Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hallöchen meine Schätzchen

      Ich darf die neue Runde leiten...
      Danke an @TourianTourist

      1. Ihr müsst mit einem Freund ein Abenteuer buchen. Was würdest du nehmen?
      1. Rafting
      2. Canyoning
      3. Caving
      2. Was findet ihr besser
      1. Paintball
      2. Laser Tag
      3. Softairbattle
      3. Du müsstest eines deiner Kinder, einen Jungen, nach einem OP Charakter benennen.
      Welcher wäre es? Hier bitte ernsthaft Antworten. Ich will kein Hamburger oder so was lesen XD

      4. Du musst dir ein Tattoo, Thema Onepiece, stechen lassen, was wäre das Motiv?

      5. Wo würde dieses Tattoo sein? (Körperstelle)
    • alt

      Bon_Curry schrieb:

      Hallöchen meine Schätzchen

      Ich darf die neue Runde leiten...
      Danke an @TourianTourist

      1. Ihr müsst mit einem Freund ein Abenteuer buchen. Was würdest du nehmen?
      1. Rafting
      2. Canyoning
      3. Caving
      2. Was findet ihr besser
      1. Paintball
      2. Laser Tag
      3. Softairbattle
      3. Du müsstest eines deiner Kinder, einen Jungen, nach einem OP Charakter benennen.
      Welcher wäre es? Hier bitte ernsthaft Antworten. Ich will kein Hamburger oder so was lesen XD

      4. Du musst dir ein Tattoo, Thema Onepiece, stechen lassen, was wäre das Motiv?

      5. Wo würde dieses Tattoo sein? (Körperstelle)


      1. Ihr müsst mit einem Freund ein Abenteuer buchen. Was würdest du nehmen?

      8x Rafting 4x Canyoning 1x Caving

      Ich selbst hab schon einige male Rafting ausprobiert. Ich würde deshalb eher Canyoning nehmen. Hatte da einmal eine Einsteigertour und das hat sehr viel Spaß gemacht (war aber sau kalt)


      2. Was findet ihr besser

      8x Paintball 4x Laser Tag 1x Softair

      Lasertag macht Spaß, aber ich bevorzuge ganz klar Paintball, da man dort viel taktischer spielt.


      3. Du müsstest eines deiner Kinder, einen Jungen, nach einem OP Charakter benennen.
      Welcher wäre es?

      3x Robin je 1x Zorro, Law, Urouge, Shanks, Phillip, Ace Momonesuke, Pedro, Edward, Abdullah

      Bei mir wäre es wohl Brook


      4. Du musst dir ein Tattoo, Thema Onepiece, stechen lassen, was wäre das Motiv?

      3x SHB Jolly Roger 2x Ace Smileys je 1x Nami komplett mit Taktstock Zeus Bellmere Grab und Jolly Roger, Sündiger Mönch Jolly Roger, Namis Tattoo, OP Bild Thema Gleichberechtigung, Zounisha, Whitebaerd Logo, Revos Logo, Strohhut

      Ich würde Laws Finger Tattoos nehmen


      5. Wo würde dieses Tattoo sein? (Körperstelle)

      5x Oberarm 2x Rücken je 1x Unterarm, Handgelenk, Oberschenkel, Linke Brust über dem Herzen, komplette linke Flanke (Brust Arm Rippen Bauch/ wie Katakuri), Über em Penis, damit Zounishas Rüssel mein Penis ist

      Bei mir dann natürlich die Finger



      Platzierung

      13. Platz
      12 Punkte @Cyborg
      12. Platz
      13 Punkte @I_love_Nami
      Plätze 11 bis 9
      15 Punkte @CopyCat @Rock @King X. Drake
      8. Platz
      17 Punkte @Deathpoodle
      7. Platz
      19 Punkte @Fedora Jamie
      Plätze 6 und 5
      20 Punkte @Prinz Zuko @Lorenor D. Zorro
      Platz 4
      21 Punkte @Pendrag
      Platz 2 und 3
      23 Punkte @BattleFranky @Chuulio

      Platz 1
      24 Punkte @Funkenflug



      Vielen Dank fürs Mitmachen

      Los @Funkenflug du bist dran!!!
    • Alt

      Sorry Leute, ich hab es jetzt erst gesehen, dass ich gewonnen habe.
      Ich gehe eig nie davon aus, dass ich gewinne xD

      1. Eure Lieblingsband?

      2. Welche Serie schaut ihr zur Zeit?

      3. Lieblingsfilm?

      4. Lieblingsessen?

      5. Beste Spongebob Folge?

      Ich lass die Runde mal bis nächsten Mittwoch offen ;)

      Heut Abend erfolgt die Auswertungen wer noch nicht teilgenommen hat, hat bis spätestens 18 Uhr noch Zeit :-D




      Nun die Auswertung:

      1. Eure Lieblingsband?
      2x Queen, jeweils 1x Heaven Shall Burn, Wildecker Herzbuben, Dropkick Murphies, Rammstein, Backstreet Boys, Knochenfabrik, Imagine Dragons, Nickelback

      2. Welche Serie schaut ihr zur Zeit?
      3x Loki, 2x Friends, jeweils 1x Captain Future, Lupin, Akte X, Persona 5, Psycho Pass

      3. Lieblingsfilm?
      2x Inception, Jeweils 1x Leon der Profi, Pulp Fiction, Achtzehneinhalb 18, Der blutige Pfad gottes, Spongebob Schwammkopf Film, Kein Pardon, Die Verurteilten, Urouge

      4. Lieblingsessen?
      3x Pizza, 2x Spaghetti Bologonese, Jeweils 1x Dampfnudeln mit Vanillesauce, Sushi, Rumpsteak mit Zwiebeln und Kräuterbutter, Krustenbratenbrötchen

      Nun die wichtigste Frage von allen. Schließlich feiert Spongebob heute seinen 35. Geburtstag

      5. Beste Spongebob Folge?
      2x Hör mal wer da spielt, Jeweils 1x Mundgeruch, Spätschicht, Die Wachsfigur, Thaddäus streikt, die krossen Türme, Geisterfahrer, Die Zeitmaschine, Die mit Urouge

      Mein Lieblingsfolge ist ein Tintenfisch zum Verlieben und natürlich Geisterfahrer :thumbsup:

      4. Platz
      @Bon_Curry, @deAcero, @Rock

      3. Platz
      @Perospero, @Fedora Jamie, @OnePiece.fan91

      2. Platz
      @BattleFranky, @Cyborg, @King X. Drake

      1. Platz
      @FuriusCamillus

      Herzlichen Glückwunsch Furi :thumbsup:
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

    • Nun ist es soweit! Auch wenn ich nicht weiß, wie das hier funktioniert, stelle ich euch mal die folgenden 5 Fragen:

      1. Was ist euer Lieblingsforumsspiel hier im Forum?

      2. Wenn ihr einen PB-Nutzer und Forumsspieler zurückholen könntet, wer wäre das?

      3. Der Wano-Arc zieht sich wie Kaugummi und die meisten PB-Nutzer schwelgen in Erinnerungen an die Pre-Timeskip-Zeit. Welcher Arc bzw. welche Handlung auf welcher Insel vor dem Timeskip gefällt Euch am besten?

      4. Welche Serie würdet Ihr einer Person empfehlen, deren letzte gesehenen (und für gut empfunden) Serien u.a. Game of Thrones, The Blacklist und Two and a half men sind?

      5. Wenn ihr einen toten Charakter des Blockbuster-Kinos der letzten ~15 Jahre wiederbeleben könntet, wer wäre es und warum?

      P.S. Warum zur Hölle habe eigentlich ich gewonnen? @Funkenflug da stimmt doch was nicht^^ 8o
    • Ich bin nun auch zur Auswertung gekommen - möchte mich bei allen Teilnehmern für die Verzögerung entschuldigen, aber ich bin gerade im Unistress mit der Planung meines Auslandsjahres... das nächste Woche bereits beginnt^^


      Alt

      FuriusCamillus schrieb:

      Nun ist es soweit! Auch wenn ich nicht weiß, wie das hier funktioniert, stelle ich euch mal die folgenden 5 Fragen:

      1. Was ist euer Lieblingsforumsspiel hier im Forum?

      2. Wenn ihr einen PB-Nutzer und Forumsspieler zurückholen könntet, wer wäre das?

      3. Der Wano-Arc zieht sich wie Kaugummi und die meisten PB-Nutzer schwelgen in Erinnerungen an die Pre-Timeskip-Zeit. Welcher Arc bzw. welche Handlung auf welcher Insel vor dem Timeskip gefällt Euch am besten?

      4. Welche Serie würdet Ihr einer Person empfehlen, deren letzte gesehenen (und für gut empfunden) Serien u.a. Game of Thrones, The Blacklist und Two and a half men sind?

      5. Wenn ihr einen toten Charakter des Blockbuster-Kinos der letzten ~15 Jahre wiederbeleben könntet, wer wäre es und warum?

      P.S. Warum zur Hölle habe eigentlich ich gewonnen? @Funkenflug da stimmt doch was nicht^^ 8o

      Ergebnis:

      Frage 1: Was ist euer Lieblingsforumsspiel hier im Forum?

      6x Werwolf
      1x IWS
      1x Assoziationskette

      --> Same. Nichts geht über Werwolf. Schande über alle, die etwas anderes gewählt haben.

      Frage 2: Wenn ihr einen PB-Nutzer und Forumsspieler zurückholen könntet, wer wäre das?

      2x Hasdrubal
      2x Alkohollogia
      1x Helios
      1x Borsalino
      1x Mos
      1x Kaido Kid

      --> Da ich persönlich nur Werwolf spiele und in den anderen Spam-Forum nur selten anzutreffen bin, kann ich Hasi, Mos (der ja eh gerade sein Comeback feiert) und Kaido Kid absolut nachvollziehen. Ich würde darüber hinaus auch noch Kana und Co. (Notproviant zB) mitaufnehmen. Das Cyborg und Co. sich wieder öfter mal blicken lassen könnten, ist eh klar. :whistling:

      Frage 3: Der Wano-Arc zieht sich wie Kaugummi und die meisten PB-Nutzer schwelgen in Erinnerungen an die Pre-Timeskip-Zeit. Welcher Arc bzw. welche Handlung auf welcher Insel vor dem Timeskip gefällt Euch am besten?

      4x Enies Lobby
      1x Alabasta
      1x Water 7
      1x Impel Down
      1x Sabaody Archipel

      --> Enies Lobby war schon sehr speziell. Aber ich muss zugeben, dass ich allen Antworten sehr viel abgewinnen kann, da jeder Arc für sich einzigartig (bis dato) war.

      Frage 4: Welche Serie würdet Ihr einer Person empfehlen, deren letzte gesehenen (und für gut empfunden) Serien u.a. Game of Thrones, The Blacklist und Two and a half men sind?

      1x Vikings
      1x Modern Family
      1x Rick und Morty
      1x Spongebob Schwammkopf
      1x Westworld
      1x Breaking Bad
      1x Scrubs
      1x The Witcher

      --> Interessante Auswahl auf alle Fälle. Vielleicht schafft es der eine oder andere Vorschlag auf meine Watchlist, zumindest beim Witcher warte ich aber noch die neue Staffel ab, bevor ich damit beginne. Interessant finde ich außerdem, dass mit Haus des Geldes oder auch Lupin, 2 sehr gehypte Serien fehlen.

      Frage 5: Wenn ihr einen toten Charakter des Blockbuster-Kinos der letzten ~15 Jahre wiederbeleben könntet, wer wäre es und warum?

      2x Tony Stark
      2x Captain Barbossa
      1x Rachel (In-Time)
      1x Bill (Kill-Bill)
      1x Hannes (Hin und Weg)
      1x Niemanden

      --> Mit Tony Stark hat u.a. also der Charakter gewonnen, welches Film-Universum im letzten Jahrzehnt wohl dominiert hat. Bis auf Hannes (^^) kann ich die Antworten durchwegs nachvollziehen. Ich hätte in der engeren Auswahl wohl auch Natasha Romanoff sowie Gisele Yashar aus Fast and Furious gehabt, wobei ich mir sicher bin, dass mit einige bekannte nicht in den Sinn gekommen wären bzw. sind.

      Platzierung:

      Platzierung


      8. Platz
      @Cyborg mit 5 Punkten

      7. Platz
      @BattleFranky mit 6 Punkten

      5. Platz
      @Rock & @Bon_Curry mit 11 Punkten

      4. Platz
      @Sakazuki mit 13 Punkten

      3. Platz
      @King X. Drake mit 14 Punkten









    • 1. Nenne mir ein Lebensmittel, was du mit zum Picknick nimmst!

      2. Du befindest dich auf einem Weihnachtsmarkt, vor einem Süßigkeitenstand. Nenne mir eine Süßigkeit!

      3. Nenne mir eine berühmte Nintendo-Figur außer Mario und Luigi!

      4. Nenne einen Pirat aus der SHB!

      5. Nenne mir ein Kinderlied!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shinichi ()

    • Frage 1: Nenne mir ein Lebensmittel, was du mit zum Picknick nimmst!

      1xKäse
      1xOrangensaft
      1xWürstl
      1xTomate
      1xErdbeeren
      1xSpareribs
      1xBanane
      1xKekse

      Frage 2: Du befindest dich auf einem Weihnachtsmarkt, vor einem Süßigkeitenstand. Nenne mir eine Süßigkeit!

      1xSchokobanane
      1xCrepes
      1xZimtstern
      2xGebrannte Mandeln
      1xLebkuchen
      1xKräppelchen

      Frage 3: Nenne mir eine berühmte Nintendo-Figur außer Mario und Luigi!

      2xYoshi
      1xMario und Luigi
      3xLink
      1xPikachu
      1xToad

      Frage 4: Nenne einen Pirat aus der SHB!

      4xBrook
      1xSanji
      2xZorro
      1xLysop

      Frage 5: Nenne mir ein Kinderlied!

      4xSchlaf Kindlein Schlaf
      1xHäschen in der Grube
      2x Alle meine Entchen
      1x Wer hat die Kokosnuss geklaut

      @Doc Bader: 1xKäse, 1xSchokobanane, 2xYoshi, 4xBrook, 4xSchlaf Kindlein Schlaf
      12 Punkte

      @Deathpoodle: 1xOrangensaft, 1xCrepes, 1xMario und Luigi, 1xSanji, 4xSchlaf Kindlein Schlaf
      8 Punkte

      @Bon_Curry: 1xWürstl, 1xZimtstern, 3xLink, 4xBrooke, 1xHäschen in der Grube
      10 Punkte

      @BattleFranky: 1xTomate, 2xGebrannte Mandel, 1xPikachu, 2xZorro, 4xSchlaf Kindlein Schlaf
      10 Punkte

      @King X. Drake: 1xErdbeeren, 2xGebrannte Mandeln, 3xLink, 2xZorro, 2xAlle meine Entchen
      10 Punkte

      @Rock :1xSpareribs, 1xMarzipankartoffeln, 2xYoshi, 1xLysop, 2xAlle meine Entchen
      7 Punkte

      @FuriusCamillus: 1xBanane, 1xLebkuchen, 1xToad, 4xBrook, 1xWerhat die Kokosnuss geklaut
      8 Punkte

      @OnePiece.fan91: 1xkekse, 1xKräppelchen, 3xLink, 4xBrook, 4xSchlaf Kindlein Schlaf

      13 Punkte

      @OnePiece.fan91 hat gewonnen!
    • ALT

      dann wollen wir mal^^

      1) nenne etwas typisches, das man mit Australien in Verbindung bringt.

      2) nenne eine/n berühmte/n Wissenschaftler/in.

      3) wer ist euer Lieblingscharakter aus Kaidos Bande? (Kaido ausgeschlossen)

      4) eine beruhigende Farbe?

      5) eine Sportart, die ohne Ball gespielt wird.

      Einsendeschluss ist Freitag Abend oder so^^



      Sorry, hat etwas gedauert. Hatte mal ne Vorlage für die Auswertung, aber die ist irgendwohin verschwunden :S

      1) nenne etwas typisches, das man mit Australien in Verbindung bringt.
      7x Känguru, 1x Koala, 1x Work and Travel, 1x Auslangsjahr (Studium), 1x Kylie Minogue

      Skippy, das Buschkänguru macht das Rennen. Unerwartet XD Aber schön, dass ein paar andere Antworten auch dabei waren^^

      2) nenne eine/n berühmte/n Wissenschaftler/in.
      5x Albert Einstein, 2x Stephen Hawking, 2x Marie Curie, 1x Karl Lauterbach, 1x Rick Sanchez

      Drei der bekanntesten Wissenschaftler überhaupt auf dem Podium, aber auch einer dabei, der uns aktuell viel begleitet. Den letzten lass ich mal so stehen :D

      3) wer ist euer Lieblingscharakter aus Kaidos Bande? (Kaido ausgeschlossen)
      4x King, 2x Ulti, 1x Queen, 1x Page One, 1x Kaidos Keule, 1x X Drake, 1x Bao Huang

      Also ich muss sagen, dass das Design von King schon was hat. Das war es dann aber leider auch schon. Leider ist die Truppe von Kaido ein bisschen enttäuschend. Hätte ruhig mehr Screentime bekommen können. Wenn ich mich entscheiden müsste, wär es wohl Ulti oder Page One bei mir. Ulti/P1 for Nakama <3

      4) eine beruhigende Farbe?
      6x blau, je 1x beige, orange, lila, moosgrün, himmelblau

      Blau scheint wohl beruhigend zu sein :D Ich find ja orange entspannend

      5) eine Sportart, die ohne Ball gespielt wird.
      2x Schach, je 1x Skateboarden, Darts, 100 Meterlauf Damen, Tanzen, Lasertag, Kickboxen, Bogenschießen, Schwimmen, Eishockey

      Knapper Sieg für den Denksport. Ansonsten alles schöne Sportarten (bis auf Bogenschießen - ich hasse es, weil ich es nicht kann XD )

      5 Punkte: @Perospero
      11 Punkte: @Pendrag @CopyCat
      12 Punkte: @Bon_Curry @Doc_Bader @King X. Drake
      15 Punkte: @Zoot
      20 Punkte: @Cyborg
      21 Punkte: @Sakazuki
      24 Punkte: @BattleFranky @Prinz Zuko (streitet euch drum - ich will Blut sehen!!!!!)

      Danke für die Teilnahme und bis demnächst^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rocker Roo ()

    • Ich mach mal

      1. Mike Tyson oder Muhammed Ali? Wer ist der beste Boxer aller Zeiten?

      2. Glaubst du die SHB wird am Ende von Wano auf Kaiserlevel sein? (ALL OUT zwischen Mugiwaras und Yonko XY geht Unentschieden aus bzw. dauert mehrere Tage bis Sieger hervorgeht, Ace vs Jimbei mäßig)

      3. Da Sanji jz die 2 der Bande ist, Yamato der Bande beitritt, wird Zoro dann die 4 oder doch die 5? Schließlich gibt's noch Jimbei und Franky.

      4. Wo würdest du auf Beziehung aus daten? Bzw. Ernsthaftes Daten, wie würdest du vorgehen.

      5. Sexy Partner aber scheiß Charakter oder guter Charakter und mittelmäßiges Aussehen?
    • 1. Mike Tyson oder Muhammed Ali? Wer ist der beste Boxer aller Zeiten?

      5x Muhammed Ali, 1x Oscar de la Hoya, 1x Foxy der Silberfuchs, 1x Vladimir Klitschko

      2. Glaubst du die SHB wird am Ende von Wano auf Kaiserlevel sein? (ALL OUT zwischen Mugiwaras und Yonko XY geht Unentschieden aus bzw. dauert mehrere Tage bis Sieger hervorgeht, Ace vs Jimbei mäßig)

      4x Nein, 1x Nur Sanji, 1x Nur die Top Guys, 1x Weil die Kombo aus Nami und Lysop alles fickt, 1x Nur Zorro

      3. Da Sanji jz die 2 der Bande ist, Yamato der Bande beitritt, wird Zoro dann die 4 oder doch die 5? Schließlich gibt's noch Jimbei und Franky.

      2x 5. 2x 6. 1x 2. Weil er Yamato flachlegt und so seinen Alpha-Status festigt, 1x 11. Weil der Lappen kann gar nichts mehr, 1x Boa kp 4. 1x 10. Weil er sich hinter anderen verstecken muss da sich sein Eiterauge oh Wunder niemals öffnen wird, 1x Zorro wird Captain und wir Ruffy im Beiboot ausgesetzt


      4. Wo würdest du auf Beziehung aus daten? Bzw. Ernsthaftes Daten, wie würdest du vorgehen.
      Muss zugeben dass diese Frage scheiße formuliert war.

      1x Bundestag, 1x Freundeskreis da findet man immer tolle Damen, 1x Kino, 1x Auf einer Achterbahn, 1x Tinder, 1x Spontan ist immer abhängig von allem möglichem, 1x in einem café, 1x auf dem Kirmes(bisschen angetrunken), 1x irgendwo im echten leben, selbst im Supermarkt kann man Daten, aber definitiv nicht im Netz

      5. Sexy Partner aber scheiß Charakter oder guter Charakter und mittelmäßiges Aussehen?


      8x Guter Charakter mit mittelmäßigem Aussehen, 1x Scheiß Charakter mit mittelmäßigem Aussehen,




      Punkte:
      Spoiler anzeigen

      9 Punkte: @Bon_Curry
      12 Punkte: @Elandis und @Perospero
      16 Punkte: @Fedora Jamie
      17 Punkte: @Sakazuki und @Rock
      19 Punkte: @Chuulio und@'King X. Drake'
      20 Punkte und Sieger: @Deathpoodle
    • Auflösung:

      1. Lieblingsessen:

      8x Pizza

      2x Sushi
      2x Spaghetti Bolognese

      1x Sauerbraten
      1x Dampfnudeln mit Vanillesauce
      1x Lasagne
      1x Corden Bleu
      1x Lamachun
      1x Steak

      Jahhhh, Pizza war augenscheinlich DIE Wahl hier^^
      Wollt ihr wissen, wie oft Pizza mit Ananas gewählt wurde? Da würden welche vom Glauben abfallen ^2^

      Früher hätte ich zwischen Dönerpizza und dem Essen meiner Oma geschwankt... (Wobei ich letztens hörte es gibt Kartoffeldöner... hmmm
      Aber, da ich mittlerweile auf Fleisch verzichte: Kartoffeln von meiner Oma mit Soße und Erbsen wohl. (Und Falafel-Döner! @Cyborg Ich muss den Grillgemüsedöner mal probieren..)

      2. Beste Kindheitsserie:


      2x Disneys Gummibärenbande
      2x Spongebob
      2x Disneys Große Pause
      2x Pokemon
      2x One Piece

      1x Unten am Fluss
      1x Captain Future
      1x Kickers
      1x Mord ist ihr Hobby
      1x Dragon Ball
      1x Disneys Wochenendkids
      1x Detektiv Conan
      1x Digimon

      Tja, sehr enges Feld. Da hat Alastors taktisches wählen nichts gebracht :D
      Wäre megaschwierig für mich zu entscheiden. Viele haben was...
      Da ich grade auf einer Nostalgiewanderung bin würde wohl bei mir Digimon gewinnen...


      3. Hund oder Katze?

      9x Katze
      8x Hund

      1x Beides (Lecker)

      BUHHHH ELANDIS, BUHHH!
      Aber Hund und Katz so knapp.
      Ich mag beides gerne. Aber Hunde gewinnen hier.
      (Hätte also für den nachvollziehbaren Ausgleich gesorgt...)

      4. Sollte Peros Moderator werden?

      9x Ja
      9x Nein

      Ich habe hier die Antworten in Ja und Nein zusammengefasst. Da diese klar zuteilbar waren :P.
      Hier würde ich den Auschlag zu Ja geben. Einfach, weil es bestimmt für eine zeit lustig wäre.


      5. Beste Sportart?

      8x Fußball

      3x Matratzensport/Bettsport

      1x Flunkyball
      1x Jugger
      1x Denksport
      1x Billiard
      1x Football
      1x Damen-Beachvolleybal
      1x Biathlon

      Wie lame? Fußball... ufff. Und wieder jemand mit der taktischen Wahl dabei...
      Ganz ehrlich? Recht enttäuschend. Hätte mir mehr Abwechslung gewünscht.
      Bei mir: Bouldern.


      Ergebnisse:

      Spoiler anzeigen


      Bei 36 möglichen Punkten:

      Mit Elandis haben wir das Schlusslicht in dieser Liste.
      Tja, bei welcher Frage er wohl als einziger Punkte liegen lassen hat?^^

      @Elandis - 13

      Die Große "Mitte" mit den 20ern. Wobei Strawhat_Fan sooo knapp an den dreißigern geschrabt ist...

      @Pendrag - 21
      @Fedora Jamie - 21
      @Perospero - 21
      @Rock - 22
      @CopyCat - 23
      @Sakazuki - 23
      @Prinz Zuko - 24
      @OnePiece.fan91 - 27
      @Doc_Bader - 27
      @Bon_Curry - 28
      @Strawhat_Fan - 29

      Der gute King startet mit der ersten 30er Zahl. Wenn auch sehr knapp - aber! Es ist der dritte Platz.

      @King X. Drake - 30

      Folgend teilen sich 3 Leute den zweiten Platz.
      Angemerkt sei hier Alastor, der taktisch wählte... Tja knapp vorbei.
      Hier muss ich Alastor und deAcero zu gute halten, den Hund genommen zu haben... yay!

      @Alastor - 35
      @Chuulio - 35
      @deAcero - 35

      Den ersten Platz teilen sich Hanodo, der mal wieder dabei ist und der gute Shinichi!
      Glückwunsch ihr habt beide die maximale Punktzahl erreicht.
      (Auch, wenn es heißt ihr habt euch für die Katzen entschieden....

      @Shinichi - 36

      @Hanodo - 36

      Entscheidet ihr, wer weitermacht!


      Netter Zusatz:
      Platz 1 wurde von zwei Leuten belegt.
      Platz 2 von drei Leuten
      Platz 1 von einer Person.

      Hat King wohl am meisten Platz auf dem Treppchen. (Mag das Zahlenspiel :P)





      Fazit:
      Hat mir echt Spaß gemacht.
      Auch, wenn die Auswertung bei 18 Leuten schon ein Weilchen dauerte :D

      Viel Spaß bei der neuen Runde!