Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Da ich toll bin, habe ich gewonnen. Also meine Fragen.

      Frage 1:

      welchen Plottwist würdest du in die Story von One Piece setzen?
      A) Shanks ist böse. B) Crocodile ist Luffys Mutter. C) Sabo war schon immer böse, hat sich aber verstellt


      6x B, 4x A

      Auffällig ist wie niemand Antwortmöglichkeit C genommen hat


      Frage 2:

      welchen dieser Charaktere würdet ihr öfter sehen wollen?

      A) Sabo B) Smoker C) Flashbacks von diversen Leuten D) Aokiji

      4x Aokiji ,3x Flashbacks, 2x Smoker, 1x Sabo



      Frage 3:

      Glaubt ihr Lysop wird noch ein ernstzunehmender Kämpfer? (Mindestens Oberer Flying Six Level)

      3x Ja 7x nein



      Frage 4:

      Welchen One Piece Charakter würdet ihr im Real Life treffen wollen und wieso?(keine Punkte wenn das Wieso fehlt)

      2x Sanji

      1x jeweils Robin, Franky, Sadi, Domo, Thousand Sunny, Nuffy(soll wohl Nika Luffy sein xD), Nami, Okta


      Frage 5:

      Wird IWS je wieder mehr als 20 Teilnehmer finden?


      8x Gelächter und Nein, 1x ja, 1x nur Dienstags


      Letzter Platz:

      Spoiler anzeigen
      Rocky "Fight for your dreams" Rockinger @Rocker Roo 4+2+3+1+1= 11 Punkte


      Neunter Platz:

      Spoiler anzeigen
      @Shigeru 4+1+3+1+8= 17 Punkte


      Achter Platz:

      Spoiler anzeigen
      @King X. Drake 6+4+7+2+1=20 Punkte


      Siebter Platz:

      Spoiler anzeigen
      @Elandis 6+3+3+1+8=21 Punkte


      Sechster/Sexter(hehehehehe) Platz:

      Spoiler anzeigen
      @BattleFranky 6+2+7+1+8= 24 Punkte


      Fünfter Platz:

      Spoiler anzeigen
      Kanzler @Chuuliroo 4+4+7+1+8= 24 Punkte


      Vierter Platz:

      Spoiler anzeigen
      Rockstar @Bon_Curry 6+3+7+1+8= 25 Punkte


      Dritter Platz:

      Spoiler anzeigen
      Fedora "Arni Schwarzenegger Jamie aka @Kleerwerk 6+3+7+1+8=25 Punkte


      Zweiter Platz:

      Spoiler anzeigen
      My man @Froppy 4+4+7+2+8= 25 Punkte


      Der einzig wahre Sieger und besserer Mod als alle Anderen:

      Spoiler anzeigen
      @Funkenflug 6+4+7+1+8= 26 Punkte


      @Kleerwerk
      Antworten der Teilnehmer kommen noch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zafer ()

    • Kann ich @Kleerwerk nur zustimmen.
      Mal davon abgesehen, dass ich noch nie so eine lieblose Auswertung gesehen habe, gebe ich an @Froppy ab. :)


      Okay ich geb an @Bon_Curry ab ^^
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

    • Herzlich willkommen liebe Liebenden

      Frage 1
      Wenn ihr die Chance hättet, einen OP Charakter zu verhindern, welcher wäre es?

      Frage 2
      Wenn ihr eine Frucht einbringen könntet, welche wäre es ( nur TF, die es noch nicht gibt).

      Frage 3
      Wenn du einen Beruf auswählen darfst.
      Und jeder gleich bezahlt wird, welchen Beruf würdest du wählen.

      Frage 4
      Du musst dich für eine Sportart entscheiden. Was wäre es

      Fußball, Uni Hockey, Basketball, Football

      Frage 5
      Wie viel Sportarten hast du selbst schon in einem Verein ausprobiert?

      Dann gebt mal ab.
      @Shigeru @Hanodo @Sakazuki @Rocker Roo @Deathpoodle @Icedragoon @Funkenflug @Strawhat_Fan @Nachtara @Zoot @Froppy @Kleerwerk @Chuuliroo @Elandis @Pendrag @BattleFranky @King X. Drake @Aculla @Doc_Bader @Malakiel @Mos @Shinichi @Perospero

      Und alle die Lust haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bon_Curry ()

    • Auswertung:
      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Frage 1
      Wenn ihr die Chance hättet, einen OP Charakter zu verhindern, welcher wäre es?

      5xNika, 2xOden, je1x Shanks, Zorro, Gecko Moria, Momo, Imu, Vivi, Foxy, Orochi, Helmeppo, Gin, Kaido


      Momo fand ich gar ned so schlimm, weil es erfrischend war, endlich mal keine Prinzessin zu haben, die gerettet werden muss. Ich nehme auch Nika, weil Nika das neue fürchterliche N Wort ist. Ich hasse diese unerwartete Wendung. Vivi ist bei mir auf Platz 2
      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Frage 2
      Wenn ihr eine Frucht einbringen könntet, welche wäre es ( nur TF, die es noch nicht gibt).

      2x Teleportation
      je1x Reptilfrucht Modell Krokodil, Wasserfrucht, Lesefrucht (wenn man Buch berührt, hat man es gelesen), Bärfrucht Modell Panda, Wetterfrucht, Anti Nika Frucht, Kryptit Zoan Modell Übermensch Urouge Frucht (Man kann sich in Urouge verwandeln),
      Dönerfrucht, Verbergefrucht (Man kann Gegenstände verbergen), Gum Gum Frucht , Windfrucht, Gehirnwäschefrucht, Urzeitfrucht Modell Raptor, Glasfrucht, Tattoo Frucht (das was tätowiert wird, wird real), Sündenbock Frucht (Man kann alles ablenken)

      Sehr schöne Dinge dabei! Ich würde wohl die Verfielfältigungsfrucht nehmen.
      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Frage 3
      Wenn du einen Beruf auswählen darfst.
      Und jeder gleich bezahlt wird, welchen Beruf würdest du wählen.

      2x Meinen (was auch immer das ist) je 1x Risikoanalyst, Onlyfans, Jugendzentrumleiter, Urouge Priester, Softwareentwickler, Redakteur bei Odas Verlag, Bier und Schnapstester, Schreiner, Puff Tester, Reiseberater, Tierpfleger, Moderator von Barquizzen und Karaoke, Müllmann ,Sportlehrer,Berufsmusiker

      Ui...Pufftester klingt verlockend XD...Hier geht es ja ned um Traumberuf, sondern um den Luxus das machen zu können, was man schön findet und erreichen kann mit seinem Bildungsstand etc. Ich würde hier ganz klar Tierpfleger nehmen. Im Zoo die Terraristik.
      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Frage 4
      Du musst dich für eine Sportart entscheiden. Was wäre es

      Fußball, Uni Hockey, Basketball, Football

      8x Fußball 7x Basketball 2x Football, 1x Uni Hockey


      Ich selbst bin ein riesen Fußball Fan, Würde aber bei Fußball und Uni Hockey eine Münze werfen.

      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Frage 5
      Wie viel Sportarten hast du selbst schon in einem Verein ausprobiert?

      6x1, 4x2, 3x4,1x7, 1x5, 1x3, 2x0

      Bei mir waren es viele Sportarten, die ich im Verein getestet hab, manche nur 2 Wochen, andere viele Jahre.
      Fußball insgesamt 3 Vereine, Tischtennis, Schwimmen, Hockey, Judo, Kickboxen, Also 6!


      Ergebnis:

      Platz 18: 5 Punkte / @Deathpoodle
      Platz 17: 8 Punkte / @Strawhat_Fan
      Platz 16: 10 Punkte / @Eldrail
      Platz 15: 11 Punkte / @Pendrag
      Platz 13: 13 Punkte / @Elandis
      Platz 13: 13 Punkte / @Nachtara
      Platz 11: 14 Punkte / @BattleFranky
      Platz 11: 14 Punkte / @Lappen123
      Platz 10: 15 Punkte / @Malakiel
      Platz 6: 16 Punkte / @Rocker Roo
      Platz 6: 16 Punkte / @Funkenflug
      Platz 6: 16 Punkte / @King X. Drake
      Platz 6: 16 Punkte / @Kleerwerk
      Platz 4: 17 Punkte / @Froppy
      Platz 4: 17 Punkte / @Doc_Bader
      Platz 3: 20 Punkte / @Sakazuki

      Platz 1 wird mit 21 Punkten geteilt von @Perospero und @Chuulio

      Glückwunsch....und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bon_Curry ()

    • Ja geil. Auf den Sieg gönne ich mir erstmal einen Whisky! Also nicht wirklich. Brauche doch keinen Grund zum Trinken :3

      @Perospero schafft ja noch nicht mal die nächste PSC-Runde :D Dagegen könnte ich morgen hier weitermachen. Aber soll er ruhig sich selbst dazu äußern^^
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"
    • Chuulio schrieb:

      Ja geil. Auf den Sieg gönne ich mir erstmal einen Whisky! Also nicht wirklich. Brauche doch keinen Grund zum Trinken :3

      @Perospero schafft ja noch nicht mal die nächste PSC-Runde :D Dagegen könnte ich morgen hier weitermachen. Aber soll er ruhig sich selbst dazu äußern^^
      Gönn dir die nächste Runde! :)
    • Nun kommen wir endlich zur nächsten Ausgabe von IWS. Habt viel Spaß beim Beantworten der Fragen.

      1. Welche Jahreszeit ist deine liebste?

      2. Welcher ist dein Lieblings-Sportclub? (Sportart egal)

      3. Wenn du nur noch eine Biersorte trinken dürftest, welche wäre es? (Pils, Weizen, IPA, ... )

      4. Hast du eine Phobie?

      5. Musstest du schon mal bei einer Veranstaltung mitmachen und hast dich währenddessen gefragt, was du hier überhaupt machst? (Bitte kurz ausführen)


      Abgabe bis 16.10.2022
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"