Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Okk, wenn keiner möchte, dann mach ich eben. Hauptsache hier kommt wieder was, will ich meinen.

      1. Fangen wir bei der Community an. Stellt euch vor, so etwas wie ein umfangreiches Forentreffen würde tatsächlich stattfinden. Welchen User würdet ihr bei der Gelegenheit am liebsten mal persönlich kennenlernen, bzw. welcher User darf da auf keinen Fall fehlen?
      Antworten: 3x TT, 1x Aurelia, PrincePrancer, Alkohologia, Tomato Gang, RTP
      Ganz komische Antworten, wer will schon TT kennenlernen? Die anderen sind aber nachvollziehbar, nur meine Wenigkeit fehlt da ganz eindeutig. Meine Antwort wäre womöglich blink gewesen. Wer seine FF liest, muss sich einfach fragen, ob der immer so ist.

      2. Was darf bei einer solchen Veranstaltung ebenfalls auf keinen Fall fehlen? Richtig, Bier. Und weil wir alle arme Schlucker sind, kaufen wir das billigste vom billigen und ekligste vom ekligen. Welches Bier ist das?
      Antworten: 1x Hansa, Burgbräu Premium Pils, Selbstgebrautes, Ratskrone, Öttinger, Burgkrone, Sternburg, Cola
      Man, es hat mich geärgert, dass es keine Übereinstimmungen gab. Aber auf der anderen Seite war das vielleicht auch klar, es gibt einfach richtig viel Plörre zu kaufen. Auch wenn schon einige edle Tropfen genannt wurden, hier noch mal meine Favoriten: Nörten Hardenberger Export, Schloss, Turmbräu und -damit stehe ich wohl alleine da- Becks. Achja, was will mir der User mit der Antwort Cola mitteilen?

      3. Partys mit Bier sind zwar gut, doch Partys mit Bier und Musik sind noch besser. Welches Partylied schreibt ihr als Musikwunsch auf?
      Antworten: 1x Wir haben Grund zum Feiern, Geh mal Bier holen, Feint-Time Bomb, Blue, Sexy, sexy lover, 10h nyan cat, We Are, Hip Hop
      Schon wieder keine Treffer, auch wenns hier wirklich absolut absehbar war. Wollte um ehrlich zu sein nur mal sammeln, was ihr so auf Party cool findet. Da sind einige Lieder bei, die auf jeden Fall gespielt werden müssen, aber auch Antworten, die ich weniger nachvollziehbar finde. Zum einen ist Hip Hop erstmal kein Lied, sondern ein Genre, und davon abgesehen bis auf ne Handvoll KIZ-Tracks absolut nichts zum Feiern. Naja, die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Nur Leute, die sich ernsthaft Nyan Cat wünschen, die sollte man evtl. wegsperren. Zu guter letzt dann mal meine Meinung: Auf gute Freunde (wer hätte es gedacht) und Amsterdam.

      4. Über den Lärm hinweg schreit man sich dann über dieses und jenes an, so beispielsweise auch Animes oder Mangas. Deshalb lautet die nächste Frage: Welcher der von mir auf meinem Profil gewählten Lieblingscharaktere ist am
      wenigsten nachvollziehbar? (hehe Klicks sammeln :evil: )
      Antworten: 2x Lelouch, Mikasa, Pain, 1x Piccolo, Feitan
      Schon besser. Hatte aber eigentlich mit mehr Mihawkantworten gerechnet, außer dass er cool ist, wissen wir doch praktisch nichts, was ihm Tiefe verleihen würde. Habe da wohl die Plattform unterschätzt, das PB bleibt eben ein solidarisches One Piece-Forum.

      5. Im Suff lässt dann TT jeden einmal Mod spielen. Was ist eure erste und einzige Tat in seiner Position? Verboten: Sich selbst bleibende Modrechte verleihen.
      Antworten: 4x Den anderen Mods ihre Rechte entziehen (leicht zusammengefasst), 2x Einen User bannen (davon einmal explizit mich :cursing: ) 1x die geheimen Forenakten lesen, Hentai-Thread eröffnen
      Also ich würde ja alle Forenstile außer die Smileboard Epilepsieversion deinstallieren, ansonsten war das aber absehbar und mit den beiden einzeln stehenden Antworten sind sogar zwei Taten reingeflattert, die ich auch sehr interessant fände.

      Insgesamt gab es 8 Teilnehmer, was ich als mittelmäßig bewerte, und nicht allzu viele Punkte zu holen, was sicherlich an den Fragen 2 & 3 lag, mit denen ich den eigentlichen Sinn von I'm with Stupid wohl nicht getroffen habe. Mea culpa. Hier die Platzierungen:

      Metal Bat - 5 Punkte (gratuliere, niedriger zu landen ist unmöglich! ^^)
      Niva - 6 Punkte
      Baka - 8 Punkte
      Zeonom - 9 Punkte
      KingsGrampa - 9 Punkte
      Tomato Gang - 9 Punkte
      TourianTourist - 9 Punkte
      Scapa - 11 Punkte

      Gratuliere, du bist dran.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moxie ()

    • Spoiler anzeigen
      Da bin ich doch tatsächlich dran und das obwohl ich eigentlich nur 10 Punkte habe :P Nach einem Jahr mal wieder teilgenommen und dann gleich so was.
      Naja, ich dachte mir ich nehme mal ein Thema was doch so ziemlich jeden in den letzten Wochen irgendwie betroffen hat.

      1. Spielst du Pokemon Go / hast du schon mal gespielt.
      2. Welchen der 4 Starter hast du genommen? (Pickachu mit eingeschlossen)
      3. Welches Team bist du?
      4. Welches lvl bist du?
      5. Welches ist euer Lieblings Pokemon in GO? (Sei es Design, Attacken, etc.)

      Einsendeschluss ist Dienstag Mittag.
      Viel Spaß euch allen!

      *Edit: Leider nur 3 Einsendungen bis jetzt ;( Ich verlängere dann mal bis Mittwoch Abend


      Leider nur 5 Einsendungen, vielleicht waren die Fragen zu speziell.

      1. 4x Ja, 1x Nein
      2. 2x Glumanda, 2x Schiggy, 1x keines
      3. 2x blau, 1x gelb, 1x rot, 1x keines
      4. je 1x 9, 16, 20, 22, keines
      5. je 1x Pikachu, Dragoran, Flamara, Knogga, Paradonthose. (Beim letzten bin ich mir nicht sicher, ob das ein Fall von Autokorrektur ist, oder ich den Hinweis auf ein Pokemon nicht verstanden habe. :D)

      Der 3. Platz geht an: TomatoGang mit 5 Punkten!
      Den 2. Platz teilen sich: Vexor und S4pk mit 9 Punkten!

      Und den 1. Platz mit 10 Punkten teilen sich
      Spoiler anzeigen
      KingsGrampa und Strawhat_Fan


      Herzlichen Glühstrumpf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riprid ()

    • Gut, ihr musstet lang genug warten. Eine neue Runde ~

      Alter Beitrag
      1. Nenne einen Film mit Überlänge!
      2. Nenne eine Fastfoodkette, die es nicht in Deutschland gibt!
      3. Nenne eine Flüssigkeit, die man nicht trinken sollte!
      4. Nenne etwas, was man schlägt!
      5. Nenne etwas, was man an einem Samstagabend macht!

      Die Antworten gehen bis Sonntag, 18 Uhr an mich! :)
      Freue mich auf eure Einsendungen!

      Edit: 11 Teilnehmer bisher! Da geht noch mehr! :thumbup:


      Die Auswertung:

      14 Teilnehmer, darunter 2 aus dem PB-Team! Habe mich sehr darüber gefreut und nun gucken wir mal, was ihr so geantwortet habt und wer es diesmal geschafft hat. 8-)

      1. Nenne einen Film mit Überlänge!
      6x Herr der Ringe, je 1x Resan, Ben Hur, The Wolf Of Wall Street, Avatar, Troja, Watchmen, Es war einmal in Amerika, Das Boot
      - Ein paar ältere Sachen wurden hier genannt, was ich zwar schön finde, aber förderlich für den Sieg war das nicht. Herr der Ringe war der deutliche Gewinner dieser Frage, was zu erwarten war.
      Der Film "Resan" geht tatsächlich 14 Stunden und 33 Minuten, wtf.


      2. Nenne eine Fastfoodkette, die es nicht in Deutschland gibt!
      6x Wendy's, 4x Taco Bell, je 1x Au Bon Pain, Cluckin' Bell, Buffalo Wild Wings, Kelly's Roast Beef
      - Auch hier waren die Topantworten für mich klar. Au Bon Pain :love: Cluckin' Bell ist die Fastfoodkette aus GTA :rolleyes:

      3. Nenne eine Flüssigkeit, die man nicht trinken sollte!
      4x Säure, 2x Benzin, je 1x Terpentin, Protein Shakes, Öl, Salzwasser, Nitroglycerin, Burgbräu Premium Pils, Quecksilber, Spiritus
      - Neben den gefährlichen Flüssigkeiten, wurden hier auch geschmacksabhängige Antworten geliefert.

      4. Nenne etwas, was man schlägt!
      4x Kinder, 4x Boxsack, 3 Sahne, je 1x Haken, Teppich, Weltrekord
      - Diese Frage spielte tatsächlich auf das Familienduell an und so freute ich mich über "Kinder" als Antwort einiger sehr. :D

      5. Nenne etwas, was man an einem Samstagabend macht!
      8x Feiern/Party/Club/saufen etc. , 3x TV/Serien gucken/Netflix, je 1x zocken, Pirateboard
      - Hier habe ich mal ein bisschen zusammengefasst. Mein Samstagabend wäre wohl ein gemütlicher Abend mit Animes/Serien und Alkohol und Pizza unter Freunden. Geantwortet hätte ich aber auch mit Party.

      Die Platzierungen:

      14. KingsGrampa 7
      13. OnePiece Fanboy_Jo 10
      12. Tomato Gang 14
      11. Vexor 15
      10. Thriller Bark 17
      09. Scapa 18
      08. Hanodo 19
      04. s4pk, Metal Bat, Eldrail & Zeonom 20



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Strawhat_Fan ()

    • So... machen wir doch einfach mal eine Fragerunde zum Umzug auf die Thousandy Sunny.
      1. Mit welchem Wort würdet ihr euren Ersteindruck von der neuen Version des Pirateboards beschreiben?
      2. Welcher der neuen alten Forenstile gefällt am Besten?
      3. Welche der neuen Features gefallen euch am Besten?
      4. Mit was für einen Gerät nutzt ihr hauptsächlich das Pirateboard? (PC, Smartphone, Tablet, Konsole...?)
      5. Was vermisst ihr vom alten Forum am meisten?


      Antworten
      1. Mit welchem Wort würdet ihr euren Ersteindruck von der neuen Version des Pirateboards beschreiben?

      2x Gut
      1x Erschlagen
      1x Wunderschön
      1x naja
      1x Spitze
      1x Positiv
      1x Ungewohnt
      1x Smooth
      1x Woaaaaaaah
      1x Suuuuper!

      Hier habe ich überlegt, ob ich gewisse Worte denn nicht zusammenfassen sollte, bin aber der Fairness halber beim genauen Wortlaut geblieben, wo sich am Ende nur "gut" mehrfach wiederfinden konnte. Im Großen und Ganzen fand ich es einfach nur interessant, die Ersteindrücke so zu erfahren.


      2. Welcher der neuen alten Forenstile gefällt am Besten?

      7x Frankyboard
      4x Bloody History

      Hier hätte ich wohl auch "Frankyboard oder Bloody History?" fragen können, denn dies sind einfach die beiden aktuellen Stile von mir, die auch etwas hermachen und keine Arbeit von nur 5 Minuten waren. xD Das altbewährte Frankyboard setzt sich hier aber durch.


      3. Welche der neuen Features gefallen euch am Besten?

      2x Ditozähler
      2x Werten von Spamditos
      2x Erweitertes Gästebuch
      2x Entwurfsspeicherung / Besserer Editor
      1x Dashboard
      1x Benachrichtigungen
      1x Alle

      Ihr Ditohuren! Der Ditozähler im Profil ist übrigens nichts Neues, denn den gab es auch bereits im alten Forum, nur hatten wir ihn dort deaktiviert, als die Leute dann doch etwas zu Dito-verrückt wurden. Ich hoffe, die Sache wiederholt sich jetzt nicht wieder. ^^

      Ich mag ja vor allem die Benachrichtigungen, wo ich hier mit mehr Nennungen gerechnet hätte. Der Entwurfsspeicher ist natürlich auch toll.


      4. Mit was für einen Gerät nutzt ihr hauptsächlich das Pirateboard?

      10x PC/Laptop
      1x Smartphone

      Eindeutiger geht es kaum. Ich hoffe, die eine Person freut sich über die Smartphone-Optimierung im neuen PB. :D:D


      5. Was vermisst ihr vom alten Forum am meisten?

      3x Die letzten 6 Beiträge auf der Startseite
      2x Freundschaften
      2x Nichts
      1x Smileys deaktivieren
      1x Layout
      1x Alter Editor
      1x PrincePrancer

      Die einzig richtige Antwort war natürlich "nichts", die hier aber nur zweimal vorkam. Tze, schämt euch. Das mit der Top6 war natürlich aber berechtigt und diejenigen, die diese Antwort gegeben haben, sollten inzwischen ja bereits zufriedener sein und würden selbstverständlich jetzt auch mit "nichts" antworten.

      Freundeslisten sind für Drittklässler, PrincePrancer war schon lange vor dem Umzug abhanden gekommen und Smileys lassen sich zumindest bei Beiträgen über die erweiterten Einstellungen deaktivieren. Soviel zu diesen Antworten.


      Ergebnis
      Maximal konnte man 24 Punkte erreichen, was keiner geschafft hat. Einer hätte es fast geschafft und kam auch nur zu kurz, weil er sich bei der letzten Frage nicht einig wurde. Dennoch reicht es für den ersten Platz und der Glückwunsch geht an:

      1) Tomato Gang mit 23 Punkten
      2) Mos_kito, Eldrail und Vexor mit 22 Punkten
      5) Moxie und Noland mit 21 Punkten
      7) Zeonom, Death the Kid und OneX mit 20 Punkten
      10) cinnamon mit 18 Punkten
      11) Aurelia mit 9 Punkten :D:D

      Vielen Dank an alle für's Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

    • Erste Runde im neuen Bord gewonnen und Geburtstag, das feiern wir doch mir einer neuen Fragerunde. Und ich bleibe dabei, dass mir die Freundschaftsliste fehlt, das Follow-System hat ganz einen anderen Flair. Fragen:
      1. Wen der Kaiserkommandanten mögt ihr mehr: Jack oder Cracker?
      6x Cracker, 3x Jack
      Ich mag Jack ein wenig mehr, aber Cracker ist auch cool

      2. Hand downs, gefällt euch das alte Forum oder das neue besser?
      7x neu, 2x alt
      Designtechnisch gefällt mir das alte besser, aber das neue Forum hat auch seinen Charme

      3. Was würdet ihr euch zu eurem Geburtstag am meisten wünschen?
      2x Geld, 1x Weltherrschaft, 1x neues Smartphone, 1x Weltfrieden, 1x Party, 1x Gesundheit, 1x nichts, 1x Urlaub
      Am liebsten alles, oder?

      4. Wo feiert ihr euren Geburtstag am liebsten?
      7x Zuhause, 1x Ort zum Feiern, 1x Puff
      Die ersten beiden sind meine Wahl

      5. Wie viele Leute werden mir heute gratulieren? (Ich zähle es und gebe die Antwort bei den Ergebnissen)
      2x 15, 2x 42, 1x 3.1415, 1x 100, 1x 14, 1x 20, 1x 10
      Nach meiner Zählung waren es 34 Leute, davon etwa die Hälfte im Forum :)

      Ergebnis:

      9. Moxie / 14 Punkte
      8. KingsGrampa / 15 Punkte
      6. OneX, Senor Pink / 17 Punkte
      4. Mos_kito, ~Chiken-kun~ / 22 Punkte
      1. Eldrail, SmokerX, Scapa / 23 Punkte

      Danke euch allen für die Teilnahme und Glückwunsch an die drei Gewinner!

      Gruss
      -TG

      Einsendeschluss: Samstag 10.9.2016 14:00

      Tomato Gang

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tomato Gang ()

    • Schnee von Gestern
      Ich verzichte gerne, da ich vor kurzem erst eine Runde geleitet habe und es den anderen beiden auch gönne.

      EDIT: Da sich wohl keiner der beiden angesprochen fühlt, nehme ich das jetzt mal in die Hand und starte die nächste Runde.

      Inspiriert diesmal von Skokugeki no Soma.

      1. Nenne einen der 5 Geschmackssinne (süß, sauer, salzig, bitter und umami)
      2. Was ist dein Lieblingsgericht?
      3. Nenne eine Fischart
      4. Rind, Schwein, Hühnchen?
      5. Nenne ein Gewürz.

      Hoffentlich sind die Fragen halbwegs interessant. Einsendeschluss ist am 21.9.

      Viele Grüße
      Scapa

      Insgesamt 9 Einsendungen, hier sind die Ergebnisse:

      1. Nenne einen der 5 Geschmackssinne (süß, sauer, salzig, bitter und umami)
      8x süß, 1x salzig
      (eigentlich hätte ich hier ne größere Vielfalt erwartet, aber süß ist hier eindeutig der klare Sieger)

      2. Was ist dein Lieblingsgericht?
      4x Pizza, 2x Nudeln Bolognese, 1x Nudeln, 1x Hochzeitssuppe von Oma, 1x Hackbraten
      (Eigentlich ganz normal alles, nur das Fehlen von Döner hat mich irritiert)

      3. Nenne eine Fischart
      3x Lachs, 2x Thunfisch, 2x Hering, 1x Forelle, 1x Clownfisch

      4. Rind, Schwein, Hühnchen?
      5x Hühnchen, 2x Schwein, 2x Rind
      (Ehrlich gesagt habe ich hier mehr mit Schwein gerechnet, aber anscheinend ist Hühnchen doch sehr beliebt)

      5. Nenne ein Gewürz.
      4x Pfeffer, 3x Salz, 1x Dill, 1x Zimt
      (Streng genommen ist Salz kein Gewürz, weil es anorganisch ist, aber lassen wir das mal durchgehen)

      Und nun zur Siegerehrung:

      9. Platz: Alphonse: 7P
      8. Platz: ChrisChros: 17P
      6. Platz: Ted87: 18P
      6. Platz: Strawhat_Fan: 18P
      4. Platz: Thriller Bark: 20P
      4. Platz: Moxie: 20P
      3. Platz: Cinnamon: 21P
      2. Platz: Shigeru: 22P



      Danke für eure Teilnahme!
      Viele Grüße
      Scapa

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riprid ()

    • Ui endlich mal wieder ne IWS-Leitung für mich :)

      Alte Fragen

      Thema Herbst und seine Freuden:

      1. Welches Mitglied der Vinsmokes würdet ihr am liebsten als erstes ins Gesicht treten, wenn ihr Sanji wärt?
      2. Der Herbst steht an: Welche Farbe tragt ihr da am liebsten?
      3. Blockbuster-Fantasy-Herbst: Doctor Strange oder Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind?
      4. Habt ihr schon winter-/weihnachtstypisches Gebäck (Pfeffernüsse, Spekulatius, etc.) gekauft bzw. gegessen?
      5. Blick zurück: Wohin ging der letzte Sommerurlaub?

      Einsendeschluss: Freitag 30.09 bis Mitternacht.


      1. Welches Mitglied der Vinsmokes würdet ihr am liebsten als erstes ins Gesicht treten, wenn ihr Sanji wäre?
      3x Judge, 3x Ichiji, 5x Niji
      Schön, dass es hier doch eine gewisse Streuung gab. Yonji ist wohl zu unwichtig und Reiju zu sehr gehyped, um sie als Kandidaten in Betracht zu ziehen. Ich persönlich kann die beiden Brüder eh kaum auseinanderhalten, weswegen ich Cosette zur Liebe allerdings auch Niji gewählt hätte.

      2. Der Herbst steht an: Welche Farbe tragt ihr da am liebsten?
      5x Schwarz, 2x Braun, 1xGrau, 2xBlau, 1xUnspezifisch
      Dass Schwarz gewinnen wird, war mir auch klar. Ich persönlich wundere mich über das Fehlen von (Dunkel-)Rottönen. Zumindest gehören die zu meinen Favoriten im Herbst.

      3. Blockbuster-Fantasy-Herbst: Doctor Strange oder Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind?
      9x Doctor Strange, 2x Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind.
      Eine Dominanz des Marvel-Streifens habe ich ebenfalls erwartet, aber dass es so wenig Harry Potter-Fans hier gibt? Womit habt ihr eure Jugend verbracht? o.O
      Ich persönlich freue mich einfach riesig auf beide Filme (eine Antwort, die ich im übrigen auch hätte gelten lassen). In Punkto Magie gewinnt dann aber Magische Tierwesen, während Doctor Strange den Blockbuster-Titel holt^^

      4. Habt ihr schon winter-/weihnachtstypisches Gebäck (Pfeffernüsse, Spekulatius, etc.) gekauft bzw. gegessen?
      7x Nein, 4x Ja
      Ein Hoch auf alle, die für Nein gestimmt haben. Sowas geht frühestens im November!

      5. Blick zurück: Wohin ging der letzte Sommerurlaub?
      5x Deutschland, 2x Portugal, je 1x Spanien, USA, Türkei, Irgendwo
      Schön zu sehen, dass viele hier die Schönheit Deutschlands zu schätzen wissen und hier Urlaub machen. Bei mir persönlich war es dann wohl Krakau und damit Polen!

      Teilnehmer: 11
      Maximalpunktzahl: 31

      8. Senor Pink: 17 Punkte
      7. Scapa, PirateBoar, Ted87: 21 Punkte
      6. Kings Grampa: 23 Punkte
      5. OneX, Noland: 25 Punkte
      4. Moxie: 26 Punkte



      Top 3
      3. Tomato Gang: 27 Punkte
      2. cinnamon: 28 Punkte
      1. @Death the Kid: 31 Punkte und Maximalpunktzahl!


      @Death the Kid du bist immer noch dran :D

    • Mit sehr viel Verspätung folgt nun endlich die nächste Runde IWS!!


      Fangen wir an! Auflösung!!


      1. Pokemon-Rivale! Rot oder Blau?
      9x Rot; 1x Blau

      2. Zocken! Konsole oder PC?
      5x Konsole; 5x PC
      Schön ausgewogen :D

      3. Der häufigste Grund, warum die PC-Maus kaputt geht.
      3x Aggression; je 1x Essen/Getränk verschüttet, fehlende Selbstverwirklichung (what???), Kabelbruch, runterfallen, Kabelbrand, Verschleiß und eine Enthaltung
      Aggression beim Zocken würd ich auch als Hauptgrund nennen :')

      4. Nenne deinen Lieblingsmonat.
      4x Juli; 2x Mai; 2x Oktober; je 1x März und Dezember
      Ich mag lustigerweise den Januar am liebsten, da es dort die meisten Chancen auf Schnee gibt ^^

      5. Duschen! Mit Schwamm oder mit Lappen?
      4x Schwamm; 2x Lappen; 2x Weder noch; 1x Seife; 1x mit bloßen Händen
      Ich mag auch den Schwamm am liebsten, schön weich :33
      Seife/Duschgel setzte ich voraus xD
      "Mit bloßen Händen" ... Ja ja ... *zwinker*


      Ergebnis:

      Moxie 10
      Laurer, Alphonse 19
      Sonnenkönig 20
      Vexor, Ted87 21

      Noland, KingsGrampa 22

      Strawhat_Fan, Scapa 23




      vielen Dank fürs Mitmachen!


      eure cinnamon :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shirahoshi () aus folgendem Grund: Einsendeschluss zugefügt

    • Alter Beitrag
      Ich mach einfach wieder ein paar random Fragen :D

      1. Nenne ein südamerikanisches Land, dass keinen Zugang zum Meer hat!
      2. Nenne etwas, was in einem Müsli nicht schmeckt!
      3. Nenne einen Beruf, den es vor 100 Jahren noch nicht gab!
      4. Nenne eine Taste auf der Tastatur!
      5. Nenne etwas, was man vorm Schlafen macht!

      Einsendeschluss ist Montag, der 14. November, 20 Uhr (mein Geburtstag :love: )!




      1. Nenne ein südamerikanisches Land, dass keinen Zugang zum Meer hat!

      4x Paraguay, 4x Bolivien, 1x Uganda, 1x keine Ahnung xD

      - Das war zu erwarten :)



      2. Nenne etwas, was in einem Müsli nicht schmeckt!

      5x Rosinen, je 1x Sekt, Backsteine, Nüsse, Beeren, Käse

      - Bei manchen Sachen frage ich mich echt, was die da überhaupt darin zu suchen haben.


      3. Nenne einen Beruf, den es vor 100 Jahren noch nicht gab!

      5x IT & Social Media Gedöns, 2x Grafikdesigner/Programmierer, je 1x Pornostar, Sozialpädagoge, Youtuber

      - Hab da mal ein bisschen zusammenfassen müssen.


      4. Nenne eine Taste auf der Tastatur!

      4x Enter, 2x Escape, 2x Leertaste/Space, je 1x A, 4

      - Mir war klar, dass es sich hier zwischen den drei Tasten entscheiden wird. Allerdings Strg, Alt & Entf habe ich vermisst :D


      5. Nenne etwas, was man vorm Schlafen macht!

      5x Zähne putzen, 2x masturbieren, je 1x sich wenden, lesen, Augen zu

      - Zähne putzen? Wer macht das schon? Die richtige Antwort "Masturbieren" haben sich nur zwei getraut. :D




      10. ChrisChros 9

      07. Moxie, Alphonse und Senor Pink 10

      05. Laurer und Akkarin 17

      03. Ted87 und KingsGrampa 19

      01. Scapa und banane 20





      Glückwunsch an die Gewinner! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Strawhat_Fan ()

    • Danke an Scapa für die Leitung. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, ohne mir abends die Zähne zu putzen, so viele Punkte zu bekommen :D

      AUFLÖSUNG:


      1.) Da die meisten von euch so hygienisch sind; wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?

      7x 2-mal, 2x 1-mal; Ich bin etwas überrascht, dass sich keiner 3-mal die Zähne putzt bzw. es behauptet...

      2.) Ich bin mir sicher, dass ihr alle One Piece-Fans seid, aber welcher ist euer Lieblingslings-"Arc".

      4x Enies Lobby, 1x Punk Hazard, 1x Whole Cake Island, 1x Water Seven, 1x Marineford, 1x Impel Down; Enies Lobby wäre auch meine Wahl gewesen

      3.) Du gehst in ein Restaurant und bestellst ein Rumpsteak. Welche Beilage hättest du gerne?

      3x Pommes, 2x Salat, 1x Bratkartoffeln und Bohnen, 1x Kroketten und Bohnen, 1x Kroketten, 1x Countrykartoffeln; Hier war ich mir bei der Auswertung etwas unsicher, vor allem aufgrund der Bohnenfraktion. Hätte am Endergebnis aber keinen Unterschied gemacht. Also passt^^

      4. So langsam eröffnen die Weihnachtsmärkte in Dörfern und Städten, an welcher Art von Stand wirst du am meisten Zeit verbringen?

      7x Glühweinstand, 2x Essensstand; Keiner favorisiert solche Krimskrams-Läden? Schade eigentlich. Ich "steh" wohl auch eher am Glühweinstand :D

      5.) Zu guter Letzt eine Frage zur Präsidentschaftswahl der Vereinigten Staaten. Wer hat die schönere Frisur: Donald Trump oder Donald Duck?

      Mit 7:2 geht die Frisur-Wahl an:
      Spoiler anzeigen
      Donald Duck!!! Meinen Glückwunsch :)


      Die Sieger:
      Platz 9: Alphonse 14p
      Platz 8: Ted87 16p
      :
      Platz 5: Scapa, Moxie, haegr je 18p
      Platz 4: Laurer 23p
      Platz 3: ChrisChros 24p
      Platz 2: Akkarin 25p
      Platz 1: Strawhat_Fan 26p

      Meinen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme.

      Einsendeschluss ist Freitag, der 25.11 , 20 Uhr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von banane ()

    • Alter Beitrag

      Unglaublich.. schon wieder gewonnen! :D

      1. Nenne ein Wort, das mit -nuss endet!
      2. Nenne ein Motiv, das Kinder gerne auf ihrer Bettwäsche haben!
      3. Nenne ein typisches Kalendermotiv!
      4. Nenne eine Fluggesellschaft, außer Lufthansa!
      5. Nenne ein Tier, das Vorräte anlegt!

      Einsendeschluss ist Samstag, der 10. Dezember um 18 Uhr :)
      Hoffe auf zahlreiche Einsendungen!

      Erst 6 Teilnehmer.. na kommt schon :P


      Die Auswertung:

      1. Nenne ein Wort, das mit -nuss endet!

      7x Erdnuss, 1x Kokusnuss, 1x Walnuss und 1x Kopfnuss


      2. Nenne ein Motiv, das Kinder gerne auf ihrer Bettwäsche haben!

      3x Tiere, 1x Einhörner, 1x Lieblingsstar, 1x Fußballclub, 1x Star Wars, 1x Feuerwehr, 1x Anime und 1x Autos


      3. Nenne ein typisches Kalendermotiv!

      4x nackte Frauen, 2x Landschaften, 1x Blumen, 1x Sonnenuntergang, 1x Essen und 1x Autos


      4. Nenne eine Fluggesellschaft, außer Lufthansa!

      5x Air Berlin, 2x Ryan Air, 1x American Airlines, 1x German Wings und 1x Japan Airlines


      5. Nenne ein Tier, das Vorräte anlegt!

      10x Eichhörnchen




      Die Platzierungen:
      10. cinnamon 14
      09. Moxie 18
      08. ChrisChros 20
      07. --------
      06. Scapa & ~Chicken-kun~ 21
      05. Ted87 23
      04. Hanodo 24
      03. --------
      02. Akkarin & Vexor 27
      01. Erpel 29

      Herzlichen Glückwunsch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Strawhat_Fan ()

    • Da das Ende des Jahres naht, Fragen zum letzten Jahr/zur Weihnachtszeit:

      • Wer aus der Strohhutflotte, würde als ehestes als Weihnachtsmann durchgehen
      4x Franky, 2x Bon Chinjao und Orlumbus, 1x jeweils Lysop,Bartolomeo und Hajurdin
      • Weihnachtszeit ist Spielezeit: Welche Spielfigur bei Monopoly?
      3x Auto, 2x Schuh und Schiff, 1x jeweils Hütchen, Brandenburger Tor, Hund, und jemand der kein Monopoly gespielt hat
      • Welche 2016 im Manga vorgestellte Person war die Coolste?
      4x Reiju, 2x Cracker, 1 mal jeweils Raizou des Nebels, Charlotte Smothie, Charlotte Prospero, Carrot und Niemand
      • Sylvester: Böller ja/nein?
      Recht Eindeutig mit 7x ja und 4x Nein
      • Mit wem aus dem Forum hättet ihr die Zeit zwischen Heilig Abend und Neujahr am liebsten verbracht?
      3x TT, 2x OneBrunou, und sonst einmal mit niemanden, KingsGrampa, cinnamon, lunachan, bleibt geheim und eine Person mit mir :love:

      Das Ergebnis:


      9 Punkte: Dr. Honk
      12 Punkte: Vexor
      13 Punkte: Senior Pink,Blink, Ted und KingsGrampa
      14 Punkte: Moxie
      15 Punkte: ChrisChros
      18 Punkte: Tyrant und Scapa

      19Punkte und damit der Gewinner: @Shigeru :thumbsup:



      Vielen Dank fürs Mitmachen und einen guten Start ins neue Jahr :saint:

      DIE GUMMIENTENFLOTTE

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Erpel ()

    • Alt wie 2016


      Hallo und frohes Neues. Alle gut rein gerutscht? Ja? Supi! Nein? Dann vieleiicht nächstes Jahr~
      Der wohl immer noch ungeschlagene Meister des Spieles ist zurück und hier nun die ersten Fragen des Jahres 2017. Das Thema ist passend dazu 2017 und ich bin mir fast sicher das das hier Runde 583 ist. Irgendwer wird sich schon irgendwann die Zeit nehmen und genau nachzählen.

      1. One Piece, WCI-Arc: Wir wissen mit ziemlicher Sicherheit, dass er 2017 beendet wird. Schätze in welchem Quartal.
      2. Brr, kalt da draußen im Jahr 2017. Die armen Vögel frieren sicher auch. Nenne eine Art oder Form von Vogelfutter 2017. (Die Frage ist evtl. etwas blöd formuliert und daher kommt ein Tipp als Nachtrag: Gebt bei google Bilder "Vogelfutter Winter" ein, schaut euch die Bilder an und such euch was aus, was ihr erkennt. Gesucht sind keine Hersteller von Vogelfutter, sondern das was man ausstreut oder aufhängt)
      3. Nenne ein Ereignis auf das du dich 2017 freuen kannst.
      4. Nenne einen Kinofilm der in diesem Jahr 2017 raus kommt.
      5. Wird Pokémon Go 2017 durch kommende Updates noch mal great again?

      Einsendeschluss ist Samstag 07.01 so gegen 14 Uhr



      Ergebnisse! 8 Teilnehmer, womit ich ganz zufrieden bin~ Ein solider Start ins Jahr.



      1. One Piece, WCI-Arc: Wir wissen mit ziemlicher Sicherheit, dass er dieses Jahr beendet wird. Schätze in welchem Quartal.
      1x viertes, 4x zweites, 3x drittes

      2. Brr, kalt da draußen im Jahr 2017. Die armen Vögel frieren sicher auch. Nenne eine Art oder Form von Vogelfutter.
      1x Weizenflocken/Fettfutter, 3x Meisenknödel, 1x Streufutter, 2x Brot, 1x Bier

      3. Nenne ein Ereignis auf das du dich 2017 freuen kannst.
      1x Kämpfe für Nami, Chopper und Brook, 2x Auszug aus dem Elternhaus, 1x neuer PC, 1x LBM, 1x 2018, 1x Urlaub, 1x One Piece allgemein

      4. Nenne einen Kinofilm der dieses Jahr raus kommt.
      1x Fast and Furious 8 , 1x Justice League, 4x Star Wars VIII, 1x Ghost in the Shell (Realverfilmung), 1x Fluch der Karibik 5

      5. Wird Pokémon Go 2017 durch kommende Updates noch mal great again?
      7x Nein, 1x Enthaltung


      Senor Pink - 11
      cinnamon - 17
      scapa - 19
      Ted87 - 13
      Alphonse - 18
      Moxie - 14
      Erpel - 11
      Vexor - 19

      Somit haben Vexor und Scapa gewonnen. Glückwunsch an die zwei und danke an alle Teilnehmer.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Shigeru () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Da Scapa freundlicherweise an mich abgegeben hat, starte ich dann mal die neue Runde:

      1. Christbaum: Meinen hab ich sogar schon Neujahr entsorgt, weil er so genadelt hat. Wie sieht das bei euch aus? Pünktlich zum 6.01 entsorgt, früher oder steht er sogar noch?

      Hatte keinen x5, Steht noch/später entsorgt x4, Früher entsorgt x2, Pünktlich entsorgt x1
      War dann doch ein wenig überrascht, das so viele keinen haben, aber hielt sich hier ja doch die Waage.

      2. 2017 = 20 Jahre One Piece. Welchen Charakter vergangener Arcs möchtet ihr am liebsten wieder sehen?

      Zoro x2, Yonka Two x1, Kaku x1, Buggy x1, Vivi x2, Senor Pink x1, Mone x1, Miss Bucking x1, Rob Lucci x1, Koala x1
      Eine breite Streuung war zu erwarten, aber hätte doch mit ein paar Namen öfter gerechnet. So wundert es mich, dass es Fujitora nicht auf die Liste geschafft hat, oder Sabo. Ich persönlich würde am liebsten auch Mone oder Vivi wiedersehen.

      3. Sollte es dieses Jahr ein Charakter Battle im Pirateboard geben, glaubt ihr, dass Franky seinen Titel verteidigen kann?

      Nein x10, Ja x2
      Schaut wohl nicht so Suu~uper für unseren Cyborg aus, aber ich rechne auch mit einem anderen Gewinner. Dafür haben Zou und WCI andere Charaktere bisher zu gut in Szene gesetzt.

      4. Neujahrsvorsätze - schon gebrochen oder noch fleißig am durchziehen?

      Durchziehen x2, Keine gehabt x10
      Ja ist wohl auch besser so und das System meist recht schwachsinnig. Persönlich hab ich mir nur einen genommen und das ist wieder mehr zu lesen, was ich auf Grund von Studienstress ein wenig schleifen hab lassen, aber wirklich umsetzen konnte ich das bisher noch nicht.

      5. Im Winter sehnt man sich ja gerne nach Sonne, Strand und Meer. Welches Reiseziel und -land würde ich gerade am ehesten ansprechen, wenn ihr spontan in einen Flieger steigen müsstet?

      Bahamas x1, Maledieven x1, Tahiti x1, Seychellen x1, Mallorca/Spanien x3, Russland x1, Thailand x1, Norwegen x1, Island x1, Südafrika x1
      Auch hier schöne Streuung mit ein paar interessanten Nennungen. Hätte Spanien/Mallorca und Thailand wesentlich öfter erwartet. Ich persönlich werde nach Kreta fahren.

      Insgesamt haben 12 Leute mitgemacht und es waren 30 Punkte maximal zu holen, was auch eine Person erreicht hat:

      Erpel 17
      KingsGrampa 18
      Senor Pink 21
      Alphonse 24
      Scapa 24
      Moxie 26
      Shigeru 26

      3. Ted87 27
      Hanodo 27
      ChrisChros 27

      2. Akkarin 28

      1. @Dr.Honk 30


    • Spoiler anzeigen

      Wow, mit dem Ergebnis hätte ich echt nicht gerechnet. ^^
      Dann werde ich jetztk mal ein paar Meinungen zu Fragen einholen, die sich mir während meines 2-tägigen Berlinaufenthaltes so gestellt haben...

      1. Welchen Song von Green Day mögt ihr am meisten?
      2. Welcher ist euer Lieblingsfilm mit Emma Stone?
      3. Wie mögt ihr euer Frühstücksei?
      4. Guckt ihr Kinofilme lieber in 3D oder in 2D?
      5. Habt ihr in 2017 bereits einen Schneemann gebaut?

      Einsendeschluss ist Dienstag, 24.01.2017, 15.00 Uhr.


      Erstmal einen riesengroßen Dank für die starke Beteiligung! 16 Teilnehmer stellen einen persönlichen Rekord dar. Merci! :thumbup: <3

      1. Welchen Song von Green Day mögt ihr am meisten?
      5x American Idiot; 4x Boulevard Of Broken Dreams; 3x Basket Case, 3x Wake Me Up When September Ends; 1x keiner
      Das sind so ziemlich genau die Antworten, mit denen ich gerechnet habe... Auch die Verteilung ist relativ ausgeglichen. Ich persönlich würde wohl zu "Boulevard Of Broken Dreams" tendieren, obwohl die anderen auch allesamt gut sind.

      2. Welcher ist euer Lieblingsfilm mit Emma Stone?
      8x Zombieland; 4x The Amazing Spider-Man; 2x La La Land; 1x Easy A; 1x keiner
      Erstmal vorweg: Emma ist in jedem Film einfach spitze! Es gibt tatsächlich einen User hier, der sie nicht (!) kannte. Der wurde natürlich sofort disqualifiziert!
      Zum Ergebnis: Dass Zombieland unangefochten an der Spitze steht, überrascht mich ein wenig. Ich dachte nicht, dass der Film so bekannt ist. ^^ Aber er ist auch mein Favorit... Einfach, weil er saukomisch ist und es der erste Film war, den ich mit ihr gesehen habe. The Amazing Spider-Man ist natürlich auch super, gerade was das Zusammenspiel zwischen ihr und Andrew Garfield angeht... Zu La La Land kann ich leider nichts sagen, da ich ihn noch nicht gesehen habe... Schade irgendwie, dass Easy A nur einmal vertreten ist. Das liegt vielleicht daran, dass den nicht so viele kennen. Sehenswert ist er aber allemal... Ebenso überraschend ist für mich, dass Crazy, Stupid, Love gar nicht vertreten ist. Hab ihn mir erst letzte Woche wieder angesehen und finde ihn einfach klasse. :D

      3. Wie mögt ihr euer Frühstücksei?
      7x hart, 5x mittel, 2x weich, 1x Rührei, 1x Speck
      Im ersten Moment hatte ich so meine Zweifel, ob ich die Frage überhaupt anständig auswerten kann. Glücklicherweise haben die meisten wie o.g. geantwortet. Und wie ich mir vom Kollegen blink habe erklären lassen, weisen Eierkocher genau diese Optionen aus (ausgenommen Rührei und Speck). Ich selbst verwende einen Topf und eine Eieruhr, welche ich je nach Güteklasse so einstelle, dass mein Ei am Ende "mittel" gekocht ist. Also fest mit flüssigem Eigelb.

      4. Guckt ihr Kinofilme lieber in 3D oder in 2D?
      14x 2D, 2x 3D
      Joar, relativ klares Voting. Dem kann ich mich nur anschließen... Der Mehrpreis für 3D lohnt sich aus meiner Sicht in den seltensten Fällen. Wenn ich die Wahl habe, nehme ich immer 2D.

      5. Habt ihr in 2017 bereits einen Schneemann gebaut?
      15x nein, 1x ja
      Schande über euch! Was gab es denn in der Kindheit schöneres, als einen dicken fetten Schneemann mit Nase und Hut zu bauen??? Schön, dass wenigstens einer hier den Spaß daran nicht verloren hat! Die einzig erwähnenswerte Alternative war "betrunken einen Schneeengel", wofür ich eigentlich Bonuspunkte hätte vergeben müssen. ^^

      Ergebnis:
      Bei 16 Teilnehmern gab es ordentlich Punkte zu vergeben und ich hoffe, mich nicht verrechnet zu haben. ^^ Bei den gegebenen Antworten waren 49 Punkte möglich. Ich möchte noch kurz festhalten, dass die Kombination "3D" und "Schneemann bauen" leider relativ chancenlos war. ^^
      Der Sieger hat übrigens bis zur letzten Minute mit seiner Abgabe gewartet und so am Ende alle ausgestochen. Respekt!!!

      19 Punkte - Ted87
      34 Punkte - Scapa
      37 Punkte - SanjinoXD
      38 Punkte - Laurer
      41 Punkte - Lyca, blink, Akkarin, Hanodo
      42 Punkte - Moxie
      43 Punkte - Shigeru
      44 Punkte - KingsGrampa, cinnamon, Esper

      Auf dem Treppchen stehen somit...
      47 Punkte - Erpel & Tequila

      ...und der glorreiche Sieger...
      49 Punkte - @Death the Kid ... Gratulation Bro! Hat es sich doch gelohnt, dir deswegen 3 Tage lang in den Ohren zu liegen. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dr.Honk ()