Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Als "verdienter" Sieger mache ich nun weiter beim Spiel:

      1. Bestes Blizzard-Game.
      2. Fussballmannschaft der Primera Division. (ohne Barcelona und Madrid)
      3. Charakter der SHB, der nach dem Zeitsprung die beste Veränderung gemacht hat.
      4. Bekanntester Schweizer. (Als Schweizer muss ich diese Frage stellen...)
      5. Masterfrage: Harry Potter oder Herr der Ringe.

      Einsendeschluss ist Dienstag 18.00


      Da ich morgen nicht kann stelle die Auswertung rein:

      insgesamt haben 16 Personen mitgespielt.

      Bestes Blizzard Game.
      Diablo (1), Starcraft (2), World of Warcraft (14)

      Es war logisch dass WoW den ersten Platz belegt, aber Diablo nur 1 Stimme, dabei ist es ja das Beste Game der Welt!!!!


      Fussballmannschaft der Primera Division (Ausser Barcelona oder Madrid)
      Athletico Madrid (1), Villareal (2), Sevilla (4), Valencia (9)

      Was soll man dazu sagen... Meine Lieblingsmannschaft hat gewonnen :thumbsup:


      Charakter der SHB, der nach dem Zeitsprung die beste Veränderung gemacht hat.
      Franky (1), Zorro (1), Robin (4), Lysop (4), Nami (7)

      Hier hat mich vorallem überrascht, dass Zorro nur 1 Stimme hat.


      Bekanntester Schweizer.
      Thomas Mann (1), Jean-Henry Dunant (1), Wilhelm Tell (1), Emil Steinberger (1), Paracelsus (1), Sepp Blatter (1), Albert Schweizer (1), Jorue12 (1), Simon Ammann (2), Friedrich Dürrenmatt (3), Roger Federer (4)

      Die Frage mit den meisten Antworten... Gewonnen hat unser Tennis-Ass Federer - Nicht überraschend für mich. Was mich aber erstaunt hat waren die vielen verschiedenen Personen, die nicht einmal ich kenne (Paracelsus??? :huh: ). Danke für denjenigen, der für mich gestummen hat :thumbsup:

      Masterfrage: Harry Potter oder Herr der Ringe.
      Keines (1), Harry Potter (5), Herr der Ringe (11)

      Tolkien hat gewonnen - nicht überraschend. Selber auch für Herr der Ringe, wobei die Bücher von Harry Potter auch klasse sind, aber die Filme... naja...


      Rangliste:

      16. Raja (12 Punkte)
      15. Drake Black (23 Punkte)
      14. Panda Lee (25 Punkte)
      12. Kurohige, OneX (jeweils 32 Punkte)
      10. Kuroashi no Sanji, Inu Yasha (beide 34 Punkte, beide die genau gleichen Antworten... Sag jetzt mal nichts dazu...)
      9. Mario-46 (36 Punkte)
      4. Igabby, Icedragoon, Doc Zero, Orgrimm Thunderfist, Mugiwara-no-luffy (Alle 5 mit 37 Punkten)
      3. Doors of Perception (38 Punkte)
      2. Sakazuki (39 Punkte)
      1. Und der absolute Sieger, mit 45 Punkten, überall bei der Antwort mit den meisten Stimmen gestummen:.......



      Gratulation an den Sieger...



      Lg Jorue12

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jorue12 ()

    • Cool... ich hätte nicht gedacht, dass ich die volle Punktzahl erreichen würde^^.
      Also, weiter gehts:

      1. Die beliebteste Pringles-Sorte
      2. Ein portugiesischer Seefahrer. [außer Vasco da Gama]
      3. Der beliebteste Mangaka [außer Kubo!!!, Oh!Great!!!, Hiro Mashima!!!, Oda, Toriyama, Kishimoto und Inoue]
      4. Der beste Film mit Josh Hartnett
      5. Eine Stadt in Portugal [außer Lissabon und Porto]

      Einsendeschluss ist am Mittwoch, den 15. Dezember 2010 um 20:30Uhr



      1. Die beliebteste Pringles-Sorte
      Hot & Spicy (2), Paprika (2), Sour Cream & Onion (3), Original (6)

      War klar, dass das "Original" auf dem ersten Platz ist, obwohl ich "Sour Cream & Onion" lieber mag^^


      2. Ein portugiesischer Seefahrer. [außer Vasco da Gama]
      Gil Eanes (1), Heinrich der Seefahrer (1), João Álvares Fagundes (1), Bartolomeu Dias (2), Ferdinand Magellan (8)

      Das Gil Eanes und João Álvares Fagundes genannt wurden, fand ich schon etwas überraschend. Tja, und Magellan auf den ersten Platz, wer hätte das gedacht? :D


      3. Der beliebteste Mangaka [außer Kubo!!!, Oh!Great!!!, Hiro Mashima!!!, Oda, Toriyama, Kishimoto und Inoue]
      Naoka Takeuchi, Kōta Hirano, Hiromu Arakawa, Gosho Aoyama, Atsushi Ōkubo, Makoto Yukimura, Tsugumi Ōba & Takeshi Obata (1), Naoki Urasawa (6)

      Urasawa klärt. Für mich keine Überraschung.


      4. Der beste Film mit Josh Hartnett
      30 Days of Night (1), Lucky Number Slevin (2), Pearl Harbor (5), Sin City (5)

      Pearl Harbor und Sin City teilen sich den ersten Platz, wundert mich ehrich gesagt nicht. Beides tolle Filme.


      Eine Stadt in Portugal [außer Lissabon und Porto]
      Guimarães, Vila Real, Estoril, Faro (1), Amadora (2), Braga (7)

      Braga an der Spitze. Das Estoril genannt wurde freut mich^^



      Rangliste:

      13. Orgrimm Thunderfist (10 Punkte)
      12. OneX (14 Punkte)
      11. Inu Yasha (15 Punkte)
      9. Käptn Black Jack, Mario-64 (17 Punkte)
      8. Buckethead (19 Punkte)
      7. Kurohige (21 Punkte)
      6. Drake Black (23 Punkte)
      4. Jorue12, Mugiwara-no-Luffy (27 Punkte)
      2. -Cé-, Icedragoon (29 Punkte)
      1. Doors Of Perception (32 Punkte)


      Glückwunsch Doors Of Perception^^
    • Haha, gewonnen! Und diesmal ganz ohne Betrügereien oder sonstigen dubiosen Machenschaften. Außerdem mein dritter Sieg, ich bin ganz zufrieden mit meiner Leistung. Aber nun zu den Fragen:

      1. Ein Lied von Britney Spears
      2. Ein Märchen der Gebrüder Grimm
      3. Eine antike griechische Göttin
      4. Ein Buch der Bibel
      5. Ein japanischer Filmregisseur

      Viel Spaß

      Einsendeschluss: Samstag 20:00 Uhr




      Auswertung

      Vorneweg erstmal herzlichen Dank für die teilweise extrem kreativen PN-Betreffe. PNs mit dem Betreff "You're so stupid" oder "I'm with DOP" versüßen einem die Arbeit als Spielleiter ungemein, darum danke ich euch. Ohne euren Zuspruch in dieser Form würde ich die Strapazen nur halb so gern auf mich nehmen, vielen Dank ^^ Aber nun zum wichtigen Teil:

      1. Ein Lied von Britney Spears
      1x Toxic, 1x Womanizer 1x Like A Virgin Hollywood, 5x Oops!... I Did It Again, 11x ...Baby One More Time
      Ein ziemlich eindeutiges Ergebnis bei der heißesten Glatzenträgerin... not. Mein Lieblingslied bekam leider nur 5 Stimmen.

      2. Ein Märchen der Gebrüder Grimm
      1x Dornröschen, 5x Rotkäppchen, 6x Hänsel und Gretel, 7x Schneewittchen
      Relativ ausgeglichen. Schön, dass auch wirklich nur Grimm'sche Märchen genannt wurden und sich keine anderen hineingemogelt haben.

      3. Eine antike griechische Göttin
      1x Gaia, 3x Athene, 4x Hera, 11x Aphrodite
      Mit wunderschöner Mehrheit gewinnt Aphrodite, die heißeste Schlampe im Olymp. Die anderen sind eh hässlich...

      4. Ein Buch der Bibel
      1x Exodus, 1x Offenbarung des Johannes, 1x Apostelgeschichte, 2x Matthäus-Evangelium, 14x Genesis
      Die Schöpfungsgeschichte blieb den meisten aus dem Reli-Unterricht im Gedächtnis. Nochmal zur Erinnerung für ein paar Spezialisten: "Mose" ist eine Büchersammling aus 5 Büchern ^^

      5. Ein japanischer Filmregisseur
      1x k.A., 1x Yojiro Takita, 1x Koichi Mashimo, 1x Ishiro Honda, 5x Hayao Miyazaki, 10x Akira Kurosawa
      Der Großmeister des japanischen Kinos auf Platz 1, gefolgt vom erfolgreichsten Animeregisseur. Der Rest ist sogar mir weitgehend unbekannt.


      Die Platzierungen:

      19. Inu Yasha, 23 Punkte
      18. Kuroashi no Sanji, 24 Punkte
      17. Sakazuki, 25 Punkte
      16. Kurohige, 25 Punkte
      15. Orgrimm Thunderfist, 30 Punkte
      14. Panda Lee, 33 Punkte
      13. Mario-64, 34 Punkte
      12. igabby, 34 Punkte
      11. Mugiwara-no-Luffy, 35 Punkte
      10. Ce, 39 Punkte
      9. MidNightSun x3, 42 Punkte
      8. Jorue12, 44 Punkte
      7. Raja, 45 Punkte
      6. OneX, 45 Punkte
      5. Käptn Black Jack, 51 Punkte
      4. Drake Black, 51 Punkte
      3. Doc Zero, 52 Punkte

      1. Icedragoon, 53 Punkte
      1. McKirby, 53 Punkte


      Streitet euch drum, lost es aus. Falls ihr nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" entscheiden wollt: Icedragoon war der Schnellere.
      Glückwunsch an euch beide.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doors Of Perception ()

    • Auf zur neuen Runde! Schade DOP, aber an deiner Führung konntest du dich ja nicht lange freuen ^^

      1. Ein Dichter der Romantik
      2. Ein Song der Ärzte
      3. Eines der sieben antiken Weltwunder
      4. Bonbons, Gummibärchen oder Lakritz?
      5. Ein Spiel der The Legend of Zelda-Reihe

      Viel Spaß mit den Aufgaben

      closed



      Übrigens: ich wäre dafür, das Prinzip "Der frühe Vogel fängt den Wurm" absofort bei Unentschieden zu verwenden. Wäre gerechter als ein Losverfahren per Zufall. Dazu später etwas.

      Gruß ID
      Schreiten wir zur Auswertung! 15 Teilnehmer, ergo waren 75 Punkte möglich. Natürlich wurde diese nicht erreicht.

      1. Ein Dichter der Romantik
      8x Heinrich Heine, 2x Friedrich Hölderlin, 2x Joseph von Eichendorff, 1x Novalis, 1x William Blake, 1x Hans Christian Andersen

      Heine vorn, das war zu erwarten. Andersen, der dänische Märchenautor, zählt übrigens wie die Brüder Grimm nicht zu den Vertretern der Romantik, sondern lässt sich eher dem Biedermeier zu ordnen.

      2. Ein Song der Ärzte
      6x Junge, 5x Männer sind Schweine, 1x Westerland, 1x Lasse redn, 1x Schrei nach Liebe, 1x Kopfüber in die Hölle

      Junge vorn, für mich überraschend, zumal mir das Lied nicht unbedingt gefällt. Dahinter der erfolgreichste Titel Männer sind Schweine und weit abgeschlagen meine persönliche Favouriten, Westerland und Schrei nach Liebe.

      3. Eines der sieben antiken Weltwunder
      13x Pyramiden von Gizeh, 1x Hängende Gärten, 1x Koloss von Rhodos

      Bestehende Existenz kann schon ein Vorteil sein...

      4. Bonbon, Gummibärchen oder Lakritz?
      12x Gummibärchen, 3x Bonbon

      Keine Lakritzliebhaber? Sehr schade.

      5. Ein Titel der The Legend of Zelda-Reihe
      10x Ocarina of Time, 2x Twilight Princess, 1x Spirit Tracks, 1x Links Awakening, 1x The Legend of Zelda (erster Teil der Reihe)

      Spirit Tracks...lol... Ansonsten OoT wie erwartet vorne, den besten Teil kennt wohl jeder irgendwo her.

      Und nun zu den Platzierungen (Nach Eintreffen der PN's gelistet)!

      15. Kuroashi no Sanji mit 13 Punkten
      14. Kurohige mit 20 Punkten
      13. Mugiwara no Luffy mit 25 Punkten
      12. Orgrimm Thunderfist mit 33 Punkten
      11. Thousan D. Sunny mit 38 Punkten
      10. OneX mit 39 Punkten
      09. DoorsOfPerception mit 39 Punkten
      08. InuYasha mit 41 Punkten
      07. Mario-64 mit 42 Punkten
      06. Jorue12 mit 42 Punkten
      05. Drake Black mit 44 Punkten
      04. Doc Zero mit 49 Punkten
      03. McKirby mit 49 Punkten
      02. -Cé- mit 49 Punkten

      and the Winner is: Ben Tray mit 49 Punkten! Glückwunsch!

      Bitte beachtet auch den folgenden Post.
      Nun, mir ist in den letzten Tagen einiges zu Ohren gekommen bezüglich dem Sinn und Unsinn einiger Auswahlmöglichkeiten zum Bestimmen des nächsten Spielleiters. Auch die nun von mir verwendetet Variante des "Frühen Vogel"-Prinzips scheint nicht bei allen Anklang gefunden zu haben. Daher dachte ich mir (und DOP, von dem diese Idee stammt), die Teilnehmer des Spiels über die zukünftige Methode der Entscheidung bei Unentschieden abzustimmen. Hier mal meine Vorschläge.

      1. Zufall

      Die bisher am meisten genutzte Methode. Prinzipiel gibt der Spielleiter jedem Erstplatzierten eine Nummer und nutzt danach einen Zufallsgenerator mit Spannweite wie diesen hier. Dadurch wäre eine faire Auswahl möglich. Allerdings kann bei dieser Methode nicht nachvollzogen werden, ob der Spielleiter den Zufallsgenerator überhaupt verwendet, sondern eher die fünfte Methode verwendet.

      2. Der frühe Vogel fängt den Wurm

      Die von mir in der letzten Runde verwendete Methode. In meinen Augen die sicherste Möglichkeit, da zum einen jeder Teilnehmer selbst kontrollieren kann, wann er seine PN abgeschickt hat, zum anderen bei zweifel beim Spielleiter und dem nächsten Spielleiter nachfragen. Allerdings kann hier sein, dass beide (Spielleiter und Nachfolger) eine Uhrzeitabspreche zum "mogeln" nutzen.

      3. Wenigste Siege

      Nach diesem Prinzip würde der Sieger der Runde die nächste Spielleitung übernehmen, der bisher die wenigsten Erstplazierungen vorzuweisen hat - im aktuellen Beispiel wäre das Ce. Nachteil besteht hier für User mit vielen Rundengewinne, z.B Doc Zero mit bisher sieben Siegen und meine Wenigkeit. Diese würden dann nur bei Einzelsiegen die nächste Runde übernehmen. Zudem haben hier wohl die wenigsten den Überblick, wie oft schon ein User den ersten Platz belegt hat.

      4. Wenigste Spielleitungen

      Vielleicht die Sinnvollste Methode. Es würde derjenige Gewinnen, der bisher die wenigsten Spielleitungen übernommen hat. Nachprüfbar für jeden dank der Beitragsfunktion im Spam-Forum für diesen Thread. Bei Gleichstand würde sich hier das wenigste Siege- oder Früher Vogel-Prinzip nutzen lassen. Hier besteht allerdings gleiches Problem wie beim Wenigste Siege-Prinzip, die User mit mehreren Spieleitungen sind benachteiligt, wenn auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

      5. Persönliche Wahl

      Der Spieleiter entscheidet sich für einen beliebigen User. Einfach und simpel, allerdings besteht hier das Problem der Vetternwirtschaft. Als Beispiel würden hier sowohl Chat-Mafia als auch Spamsamurai herhalten. Man kann leicht den vorwurf machen, dass der Spielleiter den Gewinner auswählt, der zur selben Sub-Gruppierung gehört wie er selbst.

      6. Frei nach Spielleiter

      Der Spielleiter hat die Wahl, wie er den nächsten Spielleiter bestimmt. in diesem Fall gebe es keine feste Regelung, wie der nächste bestimmt wird. Alle Möglichkeiten wären demnach offen.

      Übrigens wäre ich dafür, dass die Methode, die hier den meisten Zuspruch erhält bindend von allen genutzt wird.

      Gruß ID
      Die Umfrage endet genau wie die neue Runde nun am Montag um 19 Uhr.
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icedragoon ()

    • So, dann gehts mal weiter.

      1. Ein leckeres, alkoholfreies Getränk
      2. Am sehnlichsten erwarteter Kinofilm 2011
      3. Bestes Spiel für Nintendo Wii
      4. Coolstes Marinemitglied aus One Piece
      5. Euer Liebelingsessen

      Viel Spaß

      closed



      Mit einem "Frohe Weihnachten" komme ich mal zur Auswertung...

      1. Ein leckeres, alkoholfreies Getränk
      18x Cola, 1x Wasser, 1x Fanta
      (Ich hätte eigentlich damit rechnen müssen... naja, sei's drum. Irgendwie hatte ich auf mehrere verschiedene Antworten gehofft, aber im Nachhinein ist es logisch, dass die meisten Cola genommen haben. Schade für die beiden, die Wasser und Fanta genommen haben.^^)

      2. Am sehnlichsten erwarteter Kinofilm 2011
      10x Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2, 8x Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten, 1x Hangover 2, 1x Der Hobbit
      (Auch hier hatte ich mir etwas mehr Individualität erhofft, aber dass Harry Potter vorne liegt, hab ich mir schon gedacht. Der Hobbit kommt btw erst 2012 und 2013.)

      3. Bestes Spiel für Nintendo Wii
      6x Mario Kart Wii, 5x Wii Sports, 3x Super Smash Bros. Brawl, 2x Super Mario Galaxy, 1x Resident Evil 4, 1x Wii Play, 1x Super Mario, 1x Wii Love Volksmusik
      (Hier wart ihr euch mal endlich nicht so einig.^^ Dass viele wohl keine Wii haben, sollte eigentlich nicht das Problem gewesen sein, da man, denke ich, auch so zumindest ein oder zwei Spiele kennen dürfte. Mario Kart liegt vorne, was auch mein Favorit ist. Resident Evil werden mMn nicht so viele spielen. Ich musste sogar selber nachschauen, ob es das überhaupt für die Wii gibt^^. Super Mario selber ist btw kein Spiel, sondern die Serie heißt so. Und Wii Love Volksmusik... naja, da sag ich mal nichts zu.^^)

      4. Coolstes Marinemitglied in One Piece
      9x Aokiji/Kuzan, 5x Smoker, 4x Monkey D. Garp, 1x Akainu/Sakazuki, 1x Pwngoat
      (Aokiji so weit vorne... da habt ihr das "coolste" wohl wörtlich genommen. Ich hätte damit gerechnet, dass Smoker auf Platz 1 läge, aber gut. Garp noch gut mit dabei, wundert mich nicht. Akainu und Pwngoat hätten wohl auch mehr Stimmen bekommen können, wobei ich mir nicht sicher bin, ob man die Ziege zu "Marinemitgliedern" zählen kann.^^)

      5. Euer Lieblingsessen
      13x Pizza, 2x Schnitzel, 2x Spaghetti Bolognese, 1x Pommes, 1x Lasagne, 1x Gockel (mit Pommes)
      (Auch hier hätte ich wieder gedacht, dass mehr Leute etwas anderes als Pizza wählen würden. Schade, dass so viele den gleichen Geschmack haben, was das angeht :()

      Und nun die Platzierungen:
      20. McKirby mit 19 Punkten
      19. Inu Yasha mit 20 Punkten
      18. Thousan D. Sunny mit 33 Punkten
      17. Kurohige mit 34 Punkten
      16. berryonär mit 35 Punkten
      14. zorro_fan_89 mit 38 Punkten
      14. Sakazuki mit 38 Punkten
      12. OneX mit 41 Punkten
      12. Drake Black mit 41 Punkten
      11. Orgrimm Thunderfist mit 45 Punkten
      09. AshirogiMuto mit 48 Punkten
      09. -Cé- mit 48 Punkten
      08. Käptn Black Jack mit 51 Punkten
      07. MarcothePhoenix mit 52 Punkten
      06. Doors of Perception mit 54 Punkten
      05. Kuroashi no Sanji mit 55 Punkten
      und die 4 ersten Plätze gehen an: Death the Kid, Icedragoon, igabby und Jorue12 mit jeweils 56 Punkten! Glückwunsch!!
      Doch es kann leider nur einen geben, und das Los hat entschieden! Der Gewinner ist
      Spoiler anzeigen
      igabby!!! Glückwunsch zum Sieg!


      Vielen Dank für's Mitmachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von BenTray ()

    • yaaay endlich geschafft :D

      aaalso:

      1. Nenne ein Land in Asien (ausgenommen Japan und China)
      2. Eine Computer/Konsolenspiele-Entwickler Firma
      3. Eine Popstars-Band
      4. Eine menschliche Rasse aus One Piece (z.b. Fischmenschen, Riesen, ganz normale Menschen, Meerjungfrauen etc.)
      5. Ausbildung, Studium oder Hartz 4?

      viel spaß!

      Frau mich schon auf die auszählerei.. :wacko:

      Einsendeschluss: closed


      Auflösung:

      1. Nenne ein Land in Asien (ausgenommen Japan und China)
      8x Indien, 4x Vietnam, 4x (Süd)Korea, 2x Russland, 1x Thailand
      (wollte es spannender machen ohne die 2 Top-Favoriten, hat nur mäßig geklappt.. hätte mit mehr Thailand und weniger Indien gerechnet ^^)

      2. Eine Computer/Konsolenspiele-Entwickler Firma
      7x Nintendo, 5x Blizzard, 4x Sony, 1x Microsoft, 1x Activision, 1x Konami
      (Nintendo-kiddies vs WoW-Nerds xD aber 4x Sony? haben die ausser Singstar noch was anderes entwickelt? hmm.. hätte die Frage auch besser stellen können ^^')

      3. Eine Popstars-Band
      13x No Angels, 4x Lavive, 1x Monrose, 1x queensberry
      (die erste und auch einzige Popstars-Band, die sich länger gehalten hat, gewinnt, dazu ein paar votes für lavive weils die neueste ist.. keine große überraschung)

      4. Eine menschliche Rasse aus One Piece (z.b. Fischmenschen, Riesen, ganz normale Menschen, Meerjungfrauen etc.)
      12x Fischmenschen, 6x normale Menschen, 1x Meermenschen
      (am anfang dachte ich es wird noch eindeutiger, aber zum Schluss kamen dann doch noch paar Stimmen für "normale Menschen". aber nur 1x Meermenschen.. dabei sind die Meerjungfrauen doch (fast) alle so hübsch :D )

      5. Ausbildung, Studium oder Hartz 4?
      17x Studium, 2x Ausbildung
      (SCHOCK!! SO eindeutig hätt ich niemals gedacht xD denken wohl alle das hier nur studenten sind. jaja, Hartz 4-ler können sich ja kein Internet leisten und Azubis sind zu blöd dazu :D so isses!)

      wasn stress :pinch:
      Maximalpunktzahl wäre somit 57, mal schauen ob sie jemand erreicht hat..
      Ranking:

      13. Raja, 17 Punkte :P
      12. BenTray, 24 Punkte
      11. DoP, 41 Punkte
      10. MidNightSun x3, Mario-64, Inu Yasha, 42 Punkte
      9. -Cé-, 44 Punkte
      8. Drake Black, Dr.Suicidalmonkey 45 Punkte
      7. McKirby, 47 Punkte
      6. Orgrimm Thunderfist, Kurohige, 49 Punkte
      5. berryonär, 50 Punkte
      4. McDealer, OneX, 51 Punkte
      3.
      Spoiler anzeigen
      Icedragoon, 53 Punkte

      2.
      Spoiler anzeigen
      Kuroashi no Sanji, Sakazuki, 54 Punkte

      1.
      Spoiler anzeigen
      Doc Zero, 55 Punkte




      Glückwunsch an den Gewinner und vielen Dank fürs mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von igabby ()

    • So, wieder mal Spielleiter.
      Ich habe gerade eigentlich wenig Zeit, aber selbst Schuld.^^
      Genug gejammert, an die Arbeit:

      1. Ein beliebtes Weihnachtsgeschenk
      2. Ein Mitglied von Akatsuki (egal, ob tot oder lebendig, ehemalig, etc.)
      3. Ein Komponist aus der Epoche des Barock
      4. Eine Insel oder Inselgruppe des Pazifischen Ozeans
      5. Ein Fußballverein aus der 2.Bundesliga

      So, die Fragen sind bunt gemischt und aus vielen verschiedenen Bereichen. Hoffentlich werden die Ergebnisse genauso unterschiedlich.
      Viel Spaß!

      Einsendeschluss: closed




      Auswertung:
      (Neu markieren geht leider nicht wegen dem gelöschten Post unter dem hier -.-)
      Da ich heute Abend leider verhindert bin, beginne ich jetzt schon mit der Auswertung.

      1. Ein beliebtes Weihnachtsgeschenk
      7xGeld, 3xBücher, 2xSchmuck/Accessoires, 1xSocken, 1xGutschein

      2. Ein Mitglied von Akatsuki (egal, ob tot oder lebendig, ehemalig, etc.)
      10xItachi Uchiha, 2xDeidara, 1xTobi, 1xOrochimaru

      3. Ein Komponist aus der Epoche des Barock
      12xJohann Sebastian Bach, 1xVivaldi, 1xClaudio Monteverdi

      4. Eine Insel oder Inselgruppe des Pazifischen Ozeans
      9xHawaii, 2xFidschi, 1xJapan, 1xOsterinseln, 1xIndonesien

      5. Ein Fußballverein aus der 2.Bundesliga
      12xHertha BSC Berlin, 1xVFL Bochum, 1xTSV 1860 München


      Die Plazierungen:

      15P Magmafaust
      27P Jorue12
      30P Inu Yasha
      31P Thousan D. Sunny
      34P McKirby
      35P -Cé-
      42P Drake Black
      45P Doors Of Perception
      45P Selina
      46P Sakazuki
      50P Icedragoon, Kurohige, Orgrimm Thunderfist, Kuroashi no Sanji
      4 Gewinner-> Beim nächsen Mal muss ich wohl der Schwierigkeitsgrad anheben :evil:

      Einer darf nur Spielleiter werden, deshalb entscheidet der Zufall
      And the Winner is
      Orgrimm Thunderfist

      Glückwunsch zum 2. Sieg!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Doc Zero ()

    • Ok, next round.

      1. Eine aktuelle Währung in Europa, ausser dem Euro

      2. beliebtester Pirateboard Style

      3. ein Manga aus der Daisuki

      4. eine ehemalige Kolonie von Grossbritanien

      5. Wen hättet ihr gerne in der Strohutbande?

      Einsendeschluss: 5. Januar 16:00 Uhr





      Auswertung:

      1. Eine Aktuelle Währung aus Europa, ausser dem Euro
      10x Britische Pfund, 2x Schweizer Franken, 1x Schwedische Kronen
      An und für sich keine grosse überraschung.

      2. beliebtester Pirateboard Style
      8x OP-Wiki-Style, 3x Blue Splash, 2x Darkness
      Schade ist dies keine repräsentative Umfrage, die Warheit hätte mich hier schon recht interessiert. Denn dass hier soviele mit dem öden OP-Wiki-Style unterwgs sind, kann ich fast nicht glauben. Ach ja: Blue Splash FTW!

      3. ein Manga aus der Daisuki
      10x Vampire Knight, 3x Skip Beat
      Na? Wer musste googeln gehen? :P

      4. eine ehemalige Kolonie von Grossbritanien
      3x Australien, 3x USA, 2x Indien, je 1x Südafrika, Kanada, Hongkong, New York, Gibraltar
      Tja, die USA wird hier wohl ein Streitpunkt sein. Grossbritannien hatte ja 13 Kolonien auf dem Boden der heutigen USA, aber damals hiess das Ganze ja noch nicht USA. Bei der Gründung der USA wurden diese Kolonien ja unabhängig von Grossbritanien. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber hier geht es ja nicht um richtig oder falsch.

      5. Wen hättet ihr gerne in der Strohutbande?
      7x Boa Hancock, 3x Jinbei, je 1x Perona, Kalifa, Sir Crocodile
      Hier haben ein paar Teilnehmer wirklich ihren Liebling genannt, und nicht den Chara mit den meisten Punkteaussichten. Respekt dafür.

      Rangliste:

      13. Kuroashi no Sanji 24P
      11. Icedragoon, OneX 25P
      10. Magmafaust 26P
      8. Drake Black, Sakazuki 27P
      7. Jorue12 28P
      6. Igabby 30P
      5. Kurohige 31 P
      4. McKiby 33P
      3. Inu Yasha 34P
      2. Mario-64 36P
      1. Doors of Perversion 38P

      Na dann Glückwunsch an DOP!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Orgrimm Thunderfist ()

    • Hach :) Schon wieder ich :)
      Neue Runde, neues Glück:

      1. Eine englische Punk-Band
      2. Eines der zwölf Tierkreiszeichen (damit meine ich die Sternzeichen, die wir haben. Nicht chinesische Tierzeichen oder sowas)
      3. Ein Zugvogel
      4. Ein japanischer Skispringer
      5. Ein Film von Stanley Kubrick

      Einsendeschluss ist Freitag um 20:00 Uhr




      Meine Herren, schreiten wir zur Auswertung:
      18 Teilnehmer, darunter ein Scherzkeks. So wie jedes Mal eben.

      1. Eine englische Punk-Band
      1x Jonas Brothers, 1x The Subways, 1x Ramones, 1x Gallows, 2x The Clash, 12x Sex Pistols
      Meine Lieblingsband bekam zwar nur zwei Stimmen, doch mit dem Ergebnis war zu rechnen. Ob die Jonas Brothers jedoch Punk sind, ist eine Streitfrage.

      2. Eines der zwölf Tierkreiszeichen
      1x Schimpanse, 1x Skorpion, 1x Widder, 1x Wassermann, 1x Stier, 3x Fische, 4x Jungfrau, 6x Löwe
      Relativ ausgeglichen. Vermutlich haben die meisten ihr eigenes Sternzeichen genommen. Es gibt also wohl relativ viele Löwen im PB.

      3. Ein Zugvogel
      1x Pinguin, 1x Pfuhlschnepfe, 1x Amsel, 1x Schwalbe, 1x Stockente, 3x Kranich, 10x Storch/Weißstorch
      Der klassische Zugvogel, den man noch aus der Grundschule kennen muss. Die Amsel ist übrigens, bei uns zumindest, kein Zugvogel, sondern bleibt im Winter.

      4. Ein japanischer Skispringer
      1x Harry Potter, 1x Homare Kishimoto, 1x Shōhei Tochimoto, 1x Daiko Ito, 1x Masahiro Akimoto, 2x Kazuyoshi Funaki, 3x Hiroyasu Aizawa, 3x Noriaki Kasai, 5x Masahiko Harada
      Wohl die schwerste Frage in dieser Runde. Die meisten haben wohl gegoogelt, viele haben sehr, sehr unbekannte Typen gefunden. ^^ Dass mit Harada und Kasai aber schließlcih doch zwei, mehr oder weniger, Legenden vone sind, spricht für Google.

      5. Ein Film von Stanley Kubrick
      1x Batman Begins, 1x Spartacus, 1x Eyes Wide Shut, 2x 2001:Odysee im Weltraum, 3x Shining, 4x Uhrwerk Orange, 6x Full Metal Jacket
      Alles sehr gute Filme, am Ende hat sich der populärste (und actionreichste) durchgesetzt. Keine Chance für Soft-Pornos und Sandalenfilme.

      Die Platzierungen

      18. Käptn Black Jack, 5 Punkte
      17. Alphonse, 7 Punkte
      16. Raja, 16 Punkte
      15. OneX, 18 Punkte
      14. Inu Yasham 20 Punkte
      13. Zorro_fan_89, 22 Punkte
      12. Kuroashi no Sanji, 24 Punkte
      11. McKirby, 26 Punkte
      10. -Cé-, 26 points
      9. Buckethead, 28 Punkte
      8. Sakazuki, 29 Punkte
      7. mad Lou, 30 Punkte
      6. Drake Black, 30 Punkte
      5. Kurohige, 32 Punkte
      4. Orgrimm Thunderfist, 33 Punkte
      3. Icedragoon, 34 Punkte

      1. Magmafaust, 37 Punkte
      1. McDealer, 37 Punkte




      Glückwunsch

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Doors Of Perception ()

    • Mit etwas Verspätung ist die Punkte vergabe da.
      So insgesamt waren es 21 "Wähler"

      1. Dragonball, Naruto, Bleach, Soul Eater oder Fairy Tail
      1x Soul Eater, 2x Fairy Tail, 7x Naruto, 11x Dragonball
      Ja für mich keine große Überraschung das Dragonball und Naruto so gut abschneiden, das niemand Bleach gewählt hat kann ich auch verstehnxD

      2.Das heißeste Girl aus Naruto und One Piece(Nur 1 allgemein genommen)
      1x Sakura, 4x Hancock, 5x Kalifa, 5x Robin, 6x Nami
      Da sieht man doch das es sehr viel verschiedene Meinungen dazu gibt, aber das nur eine Stimme für eine Frau aus Naruto kommt, spricht dann auch dafür das One Piece einfach heißer ist.

      3.Beliebtester Ego Shooter?

      1x Battlefield, 1x Kingpin, 9x Call of Duty, 9x Counterstrike
      Das war wohl zu erwarten das Counterstrike und Call of Duty sehr gut dabei sein werden.

      4.Scrubs, Two and a Half Man oder How I met your Mother?
      3x How I met your Mother, 6x Two and a half Man, 12x Scrubs
      Das Scrubs gewinnt dacht ich mir schon, aber das nur so wenige How I met your Mother wählten fand ich schade, das liegt wohl daran das sie bis jetzt noch keine gute Sendezeit bekam.

      5.Eine Deutschsprachige Rock Band (Egal ob die Band aufgelöst ist oder nicht)
      1x Tokio Hotel, 1x Silbermond, 4x Die Toten Hosen, 4x Rammstein, 11x Die Ärzte
      Mich hat es ein wenig gewundert das so viel Die Ärzte nehmen, aber das es je eine Stimme für Tokio Hotel und Silbermond gab, das hat mich dann doch sehr überrascht.

      21.Selina:22
      20.Panda Lee:23
      19.Alphonse:27
      18.Raja:29
      17.Orgrimm Thunderfist:31
      16.Jorue:32
      15.Icedragoon:35
      14.Mario64:36
      13.McKirby38
      12.TourianTourist:39
      11.zorro_fan_89:41
      10.-Cé-:42
      8.Magmafaust:42
      8.Drake Black:42
      5.Kuroashi no Sanji:43
      5.Kurohige:43
      5.Kaizoku:43
      3.Mugiwara-no-Luffy:48
      3.Sakazuki:48
      1.Inuyasha:49
      1.Doors of Perception:49

      Und der Gewinner durch Zufallsprinzip ist....
      Spoiler anzeigen
      ...mal wieder Doors of Perception herzlichen Glückwunsch schon wieder ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von McDealer ()

    • Hm, ich hab schon wieder, wie unheimlich. Unheimlich unheimlich, um genau zu sein. Also kommt wieder eine Runde voller Stress und Arbeit auf mich zu, aber wenn ich mir über eine Sache sicher bin, dann, dass ich diesen Stress gerne in Kauf nehme, um meinen Erfolg zu zelebrieren. Ja, ich bin gut drauf, Kinderchen. Also, neue Runde und so.

      1. Ein Hollywood-Liebesfilm
      2. Ein Pop-Art-Künstler
      3. Ein russischer Schriftsteller
      4. Eine italienische Oper
      5. Die hübscheste Sailor-Kriegerin (außer Sailor Moon)

      Achtung, Kinder des Lotterlebens: Einsendeschluss ist bald, genauer am Mottwoch um 8 (Abends, für die Franzosen unter uns. Auch bekannt als 20:00 Uhr), und keine Minute später. Aber früher auch nicht. Viel Glück und Spaß und allerlei positives Karma.




      Die Auswertung
      Verdammt wenig Teilnehmer, nur 12 an der Zahl. Ich war ein wenig enttäuscht. Lag vielleicht an meinen Fragen, aber naja, schon zu spät. Ich habe aber gemerkt, dass viele damit zu kämpfen hatten. Außerdem gab es auch genug, die mir ihr Leid offenbarten ^^

      1. Ein Hollywood-Liebesfilm
      1x Casablanca, 1x Vom Winde verweht, 1x Dirty Dancing, 2x Pretty Woman, 7x Titanic
      Titanic hat dominiert, hatte mehr mit Pretty Woman gerechnet, ich mag Julia Roberts ^^ Die zwei genannten Klassiker Casablanca und Vom Winde verweht haben mich gefreut, Chancen hatten sie aber keine

      2. Ein Pop-Art-Künstler
      1x Christo, 1x Jonathan Borofsky, 1x Richard Hamilton, 1x Roy Lichtenstein, 8x Andy Warhol
      Warhol ist eine Ikone, an die kein Künstler unserer Zeit heranreicht. Lichtenstein ist zwar ebenfalls sehr bekannt, aber nicht so wie Warhol, der nicht nur in den bildenden Künsten Maßstäbe setzte.

      3. Ein russischer Schriftsteller
      1x Boris Akunin, 1x Boris Wiktorowitsch Falkow, 1x Sergei Wassiljewitsch Lukjanenko, 1x Nikolai Semjonowitsch Leskow, 1x Alexander Sergejewitsch Puschkin, 2x Gawriil Romanowitsch Derschawin, 5x Lew Nikolajewitsch Tolstoi
      Krieg und Frieden ist ein bekanntes Buch, auch wenn es nur sehr wenige gelesen haben. Tolstoi war also eigentlich Pflichtantwort. Allerdings wurden einige relativ aktuelle Schriftsteller genannt. Ich kannte die Wenigsten.

      4. Eine italienische Oper
      1x Tamerlano, 1x Tosca, 1x Carmen, 1x Don Giovanni, 1x La Traviata, 2x Die Vier Jahreszeiten, 5x Aida
      Wirklich bedenklich. Oper ist nicht das Métier der PB-User. Einmal wurde eine Figur aus der Oper Tamerlano genannt (Bajazet), eine Arie aus Don Giovanni (Batti, batti...) und Carmen ist französisch. Wenigstens hat sich mit Aida eine durch und durch italieneische Oper durchgesetzt.

      5. Die hübscheste Sailor-Kriegerin (außer Sailor Moon)
      1x Sailor Jupiter, 1x Sailor Saturn, 2x Sailor Venus, 2x Sailor Merkur, 6x Sailor Mars
      Ok, Sailor Mars ist ziemlich hübsch. Aber wieso hat keiner Sailor Uranus gewählt? Die ist so reif und sexy! Geschmackloser Haufen...

      Die Platzierungen

      12. Inu Yasha, 5 Punkte
      11. Kurohige, 11 Punkte
      10. Orgrimm Thunderfist, 11 Punkte
      9. Drake Black, 15 Punkte
      8. Mario-64, 19 Punkte
      7. OneX, 20 Punkte
      6. Käptn Black Jack, 24 Punkte
      5. Magmafaust, 26 Punkte
      4. Doc Zero, 26 Punkte
      3. Archangel Azrael, 27 Punkte
      2. MidNightSun x3, 27 Punkte

      1. Icedragoon, der miese Hund, 28 Punkte

      Glückwunsch

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Doors Of Perception ()

    • Dann kommt der miese Hund mal und stellt wieder die tollsten Fragen :D

      1. Eine zeitgenössische deutsche A cappella-Gruppe (auch mit instrumentaler Begleitung)
      2. Ein Fluss in der EU, der nicht durch Deutschland fließt
      3. Ein Spaghetti-Gericht (keine Tomaten- oder Hackfleisch-Soße(auch nicht mit italienischem Namen))
      4. Ein deutscher Fantasyautor
      5. Ein deutsches Nachrichtenmagazin

      closed



      Es gibt einen neunen Negativ-Rekord zu verzeichnen, insgesamt haben wir nur 11 Teilnehmer in dieser Runde. Woran das liegt? An einer Unzufriedenheit bezüglich der Spielleiter? Keine Ahnung.

      1. Eine zeitgenössische deutsche A cappella-Gruppe (auch mit instrumentaler Begleitung)
      10x Wise Guys, 1x die Füenf
      War eigentlich zu erwarten, wobei ich doch überrascht war, dass sich keiner für die Prinzen begeistern konnte.

      2. Ein Fluss in der EU, der nicht durch Deutschland fließt
      3x Themse, 3x Loire, 3x Po, 1x Ebro, 1x Wolga
      Drei der bekanntesten Flüsse vorn. Die Wolga ist zwar der längste Fluss in Europa, fließt allerdings nicht durch die EU.

      3. Ein Spaghetti-Gericht (keine Tomaten- oder Hackfleisch-Soße(auch nicht mit italienischem Namen))
      5x Carbonara, je 1x Arrabiatta, alla Livia, aglio Olio, Spaghettieis, mit Trapanier Pesto, mit Sahnesauce
      Das Massengericht vorne, findet man ja schließlich auf jeder guten Speisekarte. Ansonsten eine reiche Auswahl an Gerichten, die Spaghetti alla Livia probier ich mal bei Gelegenheit aus.

      4. Ein deutscher Fantasyautor
      3x Michael Ende, 2x Wolfgang Hohlbein, 2x Markus Heitz, 1x Uschi Zietsch, 1x Nina Blazon, 1x Cornelia Funke, 1x Lord Tyres
      Hier bin ich äußerst überrascht, hatte ich doch eher mit mehr Stimmen für Hohlbein, dem erfolgreichsten deutschsprachigen Fantasyautor, und Heitz gerechnet. Und am Ende liegt der Altmeister vorn, von dem wohl schon jeder als Kind ein Buch gelesen hat.

      5. Ein deutsches Nachrichtenmagazin
      8x der Spiegel, 1x Tagesthemen, 1x Tagesschau, 1x Bild
      Hier hatten wohl einige Probleme mit der Definition eines Nachrichtenmagazins. Ich bezog mich hier eher auf die wöchentliche erscheinenden Print-Medien Spiegel, Focus und Stern, als auf ein Rundfunkmagazin, welche ich als Nachrichtensendung bezeichne. Die Bild fällt als Tagestoilettenpapier schon gar nicht unter diese Kategorie.

      Die Platzierungen:

      11. Kurohige mit 14 Punkten
      10. Ashirogi Muto mit 16 Punkten
      08. mad Lou und Doors of Perception mit 22 Punkten
      06. Mc Dealer und Magmafaust mit 23 Punkten
      04. Drake Black und igabby mit 24 Punkten
      03. Kuroashi no Sanji mit 26 Punkten
      02. Inu Yasha mit 27 Punkten
      01. OneX mit 28 Punkten! Glückwunsch zum Sieg!
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Icedragoon ()

    • YAY, endlich auch mal gewonnen :D So dann kommen auch schon die Fragen und Postkasten leeren xD

      1. Nennt mir eine afrikanische Währung.
      6x Südafrikanische Rand, 4x Ägyptisches Pfund, 3x CFA-Franc, 1x Afro und 1x Bananen
      Das Südafrikanische Rand vorne sind, war zu erwarten, ich habe auber auf Simbabwe-Dollar gehofft :D
      2. Eine berühmte asiatische Girlgroup.
      5x Shanadoo, 3x Girls Generation/SNSD, 2x KARA, 2x Twelve Girls Band, 1x miss A, 1 AKB48 und 1x Morning Musume
      Das eine realtiv unbekannte Girlgroup führt war unerwartet, aber das war die erste Antwort mit google. Aber immerhin sind meine Favs vorhanden. miss A hat mich wirklich überrascht, da die Band realtiv neu ist.
      3. Einen ägyptischen Gott.
      5x Re/Ra, 4y Horus, 3 Osiris und 3 Anubis
      Re/Ra war klar, aber so wenige die Anubis gewählt haben...
      4. Ein deutsches RPG. (Es muss aus Deutschland kommen)
      6x Venetica, 5x Das Schwarze Auge(Drakensang), 3x Gothic und 1x Legend of Kaltenstayn
      Damit habe ich nicht gerechnet, das Venetica vorne ist, als begeisteter RPGler, hab ich ja mehr auf Gothic gesetzt.
      5. Ein Lied der Beatles.
      7x Yesterday, 4x Yellow Submarine und 4x Let it be
      Mit Yesterday habe ich 100% gerechnet...

      -Closed-



      Ranking:
      10. Kurohige, Drake Black mit 15 Punkten
      9. Raja mit 18 Punkten
      8. -Cé- mit 19 Punkten
      7. Random mit 20 Punkten
      6. Magmafaust, Käptn Black Jack, Orgimm Thunderfist mit 21 Punkten
      5. Kuroashi no Sanji, MidNightSun x3 mit 22 Punkten
      4. McKirby, Mario-64 mit 23 Punkten
      3. Inu Yasha mit 25 Punkten
      2. Doors Of Perversion mit 28 Punkten

      AAAAAAAND THE WINNER IS...
      Icedragoon mit 29 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von OneX () aus folgendem Grund: Wegen Cé's "Mimimi, will nicht hinter Raja stehen" xD

    • Dann lasst uns doch mal den Abend versüßen.

      1. Nenne einen Kuchen (Kuchen, keine Torte)
      2. Nenne eine italienische Nachspeise (kein Eis)
      3. Nenne eine Ritter Sport-Sorte
      4. Nenne ein bitteres Erfrischungsgetränk
      5. Und die Jokerfrage: Gehst du an einer Kreuzung links, rechts oder doch gerade aus?

      Hoffentlich steigt die Teilnehmerzahl wieder ein bisschen

      Mittwoch 21 Uhr



      Gruß ID
      Auf Los geht's los! Los!

      Die Auswertung:

      18 Teilnehmer, es geht also doch. Die Fragen kamen unterschiedlich gut an, o meinten ein paar, das wären die besch********* Fragen überhaupt, andere bezeichneten sie als Leicht. Und dabei waren die Fragen ganz anderer Natur als sonst... Nicht ganz die harten, schweren.

      1. Nenne einen Kuchen (keine Torte):
      7x Apfelkuchen, 6x Marmorkuchen, 2x Käsekuchen, 2x Erdbeerkuchen, 1x Zitronenkuchen
      Apfel vor Standart... sehr überraschend, da bei einer ähnlichen Frage vor einigen Runden Marmor vorne lag.

      2. Nenne eine italienische Nachspeise (kein Eis):
      18x Tiramisu
      Die Italiener sind nicht gerade für ihre kulinarischen Innovationen bekannt, sondern eher für das, was sie draus machen. Süßspeisen gehören wohl zu den wenigen Nahrungsmittel, die man den Italienern wirklich zuschreiben kann. Allerdings bin ich bei der Vielfalt an Nachspeisen aus Italien etwas überrascht, das einzig Tiramisú gewählt wurde.

      3. Nenne eine Ritter Sport-Sorte:
      8x Vollmilch, 3x Voll-Nuss, 2x Knusperkeks, 2x Alpenmilch, 1x Jogurt, 1x Nuss, 1x Halbbitter
      Ich bin Ritter Sport-Fan, was unter anderem daran liegt, dass es meine Lieblingssorte Dunkle Nuss nur bei Ritter Sport gibt. Außerdem mag ich Milka und Alpia nicht besonders aufgrund ihres hohen Sahneanteils. Am Ende siegt die Standart-Vollmilch-Schokolade.

      4. Nenne ein bitteres Erfrischungsgetränk:
      7x Tonic Water, 6x Bitter Lemon, 3x Kaffee, 1x Citro, 1x Espresso
      Die Sorten von Schweppes liegen vorn, kein Wunder. Kaffee allerdings... wer es zur Erfrischung trinkt, ich nicht (Ausser ich bestell in Rom einen Eiskaffee... dann gibt's allerdings gekühlten Espresso(welcher übrigens tatsächlich zu den Erfrischungsgetränken zählt))

      5. Gehst du an einer Kreuzung links, rechts oder Gerade aus?
      7x Links, 7x Gerade aus, 4x Rechts
      Eine beliebte Frage bei Pyschotests. Tatsächlich ist es so, dass bei nur zwei Möglichkeiten (links und rechts) eher nach links tendiert, vorallem Rechtshänder. Wenn allerdings eine dritte Möglichkeit ins Spiel kommt , das Gerade aus, geht der Großteil unserer heutigen Gesellschaft schnurstraks geradeaus. Zielstrebigkeit oder Courage, was nun mehr wiegt, bleibt euch überlassen. Die, die links oder rechts geantwortet haben, scheinen sich zumindest ab und zu umzublicken, was um sie herum passiert.

      Die Platzierungen:

      18. McDealer mit 28 Punkten
      17. Inu Yasha mit 30 Punkten
      16. Kurohige mit 31 Punkten
      14. Sakazuki und Ashirogi Muto mit 35 Punkten
      13. OneX mit 36 Punkten
      12. McKirby mit 38 Punkten
      10. Mugiwara no Luffy und Schweppes mit 39 Punkten
      08. Kuroashi no Sanji und Powerlocke mit 41 Punkten
      06. Random und Mario-64 mit 42 Punkten
      04. Drake Black und Kizaru aka Bolt Thrower mit 45 Punkten
      03. Doors of Perception mit 46 Punkten

      und gemeinsam auf dem ersten Platz: Magmafaust und Orgrimm Thunderfist mit jeweils 47 Punkten! Glückwunsch zum Sieg euch beiden.

      Doch die Spielleitung kann nur einer übernehmen. Dieser wurde nun per Zufall (wer hat nochmal diese Methode bevorzugt?) ausgewählt und es ist: Magmafaust! Viel Spaß bei der Leitung.

      Übrigens: ich überlege aktuell, ob wir nicht mal ein kleines Ranking über Teilnahmen, Siege und Spielleitungen machen sollten, damit es einen groben Überblick über die bisherigen Leistungen mancher gibt.

      Gruß ID
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Notiz: Da dieses Spiel wie das DAB hauptsächlich mittels Privater Nachricht gespielt werden kann, habe ich es mal angehängt, damit man die aktuellen Fragen schneller finden kann. Da der Thread nur bei der Antwort bedient wird, versinkt er bei der Masse schnell im Hintergrund.
      Da eine äußerst überschaubare Zahl an Themen gepinnt ist, kann es auch nicht sonderlich schaden, wenn damit noch eines hinzu käme.
    • ID hats angesprochen, und da ich als leidenschaftlicher Statistiker bereits ein Ranking führe, werd ich dieses gleich mal posten. Sollte jemand irgendwo einen Fehler finden, bitte Bescheid sagen.

      Spielleiter/Sieger chronologisch
      Die Erstplatzierten der bisherigen Runden. Bei mehreren Siegern hat der erstgenannte jeweils die nächste Runde geleitet.

      (Dr.Suicidalmonkey, erster Spielleiter)
      zorro_fan_89, Zitronenkeks
      Doors of Perception
      Barney, Doc Zero
      Doc Zero
      McKirby, Barney, Kiizaru
      Rudi
      Kiizaru
      Drake Black, Doc Zero, Orgrimm Thunderfist
      Doors of Perception
      Käptn Black Jack
      Mugiwara-no-Luffy
      Kurosashi no Sanji
      Icedragoon, Doc Zero, McDealer
      Orgrimm Thunderfist, BenTray, Käptn Black Jack
      Mario-64
      Doc Zero, zorro_fan_89
      Icedragoon
      PrincePrancer, Doc Zero, Sakazuki
      Kurohige, Icedragoon
      Jorue12
      R.Maria
      Doors of Perception
      Icedragoon, McKirby
      BenTray, -Cé-, DocZero, McKirby
      igabby, Death the Kid, Icedragoon, Jorue12
      Doc Zero
      Orgrimm Thunderfist, Icedragoon, Kuroashi no Sanji, Kurohige
      Doors of Perception
      McDealer, Magmafaust
      Doors of Perception, Inu Yasha
      Icedragoon
      OneX
      Icedragoon
      Magmafaust, Orgrimm Thunderfist

      sortiert nach Siegen
      Bei Punktgleichheit steht der vorne, der mehr Spiele geleitet hat, danach, wer diese Punktzahl zuerst erreicht hat.

      8 Icedragoon
      8 Doc Zero
      5 Doors of Perception
      4 Orgrimm Thunderfist
      3 McKirby
      2 zorro_fan_89
      2 Barney
      2 Kiizaru
      2 Käptn Black Jack
      2 BenTray
      2 Jorue12
      2 Kurosashi no Sanji
      2 Kurohige
      2 McDealer
      2 Magmafaust
      1 Rudi
      1 Drake Black
      1 Mugiwara-no-Luffy
      1 Mario-64
      1 PrincePrancer
      1 R.Maria
      1 igabby
      1 OneX
      1 Zitronenkeks
      1 Sakazuki
      1 -Cé-
      1 Death the Kid
      1 Inu Yasha

      sortiert nach Spielleitungen
      User, die zwar gewonnen haben, aber noch keine Runde geleitet haben sind mit aufgeführt.

      5 Icedragoon
      5 Doors of Perception
      3 Doc Zero
      2 Orgrimm Thunderfist
      1 McKirby
      1 zorro_fan_89
      1 Barney
      1 Kiizaru
      1 Käptn Black Jack
      1 BenTray
      1 Jorue12
      1 Kurosashi no Sanji
      1 Kurohige
      1 McDealer
      1 Rudi
      1 Drake Black
      1 Mugiwara-no-Luffy
      1 Mario-64
      1 PrincePrancer
      1 R.Maria
      1 igabby
      1 OneX
      1 Magmafaust
      1 Dr.Suicidalmonkey
      0 Zitronenkeks
      0 Sakazuki
      0 -Cé-
      0 Death the Kid
      0 Inu Yasha

      sortiert nach Teilnahmen
      alle bisherigen Teilnehmer und die Anzahl ihrer Teilnahmen.
      Insgesamt haben bisher 60(!) verschiedene User mitgemacht.

      33 Drake Black
      31 Orgrimm Thunderfist
      29 Doors of Perception

      28 Kurohige
      24 Sakazuki
      23 Mario-64
      21 OneX
      20 Kuroashi-no-Sanji
      20 McKirby

      18 Icedragoon
      18 igabby
      16 Inu Yasha
      16 Mugiwara-no-Luffy
      15 Doc Zero
      15 McDealer
      13 Käptn Black Jack
      12 -Cé-
      12 zorro_fan_89
      11 Jorue12
      10 Raja

      9 Kiizaru
      8 Barney
      8 Magmafaust
      8 MidNightSun x3
      7 Dr.Suicidalmonkey
      6 Buckethead
      6 Rudi
      5 AshirogiMuto
      5 Hangover
      4 Thousan D. Sunny
      3 blink
      3 conair
      3 Chopper Man
      3 Panda Lee
      3 Zitronenkeks

      2 ジュラキュール・ミホーク
      2 Alphonse
      2 BenTray
      2 berryonär
      2 mad Lou
      2 R.Miguel
      2 Random
      2 Selina

      1 Aka-Inu
      1 Archangel Azrael
      1 Black-Wolf
      1 Death the Kid
      1 Dule1310
      1 Illandell
      1 Kaizoku
      1 Ken.
      1 Kizaru aka Bolt Thrower
      1 MarcothePhoenix
      1 Powerlocke
      1 PrincePrancer
      1 Schweppes
      1 ScratchmenApoo
      1 Strawhat_Fan
      1 TourianTourist
      1 Wolfi

      Von meiner Seite Gratulation an ID, DZ und DOP, die das Spiel bisher souverän anführen.
      Und zudem ein großes Danke an DOP und OT, die zusammen mit mir selbst an jeder Runde beteiligt waren.
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurogamo ()

    • Auf zur Premiere!

      1. Nennt eine Fischart.
      2. Nennt ein Spiel von Lucas Arts, das nicht aus der Star Wars Reihe stammt.
      3. Eine Fußball-Nationalmannschaft ausser Deutschland.
      4. Eine Kohl-Art. (Helmut Kohl zählt nicht!)
      5. Ein Land in Skandinavien.

      Samstag, 20 Uhr



      Los gehts!

      Die Auswertung:

      1. Nenne eine Fischart:

      2x Hering, 4x Lachs, 4x Hai, 2x Thunfisch, 4x Forelle, 3x Karpfen, 1x Piranhia, 1x Dorsch

      2. Nennt ein Spiel von Lucas Arts, das nicht aus der Star Wars Reihe stammt:

      15x Monkey Island, 1x Afterlife, 4x LEGO Indiana Jones, 1x Full Throttle

      3. Eine Fußball-Nationalmannschaft ausser Deutschland

      6x Brasilien, 12x Spanien, 2x England, 1x Österreich

      4. Eine Kohl-Art.

      10x Blumenkohl, 5x Rotkohl, 1x Grünkohl, 3x Weißkohl, 1x Rosenkohl, 1x Broccoli

      5. Ein Land in Skandinavien,

      6x Norwegen, 12x Schweden, 3x Dänemark


      Die Platzierungen:


      Platz 21: Jimbei3000 mit 27 Punkten!
      Platz 20: Raja mit 28 Punkten!
      Platz 19: Kurohige mit 31 Punkten!
      Platz 18: McDealer mit 32 Punkten!
      Platz 16: Orgrimm Thunderfist und Alphonse mit 34 Punkten!
      Platz 13: -Cé-, Inuyasha und Mugiwara-no-Luffy mit 36 Punkten!
      Platz 11: Icedragoon und Mario-64 mit 38 Punkten!
      Platz 9: Random und McKirby mit 39 Punkten!
      Platz 7: MidNightSun x3 und Kuroashi no Sanji mit 42 Punkten!
      Platz 6: mad Lou mit 43 Punkten!
      Platz 4: R.Miguel und Sakazuki mit 47 Punkten!
      Platz 3: Drake Black mit 48 Punkten!
      Platz 2: Käptn Black Jack mit 51 Punkten!




      Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metalhead ()

    • Der Nächstplatzierte bin wohl ich, danke^^.

      1. Ein bereits beendeter WSJ-Manga (außer Dragonball).
      15x Death Note, 3x Slam Dunk, 2x PTF! Jaguar, 1x Dr. Slump, 1x Inu Yasha, 1x Psyren, 1x Yu-Gi-Oh,
      Sieg von DN war zu erwarten, besonders die Nennungen mit nur einen Punkt haben mich aber eher überrascht.

      2. Ein Name, der auf -bert endet.
      10x Herbert, 8x Albert, 3x Dagobert, 1x Adalbert, 1x Norbert, 1x Robert
      Herbert ist auch für mich der erste Name, an den ich hierbei denke. Auf Albert oder Dagobert wäre ich persönlich spontan gar nicht gekommen xD.

      3. Ein One Piece-Charakter, der zwischen Kapitel 598 und 611 vorgestellt wurde.
      18x Madame Shirley, 4x Caribou, 2x Hordy Jones
      Diese drei waren klar: Zwei davon hatten ein eigenes Kapitel nach ihnen benannt, der andere ist von den neuen ziemlich am längsten dabei. Jedoch war für viele schon klar, dass die hübsche Meerjungfrau die Massen bisher am meisten polarisiert hat.

      4. Die bisher dümmste Frage im "I'm with stupid"-Spiel.
      10x Die bisher dümmste Frage im 'I'm with stupid'-Spiel, 5x Die tollste Uhrzeit, 2x a, e, i, o oder doch u, 2x Eine berühmte asiatische Girlgroup, 1x Boa Hancock oder Kalifa, 1x Lieblingsfarbe unter weiblichen Grauhaardackeln Nordfrankreichs im Jahre 1962, 1x Schlechteste Sendung auf RTL, 1x Ein Manga aus der Daisuki, 1x Der beste Teil der Anno Reihe
      Die Frage selbst auf Nr. 1 konnte man vorhersehen. Ein bisschen mehr hätte ich mir allerdings bei meiner Frage mit den Grauhaardackeln gedacht^^.

      5. Aktuell unbeliebtester Prominenter.
      10x Justin Bieber, 4x Dieter Bohlen, 2x Sarah Knappik, 1x Oliver Pocher, 1x Bill Kaulitz, 1x Guido Westerwelle, 1x Paris Hilton, 1x Harald Schmidt, 1x Boris Becker, 1x Amy Winehouse, 1x Thomas Gottschalk
      Auch hier war der Führende wieder zu erwarten xD. Überrascht haben mich aber teilweise manch deutscher Promi, da hätte ich mir als Mitspielender ehrlich gesagt selbst nicht viel Chancen auf einen Sieg gemacht.

      Ausgewertet



      Und die Ergebnisse lauten:
      24. Sakazuki mit 17 Punkten
      23. Jimbei 3000 mit 21 Punkten
      22. Jorue12 mit 24 Punkten
      21. Drake Black mit 27 Punkten
      20. Alphonse mit 29 Punkten
      19. Takicho mit 32 Punkten
      18. Drrdixi mit 33 Punkten
      17. Kaizoku mit 34 Punkten
      16. -Cé- 39 Punkte
      14. OneX und Panda Lee mit jeweils 41 Punkten
      13. MidNightSun x3 mit 43 Punkten
      12. Mugiwara-no-Luffy mit 44 Punkten
      11. R.Miguel mit 49 Punkten
      9. Icedragoon und Mario-64 mit jeweils 52 Punkten
      8. Ogrimm Thunderfist mit 53 Punkten
      5. AshirogiMuto, Kuroashi no Sanji und Powerlocke mit jeweils 54 Punkten
      3. Kurohige und Inu Yasha mit jeweils 55 Punkten

      Und die Gewinner, die alle möglichen Punkte erreichen konnten, sind:
      1. Random und McKirby mit allen 63 Punkten


      Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CaptainBlackJack ()

    • Cool, Zweiter Sieg! *Postfach leer mach*
      Und hier die Fragen:

      1. Eine Baumart

      2. Nachdem wir nun schon die schönste Frau der Welt (=Hancock <3) und die schönste Schauspielerin der Welt erfragt haben, fehlt nur noch die schönste Sängerin der Welt!

      3. Ein Film/eine Filmreihe von Disney (keine Märchen, die gab's schon!)

      4. Eine Kleintierart

      5. Das beste Mario-Spiel (Spin-Offs zählen auch).

      Viel Spaß

      Ausgewertet.



      UND DAS ERGEBNIS:

      1.Eine Baumart:

      11x Eiche, 3x Tanne, 2x Birke und Buche, 1x Ahorn

      Da haben sich wohl viele die Centmünzen zum Vorbild genommen^^

      2. Schönste Sängerin:

      9x Beyoncé, 4x Katy Perry und Shakira, 1x Lady Gaga.

      Interessanterweise war man sich hier überraschend einig, und das obwohl viele sagten, sie hätten keine Ahnung.

      3. Disney-Film/serie:

      9x Der König der Löwen, 4x Toy Story, 2x Fluch der Karibik, jeweils 1x Oben, Findet Nemo, ICE AGE und Pinocchio.

      Hier gab's die größte Abwechslung. Jedoch ist Pinocchio bald schon 150 Jahre alt, also würde ich es durchaus als Märchen bezeichnen. Und ICE AGE ist NICHT von Disney!

      4. Eine Kleintierart:

      7x Maus, 5x Hund, 4x Hamster und 3x Kaninchen/Hase.

      Es ist mir fremd, wieso so oft Hund genannt wurde. Kleintier ist nicht gleich Haustier, ich dachte hierbei eher an Kaninchen, MEERSCHWEINCHEN und so. Alles was man im Käfig halten kann eben. Und Hasen sind eigentlich Wildtiere.

      5. Das beste Mario-Spiel:

      7x Super Mario 64, 5x Mario Kart, jeweils 3x Mario Galaxy(2) und Super Mario Bros.(3), 1x Super Mario Land.

      Da hat ein gewisser User wohl einigen Einfluss ausgeübt :D Schade nur, dass kein einziges Mario-RPG gewählt wurde, die sind alle sehr gut.

      Das Ergebnis:

      18. Takicho mit 12 Punkten
      17. Orgrimm Thunderfist mit 17 Punkten
      16. & 15. Powerlocke und -Cé- mit jeweils 24 Punkten
      14. Schweppes mit 25 Punkten
      13. Alphonse mit 26 Punkten
      12. Kuroashi no Sanji mit 27 Punkten
      11.-8. OneX, Drake Black, Inu Yasha und Jimbey 3000 mit je 29 Punkten
      7. Kurohige mit 30 Punkten
      6. Drrdiki mit 31 Punkten
      5. Icedragoon mit 34 Punkten
      4. Kobi mit 36 Punkten

      3. Hangover und Mugiwara-no-Luffy mit 39 Punkten
      2. Leonardho mit 40 Punkten

      und auf Platz 1 mit der höchstmöglichen Punktzahl liegt:

      MARIO-64, mit 43 Punkten!!!


      Glückwunsch!
      Mc

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von McKirby () aus folgendem Grund: Auswertung

    • So awesome, mein zweiter Sieg! Hatte schon fast vergessen wie das ist :^D

      Nun denn, weiter geht´s
      Nenne:

      1. Eine bedrohte Tierart, die südlich des Äquators lebt
      2. Ein grampositives Bakterium
      3. Die beste Soße zu Chicken Mc Nuggets
      4. Ein Film in der die Welt durch den Einschlag eines Asteroiden/Meteor bedroht wird
      5. Ein Element der chinesischen Fünf-Elemente-Lehre


      Einsendeschluss ist Samstag der 29.01 um 20:00 Uhr



      Dadadadaa~m

      Hier kommt die Auswertung


      16 User haben dieses mal teilgenommen, ein kleiner Rückgang zum letzten mal aber immerhin mehr als bei meiner ersten Runde im November :)


      1. Eine bedrohte Tierart, die südlich des Äquators lebt
      3x Pinguin, 3x Tiger, 2x Jaguar, 2x Gorilla und je 1x Leopard, afrik. Elefant, Ozelot, Känguru, Orang-Utan, Wal
      Im Endeffekt frage ich mich wie die Antworten ausgefallen wären wenn ich in der Frage das Wort "nur" zwischen "die" und "südlich" gepackt hätte... Ich hatte eigentlich mit mehr Stimmen für die Pinguine gerechnet. Der Tiger hat es vermutlich wegen seiner Bekanntheit als bedrohtes Tier auf den ersten Platz neben dem besagten Pinguin geschafft. Der Rest ist eher eine bunte Mischung, aber hey: Besser als ständiger Einheitsbrei :^D


      2. Ein grampositives Bakterium
      7x Actinomyces, 4x Streptococcus/Streptokokken, 3x Bacillus, 1x Staphylococcus, 1x Streptomyces
      Meine Biofrage, die wirds immer geben wenn ich drann komme ;) Und sry an die die es betrifft, ich hätte von Anfang an schreiben sollen das ich die Gattung haben möchte, nicht den Stamm.

      3. Die beste Soße zu Chicken Mc Nuggets
      9x Süß-Sauer, 3x Curry, 2x Ketchup, 1x BBQ, 1x Chili
      Wäre auch meine Meinung. Wer die McNuggets am liebsten mit Ketchup mag muss dieses glaub ich extra bestellen, es ist also keine der üblichen Soßen dazu.

      4. Ein Film in der die Welt durch den Einschlag eines Asteroiden/Meteor bedroht wird
      8x Armageddon, 5 x Meteor, 3x Deep Impact
      Mit der Führung von Armageddon hab ich gerechnet, aber eig. dachte ich das DI an zweiter Stelle folgt. Stattdessen is da ein Film den ich noch nie gesehen habe. That´s life^^

      5. Ein Element der chinesischen Fünf-Elemente-Lehre
      13x Feuer, 2x Wasser, 1x Holz
      Merke: Wenn das einselfAce-Element zur Auswahl steht wird es vermutlich gewinnen. Aber danke an alle die etwas Abwechslung in die Antworten gebracht haben


      Die Rangliste

      10. Alphonse mit 17 Punkten
      9. Inu Yasha und Kuroashi no Sanji mit 22 Punkten
      8. Icedragoon und McDealer mit 27 Punkten
      7. Kurohige mit 28 Punkten
      6. Jimbei3000, Orgrimm Thunderfist und Doors of Perception mit 30 Punkten
      5. Drake Black mit 32 Punkten
      4. Schweppes mit 33 Punkten

      3.Random, Leonardho und Mugiwara no Luffy mit jeweils 34 Punkten
      2. Drrdixi mit 36 Punkten

      Und mit 40 Punkten gewinnt


      Kobi, der die höchstmögliche Punktzahl dieser Runde erreicht hat
      Glückwunsch :)
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()