Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Alter Beitrag

      Woop, woop, ich freue mich, die nächste Runde IWS leiten zu dürfen :D Aber echt! Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk quasi. Nun denn, folgende Fragen gilt es zu beantworten:

      1. Welche olympische Disziplin (Sommerspiele) sollte eurer Meinung nach nicht mehr olympisch sein?
      2. Was würdet ihr NIE im Internet bestellen?
      3. Lieber Einzelkind sein oder Geschwister haben?
      4. Wer ist das beste Kind von BigMom? (hier eine Übersicht)
      5. Was ist ein Synonym für das Wort „Pirat“?


      Einsendeschluss ist Samstag, der 10.06., 15 Uhr.

      Viel Spaß beim Mitmachen :3

      Halbzeit! Und es ist noch Luft nach oben! Also los, macht mit! :)


      Ladys and Gentlemen, here come the Ergebnisse!


      Es haben 12 Leute mitgemacht, Applaus, Applaus!


      1. Welche olympische Disziplin (Sommerspiele) sollte eurer Meinung nach nicht mehr olympisch sein?

      4x Golf, 3x Fußball, je 1x Reiten, Synchronschwimmen, Basketball, Tauziehen, Egal

      Ich hätte mich persönlich für Fußball entschieden. Ich finde, man brauch neben EM und WM nicht wirklich noch ein weiteres Fußball-Turnier…Obwohl ich letztes Jahr echt vor dem Fernseher eingeschlafen bin, als man Golf übertragen hat…


      2. Was würdet ihr NIE im Internet bestellen?

      3x Lebensmittel/Essen/Getränke, 2x Drogen, je 1 x frisches Gehacktes, Waffen, Auto, Brillen, Haustiere, Scheiße, Sklaven

      Mal abgesehen von illegalen Dingen wie Drogen oder Waffen würde ich selbst nie und nimmer frische Dinge wi Obst und Gemüse im Internet bestellen (oder wahlweise auch frisches Gehacktes, wie ein User so schön formuliert hat).

      (Ich habe hier Lebensmittel, Essen und Getränke zusammengenommen, weil dies allg. Kategorien sind und zusammenhängen. Frisches Gehacktes ist hingegen eine konkrete Sache, deswegen steht es einzeln.)



      3. Lieber Einzelkind sein oder Geschwister haben?

      10x Geschwister haben, 2x Einzelkind sein

      Die Mehrheit hat gern Geschwister oder würde gern welche haben. Ich als Einzelkind liebe das Einzelkind-Dasein, wünsche mir manchmal aber doch einen Bruder oder eine Schwester (in meinem Alter). Aber nur manchmal.



      4. Wer ist das beste Kind von BigMom?

      6x Katakuri, 3x Smoothie, je 1x Amande, Lola, Pudding

      Wie zu erwarten machen Katakuri und Smoothie das Rennen. Der Hype um Brülee ist wohl vorbei :-D
      Vllt. zeigt Smoothie noch etwas mehr, als bisher und sie steigt in der Gunst.


      5. Was ist ein Synonym für das Wort „Pirat“?

      7x Seeräuber, 4x Freibeuter, 1 x Wasserratte

      ARRRR! Beim Klabautermann!




      Damit ergibt sich folgendes Ergebnis

      16 P. – Cosmo
      17 P. – TourianTourist, Scapa
      18 P. – OneX
      19 P. – StringGreen
      20 P. – Zeonom
      25 P. – Moxie, blink
      26 P. – Ted87

      Auf dem 3. Platz befindet sich:

      Hanodo mit 28 P.

      Auf den 2. Platz hat es geschafft:

      cinnamon mit 29 P.

      Und der 1. Platz gehört somit:

      @Drake Black mit 30 P.!


      Herzlichen Glückwunsch!
      Und vielen Dank an alle Teilnehmer, bis zur nächsten Runde :)
      Tüdelüüü!

      Und aus der Erde singt das Kind

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Esper ()

    • Es war einmal...

      Oh man, und das wo ich eigentlich grad keine Zeit dafür hab^^". Aber egal, 5 Fragen werde ich auf die schnelle noch zusammenkriegen.

      Nennt mir...
      1. den nützlichsten Schulabschluss oder akademischen Grad
      2. einen prominenten Doktor.
      3. ein VR- oder AR-Spiel (Virtual bzw. Augmented Reality).
      4. eine Art zu prokrastinieren.
      5. Und nach diesen Fragen könnt ihr mir doch sicherlich sagen: warum habe ich grade eigentlich keine Zeit?

      Einsendeschluss ist am Donnerstag, den 15.06. um 17 Uhr.

      Viel Spaß beim Mitmachen und ich versuch mich jetzt wieder zu konzentrieren.

      So, kommen wir zur Auswertung:
      1. den nützlichsten Schulabschluss oder akademischen Grad
      5x Abitur; je 1x Realschule, Master
      Stimme zu.

      2. einen prominenten Doktor.
      2x Dr. Sommer; je 1x Dr. House, Dr. Eckart von Hirschhausen, Doctor Who, Dr. Oetker, Dr. Stefan Frank
      Wow, ich hatte bei der Frage gar nicht an fiktive Doktoren gedacht^^"

      3. ein VR- oder AR-Spiel (Virtual bzw. Augmented Reality).
      3x Pokémon Go; je 2x Resident Evil 7, Until Dawn
      Joah, alles bekannte Vertreter.

      4. eine Art zu prokrastinieren.
      3x Serien schauen; je 1x Pokémon Go spielen, Wohnung putzen, Pirateboard durchstöbern, Essen gehen
      Persönlich finde ich ja YouTube dafür am schlimmsten.

      5. Und nach diesen Fragen könnt ihr mir doch sicherlich sagen: warum habe ich grade eigentlich keine Zeit?
      2x Prüfungen/Examen; je 1x Weil ich zu produktiv bin, Stress weil wichtige Aufgabe zu lange aufgeschoben, Muss lernen, Wichtiges für die Uni zu erledigen, Bin auf der Suche nach der Frage zur Antwort 42
      So manche stimmen mehr oder weniger. Wens interessiert: ich hab am Montag meine Masterarbeit zum Thema AR abgegeben, und war dementsprechend am Samstag noch am Feinschliff.

      Die Tabelle:
      Ted87 mit 7 Punkten
      Scapa mit 10 Punkten
      StringGreen und Shigeru mit 11 Punkten
      Und das Treppchen ist diesmal zugleich der erste Platz, denn @Zeonom, @Moxie und @ChrisChros haben alle jeweils 12 Punkte erreicht.

      Meinen Glückwunsch an die drei Gewinner, macht unter Euch aus wer w
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kurogamo () aus folgendem Grund: Auswertung

    • C'era una volta

      Salami Aleikum.

      Willkommen zu der soundso vielsten IWS-Runde.

      Da es letzte Runde gleich drei Gewinner gab, hat jeder von uns ein Paar Fragen zu dieser Runde beigesteuert, der eine mehr, der andere weniger. (Ich eher mehr!)
      Wenn ihr teilnehmen wollt, schreibt mir doch einfach eine Nachricht mit den Antworten unter dem Betreff I'm with stupid, oder IWS, oder iws, oder Iws.
      Viel Vergnügen.

      Die erste Frage stammt übrigens von einem "nicht näher genannten IWS-Neuling", der wollte, dass ich seine Frage damit markiere, dass sie von einem "nicht näher genannten IWS-Neuling" stammt.

      1. Welches Spielzeug würdet ihr den hungernden Kindern in Afrika schenken, um sie von dem qualvollen Hungertod abzulenken?*
      2. Wie viel Geld im Jahr ist genug, um glücklich zu sein?
      3. Nenne einen Künstler. (Ausnahme: Picasso, van Gogh, Michelangelo, da Vinci) //Die Antwort muss nicht zwingend ein Maler sein!
      4. Die Frage aller Fragen, wird Big Mom in diesem Arc besiegt oder nicht?
      5. Da ich so 'ne geile Sau bin, geh ich in wenigen Tagen aufs Sauside Festival, welche Band wird mir wohl am besten gefallen? Line-Up

      ~ I c h w ü n s c h e u c h s a u v i e l G l ü c k ! ~


      Einsendeschluss ist dann Montag oder Dienstag (26.06/27.06.)

      *stammt von einem "nicht näher genannten IWS-Neuling"




      1. Welches Spielzeug würdet ihr den hungernden Kindern in Afrika schenken, um sie von dem qualvollen Hungertod abzulenken?*
      Je 1x Fidget Spinner, Baby Born (zum füttern), gar keins (zu wenig Energiereserven), Ball, Spielzeug-Backofen, Katniss Everdeen Actionfigur,

      Alles mehr oder weniger sinnvoll.

      2. Wie viel Geld im Jahr ist genug, um glücklich zu sein?
      Je 1x 20.000, 2.700 netto, 25.000, genug, man braucht kein Geld um glücklich zu sein, 1 Millionen,

      Unterschiedliche Meinungen :D

      3. Nenne einen Künstler. (Ausnahme: Picasso, van Gogh, Michelangelo, da Vinci) //Die Antwort muss nicht zwingend ein Maler sein!
      Je 1x Salvador Dali, Monet, Michael Jackson, Adolf Hitler, Rembrandt, Donatello,

      Hmm.. hät' ich die Antwortmöglichkeiten wohl doch nicht eingrenzen sollen^^

      4. Die Frage aller Fragen, wird Big Mom in diesem Arc besiegt oder nicht?
      5x Ja, 1x Nein

      Ich war mal so frei und hab die "Ja", "Jup" und die "die Olle wird sowas von fallen in diesem Arc" zusammengefasst!

      5. Da ich so 'ne geile Sau bin, geh ich in wenigen Tagen aufs Sauside Festival, welche Band wird mir wohl am besten gefallen? Line-Up
      3x Green Day, Je 1x Flogging Molly, Blink 182, Linkin Park,

      Green Day fand ich tatsächlich am besten.. trotz Stromausfalls gegen Ende, aber das hat die auch nochmal sympatisch gemacht irgendwie... die anderen genannten Bands waren auch ganz gut.. LP find ich persönlich live net so gut und bei Flogging Molly hab ich leider nur zu kurz reingehört.

      -----

      Ein halbes Dutzend Teilnehmer.
      Auswertung folgt wie folgt:

      Bronze: Moxie - 5 Äpfel
      Silber: Ted87,Shigeru - 9 Kartoffeln
      Gold: @Rain, @C. /s, @Hanodo - 11 Würstchen

      Glückwunsch an die Gewinner und schlägert euch drum!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ChrisChros () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Love is all around us

      IWS

      Es gibt nur ein einziges Wort, welches treffend auszudrücken vermag, wie ich mich über die Tatsache, eine eigene IWS-Runde leiten zu dürfen, fühle und dieses Wort heißt
      Liebe. Und was gibt's schöneres als ergebene, treue, alles verzehrende und wahre Liebe? Aus diesem Grund stehen die unteren Fragen alle unter dem beschissenen Banner des wohl absolut besten Gefühls auf Erden. Habt Spaß und viel Liebe <3<3<3


      1) Nennt einen Euphemismus für das männliche Glied
      2) Nennt einen Euphemismus für das weibliche Geschlechtsorgan
      3) Beste romantische Liebeskomödie (gebt es zu, jeder kennt mindestens eine)?
      4) Welches Lied hört ihr am liebsten bei Liebeskummer?
      5) Welches
      Spice Girl findet ihr am attraktivsten?


      Besonderer Dank geht hierbei noch an die beiden User
      @Rain und @Hanodo , die bei der Erstellung dieses Fragebogens geholfen haben!

      Einsendeschluss: Samstag 8.7.2017, 11 Uhr







      1)Euphemismus für das männliche Glied: 2x Schwanz, 2x Zauberstab, 1x Lustspender/Liebeslanze/Lörres

      2)Euphemismus für das weibliche Geschlechtsorgan: 2xLustgrotte, 1x Pussy/Lustschloss/Gletscherspalte/Rose/Liebesspalte

      Eure Antworten auf diese zwei Fragen sagen so einiges über euch aus:)

      3)Beste romantische Liebeskomödie: 1x Schlaflos in Seattle /Dirty Dancing /Der Teufel trägt Prada /Verrückt nach Marry /Spion in Spitzenhöschen /Punch Drunk Love /Pretty Woman

      Geschmäcker sind verschieden, nehme ich an

      4)Lied bei Liebeskummer: 1x Frozen(Madonna) /Nothing compares to you(sinnead o`connor) /Das Reich kommt wieder(Landser) /Niemals(Farin Urlaub) /Work(emo polka jazz version) /"iwas"(the weeknd) /I would do anything for love(meat loaf)

      Wenigstens kein Einheitsbrei

      5)attraktivstes Spice Girl: 3x Ginger Spice, 1x Scary Spice/ Sporty Spice/ Baby Spice/ Posh Spice

      Zugegeben, die Feuerrote ist die Beste und diejenigen, die sich für sie entschieden haben, haben die Punkte zurecht eingesackt



      Punkteverteilung:
      • 5 Punkte: Ted87
      • 6 Punkte: cinnamon und Zeonom
      • 7 Punkte: Moxie und StringGreen
      • 8 Punkte: @Choppi , @Esper
      Gratulation, an die beiden Erstplatzierten (Wuuhuu!!)!. Alle Teilnehmer haben köstliche Antworten geliefert und es hat eine Menge Spaß gemacht

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Callico ()

    • alter Beitrag


      Herzlich Willkommen zur neuen IWS-Runde!

      Choppi lässt sich leider entschuldigen, deswegen habe ich das Steuer in die Hand genommen und mir ein paar neuen IWS-Fragen ausgedacht :)

      1. Was findet man in einem Keller?
      2. Was sieht man in jedem James Bond-Film? (außer James Bond)
      3. Mein Nachbar raucht fast stündlich am Fenster und der ganze Qualm zieht immer in meine Wohnung. :/ Welche Maßnahme soll ich dagegen ergreifen?
      4. Wenn ihr ein Edelgas wärt, welches wärt ihr dann?
      5. Und wenn ihr im zweiten Leben kein Edelgas, sondern ein Geheimagent wärt, für welchen Geheimdienst würdet ihr dann arbeiten?

      Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge und wünsche euch viel Spaß beim Beantworten der Fragen.

      Einsendeschluss ist der Donnerstag, der 13.7. 20 Uhr!


      Endspurt, noch einen Tag habt ihr Zeit mitzumachen! GoGoGo!



      Ende. Schluss. Aus. Die Runde ist beendet! Insgesamt haben 12 Personen mitgemacht :)
      Zeit, die Ergebnisse zu verkünden.

      1. Was findet man in einem Keller?

      5x Leichen, 2x (Keller)Kind, 2x Reifen, je 1x Heizkessel, Wein, Fahrrad

      Also ich weiß ja nicht… Ich habe nur Kartons und Schuhe in meinem Keller, ich möchte lieber nicht in eure Keller gehen, wenn ich mir das hier so ansehe o.o


      2. Was sieht man in jedem James Bond-Film? (außer James Bond)

      7x Bondgirl(s)/Frauen, je 1x eine Bettszene, M, Bösewicht, Explosionen, Waffen

      Ja, das hübsche Bond-Girl zieht in jedem Film die Blicke auf sich und erntet auch hier die meisten Blicke/Stimmen! Ich mochte ja Eva Green als Vesper Lynd, daher habe ich auch die Inspiration für meinen Nicknamen im PB :D

      Ich vertippe mich manchmal und mache aus Bond dann Bong oder Bonf…


      3. Mein Nachbar raucht fast stündlich am Fenster und der ganze Qualm zieht immer in meine Wohnung. Welche Maßnahme soll ich dagegen ergreifen?

      je 2x Verklagen/ vor Gericht ziehen, Ventilator anstellen und alles zurück blasen, Fenster schließen, je 1x ihn verbrennen, umbringen und im Keller verstecken, Errichte in deinem Erker einen Schrein zu Ehren eines Gottes der Krankheiten/Todes und bete zu diesem, mit ihm reden, mehr rauchen als er, Wasserpistole

      Ich habe verbrennen und umbringen und die Leiche im Keller verstecken auseinander gehalten, denn wenn ich ihn verbrenne, kann ich nichts mehr im Keller verstecken…

      Ähm ja… also verbrennen / umbringen und die Leiche im Keller verstecken werde ich nicht tun, ebenso wenig einen Schrein errichten (dafür habe ich gar keinen Platz in meiner Wohnung). Mehr rauchen werde ich auch nicht, denn ich rauche nicht :D Fenster schließen ist bei diesen warmen Temperaturen eher ungünstig… reden und später verklagen hört sich plausibel an, vllt. versuch ich das mal. Ansonsten kauf ich mir einfach ne große Wasser-Bazooka…und richte ihn ab wie einen Hund bei der operanten Konditionierung von Skinner…


      4. Wenn ihr ein Edelgas wärt, welches wärt ihr dann?

      6x Helium, 4x Krypton, 2x Neon

      Hm, ich kann mich nicht entscheiden zwischen Helium und Neon. Helium habe ich schon mal eingeatmet und es war wirklich sehr sehr lustig :D Aber Neon-Farben leuchten so schön *.*

      5. Und wenn ihr im zweiten Leben kein Edelgas sondern ein Geheimagent wärt, für welchen Geheimdienst würdet ihr dann arbeiten?

      3x CIA, je 2x NSA, MI6, BND, je 1x Bundesamt für Verfassungsschutz, Mossad, KGB/russischer Geheimdienst

      Die Geheimdienste scheinen gleichermaßen beliebt zu sein. Ich selbst könnte mir vorstellen, für den MI6 zu arbeiten…aka James Bond und so.



      So, was haben wir denn hier für ein Ergebnis?


      7 Punkte: OneX, Moxie
      11 Punkte: Zeonom, Ted87
      14 Punkte: cinnamon
      16 Punkte: ChrisChros
      17 Punkte: Shigeru
      19 Punkte: Drake Black
      20 Punkte: StringGreen

      Uuuund 3 Personen haben 21 Punkte erreicht: TourianTourist, Vexor und C. /s

      Da es nur einen Gewinner geben kann, habe ich meinen Würfel wieder ausgekramt und einen Gewinner ausgewürfelt auf einer glatten Tischfläche. TT = 1,2 ; Vexor = 3,4 und C./s = 5,6.

      Auf die Gefahr hin, dass ich von einem der drei hier im PB gesperrt werde, hier das Ergebnis :D
      Der Gewinner der IWS-Runde ist….

      @Vexor mit der Zahl 4!

      Glückwunsch an Vexor zum Sieg!
      Vielen Dank fürs Mitmachen, bis zum nächsten Mal :3

      Und aus der Erde singt das Kind

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Esper ()

    • Alter Beitrag


      Bravo, Esper! Bravo! War gut, dich in den letzten Wochen mit Waschbär-Gifs zu umgarnen...von wegen "Würfelglück" und so :P

      Dann starten wir doch auch einfach mal in diese IWS-Runde.
      Alter Beitrag
      Wir haben es gerade heiß und feiern 20 Jahre One Piece...klingt nach einer gut gemischten IWS-Runde:


      1. Gleich einmal mit der Kardinalfrage des aktuellen Arcs:
      Wird Big Mom in einem Kampf fallen oder die Strohhutbande erfolgreich die Flucht ergreifen?

      2. Worauf freut ihr euch den restlichen Sommer jetzt noch am meisten?

      3. Eure liebste (auf den deutschen Markt) erhältliche Ben&Jerrys-Sorte? (Für diejenigen, die das Eis noch nicht probiert haben, hier eine kleine Hilfestellung: Ben&Jerrys-Sorten

      4. 20 Jahre One Piece: Welcher Arc konnte euch am wenigsten begeistern?
      Habe mal aus dem OP-Wiki die Arc-Einteilung zur Orientierung hochgeladen:


      5. 20 Jahre One Piece: Welchen Strohhut - außer Luffy - mögt ihr am meisten?


      So Einsendeschluss ist Dienstag, 18.07, um 20.00 Uhr!

      P.S.: Während ihr bei der letzten Runde IWS mitgemacht hat, hat Esper eure Kassetten gestohlen!



      Teilnehmer: 13
      Maximalpunktzahl: 27


      1. Gleich einmal mit der Kardinalfrage des aktuellen Arcs:
      Wird Big Mom in einem Kampf fallen oder die Strohhutbande erfolgreich die Flucht ergreifen?
      4x Flucht, 9x Fallen
      Tja es ändert sch jede Woche mal schauen, ob jemand Recht behält

      2. Worauf freut ihr euch den restlichen Sommer jetzt noch am meisten?
      3x Forentreffen, 2xUrlaub, 2xFerien, 2xNichtsbesonderes/Entspannung, 1xFreunde besuchen, 1x Sonne, 1xSommerkleider, 1xFestival
      Ich freue mich auf eine Woche Urlaub in Hamburg :)

      3. Eure liebste (auf den deutschen Markt) erhältliche Ben&Jerrys-Sorte? (Für diejenigen, die das Eis noch nicht probiert haben, hier eine kleine Hilfestellung: Ben&Jerrys-Sorten
      2x Bob Marley's "One Love", 1x Peanut Butter Cup, 4xCookie Dough, 2x Caramel Sutra, 1xStrawberry Cheescake, 2x Blondie Brownie, 1x Keine
      Für mich unangefochten Peanut Butter Cup :)

      4. 20 Jahre One Piece: Welcher Arc konnte euch am wenigsten begeistern?
      4xFischmenscheinsel, 2xDressrosa, 1xAlabasta, 3xDavyBackFight, 1xSkypiea, 1xTobiouRaiders, 1xMarineford
      Ergebnis war nicht so überraschend, aber dann doch stärker gestreut, als erwartet. Für mich wäre es der DavyBackFight gewesen.

      5. 20 Jahre One Piece: Welchen Strohhut - außer Luffy - mögt ihr am meisten?
      2xNami, 7xBrook, 3xZori, 1xSanji

      Die einzig richtige Antwort wäre hier wohl Brook! Freut mich, dass er so viel Liebe erfährt!

      Zoot: 10 Punkte
      Shigeru: 13 Punkte
      DrakeBlack: 14 Punkte
      Zeonom: 17 Punkte
      Alphonse: 18 Punkte
      cinnamon: 19 Punkte
      OneX: 20 Punkte
      Moxie: 20 Punkte
      ChrisChros: 21 Punkte

      3. Esper: 22 Punkte
      2. Ted87: 24 Punkte
      1. StringGreen: 26 Punkte
      1. @C./s : 26 Punkte


      SIEGER DER HERZEN: @StringGreen!!! <3



      Vielen Dank für die Teilnahme und bis zum nächsten Mal!

    • Entscheidungen, Entscheidungen

      Message angekommen

      Mal sehen, was hier diesmal rauskommt.


      Habe neulich wieder mal eine Simpsons-Folge (S20 E01; Kuchen, Kopfgeld und Kautionen) angeschaut und gemerkt, wie sehr ich die alten Simpsons vermisse. Klar, Charaktere verändern sich mit der Zeit und daran muss man sich als Zuschauer,wohl oder übel, gewöhnen. Jedoch gefällt mir kein einziger Gelbsüchtiger mehr-nicht einmal meine Alltime-Favs, die ich noch als Jungspund vergöttert habe... Darum die Frage
      1) Was war/ist euer Liebling aus der Simpsons-Familie? Zur Auswahl stehen: Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie und Abe


      Körpersäfte: Wir allen kennen sie, wir alle haben sie.
      2) Mit welchem der folgenden temperamentvollen Menschen (Vier-Säfte-Lehre) umgebt ihr euch selbst am liebsten/ wessen Gegenwart ertragt ihr am liebsten: Zur Auswahl stehen Choleriker, Melancholiker, Phlegmatiker und Sanguiniker


      Von Leuten umgeben zu sein...
      3) Wie wird man schnell/erfolgreich beliebt in einer Gruppe von Menschen? Kleiner Tipp bitte, frage natürlich für nen Freund

      Sagen wir, euch gefällt eine besondere Person in dieser besagten Menschengruppe. Ihr geht rüber, um ein Gespräch zu starten. Läuft gut bis er/sie plötzlich das von euch beliebteste Flirtsignal, bei welchem ihr stets schwach werdet, sendet- ab diesem Zeitpunkt müsst ihr einfach den restlichen Abend mit dieser Person verbringen, weil sie euch am Haken hat.
      4) Bei welchem Flirtsignal eures Gegenübers werdet ihr wehrlos "wuschig"?

      Und nun zum letzten Problem. Man könnte es sogar "The Final Problem" nennen, denn für manche ist es eines- die Rede ist vom "Trolley-Problem".


      Gedankenbeispiel: Unaufhaltbarer Zug droht, fünf auf den Gleisen stehenden Menschen zu töten. Du befindest dich neben dem Weichenumstellapparat und mit einem leichten Handgriff könntest du den Zug auf ein anderes Gleis, auf dem nur zwei Personen stehen, umleiten. Mit diesem Kontext
      5) Lässt du die fünf sterben oder stellst du aktiv die Weichen für den Tod von zweien?




      Sollte es Unklarheiten mit den Fragen geben...

      Der Gewinner darf sich auf einen feuchten Händedruck, das Leiten der nächsten IWS-Runde und, mit Abstand der attraktivste Ansporn zu gewinnen, eine persönliche Beglückwünschung im Discord-Server freuen. Viel Spaß und viel Glück.

      Ende: Montag, 24.07.2017; 19 Uhr



      Kurz und scherzlos:
      10 Teilnehmer, 2 Sieger

      1) Lieblinssimpson: 8x Homer, 1x Maggie, 1xKeiner
      Es scheint, immer diese eine besondere Extrawurscht zu geben. Mit Antwort homer gehe ich konform

      2) temperamentvolle Menschen: 4x Sanguiniker, 2x Phlegmatiker, 2x Melancholiker, 1x Choleriker, 1xKeiner

      3)Beliebtheit: 3x witzig/lustig sein (z.B.mit Klopf-Klopf-Witzen), 1x Stärksten anzünden, 1xSchicke Frisur und lässige Klamotten,1x einzigartiges bieten, 1x Bier ausgeben, 1x fake it till you make it, 1x offener typ sin, 1x Interessen teilen
      Was Menschen alles machen, um beliebt zu werden...

      4) Flirtsignale: 4x Signale über kochendheißen, intensiven Augenkotakt, 2x süßes Lächeln (ein user präferiert das Lächeln im Zusammenhang mit direktem Augenkontakt, da die Kombination der beiden Signale erst richtig top ist), 1x völlig natürliches Lachen, 1x Augenzwinkerei, 1x "willst du mit mir shoppen gehen" , 1x Brüste zeigen
      Im Großen und Ganzen recht passabel

      5)Trolley Problem: 4x 5 sterben lassen, 3x 2 töten, 1x alle retten (All Might plus ultra style), 1x Enthaltung und


      Punkteverteilung:
      • 2 Punkte: Cosmo.
      • 12 Punkte: Pandalee
      • 15 Punkte: Esper
      • 16 Punkte: OneX
      • 17 Punkte: Zeonom, Zoot, Kizaru
      • 18 Punkte: Hanodo
      • 20 Punkte: @Moxie, @StringGreen
      Vielen Dank fürs Teilnehmen. Freu mich schon auf meine nächste Runde als Leiter.(Vorausgesetzt Vexor ist nicht der Leiter in der Runde, in der ich gewinne und er vergisst es, meinen Namen zu erwähnen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Callico ()

    • Alter Beitrag
      Heyhey, Willkommen zur neuen Runde I'm with stupid :) Da war ich letzten noch der Sieger der Herzen und nun darf ich doch mal wieder eine Runde leiten, da Moxie die alleinige Führung an mich freundlicher Weise abgetreten hat. Also reden wir nicht lange, um den heißen Brei sondern fangen gleich an!

      1. Vorgestern haben die sogenannten Hundstage begonnen, genauer gesagt die theoretisch heißesten Tage im Sommer. Also ab in die Eisdiele! Welche leckere Sorte würdet ihr euch holen? (Vanille, Schokolade und Erdbeere ausgeschlossen)

      2. Wenn wir schon irgendwie bei Hunden sind, welche Rasse ist euch denn eigentlich die Liebste?

      3. Von wegen heißeste Tage des Jahres, es regnet ja nur! Perfekt um Serien zu gucken. Welche Serie aus eurer Kindheit war denn damals euer absoluter Favorit?

      4. Eben habe ich zufällig den Trailer zum dritten Teil von Planet der Affen gesehen.
      Welches Tier sollte eurer Meinung nach die Herrschaft über diesen Planeten erlangen? (Affen und Hunde sind hier ausgeschlossen)

      5. Zum Abschluss eine kleine Schätzfrage. Ich durfte mir bereits diverse (mal mehr, mal weniger lustige) Unterwäsche-Witze bezüglich meines Nick's hier anhören. Doch gehen wir zur eigentlichen Bedeutung des Namens, nämlich meiner Vorliebe für das musizieren. Die Frage hierzu lautet: Wieviele Saiten-Instrumente genau besitze ich?


      Die Runde endet am Samstag, den 29.07. um 12:00 Uhr! Also dann, haut in die Tasten :-D

      Es ist bereits Halbzeit, wenn ihr also noch nicht teilgenommen habt, wird es langsam allerhöchste Zeit! Nur wer mitmacht kann auch gewinnen




      So, da kommen wir dann auch schon wieder zur Auswertung dieser Runde und zunächst möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken. Sehr interessante Antworten teilweise, aber gucken wir doch einfach mal

      1) 8x Stracciatella, 2x Zitrone, 1x Karamell, 1x Malaga

      Ich hatte ja extra Schokolade, Vanille und Erdbeere rausgenommen, um es etwas schwieriger zu gestalten und vielleicht speziellere Sorten genannt zu bekommen, aber mit Stracciatella hatte ich dann nicht gerechnet bzw. gar nicht dran gedacht. Von den genannten Sorten wäre das wohl auch mein Favorit.

      2) 4x Golden Retriever, 2x Husky, 2x Labrador, 1x Dalmatiner, 1x Schäferhund, 1x Akita, 1x Terrier

      Wesentlich breiter gestreut, als ich es gedacht hätte. Persönlich finde ich dann auch den Labrador am schönsten. Akita musste ich erstmal googlen was genau das ist :D.

      3) 3x Duck Tales, 3x Digimon, 3x Pokemon, 1x Spongebob, 1x A-Team, 1x Wiki und die starken Männer

      Keine Gummibärenbande? Bin ich zu alt oder was habt ihr in eurer Jugendd getrieben?? Freut mich aber, dass Digimon so gut abgeschnitten hat.

      4) 5x Katzen, 2x Pinguine, 1x Delfine, 1x Löwen, 1x Kakerlaken, 1x Enten, 1x Schweine (mit ChrisChros als Anführer)

      Für mich wären es wohl die Erdmännchen gewesen. Von den hier genannten wiederum hätte ich auch zu Pinguinen tendiert. Grandios die Tiere :-D . Enten stelle ich mir aber auch sehr witzig vor.

      5) 6x 3, 2x 5, 1x 2, 1x 4, 1x 8, 1x 9

      Dies hatte mich persönlich doch am Meisten interessiert und die tatsächliche Menge beläuft sich auf 5 Saiten-Instrumente. (zwei E-Gitarren, eine Akustik-Gitarre, eine Bass-Gitarre und mein ganzer Stolz, meine kleine Ukulele :-D )


      Also dann, hier kommt die Platzierung:

      6 Punkte: Erpel
      12 Punkte: C. /s
      14 Punkte: Vexor
      15 Punkte: OneX
      16 Punkte: Lemon
      19 Punkte: Akzeptabel, Moxie, Hanodo und Panda Lee
      20 Punkte: Kizaru
      21 Punkte: Esper
      26 Punkte: Drake Black


      Herzlichen Glückwunsch @Drake Black zum souveränen Sieg! Du darfst dich dann um die nächste Runde kümmern. :-D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von StringGreen ()

    • Fragen
      Wow, hätte nicht gedacht, dass ich das so klar gewinne. Grade weil mir die Antworten alle selbstverständlich erschienen^^. Also gut, dann jetzt schnell ein paar Fragen, da ichs gestern leider nicht mehr gesehen habe:

      Nennt mir ...
      1. einen klassischen Original-Anime (d.h. einen Anime, der nicht auf einem Manga basiert)
      2. ein Wort, das mit Gummi anfängt.
      3. einen Musik-Streaming-Dienst
      4. einen Manga, der mit S anfängt
      5. eine Comedy-Band / einen Comedy-Musiker

      Einsendeschluss ist am Samstag, dem 05.08. um 13 Uhr. Viel Spaß!

      So, kommen wir zur Auswertung:

      1. einen klassischen Original-Anime (d.h. einen Anime, der nicht auf einem Manga basiert)
      5x Cowboy Bebop; je 2x Kill la Kill, Code Geass; je 1x Angel Beats!, Fate/Stay Night, Chihiros Reise ins Zauberland
      Nette Auswahl. Lustigerweise hab ich an dem Tag, an dem ich die Fragen gestellt habe auch mit Cowboy Bebop angefangen.

      2. ein Wort, das mit Gummi anfängt.
      3x Gummibär; 2x Gummimensch; je 1x Gummiball, Gummistiefel, Gummipuppe, Gummischlauch, Gummiente, Gummi, Gummiband
      Die bunten Bären vor dem Strohhutträger. Ansonsten auch hier eine schöne Auswahl

      3. einen Musik-Streaming-Dienst
      10x Spotify; je 1x YouTube, Apple Music
      Ich hatte vorher noch überlegt, ob ich Spotify ausschließen soll... Aber immerhin wurde es nicht ausschließlich genannt.

      4. einen Manga, der mit S anfängt
      5x Shingeki no Kyojin; 4x Sailor Moon; je 1x Soul Eater, Shaman King, Slam Dunk
      Wow, mit SnK hab ich nicht gerechnet. Wie ein anderer User auch hätte ich gedacht, dass es eher als AoT bekannt ist.

      5. eine Comedy-Band / einen Comedy-Musiker
      je 2x Lonely Island, Weird Al Yankovic, Tenacious D; je 1x Alligatoah, PSY, Otto Waalkes, The Squids, 257ers
      Ein paar gute dabei. Ich persönlich hör derzeit sehr gerne Garfunkel & Oates.

      Die Rangliste:
      6p: Cosmo
      11p: Shigeru
      15p: StringGreen
      18p: Hanodo, Esper
      19p: Ausbildiosus, Moxie
      20p: cinnamon
      23p: Zeonom, TourianTourist
      24p: C./s, Rain

      Der Sieg geht damit an @C./s und @Rain . Meinen Glückwunsch!
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurogamo ()

    • Spoiler anzeigen

      Ich bedanke mich bei Callico, der mir dieses mal den Vortritt gewährt. Da ich zur Zeit nur mobil unterwegs bin, fasse ich mich lieber kurz und komme sofort zu den Fragen:

      1. Nenne einen One Piece Charakter, den ihr gerne in den Top 20 Charakteren aus der aktuellen Popularitätsvotum von Kapitel 874 gesehen hättet. (Siehe Kapitel 874)
      2. Nenne eine Film, der momentan in den deutschen Kinos läuft.
      3. Nenne einen Seinen Manga.
      4. "Was kann man über sein Auto sagen - jedoch nicht über seine Freundin?“ (Callico, 2017)
      5. Nenne ein Pokémon mit mehr als einer Form.

      Einsendeschluss ist am 16.08. um 16 Uhr. Viel Vergnügen.


      Auswertung (8 Teilnehmer):

      1. Nenne einen One Piece Charakter, den ihr gerne in den Top 20 Charakteren aus der aktuellen Popularitätsvotum von Kapitel 874 gesehen hättet. (Siehe Kapitel 874)
      3x Carrot, 2x Big Mom, Katakuri, Bartolomeo, Caesar

      -> Alles verständliche Antworten. Ich persönlich hätte da vielleicht noch Perona oder Vivi gerne gesehen.

      2. Nenne eine Film, der momentan in den deutschen Kinos läuft.
      5x Spiderman: Homecoming, Planet der Affen: Survival, Dunkirk, Ich einfach unverbesserlich 3

      -> Noch keinen davon gesehen, danke für die Empfehlungen.

      3. Nenne einen Seinen Manga.
      4x Tokyo Ghoul, 3x Berserk, One-Punch Man

      -> Der Discord-Liebling vorne, gefolgt von einem Klassiker. Alle 3 sind gute Manga und sehr empfehlenswert.

      4. "Was kann man über sein Auto sagen - jedoch nicht über seine Freundin?“ (Callico, 2017)
      2x "Wenn wir etwas zusammenrücken, passen wir auch mit 4 Leuten hinten rein"/"Da passen bis zu 5 Leute gleichzeitig rein", "Ein Auto kann nicht schwanger werden", "Ich glaube bin vom Diesel-Skandal betroffen", "Es hat vier Räder", "Ich mag deinen Schaltknüppel", "Das Ding muss wieder zur Werkstatt", "Benzin im Loch tut der alten Kiste gut"

      -> Ich war so frei und hab 2 der Antworten zusammengefasst, Beschwerden bitte an Callico.

      5. Nenne ein Pokémon mit mehr als einer Form.
      2x Deoxys, Glurak, Icognito, Shaymin, Rotom, Pikachu, Wolwerock

      -> Ich dachte eher an einen Sieg von Wolwerock oder Rotom, weshalb mich die dieses Ergebnis etwas gewundert hat.

      Sieger und Teilnehmer:

      1. @Hanodo (15 Punkte)
      1. @StringGreen (15 Punkte)
      3. Shigeru (13 Punkte)
      4. Kizaru (12 Punkte)
      5. Sakazuki (9 Punkte)
      6. Drake Black (9 Punkte)
      7. Akzeptabel (9 Punkte)
      8. Vexor (8 Punkte)

      Das war's auch schon. Glückwunsch euch beiden und Danke an alle Teilnehmer!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rain ()

    • Moin,
      vielen Danke an StringGreen, der mir die Leitung der neuen Runde IwS überlassen hat.
      Zu den Fragen:

      1. Welche Pokémon-Generation hat dir am besten gefallen?
      2. Nenne mir ein Tier, das zu der Familie der Wiederkäuer gehört. (ausgenommen ist die Kuh)
      3. Werden die USA und Nordkorea sich in näherer Zukunft noch bombardieren?
      4. Nenne mir einen berühmten Philosophen.
      5. Welche TV-Serie feierst du momentan am meisten?


      Einsendeschluss: 22.08. um 14:00 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanodo ()

    • Sorry, sorry, sorry. Internetprobleme sind blöd - das ganze hat doch noch länger angehalten, so dass ich jetzt mit dem WLAN-Hotspot der Stadt im Internet bin. Aber jetzt zur AUflösung:

      1) Welche Pokémon-Generation hat dir am besten gefallen?
      3x Erste Generation
      2x Dritte Generation
      je 1x Zweite Generation und Siebte Generation

      Mir persönlich haben Generation zwei und drei am meisten Freude bereitet, wobei ich aufgrund von Pokémon, wie Donphan und Suicune mich für die zweite Generation entschieden hätte.

      2) Nenne mir ein Tier, das zu der Familie der Wiederkäuer gehört. (ausgenommen ist die Kuh)
      4x Schaf
      2x Giraffe
      1x Rothirsch

      3) Werden die USA und Nordkorea sich in näherer Zukunft noch bombardieren?
      6x Nein
      1x Ja

      4) Nenne mir einen berühmten Philosophen.
      3x Aristoteles
      2x Nietzsche
      je 1x Kant und Konfuzius

      Mein persönlicher "Lieblingsphilosoph" (Sokrates) wurde hier nicht genannt. Konfuzius hatte ich eigentlich gar nicht auf dem Schrim, aber eigentlich keine Überraschung.

      5) Welche TV-Serie feierst du momentan am meisten?
      5x Game of Thrones
      je 1x The Twilight Zone und eine Enthaltung

      Kein Wunder. Die aktuelle Staffel ist einfach krank geil. Ich hatte noch überlegt GoT auszuschließen, mich dann aber dagegen entschieden. Finde ich aber schön, dass GoT nicht einstimmig gewonnen hat.


      Ranking
      13P Ted87
      14P StringGreen
      14P Alphonse
      17P Moxie
      17P Drake Black
      19P Shigeru
      21P Sakazuki

      Herzlichen Glückwunsch an Sakazuki zum alleinigen Sieg mit voller Punktzahl :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hanodo () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Ursprungspost

      Viele Jahre sind ins Land gezogen, seit ich das letzte Mal beim IWS eine Spielleitung hatte. Umso mehr freue ich nich natürlich über meinen Sieg!

      Aber gut, genug der Gefühlsduseligkeit - hier die Fragen:

      1. Nenne eine Zeitung (außer Bild)!
      2. Nenne das unbeliebteste Reiseziel innerhalb Europas!
      3. Nenne einen One Piece-Charakter, der ausschließlich in einem Flashback vorkommt!
      4. Almdudler, Fanta, Cola, Sprite oder doch lieber was Alkoholisches?
      5. Nenne einen schönen weiblichen Namen, der mit "a" endet!

      Ich hoffe, die Fragen sind allgemein verträglich und es gibt eine rege Beteiligung! :)

      Einsendeschluss ist Sonntag 16 Uhr!

      Servus, Sakazuki


      Hier sind die Ergebnisse der aktuellen IwS-Runde:

      1. Nenne eine Zeitung (außer Bild)!
      5x Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ)
      3x Die Zeit

      Wie das Ergebnis wohl ausgesehen hätte, wäre Deutschlands größte Müllzeitung zur Auswahl gestanden...?


      2. Nenne das unbeliebteste Reiseziel innerhalb Europas!
      2x Ukraine
      1x Türkei, Polen, Rumänien, Moldawien, Deutschland, Gelsenkirchen

      Ob die Türkei jetzt geographisch zu Europa gehört oder nicht, sei einmal dahingestellt. Jedenfalls waren einige interessante Antworten dabei, mit denen ich persönlich nicht wirklich gerechnet habe. Ich mein... Gelsenkirchen? Wtf?! (gibt's da vielleicht einen Witz, den ich als Österreicher nicht kenne, oder so?)


      3. Nenne einen One Piece-Charakter, der ausschließlich in einem Flashback vorkommt!
      3x Corazon
      2x Nico Olvia
      1x Doc Bader, Bellemere, Kuina

      Ich hätte ja fast noch mit mehr Stimmen für Doc Bader gerechnet, aber okay. Mit Corazon als häufigste Antwort kann ich auf jeden Fall gut leben. * smile *


      4. Almdudler, Fanta, Cola, Sprite oder doch lieber was Alkoholisches?
      3x Cola, etwas Alkoholisches
      1x Fanta, Sprite

      Das österreichische Nationalgetränk (nein, nicht Red Bull) ist leider ohne eine einzige Nennung geblieben, was ich sehr schade finde! Fun Fact: Jeder, der "etwas Alkoholisches " angegeben hat, hat seine Antwort mir gegenüber präzisiert (falls die Frage dies erfordern sollte) - und zwar, wen wundert's, mit "Bier". Na dann: Prost, ihr Saufnasen!


      5. Nenne einen schönen weiblichen Namen, der mit "a" endet!
      2x Anna, Laura
      1x Lena, Julia, Jennifa, Tanya

      Anna macht hier irgendwie am meisten Sinn - immerhin sind 50% der Buchstaben "A"s. Mir persönlich gefällt ja "Laura" am besten, "Jennifa" dafür überhaupt nicht, genauso wie "Tanya" in eben dieser Schreibweise mit "y".


      ---

      Die Platzierungen

      1. StringGreen - Alphonse - Hanodo - Shigeru - Dr.Honk - Esper (12 P.)
      2. Drake Black (11 P.)
      3. Ted87 (9 P.)


      ---

      Also so ein Ergebnis hatte ich nun wirklich noch nie! :D Aber gut, immerhin sind alle auf dem Podest gelandet und niemand geht so gesehen leer aus! Wer jetzt aber die nächste Rundenleitung übernehmen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht so wirklich. Ich kann das gerne auslosen, wenn ihr wollt - oder ihr regelt das unter euch. Wie ihr wollt!


      Ansonsten hoffe ich aber, dass ihr einigermaßen zufrieden mit meiner Runde wart! Vielleicht bis bald!

      Euer,
      Sakazuki
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sakazuki () aus folgendem Grund: 1. Auswertung / 2. Formatierung

    • Ursprungspost

      Freut euch und frohlocket, wir haben uns geeinigt und die meisten wollen nicht/haben keine Zeit und Esper war so nett die Runde mir zu überlassen.
      Macht euch bereit auf 5 packende Fragen voller Spannung, Spiel und Schokolade.


      1. Nenne ein Familienhaus aus der Serie Game of Thrones! Ausgenomen sind Haus Stark, Targaryen und Lannister.
      2. Nenne eine Pilzart! Ausgenommen Champignons.
      3. Nenne einen guten Zoo in Deutschland!
      4. Pokémon. Welche Alola Form sieht am besten aus? Hilfestellung
      5. Schokolade, wähle: weiße Schokolade oder sahnig und braun oder zartbitter dunkel



      Einsendeschluss ist Sonntag 10.09 um 18 Uhr


      Mahlzeit. Hier nun die Auswertung.


      1. Nenne ein Familienhaus aus der Serie Game of Thrones! Ausgenomen sind Haus Stark, Targaryen und Lannister.
      4x Tyrell, 1x Martell, 1x Baratheon, 1x Greyjoy/Graufreud, 1x Arryn

      2. Nenne eine Pilzart! Ausgenommen Champignons.
      4x Pfifferlinge, 3x Fliegenpilz, 1x Trüffel
      Kein einziger Steinpilz? Ok...

      3. Nenne einen guten Zoo in Deutschland!
      2x Hannover, 2x Leipzig, 1x Wilhelma, 1x Serengetipark Hodenhagen, 1x Nürnberger Zoo, 1x Berliner Zoo
      Die ersten zwei scheinen wohl einen Blick wert zu sein.

      4. Pokémon. Welche Alola Form sieht am besten aus?
      4x Vulnona, 2x Vulpix, 1x Sandamer, 1x Knogga
      Shigeru agrees.

      5. Schokolade, wähle: weiße Schokolade oder sahnig und braun oder zartbitter dunkel
      3x sahnig braun, 3x zartbitter dunkel, 2x weiße Schokolade
      Jo, hätte nicht noch einer mitmachen und weiße Schoki wählen können?^^


      Teilnehmer und Punkte

      Drake Black 13
      StringGreen 11
      Ted87 16
      Esper 17
      ChrisChros 10
      Hanodo 8
      Moxie 14
      Vexor 13

      Somit hat @Esper mit der maximalen Punktzahl den Sieg geholt. Glückwunsch und dankö an alle Teilnehmer~
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • alter Beitrag





      Willkommen zur nächsten Runde I'm with stupiiiiiid!


      Ich weiß, ihr wartet sehnsüchtig auf die Fragen, deswegen präsentiere ich euch hiermit folgende 5 Fragen:


      1. Wie kommt man über einen See?
      2. Welches Spiel wird im Casino gespielt? (keine spezielle Unterarten des Spiels)
      3. Was befindet sich unter eurem Bett?
      4. An welchem Ort ist es dunkel?
      5. Über welche Gruppierung von Menschen werden gern Witze gemacht?




      Einsendeschluss ist Donnerstag, der 14.9. um 19 Uhr!



      Die Runde läuft noch einen Tag, meine Damen und Herren!!

      Bis dahin drehe ich hier solange meine Runden.



      Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Ende!
      Das wars für dieses Mal :D
      Es haben ganze 22 Personen mitgemacht, die Königin kann stolz sein, auch auf ihre Untertanen! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.



      Dann wollen wir uns mal den Ergebnissen widmen:

      1. Wie kommt man über einen See?
      14x (Tret)Boot, 4x Schwimmen, 2x Schiff, je 1x Fliegen, Brücke

      Tretboot find ich auch toll, solange die anderen treten und ich entspannt die Aussicht genießen kann…so als Königin.

      2. Welches Spiel wird im Casino gespielt? (allgemein, keine Unterarten des Spiels)
      10x Roulette, 5x Poker, 5x Black Jack, je 1x Einarmiger Bandit, Glücksspiel

      Würde ich in ein Casino gehen, würde ich vermutlich all mein (nicht vorhandenes) Geld verlieren. Das königliche Stadtsäckel mit dem Inhalt von 5Cent müsste ganz schön leiden.

      3. Was befindet sich unter eurem Bett?
      je 6x Staub/Wollmäuse, Monster, Nichts, je 1x Boden, Märchenbuch, Fussel und Krümel, Kisten mit Bettzeug

      Für Monster unter dem Bett empfehle ich:


      4. An welchem Ort ist es dunkel?
      6x Keller, je 4x Höhle, Unterm Bett, 2x Nachts, je 1x Tunnel, in meiner Seele, überall wo es kein Licht gibt, Weltall, Schwarzes Loch, Dunkeldeutschland

      Also dran denken, wenn ihr diese Orte besucht: Immer ein Lichtlein mitnehmen! Außer in der eigenen Seele…da hilft vermutlich auch kein Licht mehr.

      5. Über welche Gruppierung von Menschen werden gern Witze gemacht?
      9x Blondinen, je 2x Callico, Nerds, Individuen mit dunkler Hautfarbe/ Schwarze, je 1x Juden, Mütter, Schwule, Zwerge (Kleinwüchsige), Behinderte, Wessis, Dämliche PBler

      Jaja, Witze, jeder macht sie über jeden, früher in der DDR sogar über das System und deren Mitarbeiter…bis man dafür evtl. eingebuchtet wurde :D




      Hinweis: Diese Auflistung bedeutet nicht, dass der- oder diejenige auch wirklich Witze über entsprechende Personen macht. Gerade Witze unterhalb der Gürtellinie sollten vermieden werden.



      Damit verteilen sich die Punkte wie folgt:

      07 Punkte: Cé
      11 Punkte: Dr. Honk
      15 Punkte: Carrot
      18 Punkte: Vexor, C. /s
      27 Punkte: Hanodo
      28 Punkte: TourianTourist, Zoot
      30 Punkte: Zeonom
      33 Punkte: Sakazuki, ATTi
      35 Punkte: Drake Black, OneX, Alphonse
      36 Punkte: dDave, Scapa
      37 Punkte: Ted87, EmperorsHaki
      38 Punkte: Shigeru
      40 Punkte: StringGreen, Portgas D. Ann
      43 Punkte: @Strawhat_Fan


      Na mensch, herzlichen Glückwunsch Straftat_Fan!
      Damit verabschiedet sich die Königin und wünscht allen einen schönen Abend :3 *weiter Runden dreht* huiiiiiii




      Und aus der Erde singt das Kind

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Esper ()

    • Alter Beitrag

      Unglaublich, dass ich nach so langer Zeit, wo ich mal wieder mitmache, gleich gewinne. :D Tut mir Leid wegen der Verspätung aber ich hatte privat viel zu tun. Danke an die Königin! :love:

      1. Nenne ein Feld auf einer Dartscheibe!
      2. Nenne eine Eigenschaft, die Jungs an Mädchen nicht leiden können!
      3. Nenne eine Eigenschaft, die Mädchen an Jungs nicht leiden können!
      4. Was findet man in einem Kofferraum?
      5. Vervollständige: Ohne mein/e/n ........ fahre ich nicht in den Urlaub.

      Einsendeschluss ist Donnerstag, der 21. September, 15 Uhr! :)




      Lg Strawhat_Fan


      Sorry für die Verspätung. :D
      Hier die Auswertung! ~


      1. Nenne ein Feld auf einer Dartscheibe!
      4x Bull's Eye (50), 3x Triple 20, 1x 20, 1x 1
      Eine Dartfrage musste ich bringen zu Ehren der Weltmeisterschaftsspiele im Dart zwischen Dr.Honk und mir. Mit den beiden meistgenannten Antworten hatte ich gerechnet, doch tatsächlich lag die Triple 20, welches das Feld ist, womit man die meisten Punkte abstauben kann, hinter dem Bullauge.

      2. Nenne eine Eigenschaft, die Jungs an Mädchen nicht leiden können!
      3x Zickigkeit, je 1x Eifersucht, Lästern, Unpünktlichkeit, Dummheit, schon vergeben, dass sie Mädchen sind
      Ich mag eifersüchtige Mädels auch nicht. :D

      3. Nenne eine Eigenschaft, die Mädchen an Jungs nicht leiden können!
      2x Machogehabe, je 1x Ungepflegt sein, Dummheit, Ignorieren, Vulgäre Ausdrucksweise, Betahaftigkeit, popeln, dass sie Jungs sind
      Machos kann ich auch nicht ab. :D Und Frauen dann wohl erst recht nicht^^

      4. Was findet man in einem Kofferraum?
      3x Leichen, 2x Ersatzreifen, 2x Warndreieck, je 1x verpackter Burger, Klopapier
      Ich weiß jetzt, zu wem ich nicht ins Auto steigen sollte. :D

      5. Vervollständige: Ohne mein/e/n ........ fahre ich nicht in den Urlaub.
      3x Koffer/Gepäck, 2x Handy, je 1x (Reise-)Pass, Zahnbürste, Cap, Kofferraum
      Der Kofferraum, haha. :D


      Daraus ergeben sich folgende Punkte und Platzierungen:

      9. -
      8. Dr.Honk und Sakazuki - 7 Punkte
      7. Zoot - 8 Punkte
      6. Panda Lee - 9 Punkte
      5. StringGreen - 10 Punkte
      4. Alphonse - 11 Punkte
      3. -
      2. Moxie und Hanodo - 12 Punkte
      1. Die Königin Esper - 13 Punkte <3

      Glückwunsch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strawhat_Fan ()

    • Spoiler anzeigen





      "Waaaaaaas, ich hab schon wieder gewonnen????"


      Tut mir Leid, dass ihr solange auf eine neue Runde warten musstest, ich habe am Wochenende nicht wirklich in das Forum geschaut.^^
      Jedenfalls heiße ich euch Herzlich Willkommen zur neuen IWS-Runde.


      Folgende 5 Fragen gibt es diesmal:

      1. Trinkt ihr am Morgen Kaffee?
      2. Was kann man an einer Tankstelle kaufen? (außer Kraftstoff)
      3. Welches Film-Duo ist das beste Film-Duo?
      4. Die Kälte hält in Deutschland Einzug. Welches Körperteil wird bei euch zuerst eisekalt?
      5. Was findet man in der Handtasche einer Frau?


      Einsendeschluss ist Freitag, der 29.9. 19 Uhr!





      "Waas? Schon vorbei?"

      Jup. Schon vorbei die Runde.
      18 Personen haben sich diesmal mitgemacht.
      Und Folgendes ist dabei herausgekommen:

      1. Trinkt ihr am Morgen Kaffee?
      12x Ja, 6x Nein

      Ich trink keinen. Wer bei mir übernachten will und Kaffee zum Morgen trinkt, wäre daher aufgeschmissen.


      2. Was kann man an einer Tankstelle kaufen? (außer Kraftstoff)
      7x Bier/Alkohol, 3x Zigaretten, je 2x Kaffee, Essen, je 1x Brötchen, Kondome, Zeitungen, Getränke

      Ich kauf nichts an der Tankstelle. Ich hab nämlich kein Auto, hahahaha.


      3. Welches Film-Duo ist das beste Film-Duo?
      16x Bud Spencer und Terence Hill, je 1x Jonah Hill und Channing Tatum (21/22 Jump Street), Dick und Doof

      War zu erwarten, wobei ich vermutet habe, Dick und Doof wären mit mehr Stimmen bedacht worden.

      4. Die Kälte hält in Deutschland Einzug. Welches Körperteil wird bei euch zuerst eisekalt?
      6x Hände, 5x Füße, 4x Nase, 2x Ohren, 1x Finger

      Meine Hände werden immer sehr schnell kalt…brrr.


      5. Was findet man in der Handtasche einer Frau?
      4x Makeup/Schminke, 3x Geldbörse, 2x Lippenstift, je 1x Desinfektionsmittel, Taschentücher, Geld, Bügeleisen, Tampons, Handcreme, Nichts, wenn man es wirklich braucht, viel unnötiges Zeug, Handy

      Mal sehen, was bei mir drin ist….Geldbörse….Handy….Taschentücher…Bonbons, die kleben…Kopfschmerztabletten….Schlüssel….
      Komisch…ich hab heute mein Bügeleisen vergessen. Passiert mir sonst nie D:



      Damit gibt’s folgende Ergebnisse:

      22 Punkte: Dr. Honk
      24 Punkte: C. /s
      26 Punkte: Cosmo
      30 Punkte: Portgas D. Ann
      31 Punkte: Erpel
      32 Punkte: Zoot
      34 Punkte: Drake Black, Ted87
      35 Punkte: StringGreen, OneX
      37 Punkte: Shigeru, Hanodo
      40 Punkte: Vexor
      41 Punkte: TourianTourist, Moxie
      42 Punkte: Zeonom
      43 Punkte: Blink
      44 Punkte: @Lemon

      Damit ist die gute Lemon die Gewinnerin :3
      Herzlichen Glückwunsch! Damit gebe ich den heiligen IWS-Staffelstab weiter. Und gehe erstmal was essen.

      Und aus der Erde singt das Kind

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Esper ()

    • Vorheriger Beitrag
      Normalerweise bin ich bei IWS-Runden immer auf den letzten Rängen. Umso überraschender, dass ich diesmal sogar den ersten Platz erreicht habe~
      Und damit der Betrieb hier nicht so lange blockiert ist, wie blink es so schön formuliert hat, mache ich mal weiter und eröffne die Runde :3


      1. Passend zum aktuellen Arc: Nenne eine Zutat, die in einen Kuchen gehört
      2. Wird sich Carrot der SHB anschließen?
      3. Was findet man auf einem Dachboden?
      4. Nenne eine Vogelart
      5. Welche Stadt aus den Hauptspielen der Pokémon-Reihe hat die beste Atmosphäre?


      Einsendeschluss ist Donnerstag, der 5. Oktober um 21 Uhr


      Damit ist diese IWS-Runde unter meiner Leitung auch schon wieder vorbei~
      Und damit kommen wir ohne viel Gerede zur Auswertung, damit es hier auch bald unter neuer Leitung weitergehen kann =D

      1. Passend zum aktuellen Arc: Nenne eine Zutat, die in einen Kuchen gehört
      8x Mehl, 2x Zucker, 1x Eier

      Überraschenderweise wurde Mehl sehr häufig genannt. Meine erste Antwort wäre hier Zucker gewesen, aber ich habe auch keine große Ahnung vom Backen.


      2. Wird sich Carrot der SHB anschließen?

      7x Nein, 4x Ja

      Mit dem Ergebnis hab ich so ziemlich gerechnet. Nein überwiegt, aber manche stimmen auch zu. Mal sehen wie lange es noch dauert bis Oda die Frage endgültig beantwortet.


      3. Was findet man auf einem Dachboden?
      3x Staub, 3x alte Möbel, 1x Spinnen, Geist, Kisten, alte Sachen, toter Clown

      Auf meinem Dachboden gibt es zum Glück keine toten Clowns (lebende würden mich aber auch stören) oder Geister. Aber den Rest findet man da sicherlich zur Genüge.


      4. Nenne eine Vogelart
      3x Adler, 2x Meise, 1x Taube, Wellensittich, Turdus Merula, Spatz, Specht, Ente

      Dafür, dass ich schon Kritik bekommen haben, weil die Frage zu viele Antwortmöglichkeiten bietet, ist das Ergebnis doch relativ übersichtlich. Schön finde ich Turdus Merula als Antwort: Der wissenschaftliche Name der Amsel~



      5. Welche Stadt aus den Hauptspielen der Pokémon-Reihe hat die beste Atmosphäre?
      3x Lavandia, 2x Azuria City, 2x Teak City, 1x Wiesenflur, Seegrasulb City, Kalos Eifelturm City, Vertania City

      Verwunderlich, dass sich nicht alle auf Lavandia gestürzt haben. Die Stadt der Internetmythen. Was auch nicht fehlen durfte ist natürlich die wunderschöne Kalos Eifelturm City :3



      Und damit kommen wir zur Auswertung:

      9. Carrot - 11 Punkte
      8. Erpel - 12 Punkte
      7. Zeonom - 15 Punkte
      6. Cosmo - 17 Punkte
      5. Vexor - 18 Punkte
      4. Drake Black - 19 Punkte
      3. Zoot - 20 Punkte
      2. StringGreen, Kizaru, Shigeru - 21 Punkte
      1. Hanodo - 24 Punkte


      Damit hat @Hanodo diese Runde gewonnen und darf die nächste leiten. Herzlichen Glückwunsch~ =D
      "I have written you down. Now you will live forever"

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Lemon ()

    • Auswerung

      1) Nenne ein Starter-Pokémon der Hauptreihe, das nicht aus der ersten Generation stammt (also nicht Glumanda, Schiggy und Bisasam).
      2x Feurigel, je 1x Geckabor, Bauz, Karnimani

      2) Welches Legendäre Pokémon der ersten drei Generationen fandest du am besten
      2x Mewtu, je 1x Mew, Rayquaza, Lugia

      3) Welchen lebenden One Piece-Charakter vermisst du momentan im Manga/Anime und möchtest du
      gerne wiedersehen? (Zorro ist als Antwortsmöglichkeit ausgeschlossen)
      2x Robin, je 1x Shanks, Amande, Franky

      4) Nenne mir eine historische Schlacht (bitte keine Schlacheten aus den beiden Weltkriegen nennen).
      4x Die Schlacht von Waterloo, 1x Die Schlacht von Trafalgar

      5) Über welches Medium oder Gerät hörst du Musik?
      4x Smartphone/IPhone, 1x YouTube


      Ranking
      5P Cosmo
      12P Vexor
      12P StringGreen
      13P Shigeru
      13P Drake Black


      Damit teilen sich Drake Black und Shigeru den Sieg in dieser Runde von IwS. Herzlichen Glückwunsch an euch beide :thumbup:
      Macht unter euch aus, wer die nächste Runde leiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hanodo ()

    • meh
      Shigeru war so freundlich mir die Leitung zu überlassen. Dann also ran ans Werk.

      Nennt mir...
      1. einen Bewohner von Totland ohne Teufelskräfte
      2. ein Franchise, das aus mehreren Serien besteht
      3. einen Film von Edgar Wright
      4. einen der Teenage Mutant Ninja Turtles
      5. ein 2D Super Mario-Spiel.

      Viel Spaß damit, sind diesmal nicht so offene Fragen geworden^^

      Einsendeschluss ist Sonntag, der 15.10. um 18 Uhr.

      Ja gut, es gab nur 2 Teilnehmer, die damit natürlich beide gleich viele Punkte haben, weshalb ich auf eine große Auswertung verzichte. Vielen Dank an @Shigeru und @Hanodo für Eure Teilnahme, Ihr könnt ausknobeln, wer die nächste Runde übernimmt. Vom Rest der Leute die diesen Post sehen würde ich mich über Feedback freuen, warum niemand sonst mitgemacht hat. Waren die Fragen so schlimm? Alle im Urlaub? Bis zum nächsten Mal.
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kurogamo () aus folgendem Grund: meh