Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Alt

      Dann möchte ich gleich mal weitermachen, es ist eine bunte Mischung wie ich finde und somit für jeden was dabei, viel Spaß:

      1. Welcher ist der tragischste Moment innerhalb eines Kinderfilms?

      2. Wer ist der lustigste Charakter innerhalb eines Disney Films?

      3. Nennt mir den grausamsten Massenmörder der menschlichen Geschichte (ausgeschlossen ist Adolf Hitler).

      4. Wer hat das hässlichste Charakterdesign in One Piece?

      5. Nennt mir einen Oktopoden aus der Popkultur, es zählt alles was Tentakel hat, als Beispiel und somit natürlich ungültig:




      Einsendeschluss ist bis Sonntagmittag, den 10.05.2020.


      Auflösung:


      1. Welcher ist der tragischste Moment innerhalb eines Kinderfilms?

      3x Mufasas Tod, 1x Tarzans Eltern, 1x Bambis Mutters Tod, 1x Pikachu vor versteinertem Ash, 1x als Anna aus die Eiskönigin zu Eis erstarrt, 1x Cap und Cappers Streit/Kampf

      Ja, Mufasas Tod wäre auch meine Wahl gewesen, aber auch Tarzan halte ich für unterschätzt.


      2. Wer ist der lustigste Charakter innerhalb eines Disney Films?

      2x Olaf, 2x Mushu, 1x Boudelaire, 1x Stich, 1x Dschinni, 1x Balu

      Mushu ist großartig, ich meine wir reden hier von Eddie Murphy, Boudelaire ist ein lustiger Charakter in dem ebenfalls unterschätzten Atlantis, aber auch ein Stitch, Balu und vorallem der Dschinni sind allesamt genial!


      3. Nennt mir den grausamsten Massenmörder der menschlichen Geschichte (ausgeschlossen ist Adolf Hitler).

      4x Stalin, 1x Qin Shihuangdi, 1x Mao, 1x Jeffrey Dahmer, 1x Daenerys Targaryen

      Stalin ist natürlich mit dem ebenfalls erwähnten Mao und dem ausgeschlossenen Adolf Hitler das ikonische Trio wenn es um Kriegsverbrecher und Völkermörder geht, Qin Shihuangdi ist der Erbauer der Chinisischen Mauer und eine überraschende Wahl, Jeffrey Dahmer ein Serienkiller und Dany halte ich für überschätzte Wahl wenn wir den Bodycount miteinbeziehen, vorallem wundert mich aber das niemand Dschingis Khan gewält hat oder Cortez, vielleicht Kolumbus, aber es gibt natürlich soviele das die Auswahl schwierig wird.


      4. Wer hat das hässlichste Charakterdesign in One Piece?

      2x Orochi, 1x Pika, 1x Weevil, 1x Sankt Charlos, 1x Caribou, 1x Raizo, 1x Mr. 5


      Orochi wäre auch hier meine Wahl, da ich einige Hoffnungen in den Wano Arc gelegt habe, vorallem bezüglich eines ernstzunehmenden und starken Bösewicht, auch genannt Shogun, leider haben wir jetzt diese Monstrosität, aber auch die anderen Charaktere sind allesamt grausam, das aver natürlch auch mit Absicht, nur Caribou finde ich irgendwie lustig ^^


      5. Nennt mir einen Oktopoden aus der Popkultur, es zählt alles was Tentakel hat, als Beispiel und somit natürlich ungültig Cthulhu.

      2x Fluch der Karibik Kraken, 1x Davy Jones, 1x Surume, 1x Siegbert Schnösel, 1x Thaddäus Tentaken, 1x Tyranid Venomthrope, 1x Koro-Sensei von Assassination Classroom

      Das Davy Jones vom filmeigenen generischen Kraken geschlagen wird hat mich gewundert, aber die Szene in der Jack gefressen wird ist natürlich ikonisch. Meine Wunschantwort wäre gewesen: Der Kraken aus 20.000 Meilen unter dem Meer von 1954. Aber natürlich haben wir auch in One Piece eine Tentakelviecher, hätte allerdings am ehesten Okta erwartet. Der Tyranid darf natürlich nicht fehlen wenn zeitgleich die Warhammer Werwolf Runde gespielt wurde ^^ und Koro Sensei mit dem gruseligen Smiley Gesicht hat bestimmt auch schon jeder gesehen.





      Punktzahl:


      1. Platz: @Yeira - 12 Punkt

      2. Platz: @Sakazuki - 11 Punkte
      3. Platz: @Pendrag - 10 Punkte

      4. Platz: @Funkenflug - 9 Punkte
      5. Platz: @Rock - 7 Punkte
      6. Platz: @Shirahoshi [b]- 6 Punkte
      6. Platz: @Evoli - 6 Punkte
      7. Platz: @Kana - 5 Punkte



      Glückwunsch an Yeira, vielen dank für eure Teilnahme und viel Spaß bei der nächsten Runde.


      Hatte bei Frage 4 eine Antwort vergessen: Mr. 5

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Merry Lamb ()

    • alt
      Danke für die Leitung der letzten Runde, Merry! Hier meine Fragen:



      1. Nenne eine/n Schauspieler/in.

      2. Nenne ein Land, wo du gerne irgendwann mal Urlaub machen möchtest.

      3. Wer ist die nervigste Prinzessin in One Piece?

      4. Nenne mir einen Slice of Life Anime.

      5. Bei einer Mutprobe musst du dich für eine dieser leckeren Delikatessen entscheiden. Für welche Speise entscheidest du dich?
      a. Surströmming (vergammelter Fisch aus Schweden)
      b. Natto (fermentierte Sojabohnen aus Japan)
      c. Escamol (Ameisenlarven aus Mexiko)
      d. Huitlacoche (schwarzer Maispilz aus Mexiko)
      e. tausendjähriges Ei (fermentierte Eier aus China)


      Update: Es haben bisher 8 Personen teilgenommen.

      Einsendeschluss ist Sonntag, der 17.05.20 um 12 Uhr.

      1. Nenne eine/n Schauspieler/in.
      2x Leonardo DiCaprio, 1x Emma Watson, 1x Scarlett Johannson, 1x Dwayne Johnson, 1x Henry Cavill, 1x Johnny Depp, 1x Will Smith, 1x Benedict Cumberbatch

      Schön, dass hier Uneinigkeit herrschte. Ich hätte mich aber vermutlich auch für Leo entschieden.

      2. Nenne ein Land, wo du gerne irgendwann mal Urlaub machen möchtest.
      3x Japan, 1x Rumänien, 1x Hawaii, 1x Singapur, 1x Bhutan, 1x Island, 1x Korea

      Japan steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Singapur oder (Süd)korea sind aber auch tolle Reiseziele, um dort Urlaub zu machen. Von Bhutan habe ich bislang noch gar nicht gehört, um ehrlich zu sein. Es sieht aber auf den meisten Bildern schön friedlich aus. :D

      3. Wer ist die nervigste Prinzessin in One Piece?
      5x Shirahoshi, 4x Rebecca

      Ein sehr knappes Rennen zwischen den beiden. Ich hätte mich wohl auch für Rebecca entschieden.

      4. Nenne mir einen Slice of Life Anime.
      2x Toradora, 2x Violet Evergarden, 1x Ano Hana, 1x Clannad, 1x Nana, 1x Shigatsu Wa Kimi no Uso - Sekunden in Moll, 1x K-On

      Im Nachhinein hätte ich wohl besser nicht so ein schwer definierbares Genre auswählen sollen, da einige von euch ein paar Probleme mit der Zuordnung des Begriffs hatten. ^^‘ Dennoch finde ich, dass alle aufgelisteten Animes hier einige Slice of Life Elemente enthalten, also passt das.
      Toradora kannte ich bislang nicht, hat aber gute Bewertungen. Ich denke, ich werde mir das mal irgendwann anschauen. Violet Evergarden hat mir insgesamt gut gefallen. Zu den traurigsten Animes gehören definitiv Ano Hana und Clannad. Am besten fand ich jedoch bisher Shigatsu Wa Kimi no Uso, der mich emotional richtig zerstört hat. Daher bekommt die Person, die diesen Anime gewählt hat, einen Bonuspunkt! Ok, das war nicht ernst gemeint.

      5. Bei einer Mutprobe musst du dich für eine dieser leckeren Delikatessen entscheiden. Für welche Speise entscheidest du dich?
      6x Natto, 1x Escamol, 1x tausendjähriges Ei, 1x Huitlacoche

      Klare Mehrheit für Natto, auch wenn es nicht sehr appetithaft aussieht, aber ich hätte mich bestimmt auch dafür entschieden. Immerhin gab es ein paar Mutige, die sich an Escamol, dem tausendjährigem Ei oder Huitlacoche heran trauen würden. Na dann, guten Appetit! :D



      8 Punkte: Malakiel
      11 Punkte: Drake Black und Evoli
      13 Punkte: Kana
      14 Punkte: Shirahoshi und Hanodo
      15 Punkte: Rock
      16 Punkte: OnePiece.fan91
      17 Punkte: @Merry Lamb


      Herzlichen Glückwunsch erneut an Merry Lamb! :D
      Ich danke euch allen fürs Mitmachen und viel Spaß bei der nächsten Runde

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yeira ()

    • Alt

      So dann wollen wir mal ^^ Vielen Dank @Yeira.

      Da wir uns hoffentlich langsam in der heißen Phase des Wano Arcs befinden und ich auf viel Dino-Action hoffe, drehen sich die Fragen auch um diese:


      1. Nennt mir euren Lieblingsdino, sei es ein Fleischfresser oder Pflanzenfresser.

      2. Nennt mir euren Lieblingsfilm oder Serie mit Dinos.

      3. Welche Antike Zoanfrucht erhoffst du dir bei den Tobi Roppo, wenn Teufelsfrucht und Charakter bei Mehrmalsnennungen übereinstimmen gibt es Bonuspunkte.
      (Page One und X Drake sind natürlich ausgeschlossen)

      4. Um auch den Mystischen Zoanfrüchten ein wenig Raum zu lassen: Nennt mir eurer Lieblings-Fabelwesen.

      5. Du bist auf der Isla Nublar (Jurassic Park) mit einer weiteren Person gestrandet und musst die Insel durchqueren um zum Evakuierungshubschrauber zu kommen. Wer ist die andere Person die dir hilft.
      (lasst eurer Fantasy freien Lauf)


      Viel Spaß und viel Glück. Einsendeschluss ist bis nächsten Sonntag, den 24.05.2020.


      Auflösung:


      1. Nennt mir euren Lieblingsdino, sei es ein Fleischfresser oder Pflanzenfresser.

      4x Tyrannosaurus Rex, 1x Earl Sinclair (Stegosaurus oder Megalosaurus, da sind sich die Experten noch unklar), 1xAllosaurus, 1x Triceratops, 1x Argentinosaurus

      Der T-Rex ist natürlich ein Fanmagnet, mein Lieblingsdino ist allerdings der Utah-Raptor, aber eine schöne Auswahl, armer Queen ^^

      2. Nennt mir euren Lieblingsfilm oder Serie mit Dinos.

      3x Jurassic Park, 3x Die Dinos, 1x In einem Land vor unserer Zeit, 1x Extreme Dinosaurs

      Auch hier zwei absolute Klassiker ganz oben, Jurassic Park als einer der Blockbuster und Die Dinos die einfach nur Kult sind (allein wie die Serie endet ist grandios), aber auch der Rest ist super, wer muss nicht beim Tod von Littlefoots Mama weinen oder wenn er die 90er Jahre Dino-Cyborgs sieht xD


      3. Welche Antike Zoanfrucht erhoffst du dir bei den Tobi Roppo, wenn Teufelsfrucht und Charakter bei Mehrmalsnennungen übereinstimmen gibt es Bonuspunkte.
      (Page One und X Drake sind natürlich ausgeschlossen)

      3x Sasaki, 2x Black Maria, 2x Uruti, 1x Whoswho

      2x Sasaki & Säbelzahn, 2x Black Maria & Riesenboa, 1x Sasaki & T-Rex, 1x Uruti & Säbelzahn, 1x Uruti & Velociraptor, 1x Whoswho & Triceratops

      Eigentlich wollte ich es mir richtig aufwendig machen und zu allen 4 eine Teufelskraft, aber ich habe mich dann der Mehrheit gebeugt die mir nur einen nannten ^^
      SInd auf jeden Fall ein paar Fanfavorits dabei, ich habe mir selbst noch keine großartigen Gedanken gemacht, aber Urutoi als Raptor, Sasaki als Säbelzahn und Black Maria als Riesenboa sind schon Kombinationen die ich für sinnvoll, interessant und möglich halte. Wir werden sehen was kommt ^^

      4. Um auch den Mystischen Zoanfrüchten ein wenig Raum zu lassen: Nennt mir eurer Lieblings-Fabelwesen.

      3x Drache, 3x Phönix, 1x Weihnachtsmann, 1x Elfen

      Auch hier wieder der Fanfavorit Drache, aber auch ein starker Phönix. Aber auch ich liebe Drachen, seien es asiatische oder europäische, coole Viecher. Der Phönix den meisten wahrscheinlich aus Harry Potter bekannt oder eventuell als Teufelfrucht von Marco aus One Piece, aber das ist ja eher unbekannt. Was der Weihnachtsmann hier zu suchen hat frag ich mich auch, wobei es per Definiton natürlich stimmt ^^ Und zu guter letzt die Elfen oder Elben, grandios in Herr der Ringe, aber auch in Warhammer Fantasy ziemlich episch.

      5. Du bist auf der Isla Nublar (Jurassic Park) mit einer weiteren Person gestrandet und musst die Insel durchqueren um zum Evakuierungshubschrauber zu kommen. Wer ist die andere Person die dir hilft.
      (lasst eurer Fantasy freien Lauf)

      2x Dr. Alan Grant, 1x Deadpool, 1x Voldemort, 1x Trafalgar Law, 1x Wonderwoman, 1x Dschinni, 1x Jennifer Lawrence

      Jurassic Park hält wieder Einzug in Form von Dr. Alan Grant, wunderbar von Sam Neill verkörpert, aber auch die restliche Auswahl erscheint sinnvoll, auch wenn ich glaube das Voldemort die größere Gefahr als die Dinos dann wäre und was da jemand mit Jennifer Lawrence vorhat kann ich mir vorstellen, um nicht zuviel zu verraten: es hat nichts mit Hunger Games zu tun xD




      Siegerehrung:

      1. Platz: @Callico & @Shigeru - 16 Punkten

      2. Platz: Malakiel - 14 Punkten
      3. Platz: Sakazuki - 13 Punkten

      4. Platz: Yeira & Evoli - 11 Punkte
      5. Platz: Kana - 10 Punkte
      6. Platz: Rock - 9 Punkte

      Glückwunsch an Callico & Shigeru, machts unter euch aus wer die nächste Runde leitet, vielen dank für eure Teilnahme und viel Spaß bei der nächsten Runde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Merry Lamb ()

    • Fragen
      Auf geht's! neue Runde, neues Glück!

      1) Welche Farbe haben die Streifen von Zebras? Weiß oder Schwarz?


      2) Wenn ihr an die Musik-Ära der 00er Jahre denkt (sagen wir 2000-2010): Welchen Interpreten/in verbindet ihr mit dieser Zeitspanne am meisten?


      3) Welcher Manga/Anime-Tod hat euch tatsächlich emotional berührt?


      4) Werdet ihr euch den Anime Dorohedoro, der diese Woche auf Netflix erscheint, anschauen?


      5) Nennt mir euren Lieblingssong der Beatles!

      Einsendeschluss: 4.6.2020. 22:00 Uhr


      Lösungen


      1) Welche Farbe haben die Streifen von Zebras?
      7x Weiß, 6x Schwarz
      Knappes Ding^^

      2) Musik-Äre der 00er:
      2x Eminem, 2x Linkin Park, 2x 50 Cent, 1x Shakira, One Republic, Lady Gaga, Korn, Britney Spears, Rammstein, Lordi

      3) Emotionale Anime-Tode:
      3x Flying Lamb, 2x Meruem (und Komugi), 1x Ushio, Mae Hughes. Doc Bader. Ace, Jiraya, Rumba Piraten, Korosensei, Kaori Myazono

      4) Dorohedoro:
      11x nein, 2x ja

      Schade, kann es nur wärmstens empfehlen

      5) Beatles:
      2x Come together, 2x let it be, 2x yesterday, 1x Twist and shout, here Comes the sun, she loves you, eleanor rigby, yellow submarine, a day in life, octopus garden

      Also mein Favorit ist hier definitiv She loves you!


      Punkteauswertung:



      • 14 Punkte: segarg
      • 15 Punkte: OPFan.91
      • 20 Punkte: Funkenflug und Drake Black
      • 21 Punkte: Rock, Kana und Shigeru
      • 22 Punkte: Sakazuki und Yeira
      • 23 Punkte: Cos, Hanodo und MerryLamb
      • 24 Punkte: @Evoli
      War auf jeden Fall ne spaßige Runde und ich bedanke mich bei euch allen für eure Teilnahme. Ihr seid die Besten!

      Glückwunsch an den Sieger - Evoli der Süchtige ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Callico ()

    • Fragen

      Hallo miteinander,


      1) Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. – Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?


      2) Welcher Manga/Anime endete für euch in einem Desaster?


      3) Welches Topping gehört auf die Pizza?


      4) Welche Pille würdest du nehmen?


      5) Welcher Persönlichkeitstyp bist du?
      Hier geht es zum 16-Persönlichkeiten-Test:

      Persönlichkeit

      16-Personalities-Test
      Wer keine Lust hat den Test durchzuführen, kann unter folgendem Link die Kurzbeschreibungen zu den Persönlichkeitstypen lesen:
      Persönlichkeitstypen


      Frist angepasst. Die Auswertung kommt schon morgen Abend! Im Moment haben 11 teilgenommen.




      Antworten

      1) Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. – Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

      4x Die Katze landet auf ihren Pfötchen, 4x Perpetuum Mobile, 1x Das Universum fällt in sich zusammen, 1x Die Katze isst die Butter, 1x Ein Sack Reis fällt in China um, 1x Fällt auf den Rücken, 1x Fällt auf die Seite

      Perpetuum Mobile wäre auch meine Antwort gewesen. Die Katze fällt auf den Rücken.. wie bitte?

      2) Welcher Manga/Anime endete für euch in einem Desaster?


      3x Nanatsu no Taizai, 3x Naruto, 3x The Promised Neverland, 2x Tokyo Ghoul, 1x Fairy Tail, 1x Gantz

      Das ist für mich eine schwierige Frage, da ich zwar viel von den Mangas/Animes gehört habe, sie aber nicht wirklich gesehen/verfolgt habe. So weiß ich zumindest, dass ich sie wohl auch nicht bis zum Ende ansehen müsste. Fairy Tail sollte ja normalerweise das Niveau gehalten haben, da es auch längere Zeit nicht wirklich überragend war. NnT und TPN wurden (anfangs) konstant oft gelobt. Schade, dass sie wohl ein schlechteres Ende nehmen.

      3) Welches Topping gehört auf die Pizza?


      4x Salami, 2x Ananas, 2x Käse, 1x Funghi, 1x Mozzarella, 1x Peperoni, 1x Spinat, 1x Thunfisch

      Hier gewinnt Salami. Selbstverständlich ist Käse die wichtigste Zutat. Meine Wahl wäre Mozzarella gewesen. Auch Ananas wäre möglich, da viele sie nicht ausstehen können, was ich gar nicht verstehen kann. Spinat würde ich am wenigsten auf meiner Pizza sehen.


      4) Welche Pille würdest du nehmen?


      3x Gelb, 3x Pink, 2x Grün, 2x Schwarz, 1x Grau, 1x Orange, 1x Rot

      Jede Pille, abgesehen von Blau, ist mindestens einmal vertreten, wobei Gelb und Pink die Führung [i]übernehmen. Rot kann sehr nützlich sein, da man bei Konversationen, Präsentationen oder in sonstigen Situationen darauf zurückgreifen kann, wenn einem ne Frage aufkommt. Orange kann ab und zu zur Entspannung genutzt werden. Das High-Sein muss aber nicht unbedingt sein. Hier sind die anderen Alternativen interessanter. Grau wäre auch nicht meine Wahl gewesen, da es so gezwungen ist. Schwarz klang für mich anfangs interessant. Dennoch ist die Einschränkung - einmal jährlich mit einer Dauer von 2 Minuten - sehr stark. In den 2 Minuten könnte ich nicht genügend Informationen aus den nächsten fünf Jahren zusammentragen. Grün - Fliegen. Wer wollte das denn noch nicht? Wäre eine gute Wahl gewesen. Zu meinen Favoriten gehören auch Gelb und Pink. Gedanken zu lesen oder sich in jedes Lebewesen verwandeln können? Letztendlich hätte ich mich für die pinke Pille entschieden.[/i]

      5) Welcher Persönlichkeitstyp bist du?

      4x INFJ (Advokat), 3x ENTP (Debattierer), 2x ENFP (Aktivist), 2x INTP (Logiker), 1x INTJ (Architekt), 1x ENFJ (Protagonist)

      Ich bin überrascht, dass so viele INFJ (Advokat) sind, da dieser eigentlich zu den seltenen Typen gehört. Interessant ist auch, dass alle Teilnehmer Intuitions- (N) statt Sensorik- (S) Typen sind. Ich habe den Test gemacht und bin ENFJ (Protagonist). Die Meisten hätte ich in etwa so eingeschätzt, wie sie es auch angegeben haben. Ich würde mich fragen, wie viele den Test durchgeführt haben.




      Auswertung:

      • Malakiel 9
      • Callico, Cos 10
      • Sakazuki, FuriusCamillus, Hanodo 11
      • Kana, Merry Lamb 12
      • Eldrail, Funkenflug , Fedora Jamie 14
      • Rock 17
      • Yeira 18


      Herzlichen Glückwunsch, @Yeira! Du bist wieder dran! Danke an alle Teilnehmer!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Evoli ()

    • alt
      Danke, Evoli! Hier nun meine Fragen:
      1. Wenn du ein Pokemon wärst, mit welchem würdest du dich am meisten identifizieren?
      2. Nenne dein Lieblingsstarterpokemon. (1. Generation ausgeschlossen, pokewiki.de/Starter-Pokémon)
      3. Nenne einen beliebigen Antagonisten.
      4. Nenne eine Serie, die deiner Meinung nach unterschätzt wird.
      5. Nenne ein beliebiges Karten-, Brett-, Geschicklichkeits- oder Strategiespiel (Bsp.: Mensch ärgere dich nicht; ist nun ausgeschlossen).
      Einsendeschluss ist Freitag, der 19.06.20 um 12 Uhr.


      Antworten

      1. Wenn du ein Pokemon wärst, mit welchem würdest du dich am meisten identifizieren?
      3x Relaxo, 2x Glurak, 1x Karpador, 1x Tornupto, 1x Mew, 1x Wulaoso, 1x Evoli

      Interessante Auswahl an Pokemon. Hauptsächlich wurden Pokemon aus der 1. Generation genannt, mit Ausnahme von Tornupto und Wulaoso, wobei mir Letzterer überhaupt nicht bekannt ist.

      2. Nenne dein Lieblingsstarterpokemon.
      2x Feurigel, 2x Hydropi, 2x Karnimani, 1x Fynx, 1x Panflam, 1x Quajutsu, 1x Flamiau

      Hier machen Feurigel, Hydropi sowie Karnimani das Rennen. Bei Quajutsu habe ich aus irgendeinem Grund erst ganz spät bemerkt, dass es ja eigentlich kein Starter ist, sondern lediglich nur die Endentwicklung von Froxy. ^^

      3. Nenne einen beliebigen Antagonisten.
      2x Blackbeard, 2x Hades, 1x Meruem, 1x Thanos, 1x Deathstroke, 1x Voldemort, 1x Rob Lucci, 1x Doflamingo

      Auch hier gab es erneut vielseitige Antworten. Deathstroke und Thanos sind mir leider nicht bekannt. Unter den Auswahlmöglichkeiten hätte ich mich vermutlich eher für Doffy entschieden.

      4. Nenne eine Serie, die deiner Meinung nach unterschätzt wird.
      1x Marvels Agents of Shield, 1x Vinland Saga, 1x Bleach, 1x Sense8, 1x Ozark, 1x Samurai 7, 1x The Boys, 1x Lucifer, 1x Sharp Objects, 1x Fullmetal Alchemist Brotherhood

      Das ist gut, dass es hier bei der Kategorie keine einzige übereinstimmende Antwort gab. FMAB kann ich so unterschreiben. Von den meisten anderen Serien, wie etwa Bleach, Vinland Saga, The Boys oder Sense8, habe ich schonmal was gehört, aber noch nicht geschaut. Zudem hatte ich darauf gehofft, das jemand vielleicht noch Westworld oder Mr. Robot nennt.

      5. Nenne ein beliebiges Karten-, Brett-, Geschicklichkeits- oder Strategiespiel
      5x Schach, 1x Monopoly, 1x Uno, 1x Codenames, 1x Trivial Pursuit, 1x Risiko

      Im Nachhinein betrachtet war das richtig dumm von mir, dass ich auch nicht Schach gleich mit ausgeschlossen habe, aber immerhin wurden auch ein paar nicht ganz so bekannte Spiele genannt. :D

      Auswertung:
      • Fedora, Evoli, Kana 6 Punkte
      • Sakazuki, Merry 7 Punkte
      • Shigeru, Hanodo, OP.fan, Calli 11 Punkte
      • Funki 12 Punkte
      Herzlichen Glückwunsch, @Funkenflug! :)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yeira ()

    • Alt

      Danke @Yeira, dann machen wir doch gleich mal weiter ^^

      1. Nenne mir einen verstorbenen Musiker, den du gerne wiederbeleben würdest.
      2. Wer wäre am bestern als Moderator für Wer wird Millionär geeignet? Shanks, Kizaru, Sakazuki oder Ruffy?
      3. Welches Mitglied bei den Strohhüten nervt am meisten?
      4. Wenn du die Wahl hättest zwischen den Weltfrieden und 500.000.000 Millionen Euro, wo würdest du deine Villa bauen?
      5. Nenne mir eine Übung um deine Muskeln zu stärken.

      Einsendeschluss ist Freitag, der 26.06.2020!
      Viel Erfolg!




      Vielen Dank an alle Teilnehmer. Insgesamt gab es 23 Teilnehmer.
      So viele gab es schon sehr lange nicht mehr =)
      Vielen vielen Dank an alle Teilnehmer, hoffentlich wird es nun zur Gewohnheit :thumbsup:
      Man konnte bis zu 39 Punkte erspielen :thumbup:

      Frage 1

      1. Nenne mir einen verstorbenen Musiker, den du gerne wiederbeleben würdest.
      5x Michael Jackson, 3x Kurt Cobain, 4x Elvis, 3x Freddy Mercury, 1x Mozart, 1x keiner, 1x Amy Winehouse, 1x Izzy Kamakawiwo'ole, 1x Chester Bennington, 1x Jim Croce, 1x Jimi Hendrix, 1x [/b]Tupac

      Eine sehr schöne Auswahl, muss ich schon sagen. Ich bin sehr froh darüber, dass es auch Jimi Hendrix in die Liste geschafft hat. =)


      Frage 2

      2. Wer wäre am bestern als Moderator für Wer wird Millionär geeignet? Shanks, Kizaru, Sakazuki oder Ruffy?
      10x Kizaru, 9x Shanks, 3x Sakazuki, 1x Ruffy

      Danke an alle die Kizaru gewählt haben. Klar kann man Jauch nicht ersetzen aber wie lustig wäre es bitte mit Kizaru?
      So langsam wie der spricht, werden wohl viele Teilnehmer verzweifeln. Da schaffen die nicht mal einen Kandidaten durch eine Sendung xD


      Frage 3

      3. Welches Mitglied bei den Strohhüten nervt am meisten?
      13x Chopper, 5x Lysop, 2x Sanji, 1x Nami, 1x Ruffy, 1x Brook

      Das Ergebnis ist ziemlich klar. Ich kann seit dem TS mit Chopper auch nichts mehr anfangen und Lysop mochte ich noch nie.
      Chopper ist nur ein niedliches Maskottchen ohne Sinn. So wird es wohl auch bleiben. Was ich echt schade finde, da ich seinen Kampf damals gegen Chessmorino, oder wie der Vogel hieß, echt cool fand. :wacko:



      Frage 4

      4. Wenn du die Wahl hättest zwischen den Weltfrieden und 500.000.000 Millionen Euro, wo würdest du deine Villa bauen?
      2x Südtirol, 2x Einsame Insel, 2x Karibik, 2x Am Strand
      jeweils 1x Zuhause, Mallorca, auf einer Insel im Rhein, England, Bergen, Norden Deutschlands, Weltfrieden, Malediven, Laugh Tale, Toskana, Hawaii, Odas Arbeitszimmer, Afghanistan, Salomonen, Gardasee

      Wie es zu erwarten war gingen die Antworten bei dieser Frage am meisten auseinander. Ich hätte mich aber auch für die Karibik oder Hawaii entschieden. ^^


      Frage 5

      5. Nenne mir eine Übung um deine Muskeln zu stärken.
      10x Liegestütze, 3x Hanteltraining, 3x Bankdrücken, jeweils 1x Situps, Kniebeugen, Funki anschauen, Squads, Scott Curls, Planks, Maß trinken

      Da waren sich die meisten auch schnell einig. Ich hab ja persönlich so ein Rollendingsie, wo man sich festhält und das ist anstregend. Finde es schade, dass dieses Gerät nicht vorkommt. ^^



      Gewinner

      39 Pubkte: @Yeira
      38 Punkte: @StringGreen
      38 Punkte: @Cutty Framm
      36 Punkte: @Sakazuki
      35 Punkte: @segarg96
      31 Punkte: @Lorenor D. Zorro
      30 Punkte: @Cos
      29 Punkte: @Bon_Curry
      29 Punkte: @qoii
      28 Punkte: @Callico
      28 Punkte: @Merry Lamb
      28 Punkte: @Eldrail
      28 Punkte: @Rock
      28 Punkte: @Hanodo
      24 Punkte: @Evoli
      23 Punkte: @I_love_Nami
      22 Punkte: @Pendrag
      21 Punkte: @OnePiece.fan91
      19 Punkte: @Shigeru
      19 Punkte: @Windbeutel9000
      18 Punkte: @Bentham_Mr.2
      13 Punkte: @Shirahoshi
      11 Punkte: @Malakiel

      Herzlichen Glückwunsch an @Yeira du hast die meisten Punkte geholt =)

      Hier habe ich noch eine hübsche Tabelle^^




      Da es sein kann, dass es Leute gibt, die kein IWS spielen wollen, weil sie keine Ahnung haben wie sie es Auswerten sollen, habe ich eine Excel-Datei angefertigt.
      Ihr müsst nur die Antworten pro Teilnehmer eintragen und der Rest macht die Excel-Datei automatisch.
      Der Erste Reiter wird nur zur Datenpflege verwendet. Die Auswertung befindet sich auf dem 2. Reiter und die Tabellen können absteigend sortiert werden.
      Logischer weiße solltet ihr die Spalte die etwas mit Zahlen zu tun hat, abwärts sortieren. ^^

      Wenn ihr wollt, dann schaut euch einfach die Untenstehende Datei an.
      Laut @Eldrail funktioniert die automatische Auswertung der Eindeutigen Antworten nicht mit älteren Excel-Versionen.
      Wer also ein Excel besitzt, dass um 2007 und 2010 besitzt, benutzt die 2. Datei, da müsst ihr lediglich die Eindeutigen Antworten in der unteren Tabelle per Hand füllen.

      Excel Version >2010 IWS_Pirateboard_neu.zip
      Excel Version < 2007-2010 IWS_Pirateboard_alt.zip

      Viel Spaß und bis zum nächsten Mal! :thumbsup:
      Dateien
      • tabelleIWS.PNG

        (23,32 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

    • sehr kreative Fragen
      Da die Liebe @Yeira mir die Leitung überlässt, kommen hier meine Fragen für euch :D

      "Stellt euch vor, Corona hätte das Jahr 2020 nicht gef!ck und ihr hättet den Sommer eures Lebens..."
      Nennt mir dazu:

      - einen Sommerhit (Musik)
      - ein Urlaubsziel
      - einen Cocktail
      - ein Gericht vom Grill (z.B. Bratwurst)
      - etwas aus der Eisdiele.

      Auswertung erfolgt nächsten Sonntag! Viel Spaß! :D


      A U S W E R T U N G

      Sommerhit
      3 x Despacito, 1 x Dance Monkey, 1 x Wavin' Flag, 1 x Blinding Lights, 1 x Sonnentanz, 1 x Ich Roque, 1 x Mambo Nr. 5, 1 x I‘m yours

      Urlaubsziel
      3 x Italien, 2 x Japan, 1 x Santorin, 1 x Island, 1 x Ägypten, 1 x Hawaii, 1 x Mallorca

      Cocktail
      3 x Sex on the Beach, 2 x Tequila Sunrise, 1 x Pina Colada, 1 x Long Island Icetea, 1 x Mojito, 1 x Kir, 1 x Caipirinha

      Gericht vom Grill
      5 x Steak, 3 x Bratwurst, 1 x Grillspieße, 1 x Gefüllte Paprikaschoten

      Eisdiele
      3 x Schokolade, 2 x Spaghettieis, 1 x Stracciatella, 1 x Kokos, 1 x Johannisbeere, 1 x Erdbeere, 1 x Zitrone

      Punkte:
      15 Pkt. @Bentham_Mr.2
      14 Pkt. Karuh92
      12 Pkt. Hanodo
      12 Pkt. Pendrag
      11 Pkt. Sakaziuki
      10 Pkt. Funkenflug
      10 Pkt. Jones
      10 Pkt. Yeira
      07 Pkt. Kana
      05 Pkt. Evoli

      Gibt doch nur einen Sieger ^^
      Vielen Dank an all die zahlreichen Teilnehmer :)
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cutty Framm ()

    • Hallo :)

      Aus zeitlichen Gründen schaffe ich es leider auch momentan nicht.
      Hätte auch ehrlich nicht damit gerechnet beim ersten Mal mitspielen Direkt auf Platz 2 zu landen.


      Kann die nächste Runde evtl einer der 2. platzieren übernehmen @'Hanodo@'Pendrag' ?:)
    • Ursprünglicher Post

      Hm, ich hatte Hanodo angeschrieben ob er will oder nicht, leider kam keine Rückmeldung. Also mach ich einfach :-D

      Machen wir mal was aus Attack on Titan, guck ich gerade wieder :)

      1. Wer ist der coolste Charakter aus dem 104. Jahrgang?
      2. Welches ist der nervigste Charakter aus dem 104. Jahrgang?
      3. Wenn du ein Titanenwandler wärst, in welchen würdest du dich verwandeln?
      4. Welcher Division würdest du beitreten, wenn du mit deiner Rekrutenausbildung fertig bist?
      5. Welcher Familie würdest du angehören wollen (Reiss, Jäger, Ackermann)?

      Mal gucken, was kommt. Ich hoffe, dass passt so.^^

      Die Runde geht bis Dienstag, 14.07.2020, 20 Uhr.


      So, dann hier mal die Ergebnisse:

      1. Wer ist der coolste Charakter aus dem 104. Jahrgang?

      1x Reiner, 1x Sasha, 1x Eren, 1x Marco Bott, 1x Anni, 1x Mikasa, 1x Armin, 1x Urouge

      Ähm, ja, das ganze ist mal sehr gut verteilt xD Ich selbst hätte mich wohl auch für Mikasa entschieden. Ich mag sie, sie ist ein cooler Charakter. :)

      2. Welches ist der nervigste Charakter aus dem 104. Jahrgang?

      3x Connie, 1x Armin, 1x Reiner, 1x Mikasa, 1x Eren, 1x Bentham_Mr.2

      Ja, das mit Connie kann ich verstehen, in meinen Augen gibt es aber noch einen viel nervigeren Charakter aus dem Jahrgang. Zwar kenne ich nur den Anime, aber wer mir da tierisch auf den Sack ging war Dazz. Ich meine, ohne Historia und Ymir hätte der nicht mal die Ausbildung überlebt.

      3. Wenn du ein Titanenwandler wärst, in welchen würdest du dich verwandeln?

      2x Urtitan, 1x Angreifender Titan, 1x Warhammertitan, 1x Rüstungstitan, 1x Kiefertitan, 1x Tiertitan, 1x Urouge

      Hier ist es tatsächlich eine schwere Entscheidung. Ich weiß es selbst auch nicht so genau, wen ich genommen hätte. Wahrscheinlich den Warhammertitan, aber nur, weil ich ihn noch nicht gesehen habe.

      4. Welcher Division würdest du beitreten, wenn du mit deiner Rekrutenausbildung fertig bist?

      3x Aufklärungstrupp, 3x Mauergarnision, 1x Militärpolizei, 1x Urouge

      Das mit dem Aufklärungtrupp überrascht mich jetzt nicht, die Wähler der Mauergarnision schon etwas eher. Ich selbst hätte auch die Mauergarnision genommen, da sie auf der einen Seite ab und an zum kämpfen gegen die Titanen kommen, andererseits aber nicht so "aktiv danach suchen" wenn man so will wie der Aufklärungstrupp.

      5. Welcher Familie würdest du angehören wollen (Reiss, Jäger, Ackermann)?

      3x Ackermann, 2x Reiss, 1x Jäger, 1x Pixis, 1x Urouge

      Die Wahl der Familie Ackermann kann ich nachvollziehen, hätte ich wohl auch genommen. Das sich jemand für die Familie Pixis entschieden hat, finde ich auch sehr interessant. Zwar war es von mir angedacht, nur eine der drei genannten Familien zu nehmen, aber auch nachdem Hinweis hierzu, ist der-/diejenige bei seiner Wahl geblieben. Wobei ich auch finde, dass Dot Pixis ein interessanter Charakter ist :)

      Ja, dann kommen wir mal zu den Punkten (hoffentlich nirgendwo verrechnet xD):

      Platz 8. Fedora Jamie 5 Punkte
      Platz 6. Yeira und Dr. Honk 7 Punkte
      Platz 3. Bentham_Mr.2, Kana und Sakazuki 9 Punkte

      Und um die nächsten Runde dürfen sich mit 11 Punkte die beiden reinen Titanen

      @Evoli und @Shigeru

      prügeln. Viel Spaß dabei :)


      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pendrag ()

    • alt
      Seid gegrüßt, meine letzte Runde ist schon eine Weile her und somit müsst ihr nun durch die 5 Aufgaben des Shigeru statt des Evoli.
      Ohne viel drum herum, let´s get started!

      1. Herakles/Herkules musste keine 5 Aufgaben lösen, sondern 12. Welche dieser Aufgaben könnte, anstelle von Herakles, Dwayne "The Rock" Johnson deiner Meinung nach erfüllen? (Nenne bitte nur eine, auch wenn er wahrscheinlich alle erfüllen könnte, in der Hälfte der Zeit)
      2. Du möchtest dir einen Frucht-Smoothy mixen. Welche Zutat darf nicht fehlen?
      3. Nenne eine britische Schauspielerin.
      4. One Punch Man. Nenne eine/n Held/in der S-Klasse.
      5. Wasser. Erde. Feuer. Luft. Vor langer Zeit leben die 4 Elemente in Harmonie. Doch dann ist irgendetwas passiert was in 61 Episoden abgehandelt wurde. Avatar - Herr der Elemente, war ´ne gute Serie. Wie dem auch sei: Angenommen du könntest dir aussuchen eines dieser Elemente bändigen - Welches wäre das?


      Einsendeschluss ist Sonntag, 19.07.20, 18 Uhr.


      Hi, hier die Auswertung. Die Antworten waren dieses mal recht divers, was ja an sich nichts schlechtes ist, nur ist die durchnittliche Punktzahl deshalb trotz 9 Teilnehmer etwas niedriger^^

      1. Welche der 12 Aufgaben könnte, anstelle von Herakles, Dwayne "The Rock" Johnson deiner Meinung nach erfüllen?
      2x die Hydra erlegen, 1x Herbeischaffung des Gürtels der Amazonenkönigin, 2x kretischen Stier einfangen , 3x Nemeischen Löwen erlegen, 1x Ausmisten der Rinderställe des Augias

      2. Zutat Fruchtsmoothie
      1x Heidebeeren, 2x Mango, 1x Ananas, 1x Apfel, 1x Banane, 2x Erdbeere, 1x Maracuja

      3. Nenne eine britische Schauspielerin.
      2x Keira Knightley, 4x Emma Watson, 2x Judi Dench, 1x Jodie Comer

      4. One Punch Man. Nenne eine/n Held/in der S-Klasse.
      1x King, 2x Tatsumaki, 1x Bang, 1x Zombieman, 2x Genos, 1x Watchdog Man 1x Storm

      5. Welches Element würdes du gerne bändigen können?
      4x Wasser, 2x Feuer, 2x Erde, 1x Luft



      Teilnehmer und Punkte
      Kana 11
      Evoli 14
      Merry Lamb 7
      Pendrag 10
      Sakazuki 12
      Yeira 12
      Drake Black 8
      OnePiece.fan91 13
      Rock 8

      Gewonnen hat somit @Evoli. Gratulation und danke an alle Teilnehmer.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Shigeru () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Antworten

      1. Ich wollte als Kind damals Astronaut, professioneller Fußballspieler und Batman werden. Welchen Beruf wolltest du früher ausüben?

      2x Astronaut 2x Schauspieler 1x Archäologe 1x Feuerwehrfrau 1x Paläontologe 1x Stuntman 1x Tierpfleger

      Hier finden sich also zwei weitere Astronauten :D. Daneben wollte ich auch ne Weile Schauspieler sein.


      2. Ab und zu höre ich Songs von Ariana Grande oder Adele. Eigentlich würde ich noch andere Interpreten nennen, die aber kritisch angesehen werden. Sicherlich hört ihr auch Musik von Personen, für die ihr euch “schämt”, da sie vom Freundeskreis nicht akzeptiert wird? Auf welche/n Musiker/Band würde es zutreffen?

      1x Apashe 1x Deutscher Gangsta-Rap 1x James Arthur 1x Lady Gaga 1x nichts, wofür man sich schämen müsste 1x One Direction 1x Robbie Williams 1x Santiano 1x Steel Panther

      Ehrlich gesagt höre auch ich noch 2-3 Lieder von James Arthur und One Direction. Der Rest sagt mir entweder nichts (Apashe, Santiano, Steel Panther) oder habe ich nicht gehört. Deutsch-Rap habe ich zuletzt vor über 10 Jahren gehört.

      3. Ich esse gerne, ob nun italienisch, koreanisch, japanisch, mediterran usw. Welche Küche bevorzugst du?

      5x Italienisch 2x Alles, was schmeckt 1x Japanisch 1x Mediterran

      Hierbei entscheidet sich die Mehrheit für die italienische Küche, was zu erwarten war.

      4. Wenn ich mir einen Film ansehe und die Lautstärke anpassen muss, muss besagte Zahl immer durch 4 teilbar sein. Welche (schlechte) Angewohnheit hast du (z.B. Pizza ohne Ananas)?

      2x Prokrastination 1x alles erst einmal liegenlassen 1x Herd 1x Lautstärke (durch drei teilbar) 1x Lautstärke (gerade Zahl) kontrollieren 1x in Unterhose Müll rausbringen 1x Raben im Garten füttern 1x Kaffee

      Prokrastinieren, alles erstmal liegen lassen, den Herd mehrmals kontrollieren - mache ich auch alles oft. Lautstärke - durch drei teilbar.. ok :wacko:

      5. Welches “neue” Fach würdet ihr an Schulen einführen, das eurer Meinung nach hilfreich sein könnte (z.B. Kochen, Politik, Präsentation, Programmiersprache etc.)

      3x Alltagskunde 2x Kochen 1x Gesunde Ernährung 1x Microsoft-Kenntnisse 1x Politik 1x Programmiersprache

      Einige nannten die Vorbereitung auf Alltagssituationen (Verständnis über Steuererklärungen, Bescheide, Verträge, Versicherungen). Im späteren Verlauf wird man mit solchen Angelegenheiten konfrontiert. Aus diesem Grund ist die Vermittlung solchen Wissens in der Schule sehr nützlich. An einigen Schulen gibt es Koch-, Programmier- und Microsoft-Kurse. Nach der Schule ist man meist auf sich alleine gestellt und so könnte die Thematisierung gesunder Ernährung wichtig sein. Auch Politik wird beispielsweise in Sozialkunde behandelt. Dies sollte etwas mehr intensiviert werden, da Politik in der Schule nur grob angesprochen wurde.



      Ergebnis:

      05 Sakazuki
      08 OnePiece.fan91, Shirahoshi
      09 Kana, Pendrag, Shigeru
      10 Cutty Framm
      11 Merry Lamb

      12 Yeira

      Herzlichen Glückwunsch @Yeira und vielen Dank an die Teilnehmer :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evoli ()

    • alt
      Dankeschön, Evoli! So, hier nun meine Fragen :)
      1. Was war das Kriminellste, was du je getan hast?
      2. Welche aktuell lebende Person würdest du am liebsten treffen?
      3. Was ist deine Lieblingsteesorte?
      4. Welche Jahreszeit findest du am besten?
      5. Welches dieser (etwas ungewöhnlichen) Museen würdest du am ehesten besuchen wollen?
      A. Toiletten Museum (Indien)
      B. Kartoffel Museum (Kanada)
      C. Museum der zerbrochenen Beziehungen (Kroatien)
      D. Schnarchmuseum (Deutschland)
      E. Gießkannenmuseum (Deutschland)
      F. Instantnudelnmuseum (Japan)
      G. Foltermuseum (Holland)
      H. Dessertmuseum (Philippinen)

      Einsendeschluss: Sonntag, der 02.08.20 um 12 Uhr

      1. Was war das Kriminellste, was du je getan hast?
      2x Sachbeschädigung, 1x Einbruch, 1x Sandwiches mit Oregano essen, 1x Sozialabgaben nicht gezahlt, 1x Schwarzfahren, 1x Taschendiebstahl, 1x ungeschnallt Auto fahren

      Da sind ein paar interessante Nennungen rausgekommen. Unter den genannten Straftaten habe ich selbst bereits zwei davon begangen, welche genau werde ich aber besser nicht verraten.

      2. Welche aktuell lebende Person würdest du am liebsten treffen?
      1x Marilyn Manson, 1x Chris Pratt, 1x Eiichiro Oda, 1x Barack Obama, 1x Stefan Raab, 1x meine Seelenverwandte, 1x Richard David Precht, 1x Hajime Isayama

      So süß, dass hier jemand „Seelenverwandte“ genannt hat. :D

      3. Was ist deine Lieblingsteesorte?
      2x schwarzer Tee, 2x grüner Tee, 1x Ostfriesenmischung, 1x Kamille, 1x türkischer Apfel, 1x Kirsche

      Mit schwarzer oder grüner Tee kann man nicht viel falsch machen. Die anderen Teesorten sind aber auch gut.

      4. Welche Jahreszeit findest du am besten?
      4x Frühling, 2x Herbst, 1x Winter, 1x Sommer

      Das war ein wenig zu erwarten, wobei ich gedacht hätte, dass evtl. noch mehr vielleicht den Herbst wählen würden. Bis auf den Sommer mag ich eigentlich all die anderen Jahreszeiten.

      5. Welches dieser (etwas ungewöhnlichen) Museen würdest du am ehesten besuchen wollen?
      5x Foltermuseum, 2x Museum der zerbrochenen Beziehungen, 1x Instantnudelnmuseum

      Das Ergebnis hat mich schon etwas überrascht. ^^

      Pendrag 5 Punkte
      Funkenflug 8 Punkte
      Shigeru 9 Punkte
      Kana 10 Punkte
      Evoli 11 Punkte
      Cutty Framm 12 Punkte
      Hanodo 13 Punkte
      Merry Lamb 14 Punkte

      Herzlichen Glückwunsch an @Merry Lamb und danke an alle, die mitgemacht haben. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yeira () aus folgendem Grund: Auswertung

    • Alt

      Dann wollen wir mal wieder, vielen Dank @Yeira.

      1. Gefängniss, ein Ort der Bestrafung oder der Resozialisierung, oder etwas ganz anderes?

      2. Welche aktuell lebende Person würdest du am liebsten töten, wenn du es mit einem einfachen Knopfdruck machen könntest?

      3. Indem du ein Leben nimmst, kannst du es einem anderen wiedergeben, wen würdest du wiederbeleben?

      4. Was ist das verwerflichste das ein Mensch machen kann?

      5. Was ist die kreativste Foltermethode?


      Ich hoffe auf viele Teilnehmer und wünsche viel Spaß ^^ Einsendeschluss ist nächten Sonntag, den 09.08.2020


      Einmal bitte teilnehemen, zweimal bitte teilnehmen, dreimal bitte teilnehmen, ...




      Auflösung:


      1. Gefängniss, ein Ort der Bestrafung oder der Resozialisierung, oder etwas ganz anderes?
      3x Resozialisierung, 2x Beides, 2x Miete und Nebenkosten sparen, 1x Bestrafung, 1x Kriminalisierung, 1x Vergewaltgungsfabrik

      Die meisten neigen zur Resozialisierung und so sollte es auch sein, es hilft der Gesellschaft nicht wenn Einmaltäter im Gefängnis nur noch mehr kriminalisiert werden und sich ganz von der Gesellschaft verstoßen fühlen, denn solche werden Wiederholungstäter. Allerdings trenne ich hier auch ganz stark nach den begangenen Taten und ob es Wiederholungstaten sind.


      2. Welche aktuell lebende Person würdest du am liebsten töten, wenn du es mit einem einfachen Knopfdruck machen könntest?
      3x Trump, 1x Niemand, 1x @Bentham_Mr.2, 1x die Personifikation der Hawaii Pizza, 1x Terrorist 0815, 1x Xi Jinping, 1x Gregory Robert Whitehead, 1x Vater von Captain Fantastic Faster Than Superman Spiderman Batman Wolverine Hulk And The Flash Combined


      Trump steht ganz oben in unserem Beliebtschaftsvotum ^^ ich selbst finde das es da weit schlimmere Politiker gibt, aber kann auch verstehen das man Trump wählt ^^ Ich hätte mich wohl für
      Issei Sagawa entschieden, ein japansicher Frauenmörder und Kannibale, der sich quasi nie für seine Taten verantworten musste und keine Reue bis heute zeigt, außerdem verdient er auf Grund der erlangten Berühmtheit auch noch Geld, wer die genauen Umstände nachlesen möchte: de.wikipedia.org/wiki/Issei_Sagawa


      3. Indem du ein Leben nimmst, kannst du es einem anderen wiedergeben, wen würdest du wiederbeleben?
      2x Freddie Mercury, 1x Oma, 1x Darwin, 1x @Bentham_Mr.2, 1x Niemand, 1x Son Goku, 1x Dinosaurier, 1x Vater einer Freundin, 1x Adolf Hitler

      Nette Auswahl, ich würde wohl auch eine persönliche Wahl nehmen, ein paar Verwandte sind leider viel zu früh gestorben.


      4. Was ist das verwerflichste das ein Mensch machen kann?
      1x Völkermord, 1x Mord, 1x eigene Ideale verkaufen, 1x Blinker erst in der Kurve setzen, 1x plötzlicher Kontaktabbruch, 1x Nicht nachdenken, 1x Pizza mit Ananas verleugnen, 1x Klopapier aufbrauchen und keine neue rolle bestücken, 1x Vergewaltigen, 1x Folter

      Hier hat jeder seine eigenen moralischen Vorstellungen ^^ Ich finde es äußerst verwerflich sich an schützbedürftigen und wehrlosen zu vergreifen, seien es Menschen die ihre eigenen Kinder misshandeln und schlimmeres oder die sich an Senioren oder Kranken vergreifen in Altersheimen, Psychatrien oder Krankenhäusern.


      5. Was ist die kreativste Foltermethode?
      2x im Unklaren lassen bzw. Nichts tun, 1x Blutadler, 1x Füße mit Salz einreiben und von Ziege lecken lassen, 1x zwingen Trash TV zuschauen, 1x 3 Jahre One Piece Entzug,
      1x Gemüse füttern oder mit Essen, das er/sie am meisten hasst, 1x 24/7 zwingen Last Christmas zuhören, 1x Jemanden fesseln und von 21 - 6 uhr die kika lounge ansehen lassen,
      1x Immer die selbe stelle mit Wattebällchen bewerfen

      Also kreativ seit ihr auf jeden Fall ^^ habe zwei Antworten mal zusammen gezählt da sie sich super ähnlich sind. Meine Lieblingsmethode stammt aus Japan und nennt sich Bambusfolter, wer mehr wissen möchte: de.wikipedia.org/wiki/Bambusfolter, ums kurz zu machen Bambus wächst sehr schnell und ohne wenn und aber senkrecht nach oben egal was oder besser gesagt wer im Weg ist.






      Siegerehrung:


      1. Platz: @Funkenflug - 10 Punkt

      2. Platz: @Malakiel - 9 Punkte
      3. Platz: @Bentham_Mr.2 - 8 Punkte
      4. Platz: @Yeira & @Kana & @Zoot - 7 Punkte
      5. Platz: @Kaido Kid & @Shigeru - 6 Punkte
      6. Platz: @Rock & @Pendrag - 5 Punkte


      Glückwunsch an Funki, vielen dank für eure Teilnahme und viel Spaß bei der nächsten Runde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Merry Lamb ()

    • Alt

      Danke @Merry Lamb dann legen wir doch gleich mal mit einer neuen Runde los ^^

      1. Was trinkt ihr lieber? Kaffee, Milch mit Geschmack oder Tee?

      2. Nennt mir eure Lieblingsinsel aus One Piece.

      3. Ihr müsst euren Gegenüber von eurer Lieblingsband bzw. Musikgenre überzeugen, ja nennen wir es doch erleuchten bzw. bekehren.
      Mit welchem Song würdet ihr es versuchen?

      4. Wird Yamato sich den Strohhüten anschließen?

      5. Warum ist Momonosuke so unsympathisch? (Keine Ahnung ob ich den Namen von dem kleinen Pisser richtig geschrieben habe.)

      Auswertung erfolgt am Freitag, den 14. August.



      Viel Erfolg!

      @neeewbie, @Malakiel, @Yeira, @Cutty Framm, @Shigeru, @Perospero, @Callico macht mal mit ^^
      @TourianTourist ich weiß, dass du Momo nicht leiden kannst, lass mal alles raus, dass wird dir gut tun ^^


      Auswertung

      1. 6x Tee, 3x Kaffee, 1x Milch
      Wundert mich wirklich, dass Tee knapp vor dem Kaffee gewonnen hat.
      Wenigstens haben wir einen Milchtrinker. ^^

      2. 2x Amazon Lilly, 2x Water Seven, 2x Sabaody Archipe, 1x Skypia, 1x Whole Cake Island, 1x Punk Hazard, 1x Enies Lobby
      Bei dieser Liste würde ich bei Skypia mitgehen. Warum hat niemand Little Garden genannt? Hallo!? Da gibt es Dinosaurier!!!!

      3. 2x Lose Yourself (Eminem), Jeweils 1x Auf gute Freunde (Böhse Onkelz), Trinklied (Schandmaul), I'm so sorry (Imagine Dragons), Herzilein (Wildecker Herzbuben), Neues aus der Hobbythek (Montreal) Ankara Havasi, Made in Heaven (Queen), Nightcall (Kavinsky)
      Schandmaul, welch erlesener Musikgeschmack diese Person doch hat :thumbsup:

      4. 6x Nein, 3x Ja, 1x Vielleicht
      Während die meisten sehr sicher sind, gibt es auch einen unentschlossenen. ^^

      5. 5x Nervig, 3x Pervers, 1x Oda kann es nicht besser, 1x Weichei
      Bei dieser Frage habe ich mir die Freiheit genommen, die Aussagen auf einen Begriff zu minimieren. Wenn es irgendwas mit Frauen zutun hatte, lies ich "pervers" gelten.
      Ich kann dieser Liste nur zustimmen und seine Haare finde ich potthässlich!

      Hier sind die kompletten Antworten:
      Weil er ein Weichei ist
      Oda kann es nicht besser
      Pervers, hässlich und unlustig
      Weil er mehr von Robin gesehen hat als alle anderen!
      3x Nervig
      Weil er sich in die Brüste von Nami und Robin graben durfte
      Nerviges Kind, nervige Persönlichkeit, nervender Oden, nervende Kinemons (gilt trotzdem nur als ein Punkt XD)
      Einfach ein nutzloses Balg das niemand braucht, aber ach so wichtig ist. Aber eigentlich ist er mir einfach nur egal


      Gewinner

      1. Platz @Kaido Kid 19Pkt.
      2. Platz @OnePiece.fan91 17 Pkt.
      3. Platz @Bon_Curry & @Merry Lamb 16Pkt.
      4. Platz @Rias & @qoii 15 Pkt.
      5. Platz @Lorenor D. Zorro 14 Pkt.
      6. Platz @Malakiel 12 Pkt.
      7. Platz @Bentham_Mr.2 11 Pkt.
      8. Platz @Perospero 10 Pkt.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

    • Spoiler anzeigen

      Weiter gehts

      1. Welches Themencafe würdest du am liebsten gerne besuchen wollen?

      A. Pokemon Cafe
      B. One Piece Cafe
      C. Ghibli Cafe
      D. Katzen Cafe
      E. Alice im Wunderland Cafe
      F. Unterwasser Cafe

      2. Katze oder Hund?

      3. Wenn du eine Woche lang die Möglichkeit hast, mit einer Person zu tauschen, welche Person würdest du wählen?

      4. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würde es haben?

      5. Es ist eine Woche lang Stromausfall und dein Handy hat auch keinen Akku mehr. Was würdest du diese Woche tun?


      Ende: morgen um 12 Uhr gibts die Auswertung


      Antworten:

      1. Welches Themencafe würdest du am liebsten gerne besuchen wollen?

      A. Pokemon Cafe
      B. One Piece Cafe
      C. Ghibli Cafe
      D. Katzen Cafe
      E. Alice im Wunderland Cafe
      F. Unterwasser Cafe

      3x Pokemon 2x Ghibli 2x One Piece 1x Alice im Wunderland 1x Unterwasser

      ich hätte mich für das One Piece oder Katzen-Café entschieden. In meiner Vorstellung wäre es schon ganz cool auf der Flying Lamb oder auf einem beliebigen Piratenschiff Kaffee zu trinken.


      2. Katze oder Hund?

      7x Hund 2x Katze

      scheint eine klare Angelegenheit zu sein. Ich mag ja beide, hätte mich letztendlich für die Katze entschieden.


      3. Wenn du eine Woche lang die Möglichkeit hast, mit einer Person zu tauschen, welche Person würdest du wählen?

      1x Angela Merkel 1x Bentham_Mr.2 1x Bill Gates 1x Dan Bilzerian 1x Donald Trump 1x Elon Musk 1x Leonardo DiCaprio 1x Marilyn Manson 1x Sonic

      keine Doppelnennung dabei, was zu erwarten war. Die einen wollen in der Politik etwas ändern, die anderen wollen wissen, wie das Leben als berühmte Person so ist. Rücktritt? Skandal? Reich sein? Berühmt sein? Alles ist vertreten :)


      4. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würde es haben?

      1x Das war ich nicht, das war schon so 1x Die endliche Geschichte 1x Der faule Sack 1x Gelebte Prokrastination 1x 100 Jahre Einsamkeit 1x Keine Ahnung 1x Long hard road out of hell 1x Tales of a pizza freak 1x Wer oft spät dran ist, hats lange eilig

      wie zu erwarten, gibt es auch hier keine Mehrfachnennung. "Der faule Sack" würde am ehesten zu mir passen. Alternativ: Die Geschichte einer ungeschickten Person ohne Orientierungssinn


      5. Es ist eine Woche lang Stromausfall und dein Handy hat auch keinen Akku mehr. Was würdest du diese Woche tun?

      3x Lesen 1x Freunde nerven und bei denen abhängen 1x Laptop 1x rausgehen 1x sich eine Woche lange vorstellen, wie es wäre, wenn man mit einer Person eine Woche lang tauschen würde 1x Weiterleben 1x Zeichnen

      hm, ich bin täglich am Handy/Laptop. Für mich wäre es schwierig abzuschätzen, was ich denn in dem Fall machen würde. Vermutlich: lesen, aber ich bin kein Buchsammler. Dieselben Bücher möchte ich nicht immer wieder mal lesen. Ich würde wohl sagen: spazieren gehen und die Umgebung wahrnehmen. In der heutigen Zeit, ob nun im ÖPNV, draußen auf den Straßen usw. sieht man Personen ständig ins Handy schauen, zu denen auch ich gehöre.

      Punkteverteilung:

      06 Kana
      08 OnePiece.fan91
      11 Funkenflug
      12 Fedora Jamie
      13 Callico Rias
      14 Bentham_Mr.2 Merry Lamb Pendrag

      Wir haben also drei Gewinner. Glückwunsch an euch @Bentham_Mr.2 @Merry Lamb @Pendrag

      macht es unter euch aus, wer die nächste Spielleitung übernehmen möchte. Vielen Dank für eure Teilnahme :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Evoli ()