Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Altes

      Ahoi in die Runde,

      vielen Dank an Shinichi, dass ich die Runde leiten darf.
      Ich habe erst überlegt, ob ich hinsichtlich der Releases der Remakes der 4. Generation eine reine Pokémon-Runde mache, mich dann aber dagegen entschieden, da sich einige ggfnicht für Pokemon interessieren und/oder keine Ahnung davon haben.
      Dhaer nur zwei Fragen bezüglich Pokemon und drei gemischte Fragen.


      1. Welches Pokémon ist dein Lieblingsstarter aus der 4. Generation?
      2. Welche ist deine Lieblingsregion in Pokémon?
      3. Senf - süß, mittelscharf oder scharf?
      4. Nenne die beste deutsche Cola-Marke.
      5. Nenne einen Longdrink.


      Einsendeschluss ist vorerst am Sonntag um 19 Uhr.

      Bisher erst drei Antworten - wurde mich über noch ein paar weitere freuen und würde ggf den Einsendeschluss auf nächste Woche verschieben.


      Auswertung

      Auswertung:

      1. Welches Pokémon ist dein Lieblingsstarter aus der 4. Generation?
      4x Plinfa, 2x Chelast, 1x Panflam
      Ich mag Plinfa auch am liebsten. Die anderen beiden sind aber auch cool (allgemein hat die 4. Gen nice Starter).

      2. Welche ist deine Lieblingsregion in Pokémon?
      3x Jotho, 2x Kanto, je 1x Sinnoh, Almia
      Aus Jotho mag ich die Pokémon sehr, aus Sinnoh aber mindestens genauso gerne. Und die Karte mag ich in Sinnoh deutlich lieber. Daher gewinnt für mich persönlich Sinnoh, deutlich vor Jotho und Kalos, die für mich recht eng beieinander liegen. Kanto finde ich überbewertet. Almia hatte ich nicht auf dem Schirm, da ich hauptsächlich nur die Main-Spiele kenne.

      3. Senf - süß, mittelscharf oder scharf?
      3x süß, 2x gar keinen, je 1x scharf, mittelscharf
      Alles mit dabei, bin aber etwas überrascht, dass der süße Senf hier doch recht klar gegen seine Konkurrenten gewinnt. Ich persönlich präferiere den mittelscharfen Senf. Zu den beiden Heiden sage ich mal nichts.

      4. Nenne die beste deutsche Cola-Marke.
      je 2x Fritz Cola, Afri Cola; je 1x Die Cola aus Opfans Pizzeria, Coca Cola, SchwippSchwapp
      Hab kurz überlegt Coke und SchwippSchwapp nicht zählen zu lassen, bzw. die Antwortgeber um eine neue Antwort zu bitten, da es amerikanische Marken sind, doch da das Spiel I'm with Stupid heißt, habe ich die Antworten mal mit aufgenommen. Geht ja nicht darum korrekte Antworten zu geben.

      5. Nenne einen Longdrink.
      2x Gin Tonic; je 1x Whsikey Cola, Long Island Ice Tea, Caipirinha, Sex on the Beach, kennt keinen Longdrink
      Sieg für den Favoriten, mein Herz gehört aber Whiskey Cola <3

      Ranking
      Ranking:

      @OnePiece.fan91 - 7
      @Fedora Jamie - 7
      @Strawhat_Fan - 10
      @Bon_Curry - 10
      @Deathpoodle - 11

      @Cyborg - 13
      @Rock - 13


      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sieg an Rock und Cyborg :thumbup: :thumbup:
      Es steht euch frei zu entscheiden, wer die nächste Spielleitung übernimmt oder ob ihr die Runde zu zweit leitet.

      Es hat Spaß gemacht nach so langer Zeit mal wieder die Runde zu leiten, auch wenn die Teilnehmerzahl sich gerne noch vergrößern kann :)
      In diesem Sinne: Tschü mit ü, Ade, Auf Wiedersehen. Bis zum nächsten Mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hanodo ()

    • lol... also Senf kommt auf das Essen an... eine Weißwurst muss mit süßen Senf gegessen werden. Ein Tankstellentruthahn oder ein Eisbein mit Scharf- bzw mittelscharf.... Gott habt ihr keine Ahnung

      Pokemon 4te Generation... zu diesem Mist sag ich mal gar nichts... Es gibt nur 151 Pokemon!!!

      Alles verwöhnte Westkinder oder erst 18 Jahre und werbungsgesteuert, wenn sie die beste Cola, die Vita-Cola nicht kennen....

      Whiskey Cola ist kein Longdrink ( generell nicht) und ist einfach nur eine Vergewaltigung von Whisky und Whiskey.... am besten noch Eis in den Whisky(richtig schlimmes Vergehen, es kommt ein kleiner Schluck Wasser ran)... ach ja Gin Tonic ist auch kein Longdrink.... das ist ne Mische wie Wodka-E....

      Wie gesagt... keine Ahnung... sry^^
      Achievements:

      Last minute gambler | Orgasm | Guter Hirte | Pöser Pube | Spielverderber | Punktlandung | Weihnachtswunder |Achievementhure
    • ALT

      Dann wollen wir mal^^

      1) eure Lieblingskategorie von Videospielen (Aufbau, Ego-Shooter, Jump n run, etc.)

      2) ein Land in Asien (außer Japan und China)

      3) nenne ein Musical

      4) bester Charakter aus Avatar - Herr der Elemente?

      5) lieber zur Schule oder Arbeiten gehen?

      Einsendeschluss iwan, wenn ich keine Lust mehr zum warten habe^^
      ich erwarte mindesten 40 Teilnehmer. Also macht hin :D



      1) eure Lieblingskategorie von Videospielen (Aufbau, Ego-Shooter, Jump n run, etc.)
      je 2x Ego-Shooter, Aufbau, RPG, 1x Jump n Run

      2) ein Land in Asien (außer Japan und China)
      2x Indien, je 1x Russland, Mongolei, Nordkorea, Südkorea, Vietnam

      3) nenne ein Musical
      2x König der Löwen, je 1x Cats, Tarzan, Phantom der Oper, Hamilton, Elandis mi puta

      4) bester Charakter aus Avatar - Herr der Elemente?
      3x Onkel Iroh, 2x Sokka, 1x Zuko, 1x Aang

      5) lieber zur Schule oder Arbeiten gehen?
      5x Schule, 2x Arbeit

      Platzierungen:

      7. Platz mit 8 Punkten @Prinz Zuko
      5. Platz mit 10 Punkten @deAcero @Doc_Bader
      4. Platz mit 11 Punkten @Fedora Jamie
      2. Platz mit 12 Punkten @Chuulio @Strawhat_Fan
      1. Platz mit 13 Punkten @Hanodo

      Danke für die Teilnahme^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocker Roo ()

    • Ausgangspost

      Lang, lang ist es her seit meiner letzten Rundenleitung - 1 Runde um genau zu sein.
      Und da so viele lieber zur Schule gehen (würden), als zur (Lohn-)Arbeit, machen wir doch einfach eine Schulrunde.
      Erste Stunde Erdkunde, zweite Stunde Musik, dritte Stunde Deutsch, vierte Stunde Geschichte, fünfte Stunde Sport

      1. Nenne ein Land mit K als Anfangsbuchstabe.
      2. Nenne einen klassischen Komponisten, der nicht Mozart ist.
      3. Nenne ein Gedicht von Goethe.
      4. Nenne eine*n Widerstandskämpfer*in gegen Hitler.
      5. Nenne eine Disziplin des Modernen Fünfkampfes (de.m.wikipedia.org/wiki/Moderner_F%C3%BCnfkampf)


      Ich verlängerte die Abgabefrist mal auf morgen Abend, weil a) nur wenige Einsendungen gekommen sind und ich b) die Auswertung heute nicht mehr hinbekomme.

      Auswertung
      1. Nenne ein Land mit K als Anfangsbuchstabe.
      3x Kanada, je 1x Kongo, Kambodscha, Kasachstan Kroatien
      2. Nenne einen klassischen Komponisten, der nicht Mozart ist.
      2x Beethoven, je 1x Bach, Vivaldi, Schubert, Strauß, Haydn
      3. Nenne ein Gedicht von Goethe.
      3x Prometheus, 2x Erlkönig, je 1x Amyntas, Faust
      Faust ist zwar ein Drama und kein Gedicht, aber wir sind hier immerhin bei I'm with Stupid. Zählt.
      4. Nenne eine*n Widerstandskämpfer*in gegen Hitler.
      5x Sophie Scholl, 2x Stauffenberg
      5. Nenne eine Disziplin des Modernen Fünfkampfes
      4x Degenfechten, 3x Schwimmen


      Ranking

      @Deathpoodle 15
      @OnePiece.fan91 15
      @Pendrag 15
      @Strawhat_Fan 15
      @King X. Drake 12
      @Bon_Curry 11
      @Rock 8

      Damit haben wir 4 Sieger bei 7 Teilnehmern xD
      Glückwunsch zum Sieg an @Deathpoodle, @OnePiece.fan91, @Pendrag und @Strawhat_Fan. Kloppt euch drum, wer die nächste Spielleitung übernehmen darf. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hanodo ()

    • 1. Schule, Studium oder Arbeit?

      2. Sind Panda nicht die mit die coolsten Tiere jemals?

      3. Erzieher*in oder Kindergärtner*in

      4. Nenne mir eine europäische Hauptstadt

      5. Würdet ihr bei massentauglichkeit Klonfleisch oder genveränderten Hefekäse den tierischen Produkten vorziehen?
      Also ob ihr diese Alternativen den tierischen allgemein vorzieht, wenn ja beide oder welche?
      (Anmerkung genveränderter Hefekäse:
      Spoiler anzeigen

      formo.bio/ "
      Man hört ja immer von Klonfleisch, aber es gibt anscheinend auch Leute,
      die daran arbeiten, mithilfe genveränderter Hefe chemisch identische
      Milchproteine (konkret die Caseine) aus Kuhmilch herzustellen, mit denen
      man dann zusammen mit pflanzlichen Fetten offenbar sehr identischen
      Käse herstellen könne. Was im kleinen offenbar auch schon funktioniere."


      Freue mich auf PN´s