Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Auswertung
      Läuft bei mir! Und wieder einmal kommen 5 tomatastische Fragen auf euch zu:
      1. Welcher Fussballverein ist aktuell der stärkste auf der Welt? (Nicht erlaubt: deutsche Klubs)
      2x Real Madrid, 1x Paris Saint-Germain (wegen Zlatan und seinem Taekwondo), 1x FC Barcelona
      Gute Auswahl. Fan bin ich von Real Madrid, wer das stärkste Team ist, keine Ahnung. Ausserdem sehr witzige Begründung für PSG^^...

      2. Wie ist das Wetter bei euch gerade?
      1x stürmisch, 1x scheisse/regnerisch, 1x ziemlich windich, 1x sonnig aber kalt
      Ehrliche Antworten scheinbar, gefällt mir...

      3. Habt ihr ChrisChros' Anspielung verstanden im Beitrag vor meinem? (Also das mit der Tomate und der Gang)
      3x Ja (einmal schien jemand aber nur die Bilder schön zu finden), 1x Nein
      Ich bin froh, dass ich so berühmt bin im PB :D ...

      4. Läuft es wirklich bei mir?
      3x Ja, 1x Nein, bei dir tomatet
      Ihr habt natürlich recht, bei mir läuft und tomatet lol...

      5. Wie viele Minuten habe ich gebraucht, um mir diese Fragen auszudenken und sie aufzuschreiben?

      3x fünf, 1x nicht mal eine
      Geschätzt etwa 2 oder 3 Minuten, ausserdem hat jemand gut geschlussfolgert durch das betrachten der Postingzeiten...

      Rangliste
      Teilnehmer: 4
      1. Hanodo 12 Punkte
      2. Shirahoshi 10 Punkte
      3. ChrisChros, Coskun 9 Punkte

      Stimmt hoffentlich.

      Kommentar zur Runde
      Letztes Mal hab ich mir die Fragen ziemlich gut überlegt und es machten wenige mit, diesmal hatte ich mehr Random-Fragen in der Runde und wieder wenige Teilnehmer. Andererseits erleichtert es mir die Auswertung sehr und die Gewinnchance für die Teilnehmer ist grösser.

      Einsendeschluss: Mittwoch 13.1.2015 14:00


      Danke an die Teilnehmer und Glückwunsch an den Gewinner!
      Gruss TG
      Tomato Gang

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tomato Gang ()

    • Something Old
      Moin,
      da eine Runde von mir über Schauspieler und Regisseure schon einmal eine recht erfolgreiche Runde dargestellt, werde so eine Runde jetzt nochmal mit anderen Namen machen.

      1. Nenne einen Film mit Robert Downey Jr.
      2. Nenne einen Film mit Cameron Diaz.
      3. Nenne einen Film von Peter Jackson, außer die Herr der Ringe und die Hobbit Trilogie.
      4. Nenne einen Film mit Charlize Theron
      5. Nenne einen Film mit Brad Pitt


      Einsendeschluss ist Freitag um 15:30 Uhr


      1. Nenne einen Film mit Robert Downey Jr.
      4x Iron Man; 1x The Avengers
      2. Nenne einen Film mit Cameron Diaz.
      2x 3 Engel für Charlie; je 1x Die Maske, Shrek, Sex Tape
      3. Nenne einen Film von Peter Jackson, außer die Herr der Ringe und die Hobbit Trilogie.
      4x King Kong, 1x Hot Fuzz
      4. Nenne einen Film mit Charlize Theron
      3x Hancock; je 1x A Million Ways to Die in the West, Prometheus
      5. Nenne einen Film mit Brad Pitt
      3x Fight Club; je 1x Mr. and Mrs. Smith, Ocean's Twelve

      Ranking
      Drake Black 11
      Coskun 12
      Panda Lee 11
      Rain 13
      ChrisChros 17


      Herzlichen Glückwunsch an unseren Gewinner ChrisChros :thumbup: :thumbup: Die Nächste Leitung gehört dir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanodo ()

    • alt
      Läuft bei mir! Und wieder einmal kommen 5 tomatastische Fragen auf euch zu.... Moment Mal!
      Läuft bei mir! Und wieder einmal kommen 5 chrischros'ische Fragen auf euch zu... oder so.


      1. Ihr dürft eine Person nach Wahl entführen, welche Person wäre das? (Was ihr mit der Person anstellt ist egal, so könnt ihr sie z.B. foltern, ein fettes Lösegeld verlangen, oder unter Morddrohungen Fragen stellen, die ihr schon immer einmal beantwortet haben wolltet)
      2. Freust du dich dieses Jahr auf etwas bestimmtes? (Ja oder Nein reicht)
      3. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei dieser Frage die richtige Lösung zu erwischen? A: 25% B: 50% C: 25% D: 60%
      4. Welche/r der Schauspieler/innen aus Hanodos IWS Runde gefällt euch am meisten?
      5. Du wurdest zum König der Welt gewählt, welche Änderung nimmst du zuerst vor?


      Einsendeschluss ist Montag 19:00 Uhr




      so schön neu
      1. Ihr dürft eine Person nach Wahl entführen, welche Person wäre das?
      (Was ihr mit der Person anstellt ist egal, so könnt ihr sie z.B. foltern, ein fettes Lösegeld verlangen, oder unter Morddrohungen Fragen stellen, die ihr schon immer einmal beantwortet haben wolltet)

      2x Barrack Oba*a (wir werden ja alle abgehört), Je 1x Kim J*ng-un, Bill Gates
      Interessant, die meisten wollen hier wollen eine Regierungsperson loswerden, statt sich selbst zu bereichen, sehr edelmütig.
      xD
      Ich persönlich hätte auch mit ein Paar Oda Nennungen gerechnet
      , obwohl ich ihn deswegen gleich zu entführen, leicht assi fände. :P

      2. Freust du dich dieses Jahr auf etwas bestimmtes? (Ja oder Nein reicht)

      3x Ja 1x Nein

      3. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei dieser Frage die richtige Lösung zu erwischen? A: 25% B: 50% C: 25% D: 60%

      2x A:25%, 1x B:50%, 1x C:25%
      Lustig das hier einer noch C gesagt hat. Ich bin zwar kein Mathe-Genie, aber ich glaub dass es hier keine richtige Lösung gibt, da eigentlich ja die Chance auf die richtige Antwort bei 4 Auswahlmöglichkeiten 25% beträgt, da es aber 2x die 25%-Antwort gibt, wären das ja wiederum 50%, aber die Antwort 50% kommt auch nicht ganz hin, da es 50% nur 1x zur Auswahl gibt, also die Chance beträgt ja dann 25%.... irgendwie so... paradox und so... gute Nacht

      Achja, da A:25% die beste Antwort war, war sie wohl trotz aller mathematischer Gesetze die richtige Antwort. Obwohl, was ist überhaupt "richtig"? Nur weil eine Antwort in einem Spiel mehr Punkte bringt, wird sie deshalb richtig? Oder muss man letzendlich für sich selber entscheiden was richtig und was falsch ist? Gibt es richtig und falsch überhaupt, oder ist das alles nur ein verkorkstes Gedankenkonzept unsere Selbsts, von welchem wir letzendlich lernen müssen loszulassen? Oder laber ich hier nur irgendwelchen Blödsinn?

      4. Welche/r der Schauspieler/innen aus Hanodos IWS Runde gefällt euch am meisten?

      Je 1x Robert Downey Jr., Charlize Theron, Brad Pitt, Keiner
      Interessant ^^

      5. Du wurdest zum König der Welt gewählt, welche Änderung nimmst du zuerst vor?

      Je 1x Alles umkrempeln, Trennung von Staat und Religion, Abschaffung aller Glaubensrichtungen, Gegen Isis vorgehen
      Trotz der wenigen Teilnehmer, haben die meisten Antworten hier was mit der Veränderung im Religionssystem(gibt's das?) zu tun

      Teilnehmeranzahl: So viel Finger wie an einer Hand, wenn ein Finger fehlt.

      Teilnehmer und ihre Punkte:
      Tomato Gang 9
      zoro_fan_89 7
      Shigeru 8
      Hanodo 6

      Also Tomato Gang hat gewonnen, und nein wir schlafen nicht zusammen! Aber wie in Frage 3 erklärt, beträgt die Gewinnchance bei 4 Teilnehmern jeweils 25%!
      Ich hab mir noch überlegt bei Frage 5, ein Paar Antworten zusammen zufassen, aber war dann meiner Meinung nach doch noch ein leiiiichter Unterschied, ob Religionen ganz abgeschafft werden oder nur vom Staat getrennt werden xP

      Also danke fürs Mitmachen, bis demnächst!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

    • IWS=It walks (Idee: ChrisChros)

      Hehe, wie ChrisChros mir schon per PN korrekterweise mitgeiteilt hat: scheinbar läuft wirklich bei mir! (ich weiss der Spruch ist nervig, aber das ist auch der Sinn davon). Aber ich bin nicht so regelmässig als Leiter zu haben, ich gebe ab! Wenn man schon das Glück hat, bei einer 4-Teilnehmer Runde dabei zu sein, sollte einem das nicht weggenommen werden, nur weil ich eine Glückssträne (mit Unterbrechungen) habe. Und nein, ich schlafe nicht mit ChrisChros, in meinem Bett ist eh nur Platz für zwei: Mich und mein Ego!

      Gruss TG
      Shigeru scheint den Thread ja nicht gelesen zu haben. Ich schreib ihm jetzt mal und wir schauen mal, ob er reagiert oder ob man die Runde freigeben sollte.
      Tomato Gang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomato Gang ()

    • Spoiler anzeigen
      Shigeru oder auch Mr.Stupid genannt hat mir freundlicherweise die Leitung überlassen.

      1.Thema One Piece: Ist die Heilfrucht übertrieben oder überflüssig?
      2 Nenne mir einen Song von Nightwish.
      3.Wird das PB das Ende von One Piece miterleben?
      4.Bester Film der Hobbit Trilogie?
      5.Was ist eure gute Tat im Monat?

      Einsendeschluss Sonntag 12uhr




      So erst mal danke für die Teilnahme.
      Kommen wir zur Auswertung

      1. 3x Überflüssig, 2x Nein, Sinnvoll, Übertrieben
      Ich finde sie Überflüssig wie Übertrieben. Wozu überhaupt noch kämpfen....

      2. 3x Wish I had an angel, 2x Nemo, 10th Man Down, Amaranth
      Nette Auswahl...

      3. 7x ja
      Stimme voll zu fragt sich bloß mit welchen Usern...

      4. 4x Eine Unerwartete Reise, 2x Smaugs Einöde, Schlacht der fünf Heere
      Richtig...

      5 . Urlaub gebucht mit Freundin, einfach nur freundlich sein, Nichts, Spende gegen Ebola,
      Hier zu posten, Ein Kompliment geben, Ich habe kein einziges Haus angezündet
      Bis auf einem kann man nur sagen der Monat hat noch ein paar Tage haltet euch ran....



      Spoiler anzeigen
      Rangliste:
      Shirahoshi:13
      Kakku:14
      Panda Lee:14
      ChrisChros:15
      Shigeru:15
      Hanodo:17
      Member of CP9:18

      Viel Spaß beim Leiten, der nächsten runde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Whisky ()

    • Spoiler anzeigen
      So, tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, aber nun kommt es zu einer neuen Rundeeeeeee:

      You don't know Jack!

      Oh halt, falsches Programm ... moment *kram kram wühl* ah, hier:

      I'm with stupid!

      Soooo, beginnen wir mit unseren fünf Fragen bzw. Nennungen :D. Oberthema: Mangas von Rumiko Takahashi!

      1. Nenne einen Manga von Rumiko Takahashi AUSSER Ranma 1/2 und Inuyasha (sonst wäre es ja zu einfach ;) ... Hinweis: Wikipedia könnte helfen ^^).
      2. Nenne ein Familienmitglied der Familie Tendo (außer Akane).
      3. Nenne einen Nachkommen von Naraku (hier keine Einschränkung).
      4. Wird Rumiko Takahashi auch noch in fünf Jahren ihre Arbeit fortsetzen?
      5. Wie findet ihr das Konzept von Takahashi, namenlose Charaktere als wichtige Nebencharaktere einzubauen: Gut, schlecht oder "Wen juckts?"? :D


      So, das wars mal wieder, bis zum nächsten mal bei

      You don't ...

      NEIN!!!!

      Beim I'm with stupid!

      Die Runde geht bis Donnerstag um 19 Uhr!

      Viel Spaß!!! ^^


      So, die Auswertung ergab 6 Teilnehmer, die ich schnell noch präsentieren möchte ^^.

      Frage 1: Manga von Rumiko Takahashi
      4 x Urusei Yatsui, 1 x je Kyokai no Rinne & Mermaid Saga
      Öh, ganz ehrlich, außer Mermaid Saga sagt mir keiner der Mangas was :D. Ich hab mich gefragt, wo Maison Ikkoku blieb :D. Egal, scheint aber ein populärer Manga ihrerseits zu sein :).

      Frage 2: Familienmitglied der Tendos
      3 x je Nabiki & Soun Tendo (der Vater ^^)
      Nabiki wird wohl mit Bestechungen für die Stimmen gesorgt haben, Soun mit seinem typischen Dämonenkopf, wenn er sich aufregt :D. Da hatte wohl keiner eine Wahl xD.

      Frage 3: Nachkomme Narakus
      3 x Kagura, 2 x Kanna, 1 x Kazaana (leider falsch :( )
      Schade wegen dem einen genannten ... normalerweise prüf ich sowas nochmal genauer nach und geb demjenigen eine Möglichkeit zum Verbesserungsvorschlag, aber hier hab ich es irgendwie verschludert :(. Sorry deswegen. Leider weiß ich auch nicht, wen genau du damit meintest, ansonsten hätt ich dir einen Punkt auf vielleicht Kanna gegeben, klingt nämlich so, als wolltest du entweder Kagura oder Kanna, und Kazaana ist Kanna wohl näher ... aber naja, sorry ^^'.

      Frage 4: Macht Rumiko weiter?
      6 x Ja.
      ... Ich geb zu, die Frage war eine Art Lückenfüller, weil mir keine andere eingefallen ist xD.

      Frage 5: Nebencharaktere ohne Namen - gut, schlecht oder wen juckts?
      4 x Ja, 2 x "Wen juckts?"
      Ich sag euch, wens juckt ... die Nebencharaktere, jawohl ;( xD ... ernsthaft, an sich ja egal ^^. Aber ich mag Rumikos Art, namenlosen Charakteren wichtige Rollen zu geben (z. B. Ranmas beide Freunde, der eine mit asiatischeren Zügen, der andere mit hellem Haar, von denen du im Manga glaub ich nie die Namen erfährst ^^ ... bei Inuyasha wurden sogar Kagomes Freundinnen mal mit Gesichtern in den Sprechblasen dargestellt, anstatt ihre Namen zu zeigen xD). Das mag ich irgendwie, weil sie so den Alltag zeigen und nicht alles nur eine strikten Erzähllinie folgt :). Sozusagen, dass gezeigt wird, dass auch die Charaktere ein Privatleben außerhalb der Story haben ^^.

      So, nun zu der Auswertung:
      Shigeru, 15 Punkte
      haegr, 16 Punkte
      Kakku, 18 Punkte
      Drake Black, 19 Punkte
      zorro_fan_89, 20 Punkte
      Hanodo, 21 Punkte

      Glückwunsch Hanodo :). Dir gehört die nächste Runde! Also bis zum nächsten Mal und bei Kritik wendet euch an die "Mir egal"-GmbH, auffindbar bei meiner PN ... ich leite es weiter xD.

      Seeya ;), bis zur nächsten Runde
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Member of CP9 ()

    • Spoiler anzeigen
      Nabend
      Da Hanodo keine Zeit hat, übernehme ich

      1. Welcher Flashback des Dress Rosa arc war bisher der Beste?
      2. Nenne mir eine Musikrichtung, mit der du überhaupt nichts anfangen kannst?
      3. Sollte dies Jahr wieder ein Pirateboard Character Awards stattfinden oder nicht?
      4. Cappuccino, Espresso, Kakao, Kaffee oder lieber doch einen Latte macchiato?
      5. Letzte DVD, die du gekauft hast?

      Viel Vergnügen

      Montag 12 Uhr



      Mahlzeit
      Kommen wir zur Auswertung


      1. 5x Law/Rosinante, 2x Senor Pink's Flashback
      Zu erwarten....

      2. 2x Techno, 2x Rap, Jazz, Grindcore, Schlager
      .....

      3. 5x Ja, Egal, Nein,
      Es sollte stattfinden es sollen ja wieder Feindschaften entstehen....

      4. 4x Kakao, Kaffee, Expresso, Cappucino oder doch einen Latte macchiato?
      Keiner der einen Latte macchiato trinkt ...

      5. Guardians of the Galaxy , Jackie Chan: City Hunter, Hentai Kamen, Homefront , Walking dead, The Expendables 3, Der blutige Pfad Gottes
      War eine blöde frage mir fiel aber nichts anderes ein....

      Punkte Vergabe
      Spoiler anzeigen
      Tomato Gang 10 Punkte
      Shigeru 12 Punkte
      Drake Black 13 Punkte
      Coskun, Panda Lee und haegr mit 14 Punkte
      Kakku 16 Punkte

      Viel Spaß, bei der Nächsten Runde. Danke für die Teilnahme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Whisky ()

    • Man soll nicht der Vergangenheit hinterher trauern
      Waaaaas - ich habe gewonnen? Das muss ein Fehler in der Matrix sein. Aber egal, denn laut den uralten Schriften ist es mir nun gestattet mir 5 richtig geile Fragen auszudenken, welche ihr beantworten dürft.

      Dann will ich mal loslegen obwohl ich wie beim letzten Mal keine Ahnung habe, was für Fragen ich stellen soll.

      1. Super Bowl, Fussball Weltmeisterschaft oder WrestleMania - was packt euch mehr?
      2. Wenn du die Wahl dem Reichtum von Bill Gates und dem Weltfrieden hättest - Welche Farbe hätte dein Porsche?
      3. Welche übernatürliche Kraft würdest du am liebsten für einen Tag haben?
      4. Bayern München hat verloren - Beginnt nun der Abstiegskampf?
      5. Jonathan's Mutter hat drei Kinder: Tick, Trick und ...?


      So lasset die Spiele beginnen

      Die Spiele werden Freitag den 6. Februar um 18 Uhr beendet!



      Die Lokale sind geschlossen, geht es zu der Auswertung:


      1. Super Bowl, Fussball Weltmeisterschaft oder WrestleMania - was packt euch mehr?
      6x WM
      1x Super Bowl
      Dito, das andere finde ich eher semi Interessant

      2. Wenn du die Wahl dem Reichtum von Bill Gates und dem Weltfrieden hättest - Welche Farbe hätte dein Porsche?
      2x Rot
      1x Blau
      1x Schwarz
      1x Fahrrad fahren
      1x Weltfriedensfarbe
      1x Grün
      Abgesehen von einem Teilnehmer, scheinen ja alle recht zufrieden zu sein xD

      3. Welche übernatürliche Kraft würdest du am liebsten für einen Tag haben?
      1x Fliegen
      3x Unsichtbar
      1x Zeit anhalten
      1x Verjüngen
      1x Geld scheißen
      Ich hätte mich auch für das Fliegen entschieden

      4. Bayern München hat verloren - Beginnt nun der Abstiegskampf?
      3x Ja
      4x Nein
      Ich rechne aber auch mit einem harten Abstiegskampf, vor allem nach dem Unentschieden in Schalke

      5. Jonathan's Mutter hat drei Kinder: Tick, Trick und ...?
      5x Jonathan
      1x Track
      1x Kind #3
      Ich hatte es fast erwartet :D

      Platzierungen

      1. 20p Drake Black

      2. 17p Shirahoshi
      2. 17p zoro fan 89

      3, 16p Dr. Honk

      4. 14p Coskun
      4. 14p DrakeCav

      5. 13p ChrisChros

      Glückwunsch an Drake Black =)

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akkarin ()

    • Es war einmal...
      Dann darf ich mir also mal wieder fünf Fragen ausdenken. Los gehts...

      Nennt mir ...
      1. einen schweren Zungenbrecher
      2. einen Zauberspruch aus Harry Potter
      3. ein JRPG (außer Final Fantasy)
      4. eine mögliche Bedeutung von D.F.T.B.A.
      5. ein Spiel mit vielen Glitches

      Einsendeschluss ist Montag um 21 Uhr.

      Viel Spaß und bis dann

      Hui, da hab ich gestern Abend glatt die Auswertung vergessen. Na dann jetz aber flott...

      1. einen schweren Zungenbrecher
      2x "Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid"; je 1x "Der Whiskymixer mixt den Whisky mit dem Whiskymixer. Mit dem Whiskymixer mixt der Whiskymixer den Whisky.", "NaNaNa Najahkoop", "Zehn Ziegen ziehen zehn Zentner Zucker zum Zoo", "Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand"
      Jop, das Blaukraut bricht mir auch jedes Mal die Zunge

      2. einen Zauberspruch aus Harry Potter
      3x Expelliarmus; 2x Avada Kedavra; 1x Wingardium Leviosa
      Harry vor Voldemort

      3. ein JRPG (außer Final Fantasy)
      2x Ni no Kuni; je 1x Record of Agarest War, Dota (wtf?), Kingdom Hearts, Dragon Quest
      Schöne Antworten, nur leider kein Xenoblade Chronicles (zock ich zur Zeit) und Dota ist ganz sicher kein JRPG

      4. eine mögliche Bedeutung von D.F.T.B.A.
      4x Don't forget to be awesome; je 1x Die fliegenden Tauben brechen aus, Deutsche Fanatiker töten britische Agenten
      2 User haben Fantasie, 4 können googeln. Naja, wer gewinnen will muss das tun

      5. ein Spiel mit vielen Glitches
      je 1x GTA San Andreas, Super Mario 64, GTA, Assassin's Creed Unity, Minecraft, Battlefield 3
      Bis auf Super Mario 64 alles Spiele, wo Glitche eher negativ auffallen. Und ich hätte wenigstens einmal mit Ocarina of Time gerechnet.

      So, Rangliste:
      5P. Zeonom
      7P. Coskun
      10P. Shigeru & Noland
      11P. Hanodo & Kakku

      Meinen Glückwunsch Euch beiden.
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurogamo () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Something Old
      Danke an Kakku, der mir die Leitung überlassen hat :)

      1. Nenne den coolsten Charakter aus Breaking Bad.
      2. Nenne einen Charakter aus den Simpsons, der nicht zu der Familie der Simpsons gehört.
      3. Nenne den coolsten Charakter aus Scrubs.
      4. Nenne einen Charakter aus Prison Break außer Michael und Lincoln.
      5. Nenne eine Käsesorte außer Gouda und Edamer.


      Einsendeschluss: Freitag um 18:00 Uhr


      da es bisher erst zwei Einsendungen gab, verlängere ich die Runde auf Freitag um 18:00 Uhr!



      1. Nenne den coolsten Charakter aus Breaking Bad.
      2x Heisenberg; 1x Jesse
      Ich mag Mike am meisten...
      2. Nenne einen Charakter aus den Simpsons, der nicht zu der Familie der Simpsons gehört.
      je 1x Milhouse, Mr. Burns, Flanders
      Hier hätte ich auch Mr. Burns genommen
      3. Nenne den coolsten Charakter aus Scrubs.
      2x der Hausmeister; 1x JD
      Jup, der Hausmeister und Dr. Cox
      4. Nenne einen Charakter aus Prison Break außer Michael und Lincoln.
      2x Fernando Sucre; 1x Mahone
      Fernando wäre auch meine Wahl gewesen
      5. Nenne eine Käsesorte außer Gouda und Edamer.
      je 1x Mozzarella, Butterkäse, Brie
      Es geht doch nichts über guten Fetakäse :D

      Ranking:
      Chris Chros 5P
      Shigeru 8P
      Kakku 8P


      Herzlichen Glückwunsch an Shigeru und Kakku :thumbup: :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hanodo ()

    • Dat Spoiler
      Meh. Kakku meldet sich nicht und es muss wohl irgendwie weiter gehen. Auch wenn ich persönlich vorschlagen würde das Spiel mal eine längere Zeit zu pausieren. Vieleicht gäbe es anschließend auch wieder mehr Teilnehmer? Naja, ich will das nicht entscheiden müssen.

      1. Nenne ein Pokémon das sich durch das erlernen der Attacken Antik-Kraft weiterentwickelt. Wer kA von dem Thema hat, klicke bitte diesen Link.
      2. 1 Milliarde Euro, dafür sähest du aus wie Jabba the Hutt: Deal or no Deal?
      3. Hättest du lieber 1 Woche eine Magen-Darm-Grippe oder 3 Wochen eine Erkältung?
      4. Wenn du dir deine Blutgruppe aussuchen könntest, welche wäre das?
      5. Sollte man das Spiel I´m with stupid mal für 3 Monate pausieren? ja/nein


      Einsendeschluss ist Mittwoch 11 Uhr




      Naja, pass fast :rolleyes: Achtet jedenfalls auf den Teil mit dem mitmachen.


      Durch etwas rumgenerve mit ´nem Video (ich nehme zumindest an das dies der Grund ist) kommen wir diesmal auf 10 Teilnehmer.

      1. Nenne ein Pokémon das sich durch das erlernen der Attacken Antik-Kraft weiterentwickelt.
      6x Keifel, 1x Yanma, 1x Tangela, 1x Google, 1x Protest
      Die letzten 2 gibt es nicht. Noch nicht. Dann legt mal los Game Freak Leute (;

      2. 1 Milliarde Euro, dafür sähest du aus wie Jabba the Hutt: Deal or no Deal?
      8x No Deal, 2x Deal
      Zweien kam der Gedanke, sich mit dem ganzen Geld einfach wieder zurück operieren zu lassen^^

      3. Hättest du lieber 1 Woche eine Magen-Darm-Grippe oder 3 Wochen eine Erkältung?
      5x Erkältung, 5x MDGrippe
      Perfektes Ergebnis, gell? Ich hatte übrigens mal eine sehr schlimme MDG und würde auch 6 Wochen Erkältung in kauf nehmen wenn ich die dafür nie wieder bekomme.

      4. Wenn du dir deine Blutgruppe aussuchen könntest, welche wäre das?
      2x A, 5x AB, 3x 0
      AB ist hier die richtige Antwort, weil die alle anderen empfangen können. Den Rhesusfaktor hab ich mal weggelassen.

      5. Sollte man das Spiel I´m with stupid mal für 3 Monate pausieren? ja/nein
      4x ja, 6x nein (lieber bessere Fragen, und weniger häufig, also z.B. jede Woche einmal)
      Ich wollte nur mal wissen wo die Tendenz liegt. Ein User hat eine relativ ausführlich Anmerkung dazu gegeben, die ich mal zitiere:
      Nein, weil ich erkenne dahinter jetzt keinen großen Sinn, höchstens dass das Spiel dann wieder an Reiz gewinnt, aber ob das wirklich so klappt ist fraglich, könnte ja auch passieren dass das Spiel durch die Pause vollkommen in Vergessenheit gerät und es dann niemand mitbekommt dass die Pause aufgehoben wurde. Ich fände es eher sinvoller wenn man Beispielsweise auf der Startseite eine Verlinkung zum Spiel macht oder einen Beitrag in dem man Werbung für das Spiel macht, verfasst. (Welcher dann auch auf der Startseite erscheint) Denn schließlich findet man das Spiel ja nur wenn man gaaanz auffällig im Spam-Thread unterwegs ist, ich hab das Spiel damals auch nur durch Zufall entdeckt und auch erst gar nicht gecheckt worum es sich dabei handelt. Ich könnte mir aber auch aufjedenfall vorstellen dass mehrere Leute teilnehmen würden, wenn sie mal von dem Spiel wissen. Ich glaub der Durchschnitts-User schaut eh nur auf die letzten 6 Beiträge auf der Startseite und kriegts so niemals davon etwas mit :D


      Teilnehmer/Punkte:

      Shirahoshi 25
      Drake Black 25
      Panda Lee 30
      Tomato Gang 30

      Hanodo 28
      Drrdixi 25
      Noland 17
      ChrisChros 25
      zoro fan_89 21
      Scapa 22

      Gewonnen haben somit Panda Lee und Tomato Gang. Glückwunsch an die beiden und ein Dankeschön an alle Teilnehmer~
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • Heyo!
      Danke an Tomato Gang, dass er mir die Runde überlässt bevor ich meine Schlägertypen zu ihm nach Hause schicke, das spart Zeit.
      Nun aber zur neuen Runde, hier die Fragen:

      1. Nächstes NICHT-Strohhutbandenmitglied (sprich, wer wird es definitiv nicht)
      2. Ein Fetisch, der gerne in Ecchi Animes/Mangas verwendet wird
      3. Euer Lieblings PirateBoard-Smiley
      4. Das erste Japanische Wort das ihr gelernt habt
      5. Euer Lieblings-Tiercharaktere aus einem Manga/Anime (One Piece ausgenommen)

      Einsendeschluss: Samstag, 21.02.2015, 19:30



      MfG Panda Lee
      Powered by IWSManager
    • Yo, fast hätt ichs ja vergessen, aber hier die Auswertung mit Sex Teilnehmern:

      1. Nächstes NICHT-Strohhutbandenmitglied (sprich, wer wird es definitiv nicht)
      3x Rebecca; 2x Law; 1x Doffy
      Wo sind die ganzen Ace Nennungen?

      2. Ein Fetisch, der gerne in Ecchi Animes/Mangas verwendet wird
      2x Tentacles, Oppai; 1x Bondage, Pantsu
      Gibt es wirklich so viele reguläre Ecchi Animes/Mangas die Tentacles verwenden?

      3. Euer Lieblings PirateBoard-Smiley
      2x 8-), :); 1x :D, :thumbup:
      Mein persönlicher Favorit ist ja :P

      4. Das erste Japanische Wort das ihr gelernt habt
      5x konnichiwa; 1x hentai
      Meins war ja auch hentai

      5. Euer Lieblings-Tiercharaktere aus einem Manga/Anime (One Piece ausgenommen)
      2x Akamaru (Naruto); 1x Luna (Sailor Moon), Terry (Toriko), Hawk (Nanatsu no Taizai), Happy (Fairy Tail)
      Hawk FTW!!!


      Das waren die Antworten und hier die Antwortgeber:
      6. Coskun: 9pkt.
      5. Shirahoshi: 10pkt.
      4. Drake Black: 11pkt.
      2. Rain & Hanodo: 12 pkt.
      1. Shigeru: 14pkt.

      Somit gewinnt ein weiteres Mal Shigeru, herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Gewinner
      MfG Panda Lee
      Powered by IWSManager
    • jo
      Und da bin ich. Schon wieder. Die Nation hält den Atem an. Ziehen wir es einfach durch^^`


      1. Welches der 7 Weltwunder der Antike beeindruckt dich am wenigsten?
      2. Nenne einen Rapper.
      3. Wer wird Trebols finaler Gegner im aktuellen Arc?
      4. Nenne einen Film mit Keanu Reeves, außer den Matrix Teilen.
      5. Und da es Draußen langsam wärmer wird: Nenne eine Frühlingsblume.


      Einsendeschluss ist Mittwoch um 18 Uhr.



      Hi, die Auswertung!
      5 Teilnehmer nur, ein bisschen Werbung macht also doch was aus.

      1. Welches der 7 Weltwunder der Antike beeindruckt dich am wenigsten?
      2x Pharos/Leuchtturm von Alexandria, 1x Mausoleum von Halikarnassos, 1x Die Hängenden Gärten der Smiramis, 1x Tempel der Artemis

      2. Nenne einen Rapper.
      3x Eminem, 1x Thomas D, 1x Alligatoah

      3. Wer wird Trebols finaler Gegner im aktuellen Arc?
      1x Sabo, 3x Law, 1x Robin

      4. Nenne einen Film mit Keanu Reeves, außer den Matrix Teilen.
      4x Speed, 1x Constantine

      5. Und da es Draußen langsam wärmer wird: Nenne eine Frühlingsblume.
      2x Schneeglöckchen, 1x Krokuss, 1x Maiglöckchen, 1x Tulpe


      Teilnehmer/Punkte:

      Shirahoshi 12
      Drake Black 10
      Hanodo 11
      Kaku 9
      Dr. Honk 11

      Glückwunsch an Hoshi und danke an alle Teilnehmer~
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • Und ab in die nächste Runde, hier die Fragen: Und hier die Auswertung:


      1. Wird es dieses Jahr ein Lebenszeichen von Prince Prancer geben?
      4x Nein; 3x Ja
      Ich glaub zwar auch nich dran, aber es wär schon schön :')

      2. Soll er überhaupt wiederkommen?
      6x Ja; 1x Nein
      Wie kann man etwas anderes als Ja sagen? Sowas ...

      3. Ein Hausmittel gegen Erkältung.
      3x Tee (hab Spezifizierungen zusammengelegt); 2x Suppe; 1x Inhalieren; 1x warten
      Alles gut, danke für die Tipps

      4. Der Film "Fifty Shades Of Grey" ist ...
      2x schlecht; 2x überbewertet; 1x dumm; 1x scheiße; 1x ein Film den ich nicht gucken werde
      dito an alle, der Film ist einfach Mist

      5. Das beste Anti-Viren-Programm?
      3x Kaspersky; 3x Avira AntiVir; 1x Panda
      Joa, Kaspersky hab ich auch


      Shigeru 12
      Drake Black 14
      Coskun 15
      Panda Lee 16
      Drrdixi 16
      Tomato Gang 17
      Hanodo 17



      Mögen die Gewinner bitte unter sich ausmachen, wer als nächstes übernimmt. Vielen Dank an alle Teilnehmer :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shirahoshi ()

    • Something Old
      Moin,
      danke an Tomato Gang, der mir die Leitung überlassen hat :)

      1. Nenne ein Will they/Won't they Paar aus einer TV-Serie.
      2. Nenne ein typisches Frauenklischee.
      3. In welchem Verhältnis sollte ein Arzt medizinische und zwischenmenschliche Fähigkeiten haben (auf einer Skala von 10:0 bis 0:10)?

      Die Frage ist so gemeint, dass die Zahlen zusammen 10 ergeben, also 10:0, 9:1, 8:2 usw.

      4. Nenne einen Film in 2015, auf den du dich freust.
      5. Nenne eine Ballsportart außer Fußball.


      Einsendeschluss: Sonntag 21:00 Uhr


      1. Nenne ein Will they/Won't they Paar aus einer TV-Serie.
      2x Ted&Robin (HIMYM); je 1x JD&Elliot (Scrubs); Jeff&Annie (Community); Penny&Leonard (TBBT)
      Von den hier genannten Serien ist HIMYM meine liebste, doch das beste Will they/Won't they Paar bleibt für mich JD&Elliot.
      2. Nenne ein typisches Frauenklischee.
      2x schlechte Autofahrerinnen; je 1x reden viel; schnell beleidigt; haben viele Schuhe
      wie erwartet...
      3. In welchem Verhältnis sollte ein Arzt medizinische und zwischenmenschliche Fähigkeiten haben (auf einer Skala von 10:0 bis 0:10)?
      je 2x 8:2; 5:5; 1x 10:0
      Hier muss ich der 10:0 Antwort zustimmen. Medizinische Kentnisse sind meiner Meinung nach wichtiger als zwischenmenschliche Fähigkeiten... (okay, ein Kinderarzt sollte das schon drauf haben, nett zu sein, aber ansonsten...)
      4. Nenne einen Film in 2015, auf den du dich freust.
      3x Marvel's The Avengers: Age of Ultron; 2x Star Wars 7
      The Avengers ist auch mein Favorit. Star Wars dagegen kann ich gar nicht ab.
      5. Nenne eine Ballsportart außer Fußball.
      5x Basketball
      Basketball ist auch mein Favorit nach Fußball, aber wieso gab es keine Handball-Nennungen?


      Ranking
      Zeonom 11P
      FirstAvenger 12P
      Drake Black 12P
      Shirahoshi 12P
      Tomato Gang 14P


      Herzlichen Glückwunsch an Tomato Gang. Die nächste Leitung gehört dir :thumbup: :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hanodo ()

    • Spoiler anzeigen
      So, da Tomato Gang und FirstAvenger nicht können und Shirahoshi grade erst dran war übernehme ich also, wenn auch mit einem Tag Verzug.

      1. Falls einmal alle Teilnehmer einer Runde absagen, wer leitet dann die nächste Runde I'm with stupid?
      2. Welcher SHP wird nach dem Monstertrio als nächstes Haki erlernen (egal welche Färbung)?
      3. Nach 2 Monaten im Jahr 2015: stehen Eure guten Vorsätze noch oder habt ihr die schon wieder verworfen?
      4. Nennt mir eine Stadt in England (außer London)
      5. und einen Song von Toto

      Einsendeschluss im am Donnerstag, 21:00 Uhr

      Viel Spaß und bis dann!
      Entschukdigt bitte die Verspätung, hier nun die Auswertung:

      1. Falls einmal alle Teilnehmer einer Runde absagen, wer leitet dann die nächste Runde I'm with stupid?
      2x der schnellste; je 1x keiner, der alte Leiter, wahrscheinlich Shigeru

      2. Welcher SHP wird nach dem Monstertrio als nächstes Haki erlernen (egal welche Färbung)?
      3x Robin; je 1x Lysop, Franky

      3. Nach 2 Monaten im Jahr 2015: stehen Eure guten Vorsätze noch oder habt ihr die schon wieder verworfen?
      Je 2x verworfen, hatte keine; 1x ja

      4. Nennt mir eine Stadt in England (außer London)
      2x Manchester, je 1x Liverpool, Nottingham und eine ungültige Antwort

      5. und einen Song von Toto
      3x Rosanna; je 1x Hold the Line, St. George and the Dragon

      Die Rangliste:
      12P. Hanodo
      10P. Noland
      8P. Coskun
      7P. Shigeru & Drrdixi

      Meinen Glückwunsch und bis zum nächsten mal.
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kurogamo () aus folgendem Grund: Auswertung