Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original

      Ich und mein Untergebener Schiffszimmermann haben uns geeinigt und der fünfte Kaiser wird die neue Runde IWS leiten! (Applaus! Einige Frauen fallen in Ohnmacht! Kinder tanzen glücklich herum.)

      Es folgen ein paar Fragen zu One Piece:

      1. Wer ist stärker: Yonko oder Admiräle?
      2. Was passiert, wenn man als Teufelsfruchtnutzer einen anderen Teufelsfruchtnutzer isst? (Schreibt ein Wort oder einen kurzen Satz)
      3. Welcher der Fünf Weisen ist dein Lieblingsweise?
      4. Wie viele Kapitel können wir noch erwarten? (Schätzt eine Zahl)
      5. Welches Pokemon wäre Imu?

      Einsendeschluss ist 26.10.2018 um 18:00 Uhr.

      Viel Erfolg

      PS: Wenn bis Sonntag nicht mindestens zehn User teilgenommen haben, dann spamme ich den Spam-Bereich wieder mit IWS-Werbung voll.


      Ich erinnere an meine Drohung!




      Damit geht die Runde IWS zu Ende und es folgt die Auswertung:

      1. Wer ist stärker: Yonko oder Admiräle?
      8x Yonko, 2x Admiräle
      Meiner Meinung nach ist Urouge stärker als die Yonko UND die Admiräle zusammen.


      2. Was passiert, wenn man als Teufelsfruchtnutzer einen anderen Teufelsfruchtnutzer isst? (Schreibt ein Wort oder einen kurzen Satz)
      3x Platzen/Explosion, 3x Tod, 2x Nichts, 1x Implosion, 1x Sättigung
      Ich glaube, man mutiert zu einem Teufel.


      3. Welcher der Fünf Weisen ist dein Lieblingsweise?
      5x der Mönch, 4x der Blonde/der Jüngste, 1x Gorbatschow
      Ich mag den liberalen Weisen am liebsten.


      4. Wie viele Kapitel können wir noch erwarten? (Schätzt eine Zahl)
      4x 500, 1x 300, 1x 900, 1x 479, 1x 1000, 1x 50
      Ich hätte X geschätzt.


      5. Welches Pokemon wäre Imu?
      1x Gramokles, 1x Honwiesel, 1x Emu, 1x Dito, 1x Mew, 1x Megalon, 1x Necrozma, 1x Arceus, 1x Gengar, 1x Mewtu
      Pikachu

      Die Punkteverteilung sieht wie folgt aus:
      1. @neeewbie, @Cutty Framm und @A Cup Of YC mit jeweils 21 Punkten!
      2. @qoii, @Shigeru und @Drake Black mit jeweils 18 Punkten
      3. @Hanodo mit 17 Punkten
      4. @EmperorsHaki mit 15 Punkten
      5. @HappyGilli mit 14 Punkten
      6. @Melissa mit 11 Punkten
      7. @Malakiel mit 5 Punkten

      Die drei Sieger auf den ersten Plätzen dürfen sich nun um die Spielleitung in der nächsten Runde kloppen!

      Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern :-D
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

    • Also Jungs dann bin ich wohl an der Reihe. Kam leider nicht wirklich dazu, da ich bis Ende letzter Woche im Wehrdienst war. <X

      Die heutigen 5 Fragen beziehen sich auf alles, also kein spezifisches Thema.

      Frage 1:
      Was ist deine Lieblings Pokemon Edition?

      Frage 2:
      Welchen Charakter wünscht Ihr euch für den momentanen Wano Arc? (anders formuliert welcher Charakter muss von den bekannten Charakteren auftreten?)

      Frage 3:
      Entscheidet Euch! Muscle Cars oder Exoten?

      Frage 4:
      Welche Dame findet ihr am Attraktivsten aus allen Harry Potter Filmen?

      Frage 5:
      Wer wird deutscher Meister?

      Soo ich hoffe es werden viele Leute mitmachen. Einsendeschluss ist bis ende Woche (11.11.2018)

      Auswertung

      Kommen wir nun zur Auswertung. Als erstes muss ich erwähnen haben nur 4 Personen mitgemacht. Ich gehe nun davon aus, dass dies meine Schuld war, da es eine lange Pause dazwischen gab. Tut mir Leid, aber war bei der letzten Auswertung halt im Wehrdienst.

      Frage 1:
      Lieblings Pokemon Edition?
      2x Rot 1x Feuerrot 1x Omega Rubin
      Ich persönlich bevorzuge Platin.

      Frage 2:
      Wunsch Charakter Wano?
      2x Gecko Moria 1x Kid 1x X Drake
      Ich persönlich hoffe sehr auf Marco (Ist wahrscheinlich absehbar..)

      Frage 3:
      Muscle Cars oder Exoten?
      3x Exoten 1x Muscle Car
      Muscle Car definitiv :)

      Frage 4:
      Attraktivste Frau aus Harry Potter?
      4x Hermine
      Kann ich mich nur anschliessen obwohl mier auch ginny ab dem 6. Teil zusagt.

      Frage 5:
      Deutscher Meister?
      2x Bayern 1x Dortmund 1x Holstein Kiel
      Dortmund mit Favre macht das (Schweizer müssen zusammenhalten)

      So damit haben wir ein Gewinner, zwei 2. platzierte und eine Ledermedallie. Höchste Punktzahl wäre 15 gewesen.

      1. Platz mit 12 Punkten geht an @Drake Black. Gratulation!
      2. Platz mit je 11 Punkten geht an @Hanodo und @Malakiel.
      4. Platz mit 10 Punkten geht an @Cutty Framm.

      Besten Dank an die Leute die mitgemacht haben.

      In diesem Zuge möchte ich einen Aufruf starten. Es wäre verdammt Cool wenn wir beim nächsten Mal wieder mehrere Personen sind. Damit wir auch eine gewisse Spannung haben.

      Daher bitte ich Drake Black für die Organisation der nächsten Runde!
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neeewbie ()

    • Vom Montag
      Na gut, dann will ich mal wieder.

      Nennt mir...
      1. einen Brettspiele-Verlag
      2. einen Stand-Up-Comedian
      3. einen interessanten Gegner für Ruffy aus einem anderen Werk als One Piece
      4. eine gelungene (oder zumindest nicht vollkommen beschissene) Anime-Realverfilmung
      5. Und zuletzt beantwortet mir bitte:


      Einsendeschluss ist am Donnerstag um 19:00. Ich freue mich auf viele Teilnehmer.

      4 Teilnehmer wieder, dürften ja schon mal wieder ein paar mehr werden. Aber egal, kommen wir zur Auswertung.

      1. einen Brettspiele-Verlag
      2x Ravensburger; je 1x Parker, Mattel
      War auch mein erster Gedanke.

      2. einen Stand-Up-Comedian
      je 1x Tahnee, Atze Schröder, Kaya Yanar, Mario Barth
      Alles deutsche Komiker, aber da die ganz bekannten.

      3. einen interessanten Gegner für Ruffy aus einem anderen Werk als One Piece
      je 1x der Joker, Mr. Fantastic, Rock Lee, Eren Jäger
      Ein Gummimensch, ein Kampfkünstler mit mehreren Stufen und ein Titan. Nur den Joker versteh ich nicht.

      4. eine gelungene (oder zumindest nicht vollkommen beschissene) Anime-Realverfilmung
      2x Death Note; je 1x Bleach, Detektiv Pikachu.
      Ich gehe einfach mal davon aus beide meinten den Death Note-Zweiteiler und nicht die Netflix-Produktion. Bleach kann ich auch empfehlen und der Trailer zu Detektiv Pikachu verspricht zumindest einen ganz unterhaltsamen Film.

      5. In welche Richtung fährt der Zug?
      3x nach rechts; 1x in Fahrtrichtung
      Da sind sich bis auf einen Schlauberger alle einig. Eine richtige Antwort gibts nicht, tatsächlich könnt Ihr sogar durch dran Denken bestimmen, in welche Richtung er fährt, probierts mal aus.

      Die Rangliste:
      9P. @Cutty Framm & @neeewbie
      7P. Shigeru
      5P. Malakiel

      Vielen Dank an alle Teilnehmer und Glückwunsch den Gewinnern.

      Bis zum nächsten Mal.
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kurogamo () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Die Fragen


      Moin Moin zusammen,
      meine Runde dreht sich diesmal kurz und knapp um eure persönlichen Favoriten.

      1. Nennt mir euren Lieblings One Piece Arc.
      2. Nennt mir euren Lieblings Disney Film.
      3. Nennt mir euren Lieblings Harry Potter Film.
      4. Nennt mir euer Lieblings Lied der 90er.
      5. Nennt mir euer Lieblings Spiel für den Nintendo 64.

      Die Runde endet Sonntag 25.11.18

      Viel Spaß und hoffentlich viele Teilnehmer. :thumbsup:



      A U S W E R T U N G

      1. Nennt mir euren Lieblings One Piece Arc.
      4 x Enies Lobby, 2x Skypia, 2 x Impel Down, 1 x Water 7
      (Wäre auch meine Wahl gewesen. Water 7 & Enies Lobby sind für mich bis heute der Höhepunkt von OP)

      2. Nennt mir euren Lieblings Disney Film.
      5 x König der Löwen, 1 x Mulan, 1 x Frozen, 1 x Ein Königreich für ein Lama 2, 1 x Ralph reichts
      (Mein persönlicher Favorit wäre „Die Schöne und das Biest“ gewesen)

      3. Nennt mir euren Lieblings Harry Potter Film.
      4 x Der Gefangene von Askaban, 2 x Kammer des Schreckens, 1 x Heiligtümer des Todes Teil 2.,
      1 x Der Halbblut Prinz, 1 x Der Feuerkelch
      (Stimme ich vollkommen zu, der Film ist einfach top)

      4. Nennt mir euer Lieblings Lied der 90er.
      2 x I Want It That Way, 1 x Smells like Teenspirit, 1 x Gansta's Paradiese, 1 x Zombie,
      1 x Dude looks like a lady, 1 x Barbie Girl, 1 x Supa Richie kommt zu dir gefliegt, 1 x Come as you are
      (Hätte mit mehr Eurodance Trash aller Dr. Alban etc. gerechnet ^^)

      5. Nennt mir euer Lieblings Spiel für den Nintendo 64.
      2 x Banjo-Kazooie, 2 x Super Mario 64, 1 x Zelda Orcarina of Time, 1 x Keins, 1 x Diddy Kong Racing
      1 x Mario Kart, 1 x Super Smash Bros
      (Banjo-Kazooie & Super Mario 64 teilen sich auch in meinem Ranking den ersten Platz, also gute Wahl ;) )

      Punkte:
      16 Pkt. @HappyGilli
      15 Pkt. Drake Black
      13 Pkt. Hanodo
      13 Pkt. Portgas D. Ann
      11 Pkt. StringGreen
      10 Pkt. Shigeru
      9 Pkt. Cosmo
      8 Pkt. neeewbie
      6 Pkt. Malakiel

      Erstmal herzlichen Dank an die vielen Teilnehmer und Glückwunsch an HappyGilli :thumbup:

      Viele Grüße und bis zum nächsten Mal :-D
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cutty Framm ()

    • Dann machen wir doch auch gleich mal weiter und besonderen Dank an @Cutty Framm :-D

      Die Fragen

      Die Fragen:

      1. Ich habe nur ein Auge und bin trotzdem Blind, was bin ich? (Dazu gibt es viele Antwortmöglichkeiten )
      2. Was ist euer Lieblings Spiel für die Playstation?
      3. Wenn ihr mit einem One Piece Charakter tauschen könnt, wer wärt ihr dann?
      4. Wer war der beste Joker (Batman) (Ob Schauspieler oder Synchronsprecher ist egal)
      5. Um bisschen Schwung in die Bude zu bekommen: Wer ist dein Lieblings Mod/Admin hier im Forum?


      Auswertung

      Frage 1: 1x Ein Blinder, den man noch ein Auge ausgestochen hat., 1x Eine Graie, 1x Fuß (Hühnerauge), 2x blinder Zyklop / Polyphemos
      Ich hätte ja ein Tornado gesagt aber was solls, eure Ideen waren auch gut ^^

      Frage 2: 1x WWE SmackDown vs. Raw 2008, 2x Red dead Redemption 2, 1x Spider-Man, 1x GTA San Andreas
      Mich wundert es das keiner ein Arkham Spiel von Batman oder Pirate Warriors aufgezählt hat. Ich wäre für Crash Bandicoot.

      Frage 3: 2x Monkey D. Ruffy, 1x Nami, 1x Enel, 1xBen Beckmann
      Danke für den typen der Enel in unsere Welt gelassen hat. Wisst schon, Tauschen und so ;)

      Frage 4: 1x Mark Hamill, 4x Heath Ledger
      Ich wäre auch für Mark Hamill gewesen :thumbsup:

      Frage 5: 5x TourianTourist
      Eindeutig, was soll man noch dazu sagen :thumbsup:



      Gewinner

      1. Platz: @Hanodo mit 15 Punkten
      2. Platz: @Cutty Framm und @neeewbie mit 13 Punkten
      3. Platz: @Drake Black mit 12 Punkten
      4. Platz: @Malakiel mit 10 Punkten


      Evtl. hätte ich doch Werbung machen sollen. Naja ist es auch Egal.
      Danke an die Leute die mitgemacht haben und allen anderen wünsche noch viel Spaß bei IWS und anderen Stellen im geliebten PIRATEBOARD! <3
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Funkenflug () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Fragen

      Aloha und willkommen zur neuen Runde IwS.
      Und ich komme auch direkt zu den Fragen:

      1. Nenne mir eine*n Philosoph*in aus dem letzten Jahrtausend (die/der also zwischen 1000 und 1999 n. Chr. irgendetwas publiziert hat).
      2. Teig, Soße und Käse gehören zu jeder Pizza. Was sollte sonst noch drauf sein (nur eine Zutat nennen)?
      3. Pokémon (Kanto, Orange-Inseln und Jotho), Pokémon: Advanced Generation (Hoenn, Kampfzone), Pokémon Diamond & Pearl (Sinnoh), Pokémon: Best Wishes (Einall), Pokémon: XY (Kalos) oder Pokémon: Sun & Moon (Alola)? Welche dieser sechs Serien vom Pokémon-Anime war die Beste?
      4. Bleiben wir beim Thema Pokémon. Ich hatte neulich eine Diskussion mit einem Freund, welches Pokémon von Ash das stärkste sei. Welches ist deiner Meinung nach sein stärkstes Taschenmonster?
      5. Nenne ein Land, dass für seine guten Weine bekannt ist.


      Einsendeschluss: Dienstag, 11.12.18 um 12 Uhr Mittags.


      Bisher erst 3 Teilnahmen. Daher verlängere ich die Abgabefrist auf Dienstag Abend um 20 Uhr.

      Der Countdown hat begonnen



      Auswertung

      1. 3x Immanuel Kant; 1x Friedrich Nietzsche, 1x Siegmund Freud; 1x Eiichiro Oda
      2. 3x Salami, 1x Speck, 1x Oregano, 1x Thunfisch
      3. 6x Pokémon (Kanto, Orange Inseln, Jotho)
      4. 5x Pikachu, 1x Quajutsu
      5. 2x Italien, 2x Frankreich, 1x Deutschland, 1x Südliche Winstraße


      Gewinner
      @Drake Black 19P
      Malakiel 18P
      neeewbie 17P
      Cutty Framm 15P
      Funkenflug 14P
      Shigeru 13P


      Herzlichen Glückwunsch an @Drake Black zum Sieg. Viel Spaß bei der Leitung der neuen Runde :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Hanodo () aus folgendem Grund: Letzte Erinnerung

    • Spoiler anzeigen

      Ich mal wieder. Sorry, hatte gestern keine Zeit für Fragen.

      Nennt mir...
      1. ein Weihnachtslied
      2. einen Gegner in der Super Mario-Reihe
      3. einen Heiligen
      4. das höchste aktuelle Kopfgeld in One Piece (geschätzt)
      5. eine Fischart

      Einsendeschlus ist Sonntag um 18 Uhr. Bis dann

      1. ein Weihnachtslied
      4x Last Christmas; je 1x Stille Nacht heilige Nacht, Jingle Bells
      Der Schrecken aller Weihnachtsshopper natürlich ganz vorne

      2. einen Gegner in der Super Mario-Reihe
      6x Bowser
      Hätt ich mir eigentlich denken können

      3. einen Heiligen
      2x Mutter Theresa; je 1x Jesus, Franz von Assisi, Johannes XXIII, Funkenflug
      Jesus wurde laut meinen Recherchen nie heilig gesprochen. Immerhin ist er kein Katholik

      4. das höchste aktuelle Kopfgeld in One Piece (geschätzt)
      je 1x 4 Mrd, 5 Mrd, 10 Mrd, 11.111.111.111, 12,5 Mrd, 45 Mrd
      Wir werden sehen

      5. eine Fischart
      2x Hai; je 1x Goldfisch, Walhai, Weißer Hai, Lachs
      Hätte nicht gedacht dass bei Fischarten so viele direkt an Haie denken

      Rangliste
      10P. Shigeru
      11P. Funkenflug
      13P. Cutty Framm & neeewbie
      14P. Hanodo
      15P. @Malakiel

      Meinen Glückwunsch und viel Spaß bei der nächsten Runde
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurogamo () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Die Fragen

      Lieber spät als nie folgt nun die nächste Runde IWS!

      1. Nenne dein Lieblingsessen
      2. Nenne eine Alkoholsorte, die hier im Forum am liebsten getrunken wird.
      3. Nenne deinen Lieblingsheadliner der Bestien-Piratenbande.
      4. Nenne einen der breiten Öffentlichkeit nahezu unbekannten Wissenschaftler, der aber auf seinem Gebiet große Bekanntheit genießt.
      5. Nenne dein Lieblingsgrundrecht.

      Einsendeschluss ist der 24. Dezember 2018 um 14:00 Uhr.


      Da entspricht man der allgemeinen Stimmung im Spam-Bereich und verzichtet auf Werbung für IWS und dann nehmen nur drei Personen teil :D
      Aber trotzdem folgt nun die Auswertung:

      1. Nenne dein Lieblingsessen
      2x Pizza, 1x Gulasch
      Ich hätte auch Pizza gewählt.

      2. Nenne eine Alkoholsorte, die hier im Forum am liebsten getrunken wird.
      2x Bier, 1x Rum
      Ich hätte ebenfalls auf Bier getippt.

      3. Nenne deinen Lieblingsheadliner der Bestien-Piratenbande.
      2x Diez Drake, 1x King
      Mein Lieblingsheadliner ist Basil Hawkins.

      4. Nenne einen der breiten Öffentlichkeit nahezu unbekannten Wissenschaftler, der aber auf seinem Gebiet große Bekanntheit genießt.
      1x al-Fārābi, 1x Viktor Grokhovsky, 1x Aristarchos von Samos
      Ich hätte Claus Roxin benannt.

      5. Nenne dein Lieblingsgrundrecht.
      1x Allgemeiner Gleichheitssatz (Art. 3 GG), 1x Menschenwürde (Art. 1 I 1 GG), 1x Freizügigkeit (Art. 11 I GG)
      Ich hätte an dieser Stelle die allgemeine Handlungsfreiheit (Art. 2 I GG) genannt.

      1. Platz: @Shigeru und @Hanodo mit jeweils 8 Punkten!
      2. Platz: @Funkenflug mit 5 Punkten!

      Herzlichen Glückwunsch an @Shigeru und @Hanodo. Ihr dürft euch um die Rolle des Spielleiters der nächsten Runde kloppen :P

      Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ich wünsche euch ein frohes Fest und viel Spaß bei der nächsten Runde IWS!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

    • Golden Oldies
      Nagut, the show must go on.

      1. Nenne etwas, womit man eine Pizza belegen kann, außer den Grundzutaten Tomatenmark, Oregano und Käse.
      2. Nenne einen Charakter aus Detektiv Conan, außer dem Titelgebenden Protagonisten.
      3. Bestest Spiel 2018?
      4. Nenne einen Prominenten, der 2018 verstorben ist.
      5. Schätze wieviele Teilnehmer in dieser Runde mitmachen werden.


      Auswertung erfolgt am vierten Tag des neuen Jahres, wenn ich Zeit/Lust habe.

      1, 2 oder 3, morgen ist die Runde vorbei


      Hi. Hier die Auswertung. Etwas später als ich vor hatte aber noch im vorgegebenen Zeitraum.
      Ganze 7 Leute konnte ich herbei trollen äh, trommeln. Das wünsche ich mir eigentlich für jede Runde minimal! Auch wenn ich zugegeben auch nicht mehr jedes mal mitmache^^` Doch das Spiel ist noch nicht tot und das ist auch gut so.

      1. Nenne etwas, womit man eine Pizza belegen kann, außer den Grundzutaten Tomatenmark, Oregano und Käse.
      2x Salami, 2x Thunfisch, 1x Oliven, 1x Gorgonzola, 1x Ananas
      Ich hätte mit mehr Salmi gerechnet aber das ist wohl zu normi oder wie die kids das nennen.

      2. Nenne einen Charakter aus Detektiv Conan, außer dem Titelgebenden Protagonisten.
      2x Ran Mori, 2x Ai Haibara/Shiho Miyano, 1x Vodka, 1x Professor Agasa, 1x Kogoro Mori
      Ich mag Ai. Sie ist clever und hat diesen trockenen Humor auf den ich stehe.

      3. Bestest Spiel 2018?
      2x God of War, 2x Red Dead Redemption 2, 2x Super Smash Bros. Ultimate, 1x weiß nicht, wofür ich leider keinen Punkt vergeben kann (was aber auch keinen Unterschied gemacht hätte^^)

      4. Nenne einen Prominenten, der 2018 verstorben ist.
      1x Stan Lee, 4x Stephen Hawking, 1x Stefán Karl Stefansson, 1x Nancy Wilson
      Ich bin überrascht über nur eine Stan Lee Stimme aber Hawking hat wohl mehr für Dinge außerhalb der Fantasy getan.

      5. Schätze wieviele Teilnehmer in dieser Runde mitmachen werden.
      1x 6, 1x 7, 4x 5, 1x 8
      Nur einer lag richtig und wird nur mit einem Punkt belohnt... Den vier Fünfern sollte eig. Punkte abziehen, wegen des Unterschätzens, werde aber noch mal gnädig sein.
      Laudo autem dominus eius misericordiae est.



      Teilnehmer und Punkte:

      Esper 8
      Malakiel 11
      Cosmo 10
      Drake Black 14
      qoii 7
      Hanodo 12
      Rechtsverteidigung 10

      Gewonnen hat somit mal wieder @Drake Black. Ich spreche meinen Glückwunsch aus und bedanke mich bei allen Teilnehmern, besonders bei den neuen Gesichtern, von denen zumindest einer ernsthaft mitgemacht hat und der andere wohl nur weil ich mich bei ihm eingeschleimt/ich ihn genervt hab :^D
      Also, bis dahin und schönes erstes Wochenende dieses Jahr!
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Shigeru () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Erzählungen eines freien Tages
      Nagut, dann will ich mal wieder. Wenn ich mir so die letzten Runden angucke möchte ich nochmal den Ersteller dieses Forenspiels zitieren:

      Suimon schrieb:

      Allerdings kommt es nicht darauf an, als einziger eine Antwort zu geben, sondern die Antwort zu geben die auch die meisten anderen geben.
      Mit dem Satz im Hinterkopf nun also die Fragen dieser Runde.

      Nennt mir...
      1. einen für 2019 angekündigten Film
      2. ein für 2019 angekündigtes Videospiel
      3. einen Manga von Naoki Urasawa
      4. den Monat, in dem wir die Reverie wiedersehen werden
      5. ein fiktionales Schwein (2019 ist Jahr des Schweins)

      Einsendeschluss ist Donnerstag um 12 Uhr. Viel Spaß!

      8 Teilnehmer diesmal mit guten Antworten, was mich beides sehr freut.

      1. einen für 2019 angekündigten Film
      6xAvengers: Endgame; je 1x Toy Story 4, Hellboy
      Stimme ich zu.

      2. ein für 2019 angekündigtes Videospiel
      3x One Piece: World Seeker; 2x Kingdom Hearts 3; je 1x Warcraft 3 - Reforged, Metro Exodus, Anthem
      Das nächste OP-Spiel vorne, sieht bisher auch sehr gut aus.

      3. einen Manga von Naoki Urasawa
      7x Monster; 1x Billy Bat
      War eigentlich zu erwarten...

      4. den Monat, in dem wir die Reverie wiedersehen werden
      2x Juni; je 1x April, Mai, August, September, Dezember, gar nicht
      Oda hats angekündigt, ist nur die Frage wann.

      5. ein fiktionales Schwein (2019 ist Jahr des Schweins)
      je 2x Hawk, ChrisChros; je 1x Spider-Schwein (Simpsons), Feuer-Schwein (?), Poogie, Miss Piggy
      Ok, mit den Antworten hab ich nicht gerechnet...

      Rangliste:
      12P. Cosmo
      13P. Funkenflug
      14P. Cutty Framm
      17P. Malakiel, neeewbie, TourianTourist
      18P. @Shigeru & @Hanodo

      Glückwunsch den beiden Gewinnern und weiterhin viel Spaß mit dem Spiel.
      Gutalala Sudalala~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurogamo () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Fragen

      Danke an Shigeru, der mir die Leitung überlassen hat.

      Nenne mir...
      1. ... einen amerikanischen Bundesstaat, der den gleichen Namen, wie ein Fluss trägt.
      2. ... ein Fabelwesen
      3. ... eine Käsesorte
      4. ... ein besonders farbenprächtiges Tier (nur real existierende Tiere)
      5. ... einen berühmten Seefahrer


      Einsendeschluss ist am Dienstag, dem 15.01.2019, um 20 Uhr.

      7 Teilnehmer bisher. 10 sind doch drinne. Bis morgen Abend, 20 Uhr, ist noch Zeit.
      9 Teilnehmer. Los, Ein*er geht noch!


      Auswertung
      1. 6x Mississippi; 3x Colorado
      2. 3x Einhorn; 2x Phönix; je 1x Kobold, Drachen, Chupacabra, Elb
      3. 6x Gouda; je 1x Emmentaler, Allgäuer, Limburger
      4. 4x Papagei; 2x Pfau; je 1x Tintenfisch, Flamingo, Eisvogel
      5. 7x Christoph Kolumbus; je 1x Vasco da Gama, Amerigo Vespucci

      Gewinner
      @Elandis 24P
      @Drake Black 24P
      @Cutty Framm 24P
      Malakiel 21P
      Funkenflug 21P
      S.K.Lovejoy 18P
      neeewbie 17P
      qoii 16P
      Shigeru 10P


      Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner :thumbup:
      Knobelt unter euch aus, wer die Leitung übernimmt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hanodo ()

    • Die Fragen


      Auf ein Neues!

      1. Nennt mir eine Jahreszeit.
      2. Nennt mir einen Glücksbringer bzw. Glückssymbol.
      3. Nennt mir einen Film mit Jeff Bridges.
      4. Nennt mir einen Song von Elvis Presley.
      5. Nennt mir ein Kapitel aus OP Manga Band Nr. 35.

      Die Runde läuft bis Sonntag 27.01.


      Viel Spaß



      A U S W E R T U N G

      1. Nennt mir eine Jahreszeit.
      4 x Sommer, 2 x Winter, 1 x Herbst

      2. Nennt mir einen Glücksbringer bzw. Glückssymbol.
      5 x Vierblättriges Kleeblatt, 1 x Hufeisen, 1 x Schwein

      3. Nennt mir einen Film mit Jeff Bridges.
      3 x Tron, 2 x The Big Lebowski, 1 x Kingsman: The Golden Circle, 1 x Iron Man

      4. Nennt mir einen Song von Elvis Presley.
      2 x Jailhouse Rock, 2 x In the Ghetto, 1 x Hound Dog, 1 x Suspicious Minds, 1 x Guitar Man

      5. Nennt mir ein Kapitel aus OP Manga Band Nr. 35.
      3 x Ruffy vs. Lysop (332), 2 x Der Kapitän (333), 1 x Mein Name ist Franky! (329), 1 x Die Entführung (328)

      Punkte:
      16 Pkt. @Drake Black
      16 Pkt. @makizaki
      15 Pkt. qoii
      14 Pkt. Malakiel
      11 Pkt. Shigeru
      10 Pkt. Hanodo
      07 Pkt. Funkenflug

      Erstmal herzlichen Dank an die Teilnehmer und Glückwunsch an Drake Black & makizaki. Wer weitermachen darf, klärt ihr unter euch

      Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cutty Framm ()

    • Der nette @Drake Black hat mir den Vortritt gelassen, also stelle ich die Fragen:

      1. Welche Konsole benutzt ihr aktuell am häufigsten? (PC oder gar keine zählt auch als Antwort)

      2. Wie oft duscht/badet ihr euch in der Woche?

      3. Wie viele Star Wars Filme habt ihr gesehen? (Episode 1-8, Rouge One, Solo)

      4. Eure Zusatzzahl bei der Lottoziehung

      5. Wer ist der beste Captain bei Star Trek?

      Einsendeschluss ist der... Ne Spaß bei Seite. Es wird aufgelöst, wenn sich genug Leute gemeldet haben.

      Viel Spaß
    • War die letzten Tage zeitlich ein bisschen eingeschränkt. Aber egal, die Auswertung erfolgt jetzt

      1. Welche Konsole benutzt ihr aktuell am häufigsten? (PC oder gar keine zählt auch als Antwort)

      4x PS4, 2x Switch, 2x PC

      2. Wie oft duscht/badet ihr euch in der Woche?

      3x 7, 2x 6, 1x 5, 1x 10, 1x 3

      3. Wie viele Star Wars Filme habt ihr gesehen? (Episode 1-8, Rouge One, Solo)

      3x 6, 2x 9, 1x 10, 1x 8, 1x 0

      4. Eure Zusatzzahl bei der Lottoziehung

      3x 7, 1x 3, 1x 4, 1x 1, 1x 13, 1x 39

      5. Wer ist der beste Captain bei Star Trek?
      5x Picard, 3x Kirk

      Punkte
      14 Pkt. @Funkenflug
      14 Pkt. @Shigeru
      14 Pkt. @Cutty Framm
      13 Pkt. Malakiel
      13 Pkt. Hanodo
      12 Pkt. neeewbie
      12 Pkt. TourianTourist
      12 Pkt. Drake Black

      Vielen Dank für die Teilnahme und herzlichen Glückwunsch an Cutty Framm, Funkenflug, Shigeru.


      Ihr dürft untereinander ausmachen, wer den nächsten Wettbewerb organisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von makizaki ()

    • Dann mal die Auswertung:


      Die Fragen & Antworten

      1. Nennt mir ein Gericht, welches Sanji euch zubereiten sollte.
      1x Fleischkeulen, 2x Pizza, 1x Hirschragout mit Knödeln und heißem Rotkohl, 1x Tiramisu

      2. Weil heute Valentinstag ist, wem würdet ihr zu einem Date einladen? (Es gelten alle Charaktere aus One Piece)
      2x Reju, 2x Robin, 1x Monet

      3. Welche Szene in One Piece hat euch Tränen in die Augen getrieben?
      1x Vivi verabschieden, 1x Tot von Corazon mit allem drum und dran, 1x Abschied von der Going Merry / Flying Lamp, 1x Choppers vergangenheit, 1x Tod von Ace

      4. Welcher Moment in One Piece hat euch richtig wütend gemacht?
      2x Streit mit Lyssop, 1x Auftauchen BMP in Wano, 1x Caesar und was er mit den Kindern angestellt hat, 1x Blackbeards Sieg über Whitebeard.

      5. Bei welcher Entscheidung, die Ruffy traf, hättet ihr euch anders Entschieden?
      1x Jimbei zurücklassen, 1x Hancock heiraten, 1x sich aus emotionalen Gründen mit Kaido anlegen, 1x Nami nicht vor Arlong retten, weil die unsympatisch ist, 1x keine




      1. Platz @neeewbie mit 8 Punkten
      2. Platz @Cutty Framm & @Malakiel mit 7 Punkten
      3. Platz @Shigeru mit 6 Punkten
      4. Platz @Hanodo mit 5 Punkten





      Vielen Dank an eure Teilnahme und weiterhin viel Spaß :thumbsup:
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

    • Soo dann will ich mal weiterfahren. Danke an @Funkenflug für die Auswertung!



      Auswertung:

      1. Wer steigt in dieser Saison aus der Bundesliga ab?
      1x HSV (Momentan 2. Bundesliga :-D ), 3x Fc Nürnberg, 1x Hannover (Mein Tipp: Nürnberg)

      2. Was für eine Teufelsfrucht wünscht ihr euch noch im Wano Arc?
      1x Säbelzahntiger-Frucht, 1x Brachiosaurus-Frucht, 1x T-Rex-Frucht, 1x Skorpionfrucht, 1x Archaeopteryx-Frucht (Nur Tierfrüchte, finde ich persönlich klasse:) (Mein Tipp: Sphinx-Frucht)

      3. Was ist euer Lieblingssprechsequenz im Anime One Piece (Welcher Dialog oder Satz war am geilsten für euch)?
      1x "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!" 1x Wann ein Mensch wirklich stirbt von Doc Bader. 2x "Ich will leben!" von Nico Robin. 1x "Ihr wollt mein Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."

      Eine etwas speziellere (spezifische) Frage aber sehr gute Antworten! (Meine Tipp: If i cant even protect my cptains dream then whateever Ambition i have is nothing but just talk! Luffy must be the man Who becomes the pirate King! Zorro zu Kuma, Thriller Bark Arc)

      4. Was geschieht nach Wano (welcher Arc folgt?)
      1x Edward Weevil Arc, 1x Revos, Vegapunk, Bartholomäus Bär, die CP0 und Admiral Green Bull Arc, 1x Mary Geoise Arc, 1x Elban Arc, 1x Kampf gegen die Himmelsdrachenmenschen Arc (Mein Tipp: Mary Geosie) Kampf gegen Himmelsdrachen und Mary Geosie könnte man evtl. auch zusammennehmen.

      5. In welches Land würdet ihr als nächstes gehen?
      2x Japan, 1x Griechenland, 1x Amerika (USA), 1x Island (Mein Tipp: Japan)

      Rangliste:
      1. Platz @Shigeru und @Sakazuki 9 Punkte
      3. Platz @Hanodo 7 Punkte
      4. Platz @Malakiel und @Funkenflug 5 Punkte

      Bitte die Gewinner selber entscheiden. Danke fürs mitmachen! Die Fragen waren etwas spezieller aber ich finde die Lösungen/Antworten zum Teil echt spannenden und vor allem die Vorstellungen zum nächsten Arc oder auch die in Erinnerung gebliebenen Zitate lösen bei mir Gänsehaut aus.
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von neeewbie () aus folgendem Grund: Punktzahl

    • Spoiler anzeigen

      Siiiiiiieg! Welch triumphales Gefühl! :-D
      ..und ja, Glückwunsch & Danke natürlich auch an Shigeru, der mir die Übernahme der nächsten Runde überlassen hat. :)

      In diesem Sinne: Lasst uns keine Zeit verlieren und los geht's:

      1. Nenne eine Krankheit aus dem OP-Universum.
      2. Nenne irgendetwas, das maßlos überbewertet wird.
      3. Nenne einen Song eines Castingshow-Siegers (gerne auch nicht-deutsch).
      4. Nenne die hässlichste Person aus OP.
      5. Schätze: Wie viele Teilnehmer/innen wird diese IWS-Runde haben?

      Auswertung in ca. 2 Wochen, sofern nicht vorher ~10 Leute mitgemacht haben (in diesem Fall ergänze ich hier noch eine Frist).

      Und jetzt viel Spaß beim Überlegen! ;)

      LG.
      Sakazuki



      Servus liebe IWS-Interessierte,
      es tut mir echt leid, dass ich euch so lange hab warten lassen - hier nun aber endlich die lang ersehnte Auswertung:


      1. Nenne eine Krankheit aus dem OP-Universum.
      3x Hakuen/Bleiweiß-Krankheit
      1x Ich-kann-nicht-auf-diese-Insel-Krankheit
      1x Baumfieber
      1x Skorbut

      Anm.: Laws Krankheit gewinnt; hatte ich mir gedacht - wobei ich speziell dem Baumfier noch größere Chancen eingeräumt hätte.


      2. Nenne irgendetwas, das maßlos überbewertet wird.
      1x die Charts
      1x Geld
      1x Schlaf
      1x Captain Marvel
      1x Influencer
      1x Dark Souls

      Anm.: Herrlich, wie einig uneinig sich die PB-Community bei dieser Frage ist..! :-D


      3. Nenne einen Song eines Castingshow-Siegers (gerne auch nicht-deutsch).
      2x Kenne keinen
      1x Daylight In Your Eyes (No Angels)
      1x Billionaire (Pietro Lombardi)
      1x Take Me Tonight (Alexander Klaws)
      1x Impossible (James Arthur)

      Anm.: Interessant, dass gerade die, die (zum Glück?) keine Ahnung haben, hier am besten aussteigen.


      4. Nenne die hässlichste Person aus OP.
      2x Big Mom
      1x Edward Weevil
      1x Tibany
      1x Orochi
      1x Lola

      Anm.: Kleiner Vorsprung für Charlotte Linlin; und bin ich der einzige, der nicht spontan wusste, wer Tibany ist?^^


      5. Schätze: Wie viele Teilnehmer/innen wird diese IWS-Runde haben?
      2x 5
      2x 7
      1x 6
      1x 10

      Anm.: Ich als Teilnehmer hätte mich wohl zwischen 5 und 10 entschieden. (Es waren übrigens 6 TN.)



      < P L A T Z I E R U N G E N >

      Ich mach's mir angesichts der Punkteverteilung an dieser Stelle mal einfach und sage:

      Nicht gewonnen haben:
      - Drake Black (6)
      - neeewbie (6)

      Gewonnen haben:
      - Malakiel (8)
      - Funkenflug (8)
      - Shigeru (8)
      - Cutty Framm (8)

      Glückwunsch an die zwei Drittel der Teilnehmer/innen, die alle dieselben Punkte erreicht haben!
      Und vielen Dank für die Teilnahme!
      (Schade übrigens, dass dieses Forenspiel so sehr an Popularität verloren hat - als noch regelmäßig 20+ User mitgemacht haben, war das Ganze irgendwie etwas ... "aufregender" ... ^^)

      Und damit Tschau & bis zum nächsten Mal (vielleicht)! ;)

      Euer,
      Sakazuki
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakazuki ()