :)


      1. Nenne die beste Pokemon Edition
      3x Omega Rubin/Alpha Saphir; je 1x Rubin, Feuerrot, Silber, Gelb
      Ich persönlich mag Smaragd und Kristall am liebsten. Leider sind die beiden leer ausgegangen.
      2. Nenne das beste legendäre Pokemon
      4x Mewtu; je 1x Mew, Ho-Oh, Rayquaza
      Ich mag Mew lieber als Mewtu, aber Mewtu ist schon ein wenig besser. Schade, dass Lugia keine Stimme bekommen hat.
      3. Nenne ein Pokemon vom Typ Drachen (keine legendären)
      6x Dragoran; 1x Brutalanda
      Ich hätte wohl auch Dragoran genommen.
      4. Nenne den besten Attackentyp
      2x Feuer; 1x Psycho; 1x Fee; 1x Eis; 1x Elektro; 1x Drache
      Feuer ist, zusammen mit Wasser, auch mein Favorit.
      5. Nenne das beste Starterpokemon vom Typ Pflanze
      4x Geckabor; 3x Bisasam
      Freut mich, dass Geckabor gewonnen hat, obwohl ich Bisasam als Favorit vermutet hätte.


      Ranking:
      Coskun 11P
      Shigeru 15P
      Rain 17P
      Panda Lee 14P
      Zeonom 15P
      Shirahoshi 16P
      Drake Black 16P

      Das war es mal wieder. Danke an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an Rain, der diese Runde für sich entschied :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hanodo ()

    • 2014
      Dann mach ich mal wieder.

      1. Bester Film 2014?
      2. Bestes Spiel 2014?
      3. Beste neue Serie 2014?
      4. Bester Song 2014?
      5. Beste IWS Frage 2014?

      Einsendeschluss ist Dienstag, 20 Uhr.

      Bisher wenig Zeit gehabt und erst wenige Einsendungen, daher verlängere ich bis morgen, etwa 15 Uhr.


      Auswertung:

      1. Bester Film 2014?
      2x Interstellar, 2x Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere, je 1x The Interview, Guardians of the Galaxy, Nightcrawler
      Interstellar und Nightcrawler wären unter Anderen auch meine Favoriten des Jahres.

      2. Bestes Spiel 2014?
      2x Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir, Destiny, Assassin's Creed: Unity, Dragon Age: Inquisition, Borderlands, the Pre-Sequel, Mario Kart 8
      Dieses Jahr habe ich kaum etwas gespielt, daher kann ich über das Spielejahr 2014 nicht groß urteilen. ORAS und MK8 sind die einzigen genannten, die ich selbst gespielt habe. Ich werde auf jeden Fall so einiges nachholen in diesem Jahr, gerade auch einige Next Gen Spiele.

      3. Beste neue Serie 2014?
      3x True Detective, je 1x The Flash, Black Sails, Modern Family, Gugure! Kokkuri-san
      Auch wenn die erste True Detective Folge nun fast ein Jahr alt ist, blieb es imo die beeindruckendste neue Serie. Passt also.

      4. Bester Song 2014?
      Inglebirds - Wadadadang, Thomas Bergersen - Starchild, Andreas Bourani - Auf Uns, Date, Fall Out Boy - Cen†uries, Lordi - Frankenstein, ILOVEMAKONNEN - TUESDAY
      Schon klar, dass man sich hier nicht einig wird. Hab zwar ein paar Billboard Hits erwartet, aber so ist es auch gut.

      5. Beste IWS Frage 2014?
      6x "Beste IWS Frage 2014?", "Wenn ihr ein Mitglied aus dem PB im Real Life treffen könntet, wer wäre das?"
      Geschenkt.

      Teilnehmer & Gewinner:
      1. Zeonom - 14 Punkte
      x. Orgrimm Thunderfist - 13 Punkte
      x. Graphitport Grant - 13 Punkte
      x. Hanodo - 11 Punkte
      x. ForeverFamous - 10 Punkte
      x. Panda Lee - 10 Punkte
      x. Tomato Gang - 6 Punkte

      Glückwunsch an den Sieger, Zeonom. Danke und frohes neues Jahr an alle Teilnehmer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rain ()

    • Spoiler anzeigen
      Ja doch, so langsam wurde es mal wieder Zeit, dass ich einen IWS Erfolg verbuche ^^

      1. Was sind eure Vorsätze fürs neue Jahr?
      2. Welchen Vorsatz konntet ihr schon mal in die Tat umsetzen und verwirklichen in den vergangenen Jahren?
      3. Nenne ein Wort welches das Jahr 2014 beschreibt
      4. Euer liebstes One Piece Kapitel aus dem Jump Jahr 2014
      5. Wie viele Pausen wird Oda 2015 machen?

      Einsendeschluss Samstag 0 Uhr.


      Teilnehmer: Überschaubare 5
      Max Pkt: 9 (lol)

      Antworten:
      1. Mit Rauchen aufhören 2x, (weiter-) regelmäßig Sport machen, Hoverboard fahren, keine
      2. Nicht durch prüfungen fallen, mit dem Rauchen aufhören 2x, keinen 2x
      3. Krisen, Krieg, Fußballweltmeister, schnell, zweitausendvierzehn
      4. 759, 767, 771, 761, keins
      5. 10, 7, 5 3x

      Rangliste:

      ChrisChros 8
      Kurohige 9
      Rain 8
      Shirahoshi 6
      zoro_fan_89 6

      Glückwunsch an Kurohige!
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • warum macht man eigentlich immer spoiler um den anfangspost
      Der Rat hat entschieden.

      Also dann zieh ich mir mal ein Paar Fragen ausm Ärmel...

      1. Willst du auch so einen Ärmel?
      2. Du bist ein Löwe in der Savanne, wie sieht dein morgiges Frühstück aus?
      3. Welchen Dipp willst du zu deinen Chicken Mc Nuggets? (Ausnahme: Süß-Sauer)
      4. Nenne ein Sammelgegenstand (Ausnahme: Briefmarken)
      5. Nenne eine Wurstsorte, z.b. Landjäger (Ausnahme: Landjäger)


      Etwas karge Teilnehmerzahl, ich verlänger mal auf Samstag Mittag



      Also wer hat noch nicht, wer will nochmal?



      1. Willst du auch so einen Ärmel?
      6x Ja, 2x Nein
      :D

      2. Du bist ein Löwe in der Savanne, wie sieht dein morgiges Frühstück aus?
      3x Antilope/Gnu, 2x Zebra, 2x Gazelle, 1x Döner
      Ich hab Antilope und Gnu mal zusammengefasst, den laut Wikipedia gehört der Gnu zu den Antilopen! Achja und einen sehr speziellen Löwen hatten wir wohl auch anwesend.

      3. Welchen Dipp willst du zu deinen Chicken Mc Nuggets? (Ausnahme: Süß-Sauer)
      3x Ketchup, 2x (Sweet) Chili, Je 1x Barbecue, Aprikosen-Salsa-Dip, Curry
      Ich kenn ehrlich gesagt auch nur Süß-Sauer hehe, Gibt es wirklich den Aprikosen-Salsa-Dip? Klingt ja echt interessant xD

      4. Nenne ein Sammelgegenstand (Ausnahme: Briefmarken)
      4x Münzen, Je 1x Bierkrüge, Sammelkarten, Mangas, CDs
      Jo kommt alles hin^^, der Mann von meiner Mutter ihrer Cousine wohnt in Amiland und hat auch eine stolze Sammlung deutscher Bierkrüge, aber sowas hatte ich bis dahin auch noch nie gesehen.

      5. Nenne eine Wurstsorte, z.b. Landjäger (Ausnahme: Landjäger)
      Je 1x Mettwurst, Salami, Wiener Würstchen, Bratwurst, Fleischwurst, Yayla
      (Türkische Wurst), Jagdwurst, Krakauer
      Keine Conchita Wurst-Nennung? Naja, jedenfalls ging es hier um die Wurst...


      Auswertung:

      Coskun 8
      zoro_fan_89 8
      Zeonom 11
      Shirahoshi 12
      Hanodo 15
      Shigeru 15
      Kurohige 16

      Und der Gewinner mit 17 Punkten ist....
      Spoiler anzeigen


      ->Tomatogang



      Danke an alle Teilnehmer und besonders auch an die, die sich noch nach dem Reanimationsversuch meiner Deadline gemeldet haben, aber dass soll jetzt natürlich auch nicht bedeuten, dass die früheren Teilnehmer weniger besonders sind...
      Bis zum nächsten Mal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ChrisChros ()