Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 1. Schule, Studium oder Arbeit?
      3x Arbeit
      2x Studium
      1x Schule

      Schwierig zu entscheiden. Hat alles Vor- und Nachteile...

      2. Sind Panda nicht die mit die coolsten Tiere jemals?
      4x ja
      1x Coalas
      2x Nein


      Pandas immer Beste

      3. Erzieher*in oder Kindergärtner*in
      3x Erzieherin
      2x Kindgärtnerin
      1x Kindergarten

      Erzieher*in wäre mein Call gewesen.

      4. Nenne mir eine europäische Hauptstadt
      1x Chișinău
      1x Vaduz
      2x Rom
      1x Berlin
      1x Reykjavik

      Sind paar gute Dabei^^

      5. Würdet ihr bei massentauglichkeit Klonfleisch oder genveränderten Hefekäse den tierischen Produkten vorziehen?
      Also ob ihr diese Alternativen den tierischen allgemein vorzieht, wenn ja beide oder welche?
      4x Ja
      1x Nein
      1x Menschenfleisch

      Defintiv ja!

      15x @Sakazuki, @King X. Drake
      13x @Fedora Roo
      12x @Rocker Roo
      10x @Zafer Roo
      8x @Bon_Curry

      Viel spaß beim Teilen Kingzuki
    • Alt

      Ich mache dann mal:

      1. Dein Lieblingsgetränk direkt nach dem Aufstehen
      2. Dein Lieblingsgetränk zum Abendessen
      3. Nenne eine kriminelle Person
      4. Welchen Politiker würdest du im 1 vs 1 besiegen?
      5. Nenne einen user aus dem forum, der sich besser mit One Piece auskennt als du

      Frist: Dienstag, 18. Januar 2022.
      +10 Leute wären nett, und jetzt viel Spaß!

      Schreibt mir, wir haben noch nicht genug Leute erreicht!




      Guten Abend, wir haben insgesamt 14 Teilnehmer zusammen bekommen. Schöne Anzahl. Hier die Antworten:

      1: Lieblingsgetränk nach dem Aufstehen: 6x Wasser, 3x Kaffee, 2x O-Saft, je 1x Doppelkorn, Milch und Tee
      Es geht doch nichts über ein volles Glas stilles Wasser, direkt nach dem Aufstehen. Der Kaffee kommt erst danach.

      2: Lieblingsgetränk zum Abendessen: 6x Wasser, 3x Cola, 2x (O-)Saft, je 1x Obstler, Bier, Çay
      Mit Obstler kann ich jetzt zum Essen wenig anfangen. Bei den restlichen Alternativen würde ich bei keinem Nein sagen.

      3: Eine Kriminelle Person: 3x Al Capone, 2x Escobar, je 1x Ted Bundy, Bon_Curry, Bin Laden, Hannibal Lector, King X.Drake, Andi Scheuer, Deathpoodle, Ruffy, Spahn
      Wir haben hier alles, von Drogenbossen über Politiker bis hin zu Pirateboard Usern.

      4: Welchen Politiker würdest du im 1 vs 1 besiegen?: 2x Amthor, 2x Laschet, 2x Alle, 2x Olaf Scholz, je 1x Spahn, Trump, Xi Jingping, Lindner, Baerbock, Seehofer

      5: Nenne einen User aus dem Forum, der sich besser mit One Piece auskennt als du: 5x One Brunou, 4x Keiner, je 1x Bo, IpMan, Onepiece Fan 001, Kostja, Jeder
      Das @OneBrunou hier so oft genannt wurde, überrascht kaum. Ebenfalls, dass vier Leute mit dem Selbstbewusstsein reingehen, niemand kenne sich besser aus als sie selber. Auch nett war der User, der meinte jeder andere User kennt sich besser mit OnePiece aus, als er selber.

      Platzierung:

      14: @Rocker Roo
      13: @Fedora Roo
      12: @Bon_Curry
      11: @Strawhat_Fan
      9: @Zafer Roo und @Lorenor D. Zorro
      8: @Pendrag
      5: @BattleFranky und @Funken Roo, @Zoot
      4: @Chuuliroo
      3: @OnePiece.fan91

      1: @Deathpoodle und @Shigeru


      Vielen Dank an alle fürs mitmachen und bis zum nächsten mal.
      Die beiden Gewinner werden darum gebeten, sich abzustimmen wer die nächste Runde startet.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von King X. Drake ()

    • alt
      Da macht man aus einer Laune heraus mal wieder mit und dann wird man sofort wieder mit der Bürde der Führung belegt... Nagut, dankeschön. Ich komme meiner Pflicht nach.
      Übrigens, wusstet ihr das man die Klärung der Leitung auch per privater Konversation erledigen kann? Damit kann man vermeiden den Thread hier zu überladen. Früher haben wir das meistens so gehandhabt. Die guten alten Zeiten...

      1. Nenne eine Seite, auf der man legal Anime schauen kann.
      2. Nenne einen Anime dieser Wintersaison, außer Attack on Titan. Hilfestellung
      3. Nenne ein Modell der Dinosaurier Frucht. Hilfestellung
      4. Nenne einen Marvelfilm, der dieses Jahr erscheinen soll.
      5. Beschreibe mit einem Wort den Gesichtsausdruck meines Avatars.



      Jut. Wer sich traut kann mir seine oder ihre Antworten schicken. Alle anderen verlieren durch Nichtteilnahme ihre Ehre. Schönes Wochenende!

      Einsendeschluss ist Mittwoch 26.01.2022, Vormittags.


      Aber unter der Vorraussetzung, dass mehr als 4 Teilnehmer dabei sind.

      Ok, mein Ava ist vielleicht etwas abschreckend, ich ändere den auch nach der Runde^^ Aber Leute, im Ernst: Ich brauche zumindest 3 Teilnehmer um eine Auswertung zu machen.


      Auswertung

      1. Nenne eine Seite, auf der man legal Anime schauen kann.
      4x Crunchyroll, 1x YouTube
      Ich persönlich habe ein Wakanim Abo, gegen den Mainstream :thumbup:

      2. Nenne einen Anime dieser Wintersaison, außer Attack on Titan.
      1x Orient, 2x Demon Slayer, 1x Sabikui Bisco, 1x Ryman´s Club

      3. Nenne ein Modell der Dinosaurier Frucht. Hilfestellung
      2x Allosaurus,3x Spinosaurus

      4. Nenne einen Marvelfilm, der dieses Jahr erscheinen soll.
      1x keine, 2x Thor Love and Thunder, 1x Doctor Strange and the Multiverse of Madness, 1x Guardians of the Galaxy Vol. 3

      5. Beschreibe mit einem Wort den Gesichtsausdruck meines Avatars.
      1x Shit, 1x wütend, 1x Alter..., 2x verstörend



      Teilnehmer und Punkte:
      BattleFranky 9
      Lorenor D. Zorro 11
      Funken Roo 11
      Fedoda Roo 12
      Rocker Roo 8

      Gewonnen hat somit der Roo mit dem Fedora, @Fedora Roo. Glückwunsch danke an die Teilnehmer und man sieht sich.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • Ursprünglicher Beitrag
      Ach du Schande wann hab ich denn das letzte mal gewonnen? Das muss schon 3 Jahre her sein xD
      Na ja, ich freu mich^^

      So
      1. Deine liebste Werwolf-Rolle

      2. Dein liebster Mario Kart Teil

      3. Wenn es ein One Piece Spin Off geben sollte, um welchen Charakter soll es sich darum gehen?

      4. Deine liebste Biermarke


      5. Deine liebste Spongebob Folge


      Lang genug gewartet, jetzt wird eingereicht!



      Einsendeschluss ist erst einmal Sonntag, 30.01.
      Viel Spaß!


      So vielen Dank für eure Teilnahme und jetzt kommen wir auch zügig zur Auswertung!

      1. Deine liebste Werwolf-Rolle
      2x Mysteriöser Wolf, 1x Seher, 1x Wolf, 1x Wolfsfrau
      Ziemlich viele Dorffeinde hier, jetzt weiß ich wen ich in der Ligarunde lynchen sollte^^ Ich hätte hier den Narr oder den Sektenführer gewählt.

      2. Dein liebster Mario Kart Teil
      2x Mario Kart 7, 2x Mario Kart 64, 1x Mario Kart DS
      Mario Kart DS wäre hier auch meine Wahl gewesen, verbinde ich persönlich einfach viel damit und es ist eine Schande, dass der Missions-Modus bis heute nicht mehr aufgetaucht ist!

      3. Wenn es ein One Piece Spin Off geben sollte, um welchen Charakter soll es sich darum gehen?
      2x Buggy, 1x Roger, 1x Gimon, 1x Bon Curry
      Buggy wäre auf jeden Fall stark und ein Roger Spin-Off halte ich für am wahrscheinlichsten. Persönlich hätte ich mich für Sir Crocodile entschieden, wobei natürlich Urouge ein Traum wäre <3

      4. Deine liebste Biermarke
      1x Schneider Weisse, 1x Kein Bier, 1x Karamalz, 1x Jever, 1x Landshuter Brauhaus
      Hätte hier mit mehr Einigkeit gerechnet, bin aber zumindest froh, dass es Becks nicht hinein geschafft hat xD

      5. Deine liebste Spongebob Folge
      1x Sandys Rakete, 1x Hör mal wer da spielt, 1x Der Film im Kopf, 1x Hey, dein Schuh ist offen! (Folge 42), 1x Die Geister von Bikini Bottom
      Hab mir schon gedacht, dass es hier sehr unstimmig wird. Es gibt einfach zu viele gute Folgen, wobei Hör mal wer das spielt auch meine Wahl gewesen wäre!


      Punkte:


      5. @Shigeru 5 Punkte
      4. @Rocker Roo 6 Punkte
      3. @Lorenor D. Zorro 6 Punkte
      1. @Bon_Curry 8 Punkte
      1. @Doc_Bader 8 Punkte

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fedora ()

    • okaaaay

      1. Welche der bekannten TF hättet ihr gerne

      2. Wenn du die Möglichkeit hättest, wärst du bei der ersten Marsreise dabei?

      3. Wer ist dein lieblings PB User

      4. Sauna oder Whirlpool

      5. Liam Neeson, Jason Statham, Tom Cruise, Bruce Willis, Sylvester Stallone oder the Rock.
      Wer ist der beste Action Star

      Ende ca Freitag
    • 1. Welche der bekannten TF hättet ihr gerne

      2. Wenn du die Möglichkeit hättest, wärst du bei der ersten Marsreise dabei?

      3. Wer ist dein lieblings PB User

      4. Sauna oder Whirlpool

      5. Liam Neeson, Jason Statham, Tom Cruise, Bruce Willis, Sylvester Stallone oder the Rock.
      Wer ist der beste Action Star


      1. 2x Operationsfrucht, 2x Funkelfrucht, 1x Unsichtbarkeitsfrucht, 1x Flora Frucht, 1x Magma Frucht, 1x Trenn Frucht, 1x Rauchfrucht

      Ich bin ein Fan der Unsichtbarkeitsfrucht. Diese würde ich aber wohl hauptsächlich für Diebstahl und Spannerei benutzen. Zudem ist sie sehr gefährlich, weil man übersehen wird XD
      Ich würde deshalb die Transenfrucht nehmen!! Denn dann könnte ich mich in jeden x-beliebigen Kerl verwandeln und die schönsten Frauen der Welt....ähm....ihr wisst schon

      2. 7x Nein, 1x Ja 1x Vll.

      Wäre ich Kinderlos: Ja.... aber definitiv nein

      3. 3x Bon, 2x @Der 12 Jährige GhettoBaba 1x Chuulio, 1x Drax, 1x @Urouge, 1x @Coco Jambo

      Natürlich Bon XD. Puh...bei mir wären es zu viele.....ich müsste das auswürfeln...deshalb nehm ich meinen treuesten Fan deAcero. Aber mit Funki Alastor und den gesamten UUltras und vielen WW Recken gibt es eigentlich nur Lieblinge.

      4. 6x Whirlpool, 3x Sauna

      Sauna

      5. 3x Liam Neeson, 2x the Rock, je 1x Stetham, Urouge, Schwarzenegger, Zafers Mutter

      Momentan klar theRock für mich, aber dicht gefolgt von Liam Neeson

      9. Elandis 8 P
      8. Perospero 12 P
      7. Zafer 14 P
      6/5. Bader 16 P
      6/5. Opfan 16 P
      4. Funki 17 P
      3. Fedora 18 P
      jeweils 1.
      Deathpoodle und Lorenor D. Zorro
      21. P

      Herzlichen Glückwunsch
      @Deathpoodle @Lorenor D. Zorro

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bon_Curry ()

    • 1. Wie alt seid ihr?
      1x 100 , 30, 23, 31, 69 , its over 9000

      2. Lieblingsland?
      2x Keins (Wohl beste Antwort)
      1x Kanada, Ägypten, Türkei, Japan und Neuseeland

      3. Welche Serie sollte man derzeit schauen?
      1x Ted Lasso, Attack on Titan, Bojack Horseman, Disentchantment, Peaky Blinders, The Legend of Vox Machina und Space Force

      4. Vanille oder Schokoeis?
      5x Vanillieeis (JARR)
      1x Schockoeis
      1x Meloneneis

      5. Pizza, Döner oder Döner Pizza?
      Hier kann es eig. keine falschen Antworten geben. Gefühlt hätte ich zur Döner Pizza tendiert.
      (Eine Antwort zeigt das gut)

      1x Döner
      2x Döner Pizza
      3x Pizza
      1x Alles drei


      Ergebnis:
      12x @BattleFranky
      11x @Funken Roo
      10x @Zoot
      10x @Pendrag
      7x @Zafer Roo
      5x @Elandis

      Viel Spaß bei der neuen Runde BattleFranky

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deathpoodle ()