Angepinnt I'm with Stupid

    • Altbier

      Hallo Leute~
      Hanodo hat´s mir überlassen, danke dafür.
      Keine Ahnung was bei Drakes Runde los war aber das Spiel hat ja mal immer wieder Phasen in denen Leute einfach weniger Interesse zeigen, selbst wenn die Fragen ganz normal sind.
      Das oder ´ne Verschwörung ist im Gange, was ein Fall für eine gewisse Scully und ihren Sidekick Mulder wäre.
      Ich erwarte demnächst Besserung, sonst kommt die Hypnofledermaus in eure Schlafzimmer zum piesacken!


      1. Nenne einen Film der aktuell im Kino läuft.

      2. Nenne einen Vogel, dessen Fleisch oder Eier man isst. Ausgenommen das Huhn.

      3. Nenne ein Gebirge.

      4. Hier im Board hat man leider nichts davon gehört aber Magi: The Labyrinth of Magic ist diese Woche nach 369 Kapiteln zuende gegangen. Große Inspirationen hatte dieser Manga aus 1001 Nacht. Nenne nun einen Charakter aus einer dieser Geschichten (aus 1001 Nacht).

      5. Tja... es ist geschehen: Die Zombieapokalypse ist ausgebrochen. Sie kommen bereits auf dich zugetorkelt, du hast keine Zeit mehr zu verlieren!!!
      Wähle eines der folgenden Überlebens-Sets aus, das dir deiner Meinung nach, für eine ungewisse Zeit, dein Überleben am ehesten sichert.
      1. 1x Maschinengewehr, 10x Handgranaten, 1x Bazooka, 1x Ferrari 458 (V 8 Zylinder, 570 PS, Beschleunigung von 0-100 in 3,4 Sekunden, schafft ca. 320km/h)
      2. 1x halbautomatische Handfeuerwaffe, 2x Katana (Samurai Schwerter), 1x Spionage Drohne mit Live Cam und entsprechenden Zubehör, 1x Geländewagen (über 200 PS, geringer Spritverbrauch)
      3. 2x Kampfmesser, 1x Axt, 1x Armbrust, 1x Fahrrad (ca. 1 PS, Geschwindigkeit variiert, Kette ist gut geölt)
      ! Munition in allen Fällen inklusive

      Bis Samstag 12 Uhr geht die Runde


      Der Coutdown läuft! Wenn wir in den zweistelligen Teilnehmerbereich kommen wäre das wie ein Miniweihnachten :)


      Hai, immerhin haben wir es auf 7 Teilnehmer gebracht, was doch eine deutliche Steigerung ist. Super! Hypnobat wird euch verschonen.

      Ergebnisse


      1. Nenne einen Film der aktuell im Kino läuft.
      2x Blade Runner 2049, 1x mother!, 1x Kingsman - The Golden Circle, 3x Es
      Joa, im Moment läuft nichts allzu großes und Es und BR sind die populärsten. Ich bin in Blade Runner rein gegangen, kann den aber ehrlich gesagt nicht weiter empfehlen. Der hat sich hingezogen wie Kaugummi, nicht meins. Fehlen tut hier eig. nur noch My little Pony :-D

      2. Nenne einen Vogel, dessen Fleisch oder Eier man isst. Ausgenommen das Huhn.
      2x Ente, 2x Gans, 3x Strauß
      Für mich überraschend, ich hatte eig. auch eher mit Gans oder Ente gerechnet (wegen Weihnachten) aber der Strauß wird auch in Deutschland scheinbar stetig beliebter. Habe ich einmal probiert und fand es war wie eine Mischung aus Hühnchen und Rind. Nicht übel aber vieleicht ein kleines bisschen zu zäh. Allerdings ich bin da recht empfindlich.

      3. Nenne ein Gebirge.
      7x Alpen
      Habt ihr mal vom Himalaya gehört? Da ist eig. auch eine Nennung wert.

      4. Nenne nun einen Charakter aus einer dieser Geschichten (aus 1001 Nacht).
      3x Alibaba/Ali Baba, 3x Aladdin, 1x Sindbad
      Keine Einwände. Aber ich muss mir mal einen neuen Manga suchen um die Lücke zu füllen die Magi hinterlassen hat.

      5. Die Zombieapokalypse
      5x Set 2, 1x Set 1, 1x Set 3
      Knifflig, hätte zwischen Set 2 und 3 geschwankt.
      Set 2 ist das ausgewogenste. Genug Feuerkraft um eine kleine Horde Zombies abzuwehren aber mit den Schwertern auch geeignet um sich seinen Weg lautlos zu bahnen. Die Drohne ist etwas situatonsspezifisch aber nett um unübersichtliches Areal auszukundschaften oder im Notfall Zombies abzulenken. Genau wie der Geländewagen hat sie aber begenzte Energiereserven. Wenn die erschöpft sind und die Munition alle und man keine Möglichkeit für Nachschub hat sind all diese Sachen nutzloser Ballast. Set 2 eignet sich am besten wenn man ein Ziel vor Augen hat, das man erreichen muss und kann (eine Insel z.B.?).

      Mit Set 3 wählt man die Nachhaltigkeit. Man ist vieleicht langsamer unterwegs aber das Fahrrad reicht um Zombies zu entkommen. Mit den Messern, der Armbrust und der Axt hat man sowohl nachhaltige, leise Waffen als auch nützliche Werkzeuge. Auf der anderen Seite: Sollte man doch damit in die Enge getrieben werden wünscht man sich schnell eine Maschienenfeuerwaffe. Wenn man sich auf sein Geschick Draußen lange und unentdeckt überleben zu können verlassen kann, ist Set 3 das richtige.

      Set 1 ist für Leute die mit ´nem lauten Knall drauf gehen wollen^^


      Teilnehmer und Punkte

      Drake Black 19
      Hanodo 18
      Zeonom 16
      Dr.Honk 19
      String Green 20
      Esper 17
      Erpel 18

      Gewonnen hat somit mein Spamkollege @StringGreen! Glückwunsch und danke an alle Teilnehmer, ihr seid voll knorke :thumbup:
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shigeru () aus folgendem Grund: Auswertung

    • olle Kamellen


      Danke Shigeru und sorry, dass es etwas gedauert hat, aber bin dieses Wochenende sehr beschäftigt gewesen und fasse mich deswegen jetzt auch sehr kurz damit es schnell weiter gehen kann.

      1. Der WCI-Arc nähert sich wie ein gutes Essen dem Ende und da gehört ein gutes Dessert dazu. Nenne einen köstlichen Nachtisch!

      2. Wano wird bald starten und mit ihm ein Spektakel von Zoan Nutzern. Nenne ein Tier welches auf jeden Fall als Zoan-Form auf Wano dabei sein sollte!

      3. Es gibt viele coole Tiere aber auch viele unspektakuläre. Nenne ein Tier welches nicht als Zoan-Form auf Wano dabei sein sollte!

      4. Nenne eine Marke die sich in der Alltagssprache für ihr Produkt durchgesetzt hat! (Beispiel: Tempo für Taschentuch, was damit natürlich ausgenommen ist.)

      5. Nenne etwas typisch spanisches!

      Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß :) Macht reichlich Werbung, vielleicht knacken wir die 10 ja wieder ;)

      Einsendeschluss ist Freitag der 27.10. um 16:30.

      Es ist schon wieder Halbzeit und ich vermisse noch ein paar bekannte Gesichter hier, seht zu Leute, es ist noch alles drin :)



      Und nochmal sorry, dass dieses mal auch die Auswertung auf sich hat warten lassen. Ich bin selber äußerst ungeduldig bei solchen Spielen, deswegen tut es mir wirklich leid, aber durch Besuch am Freitag und Sonntag war einfach keine Zeit und Samstag habe ich es leider schlicht und einfach vergessen. Aber hier nun die amtlichen Endergebnisse von sage und schreibe 16! Teilnehmern. Vielen Dank für die vielen Antworten, besonders auch an die mehreren Frischlinge die ich hier zum ersten Mal begrüßen durfte :) .

      Vorweg möchte ich noch sagen, dass ich lange überlegt habe, mich aber dann dazu entschlossen habe gewisse Antworten aufgrund ihrer Ähnlichkeit zusammenzufügen, beispielsweise Stierkampf und Torero, da letztendlich derselbe Gedanke dahinter steht oder eben auch verschiedene Eis- und Puddingsorten. In Zukunft achtet aber bitte mehr derauf wirklich so zu antworten, wie ihr es denkt, dass es auch eure Mitspieler tun. Zu spezielle Antworten sind da eigentlich eher nicht zielführend, sofern man denn vor hat, dieses Spiel zu gewinnen.

      1. Der WCI-Arc nähert sich wie ein gutes Essen dem Ende und da gehört ein gutes Dessert dazu. Nenne einen köstlichen Nachtisch!
      6x Eis/Vanilleeis, 6x Pudding/Schokopudding, 3x Tiramisu, 1x Kuchen

      So ungefähr wie ich es erwartet habe. Allerdings wäre mein persönliche Favorit Panna cotta :-D


      2. Wano wird bald starten und mit ihm ein Spektakel von Zoan Nutzern. Nenne ein Tier welches auf jeden Fall als Zoan-Form auf Wano dabei sein sollte!
      2x Löwe, 2x Tiger, 2x Bär, 1x Adler, 1x Kegelschnecke, 1x Pinguin, 1x Wespe, 1x Ameise, 1x Sleipnir, 1x Drache, 1x Skorpion, 1x Eule, 1x Gorilla

      Mit so einer extremen Streuung hätte ich hier nicht gerechnet. Am Interessantesten finde ich hier allerdings auch Pinguin (wegen dem Design) und den Skorpion.


      3. Es gibt viele coole Tiere aber auch viele unspektakuläre. Nenne ein Tier welches nicht als Zoan-Form auf Wano dabei sein sollte!
      2x Hund/Schäferhund, 2x Schnecke, 1x Stechmücke, 1x Schnabeltier, 1x Nilpferd, 1x Nacktmull, 1x Schaf, 1x Ziege, 1x Goldfisch, 1x Regenwurm, 1x Giraffe, 1x Kakerlake, 1x Faultier, 1x Pinguin

      Auf Hund, Nacktmull und Regenwurm könnte ich auch gut und gerne verzichten.


      4. Nenne eine Marke die sich in der Alltagssprache für ihr Produkt durchgesetzt hat! (Beispiel: Tempo für Taschentuch, was damit natürlich ausgenommen ist.)
      3x Tesa, 2x Pampers, 2x Nutella, 2x Zewa Wisch und Weg, 1x Fit, 1x Fanta, 1x Adidas, 1x Pril, 1x Puma, 1x Coke, 1x Google

      Hier hätte ich mit einem Dreikampf aus Tesa, Zewa und Pampers gerechnet. Aber auch hier war es dann wieder sehr breit gefächert wie bei fast jeder Frage.


      5. Nenne etwas typisch spanisches!
      4x Stierkampf/Torero, 3x Siesta, 2x Tapas, 2x Paella, 2x Flamenco, 1x Sprache, 1x Tango, 1x Urlaub

      Mein erster Gedanke beim Erstellen der Frage war auch der Stierkampf. Siesta finde ich aber auch eine Klasse-Antwort :-D .



      Tabelle:

      08 Pkt.: Esper
      09 Pkt.: Reborn
      10 Pkt.: Moxie; Rothaar
      11 Pkt.: Lemon; Hanodo; Mos_kito; Akzeptabel
      12 Pkt.: Ted87; Cutty Framm
      13 Pkt.: Shigeru; Erpel; Kizaru
      15 Pkt.: Carrot
      16 Pkt.: Drake Black
      17 Pkt.: @ChrisChros


      Herzlichen Glückwunsch an ChrisChros! Damit wird die nächste Runde wohl eine ordentliche Schweinerei werden :-D .

      Vielen Dank nochmal an alle für die Teilnahme und bis demnächst :) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StringGreen ()

    • Mitgespielt haben 11 Pirateboardler.
      Und einer der Teilnehmer fand übrigens dank einer Signatur neu zu uns! (Danke Shigeru?)


      El Auswértung

      1. Süßes oder Saures?
      8x Süßes, 3x Saures

      Seid ihr süß!

      2. Wie viele Serien schaut ihr zur Zeit aktiv?
      4x drei, 3x zwei, 1x vier, 1x eine, 1x fünf, 1x drei n halb

      Junkies!

      3. Nenne ein noch ausstehendes Wunschreiseziel!
      4x Amerika/USA, Je 1x Neuseeland, Island, Italien, Japan, New York, Israel, Land der Schweine

      Gibt natürlich nur eine richtige Antwort! (Hab NY und USA mal nicht zusammengefasst - Sorry)

      4. Nenne ein berühmtes Schwein! (egal ob fiktiv oder real; ausgeschlossen: ChrisChros)
      6x Schweinchen Babe, 2x Schweinchen Dick, Je 1x Spiderschwein, Miss Piggy, Ferkel (Winnie Puh)

      Es gibt so viele Schweine! Ich arbeite grad übrigens wieder an meiner Geschichte.

      5. Friede, Freude oder Eierkuchen?
      5x Eierkuchen, 3x Freude, 2x Friede, 1x Alles (Du Gierschlund!)

      Peinlicher Fun Fakt: mir war bis zur Stellung der Frage nie klar, das Eierkuchen einfach Pfannkuchen ist...



      Punkte und ihre Teilnehmer

      Hanodo 7
      StringGreen 14
      Fedora Jamie 16
      C. /s & Shigeru 20
      Drake Black & S.K.Lovejoy & Erpel & Mos_kito 21
      Carrot 22
      Und der Sieger ist: Schweinchen Babe!!
      Ne Spaß

      @Cutty Framm mit 25 Punkten!!
      Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle Teilnehmer! :) Bis zum nächsten Mal, euer ChrisChros~



      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

    • Meine 2. Teilnahme an diesem Spiel und schon gewonnen, Suuuupeer "mir selbst auf die Schulter klopf"
      Da Ihr sicher schon wartet, will ich nicht lang schnacken. Hier kommen die Fragen, viel Glück.


      1. Laut einiger Meldungen welche im Forum kursieren, soll der WCI Arc noch dieses Jahr seinen Abschluss finden. Haltet Ihr das für realistisch? Wird der WCI Arc noch dieses Jahr abgeschlossen?

      2. Meiner Meinung nach hat Sanji seit dem TS keinen guten Kampf mehr bekommen und ich hoffe stark, dass er in diesem Arc noch zeigen kann was er drauf hat. Wird Sanji in diesem Arc noch seinen großen Kampf bekommen?

      3. Welches Mitglied der Charlotte Family gefällt euch am besten?

      4. Laut aktueller ärztlicher Ergebnisse, sind so viele Menschen wie noch nie, beruflich oder privat mit Stress belastet =O
      Was lässt euch den Stress vergessen und am meisten relaxen / entspannen? z.B. Sauna, Sport, mit Freunden abhängen, usw.

      5. Aktuell laufen Montags wieder auf RTL 2 ab 20:15 Uhr jeweils eine neue Folge "Die Geissens" & "Die Reimanns" manche hassen Sie, manche lieben Sie.
      Wie seht ihr das? schaut Ihr euch eine der beiden Sendungen an? oder beide? oder gar keine?

      Auswertung
      Auswertung (7 Teilnehmer)

      1. Laut einiger Meldungen welche im Forum kursieren, soll der WCI Arc noch dieses Jahr seinen Abschluss finden. Haltet Ihr das für realistisch? Wird der WCI Arc noch dieses Jahr abgeschlossen?
      7x Nein (Genau mit diesem Ergebnis habe ich gerechnet^^)

      2. Meiner Meinung nach hat Sanji seit dem TS keinen guten Kampf mehr bekommen und ich hoffe stark, dass er in diesem Arc noch zeigen kann was er drauf hat. Wird Sanji in diesem Arc noch seinen großen Kampf bekommen?
      5x Ja, 2x Nein (Ich hoffe auch, dass Sanji noch in diesem Arc zeigen kann was er drauf hat)

      3. Welches Mitglied der Charlotte Family gefällt euch am besten?
      3x Katakuri, 1x Pudding, 1x Smoothie, 1x Perespero, 1x Praline
      (Hätte ehrlich gesagt mit mehr Stimmen für Katakuri gerechnet, alleine schon aus Taktik :P)

      4. Laut aktueller ärztlicher Ergebnisse, sind so viele Menschen wie noch nie, beruflich oder privat mit Stress belastet
      Was lässt euch den Stress vergessen und am meisten relaxen / entspannen? z.B. Sauna, Sport, mit Freunden abhängen, usw.

      2x Musik hören, 2x mit Freunden abhängen, 1x Serien schauen, 1x Meditieren, 1x Sport
      (Hätte ehrlich gesagt noch mit Antworten wie feiern oder vögeln gerechnet, aber kann ja nicht jeder meine Methoden nutzen :P )

      5. Aktuell laufen Montags wieder auf RTL 2 ab 20:15 Uhr jeweils eine neue Folge "Die Geissens" & "Die Reimanns" manche hassen Sie, manche lieben Sie. Wie seht ihr das? schaut Ihr euch eine der beiden Sendungen an? oder beide? oder gar keine?
      7x Nein (Wie bei der 1. Frage, ein nicht unerwartetes Ergebnis ^^)


      Siegerehrung

      19 Punkte: Shigeru
      21 Punkte: S.K.Lovejoy / ChrisChros
      22 Punkte: Esper
      23 Punkte: StringGreen / Hanodo
      24 Punkte: Fedora Jamie

      Ganz knapp steht @Fedora Jamie als Sieger fest. Glückwunsch dazu ;)

      Vielen Dank an alle für die Teilnahme :-D
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cutty Framm ()

    • Viel zu späte super duper Auswertung
      Mitgespielt haben diesmal 9 Personen.

      1.Welchen Feiertag mögt ihr am meisten?
      1x 1.April, 1x Männertag und 7x Weihnachten (Ich habe Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage einfach mal zusammengetan)
      2. Welchen One Piece Arc mögt ihr am meisten? (man gingen da die Meinungen auseinander)
      1x Arlong Park Arc, 1x Zou Arc, 1x Impel Down Arc, 1x Water 7 Arc, 1x Alabasta Arc, 1x Enies Lobby Arc und 3x Skypia Arc
      3. Was trinkt ihr am morgens am liebsten?
      1x Kakao, 4x Tee und 4x Kaffee
      4. In welchem Land kann man am besten feiern?
      1x Brasilien, 1x Polen, 1x Irland, 1x Guyana, 2x Spanien und 3x Deutschland
      5. Klatsch oder Tratsch?
      1x oder, 1x Tratsch, 2x keines von beidem und 5x Klatsch

      9. Platz: Nicht vergeben
      8. Platz: Nicht vergeben
      7. Platz: Mos_kito (5 Punkte)
      6. Platz: Zoot (12 Punkte)
      5. Platz: Hanodo (15 Punkte)
      4. Platz: ChrisChros und Shigeru (16 Punkte)
      3. Platz: S.K.Lovejoy (19 Punkte)
      2. Platz: StringGreen und Cutty Framm (20 Punkte)
      1. Platz: Drake Black (21 Punkte)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fedora ()

    • Zweiter Versuch
      Nehmts mir bitte nicht übel, aber da ich kaum Zeit habe und es letztes Mal keine Auswertung gab wiederhole ich meine letzte Runde größtenteils:

      Nennt mir...
      1. einen Bewohner von Totland ohne Teufelskräfte
      2. ein Franchise, das aus mehreren Serien besteht
      3. einen Film von Edgar Wright
      4. einen der Teenage Mutant Ninja Turtles
      5. das Spiel des Jahres 2017 (die Nominierten)

      Einsendeschluss ist am Sonntag, den 26.11. um 19 Uhr.

      Na geht doch, 7 Teilnehmer sind zwar nicht die Welt aber da kann man immerhin was auswerten :)

      1. einen Bewohner von Totland ohne Teufelskräfte
      3x Amande; 2x Chiffon; je 1x Praline, Pound
      Chiffon war klar, aber wo kommt plötzlich diese Popularität von Amande her?

      2. ein Franchise, das aus mehreren Serien besteht
      2x Star Wars; je 1x DC, Star Trek, Marvel, Batman, Navy CIS
      An Star Wars hab ich dabei gar nicht gedacht, aber klar auch da gibts inzwischen Serien. Der Rest (vllt bis auf Batman) sind alles gute Beispiele von was ich meinte^^

      3. einen Film von Edgar Wright
      3x Ant Man; je 2x Shaun of the Dead, Baby Driver
      Lustig, dabei ist Edgar Wright bei Ant Man ausgestiegen... Riesen Empfehlung übrigens für Baby Driver, mein Film des Jahres!

      4. einen der Teenage Mutant Ninja Turtles
      3x Michaelangelo; je 2x Leonardo, Donatello
      Der Witzbold gewinnt und der ernstere Raphael wurde gar nicht genannt

      5. das Spiel des Jahres 2017
      4x Breath of the Wild; je 1x Mario Odyssey, PUBG, Horizon: Zero Dawn
      Wäre auch meine Wahl.

      Rangliste:
      8p. S.K.Lovejoy
      10p. Cutty Framm, StringGreen
      11p. ChrisChros
      12p. Shigeru
      13p. Esper, Hanodo

      Damit teilen sich @Esper und @Hanodo den Sieg. Macht bitte unter Euch aus, wer die nächste Runde leitet.

      Vielen Dank an alle Teilnehmer und viel Spaß weiterhin mit dem Spiel.
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurogamo ()

    • Ach ja die Fragen
      Nach Einigung mit Hanodo leite ich nun die neue IWS-Runde! Daher heiße ich euch herzlich Willkommen :3 Woop, Woop!
      <--Pez freut sich auch, seht ihr? :D

      Hier sind die Fragen für diese Runde:

      1. Was will ein Einbrecher nicht sehen, wenn er in ein Haus / eine Wohnung einbricht?
      2. Was machst du als erstes, wenn du dein Portemonnaie verlierst?
      3. Was ist ein Standardtanz? (bitte an dieser Liste orientieren: Standardtänze.)
      4. Die Weihnachtsmärkte in Deutschland öffnen wieder! Was kann man auf einem Weihnachtsmarkt essen/trinken?
      5. Werdet ihr auch auf einen Weihnachtsmarkt gehen?

      Einsendeschluss ist Freitag, der 1. Dezember, 19.00 Uhr!



      Bis dahin warte ich wieder. Und da ich das letzte Mal ordentlich meine Runden gedreht habe, lasse ich es nun ruhiger angehen.

      Die IWS-Runde läuft noch einen Tag, da geht noch was, GO GO GO!




      So, auch diese Runde ist nun vorbei. Zeit für die Auswertung. Es haben diesmal 13 Personen teilgenommen.



      1. Was will ein Einbrecher nicht sehen, wenn er in ein Haus / eine Wohnung einbricht?
      5x (Wach)Hund/Kampfhund/Rottweiler/großer zähnefletschender Hund, [i]4x Bewohner/Eigentümer, je 1x Polizei, die „ordentliche Küche“, einen verrückten Elefanten, einen nackten Mann, der sich lasziv auf dem rosengeschmückten Bett räkelt[/i]

      Eigentlich denke ich mir immer, dass ein Einbrecher überhaupt nicht sehen will, dass es nichts zu holen gibt, denn dann wäre der ganze Einbruch umsonst.


      2. Was machst du als erstes, wenn du dein Portemonnaie verlierst?
      6x Suchen/ den Weg zurückverfolgen etc., 4x Karte sperren, 2x in Panik ausbrechen/ durchdrehen, 1x verlegen grinsen

      Ich hab mal mein Portemonnaie zusammen mit zwei Mangas in einer Tüte im Einkaufszentrum verloren/ liegen lassen. Da war ich 11. Als ich wiederkam, lag die Tüte mit den Mangas noch da…das Portemonnaie mit 7€ Inhalt war aber natürlich weg -.-


      3. Was ist ein Standardtanz?
      7x Wiener Walzer, 3x Tango, 2x Foxtrott, 1x Slowfox

      Ich bin leider nie so der Tanztyp gewesen. Zum Abiball habe ich es gerade mal hinbekommen einen Langsamen Walzer und einen Discofox zu tanzen :D


      4. Die Weihnachtsmärkte in Deutschland öffnen wieder! Was kann man auf einem Weihnachtsmarkt essen/trinken?
      12x Glühwein, 1x gebrannte Mandeln

      Jaaaa Glühwein! Am besten einen Johannisbeer-Glühwein :3


      5. Werdet ihr auch auf einen Weihnachtsmarkt gehen?
      13x Ja

      Ich werde natürlich auch gehen, ich hoffe bloß, es wird nicht ganz so voll. Als ich mal in Dresden war, war es eher mehr stehen als gehen…
      Jetzt weiß ich auch, wo die fehlenden Teilnehmer sind. Die stehen wahrscheinlich alle am Glühweinstand *schiel*.


      Damit ergibt sich folgendes Ergebnis:

      28 Punkte: Kizaru (大将)
      29 Punkte: ChrisChros
      34 Punkte: Hanodo
      35 Punkte: C. /s, Dr. Honk
      36 Punkte: Cutty Framm
      37 Punkte: Erpel
      39 Punkte: S. K. Lovejoy, Zeonom
      40 Punkte: StringGreen
      42 Punkte: TourianTourist, Drake Black
      43 Punkte: @OneX

      Damit hat der gute OneX gewonnen und darf nach 3 Jahren endlich mal wieder eine Runde leiten :D
      Herzlichen Glückwunsch! Und ich verabschiede mich nun in ein hoffentlich ruhiges Wochenende.





      Und aus der Erde singt das Kind

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Esper ()

    • Esper schrieb:

      Eigentlich denke ich mir immer, dass ein Einbrecher überhaupt nicht sehen will, dass es nichts zu holen gibt, denn dann wäre der ganze Einbruch umsonst.

      Das ist relativ unwahrscheinlich, da die meisten, produktivsten Einbrüche von Banden begangen werden, die durchs Land reisen. Diese sind vorher über Gefahren und den Ausmaß der Beute informiert.
      Bei Eschaffungskriminalität (Drogenkriminalität) wurden schon Einbrüche für einen Appel und ein Ei begangen, das hat nichts Rationales mehr.
      Aber grundsätzlich, ja, das wäre die beste Antwort. :thumbsup:


      Verdammt, ich gewinne nie bei diesem Spiel! Wäääähhh. So knapp jedesmal!
      Ich wollte mal einen Unmut äußern.... sorry...

      Danke für das Spiel!
    • ^ !thema

      Spoiler anzeigen

      Nun... HELL YEAH, ENDLICH MAL WIEDER GEWONNEN... DADDY IST WIEDER ZURÜCK.
      Kommen wir nun zu den Fragen.

      1. Was ist euer Spiel des Jahres?
      2. Nennt ein typisches Weihnachtsgebäck?
      3. Netflix oder Amazon Prime?
      4. Welche Farbe hat/hatte eure Bio-Mappe?
      5. Berliner oder Pfannkuchen?

      Danke, das wars.


      Vor Aufregung ganz vergessen.

      Einsendeschluss: 06.12.2017 - 20:01



      So, kommen wir zur Auswertung, hat etwas gedauert :D

      1. Was ist euer Spiel des Jahres?

      7x Zelda: Breath of the Wild, 2x Super Mario Odyssey, 1x Dragonball Xenoverse 2, Pokémon USUM, 1x Destiny 2


      Ja, mit Zelda habe ich gerechnet, da ich dieses Jahr auch nur USUM gespielt hab, wäre es auch USUM gewesen.

      2. Nennt ein typisches Weihnachtsgebäck?

      5x Lebkuchen, 4x Plätzchen, 2x Spekulatius, 1x Stolle


      Spekulatius wäre mein Favorit, aber auch schön für die Lebkuchen-Führung.


      3. Netflix oder Amazon Prime?

      8x Netflix, 4x Amazon Prime

      Aktuell muss ich mich mehr zu Prime bekennen, aber Netflix ist auch recht nett.



      4. Welche Farbe hat/hatte eure Bio-Mappe?

      10x Grün, 1x Rosa, 1x Gelb

      Da habe ich aus versehen, die falsche Frage gestellt, eigentlich wollte ich nach der Farbe der Deutsch- oder Englischmappe fragen, da hätte ich bestimmt was losgetreten. Aber grün für Bio ist natürlich die einzig richtige Antwort auch wenn ich selber ne blaue Mappe hatte, aber auch weil ich nur blaue Mappen hatte. :D


      5. Berliner oder Pfannkuchen?

      7x Berliner, 5x Pfannkuchen



      Ja, auch hier die Frage zu schnell gestellt, eig wollte ich wissen, wie man es richtig nennt. Wo halt Berliner die einzig richtige Antwort ist. :P


      So nun zu den Platzierungen
      12. Ted87 - 18 Punkte
      11. Cutty Framm - 19 Punkte
      10. Akzeptabel -26 Punkte
      9. Hanodo - 27 Punkte
      8. C. /s - 29 Punkte
      7. Cosmo - 31 Punkte
      6. StringGreen - 32 Punkte
      5. Drake Black, Esper, Zeonom - 34 Punkte

      2. TourianTourist -36 Punkte

      1. @Shigeru - 37 Punkte

      Herzlichen Glückwunsch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneX ()

    • Danke an OneX, das waren schöne Fragen und ich mache eigentlich ganz gerne auf Boss... aber erstens möchte dem Spiel wirklich keine TT Leitung vorenthalten (und es ist ja eh nur ein Punkt Unterschied) und zweitens hab ich die kommenden 2 Wochen noch massig vorweihnachtlichen Stress und kaum Zeit zum Auswerten.

      Also: Ich gebe die Leitung an unseren liebsten Vize Presidenten @TourianTourist ab.


      Hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag~
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Breath of the Stupid Wild

      Danke @OneX und @Shigeru.

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde hier ja bereits zweimal als das "Spiel des Jahres 2017" angeführt und wurde diese Nacht auch bei den Game Awards 2017 zum "Game of the Year" gekrönt, aber auch mit "Best Game Direction" und "Best Action / Adventure Game" ausgezeichnet. Daher will ich die Runde mal allein dem Spiel widmen. Ich versuche aber die Fragen so zu stellen, dass man das Spiel nicht unbedingt gespielt haben muss, um mitzumachen.

      1. Spielt ihr Breath of the Wild auf der Switch, der Wii U oder (leider) gar nicht?
      2. Bomben, Magnesis, Stasis, Cryonis oder gar die Kamera? Was ist die nützlichste Rune im Spiel? (Hilfestellung)
      3. Urbosa, Revali, Mipha oder Daruk? Welchen der vier Recken mögt ihr am Liebsten?
      4. Anlässlich des neuen DLCs: Motorrad oder Pferd?
      5. Die Master-Frage: Ocarina of Time oder Breath of the Wild?


      Einsendeschluss ist Mittwoch, der 13. Dezember, um 20 Uhr.



      Hilfestellung
      Nur noch zwei Tage. Bislang gab es gerade mal fünf Einsendungen, da geht sicher noch was! Falls es an Frage 3 oder 4 scheitern sollte, schaut euch am Besten den Trailer zum neuen DLC an, wo ihr die vier Recken und das Motorrad in Aktion sehen könnt. Zur namentlichen Zuordnung hilft ein Blick auf die amiibo.





      11 Leute haben mitgemacht. Das soll mir bei dieser recht speziellen Runde genügen und ich bedanke mich bei allen Teilnehmern.

      Antworten
      1. Spielt ihr Breath of the Wild auf der Switch, der Wii U oder (leider) gar nicht?
      Gar nicht x6
      Switch x5

      Hier schien mir jeder ehrliche Antworten zu geben und das Ergebnis war absehbar. Hätte ich selber mitgespielt und ehrlich geantwortet, wäre ich wohl bei einem Punkt hängen geblieben, denn ich spiele das Spiel tatsächlich auf der Wii U, da ich mir diese damals hauptsächlich für Zelda geholt hatte und auch noch keine Switch habe.


      2. Bomben, Magnesis, Stasis, Cryonis oder gar die Kamera? Was ist die nützlichste Rune im Spiel?
      Bomben x7
      Stasis x2
      Magnesis x1
      Cryonis x1

      Bomben sind hier der deutliche Gewinner und ihre Nützlichkeit kann man ihnen nicht absprechen, auch wenn sie leider viel zu wenig Schaden machen. Ich selber finde auch Stasis aber am nützlichsten, weil man damit Gegner einfrieren kann und weil sich damit die Umgebung sehr gut nach allen beweglichen Elementen absuchen lässt, was bei der Krog-Suche viel hilft. Aber Anfang des Spiels ist diese Fähigkeit noch recht unscheinbar.


      3. Urbosa, Revali, Mipha oder Daruk? Welchen der vier Recken mögt ihr am Liebsten?
      Urbosa x4
      Revali x3
      Mipha x2
      Daruk x2

      Urbosa wäre auch meine Wahl gewesen und ich hoffe mal, sie gewinnt hier nicht nur nach dem "Erster in einer Auswahl"-Prinzip. In Popularitätsumfragen steht aber meistens eher Mipha ganz oben. Dass Revali hier so viele Stimmen abbekommt, wundert mich aber ein wenig, da er im Spiel eigentlich nur ein überhebliches Großmaul ist.


      4. Anlässlich des neuen DLCs: Motorrad oder Pferd?
      Pferd x7
      Motorrad x4

      Das klassische Pferd gewinnt hier. Wo ich das Motorrad aber bereits ausprobieren konnte, würde meine Wahl eher darauf fallen, denn das Teil macht einfach mal unendlich Fun und ist viel flexibler als Pferde... Dafür braucht es allerdings auch Treibstoff, aber so haben wenigstens die Massen an Materialien, die man im Spiel sammelt, auch mal einen Nutzen.


      5. Die Master-Frage: Ocarina of Time oder Breath of the Wild?
      Breath of the Wild x6
      Ocarina of Time x5

      Breath of the Wild setzt sich hier knapp gegen den ewigen Fan-Liebling durch. Die meisten von denen, die für "Ocarina of Time" abgestimmt haben, haben bei der ersten Fragen auch mit "gar nicht" geantwortet. Ich vermute da einen Zusammenhang. ^^

      Auswertung

      Maximal waren 30 Punkte möglich, was keiner erreicht hat. Hier die Platzierungen:

      1) @Hanodo, @C. /s (28 Punkte)
      3) travel2wisdom, Shigeru, Narura (27 Punkte)
      6) Esper (26 Punkte)
      7) OneX (25 Punkte)
      8) SmokerX (23 Punkte)
      9) StringGreen (22 Punkte)
      10) Cutty Framm (21 Punkte)
      11) Drake Black (20 Punkte)


      So, ich bin dann mal weiter zocken...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

    • Fragen


      1) Was schätzt ihr an dieser Person am meisten?



      2) Was war der erste Pixar-Film, den ihr im Kino gesehen habt?



      3) Welcher Hayao Miyazaki Film ist ein Must-Watch eurer Meinung nach?



      4) Welcher Bart ist der Schlimmste?


      5)



      1) 1xPferde stehlen/Unsinn machen, 1x Ausgeglichenheit, 2x Humor
      2) 3x Toy Story, 1x Findet Nemo
      3) 1x Prinzessin Mononoke, 2x Chihiros Reise ins Zauberland, 1x Das Schloss im Himmel
      4) 1x Kotelettenbart, 2x Ziegenbart, 1x Oberlippenschnauzer(Ned Flanders)
      5) 1x links, 1x oben, 2x rechts

      Hanodo - 7 Pkt
      Ted87- 7 Pkt
      @StringGreen - 10 Pkt
      @Cutty Framm - 10 Pkt

      Glückwunsch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Callico ()

    • Schnee von gestern
      @chat mir freundlicher Weise den Vortritt überlassen und da wir uns mit großen Schritten Weihnachten nähern, steht meine heutige Runde ganz im Zeichen des baldigen Festes.

      1) Die Weihnachtszeit beginnt und dementsprechend ändert sich auch wieder das überall zu hörende Liedgut. Nenne ein klassisches Weihnachtslied (Last Christmas und andere Pop Schlager dementsprechend ausgenommen).

      2) Natürlich gehören auch Weihnachtsleckerein aller Art zum Fest dazu. Was wird Heiligabend zum Abendbrot serviert?

      3) An Weihnachten darf man sich ja auch was wünschen und da ist die Frage für wann wünscht ihr euch den Beginn des Reverie Arc? (Einen Monat des Jahres 2018 nennen)

      4) Aber es ist nicht alles Gold was glänzt. Was nervt euch an der Weihnachtszeit am Meisten?

      5) Irgendwann ist schließlich Heiligabend. Welcher der Strohhüte soll euch als Christkind verkleidet die Weihnachtsgeschenke unter den Baum legen?

      Einsendeschluss ist Feiertags bedingt am 24.12., um 9 Uhr Morgens.

      Die Zeit wird eng, macht jetzt noch schnell mit





      So, die Runde ist schon vorbei und damit wir alle schnell zu unseren Liebsten können auch ruck zuck die Auswertung :)

      1)
      4x Stille Nacht, Heilige Nacht; 3x Oh du fröhliche; 3x Oh Tannenbaum; 1x Klingglöckchen; 1x White Christmas
      Stille nacht und oh du fröhliche wären wohl auch meine Tipps gewesen


      2)
      4x Gans; 2x Würstchen & Kartoffelsalat; 1x Nussbraten; 1x Raclette; 1x Lachs; 1x Rinderroullade mit Klößen und Rotkohl; 1x Grünkohl mit Bregenwurst; 1x Fisch, Kartoffeln und Sauerkraut
      Mein Tipp wären auch die Würstchen gewesen, obwohl es das bei uns auch nicht gibt.


      3)
      4x März; 4x April; 1x Januar; 1x Februar; 1x Mai; 1x August
      Mein Tipp ist auch April


      4)
      3x Last Christmas; 3x Geschenke kaufen/suchen; 2x Überfüllte Städte; 1x Stress von anderen Leuten; 1x dass es so schnell rum ist; 1x kein Schnee; 1x Touristen auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt
      Last Christmas... wie ich es hasse...


      5)
      3x Franky; 3x Brook; 2x Robin; 2x Nami; 1x Chopper; 1x Carrot
      Ich hätte echt nicht gedacht, dass Franky und Brook hier die Nase vorn haben werden, aber es freut mich sehr für die Beiden :)


      Abrechnung:

      07 Punkte: Hanodo
      10 Punkte: Cutty Framm und Shigeru
      11 Punkte: Carrot
      13 Punkte: Drake Black, Erpel und Akzeptabel
      14 Punkte: Kizaru, Moxie und Fedora Jamie
      16 Punkte: @Zeonom und @Esper


      In diesem Sinne wünsche ich den beiden Gewinnern zum Sieg alles Gute und allen anderen natürlich ein frohes Fest wunderschöne Weihnachten :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von StringGreen ()

    • alt

      Danke an Esper für das Abgeben der Leitung! Eine schnelle thematisch passende Runde:


      1. Mit wem verbringt ihr die Feiertage?

      2. An welchem Tag gibt es bei euch die Geschenke?

      3. Ist die Weihnachtszeit für euch eine stressfreie Zeit oder eine Zeit des Stresses?

      4. Welches Weihnachtsgeschenk war das tollste was ihr je erhalten habt?

      5. Welches Weihnachtsgeschenk war das tollste was ihr je verschenkt habt?


      Einsendeschluss: 28.12 um 12 Uhr.


      Yoo Sorry ich war bis eben gerade im Urlaub und habe völlig vercheckt, dass ich ja noch eine iws Runde offen hatte. Tut mir echt Leid, denn bei dem wahnsinnigen Andrang zu dieser Runde sitzen bestimmt die zahlreichen Teilnehmer schon auf heißen Kohlen. Daher ohne weitere Umschweife:


      1. Mit der Familie 4x

      2. 24.12 4x

      3. stressfrei 3x, Stress

      4. Eine Nutte, Keine Ahnung, Gutschein, Reise

      5. Eine Nutte (an mich selbst) , Konzertkarten, Gutschein, Schmuck

      Teilnehmer: 4
      Max. Punkte: 13

      Strawhat_Fan 11
      StringGreen 13
      Moxie 13
      Flummibesitzer 13

      Damit haben wir nach dieser hart umkämpften Runde ganze 3 Sieger!!

      @Moxie @StringGreen und @Flummibesitzer können nun unter sich ausmachen wer die nächste Runde leitet.

      In dem Sinne frohes Neues Amigos
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • Moin, neue Runde, neues Glück.

      Da ich einfallslos wie eh und je bin, sind die Fragen 1 und 2 von StringGreen und die 3. von EmperorsHaki.
      Viel Spaß

      1. Nenne eine Obstsorte
      4x Apfel

      2. Nenne einen Planeten außer die Erde
      4x Mars ...

      3. Was ist der beste Alkohol, um sich richtig die Birne zu zerschießen?
      4x Wodka ...... habt ihr euch abgesprochen? xD

      4. Nenne einen deutschsprachigen Youtubekanal
      2x Gronkh, 1x Trailer; BibisBeautyPalace

      5. Nenne ein Zitat vom wichtigsten Musiker und Künstler unserer Zeit, Big Shaq
      2x No ketchup. Just sauce. raw sauce; 1x The ting goes skrrrahh, pap-pap, ka-ka-ka; 1x Hello, I'm Big Shaq

      Wie zuletzt gab es 4 Teilnehmer, die ein Maximum von 16 Punkten erreichen konnten. Erzielt haben, ums kurz zu machen: alle dasselbe.

      C./s: 15 Punkte
      Sakazuki: 15 Punkte
      Cutty Framm: 15 Punkte
      Shigeru: 15 Punkte

      Ich grrrahhtuliere allen Vieren und wünsche viel Spaß beim Ausknobeln, wer die nächste Runde leiten darf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moxie ()

    • Fragen

      1) Nenne ein Spiel für die PS1

      2) Das beste von einer Frau gesungene Lied des Jahres 2017?

      3) Nennt ein Team, das zurzeit um den Einzug in den Superbowl kämpft?

      4) 1999 oder 2011?

      5) Der Shonenprotagonist, den ihr am meisten mögt und am meisten mit ihm sympathisiert?


      zu 1) 2x Crash Bandicoot; Resident Evil; tomb raider; digimon world; Final Fantasy 7

      zu 2) 2x "what about us"; "lust for life"; "no roots"; "havana"; "bad liar"

      zu 3) 3x pats; 2x jags; viks

      zu 4) 6x 1999

      zu 5) 4x Ruffy ; Naruto; light yagami

      Auswertung:

      @'Drake Black' - 17
      Sakazuki- 16
      StringGreen- 14
      Cutty Framm- 14
      Hanodo- 12
      Shigeru- 11

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Callico ()

    • Da war doch was
      Sorry, hatte die Auswertung gar nicht mitbekommen. 5 Fragen also mal wieder, nagut.

      Nennt mir:
      1. eine Bärenart
      2. ein Spiel, das gerne gespeedrunt wird (möglichst schnell durchgespielt)
      3. eine Farbe fürs Auto
      4. einen Slice-of-Life Anime/Manga
      5. ein One-Hit-Wonder

      Viel Spaß beim Grübeln, Einsendeschluss ist Mittwoch um 19 Uhr.


      5 Teilnehmer und bei drei Fragen auch 5 verschiedene Antworten :D

      1. eine Bärenart
      3x Eisbär; 2x Grizzly
      Joah, sind die zwei bekanntesten

      2. ein Spiel, das gerne gespeedrunt wird (möglichst schnell durchgespielt)
      je 1x Super Mario World, Super Mario 64, Super Mario Bros., Super Mario Land, Pokémon
      Ich hab so gehofft die letzte Antwort wird Super Mario Odyssey, aber Pokémon ist auch ne gute Antwort

      3. eine Farbe fürs Auto
      3x Schwarz; je 1x Weit, Silber
      meh, schwarze Autos werden so heiß in der Sonne

      4. einen Slice-of-Life Anime/Manga
      je 1x Toradora!, Lucky Star, Bakuman, Ano Hana, Barakmon
      Ich gebs ja zu, ich les auch kaum Slice-of-Life. Von den genannten kenn ich auch nur Bakuman

      5. ein One-Hit-Wonder
      je 1x Mambo No. 5, 99 Luftballons, Macarena, Lemon Tree, Kung Fu Fighting
      Alles gute Lieder, aber Nena hatte doch mehr als einen Hit

      Damit haben wir
      6P. Cutty Framm
      7P. Sakazuki
      8P. StringGreen
      9P. @Shigeru & @Hanodo

      Meinen Glückwunsch an Euch beide und viel Spaß beim Schere Stein Papier.
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurogamo () aus folgendem Grund: Auswertung

    • altes Brot

      Wisst ihr wie spät es ist? Genau: Es ist wieder Shigeru time!

      Hanodo hat übergeben, was bedeutet ihr müsst euch mal wieder mit mir und meinen komischen Fragen/Aufgaben rumschlagen. Legen wir los~


      1. Nenne eine antike Hochkultur!
      2. Nenne ein Tier das in Australien lebt!
      3. Du kommst gerade von Draußen und es herrschen knackige Minusgrade: Tee, Kaffee oder Kakao (warm)?
      4. Nenne einen Manga, der aktuell in der Weekly Shounen Jump läuft, außer One Piece!
      5. Nenne eine Zitrusfrucht, ausgenommen der Zitrone! Hilfestellung


      Einsendeschluss ist Dienstag 06.02 um 16 Uhr


      Kommt schon, da geht noch was!


      Freut euch und Frohlocket: Hier kommt die Auswertung

      7 Teilnehmer, was noch im guten Durchschnitt liegt. Ich kann mich nicht beklagen.


      1. Nenne eine antike Hochkultur!
      1x Inka, 1x Rom, 2x Ägypten, 2x Maya, 1x Griechen
      Ich bin ja auch ein Fan der Maya. Die haben zwar nie gecheckt was man mit dem Rad anfangen kann (entgegen dem Allgemeinen Glauben kannten sie das Rad im Prinzip schon) aber sie haben auch ohne ganz hübsche Städte und Tempel gebaut, gerade wurde wieder eine entdeckt. Aber ich glaube das war minimal bevor die Fragen raus kamen, dann hätte es evtl. mehr Maya-Nennungen gegeben.

      2. Nenne ein Tier das in Australien lebt!
      6x Känguru, 1x Schnabeltier
      Joa, hätte ich den Hüpfer ausgeschlossen hätte dieser Eukalyptus schnüffelnde Peudo Teddy wahrscheinlich gewonnen. Die sind überhaupt nicht kuschelig, die haben scharfe Krallen und oft schlecht Laune. Ich schließe mich der Schnabeltier-Nennung an. Das ist doch mal war einzigartiges. Kängurus sind einfach nur eine Mischung aus Reh und Hase, mit ´nem Beutel vorne drann.

      3. Du kommst gerade von Draußen und es herrschen knackige Minusgrade: Tee, Kaffee oder Kakao (warm)?
      3x Kakao, 1x Kaffee, 3x Tee
      Jop. Bin auch kein großer Kaffeetrinker.

      4. Nenne einen Manga, der aktuell in der Weekly Shounen Jump läuft, außer One Piece!
      1x My Hero Academia, 3x The Promised Neverland, 2x HunterXHunter, 1x Boruto
      Kein Dr. Stone? Ein sehr unterbewerteter Manga. Gut, Neverland ist aber auch Storytechnisch einfach einen Zacken besser, auch wenn von dem Gedankengespiele und Pläne schmieden in letzter Zeit recht weit abgewichen wurde was vieleicht nicht allen Lesern der ersten Stunde gefällt.

      5. Nenne eine Zitrusfrucht, ausgenommen der Zitrone!
      3x Orange, 2x Limette, 1x Ugli, 1x Mandarine
      Sagen wir die Ugli ist die Gewinnerin der Herzen. Haben mit mehr Orangen gerechnet.


      Teilnehmer und Punkte
      StringGreen 13
      Drake Black 15
      Cutty Framm 14
      Esper 17
      ChrisChros 16
      Hanodo 7
      Callico 14

      Gewonnen hat somit die einzige Dame der Runde, die gute @Esper. Glückwunsch und danke an alle Teilnehmer. Bis zum nächsten Mal~


      @Hanodo Naaaw, don´t
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()